(von macky68)Habe meine MMC Karte vom Handy eingesteckt.Ton ist laut zu hören.Karte wird sonst als Wechseldatenträger G angegeben.Jetzt erscheint kein Zeichen mehr.Karte ist nicht beschädigt,läuft im Handy einwandfrei. Mein Computer-System:Windows XP Mein PC ist etwa 3-
(von M.Ee)Hallo, ich habe folgendes (sich ins katastrophale entwickelnde) Problem: Ich wollte mein Laptop starten, aber BIOS hat die Festplatte nicht erkannt. Im Computerladen konnte man mit Mühe die Daten vom Desktop sichern (erst sah es so aus, als seinen in meinem Ordner kei
(von eicher friend)Hallo, ich suche unsere W-lan verbindung und das Passwort in unserem Haus. Da ich mich mit unseren Handy anmelden will. Ich habe schon versucht mit wireless das passwort rauszufinden aber da tut sich garnichts.
(von HomerSimson)Hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vor kurzem gekauft..da ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] F
Antwort 1 (von Schlendrig)http://www.heise.de/download/h2format.html
Antwort 2 (von EXIT)Windows 7 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] 32 ...was soll das bringen... :-\ Kann ich nicht empfehlen. Dir ist auch bekannt,dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] 32 auf 32 GB beschränkt ist? 
Antwort 3 (von HomerSimson)aha das es beschränkt ist wusst ich nicht,mann lernt neu dazu ok. wills umwandeln damit ich mit meinem norton ghost die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]par
Antwort 4 (von EXIT)Da hast du was falsch verstanden.Ghost legt Image-Dateien nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] 32-Partitionen ab.Das heißt aber nicht,dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auch mit [url=h
(von jalmares)Hallo mal, Ich habe mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] FX 8150 mit Luftkühlung zugelegt. Leider wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bei Aftereffect [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von hugenyn)... beim normalen Lamellenkühler wird die Abwärme über die Headpipes relativ lansam auf die Lamellen übertragen. Bei der Wakü sorgt das strömende Medium für eine sehr viel schnellere Abführung der Wärme. Daraus ergibt sich, daß bei der Wakü schon am Überga
(von schmek)Hallo Leute, Mein PC braucht ca. 5 Minuten nach dem Start von Windows XP SP3 um eine IP Adresse vom Router Thomson TWG870UG zu bekommen. Habe ein Asus P5B Mainbord. Habe leider keinen anderen Router um testen zu können. Mein Telefon (Android) kann sich jedoch sehr s
Antwort 1 (von ned_devine)Vergib die IP-Adresse, Netzwerkadresse, Standardgateway und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] mal fest in den Netzwerkeinstellungen des PCs. Kontrolliere mit msconfig, was alles beim Start des Rechners mitgestartet wird. Was sagt die E
(von trudelchen)kann ich meinen PC nicht mehr runterfahren, XP nicht neu installieren und ins Internet komme ich auch nicht. Dieses Tray App blockiert meinen PC total. Wer weis Rat? ??? ??? Trudelchen
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen.... http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01548981&cc=de&lc=de&dlc=de
(von WMSM)Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen." - "Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wick
(von Padge)Hallo! Bis vor zwei, drei Wochen lief alles noch ganz flüssig. Wenn ich mir online meine Serie anschauen wollte, ein Fußballspiel per Livestream oder ein Lied bei Youtube, dann lud das sehr fix bei kurzen Liedern innerhalb von vielleicht 10 bis 15 Sekunden, bei Ser
Antwort 1 (von EXIT)Dieses Problem beschäftigt die Foren schon seit Wochen.Bei einigen helfen diverse Tipps und bei anderen nicht.Offensichtlich gibt es mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] und anderen Komponenten einige Kompatibilitätsprobleme.Gena
Antwort 2 (von EXIT)Eventuell hilft auch dieser Tipp.Deinstalliere Flash.Auch die Aktive x Version für den IE.Diese lässt sich aber nicht so einfach entfernen.Nimm den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player Uninstaller zu Hilfe.Nach entfernen bitte
(von pollemacker)seit einigen tagen versuche ich win xp pro + sp 3 neu zu insallieren, aber ohne erfolg. während der installation erscheint ständig ein bluescreen mit der maßgebenden ursache. atapi.sys bin vollkommen ratlos; es ist eine 160 gb hdd wdc
(von M.Hahn)fehler beim downloaden von (rtmp videostreams):mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] ist mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] updates auf dem neusten stand,in den letzten 2 wochen
(von sango225)Hallo ich habe ein problem seit ich Win 7 ultimate habe hab ich immer ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Ich starte den Pc und alles ist ok nun will ich ihn nach einiger Zeit Neustarten oder Her
(von Kalleanka)Hi hab gerade Full spectrum warrior durch steam gekauft.Download ging gut,aber wenn ich das Spiel starten will passiert nichts! Weiss jemand,was das Problem sein könnte MFG
(von EXIT)Unterhalten sich zwei Boxer."Warum nennt man dich eigentlich immer Kreuzworträtsel?" Antwortet dieser:"Weil ich senkrecht in den Ring steige und ihn meistens waagrecht wieder verlasse!"
(von Max Gabel)Also ich habe Windows XP Professionals und mir eine neue nVidia GeForce 210 Grafikkarte gekauft. Diese lief jetzt nach dem installieren 2 Tage, plötzlich schien sie nicht mehr zu funktionieren. Die Auflösung war nicht mehr wie eben diese 2 Tage. Ich wollte die Einstel
Antwort 1 (von copy)hast du daß ganze auch mal mit einem anderen Monitor versucht?
Antwort 2 (von Max Gabel)nein, ich habe keinen zweiten. Aber der geht ja...
(von Theo112)Hallo liebe Community Wir haben seit gestern ein Problem mit unserem Laptop (Toshiba Sattelite-Serie). Gestern Abend hat meine Freundin den Laptop ganz normal herunter gefahren. Als ich ihn ca 30 Min. später wieder einschalten wollte, zeigte er auf einmal diese komi
Antwort 1 (von copy)http://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=CPKs_NGPl7ECFUFG3wod-iu1eg kostenloser Download/updaten/Fullscan/alle Funde löschen/Report posten das geht auch abgesichert mit Netzwerktreibern.
(von SetsukoAi)Hi, ich nutzt WIN XP SP3, Video Grabber und einen normalen Videorekorder und möchte meine Videokasetten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digitalisieren.html]digitalisieren.[/url] Jedoch sind entweder die Aufnahmezeit zu sehr begrenzt oder ich habe kein
(von teddybaer503)Guten Tag Leute Ich habe ein Problem mein anderer Pc wurde Gestern normal runtergefahren und heute fährt er nicht mehr hoch. Da steht CMOS checksum error-Defaults loaded, eine neue Batterie hab ich heute gekauft und eingesetzt....keine Reaktion. Komme auch nicht in BIO
Antwort 1 (von copy)der Rechner war dabei komplett vom Strom getrennt?
Antwort 2 (von mein anderer) ein Problem mein anderer Pc Tolle Beschreibung! Da weiß ein Außenstehender doch sofort, um was es sich handelt. Angaben zu nichts und gar nichts gemacht. Lesen http://www.richtig-posten.info/
(von TRSS)Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 13 und möchte, dass gewisse URLs bzw. Webadressen garnicht erst aufgerufen werden können. Könnt ihr mir ein Tool empfehlen, bei dem man Internetadressen eingeben kann und diese gespe
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ein Puglin is nicht nötig. Du kannst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] bzw die Ip in die Hostdatei eintragen und gut ist. Ein Plugin gibt es auch. Ist alles beschrieben in der Verlinkung: Leider ist es mir im Moment nicht möglic
Antwort 2 (von TRSS)Mh, ich kann zwar die Datei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] öffnen, aber wenn ich versuche zu speichern kommt "Zugriff auf C:\windows\system32\drivers\etc\hosts wurde verwehrt." Ich habe den Editor (und Wordpad) auch scho
Antwort 3 (von SelfmadeIce)http://www.supportnet.de/faqsthread/1038 Ganz unten ist noch eine Anmerkung. Probier's so.
Antwort 4 (von geht ganz einfach)Man muss lediglich zuerst den Editor, also notepad.exe, als Administrator öffnen: Start - alle Programme - Zubehör - Editor - mit Rechtsklick und als Administrator ausführen. Im Editor - Menü Datei - Öffnen und zu %WINDOWS%\System32\driver\etc\hosts. Dann gelingt a
(von Stegjake)Hallo liebes Forum! :) Ich habe seit neuestem ein großes Problem. Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] starte, öffnet sich direkt das Fenter vom Realtek HD Audio Manager. Zusätzlich kommt dauerhaft abwechselnd
Antwort 1 (von J.Walker)Bei diesem Problem wird dir vermutlich weder eine Neuinstallation noch ein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Abhilfe schaffen. Deine Buchse scheint einen Defekt zu haben. Hier kann nur der Fachbetrieb helfen. Oder, ich ne
(von Teddwood)Also. Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden. Meine Probleme sind. 1. Wie mache ich sowas? 2. Ich habe kein richtiges Internet. Also nur 2 Internet Sticks. 3. Was brauche ich alles und wie teuer ist das ungefähr? Mein Computer-System: Mein PC ist etw
Antwort 1 (von Konnektor) Wie mache ich sowas? Entweder direkt mit einem Patchkabel, muss aber Crossover sein. Oder mit bzw. über einen Router, der idealerweise auch Wlan hat. Was brauche ich alles Was hast Du schon? ;) ;)
Antwort 2 (von HCK) ::) 8) ??? USB-Koppler für Datenaustausch http://www.amazon.de/Hama-00042005-USB-PC-Direktverbindungskabel-Link-Kabel/dp/B00005UPED Pearl http://www.pearl.de/a-PE6838-1222.shtml USB-Direktkopplung http://www.pearl.de/a-PE7334-1222.shtml?query=pclink+kabel Direktkop
Antwort 3 (von Teddywood)ich hab noch nichts.
Antwort 4 (von Konnektor) ich hab noch nichts. Dann solltest Du Dir eine Fritzbox zulegen, oder erst einmal einen vernünftigen Provider. ;) Meist gibt es bei Neuverträgen die passende Hardware gratis oder verbilligt dazu. Dauerhaft hat das mit UMTS (Internetstick) ja keinen Wert ;)
Antwort 5 (von Teddwood)geht das auch ohne kabel. und wenn ich das mit kabel mache, müssen die dann ständig miteinander verbunden sein? oder nur beim ersten mal? ???
Antwort 6 (von copy)zum erstmaligen einrichten brauchst du ein Kabel(zB.Ethernet), danach einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] fähigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 7 (von Teddwood)brauche ich hier ein kabel oder router? http://www.netzwerktotal.de/analogx.htm
Antwort 8 (von copy)willst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] einrichten? oder einfach nur den Lappi mit dem Rechner zwecks Datenaustausches verbinden und zwar über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan? [/url]
Antwort 9 (von copy)http://computer.t-online.de/windows-notebook-und-pc-per-wlan-vernetzen/id_50514480/index
Antwort 10 (von Teddwood)nur datenübertragungo oder spielen. wlan hab ich nicht.
Antwort 11 (von copy)ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] wird das Kabel dran bleiben müßen.
(von 1000ps-vs-nos)Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem. Habe mir ein neues Display für mein Notebook Asus N50VC aus der Bucht gekauft und habe festgestellt, dass der Stecker für die Hintergrundbeleuchtung vom neuen Dislplay 2 polig ist, ich aber 8 polig am Inverter habe.
(von Mobilus)Hallo allerseits, ich benutze Windows 7 und gehe über den Browser Opera ins Netz, und ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Seit vielen Jahren betreibe ich zwei Homepages, die über den Anbieter "hosttime.de" laufen. Die dazugehörigen Mailadressen funkti
(von HCK)http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Fertig-1637904.html?view=zoom;zoom=2 SO ISSES .... ;-D
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wie wahr, wie wahr. ;D ;D
(von Tina0711)hallo, brauche mal dringend eure Hilfe. Folgendes Problem : Ich habe seit ein paar Tagen kein Ton mehr an meinem PC - hab schon alles probiert - mit hilfe von google-hilfe-themen die soundkarte geprüft - ist ok - mein pc sagt, alles was sound betrifft ist betriebsberei
Antwort 1 (von 321buerger)Hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von z.B. REALTEK der dir erlaubt Einstellungen vorzunehmen? http://s7.directupload.net/file/d/2950/5t9yi6zf_png.htm Hast du den Klinke Stecker in den GRÜNEN Audioausgang am PC
Antwort 2 (von EXIT)Überprüfe auch in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] (Falls noch nicht gemacht) mal die Einstellungen.Vielleicht ist der Ton nur ausgeschaltet oder die Systemlautstärke (Schieberegler)ist auf null reduziert
Antwort 3 (von Tina0711)@Buerger nein finde nichts von einem Treiber von REALTEK oder ähnliches denke die Soundkarte ist die "SoundMax Integrated Digital Audio" oder ? Der Klinke Stecker ist richtig eingesteckt im grünen Audio-Ausgang @Exit Die Einstellungen hab ich über die Syste
Antwort 4 (von EXIT)Wie schaut es im Gerätemanager aus? Doppelklick auf Audio,Video,Game Controller.Alle Unterpunkte kontrolliert?Alle Geräte betriebsbereit?Keine gelben Fragezeichen vorhanden?XP Rechner von Fujitsu Siemens?Hier dürfte kein Realteak vorhanden sein,weil Sound Max..... ;)
Antwort 5 (von EXIT)Überprüfe noch mal in der Systemsteuerung,ob die Soundkarte richtig installiert ist! Wenn nicht,dann steht dort bei "Standardgerät"-Keine Wiedergabegeräte!
Antwort 6 (von Tina0711)hab gerätemanager - Audio/Video/Gamecontroller, wirklich alles kontrolliert - ist alles aber auch alles betriebsbereit - keine gelben Fragezeichen da !! Jepp ist ein Siemens Fujitsu.... was nun....:-((
Antwort 7 (von EXIT)Schau dir bitte noch mal das Bild an! Sieht es bei dir genauso aus? Oder steht dort etwas anderes?
Antwort 8 (von Tina0711)systemsteuerung überprüft ist alles ordnungsgemäss - bei standartgerät steht dort SoundMax Digital Audio - eben wie auf dem bild Das Bild sieht ganz genau aus wie bei mir...alles genauso
Antwort 9 (von EXIT)Was hast du vor dem Ausfall des Tons am Rechner so gemacht?
Antwort 10 (von Tina0711)war ganz normal im internet - youtube und paar Games gespielt - allerdings gabs ein paar Tage zuvor schon immer mal ein hässliches kratzen im Ton - abends dann pc runtergefahren, da war der Ton noch da - morgens pc angemacht, war auf einmal nix mehr zu hören...
Antwort 11 (von EXIT)Schau bitte auch mal in die Ereignisanzeige.Vielleicht gibt es da einige Fehlermeldungen,die sich auf dieses Problem beziehen.
Antwort 12 (von Tina0711)hmmm - wo find ich die ereignisanzeige ? :-)
Antwort 13 (von EXIT)Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Ereignisanzeige
Antwort 14 (von Tina0711)ja hab sie grad auch gefunden - wonach genau soll ich suchen - stehen so viele ereignisse drin - mein gott
Antwort 15 (von was alles so passiert) wonach genau soll ich suchen - stehen so viele ereignisse drin - mein gott Administrative Ereignisse
Antwort 16 (von EXIT)Nur eine Frage am Rande....geht der Ton im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] vielleicht noch....Youtube?
Antwort 17 (von EXIT)Überprüfe mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] folgenden Eintrag. Start>Ausführen>gebe jetzt regedit ein und bestätige mit Enter.Navigiere jetzt mit Doppelklick zu HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound....im
(von xizuma)Hallo Computerhilfen-Community, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich ständig Blackscreens, wenn ich Spiele eine kurze Zeit spiele (ca. 15 Minuten). Das wären dann Spiele wie Fifa 10, welches ich vorher problemlos längere Stunden spielen konnte, Minecraft
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du den Rechner mal gereinigt ? Auch mal die Temps checken mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Gr
Antwort 2 (von xizuma)Inwiefern gereinigt? Ich habe ihn vorgestern komplett vom Staub befreit, auch das Netzteil hat so gut wie kein Staub mehr in sich. Was muss ich genau mit dem Tool machen? Ich denke, ich werde kaum etwas temporären Ordner haben, da er ja gestern formatiert wurde. Gr
Antwort 3 (von A K)Das Tool downloaden, installieren, starten und dann unter Sensoren die Temperaturen checken ggf. kopieren und hier einfügen. Nach der Formatierung auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert und danach den aktuellen [url=http://ww
Antwort 4 (von xizuma) [img width=720 height=588]http://img207.imageshack.us/img207/650/sensorn.jpg[/img] Bis jetzt habe ich die Treiber von der WindowsCD auf den PC installiert und nur den Treiber der Grafikkarte aufs Aktuellste aktualisiert.
Antwort 5 (von A K)den Chipsatztreiber würde ich trotzdem installieren. Die Temperaturen sind soweit o.k. Die Grafiktemperaturen sind vermutlich im Leerlauf und wenn Du spielst schiessen diese bestimmt nach oben. 2 Lüfter laufen auch schon lt. Angabe auf Vollast.
Antwort 6 (von xizuma)Ähm... blöde Frage - woher weiß ich denn welchen Chipsatztreiber ich habe, bzw. aktualisieren muss? Wenns hilft, kann ich gern ein paar Minuten spielen und das Spiel kurzzeitig im Hintergrund laufen lassen und die Temperaturen erneut messen. Vorher konnte ich ohn
Antwort 7 (von A K)Chipsatztreiber wird auch in SIW angegeben, unter Hauptplatine. beim Reinigen auch die Lüfter vom Staub befreit sowie die Lüfterflügel ?
Antwort 8 (von xizuma) [img]http://img98.imageshack.us/img98/5845/chipvq.jpg[/img] Sorry, aber ich finds nicht. ??? Ja, vorallem da war ich sehr sorgfältig.
Antwort 9 (von A K)dann direkt bei Medion downloaden und dort die MSN-Nummer angeben.
Antwort 10 (von xizuma)Bei Medion finde ich darüber leider gar nichts, aber ich habe dies hier über google gefunden: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-181549-treiber-Medion-MS7366%28PCB31%29Bios.html Kann ich mich darauf verlassen? Nach dem Download einfach die .exe au
Antwort 11 (von A K)hier auch schon probiert ?: http://www.medion.com/de/service/download/
Antwort 12 (von xizuma) Objekt nicht gefunden! Der angeforderte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] konnte auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, üb
Antwort 13 (von A K)und der: http://www.medion.com/de/service/download/
Antwort 14 (von xizuma)Da hatte ich am Anfang gesucht, dort findet er aber leider nichts. Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhanden: 7366 Sollte ich mir vielleicht mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zur automatischen Tre
Antwort 15 (von A K)probiere es aus :) vielleicht klappt es
Antwort 16 (von xizuma)Hat mir leider auch überhaupt nicht weiter geholfen... wieder eine Fehlermeldung: Datei nicht gefunden Leider konnten wir ihre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht identifizieren. Bitte nutzen sie die manuelle Treibersuch
Antwort 17 (von A K)wenn es funzt, dann beschreibe den Vorgang :)
Antwort 18 (von xizuma)Öhm.. erstmal hat sich ein kleines schwarzes Fenster geöffnet, in der mit einer weißen Schrift irgendetwas gemacht wurde. (habe wirklich keine Ahnung davon) Danach wurde der PC automatisch neugestartet und nun installiert er die Gerätetreibersoftware. Und der PC
Antwort 19 (von hauptsache posten)Bei Medion muss man IMMER die MSN-NUMMER angeben ;) http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php o.k. ist im Beitrag geändert Gruss A K
Antwort 20 (von xizuma)Was ist nun? Ich habe eben mal 1-2 Rennen gespielt bis der Blackscreen wieder da war und den PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, anschließend mal die Temperaturen angeschaut. Die Temperaturen der Graka waren bei 85°C. Der Rest im 40-50 Bereich.
Antwort 21 (von A K)da bei Dir eine nVidia Geforce GT 220 verbaut ist, probiere mal diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von nVidia: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-275.33-whql-driver-de.html
Antwort 22 (von xizuma) [img]http://img98.imageshack.us/img98/4740/nvidiua.jpg[/img] ::) und nun? Nochmal ausprobieren?
Antwort 23 (von copy)deinstalliere doch mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] im Gerätemanager/Neustart/F8/abgesicherter Modus mit Netzwerk/installiere die neuen/Neustart wenn der Fehler wieder kommt ist es der falsche.
Antwort 24 (von Medion_Support)Die Nvidia-Treiber von der Nvidia-Homepage passen bei vielen älteren Medion-PCs nicht. Manchmal bietet Medion für dieses Problem mit etwas Glück ein Bios-Update. Wenn es keines gibt, dann Pech gehabt. Ganz nebenbei komme ich mit meiner Suche für die Geforce GT 220 h
Antwort 25 (von xizuma)[quote author=copy link=/hilfen-5-395745-15.html#2070474 date=1342195763] deinstalliere doch mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] im Gerätemanager/Neustart/F8/abgesicherter Modus mit Netzwerk/installiere die neuen/Neustart
Antwort 26 (von copy)na denn versuche den anderen. denke das kannst du auch im normalen Betrieb vorher nicht vergessen den alten zu deinstallieren/Gerätemanager