Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.7.2012

« 8.7.2012    10.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Drucker HP Deskjet F4224 funktioniert nicht!!


(von BellafehT)
Hallo zusammen :) Ich habe einen HP Deskjet F4224 und habe folgende Probleme damit: 1.) Ich habe zwar die korrekten Patronen dazu gekauft (habe mich 3x vergewissert, u.a. auch beim Verkäufer), jedoch passen sie nicht in den dafür vorgesehenen Slot rein. Ich bekomme n



Windows 7: Reicht ein 480 Watt Netzteil?


(von /Codename\\)
Ich möchte mir ein 480 Watt Netzteil kaufen: http://geizhals.at/de/583756 Nun möchte ich wissen ob das für meinen PC reichen würde. Meine Grafikkarte (GeForce GTX 560) verbraucht 450 Watt, nur was ist mit den anderen Komponenten (RAM, Mainboard, Festplatte usw.)? Z

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Klar reicht das, ganz locker sogar. Wer sagt dir denn, das deine GTX560 450W verbraucht ???

Antwort 2 (von /Codename\\\\)
das mit den 450 Watt sagt mir die Verpackung ^^ Ist das Netzteil denn auch bei last leise (bei Battlefield 3 und oder Age of Conan)?



Zucken beim Spielen trotz hocher FPS und guter Hardware


(von Iced0011)
Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das mein Battlefield 3 zuckt. (Sehe Video genau an am besten vollbild) Dies merkt man sehr gut beim laufen und auch beim schießen. Ich habe eine Gute FPS und auch keine Internet Probleme Mein System ist: CPU: AMD Phenom II X4 96



Asus A73BR - TY040V: Standard VGA-Grafikkarte


(von Anonymau5)
Hab hier voll das Problem, benutze Windows 7 natürlich, habe mir kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Nun, als ich meinen Laptop, den A873BR - TY040V von Asus, für KURZE ZEIT unbeaufsichtigt allein gelassen habe, wurde aus irgendeinem Grund die Auflösung auf das min

Antwort 1 (von AchimL)
http://support.asus.de/download/download.aspx?model=A73BR&SLanguage=de-de&product=3

Antwort 2 (von Anonymau5)
Gibt leider nur das zum downloaden, gar nichts für die Grafikkarte: EMI and Safety  ( 8) BIOS (3) [BIOS Vergangenheit] BIOS-Utilities (2) Chipset (2) Audio (1) LAN (1) Card Reader (1) TouchPad (2) Utilities (13) Wireless (3) BlueTooth (2

Antwort 3 (von make my day)
Habe auch versucht Treiber für die Grafikkarte zu installieren, es hieß jedoch das die passende Hardward nicht verfügbar ist oder so. Da hilft Dir der Link von AchimL natürlich enorm weiter ;) Schon allein deshalb, weil dort für Dich nur der AMD-Chipset Driver int

Antwort 4 (von Anonymau5)
Okay, ich probier's mal damit, gebe dann Rückmeldung.

Antwort 5 (von Anonymau5)
Catalyst™-Installationsmanager Installationsbericht 07/09/12 21:52:34 Hardwareinfo Name AMD Radeon Graphics Processor Hersteller Advanced Micro Devices, Inc. Geräte-ID 0x6760 Anbieter-ID 0x1002 Klassen-Code 0x030000 Revisions-ID 0x00 Subsystem-ID 0x2109 Subs

Antwort 6 (von make my day)
Der Direktlink oben war für die 32Bit-Version. Welches System Du hast, ist hier leider bis dato unbekannt >:(  benutze Windows 7 natürlich,32Bit http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/K43BR/Chipset_AMD_Compal_Win7_32_Z8930136000.zip

Antwort 7 (von Anonymau5)
Ist ein 64bit System. >Der Direktlink oben war für die 32Bit-Version ? Da stand aber 64bit und nicht 32.

Antwort 8 (von make my day)
>Der Direktlink oben war für die 32Bit-Version ? Da stand aber 64bit und nicht 32.Richtig. Denn "oben" ist (und bleibt) oben (im Sinne von oberhalb des Beitrags), und unten steht der für 32Bit ::) ::) ::) ::) Daneben ist im Link selber die Verwendung ü

Antwort 9 (von make my day)
Versuch es mal mit dem älteren Chipsatz von der Asus-Seite ;) Oder muss ich Dir den wieder direkt verlinken?



Router und Wlan einrichten


(von ohb2009)
Ich habe von KabelBW einen  Internetanschluss mit dem Scientific Atlanta-Lan-Router. Als Empfänger mein Laptop mit Ubuntu 12.04 sowie einen Netzwerkfähigen Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player. Und ein BIGtec 5 Port Ethernet Netzwerk Switch Big107. Nun die Frage(n): 1.



Windows XP: PC ist vor kurzen nur beim Hoch fahren sehr langsam geworden.


(von Anjascuwe)
Hallo Mein PC ist vor kurzen nur beim Hoch fahren sehr langsam geworden. habe Tune Up installiert hat auch viel gelöscht aber er ist nicht schneller geworden. jetzt habe ich ccleaner installiert auch er hat vieles geändert und gelöscht aber trotzdem ist er noch langs

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Was sagt ein Startprotokoll oder auch die Ereignisanzeige?

Antwort 2 (von wahllos und planlos)
habe Tune Up installiert hat auch viel gelöscht jetzt habe ich ccleaner installiert auch er hat vieles geändert und gelöscht was kann ich noch tun?Finger weg lassen von technischen Geräten jeder Art, vornehmlich von Computern. Du benötigst nicht wirklich einen ;



Win7 neu aufgesetzt


(von downfall_updated)
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinem PC nach einem Trojanerbefall Win7 verpasst. Ich besitzte leider meine Treiber-CDs vom Kauf des PC nichtmehr :( Kann mir jemand sagen für was ich jetzt überhaupt alles Treiber installieren muss? WÃ

Antwort 1 (von ned_devine)
Fertig-PC? Dann such auf der Herstellerseite. Ansonsten beim Mainboedhersteller und jeweils beim Hersteller sonstiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] die verbaut wurde.

Antwort 2 (von downfall_updated)
Ja schon fertig PC, aber von so nem kleinen Computer Laden den es mittlerweile nimmer gibt :) Also wo ich die Treiber dann her bekomme weis ich. Aber für was genau brauch ich welche? BIOS, Prozessor, Laufwerke, Festplatte, Soundkarte? Gruß downfall

Antwort 3 (von ned_devine)
Sieh in den Gerätemanager. Alles was mit Zeichen markiert ist, funktioniert nicht richtig. Und zu allererst solltest Du (auch ohne Anzeige im Gerätemanager) den Chipsatztreiber des Motherboards installieren. Wenn Dir Hardwareangaben fehlen, dann installiere SIW und v

Antwort 4 (von downfall_updated)
Also in SIW steht Hersteller     unbekannt Modell         4CoreDual-SATA2 Version        unbekannt Seriennummer   unbekannt Nordbrücke     VIA PT880 Pro Änderungszustand 00 Südbrücke      VIA VT8237S Änderungszustand 00 auf dem Main selber VI

Antwort 5 (von ned_devine)
Ok, was fehlt im Gerätemanager? Die Win7-Treiber sind offenbar nur eine Verlegenheitslösung und auch nicht wertvoller, als die bereits mitgebrachten.  ;D

Antwort 6 (von glaub ich nicht)
auf dem Main selber VIA VT8237S Das mag sein. Es gibt zwar "echte" VIA-Mainboards, diese sind aber eher selten. Viel wahrscheinlicher ist es ein OEM-Motherboard lediglich mit VIA-Chipsatz. ;) Also nochmal selber genau schauen, zur Not Bilder davon machen und

Antwort 7 (von downfall_updated)
Also ich hab jetzt einfach mal ALLES was im Gerätemanager angezeigt war angeklickt->Treibersoftware aktualisieren...>Automatisch nach updates suchen-> Ihr Treiber ist auf dem neuesten Stand Heist das, dass dann schon von Haus aus alle Treiber gleich mit insta

Antwort 8 (von ned_devine)
Nein, das bedeutet nur, das Microsoft keine aktuelleren generischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bereitstellt. Aber wenn im Gerätemanager keine unerkannte oder deaktivierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-

Antwort 9 (von downfall_updated)
hier sind mal 4 bilder... sind nicht wirklich gut aber hab alles was draufsteht fotografiert... http://s1.directupload.net/file/d/2946/4wxk4hih_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2946/sjkkaasa_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2946/5wyulkjl_jpg.htm http

Antwort 10 (von ned_devine)
Hmm, ich kann keine Mainboardbezeichnung sehen. Weißt Du nicht, von welchem Hersteller das Gerät ist? Asus? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte?[/url] MSI?

Antwort 11 (von glaub ich nicht)
ich kann keine Mainboardbezeichnung sehen.Dürfte an der gestochen scharfen Bildqualität liegen ;) Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben mit diesen Bildern, alle Achtung ;) Aber so ist das, wenn man ein Smartphone für 800,- Euro haben muss und daher kein Geld fü

Antwort 12 (von downfall_updated)
die bilder wurden nicht mit nem smartphone, da keins vorhanden, sondern mit ner billig kamera gemacht :-\ ich probiers morgen nochmal bei normalen licht... und ne, hab echt keine ahnung was das ist...



Windows 7: Canon PIXMA MP240 scannt nicht / E4


(von ickaray)
Ich habe vor kurzen ein Canon PIXMA MP240 Multifunktionssystem (drucken, kopieren, scannen) geschenkt bekommen. Es sind keine Tintenpatronen drin, ich will ich Moment aber nicht drucken sondern nur Fotos einscannen. Die Software (MP Navigaot EX 2.0) habe ich auf canon.d



Windows 7: Ego-Shooter


(von Sven Phil)
Hallo gibt es Programme/Tools das man Ego-Shooter mit Controler spielen kann zumindest die Bewegungen zielen und schießen mit Maus ist schon ok. ich hatte mal eins 'GamepadDelux' das scheint aber mit meinen neuen WirelessControlern nicht zu funktionieren wenn i

Antwort 1 (von CptSam)
welche shooter denn? die "Games for Windows" kannst z.B. alle mitm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]xbox[/url] 360 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] zocken



Openoffice Calc Suche Formel


(von suse-user)
Hallo Ich bin an einem Openoffice Dokument am schreiben, und komme nicht weiter, oder besser gesagt, ist es mir ein Rätsel wie die Formel aussehen könnte. Folgende Situation besteht. Ich habe mehrere Tabellen im Dokument, die in etwa sieht dies so aus. Tabelle 1 =

Antwort 1 (von hugenyn)
... schreib Dir ein Makro. Mehr Freude wirst Du allerdings mit einem einfachen Programm für  Auftragsbearbeitung haben. Mal "Auftragsbearbeitung Freeware" googeln  ;D



Asus K73S Problem


(von Marvin21)
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Asus K73S. Nun ist es so dass dieses Laptop zwei "Grafikkarten" besitzt! Unzwar einmal die Geforce GT540m und den Intel Chipsatz der von vornherein als Grafikchip hergenommen wird und somit von den Eins



Windows 7: Warum wird meine externe Festplatte nicht erkannt?


(von brutha)
Die Externe Festplatte von Intensio, 2,5 Zoll, hat bisher tadellos formatiert. Die Freundin hat sie vor kurzem defragmentiert, seitdem wird sieauf keinem der zwei Computer erkannt (Windows 7). Am Windows 7 PC ertönt das PlugIn-Geräusch beim Anstecken, unter 'GerÃ

Antwort 1 (von gute Freunde)
Die Freundin hat sie vor kurzem defragmentiert, seitdem wird sieauf keinem der zwei Computer erkannt Was könnte das Problem sein?Die Freundin, wer sonst? ;D



Icons in mehreren Programmen werden nicht mehr angezeigt


(von Dextro)
Seit Kurzem habe ich das Problem, dass in einigen Programmen kleinere Icons/Abbildungen einfach nicht angezeigt werden. An den Programmen selbst liegt es nicht, da es plötzlich bei mehreren auftrat und auch eine Neuinstallation nichts hilft. Ich hab mal zwei Beispielb

Antwort 1 (von HCK)
Seit Kurzem habe ich das Problem Systemwiederherstellung auf Vortag des Problems ? 

Antwort 2 (von Dextro)
Geht leider nicht, da ich das Thema schon etwas länger mitschleppe.  :-\

Antwort 3 (von TheWyrm)
Lösch die Iconcache.db und starte neu. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Iconcache_l%C3%B6schen Sonstiges-Treten kleine Streifen beim Spielen auf -Icons auch in der taskleiste weg,was auf die grafikkarte deuten könnte.Anderes Thema und Design versuchen.

Antwort 4 (von So einfach kann es gehen)
Link von TheWyrm geht leider nicht, aber die Richtung stimmt schon malLösch die Iconcache.db und starte neu. Damit es (noch) einfacher geht, kannst Du diese Batch-Datei verwenden http://www.file-upload.net/download-4532250/Icon_Cache-erneuern.bat.html Das ist der Inha

Antwort 5 (von Dextro)
Also weder manuell noch mit der bat funktioniert es. Er löscht den iconcache zwar aber die icons fehlen nach wie vor. Gibt es noch sowas ähnliches? weil das dritte gepostete Bild von der nvidia installation ist ja kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-

Antwort 6 (von So einfach kann es gehen)
Englisch ist kein Problem für dich? Dann mal los http://www.thewindowsclub.com/file-association-fixer-for-windows-7-vista-released Geht alles auch über .reg-Dateien, aber so ist es all-in-one ;)



Externe USB 3 Festplatte wird nicht mehr erkannt


(von rhbenny)
Statt der angeschlossenen Festplatte sagt mir WIN 7, dass ich ein BD-ROM-Laufwerk habe und ich ein Element einlegen soll. Bei einem WIN XP-Rechner auf USB 2 wird die Festplatte aber erkannt und ich kann auch auf die Daten zugreifen. Ich bin in der PC-Technik nicht so gu

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=Externe+USB+3+Festplatte+wird+nicht+mehr+erkannt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) ::) Du bist nicht allein....

Antwort 2 (von Driver missing)
Chipsatztreiber installieren, dann Usb-3.0-Treiber installieren. Treiber gibt es auf der Homepage des Herstellers bei Fertigrechnern, sonst auf der Homepage vom Motherboard-Hersteller.



Wie bekommt man die app mit developer android auf PC ?


(von bigpcprob)
wie bekommt man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]app[/url] mit developer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] auf PC ? So es so nutzen kann wie am handy ?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.24android.com/de/android-tipps/android-apps-ohne-sdk-installation-auf-dem-pc-nutzen/ Gruss A K

Antwort 2 (von bigpcprob)
also nur mit verbindung mit youwave ? 

Antwort 3 (von A K)
das denke ich, ist eine Alternative.... ist ja auch vollkommen kostenlos  ;)

Antwort 4 (von bigpcprob)
falsch das ist nicht vollkommen kostenlos sondern 7 tage trial bzw shareware. geht also diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] deve. nur mit andere Softwareanbindung ? oder wie? oder was ?

Antwort 5 (von A K)
o.k., das stimmt leider... sonst mal hier lesen: http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/227638-von-google-play-auf-pc.html



Windows 7: Medien PC (Ram) Aufrüsten oder komplett mainboard/cpu?


(von Taylorrule)
Hallo, ich habe einen Medien PC aus 2004, schon von mir mehrere male aufgerüstet mit einer 256mb ddr3 ati graka, 1,5gb ddr400 ran und einem 3,0ghz p4ht. Es läuft Windows 7 32bit drauf. Eigentlich benutze ich den PC nur um Filme drauf zu schauen, doch HD filme rucke

Antwort 1 (von R3D)
Hi Taylorrule, es ist schwer dazu was zu sagen, wenn wir die Komponenten nicht genau kennen. Lade dir mal siw runter ([url=http://www.gtopala.net/download/oc/siw-setup.exe]hier klicken[/url]) Das Tool listet dir alle wichtigen Infos zu [url=http://www.computerhilfen.de



Windows 7: Können CHKDSK-Probleme kostenlos behoben werden?


(von Jule2008)
Können CHKDSK-Probleme kostenlos repariert werden? Mein Computer-System:Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von copy)
hast du ein Problem mit deiner Festplatte? welche Fehlermeldung bekommst du? bitte alles etwas ausführlicher beschreiben. 

Antwort 2 (von A K)
lies auch hier: http://blog.tim-bormann.de/defekte-festplatte-retten.html

Antwort 3 (von Jule2008)
Hatte 2 Tage akute Startprobleme, kaum war ich ein paar Minuten online wurde der Bildschirm auch schon wieder dunkel. Bekam als Fehlermeldung einen nicht ordentlich angeschlossenen Wechseldatenträger bzw. eine nicht funktionierende Festplatte gemeldet. Habe heute alle

Antwort 4 (von A K)
Lass`die Reparatur drittklassischer Anbieter.... chkdsk durchzuführen ist kostenlos, hast Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in Antwort 2 angeklickt und gelesen ?

Antwort 5 (von Jule2008)
hab den Link angeklickt und auch gelesen, bin mir aber nicht sicher ob meine laienhaften PC-Kenntnisse ausreichen um das 100%ig hin zu kriegen.

Antwort 6 (von A K)
hier eine genaue Anleitung: http://www.helpster.de/chkdsk-bei-windows-7-ausfuehren-so-geht-s_65575

Antwort 7 (von Jule2008)
habe die Überprüfung durchgeführt wie angegeben. Ergebnis: Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. boah, da wirds schon wieder schwierig  :(

Antwort 8 (von A K)
Der Parameter F wurde nicht angegeben. CHKDSK wird somit im schreibgeschützten Modus ausgeführt. der Befehl müsste lauten: chkdsk /f /r achte auf das jeweilige Leerzeichen vor den Schrägstrichen

Antwort 9 (von Jule2008)
zunächst einmal "merci" für deine Hilfe und Geduld AK  :) hab jetzt eine neue Meldung bekommen: CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird ( ich nehme an, dass damit der IE gemeint ist ). Soll diese

Antwort 10 (von A K)
ja, genau: Ja anklicken, dann neu booten und chkdsk wird ausgeführt. 

Antwort 11 (von der Tschecker)
Warum verweist man nicht einfach hierauf http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Check-a-drive-for-errors oder http://support.microsoft.com/kb/980006/de Steht alles bestens beschrieben dort ::) ::) ::)

Antwort 12 (von A K)
[quote author=der Tschecker link=/hilfen-5-395526-0.html#2069380 date=1341847745] Warum verweist man nicht einfach hierauf weils mit obiger Vorgehensweise auch geht.... ;) und TO ist ja schon dabei  ;)

Antwort 13 (von Jule2008)
Problem erkannt, Problem gebannt !!! Vielen Dank nochmal AK für Deine Geduld und Hilfe  :) :) :) Der PC läuft wieder wie eh und je!!!

Antwort 14 (von Jule2008)
Habe mir zur Sicherheit die angegebenen Links gespeichert, vielen Dank auch an dich  :)



Wie kann ich mich als Administrator eintellen?


(von babyblue)
Hallo, ich wollte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von Adobe AIR starten und dann kam die Fehlermeldung: Beim Installieren von Adobe AIR trat ein Fehler auf.Möglicherweise wurde die Installation durch den [url=http://w

Antwort 1 (von rechte.einstellen)
Win XP Home - gab es da auch schon die Option, über Kontextmenü die "Ausführen" Option so: "Als Administrator ausführen" zu regeln? Auf Installationsdatei zeigen, Klick rechte Maustaste und in dem Menü das "Als Administrator ausführen&quo

Antwort 2 (von HCK)
als Admi ausführen geht erst ab Vista ... Kannst Du ggf einen neuen User in SysSteu als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] anlegen ?

Antwort 3 (von rechte.einstellen)
Wieder gefunden zu Win-XP-Prof: Beschreibung: http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-Programme-als-Administrator-starten-1337537.html [img]http://s14.directupload.net/images/120709/on3egqej.jpg[/img] Option ist bei XP nur nicht ganz so offensichtlich

Antwort 4 (von babyblue)
Vielen Dank für die Antworten. Ich musste in den abgesicherten Modus um ein neues Passwort anzulegen. Leider hat es das nach Neustart auch nicht erkannt. Werde es noch einmal probieren müssen.  :(

Antwort 5 (von babyblue)
Nee, funktioniert nicht.  :( Wenn ich unter "ausführen als" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] und dann das PW eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung wegen falschem PW. Könnt ihr mir vielleicht sagen,

Antwort 6 (von HCK)
Benutzerkonten , Art der Anmeldung ....

Antwort 7 (von babyblue)
Sind in beiden Optionen Häkchen drin. Müsste also beim Sartbildschirm angezeigt werden, oder?

Antwort 8 (von bei XP-Home gehts nicht)
Ich benutze Win XP Home und unter Benutzerkonten sind nur 2 aufgeführt: Computeradministrator und Gast Dann ist das ganz klar alles Quatsch mit Soße, was Dir erzählt wurde. Denn bei XP-Home gibt es kein "als Administrator ausführen", auch wenn das in dem

Antwort 9 (von rechte.einstellen)
@bei XP-Home gehts nicht Lesen kannst du aber noch? - Auch das was über dem Bild steht? Ein "freundlicher Mitstreiter" würde lediglich Sachverhalte richtigstellen. - Bist du "dauerleidend" und kannst nicht anders reagieren? Ist schon schlimm, wen

Antwort 10 (von babyblue)
Bitte nicht streiten. :) Das Problem ist, dass wenn ich Adobe AIR deinstallieren möchte auch eine Fehlermeldung wegen den fehlenden Administratorenrechte kommt und das Deinstallieren nicht ausgeführt werden kann. Habe soeben mal im Abgesicherten Modus versucht Adobe



Windows Vista: was kann man tun, wenn der Rechner bereits infiziert ist?


(von wondersmann)
Computer ist infiziert. Betriebssystem: Windows Vista. Was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: Warning! Ide

Antwort 1 (von HCK)
evtl hilft das ... http://www.anti-spyware-101.com/de/windows-software-saver-entfernen =========================== Meine Meinung ...:    Generell ... sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



LAN-Treiber Fujitsu SCENIC W300


(von Dark_14)
Hi, Ich bräuchte einen Internettreiber von Scenic W300. Hab google schon durchkämmt, hab aber nur Installationsprogramme gefunden die I-net brauchen. Hab leider zurzeit kein W-Lan. Währe echt toll wenn ich nicht die 2Monate auf das W-Lan warten muss. Thx schon ma

Antwort 1 (von Herstellerallergie)
Hab google schon durchkämmt, Und warum nicht Fujitsu?  ??? ::) ??? ::) http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?LNG=DE Dort bei Produktauswahl SCENIC W300 eingeben, XP anklicken, LAN downloaden



MP3 einlesen und in word konvertieren


(von lisa1968)
Hallo ich habe eine MP3-Datei, ca. 1 Stunde. Gibt es ein Programm, darf auch kostenpflichtig sein, wo ich diesen File einlesen lassen kann und dann eine word Datei bekomme. Habe Windows 7

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Audio-Protokolle zu Text konvertieren - Audiotranscription mit "F4-2012" (Windows) http://www.audiotranskription.de/f4-version2012



PC bootet nicht von CD/DVD


(von Birgi)
Mein PC bootet, obwohl DVD-Laufwerk als 1. Bootdevice eingestellt nicht mit einer Boot-CD. Habe dann weiteres DVD-Laufwerk als 1. Bootdevice definiert, auch da geht es nicht. Mehrere Boot-CD's ausprobiert und diese auf anderem Rechner geprüft, alle ok. Habe mit F12

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von Dark_14)
Als erstet stellt sich die Frage: Was für ein System hast du? Bootet er Fehlerfrei von der Festplatte? Tausche mal das Laufwerk aus. Mfg

Antwort 3 (von J.Walker)
Bei dieser wahren Flut über deine Hard- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ein leichtes dir zu helfen. Frage: Hast du ein Ssystem installiert welches lauffähig ist und werden hier die Laufwerke erkannt und können diese a

Antwort 4 (von Birgi)
Natürlich hab ich ein lauffähiges System installiert, sogar 2...Win xp und WIN7 auf PC mit Intel I7 und 2 Laufwerken 1. SATA SAmsung Blu-Ray-Brenner 2. IDE LG DVD-Brenner Laufwerke werden auch erkannt und man kann schreiben, lesen brennen usw. unter win7 und xp Es

Antwort 5 (von A K)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und die Laufwerke sind ja wohl gejumpert, oder ? http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html Früher ging es ja mit dem [url=http://www.co

Antwort 6 (von Birgi)
Sicher sind die mit Jumper versehen, einmal die Festplatte mit 2 Partitionen drauf als Master ,ders IDE-LG-Brennerk als Master und der Blue-Ray-Brenner ist ja SATA. Warum sollt ich Firmware-Updates machen, wenns doch mal lief. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob m

Antwort 7 (von J.Walker)
Wenn die Laufwerke unter den Betriebssystemen funktionieren, dann sollte auch von der CD/DVD sofern diese bootfähig sind gebootet werden, wenn die Bootpriorität tatsächlich so eingestellt ist, dass vom LW gebootet werden soll. Es sei denn die CD/DVD,s sind verschmutz

Antwort 8 (von A K)
[quote author=J.Walker link=/hilfen-4-395521-0.html#2069372 date=1341846359] Du kannst auch die Platte abklemmen, auch dann wird von LW gebootet, das ist schon richtig, Booten kann man schon, aber dann gehts halt nicht viel weiter ohne [url=http://www.computerhilfen.d



Laptop Grafikfehler


(von Aviana)
Hallo Liebe Comunity, ich bin neu hier und stell euch direkt mal mein Problem vor. Auf meinem Laptop wird das Bild doppelt untereinander angezeigt, zudem kommen noch bunte streifen auf der rechten Seite des Bildschirmes hinzu. Ich habe die wage Vermutung dass es die Gr




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: