(von Nilser.)Hallo liebe User, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein HP G62 Notebook gerne neu aufsetzen. Weil HP keine Recovery CD's liefert muss ich dies nun mit dem HP Recovery Manager machen. Wenn ich denn nun ausführen möchte steht dort immer folgendes; '&
Antwort 1 (von jasper24)HP-Recovery-Manager ist auch noch vorhanden oder nur boch die Recovery-Partition selbst? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=4226854&docname=c00849726 Einen Satz wiederherstellungs-DVDs hast du nicht erstell
Antwort 2 (von Nilser.)Das Programm hab ich ja bloß das Programm findet halt meine Recovery Festplatte nicht oder erkennt sie nicht obwohl ich nie was mit der gemacht habe und das mit den CD'S verstehe ich nicht wie genau, man muss es ja auch nicht machen ;) Ich möchte bloß das dass
(von Krankenschein)Also, mein Netzteil, 600w alpine, ist durchgebrannt, und nun brauch ich ein neues. Welches wuerdet ihr empfehlen? Fuer umdie 30-50 euro, welches bekommt man dafuer heutzutage? Mindestens 600watt(kann mehr sein) und 2x 6pin PCIe plugs fuer meine Grafik Karte. Danke! :)
Antwort 1 (von Krankenschein)Ich nochmal: Wuerde eine Corsair CX600 V2 gut genug sein um eine GTX 570 zu unterstuetzen?
Antwort 2 (von 321buerger)Am besten du gibts uns mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] durch, dann kann man sehen was du brauchst. Beim Netzteil gilt: Nicht immer hilft viel viel. Die Qualität muss stimmen!
(von musicfreak1220)Ich arbeite mit Pinnacle Stuio 14 HD und habe in letzter Zeit vermehrt folgendes Problem: Ich erstelle eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit sehr vielen Kapiteln (werden wöchentlich immer mehr - zur Zeit sind es ca. 50), damit ich
(von Erasum)Wie kann ich mein Fehler beheben (Blue Screen)? Ich hab Windows Vista neu installiert, habe versucht die Updates durch zu führen. Dann kam eine Fehlermeldung : Windows Modules Installer wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht m
Antwort 1 (von copy)hast du Fehler im Gerätemanager? start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager
(von hardy1954)Hallo Leute!Nach langer Zeit hätte ich mal wieder eine Frage,wohl was für Spezialisten und bitte nicht Sch...vista,denn die laufen bei mir besser als 7 auf dem Laptop meiner Frau. Immer wenn ich mein 2.Vista starten möchte,welches sich auf einer 2.Festplatte,eSata,
Antwort 1 (von copy)..du hast 2 Festplatten mit Vista zur Auswahl und wenn du die zweite starten möchtest, kommt es zu dem Fehler die erste startet aber normal..?
Antwort 2 (von hardy1954)Ja,genau so ist es.Ich kann mein 2.Vista auf der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-eSATA.html]esata[/url] starten,aber bekmme nicht die Rechte mit den darauf befindlichen Programme zu arbeiten.Wenn ich im Vista dort angekommen bin,habe ich nur ei
Antwort 3 (von hardy1954)Achso,und auch das Vista auf der Externen startet,aber mit den Meldungen oben.
(von TomCat92)Hi, sobald ich meinen PC starte und das Lankabel anschließe, begint er meistens nach Kurzem zu hängen. Dabei bemerke ich, dass avp.exe den PC zu 100% Auslastung bringt. Wie kann ein normaler Prozess von Kaspersky so viel Kapazität belegen, dass sich mein PC ständig
Antwort 1 (von TomCat92)Nachtrag: Auch passiert es immer, dass meine Maus nach einem bestimmten Punkt zwar reagiert, ich jedoch nichts damit anklicken kann. Dann drücke ich den Taskmanager und es funktioniert wieder. Manchmal nur einmal, sodass ich vor jedem Klick den Manager drücken muss. D
Antwort 2 (von copy)http://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=COTIzpvslLECFQpd3wod4QItgg kostenloser download/updaten/fullscan/alle Funde löschen/Report posten.. Kaspersky ist eigentlich kein Speicherfresser.
(von N.Oe)Gestern funktionierte er noch einwandfrei. Dann stürzte er ab. Der Bildschirm war einfach schwarz, trotzdem er eingeschaltet und angeschlossen war. Auch mehrmaliges neustarten brachte keine Änderung. Vier Stunden später erneuter Versuch (Vorführeffekt). Er fuhr nac
Antwort 1 (von J.Walker)Deiner Beschreibung nach, dürfte sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] deines geheimen PC verabschieden. Wenn ich beim hochfahren F8 drücke, komme ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.htm
Antwort 2 (von N.Oe) Ist mir neu, dass man auch mit F8 ins Bios kommt, aber man lernt ja nie aus. In der Regel kommt bei F8 das Bios-Bootmenü oder das XP Rep-Menü. Sorry, bin gerade verwirrt gewesen. Ins Bootmenue natürlich. *handvordieStirnklatsch* Grafikkarte werde ich ausbauen, ab
Antwort 3 (von N.Oe)Auf der Gegenüberliegenden Seite der Ausgänge sind drei Nupsis mit der Aufschrift FZ7C1000 16 V, Die sind ausgebrannt. Das war dann wohl eine G-Force 8800 GT mit 512 MB. Die 4 GB Arbeitsspeicher sehen okay aus. Mal sehen, was ich morgen für eine neue Grafikkarte bek
(von Sunshine1972)Bei meinem Brother Drucker ist ständig der Druckerkopf verstopft,kann man dies auch selbst reparieren ? Garantie ist abgelaufen und er wird sehr selben benutz.
(von Anja007)Hallo, ich habe ein Linux laptop. Wie kann ich Internetseiten sperren? Kenn mich mit linux noch gar nicht aus.. Danke. LG Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Loewe071970)Hallo erst mal an alle. Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Meine 2,5´festplatte mit Betriebssystem Vista möchte ich als externe Festplatte an einen Laptop mit Win7 anschließen um meine noch darauf wichtigen Dateien zu sichern.Hierfür habe ich mir ei
Antwort 1 (von ned_devine)Taucht sie in der Datenträgerverwaltung auf? Evtl. ohne Laufwerksbuchstaben? Dann gib ihr einen freien LW-Buchstaben und dann sollte sie auch im Arbeitsplatz sein.
(von AntonHof)Mein Rocat Kulo Headset hat ein komisches Piepen wenn ich das Mikrofon anschalte. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Und hat Windows XP
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal die Audioeinstellungen verändert ? anderes Mikro mal probiert ? Gruss A K
Antwort 2 (von AntonHof)Ich habe alles umgestellt was eigentlich nur geht. Normalerweise würde ich es zurück geben aber ich habe den Zettel verloren :(. Ein anderes Mikro besitze ich nicht
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ueber-300-000-GMX-Accounts-kompromittiert-1637510.html Na denn ... fröhlicher Passwort-Ändern .... Ich würde mir gleich nen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]Account[/url] anlegen oder neuen [
(von HSVDanny1976)Ich habe eine originale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Media Center Editions 2005 CD mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD. Also zwei CD´s. Die habe ich damals mit meinem
Antwort 1 (von HCK)Treiber werden aber nicht passen , sind Hardware-abhängig !
Antwort 2 (von HSVDanny1976)aber wie bekomme ich denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber?[/url] denn kann ich ja auch keine Win XP CD kaufen, bei einem laden. Wie kann ich denn neuinstallieren, wenn keine original CD´s vorhanden sind?
Antwort 3 (von ned_devine)Versuch Dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Webseite des/der Hardwarehersteller(s) zu laden. Sieh in den alten Rechner und schreibe Dir Mainboardhersteller und -typ auf. Auch ggf. von zusätzlich eingebauten Karten
(von Haunebu)Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen CPU-Lüfter zulegen, da mir mein jetziger bei PC-Spielen eindeutig zu laut ist. Im Normalbetrieb oder bei weniger anspruchsvollen Spielen läuft alles ganz normal,sber sobald ich ich ein grafisch anspruchsvolleres Spiel anmache,
Antwort 1 (von Silencium)Hier stimmt sowohl der Preis als auch das Geräuschniveau http://www.hoh.de/hardware/cpu-prozessor/cpu-kuehler/kuehler-amd/sockel-am2-kuehler/arctic/598891/arctic-cooling-freezer-a30-120mm-400-1350rpm?c=38068 http://www.hoh.de/hardware/cpu-prozessor/cpu-kuehler/kuehler
Antwort 2 (von 321buerger)Wenn es um "leise" geht, kann ich folgende Kühler emfehlen welche ich alle schon selber ausprobiert habe. Billig/Groß (auf die Maße achten): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p684664_Arctic-Cooling-Arctic-Freezer-13-AMD-und-Intel-1366-775-AM2
(von Extra3)Hi Kurz: CPU bei Spielen überlastet, nachdem Arbeitsspeicher von 2 auf 4GB aufgestockt wurde. >:( Warum bzw. was kann ich dagegen tun? Lang: Habe mir gerade meinen Arbeitsspeicher von 2 auf 4GB aufgerüstet, damit meine Spiele die davor nich ganz flüssig laufen
Antwort 1 (von ungenügend)Weder die Kurz noch die Langfassung geben auch nur annähernd den geringsten Aufschluss. ;D Welche Cpu genau? Welcher Ram genau? Welches Motherboard genau? Fertigrechner? Eigenbau? Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde irgend ein beliebiger Ram gekauft, der auch nicht a
(von Jake1448)Hallo, Zuerst wollte ich eine portable Virtuelle Maschine, aber weil Virtuelle Maschinen Administrator rechte brauchen eignet sich das nicht. Nun habe ich mir gedacht man könnte das genau andersherum machen und zwar eine VM in einer Live CD mit mehreren Maschinen, di
Antwort 1 (von A K)Hallo, Zitat: Windows-Partitionen als VM booten es gibt zwar die Möglichkeit in Windows7 mittels Virtual PC oder Virtual Box [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, Vista oder andere als VM zu instal
(von paul.panther)Hey Leute, ich sucher gerade nen neuen Internettarif und bin nicht unbedingt ratlos, aber misstrauisch... Ich hab jetzt mal auf ein paar Vergleichsseiten geschaut, wo einige Angebote gegenübergestellt werden, aber irgendwie werd ich nicht wirklich fündig. Ich hab zum
Antwort 1 (von HCK)Wohnort Bremen ? Stadtwerke oder www.ewe.de ??
(von Catchme)Hallo!! Ich weiß, diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist "Asbach-Uralt" Aber für meine Bedürfnisse reichten und reichen sie vollkommen aus. Nachdem ich mir aber jetzt einen neuen [url=http://www.computerhi
(von sassip)Vor einigen Tagen habe ich versehentlich die Anschlagsverzögerung bei meinem Computer aktiviert, da ich zu lange Shift gedrückt habe. Nach einigem Forengelese konnte ich das Problem dann beheben. Seitdem macht mein PC jedoch Probleme beim Hochfahren. Es klappt alles s
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau im msconfig nach, welche Programme dort geladen werden, nehme mal alle Haken weg bis auf Dein AV-Prog. zusätzlich würde ich gleich einige Bereinigungen durchführen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassn
Antwort 2 (von HCK) Vor einigen Tagen Warum wurde nicht gleich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] gemacht auf Vortag des Fehlers ?
(von Ottoly)Um von der Webseite etwas zu drucken - nicht als hardcopy - sondern als Datei, suche ich einen geeigneten Drucker. Ich habe zwar den "Broderbund [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Creator", der lässt sich aber von der [url=htt
Antwort 1 (von AchimL)dann ist der PDF-Drucker wohl nicht richtig installiert, ansonsten kann man ihn auswählen. Ansonsten den hier mal versuchen: http://freepdfxp.de/
Antwort 2 (von HCK)wenn Werbung auf dem Blatt sein darf ... Foxit-Reader bringt den mit ...
Antwort 3 (von Ottoly)Danke Avatar für den Hinweis. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will eigentlich keine PDF's erstellen. Ich will einfach eine Webseite als Dokument haben (mit Bildern, selbe Schrift und setup), und diesen Artikel auch bearbeiten können. Wenn ich den
Antwort 4 (von Web_Archivator)Was Du suchst, ist das hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mozilla-archive-format/?src=ss
Antwort 5 (von Ottoly)Genau, das habe ich gesucht und wußte nicht, daß es so etwas überhaupt gibt. Ich bin ganz begeistert. Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.
(von Klaus J.)Habe alle sichtbaren Schrauben rausgedreht, um den Ventilator (6) zu öffnen und von Staub zu befreien. Geht aber nicht. Sitzt vielleicht noch eine Schraube im Akkufach? Allerdings klemmt auch die Verriegelung des Akkus (2) und lässt sich auch mit roher Kraft nicht be
Antwort 1 (von PWT) Habe alle sichtbaren Schrauben rausgedreht, um den Ventilator (6) zu öffnen und von Staub zu befreien. Geht aber nicht. Nö. Stimmt. Den Lüfter erreichst Du, indem Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] entfernst.
Antwort 2 (von Kostnix)Mal abgesehen von dem Lüfter: [quote author=Klaus J. link=/hilfen-4-395674-0.html#2070095 date=1342096796] Allerdings klemmt auch die Verriegelung des Akkus (2) und lässt sich auch mit roher Kraft nicht bewegen. Ähm, hast du (3) entriegelt? sonst ist der Schieberieg
Antwort 3 (von Klaus J.)so, aufbekommen habe ich das teil nun. jetzt die frage: was ist die effektivste und sicherste reinigungsmethode - mit der staubsaugerspitzdüse absaugen, mit dem mund so doll wie möglich pusten oder mit dem hochdruckreiniger? :D wie auf dem bild zu sehen, ist der sta
Antwort 4 (von Service_Manual)Hilft dir das Service-Handbuch vielleicht weiter? Schau mal http://download-free.nodevice.com/18f6ff180e6a21334f7e2ce56cf3ca46 Da sind doch einige gute Bilder dabei ;) ;) ;)
Antwort 5 (von q1)Lüfter vorsichtig ausbauen,ich habe hier ein vergleichbares modell.Im kühlgerippe dürften staubflocken sitzen.Nach abklemnen des lüfters vom mainbord mit druckluft reinigen,der lüfter darf keinesfalls Am mainbord angeschlossen sein,wenn druckluft verwendet wird.Auc
Antwort 6 (von Klaus J.)hab´s hinbekommen. werde gleich noch ein foto hochladen vom staub der jahrhunderte... 4 jahre lang habe ich diese aktion versäumt, und wundere mich die ganze zeit, warum die cpu-temperatur sich oftmals bei 70° C einpendelt... :D
Antwort 7 (von Klaus J.)Staub.................
Antwort 8 (von q1)hatte ich mir doch gedacht. lüfter abklemmen,dann mit staubsauber lamellen reinigen.Noch besser ist es,neue wärmeleitpaste aufzutragen,eine demontage des kühlkörpers dürfte sicher einfach sein.
Antwort 9 (von Klaus J.)Wieviel Prozent Leistungssteigerung denn die Wärmeleitpaste aus? Also jetzt, wo ich den Staub entfernt habe, ist die Lüftung des Laptops fast nicht mehr zu hören (vorher war es immer ein "Meeresrauschen"...), die CPU-Temperatur ist deutlich niedriger und
Antwort 10 (von q1)Nein,die wämrleitpaste kommt nur auf das Die von der cpu,das alte wärmeleitpad muß vorsichtig vom kühler entfernt werden.Dabei darf man keinerlei metall zu abschaben benutzen.Etwas reinigungsbezin kann helfen.
(von MultiFrosh)Wie gesagt mein PC hängt sich beim Spielen auf. Wirklich nur beim Spielen. Das passiert allerdings nur bei Blacklight Retribution ( nach ca. 20 min. ) und bei Skyrim ( ca. 2-4 h ) Zuerst dachte ich es läge am Lüfter. Somit habe die Klappe abgemacht und ihn frei geste
Antwort 1 (von A K)Hallo, Rechner innen mal komplett reinigen auch die Lüfter und Lüfterflügel. Temperatur mal checken mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]
(von Iny123)Hallo :) Ich brauche mal eure hilfe, und zwar habe ich meinen drucker schon ca. 2/3 Jahre und hab ihn auf meinem mac (zuerst snowleopard & dann lion) installiert gehabt. Das hat auch funktioniert obwohl man den drucker nur auf OS X 10.5 installieren konnte. Aufjed
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.google.de/search?q=HP+Photosmart+C4480+auf+windows+7&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) schon da fertig ?
Antwort 2 (von Iny123)Danke für die schnelle antwort :) wieso bin ich nicht drauf gekommen ^^ haha hab jetzt eine seite gefunden vielen vielen dank :D
(von yannin)Hallo, meine Grafikkarte (Nvidia GeForce 8600Gts) ist korrekt an meinem Pc angeschlossen. Das hat sogar ein Spezialist damals gemacht. Nun kommt das Problem: Wenn ich den PC normal herunterfahre, und ihn wieder einschalte, geht nur die Standard VGA GraKa. Wenn ich ihn s
Antwort 1 (von HCK)im Gerätemanager..... GraKa anklicken [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html],Treiber[/url] suchen & installieren ?
Antwort 2 (von yannin)wird nicht angezeigt :(
Antwort 3 (von HCK)dann sitzt die nicht richtig drin .. oder passt nicht zum Bord... ? Bios-Reset schon getestet ?
Antwort 4 (von yannin)nein, doofe frage wie mache ich das und welche folgen hat das? wir da was gelöscht? Lg
Antwort 5 (von Komplettrechner)Nenne mal bitte das genaue Rechnermodell samt Seriennummer. Bestimmt ist es ein Komplett-PC von Medion, Dell, Acer usw. Die Angaben stehen in diesem Fall hinten auf einem Aufkleber.
(von toperfolg)Ich möchte einen fast neuen Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen. Eine Recovery CD habe ich, ich vermute mal, dass ich damit nicht weiter komme. Habe den Fehler gemacht, dass ich mir am ersten Tag keine eigene Recovery DVD gebrannt habe, ich dachte, wenn eine R
Antwort 1 (von HCK)Kein "RECOVER" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] drauf ? Beim Start (ggf F12 ?) : boot von Recovery wählen .
(von Technik-Banause)Hallo, ich bin am verzweifeln! Seit ich eine neue Software installiert (und gleich wieder deinstalliert) habe werden Plugins auf sämtlichen Internetseiten nicht ausgeführt. Bei youtube z.b werden Videos nicht abgespielt, stattdessen steht da dann "Plug-in konnt
Antwort 1 (von EXIT)Suche die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf und suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor der Installation des Programms liegt.Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Geli)Hallo, habe ein kleines Netbook "Samsung NC10". Win XP Die Wlan-Verbindung habe ich geschafft herzustellen, indem ich die selbe IP-Adresse vergeben habe wie bei meinem Läptop. Denn bei IP-Adresse automatisch beziehen hatte ich "keine, bzw. eingeschrän
Antwort 1 (von HCK)indem ich die selbe IP-Adresse vergeben habe wie bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Läptop. [/url] ??? ??? ??? Dann können nie beide arbeiten . Sollte schon eine eigene haben . Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-
Antwort 2 (von ned_devine)Nimm doch die IP-Adresse +1 im letzten Zahlenblock. Vielleicht ist die ja noch frei. Hast Du dann auch bei dem Standardgateway die IP des Routers eingetragen?
Antwort 3 (von Geli)Auch wenn ich eine andere IP-Adresse eingebe funktioniert es nicht. Meinst du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DHCP.html]DHCP[/url] an: DNS-Serveradresse automatisch verwenden? Dort kann ich kein Häkchen machen, wenn ich eine IP-Adresse vergeben ha
Antwort 4 (von Geli)@ ned Habe schon mehrere Endnummern versucht am Netbook. Immer das gleiche Ergebnis. Ja, bei Standardgateway die IP des Routers eingetragen ;) Geli 8)
Antwort 5 (von Geli)Ich habe meine I-Netverbindung :D Da der Haken bei "Folgende DNS-Serveradresse verwenden" war...aber nichts eingetragen und der Haken bei "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" nicht angehakt werden konnte, habe ich bei DNS die gleiche DNS-Serve
(von goodgood)Hallo, wahrscheinlich eine dumme Frage: ich habe eine 2000er DSL-Leitung und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem,[/url] das nur eine WLAN-Datenrate von bis zu 54 Mbit/s unterstützt. Meine Frage: Kaufe ich mir einen "stärkeren&qu
(von musicfreak1220)Es betrifft folgenden Drucker: HP Deskjet 5940 und ich arbeite mit Winn7 Home Edition - 64-bit Von einem Tag zum anderen - ohne irgend etwas geändert zu haben, weder system- noch druckermäßig bzw. auch keine Neuinstallation von Prgrammen oder Downloads - werden die
Antwort 2 (von musicfreak1220)Bei diesem Drucker ist der Druckkopf in der Patrone integriert. Außerdem habe ich eine neue Originalpatrone von HP verwendet.
Antwort 3 (von Neukauf fällig) Was kann ich noch unternehmen Einfach einen neuen Drucker kaufen. Dieser Drucker ist am Ende seiner Lebenszeit angekommen, dürfte jetzt auch etwa 6 bis 7 Jahre auf dem Buckel haben. Zum Preis einer HP-Tintenfüllung bekommt man einen neuen Drucker (z. B. von Brother),
Antwort 4 (von musicfreak1220)Diesen Drucker habe ich vor genau 4 Jahren gekauft - ist also noch nicht so alt, dass er nicht mehr funktionieren dürfte. Andererseits leben wir in einer Wegwerfgesellschaft - die Zeit der "Haltbarkeit" wird immer kürzer. Ich kann mich leider noch immer nich
Antwort 5 (von Neukauf fällig) Diesen Drucker habe ich vor genau 4 Jahren gekauft/quote]Die Produktion wurde im April 2007 eingestellt, war also bereits 2008 schon ein Auslaufmodell und Ladenhüter. Wie gesagt, für rund 60 Euro bist Du wieder im Rennen :D
(von HCK)Hab mir diese Maus zugelegt. Handhaltung ist sehr entspannt. Belegung hab ich wie im Bild eingestellt. Ist sehr vielseitig. Besonders die Daumen & untere Taste ... so kann ich scrollen weitgehend vermeiden . Allerdings muss Treiber eingespielt werden,damit m
(von SheepLord)Guten Morgen Hab schon Probier den Chipsatztreiber(http://support.ts.fujitsu.com/Download/Showdescription.asp?SoftwareGUID=1C3F4A23-3EA8-4280-91D1-DBE8CB764431) und den Soundtreiber(http://support.ts.fujitsu.com/Download/Showdescription.asp) zu installieren. Jedoch bek
Antwort 1 (von falscher Treiber)Versuch mal die http://webdownload.ts.fujitsu.com/download/FileDownload/fileDownload.aspx?SoftwareGUID=A1E6A388-F3A9-4E2C-AECB-9F09913842B4&FileFolder=Downloadfiles&FileTypeExtension=zip&FileNameClient=FTS_SigmatelAudioforSTAC9758VT8237D1607driver_510386906
(von riki1979)Liebe PC-Freaks, da sich die Bluescreens auf meinem PC in letzter Zeit wieder häufen, habe ich mich nun mal mit dem "Debugging-Tool for Windows" befasst und hoffe, dass jemand von Euch aus den unterstehenden Infos schlau wird. LG Ricardo! Microsoft (R) [ur
Antwort 1 (von HCK)0xC0000147Â ??? hat hier leider auch nicht geklappt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-249528-0.html Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url]
Antwort 2 (von riki1979) Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ? Nichts dergleichen! Datum / Uhrzei
Antwort 3 (von HCK)Kannst Du mal an nem anderen PC deine Platte prüfen ? Schon mal den Start mit jew 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] (nacheinander) getestet ? Ansonsten müssen hier die Spezialisten ran ... SORRY ... HCK
Antwort 4 (von riki1979) Kannst Du mal an nem anderen PC deine Platte prüfen ? Leider nein, ich habe keinen anderen PC! Kann man die Platte nicht auch auf andere Art prüfen? Vielleicht hängt das Problem ja mit folgendem zusammen: Ich schneide gerade einen Full-HD-Film. Und der [url=htt
Antwort 5 (von pro dad) wenn ich einige verwackelte Szenen mit "ProDAD Mercalli" stabilisiere. Update ist drauf? http://www.prodad.de/de/mercalli-service-pack.html