(von Buschmann82)warum ist im asus a8ne bios soviel graue schrift und ich kann die lüftersteurung nicht verändern wegen der grauen schrift? wer kann mir da helfen wegen das ich die häufig vorkommende graue schrift wegbekomme und wieder die blaue schrift bekomme mfg Mein Computer
(von Halo)Um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] durchführen zu können, verlangt das System von mir Administratorrechte. Bis jetzt noch nie vorgekommen. Wie erlange ich diese Rechte für meinen eigenen Computer?? Es handelt sich um
(von Pucki01)ich habe mein iphone 3gs über itunes verbunden und wolte es aktualisiren mit 5.1.1 vorher hatte ich 4.3.3 drauf so allles super und dann muss man das iphone configuriren hab ich gemacht dann muste ich es aktivieren dann hab ich das gemacht und dann hatt es nicht funkti
(von mucoland)Systeminfo : -------------------------------------- Computer-Markenname:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â ASUS K73SV Betriebssystem:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Microsoft Windows 7 Home Premium
(von TRSS)...größte Göttlichkeit auf Erden. Bla, bla, bla... blub, blub, blub - diese Erzählung ist rein fiktional und bezieht sich nicht auf eine reale Person; jede Ähnlichkeit ist reiner Zufall und hat keine weitere Bedeutung -
(von joachma)Ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich durch klicken auf das in der rechten oberen Ecke befindliche Viereck, die angezeigte Seite verkleinern. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Woran kann das liegen? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5
Antwort 1 (von ned_devine)Was für eine Seite? In welchem Programm?
Antwort 2 (von joachma)Das betrifft alle Seiten die ich aufrufe. Ich arbeite mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp.
Antwort 3 (von was los?) Woran kann das liegen? Das liegt an den Veränderungen, die DU SELBST gemacht hast ;) Sei es durch den Einsatz von Tuning-Tools oder Registry-Cleanern oder neuer Software! Also denk nach. Falls Dir nichts einfällt dazu, dann suche einen Systemwiederherstellungspunkt V
Antwort 4 (von ned_devine)Äh, ja, aber meinst Du Internetseiten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url] Wenn dann in welchem? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ex
Antwort 5 (von joachma)Internet seiten im Brauser, ich verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] aber auch wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] messenger aufrufe oder msn messenger, lassen sich die Seiten
Antwort 6 (von ned_devine)Aber ein Messenger ist kein Browser. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wovon Du schreibst. Vielleicht findet sich ja noch jemand. :)
Antwort 7 (von was los?) Internet seiten im Brauser Dreh mal am Brausekopf, ob es dann besser wird. ;D Und noch immer keine Antwort darauf >:(Das liegt an den Veränderungen, die DU SELBST gemacht hast ;) Sei es durch den Einsatz von Tuning-Tools oder Registry-Cleanern oder neuer Software
(von feysi)Hallöle leute ich bin auf der suche nach nem PC der eigentlich sehr gut sein sollte aber halt nicht teuerer als 900€ .... Ich wollte fragen was ihr von dem hier haltet :http://www.amazon.de/gp/product/B003BJ6T4I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Und was
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Was willst du mit dem PC machen und was ist alles vorhanden (Peripherie, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] etc...)?
Antwort 2 (von feysi)Also mit dem PC sollte man halt eigentlich alles machen können [love] z.B Emulieren und Spielen Programmieren und auch Office Arbeiten muss ich damit machen können 8) 8) 8) Ist der PC dafür geeignet ? ??? ::)
Antwort 3 (von feysi)Also was ich meine ist :D Ich brauch nen PC wo man Gescheid Zocken kann , Der nicht Laggt bei spielen ... Schnell ist ... Nicht überteuert ist .. Wo mann Office Arbeiten Erledigen kann ... Zum Emulieren ( PCSX2 ohne laggs und Probleme ) !!! Also soviel ich weis ist d
Antwort 4 (von 321buerger)Eigene Meinung: Für 800€ ist mir da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu schwach... Kurz überschlagen: AMD FX8150: 173€ RAM: ca. 15-25€ Mainboard: sagen wir mal 70€ Grafikkarte: 160€ Netzteil: 50-60€ Gehäus
Antwort 5 (von Mehr davon bitte) HDD: 80€ Kannst Du mir sagen, wo man derzeit eine 2TB (2000GB)-Sata3 HDD für 80 Euro bekommt ??? ::) ::) Und 8GB 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX für 15-25 Euro, passend zum Motherboard? Entsprechende Links bitte hier posten, Danke :) :)
Antwort 6 (von 321buerger)http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p797783_2000GB-Seagate-Barracuda-5400-ST2000DL004-32MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s.html Preise schwanken da oft, habe meine 2TB vor 3 Wochen für 83€ gekauft. (Auch bei Mindfactory) Die paar Euros ändern nichts an der T
Antwort 7 (von feysi)Also ist das teil einen Kauf Würdig oder nicht ? Oder krieg ich was besseres Für das Geld :.... Ich bin auch bereit Vorschläge von selbst erstellten PC`S anzunehemen .... Natürlich sollten meine Wünsche Berügsichtigt werden :DDDD
Antwort 8 (von Mehr davon bitte)Die von 321buerger verlinkte Festplatte ist leider nur eine mit 5400 u/min. Allerdings steht in der Beschreibung bei Amazon auch nicht konkreter, ob es eine mit 7200 u/min ist :-[ Die Antwort (der Link) zum 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX für 15 - 25 Euro bleibt wohl fü
(von Horisberger)Das Laufwerk D; wird nichtmeher angezeigt und ich kann nicht mehr auf die Daten zugreiffem. Ursprünglich war immer nebst dem Laufwek C; ein Lufwerk D; vorhanden wo ich haüptsächlich die Daten speicherte. Das Betriesystem ist XP.
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dort ein Laufwerksbuchstabe vergeben worden ist. Mach mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung. Gruss A K
Antwort 2 (von ungenügend) Das Laufwerk D; wird nichtmeher angezeigt. Ursprünglich war immer nebst dem Laufwek C; ein Lufwerk D;Und Laufwerk "D" war was? Eine Festplatte (intern - extern?), eine Partition oder das optische Laufwerk von CD-DVD? Genauer werden und oder den Screenshot p
Antwort 3 (von Horisberger)Das Laufwerk D: war eine interne Festplatte
Antwort 4 (von ned_devine)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] angezeigt? Oder war es nur eine Partition? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot
Antwort 5 (von ach ja?) Der Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre immer noch hilfreich... Hilfreich wäre auch die Hilfe zum Screenshot machen selbst und der Hinweis, wie man das Bild in der richtigen Größe und dem richtigen Namen hier rein bekommt, dazu auch noch lesbar. Eine Aufgabe
Antwort 6 (von ned_devine)@ach ja?: Spinner! War hier irgendwo Bedarf nach einer Anleitung? Die wird es dann schon geben, wenn der TO nicht zurecht kommt. Beschwerden zur Anrede bitte an Dr. Nope. 8)
Antwort 7 (von Horisberger)Hier noch das Bild der Datenträgerverwaltung.
Antwort 8 (von ach ja?)[quote author=Horisberger link=/hilfen-5-395832-0.html#2070846 date=1342294122] Hier noch das Bild der Datenträgerverwaltung. Woher ich das wohl geahnt habe...... ;D ;D ;D Nun, ned_devine? ;D ;D :D :D ;) ;) ;) ;)
Antwort 9 (von ned_devine)@ach ja?: Bist eben ein echter Held. @Horisberger: Wo hapert es beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload?[/url] Fehlermeldung?
Antwort 10 (von ach ja?) Fehlermeldung? ==> Dateiname bereits vorhanden, Datei zu groß, falsches Format oder nur wieder auf die Vorschau geklickt ;) ;) Bist eben ein echter Held. Nein, nur einfach vorausschauend ;)
Antwort 11 (von ned_devine)Hier http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html unter "Bilder einfügen", ansonsten auch direkt wenn man Bilder einfügt, gibt es eine Anleitung. Fehlermeldungen oder Schwierigkeiten sollten nun bitte direkt vom TO beschrieben werden
(von xxxScarFacexxx)für Anregungen und kompetente Hilfe wäre ich euch sehr dankbar so hier meine Probleme im Bilder band ;-) [url=http://imageshack.us/photo/my-images/16/screenshot3dk.png/][img]http://img16.imageshack.us/img16/7175/screenshot3dk.png[/img][/url] und hier der 2te fail
Antwort 1 (von AchimL)Bild 1 riecht nach Malware/Virus/Trojaner der nur teilweise entfernt wurde. Bild 2 ist nicht die Originalseite von der man den Flashplayer aktualisiert.
Antwort 2 (von TRSS)Ui! Das sind wirklich nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] aus. Vielleicht mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit Malwarebyte's Anti-Malware oder so scannen lassen.
Antwort 3 (von So einfach kann es gehen) Bild 2 ist nicht die Originalseite von der man den Flashplayer aktualisiert. Doch, das ist die Original-Meldung, wenn man diesen Service aktiviert hat. ;) ;) ;) ;) Nur bei direktem Download ist die Seite anders. Abhilfe = "Nie nach Updates suchen" einstelle
Antwort 4 (von xxxScarFacexxx) die erste war auch so was ähnliches wir der polizei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] hat die sicht verweißt konnte nicht mehr auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] zugreifen,al
(von dünkreuz12)bei der eingabe software kommt die fehlermeldung Windows/system32/rund//32.exe Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (systemsteuerung) Die Fehlermeldung
Antwort 1 (von AchimL)Windows/system32/rund//32.exe hört sich etwas komisch an dieser Pfad. Prüfen ob es den auf dem System überhaupt gibt.
Antwort 2 (von A K)oder hier mal lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138071-0.html#msg659358 in manchen Fällen könnte es sich hier auch um Schadsoftware handeln. Deshalb zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. [url=http://www.comp
Antwort 3 (von alter Hut)Servicepack 3 ist drauf? Falls nicht, sofort nachholen. Ansonsten ist das aber eine typische Meldung von der Datenausführungsverhinderung. Und vermutlich wurde auch kräftig mit einem Registry-Cleaner gespielt ;) http://support.microsoft.com/kb/812340/de
(von prien)Hallo! Nachdem mein Kind an ihrem Rechner rumhantiert hat erschein nun beim Neustart : TDUEN  is compressed Press Ctrl+Alt+Del to restart Leider kein Erfolg. Ich komme nicht mehr ins BS Ich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootsektor.html]Boo
Antwort 1 (von prien)Bootsektor mit Hilfe der Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und Reparaturoption neu geschrieben. Funktioniert wieder
(von Timo L.)Guten Abend, Das Problem ist jetzt vor ca. drei Wochen aufgetreten. Ich wollte über mein G-Data Internet Security einen vollständigen Systemscan laufen lassen, der dann jedoch bei 5% hängen blieb und der Bildschirm einfror. Ich habe den Systemscan dreimal wiederholt
Antwort 1 (von A K)Hallo, löschen mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html Gruss A K
Antwort 2 (von Timo L.)Danke für die schnelle Hilfe, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es auch schon mit dem Unlocker versucht habe. Logitech Software hat sich damit löschen lassen, jedoch nicht der Ordner "LogiShrd". Ergebnis -> Freeze.
Antwort 3 (von AchimL)das ganze schon mal im abgesicherten Modus versucht?
Antwort 4 (von Timo L.)Gerade nochmal probiert. Wenn ich das Programm über die Ssystemsteierung deinstallieren will, kommt die Meldung, dass der Windows Installer nicht richtig installiert ist. Er funktioniert sonst aber einwandfrei, lediglich bei der Logitech Software nicht. Habe im abgesic
Antwort 5 (von AchimL)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nochmal installieren und dann die deinstallation versuchen.
Antwort 6 (von Timo L.)Bei der Installation kommt es auch wieder zum Freeze. Ich gewöhn mich solangsam dran :)
Antwort 7 (von AchimL)wenns über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht gehen will nimm eine Live-CD wie Parted Macig und lösche die Datein damit.
Antwort 8 (von Timo L.)Das wäre eine weitere Möglichkeit, stimmt. Da ich mich damit aber nicht auskenne, verzichte ich auf die Möglichkeit und setz mein Windows ganz neu drauf. Sollte eh mal wieder gemacht werden und jetzt bietet es sich erst recht an. Ist evtl. ein wenig umständlich, abe
(von pc-freak95)hi leute ich möchte ein ad-hoc netz erstellen.. mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] airbase-ng. ich habe es auch schon hinbekommen eins zu erstellen was ja nicht so schwer is. also ich sehe das es ein ad-hoc netz gibt u
(von Joker115) ich würde gerne ein viedeo aufnehmen.(nick.de).ich brauche ein kostenloses programm Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von so aber nicht)Was soll er mit dem Moviemaker? Der Tipp ist wohl total für die Tonne ;) Das sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MMS.html]MMS[/url] oder RTSP-Streams und die kennt der Moviemaker gar nicht erst! Anleitungen, die auch funktionieren http://www.gugelprod
Antwort 2 (von HCK)es sei denn ,wer will ein Video vom Monitor machen ,z.B. bei Spielen ... Frage erklärt ja alles ??? Re: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP: wie nehme ich ein video auf?? Kauf dir ne Kamera ???
(von verehna)Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2007 und habe hier ein AOL.de Konto eingerichtet. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: Kontotyp – POP3 Posteingangsserver, für AOL.de – pop.aim.com Postausgangsserver (SMTP), für AOL.de – smtp.aol.de Posteingangsserver (
Antwort 1 (von HCK)Unfortunately, messages from 64.12.140.129 weren't sent. Please contact your [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] service [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]provider[/url] since part of their netw
Antwort 2 (von verehna)Hi, danke für den Test. Was bedeutet das für mich? Bin doch ein dümmster anzunehmender User...
Antwort 3 (von richtig lesen)Lesen, staunen http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe06/#pop3_imap_3 Postausgangsserver: smtp.de.aol.com für @aol.com bzw. smtp.aim.comund NICHT smtp.aol.de http://support.microsoft.com/kb/883081/de
Antwort 4 (von Verehna)Hej, danke. hab aber aol.de und nicht .com... http://www.supportnet.de/faqsthread/2318525 Die von dir vorgeschlagenen Einstellungen hatte ich auch trotzdem versucht. Haben aber das gleiche Ergebnis. Das Versenden an andere Domains läuft wie gesagt problemlos.
Antwort 5 (von richtig lesen) Hej, danke. hab aber aol.de und nicht .com...Anscheinend hast Du Probleme mit den Augen, oder? Besser so? [size=3]Eingangs-Server: imap.de.aol.com für @aol-com-Adressen bzw. imap.aim.com für @aim.com- und @aol.de-Adressen.[/size] [size=3]Ausgangs-Server: smtp.de.ao
Antwort 6 (von verehna)@Ava-Tar: Danke für die Unterstützung. Hab es mit beiden Angaben für den Postausgangsserver versucht (smtp.aol.de und smtp.aim.com). Der Port ist auf 587 eingestellt. Weder mit der einen noch der anderen Einstellungen funktoniert es. Ich gebe mich geschlagen und verl
Antwort 7 (von richtig lesen) Lesen kann ich aber eigentlich ganz gut ;-) Ja, wirklich? >>>Hab es mit beiden Angaben für den Postausgangsserver versucht (smtp.aol.de und smtp.aim.com) LEIDER FALSCH. Richtig wäre [size=3]Ausgangs-Server: [color=#CC0000]smtp.de.aol.com[/color][/size]
Antwort 8 (von Verehna)Ich darf dich zitieren: Ausgangs-Server: smtp.de.aol.com für @aol-com-Adressen bzw. SMTP.AIM.COM für @aim.com- und @aol.de Da ich eine aol.de Adresse habe, ist Smtp.aim.com also korrekt Ich wünsche dir noch nen schönen Abend!
(von Larissabella)Guten Tag, habe Windows Vista und die neueste Version von messenger live installiert heute, bzw. es wurde aktualiesiert, sonst hätte ich msn nicht weiter nutzen können.. Folgendes: wenn ich mit einer Freundin came, wird ihr Bild... entgegen meiner früheren MSN - Ver
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuche mal dies: wenn du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webcam.html]Webcam[/url] Unterhaltung gestartet hast, gehst Du unten auf dein Bild, wo Du ein Pfeil nach unten siehst und klickst dann auf Größe, dort siehst du in welcher GröÃ
(von BIG.SG)Hallo Leute, in Steam läuft gerade ein angebot und das Spiel Dragon age Ultimate Edition ist 50% billiger und ich wollte fragen ob einer weiß ob die Steam version 100% uncut ist?Also fliegen Köpfe oder Körperteile rum wenn man mit nahkampf killt und haftet Blut auf
(von beateuhlig)Letzens habe ich meinen Laptop mit Regitry-Cleaner durchscannen lassen. Er fand viele Fehler. Nur als ich sie von ihm bereinigenlassen wollte, tat er das nicht, sondern fragte nach einer Lizenz. Ich habe kein Geld mir die zu kaufen, warum wurde dann auf der Seite wo ich
Antwort 1 (von EXIT)Lieber Finger weg von solchen Programmen.Damit wird mehr Schaden angerichtet,als es helfen tut.Das sind auch keine "Fehler" sondern nur verwaiste Softwareeinträge! Das ist reines Marketing!Der Name "Fehler" verkauft sich natürlich besser!
Antwort 2 (von TRSS)solange dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] funktioniert passt doch alles! Außerdem stimmt es, dass viele Ausdrücke bloß dem besseren Verkauf dienen
(von sharmen)habe mir vor kurzem einen pc selbst zusammengebaut. lüfter, usb-anschlüsse, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte,[/url] alles läuft normal. nur der monitor reagiert nicht. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gra
Antwort 1 (von 321buerger) muss ich vielleicht die jumbkappe an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] entfernen? Whoat? :D Die Auswahl an Problemstellen innerhalb deines Systems ist recht groß, man kann den Fehler bei der [url=http://www.comput
(von Hendrik009)Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Meine alte Grafikkarte 8800GTS ist kaputt gegangen (hatte Bildfehler, habs auch beim Kumpel getestet, da gleiches Bild). Habe mir dann eine neue Grafikkarte gekauft, die Radeon HD 7770 von Gigabyte. Wenn ich nun Diablo3 star
Antwort 1 (von 321buerger)Hört sich nach einem Netzteil - Defekt an, wobei das Netzteil die Karte + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] locker stemmen sollte... habs auch beim Kumpel getestet Wiederhole das Spiel doch nochmal bei deinem Kumpel...
(von Andreas1024)Meine Frau und ich teilen uns einen Computer. Wird sind generell immer beide angemeldet auf jeweils eigenen Benutzerkonten. Der aktive Benutzer ist im Vordergrund, der andere läuft im Hintergrund weiter. Das ist es, was mich stört. Die Prozesse des nicht aktiven Benut
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Warum der Benutzerwechsel, sie kann sich doch einfach abmelden und du dich anmelden. Anschließend anders herum. [/color]
Antwort 2 (von Andreas1024)1. Wir möchten den Systemzustand mit den geöffneten Fenstern erhalten. 2. Ein- und ausloggen dauert zu lange.
(von m1524)Dumm gelaufen ;D [url=http://web.de/magazine/lifestyle/leben/15785860-firma-deckt-dach-buergerhaus-versehentlich.html]Falsches Dach[/url]
Antwort 1 (von DD)Da hätte man vielleicht mal besser vorher nachfragen sollen. :o ;D
(von Hendrik09)Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Meine alte Grafikkarte 8800GTS ist kaputt gegangen (hatte Bildfehler, habs auch beim Kumpel getestet, da gleiches Bild). Habe mir dann eine neue Grafikkarte gekauft, die Radeon HD 7770 von Gigabyte. Wenn ich nun Diablo3 star
(von eliterazer)Moin, ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Seit heute morgen lässt mich Chrome nicht mehr auf Youtube zugreifen. Ich bekomme immer folgende Meldung: Access to [url]http://www.youtube.com/[/url] has been stopped Reason: Your organization's internet use policy
Antwort 1 (von EXIT)Lade dir mal Malwarebytes herunter und führe einen vollständigen Suchlauf durch.Vor dem Scann noch auf "Aktualisieren" klicken.Falls es Funde gibt,dann das Log kopieren und hier einfügen. Download http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free An
Antwort 2 (von eliterazer)Durchgeführt und hier der Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 14.07.2012 15:46:38 mbam-log-2012-07-14 (16-35-33).txt Art des Suchlaufs:
Antwort 3 (von EXIT)Funde wurden entfernt? Scann noch mal wiederholen.Wenn keine Funde mehr vorhanden,dann war Entfernung erfolgreich.Dann schauen,ob das eigentliche Problem noch besteht!
Antwort 4 (von eliterazer)Funde hatte ich entfernen lassen, lass jetzt nochmal durchsuchen. Danke schon mal für die Hilfe!
Antwort 5 (von EXIT)OK.Dann noch mal schauen,ob Fehler noch besteht.Du könntest dann im Anschluss noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] vesruchen.Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wiederhe
Antwort 6 (von EXIT)Musste mich erst mal Kundig machen,weil mir das nicht so richtig gefällt.... D:\Programme\Cryptload\router\FRITZ!Box\nc.exe (PUP.Netcat) -> Keine Aktion durchgeführt. Du hast Cryptload auf deinem Rechner? Oft gibt es hier Fehlalarme,aber oft steckt hier auch ein Ã
Antwort 7 (von eliterazer)Was mich nur wundert ist "\router\Fritzbox\", da wir überhaupt keine Fritzbox benutzen. Meinst du den Rechner komplett platt machen und neu aufsetzen wäre die beste Lösung? Hab meinen neuen Rechner erst seit 2 Monaten, wäre also kein Aufwand und ich wollte
Antwort 8 (von eliterazer)So zweiter Durchlauf ist fertig und es wurde nichts mehr gefunden. Das Problem besteht allerdings immer noch. Sieht wohl nicht so gut aus :-X
Antwort 9 (von EXIT) Meinst du den Rechner komplett platt machen und neu aufsetzen wäre die beste Lösung? Ja,unbedingt! Dann ist hier alles klar! Vorsicht,wenn du Onlinebanking betreibst!Von einem sauberen Rechner aus alle Passwörter ändern!Dann Rechner platt machen... ;)
Antwort 10 (von eliterazer)Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe. Dann hab ich Sonntag wohl was zu tun :D gruß
Antwort 11 (von EXIT)OK.Viel Erfolg bei der Neuinstallation. ;)
(von Margotliane)Ich nutze Windows 7 64bit, habe eingebaut einen Realtek RTL 8191 SU Wireless Lan 802.11n USB 2.0 Network Adapter. Ich kann keine Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk (Fritz!Box 7170) herstellen bzw. diese bricht nach wenigen Minuten zusammen. Wenn ich einen Fritz!WLA
Antwort 1 (von HCK)Stick mal per Kabel anstecken. inSSIDer laden und durch bewegen des Sticks beste Empfangsstärke feststellen .
(von Sebastian.K)Hallo liebes Computerhilfen Forum, Nachdem ich gestern meine Mainboard(MSI MS-7641) Treiber(H.90) von der Hauptseite heruntergeladen und installiert hatte kommen komische piepstöne während des Betriebes aus dem inneren meines PCs. Zudem läuft der CPU Kühler auf Ful
(von saffi)Hallo an die Community, ich suche ein Programm möglichst Freeware, wo man mit wenig Aufwand einen Lageplan erstellen kann, über alle Kabel in unserer Kabelgemeinschaft (Verstärker, Verteiler, Hauptstränge, Wohneinheiten bzw. Häuser, Straßenzüge, etc.). Weiterh
Antwort 1 (von zu umständlich) ich suche ein Programm möglichst Freeware, wo man mit wenig Aufwand einen Lageplan erstellen kannPapier, Geodreieck, Lineal und Bleistift. Das geht wohl am schnellsten. ;) ;) Sonst kannst Du auch Paint, PaintNet oder OpenOffice Draw benutzen. ;)