Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.7.2012

« 1.7.2012    3.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Gamer laptop


(von lols)
brauch paar vorschläge fürn gamer laptop für max. 700€ mit dem man gta 4 auf höchster einstellung zockn kann :)

Antwort 1 (von 321buerger)
Bei GTA4 würde ich persönlich nur zu NVidia greifen. Allerdings ist GTA4 schon immer ein Problemfall... Bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Grafikkarten die ich hatte mussten so viele Patches und sonstige Sachen installiert werd



Welcher Lappi? :OOO


(von lols)
http://de.shopping.com/asus-a53sksx015v-156/CLbYMEE77lTIrqgmDi4XZg==/info http://www.amazon.de/gp/product/B0068GM67K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers nehmen sich nich viel aber welcher der beiden? mir gehts ums die grafikkarte da der arbeitsspeicher kein gr

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Erster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] funktioniert nicht... Was willst du hören? Wenn es dir wirklich auf die Graka ankommt, dann nimm den Lappy mit der besseren Graka?! Wenn du darauf zocken willst, obwohl da ein Standrechner be



Windows 7 braucht Treiber ?? Hilfe bei neuinstallation


(von Benjamin S.)
Hallo zusammen. Ich habe gestern bei meiner Freundin den laptop formatiert und platt gemacht. Zuvor war Win 7 64 Bit drauf. Nun habe ich Win 7 32 Bit draufgezogen da war keine 64 bit CD haben. Nun laufen einige Programme nicht und will nun das 64 bit wieder haben und

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Ich hab natürlich gleich mal Home Premium x 86 gedownloadet, auf eine CD gebrannt und eingeworfen. Er braucht aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] die nicht auf einer Liste sind und dann kommt bei einem "Warnung&



Windows 7: image


(von zzz)
nicht falsch verstehen, die wiederherstellungspunkte sollen bleiben, nur 1 x die woche wird ha d: mit nem image von win7 voll geknallt, das hätte ich gerne deaktiviert. wie mache ich das? DANKE

Antwort 1 (von AchimL)
Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen anschauen.

Antwort 2 (von zzz)
links > sicherung deaktivieren. DANKE



PHP "Cannot modify header information"


(von N3O)
Hi! Ich habe versucht mir einen Counter in meine Website einzubauen (Seite ist im Aufbau) doch jetzt will es nicht so wie ich will. Hier der Fehler: Du bist Besucher Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/

Antwort 1 (von Harmageddon95)
setcookie muss vor der Ausgabe jeglichen HTML-Codes aufgerufen werden: http://php.net/manual/de/function.setcookie.php



Probleme zwischen zwei WIN 7 Rechnern


(von Paule17)
Hallo, ich habe hier zwei WIN 7 Rechner. Einer ist am Router angeschlossen, der andere über WLAN. Nach der Einrichtung des Heimnetzwerkes kann der Rechner am Router auf die freigegebenen Ordner des WLAN Rechners zugreifen aber nicht umgekehrt. Ich sehe zwar den Rechner

Antwort 1 (von ned_devine)
Gleiche Benutzer mit gleichen Passwörtern?



Windows 7: Acer Aspire one Model ZG5 fährt nicht hoch


(von Arkadas)
Acer Aspire one Model ZG5 fährt bis acer aspire dann nicht hoch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
das ist aber ein Pech! So können wir da leider nichts machen, es fehlen die Infos. Fehlermeldung?

Antwort 2 (von zzz)
"Abgesicherter Modus" kein quote, was ist das ?



Xbox 360: noch Konsole kaufen oder eher warten? (oder gleich PS3?)


(von Keef)
Hi überlege mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] 360 zu kaufen, und zwar wenn dann innerhalb des nächsten Monats. Das Problem ist ob es sich noch lohnt. Laut Internetberichten heißt es, dass die Nachfolgekonsole ein gutes 

Antwort 1 (von Woulpe)
Also PS3 sag ich auf gar keinen Fall. (meine Meinung) Die Spiele sind teurer als bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox,[/url] die PS3 selber ist auch teurer... Und das Xbox-Live ist auch nicht gerade Teuer, auf Ebay bekommst du ein J

Antwort 2 (von Keef)
was ist dann der unterschied zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]XBox[/url] Live?



PC bootet nicht wenn der Bildschirm an ist, auch sonst nur manchmal


(von Andi...)
Hallo, mein Problem besteht darin, dass mein PC oft nicht mehr bootet (bzw. hoch fährt, ich kenne da keinen unterschied). Also dazu vorweg, ich habe nicht viel Ahnung PC's ich verwende sie eigentlich nur. Aaaalso wenn ich auf den Start-knopf drücke geht normaler

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Andi. Hier mal nachlesen: http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm Vielleicht ist für Dein Problem etwas dabei. Gruß Günni

Antwort 2 (von Andi...)
Danke. In der (oder so einer ähnlichen) habe ich schonmal nachgeschaut und da gibt es kein kurz lang kurz. Allerdings habe ich irgendwo von einem Bios-selbsttest-pips gelesen, womit es, falls das der erste kurze ist, ein Lang-Kurz fehler wäre. Der würde bedeuten: &qu

Antwort 3 (von zzz)
der rechner startet aber nach dem piep bios reset. rechner auf > knopfbatterie für mainboard paar minuten runter > rein und neu starten. hast du mit irgendeinem tool "rumgefuscht", wenn ja, welches? ja, ja community, aber ich mein nicht tuneup.

Antwort 4 (von Andi...)
Also den Reset habe ich gemacht und er ist wieder angegangen. Ob das jetzt immer klapt muss ich erstmal noch sehen, aber immerhin :) Hat auch wieder genauso gepiepst. Jetzt wo du es sagst habe ich mal mit [url=http://www.virtualdvr.com]VirtualDVR[/url] rumgefuscht (kei



Der General fragt ...............


(von cool-fellow)
Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?" Der erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken." Der zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General." Der drit

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;).....

Antwort 2 (von cool-fellow)
Allerliebstes Exitleinchen, du bist ja schneller als Vettel!!! :o Ich werde mal nachts um 2 Uhr einen Witz posten und wehe du antwortest nicht auch in drei Minuten!!! :o ;D ;)  :-*



Sonstiges: Übertriebene Werbung


(von 50-Power)
Tag Leute, ich weis man kann es per Ad-Block blockieren, doch der ein oder andere nutzt das nicht und somit ist das ehrlich übertrieben. Es geht um die Werbung welche jedesmal angezeigt wird, wenn man auf computerhilfen.de zugreifen möchte... das ist extrem und dauer

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ich hab noch mal nachgefragt, normal sollte das ab dem neuen Monat wieder weniger sein.[/color]



Vergleich


(von sophia h.)
welcher prozessor ist besser?  ??? ein intel pentium dual-core t2390 oder ein intel core 2 duo prozessor 2.0 ghz? weiß es jemand? bitte antworten ...  danke.

Antwort 1 (von Woulpe)
Der Core 2 duo



Windows 7: Sehr langer Bootvorgang


(von hm_online)
Hallo, ich habe einen neuen PC. In den ersten Tagen bootete der Rechner in wenigen Sekunden. Seit Sonntag zeigt er 2:05 Minuten einen schwarzen Schirm mit 'American Megatrends' und nach einer weiteren Minute erst das Windows-Anmeldefenster. 1:45 Minuten (nach d

Antwort 1 (von ned_devine)
Usb-Geräte angesteckt oder andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] die vorher fehlte? Evtl. auch Netzlaufwerke eingebunden, die nicht gefunden werden können?

Antwort 2 (von hm_online)
Hallo, keine USB-Geräte angeschlossen. Netzwerkkabel von Anfang an.

Antwort 3 (von ned_devine)
Versuch's doch dann mal mit einer Protokollierung beim Start: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15199-wie-bootlog-txt-erstellen-bei-windows7.html



Mein Samsung SCX 3200 Kopiert und Scannt nicht mehr. Was kann ich tun?


(von pilue)
Habe seit kurzem einen SCX 3200 von Samsung. Bin bisher auch sehr zufrieden. Aber seit Kurzem kann ich weder kopieren noch scannen. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort 1 (von 321buerger)
Treiber/Software korrekt installiert? USB Stecker richtig "drinnen"? Netzteil angeschlossen? Welche Fehlermeldung kommt?

Antwort 2 (von pilue)
Hi. Fehlermeldung lautet; 0*00000015.

Antwort 3 (von HCK)
http://www.samsung.com/ae/consumer/printers-multifunction/printers/mono-multi-function/SCX-3200/XSG-supportforward Dort schon nachgefragt ?  was sagt das Handbuch ?

Antwort 4 (von Google defekt?)
Hi. Fehlermeldung lautet; 0*00000015. Dann ist das hier für Dich goldrichtig http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/32619-fehlermeldung-0x00000015.html Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste, und den Hinweis zu TuneUp ernst nehmen = Tonne schmeiße

Antwort 5 (von pilue)
habe ich probiert. jetzt kommt der fehlercode 1079.

Antwort 6 (von Google defekt?)
Alle Deine Dienste sind völlig verstellt. Hat Dein TuneUp kein Rescue-Center? Schau mal dort nach einem Backup.



Win2000: Fehler DLL


(von zlata123)
Der Prozedureinspurpunkt „GetNativeSystemInfo“ wurde in der DLL „KERNEL32.dll“ nicht gefunden.

Antwort 1 (von ned_devine)
Bei welcher Aktion? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software,[/url] die nicht für Dein System geeignet ist? Fehlen Servicepacks und Patches?



Vista: Kein Vidiocontroller und indregirte Grafikarte


(von Wachsi85)
Guten Tag! Habe auf mein pc Vista 64 neu instaliert! und jetzt findet er keine Vidiocontroller und kein Standert VGA Grafikarte! Habe auch keine Treiber cd mehr für mein pc! Und im internet hab ich bis jetzt immer das falsche gefunden! Habe moinbord von Ecs Elite

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Du dort weiter runterscollst werden viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] angeboten, sowie Chipsatz, Audiotreiber usw.: http://tra

Antwort 2 (von Translater unnötig)
Warum muss hier der Google-Translater herhalten? Die Seite wird dadurch völlig unbrauchbar :o http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=1&DetailID=974&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4 1. Chipsatz http://eudownload.ecs.

Antwort 3 (von ECS+)
Treiber bekommst du auch hier ist denke ich die gleiche Seite http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=1&DetailID=974&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Translater unnötig link=/hilfen-4-395142-0.html#2067536 date=1341248940] Warum muss hier der Google-Translater herhalten? Die Seite wird dadurch völlig unbrauchbar sehe ich nicht so, auch da bekommt man unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 5 (von Wachsi85)
erst mal danke das ihr euch umgeguckt habt! nur wen ich auf die links klicke und er die seite laden will kommt immer fehler und das er die seite nich laden kann!

Antwort 6 (von Translater unnötig)
immer fehler und das er die seite nich laden kann Wer bitte ist "ER"? Dein Wellensittich, Dein Hamster oder dein Tankwart? Du bist doch hier auch irgendwie online! Browser ist welcher?

Antwort 7 (von Wachsi85)
ja mein bester freund der pc!!! Ist halt er  ;D Habe Firefox als Browser!

Antwort 8 (von Translater unnötig)
Dann nimm einen anderen Server, z. B. Taiwan Chipsatz http://download.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/chipset/chipset_2.0AM_r1.zip Fang einfach hier an und dann wähle Vista 64 und den Taiwan-Server http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID



Internetverbindung zu langsam


(von Fingerhår)
Hi! Ich hab vor 2 Tagen neuen stationeren Computer (Packard Bell) gekauft.Gestern hab ich gedacht,dass alles zu langsamm ging.Ich kontrollierte  meine Internetverbindung auf Geschwindigkeit und stellte fest,dass die zu langsam war.Ich sollte 8 Mbits(sek haben,bekamm ab

Antwort 1 (von ned_devine)
Was für eine Internet-Security ist installiert? Was laufen für Netzwerkdienste? Könnte bei so einem neuen Rechner auch ein automatisches Windows-Update schuldig sein, das herunter geladen wird?



Ipv6


(von FV)
Guten Tag zusammen, ich brauche eure hilfe. Ich muss an den Thema: "Konzeption, Realisierung für das Monitoring einer IPv6-Umgebung " arbeiten. aber weiss nicht wie soll ich das alles im Laufe bringen. wer hat irgengwelche Ideen? BG Farhad

Antwort 1 (von HCK-Off)
http://www.google.de/search?q=Konzeption%2C+Realisierung+f%C3%BCr+das+Monitoring+einer+IPv6-Umgebung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a erst mal da schauen ?

Antwort 2 (von FV)
[quote author=HCK-Off link=/hilfen-22-395140-0.html#2067516 date=1341243376] http://www.google.de/search?q=Konzeption%2C+Realisierung+f%C3%BCr+das+Monitoring+einer+IPv6-Umgebung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ers

Antwort 3 (von waserwartest du)
Nein - sonst hätte der Absender keine  [img width=40]http://www.google.de/ig/images/jfk/google_color.png[/img]-Linksammlung posten brauchen.

Antwort 4 (von HCK)
Da der TO nicht einmal in der Lage ist , gleich zu sagen was & wo er ge/versucht hat .... Muss man ihn ggf mit der Nase drauf stoßen ... Die Anfrage an sich ist schon eine Frechheit in ihrer Einfältigkeit . Und der Namens-Wechselbalg ist auch nicht besser / hil

Antwort 5 (von Namens-Wechselbalg)
Hallo, vielleicht ist das hier ein erster Ansatz: http://opennms.org/wiki/World_IPv6_Day_Specification?



Sind 70 grad akzeptabel beim Notebook ?


(von 159753)
Ich habe einen Acer Aspire 5750g mit einem i5 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] und der Nvidia GT 540M. Ich habe gerade Call of Duty gespielt (MW3) und dannach hatte es eine höchtemperatur von 74 grad. ist das viel oder ist

Antwort 1 (von 321buerger)
Ja, das ist völlig normal, da brauchst du dir garkeine Sorgen machen. Soweit ich weiß darf der i5 bis 98 Grad warm werden (In Notebooks)

Antwort 2 (von 00chris00)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-395139-0.html#2067521 date=1341244564] Ja, das ist völlig normal, da brauchst du dir garkeine Sorgen machen. Soweit ich weiß darf der i5 bis 98 Grad warm werden (In Notebooks) genau du solltest nur drauf achten das die lüft



Sonstiges: Universal -Camper... ggf mit Außenborder !!


(von HCK)
http://www.sealander.de/ Sieht aber ein wenig "wackelig" aus ...die Chose ...  ::) ::) :o ;D ;D



Facebook-App-ueberschreibt-E-Mail-Adressen-in-Smartphone-Adressbuechern


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-App-ueberschreibt-E-Mail-Adressen-in-Smartphone-Adressbuechern-1630171.html Man hat viel Spaß mit Facebook ...  8)



Sehr nützlicher Internet Tarifrechner


(von Transformator84)
Ich denke, dass es wegen des Themas LAN und DSL ganz gut hier rein passt: Ich habe da einen sehr hilfreichen [url=http://www.online-tarife.de/index.php?tarifrechner]Internet Tarifrechner[/url] gefunden. Guckt ihn euch mal an und spielt mal ein bisschen damit rum. Vielle



Task manager geht nicht mehr!


(von scaleo p fan)
ich kann seit einiger zeit mein task manager nicht mehr öffnen. ich selber habe schon mit ausführen und so ausprobiert und so aber es kommt die meldung das ich die task manager exe nicht mehr habe ! so was jetzt system neu drauf keine lust weil alls daten die mir wi

Antwort 1 (von HCK-Off)
XP-Reparaturinstall machen .

Antwort 2 (von HCK)
[url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url] ------------------------ http://www.google.de/search?q=wie+hei%C3%9Ft+die+exe+von+taskman&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da



Problem mit USB Headset (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))


(von rafa150)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Headset, es handelt sich dabei um den Plantronics Gamecom 780. Dieses Problem taucht nur bei Win7 64bit. Im Gerätemanager steht als Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Wenn ich den US

Antwort 1 (von J.Walker)
Dann solltest du dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] besorgen und installiere

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Gamecom 780 - USB-Headset? http://www.plantronics.com/de/support/docs/?prodId=gamecom-780 Datenblatt http://www.plantronics.com/de/media/media-resources/literature/computer_audio/gamecom-780-ps-de.pdf?WT.dl=20 An welcher Stelle des USB-Zweiges wird die Hardware im GerÃ

Antwort 3 (von rafa150)
Genau diese Treiber sind ja installiert, und diese unterstützen normalerweise Win7 64bit. Ich habe irgendwie ne böse vorahnung, dass es an meinem Laptop liegen könnte. Asus g73jh.

Antwort 4 (von fritzbox7240)
Separate Treiber zu dem USB-Gerät liefert Plantronics nicht - nur die Surround-Sound-Software... Es ist bisher unbekannt wie du mit USB-Geräten hantierst. Ob du wie geraten wird, vor dem Abstecken den Hardwaremonitor benutzt...? Deshalb gab ich den Hinweis, den USB

Antwort 5 (von rafa150)
Habe mit dem USBDeView den USB-Info-Bereich geleert. Headset befindet sich in diesem Zweig [img width=720 height=792]http://i.imgur.com/yqttW.png[/img] Nachdem ich USBDeView ausgeführt habe und das Notebook neugestartet habe. [img]http://i.imgur.com/Y0Wlu.png[/img]

Antwort 6 (von fritzbox7240)
Auf den Seiten von Plantronics zum Haedset http://www.plantronics.com/de/product/gamecom-780 im Bereich "Hilfe" - "Häufig gestellte Fragen" http://www.plantronics.com/de/support/kb/index.jsp?category=All&vfurl=%2FknowledgeSearch&t=All&c=

Antwort 7 (von rafa150)
Das kopieren der Treiberdateien hilft auch nicht :/ Bin so langsam am verzweiflen. Trotzdem vielen dank für eure Mühe.



BootMRG Missing - Rechner startet nicht mehr


(von 50-Power)
Tag Leute, Ich hab nen rießen Problem. Wie gewohnt hab ich mein Rechner gestartet, etwas surfen und runtergefahren. Komm nach Hause und möchte diesen wieder starten und jetzt aufgepasst. Rechner startet, Fehlermeldung "BootMRG Missin" kommt. Rechner Start

Antwort 1 (von J.Walker)
Diese Meldung bedeutet, auf deiner aktiven Systempartition befindet sich kein Bootloader. Sei es nun, dass der Startsektor zerschossen ist oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] welche auch immer im Startteil einen hardwarefehler au

Antwort 2 (von 321buerger)
Könnte es möglich sein das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick der noch steckt oder ein anderes USB Gerät diesen Fehler aufwirft? Wenn ich meine Externe 500GB USB Platte anschließe und den PC neustarte, kommt die gleiche Feh

Antwort 3 (von 50-Power)
@Walker: Wenn man sich meine Fehlerbeschreibung genau durchliest wirst du feststellen, dass ich garnichts mehr angezeigt bekomme... also nur schwarz. @321buerger: Es sind nur die standard Geräte wie Drucker, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]M

Antwort 4 (von AchimL)
ich tippe auch auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] und zwar weil die Problematik ständig zugenommen hat. Langsames sterben ;)

Antwort 5 (von 50-Power)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] wird definitiv zurück gehen... da hol ich mir lieber ne weitere 1TB Platte und jut ist... Doch wie schon ist die Frage, warum ich kein Bild bekomme? Leider kann ich erst Morgen wieder an den Rech

Antwort 6 (von AchimL)
würde ich nicht machen, wieder zurück auf SATA. Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] im Einsatz und möchte auf diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] nic

Antwort 7 (von 50-Power)
Also bin jetzt nicht wirklich der Meinung, dass man so viel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] Schub bekommen hat... Ja der Rechner startet schneller... und dann? Das wars doch... was bringt mir das... Achim das Prob



PC: Bud Redhead Lösung gesucht


(von Margarete52)
ich bin im letzten Spiel. Leider komm ich da nicht durch, weil der Bösewicht mich immer abschießt. Der ist so viel schneller und erwischt mich immer, weil ich automatisch von den Waffen verfolgt werde. Wie kann ich das Spiel zu Ende spielen



Cardreader erscheint im Gerätemanager, aber keine Laufwerkbuchstaben


(von tvman)
Hallo, nach dem Neuaufsetzen von XP auf WIN7 erkennt der Medion Rechner (MS7131) meinen Medion ConnectXL Cardreader im Gerätemanager korrekt, auch die eingesteckten Karten werden angezeigt, aber ich finde keinen laufwerksbuchstaben. Wie kann ich den noch einrichten? Tr

Antwort 1 (von HCK)
CardReader mit LW-Buchstaben ? Gibt es das ??

Antwort 2 (von J.Walker)
Wenn dieser in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, dann kannst du auch einen Buchstaben vergeben.



Besch.. bei Reiseportalen ... sollte man gut lesen.


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Vorwuerfe-gegen-Reiseportalbetreiber-Unister-1629861.html Großer Bericht auch in der letzten & der neuen C-Bild ... Fantasiepreise ,Preisänderung von 1.auf 2.Seite usw ... Vergleich ...nur mit eigenen Seiten ... ???



Lüfter absaugen - Laptop aufschrauben


(von Klaus K.)
Will den Lüfter von Staub befreien. Habe alle Schrauben rausgeschraubt. Es lässt sich aber nichts öffnen. Kann man vielleicht nicht jeden Laptop öffnen? eMachines E510

Antwort 1 (von LaptopKnacker)
Kann man vielleicht nicht jeden Laptop öffnen? Aber ja doch. Oder glaubst Du, die Dinger werden am Stück "gegossen".?? Also noch einmal: Schraube für Schraube und Clip für Clip.

Antwort 2 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=lapto+Notebook+innen+reinigen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a da muss doch was dabei sein ???



Stick für Maus


(von Klaus-Peter M.)
Gibt es auch einzelne Empfangssticks für USB-Mäuse oder nur im Paket mit der Maus zu kaufen?

Antwort 1 (von MausVersteher)
oder nur im Paket mit der Maus zu kaufen? Du kennst den "alten" aber imer noch zutreffenden IBM-Slogan?? "Think" ... da sich beide "verstehen" müssen und die Maus einen integrierten Empfänger benötigt: nur im Paket.



Zone Alarm


(von Babsi S.)
Hallo, Community, versuche es hier noch einmal, einen umsetzbaren Tipp zu bekommen, wie ich das Zone Alarm for free, das meinen PC langsamer macht, den Ton stört usw., wieder los bekommen könnte. Es gibt keine gültge Installationskonfiguration- daher kann es nicht de

Antwort 1 (von Bosco)
Hier ein paar Tipps: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sicherheit/48988/zonealarm_nicht_deinstallierbar.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von HCK)
Vorschlag von ZA direkt ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-359510-0.html#msg1888910

Antwort 3 (von Babsi S.)
Leider kann ich im abgesicherten Status gar nichts verändern, da kommt eine Meldung, dass das nicht möglich sei. All die Anweisungen unter den Links kann ich nicht umsetzen, da ich nichts von den angegebenem anklicken kann, da gar nicht vorhanden. Ich habe nur dieses




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: