Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.7.2012

« 9.7.2012    11.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows XP: Ordner wieder freigeben


(von Steiniiii)
:'( :(Hallo alle zusammen Habe das problem, das Ich damals private bilder plus ordner auf einer tragbaren festplatte gesperrt und verschlüsselt und das alles mit meinem alten PC der jetzt kaputt ist. Nun kann ich nicht mehr auf die bilder und ordner zugreifen, ge

Antwort 1 (von Steiniiii)
habe noch vergessen zu erwähnen damals auf dem alten pc hatte ich windows xp professional und jetzt habe ich auf dem neuen pc windows 7 ultimate



Windows 7: Einfaches Movie maker tool


(von Oberlippenbart)
Hallöschen Habe da mal eine Frage, ich mache gerne Filme auf meinem Pc mit Betriebsystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, 64 bit. Jetzt habe ich es aber gerne einfach und will ein Movie Maker tool haben, das nicht zu viel



Wlankameras über dyndns, timecapsule als accespoint und Speicher


(von atzestrakk)
Hallo Forum, ich möchte zwei Wlankameras installieren, mit dem IPhone darauf zugreifen, die bewegungssensorik nutzen um auf der timecapsule Bilder/Videos zu speichern und ein Mail bekommen wenn sich "was tut" zu Hause. Hintergrund: es spukt :-) Vorhandene



Firefox geht nicht auf, Brauche hilfe bei der Fehlerbehebug


(von Alex W)
Runtime Error siehe bild IMG]http://i45.tinypic.com/npi6xe.jpg[/ Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)



Welchen Wert hat meine Grafikkarte


(von 321buerger)
Hallo, ich suche nun seit Stunden meine "alte" Grafikkarte. Es handelt sich um die XFX HD6870 2GB - Version. Optisch sieht sie genauso aus wie auf diesem Foto: [url=http://www.coolingconfigurator.com/upload/pictures/XFX-Radeon-HD-6950-2GB-GDDR5-(HD-695X-CDDC).

Antwort 1 (von grautier 777)
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2918896_-radeon-hd-6870-2048mb-gddr5-hd-687x-cnfc-xfx.html bei mindfactory neu für 228, gebraucht: Ebay, Hood... wie alt ist Deine den? grautier777

Antwort 2 (von 321buerger)
Naja die Karte hatte ich auch schon dort gefunden nur haben diese keinen Dual Fan. Die Karte wurde ca. Januar gekauft, normal benutzt, nie unter/übertacktet. Nicht verdreckt, Originalverpackung vorhanden. Da ich zwei GXT560TI im SLI habe brauche ich die Karte nicht me



Windows 7: Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem?


(von Niccolo P.)
Hey Leute, vorhin ist mein Laptop abgestürzt (Bluescreen) und als ich ihn wieder hoch gefahren habe, war die Auflösung anders als vorher In den Einstellungen kann ich nurnoch 800x600 oder 1024x768 einstellen, vorher war es (denke ich) 1366x768. Sieht auf jeden Fall k

Antwort 1 (von copy)
es könnte sein das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt ist und den Absturz ausgelöst hat. noch Garantie auf den Lappi?



Mac OS X: Dokument verschieben/Finder/Orte


(von renejean)
Habe beim verschieben von Dokumenten auf dem ''Schreibtisch''  (via Finder) diese in den 'Orte' Teil geschoben und kann diese nun nicht von dort wegbekommen..sprich das steht nun Schreibtisch, Dokumente, Programme und dazwischen mein Word file.



Geht diese Grafikkarte bei diesem Mainboard?


(von Ciax00)
Hallo zusammen meine alte Grafikkarte läuft (nur bei Spielen) heiß. Ich würde mir gerne eine neue kaufen und zwar die Radeon HD 7770 http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Sapphire-Radeon-Hd-7770-GHz-p21590351 Mein Mainboard EVGA nForce 780i SLI http://ht4u.

Antwort 1 (von 321buerger)
Ja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] "läuft" auf dem Board. Allerdings nur mit PCIe 2.0 Geschwindigkeit.



Hardwaredefekt?


(von Tobi04)
Hallo, habe da ein riesen Problem und ich weiß nicht mehr weiter - ich hoffe ihr könnte mir vielleicht da weiter helfen...:) Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein PC bei Spiele (BF3), sowie bei Videos, automatisch "einfriert" - d.h. zum Bespiel



Win XP: Nach der Fragmentierung weniger Festplattenspeicher


(von BeliebigerName)
Guten Abend Community, heute Mittag hatte mich meine Mutter gebeten ihren Laptop der auf Windows XP läuft zu fragmentieren, also das komplette Betriebssystem neu aufzulegen. Das habe ich auch gemacht. Habe zuerst die Windows CD ( Service Pack 1 ) und dannach per Boot-

Antwort 1 (von ned_devine)
Falls es sich bei Deinem "Fragmentieren" um eine Neuinstallation handeln sollte, sind da möglicherweise jetzt 2 Betriebssysteme auf dem Rechner. Das könnte den Verlust an Speicherplatz erklären. Möglicherweise passend dazu: http://www.computerhilfen.de/ju

Antwort 2 (von BeliebigerName)
Danke für die Antwort. Ich werde mal morgen die Anleitung befolgen und euch dann auf dem Laufendem halten ob alles funktioniert hat!



Software für externe Festplatte (Adata Classic CH 11) benötigt?


(von Uwe Kamps)
Ich besitze eine externe Festplatte (Adata Classic CH 11) und war der Meinung, ich bräuchte nur das vorhandene USB-Kabel anschließen und könnte mit dem speichern loslegen. Klappt aber leider nicht. Brauche ich noch ne Software? Eine Installations-DVD hab ich nicht (m

Antwort 1 (von AchimL)
nein, eigentlich nicht. Für Win98 vielleicht. Aber anhand der spärlichen Informationen kann man nichts dazu sagen.



Malwarebytes findet PUP.ToolbarDownloader


(von Bosco)
Kann mir jemand erklären, was das genau ist? Ist es ausreichend, wenn ich diese beiden Positionen lösche? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.09.10 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet [url=http://www.compu

Antwort 1 (von EXIT)
PUP....Potentiell unerwünschte Programme Kostenlose Softwareprogramme,die nicht direkt vom Hersteller geladen werden,sondern von anderen Quellen und dort mit potentiell unerwünschten Zusätzen verpackt werden. Du solltest dir mal die Frage stellen,warum auf der Softon



Windows XP: Buchstaben zählen mit Eclipse(Java)


(von Lilamaus)
Hallo, Habe mal eine Frage. Und zwar. Ich habe in einem Fenster in Eclipse zwei Textfelder in denen ich Namen eingebe und möchte nun beim ersten Buchstaben des ersten Textfeldes angefangen wissen wie oft die einzelnen Buchstaben vorkommen. Also Beispiel: Textfeld 1:

Antwort 1 (von WMSM)
Hallo! Bist mir sympatisch, deshalb antworte ich hier. Eine punktgenaue Hilfe habe ich leider nicht für Dich nur den folgenden Gedanken: Es sieht nach einem Programm wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] aus, das man brauch (so in



Windows 7: Fritz box 7360 probleme mit dem DHCP vom hausnetzwerk entfernen


(von moris.G)
Wir haben zwischen stekdose und steker ein LAN wirless adapter das man mit dem anderem ein LAN kabel in einem  ein lan stekdose wo ein lan kabel raus geht . Und danach ging nichts mehr ,kein ineternet , Telefon und kein fehrnsehn . ich probierte es auf werkseinstellung



Windows XP: Tastatur spinnt


(von Megan C.)
Hi! Als ich gerade bei Open Office etwas schreiben wollte und die Leertaste gedrueckt habe, kam anstatt einer Lücke einec '0'... könnt ihr mir helfen??? LG!  Danke im Vorraus! :) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
..und die 0 ist geblieben? Backspace drücken und nochmal versuchen. ansonsten bitte eine nähere Beschreibung des Problems..zb geht es nur um diese eine Funktion ::) 

Antwort 2 (von Megan C.)
backspace? sorry, kenne mich nicht so mit Copmutern aus, bei mir gibt es diese taste nicht?!:D das problem ist soweit nur das, aber wenn ich  auf num drücke, kommen keine Nullen mehr, dafür schreibe ich aber nach jeder leertaste i-wo anders... z.b.: mein0pc0 spinnt0

Antwort 3 (von copy)
das mit der num Taste ist normal also lasse die aktiviert..Backspace ist die Taste mit dem Pfeil(links zeigend) Edit: auf Wunsch von copy geändert 

Antwort 4 (von Megan C.)
funktioniert aber iwie trotzdem nicht?00 backspace bringt auch nichts-.-

Antwort 5 (von Megan C.)
hä?0 bringt0 auch0 nichts?!

Antwort 6 (von AchimL)
teste mal eine extern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] evtl. ist diese defekt.

Antwort 7 (von Megan C.)
bekomme0 jetzt0 aber0 keine0 so0 schnell0 her...habe0 nämlich0 einen0 laptop...

Antwort 8 (von Megan C.)
OMG! wie von geisterhand funktioniert alles wieder?!?!? :D Danke, das ihr mir geholfen habt :)



Schwarz wird nicht gedruckt


(von PC Welt)
habe heute in den Drucker Canon IP4200 eine neue Schwarzpatrone eingesetzt. Die ersten Ausdrucke waren in Ordnung und nun wird kein schwarz mehr gedruckt. An was kann das liegen? Danke für schnelle hilfe

Antwort 1 (von copy)
keine Fehlermeldung und bunt wird gedruckt? Druckerpatrone schwarz rausnehmen, schütteln und wieder einsetzen auch prüfen ob sie vieleicht verstopft ist. 

Antwort 2 (von AchimL)
Reinigunsprogramm laufen lassen.



E-Mail aus Aserbaidschan mit E-Mail Adresse von einem Bekannten aus Stuttgart


(von Bosco)
Hallo, jetzt erhielt ich schon die 2. Mail aus der falschen Quelle. Was kann man dagegen unternehmen? Was kann/muss mein Bekannter tun und wie kann ich diese Mails abblocken? Geht das nur so, dass mein Bekannter eine neue Adresse anlegt und ich dann die alte Adresse sp

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Nichts. Jeder kann den Absender eines anderen benutzen um Mails zu verschicken. Ein Kinderspiel, so kann es auch nicht unterbunden werden.[/color]

Antwort 2 (von Bosco)
Habe ich mir gedacht - also sollte mein Bekannter eine neue Adresse anlegen und ich dann, und auch die anderen Betroffenen, die alte Adresse sperren? Kann man eventuell auch bei GMX die bisherige Adresse sperren lassen? Gruß Bosco

Antwort 3 (von AchimL)
Neue Adresse anlegen, warum ? 3 Monate später passiert das gleiche mit der neuen Adresse vielleicht auch. Löschen mit dem M.ist und basta. Mehr ist nicht zu machen.

Antwort 4 (von Bosco)
O.k., ich werde diese Mails mit "Spamfighter" aussortieren und dann prüfen und dann die Falschen löschen. Beide E-Mails hatten keinen Betreff und im Textfeld nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] (verschiedene), den



Diverse Internetseiten sperren


(von Light My Computer)
N'Abend! :) Bin mir nicht ganz sicher, ob das Windows-Forum für mein Anliegen richtig gewählt ist, aber ich schildere hier dennoch mal, was ich denn gerne möchte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich würde sehr gerne ein paar Seiten sperren lassen, jedoch

Antwort 1 (von R3D)
Hi Light My Computer, das Thema gab es schon oft. Bitte naechstes mal die suchfunktion befragen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-49296-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-73959-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82666-0.html http://www.comp

Antwort 2 (von Light My Computer)
Moin! Danke für deine Antwort und für die Links, aber die habe ich hier auch schon gefunden. Wirklich hilfreich finde ich die Beiträge in den unterschiedlichen Themen nicht. Programme sind ja immer schön und gut, aber viele sind nicht kostenlos und ich habe keine

Antwort 3 (von ned_devine)
Ich habe mir die Links jetzt nicht weiter angesehen, aber vielleicht war das hier ja nicht darunter und wäre etwas für Dich: http://www.parents-friend.de/ Die Host-Datei ist ebenso leicht zu manipulieren wie Firefox-Add-ons.



Windows XP: Lautschprecher funktioniert nicht


(von null plan)
Halo ich hab mir gestern neue lautsprecher bestellt aber die gehn nicht Lautsprecher:Trust Universe 2.0 Speaker Set Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Kostnix)
Achwas, das liegt wohl eher nicht am Lautsprecher. Um das zu testen: Schlate mal die Lautsprecher ein und drehe die Lautstärke voll auf. Berühre nun mit der Hand das Kabelende, das normaerweise in deiner Soundkarte am PC drinstekt (ist aus Metall). Wenns brumt sind

Antwort 2 (von null plan)
brummt ein kleine bissien

Antwort 3 (von Kostnix)
ok, und wenn du den Finger wegnimmst hörts auf? Wenn ja funktioniern die Boxen! Nun zu deinem Probelm: wo hast du denn das Audiokabel reingesteckt? Steck mal statt den Boxen einen Kopfhörer herein. Hört man dann was? Wenn du mit dem [url=http://www.computerhilfe

Antwort 4 (von null plan)
1. nein man hört dann nichts 2. ja dann kommt ne fehlermaldung Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem ander

Antwort 5 (von Kostnix)
ja, dachte ich mir schon. Bei dir sind keine Gerätetreiber für die Soundkarte installiet. Lösung. Gehe auf Start, dann Ausfüren und gib "devmgmt.msc" ein. jetzt sollten im Gerätemanager unter anderem Geräte sein, vor denen ein Gelbes Fragezeichen ste

Antwort 6 (von null plan)
der findet nichts

Antwort 7 (von null plan)
da steht die hardware wurde nicht ibstaliert weilweil die erfordehrliche software nicht gefunden wurde

Antwort 8 (von Kostnix)
ok, jetzt wirds schwieriger. Poste hier mal bitte die Namen aller Geräte mit einem Gelben Fragezeichen vornedran. Dann könne wir entscheiden, welches Gerät die Soundkarte ist. 



Windows 7: Scrollrad-Reaktion immer verzögert


(von schneckebetz)
Beim scrollen in einem Programm, besteht das Problem, das Scrollrad wird gedreht, Reaktion ist verzögert. So ist eine vernünftige Arbeit so nicht mehr möglich. Was kann ich tun, oder habe ich etwas falsch gemacht? Für eine Antwort danke ich im Voraus Mein Computer

Antwort 1 (von copy)
nutzt du dabei eine PS2 oder Funkmaus?



Kein Ton


(von nico15)
??? Problem: Arbeitsplatz-> Gerätemanager-> gelbes Fragezeichen für " Multimediacontroller" Der PC ist ein älteres Modell mit Original Windows Vista-aufgrund ständiger Fehlmeldungen habe ich XP Prof draufgegeben. Fujitsu Siemens, Scaleo Pa2540-da S

Antwort 1 (von AchimL)
Treiber besorgen: http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=20960&LNID=920

Antwort 2 (von nico15)
Hab ich probiert-es gibt Pa2534 und Pa2550-aber keinen Pa2540-kann man da auch einen Treiber von einen der beiden nehmen?

Antwort 3 (von AchimL)
gib mal in Quick Search rechts oben pa 2540 ein.

Antwort 4 (von AchimL)
versuchs doch mal über die Serien-Nr. http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997



Windows XP: Neuinstallation ohne VGA?


(von YingYang)
Hallo! Auf meinem PC läuft Windows XP (SP 3) und ich beabsichtige, eine Neuinstallation durchzuführen. 1. Die Installations-CD ist schon etwas älter und hat evtl. noch keines der drei Servicepacks an Bord. Die kann ich möglicherweise also erst nachträglich insta

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hilft nur versuchen. Wenn das wirklich passieren sollte, was ich bezweifle, da du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] beim Rechnerstart auch sehen kannst, dann muss man sich eben mit einer billigen [url=http://www.computerh



E-mail mit Hotmail versenden???


(von herman)
hallo, ich wollte mit Hotmail eine Mail an "sportgewinne@mopo.de" versenden, bekam aber untenstehenden Hinweis: "Wir bitten Sie gelegentlich, vor dem Senden der Nachricht Zeichen einzugeben, um Spammer zu stoppen". Was hat das zu bedeuten?Die Mail

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, vielleicht dieser grafische Code wie es auch oftmals bei Downloads der Fall ist. Oder es muss Text in der Mail vorhanden sein. Mit dieser Beschreibung kann man sich nicht vorstellen was genau gemeint ist.

Antwort 2 (von herman)
hallo AchimL, es war ein normaler Text vorhanden.Ich war eben noch mal in meinem Konto und da war die Mail plötzlich in "Entwürfe"?? Dann konnte ich sie aber senden. Hermann

Antwort 3 (von AchimL)
mach doch nächstes mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Seite. Vielleicht kann man es sich besser vorstellen wenn man es sieht.

Antwort 4 (von herman)
habe eben noch mal eine Mail geschrieben und nun ging sie "normal" raus???? Vorführeffekt!! Danke AchimL Hermann

Antwort 5 (von AchimL)
vermutlich kein Vorführ-Effekt, wir wohl nur gelegentlich verlangt [quote author=herman link=/hilfen-7-395571-0.html#2069609 date=1341933683] "Wir bitten Sie gelegentlich, vor dem Senden der Nachricht Zeichen einzugeben, um Spammer zu stoppen".



Software um Spiele zu Streamen


(von mc_Giver)
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] mit der man Spiele übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Streamen kann. Also das Spiel an sich läuft au

Antwort 1 (von HCK)
Teamviewer ???

Antwort 2 (von mc_Giver)
Geht das damit auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] und ruckelfrei? Soll ja nicht übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] laufen und auf dem zweiten Rechner auch flüssig spielbar sei



PC: GTA Vice City Grafikprobleme ??


(von DJ_Barth)
Servus ich habe aus meiner alten Kramkiste GTA Vice City rausgesucht mit den ziel es zu spilen Die instalation läuft Tatellos nur wen ich es starten will kommen die probleme Den saopund des spielst härt man aner ich jhabe kein bild es steht nur da "Frequenz zu



Alice installiert, PC fährt nicht mehr hoch


(von Mari S.)
Auf einem Windows XP - PC ist 6 Jahre alt, wurde jetzt eine neue Alice Software drauf gespielt. Gleich war zu erkennen, dass etwas nicht stimmt, weil der Windows Explorer (Version nicht bekannt) keine Verbindung mit dem Internet herstellte. Nachdem der PC ausgeschaltet

Antwort 1 (von copy)
kommst du noch in den abgesicherten Modus?(F8 bei Systemstart) dann dort eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum vor der installation der Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 2 (von Mari S.)
Es geht leider gar nichts mehr! Der PC schlägt es zwar vor, aber wenn man es anklickt oder F8 drückt, bewegt sich nichts.

Antwort 3 (von copy)
ok zuerstmal muß er wieder starten. hast du die xp Installations cd zur Hand?

Antwort 4 (von Mari S.)
Die muss ich erst noch suchen ... Was soll ich damit machen, sobald ich sie gefunden habe?

Antwort 5 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html man kann sich dafür auch eine ausleihen, wenn du falls eine Abfrage kommt den Key für deine hast...



Windows 7: Dateiübertagung zwischen zwei Notebooks ohne Router


(von AndiVfB)
Ist es möglich Dateien zwischen zwei Notebooks ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] direkt zu übertragen? Also ohne USB-Stick etc. Wenn ja: Ab welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betrie

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=pc+direktkopplung+crossover&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a schon mal da geschaut ? USB-Koppler für Datenaustausch Pearl http://www.pearl.de/a-PE6838-1222.shtml Amazon http://www.am

Antwort 2 (von AndiVfB)
Ok danke!



Win8: release-preview-friert-ein--die-loesung-fuer-das-problem


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/windows-8-release-preview-friert-ein--die-loesung-fuer-das-problem_3453162_1055218.html Nur für alle Fälle & die W8-Tester



Apple: Mac OS X 10.8 "Mountain Lion" ist fertig


(von m1524)
Der Download der GM-Version (Build 12A256) von Mac OS X 10.8 erfordert eine Mitgliedschaft im Mac-Entwicklerprogramm. Auch Mac OS X Server 10.8 liegt inzwischen als "Golden Master" vor. [url=http://www.macgadget.de/News/2012/07/10/Apple-Mac-OS-X-108-Mountain-



Windows XP: PC fährt nicht richtig hoch


(von tammy)
Ich habe Windows XP. Beim Hochfahren bleibt er bei folgender Meldung stehen: MSI Press Dell to run setup       F11 for BBS Popup .... usw A Hyper Transport sync flood error occured on last boot. Press F1 Resume Dann fährt er normal in Windows hoch. Das passiert je

Antwort 1 (von AchimL)
mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein gehen und es dann wieder mit Save & Exit verlassen. Vielleicht hilft das schon

Antwort 2 (von tammy)
Bin leider ein Laie . Wie komme ich ins BIOS?

Antwort 3 (von AchimL)
eine Taste, die am Bildschirm kurz zu sehen ist. Entring Setup press DEL oder F2 Meist ist es eine von diesen beiden Tasten, aber einfach mal genau hinschauen.

Antwort 4 (von tammy)
So, habe ich gerade gemacht. Hat sich aber nichts geändert. Bleibt immer noch beim gleichen Bild hängen.

Antwort 5 (von AchimL)
dann nochmal beim Start ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein, Default-/Standard-Werte laden. Dann Save & Exit und darauf achten dass dort das y für yes steht. Wenn man es eingeben muss, dann muss man auf z drücken um das

Antwort 6 (von tammy)
Meinst du Load Optimal Defaults??

Antwort 7 (von AchimL)
ja versuch es einfach mal. Hast du noch andere Defaults zur Auswahl?

Antwort 8 (von tammy)
Also im BIOS Steht - Standard CMOS Features - Advanced BIOS Features - Advanced Chipset Features - Inegrated Peripherals - Power Management Features - PNP/PCI Configurations - HW Monitor - Cell_Menu - Load Optimized Defaults -BIOS Setting Password - Save & Exit Setu

Antwort 9 (von AchimL)
ja, gibt ja nichts anderes. Ist ja auch nicht falsch.

Antwort 10 (von tammy)
Ok- Werd ich dann mal machen. Melde mich dann gleich wieder.

Antwort 11 (von tammy)
So, hat sich leider nichts geändert. Immer noch der gleiche Fehler. Was nun??

Antwort 12 (von copy)
Biosbatterie für ca 30Minuten entfernen, der Rechner ist dabei komplett vom Strom entfernt. um sicher zu sein. ansonsten könnte auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] was abbekommen haben..

Antwort 13 (von tammy)
BIOS Batterien?? Wo sollen die denn sitzen?? Hab keine Ahnung.

Antwort 14 (von tammy)
[quote author=tammy link=/hilfen-5-395562-0.html#2069659 date=1341940106] BIOS Batterien?? Wo sollen die denn sitzen?? Hab keine Ahnung. Gibt es keine andere Lösung??

Antwort 15 (von AchimL)
schau mal ob du damit weiter kommst: [img]http://forum.computerbild.de/attachments/pc-hardware/pc-startet-mehr-bluescreen-neuer-treiberinstallation-2039d1208085879-cback_opsc_batterie.jpg[/img]




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: