Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.7.2012

« 29.7.2012    31.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

DVD Laufwerke verschwinden kurz vor dem Brennen!


(von wassermann)
Hallo, folgendes Problem: Seit dem ich mein Gehäuse gewechselt habe, spielen meine Laufwerke verrückt. Jedesmal wenn ich was brennen möchte, verschwinden sie kurz bevor es losgeht. Unter Gerätemanager sind sie dann auch nicht mehr zufinden. Strom haben sie, denn i



Win XP: (OFFTOPIK)Verschenkt jemand Paysafecard? (13 Cent)


(von thekillerkid)
Hallo, ich wollte mir im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] per paysafe Card etwas Bestellen. Aber das Produkt Kostet genau 10,13€ deshalb wollte ich fragen ob jemand so nett wär und mir 13 Cent schenken würde Ich Danke



Windows 7: Soundkarte / Headset Problem


(von Help...)
Habe eine Asus xonar dg Soundkarte und ein Roccat Kave, habe aber leider Gottes ein nervtötendes Rauschen in der rechten Ohrmuschel Und weiß leider nicht weiter ... Vllt ne neue Soundkarte ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aender



Windows 7: Resident Evil 5/versch. DVD: 'Format wird nicht unterstützt'??


(von VelvetBlossom)
Ich habe mir heute Resident Evil 5 für den PC gekauft und wollte dann auch heute Abend direkt loszocken. Nur kam es dann, wie es dummerweise bei einigen DVDs schon war: Die DVD wurde nicht gelesen. Nachdem ich dann mit dem FixIt von Microsoft drüber gegangen bin kam f



PC verbindet mir Router (FritzBox) nur lokal


(von tomolan)
Mein Laptop verbindet sich mit meinem FritzBox 6360 Router nur lokal, bekomme keine Verbindung mit dem Internet. Allerdings ist dieser PC der einzige, der diese Verbindung nicht hinkriegt, jedoch schafft er es zum Beispiel mit meinem iPhone ins Internet zu kommen. Bin e



Ein neuer PC muss her + NAS.


(von MasterMoep)
Moin Moin Leute  :) Wie der Titel schon sagt möchte ich einen Neuen PC und ein NAS-System. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein neuer PC sollte auf dem Grundgerüst des [url=http://PCGH-Ultimate-PC GTX670-Ed.]PCGH-Ultimate-PC GTX670-Ed.[/url] beruhen aber selbst zu

Antwort 1 (von MasterMoep)
Ups hab beim Link gepfuscht  :-\ [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,886861/PCGH-Ultimate-PC-GTX670-Edition-Asus-GTX670-DC2-2GD5-Intel-Core-i7-3770K-128-GB-SSD-Anzeige/E-Commerce/News/]PCGH-Ultimate-PC GTX670-Ed.[/url]



Browser Seitenaufbau Problem


(von ankka)
Guten Abend an alle? Ich hab ein seltsames problem, das ich nicht lösen kann. Und zwar die seitenaufbau von meinem browser ist langsamer geworden, ich benutze die letzte version von firefox.aber auch in opera oder IE ist die seitenaufbau langsamer geworden. Zuerst ha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal Browserverlauf, Cookies und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] gelöscht ? Autostart entmüllt, Temp dateien gelöscht. Defragmentierung mal durchgeführt  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html

Antwort 2 (von ankka)
Ja,ich hab cache und co gelöscht.autostart entmüllt,defragmentierung durchgeführt.datenträgerbereinung auch. wie es aussieht, hat es nichts mit den browsern an sich zu tun. Nur womit sonst? Mit der festplatte? Mit internet? Mit telecom?*null plan* Router hab ich r

Antwort 3 (von A K)
nimm den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal 10 Minuten vom Stromnetz auch mal Addons und Plugins deaktivieren, dann testen.

Antwort 4 (von ankka)
So, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] vom stromnetz genommem - nix passiert, is genauso lahm wie davor. Ich hab bloss 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] addons und wenn ich sie deakt



Windows 7: Outlook Express von XP nach Windows 7


(von Kuttl)
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem: OutlookExpress soll von XP nach Win7 und es funktioniert nicht. Nach dem Kopieren läßt sich OE unter Windows 7 nicht starten. Mach ich etwas falsch oder geht das grundsätzlich nicht? Wer kann mir darauf eine Antwort geben? I

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal hier lesen: http://forum.chip.de/windows-7/outlook-express-win-7-aktivieren-so-gehts-1297322.html

Antwort 2 (von Kuttl)
Hallo AchimL, das funktioniert mit WinLive oder Mail, bei OE klappt das nicht; gerade ausprobiert. Da steht: OE konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte. Ich würde ja gern mir OE nochmals runterladen und installieren; ich finde es aber ni

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Outlook-Expreß lässt sich nicht installieren. Windows-Mail ist fast das gleiche - nicht so anders wie Livemail. Versuchs mit Windows-Mail, Anleitung ausführlich: http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf [/colo



(62)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug. 12)


(von webse)
Noch ein Durstmonat, dann könnte wieder mehr gefunden und hier veröffentlicht werden - einfach nur Durchhalten, die Urlaubszeit geht auch irgendwann vorbei  ;). Und....ei du mei werribest du



Excel VBA: Datenübernahme aus anderer Mappe abhängig von Änderung in einer Zelle


(von Earendil13)
Hallo VBA-Programmierer, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in einer Arbeitsmappe verschiedene Daten zu Personen erfasst, wobei jeder Person eine Zeile zugeordnet ist und in den einzelnen Spalten die verschiedenen Daten erfasst sind. Jetzt möchte ich

Antwort 1 (von hugenyn)
... Du wirst ein Makro brauchen, um die Daten von Mappe 2 in Mappe 1 zu lesen oder zu kopieren. Vielleicht hilft Dir dieser Ansatz: http://www.office-loesung.de/ftopic48927_0_0_asc.php



Windows Vista: Problem mit booten


(von Matthias1978)
Problem beim Booten? Nach dem aufrufen von Yahoo, ist mein Notebook festgefahren. Nichts ging mehr, also drückte ich Strg + Alt + Entf um im Taskmanager den Prozess zu beenden. Nun startet das Notebook neu, folgense wird angezeigt. For realek rtl8111B/8168B gigabit e

Antwort 1 (von AchimL)
wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt? Wenn nicht, hat vermutlich diese den Geist aufgegeben. Kabelverbindungen mal testen. 



Windows 7: DSL WLAN MODEM 200 PROBLEME


(von moeL)
Hallo, ich bin echt am verzweifeln eknnt sich bitte jemand aus mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]

Antwort 1 (von AchimL)
warum schon wieder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] ? Setzte dich mit Arcor in Verbindung und lass die Leitung prüfen oder schmeiß dieses WLAN-Modem raus.

Antwort 2 (von moeL)
es liegt nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] sondern an den einstellungen es ist einfach nun mal so

Antwort 3 (von ned_devine)
Gehört trotzdem ins Netzwerkforum: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-396370-0.html



Windows 7: wenn ich ein sticks anschließe öftnet sich immer ein Fenster, neuerdings nicht


(von alwecko)
wenn ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Sticks anscließe öftnet sich immer ein Fenter mit Aufgaben was ich tun soll, neuerdings nicht mehr was kann ich da tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre a

Antwort 1 (von AchimL)
über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] per Hand öffnen. Kann sein, wenn EXE-Dateien auf dem Stick sind, das dieses Aufgabenfenster nicht mehr



OS X 10.8 - wie komme ich an meine 'alten' Lesezeichen?


(von wentaway66)
Hallo, ich habe vorgestern auf OS X 10.8 upgedated und nun fehlen fast alle alten Lesezeichenordner - wie bekomme ich die aus Time Machine wieder zurück? Danke und Gruß aus dem dicken B



Windows 7: CPU Lüfter ausgebaut und nun geht PC nichtmehr an


(von BlackDinesh)
Hallo, habe meinen CPU Lüfter aus meinem PC (Acer Aspire X3300) ausgebaut um ihn zu reinigen weil dort verdammt viel Staub war. Nun habe ich es wieder rangeschraubt und wollte mein PC wieder anmachen. Leider ging er nicht mehr an. Das Netzteil habe ich an einem anderen

Antwort 1 (von wassermann)
Er geht gar nicht mehr an? D.h. wenn auf den Powerknopf drückst passiert auch nichts? Das selbe Problem habe ich auch mal gehabt. Ich habe mich verrückt gemacht, habe sogar auch neues Netzteil gekauft pipapo. Zum Schluss habe ich dann mal auf meinem Board mit einem



Schnurlose Maus und Tastatur


(von Felixa)
Hallo, habe mir einen neuen Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zugelegt. Die mitgelieferte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, evtl. wurden sie über die Taste am Empfägerteil noch nicht verbunden/syncronisiert?

Antwort 2 (von 00chris00)
die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] dafür müssen auch installiert werden die gibts auf der logitech homepage



Windows 2000: xp neuinstallation


(von chris K.)
hallo ich habe XP auf meine Laptop als BS gehabt, es wurde extrem langsam und war voll mit Datenmüll. Da wollte ich es neu installieren XP prof (ger) kam immer eine Fehlermeldung die ich am ende dieser Frage genau beschreibe. Ok dachte XP vielleicht ein bisschen kaputt

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nochmal schön langsam von vorne, und lass ME aus dem Spiel, das ist "Schnee von übervorgestern" ;) Wie läuft die Installation von XP ab wenn von der CD gebootet wird? Wenn die Partitionen angezeigt werden, diese alle löschen mit L. 

Antwort 2 (von chris k.)
hi mit me musste ich nur machen damit ich die festplatte formatieren kann. also cd liegt im laufwerk starte Laptop. bios startet dann kommt meldung für xp von cd starten... beliebige taste drücken ok mache ich dann läd er alles von cd. sobald er bei dateisystem fat

Antwort 3 (von AchimL)
würde mal die Platte mit gparted ganz löschen, so dass keine Partitionen mehr vorhanden sind.

Antwort 4 (von chris k.)
wie soll ich das machen ? komm ja nirgens rein das xp bs was vorher drauf war habe ich ja mit me hilfe komplett entfernt und hängt wenn ich alle so durchlaufen lasse in der me-installation bei 65% fest.

Antwort 5 (von AchimL)
gparted - Live-Cd http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Antwort 6 (von chris k.)
danke dass einfach auf cd brennen einlegen und ich kann partionen löschen. funktioniert es dann ? einfach wie gewohnt xp neu instal.?

Antwort 7 (von AchimL)
ja, muss aber als ISO/Image gebrannt werden, nicht als Daten-CD.

Antwort 8 (von chris k.)
ok dann versuche ich das mal melde mich später nocheinmal ob alles geklappt hat danke schon mal



Software Empfehlung


(von TRSS)
Ich habe sehr viel mit Medien zu tun und habe mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von Magix geholt. Das funktioniert alles wunderbar (Videoschnitt und Audiobearbeitung). Allerdings frage ich mich, ob man wirklich so viel Gel

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo teste doch mal folgende Programme, ob dir etwas zusagt. Diese Programme sind eigentlich für Linux entwickelt worden, doch mitlerweise gibt es diese auch für Windows, oder per Live medium Avidemux Openshot (Live DVD) Oder Openmovie Editor (AVS Video Editor)

Antwort 2 (von hugenyn)
... oder so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-395596-0.html



Gaming-Headset G35 oder PC 350


(von Luciskywalker)
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte mir ein neues Headset zulegen, das für Spiele gut geeignet ist. Nachdem ich mir nun ein paar Tests durchgelesen habe, kann ich mich nicht zwischen dem Sennheiser pc 350 und dem Logitech G35 entscheiden. Da vorall



Die Jungs wissen ... wie es geht !!!


(von HCK)
Man muss nur clever sein ..... Könnte auch ein Mädel sein ,dass seinen Kleinen Bruder unterjocht. Übung für die EHE ....

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D :-[



Lenovo S10-2


(von Flops)
Hallo. Ich habe ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] "LENOVO S10-2" mit eingebauten 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM.[/url] Ich möchte jetzt das Gerät aufrüsten (min2

Antwort 1 (von J.Walker)
http://www.compuram.de/arbeitsspeicher,Lenovo,Notebook,Ideapad+-+S-Serie,S10-4-+S10e-4-+S10-2.htm Da laut Datenblatt nur 1 Slot zur Verfügung steht, musst du den 2 Gig nehmen.



Vista: sicherungsabbild


(von DattMohrle)
Nenaty|vor 3 Stunden hallo zusammen nachdem mein pc beim hochfahren mit der meldung "cant read bootmgr" oder so in der art angekommen ist, hab ich mich dran gemacht ein "update" des benuzerdfinierten sicherungsabbild zu machen ( das letzte up



Windows 7: Desktopverknüpfungen nicht mehr funktionsfähig


(von Harald K.)
Alle Verknüpfungen auf dem Desktop können nicht mehr gestartet werden,die Symbole sind ebenfalls ausgeblendet und sehen aus wie ne leere Seite Papier. Die Verknüpfungen werden noch dazu als 'lnk' angezeigt. Die gleiche Seite hat schonmal jemand gemacht: http

Antwort 1 (von EXIT)
Warum Doppelpost? OK..hier ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 am Start! Also das Inkefile für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 herunterladen.Dann entpacken und einen Doppelklick

Antwort 2 (von HCK)
@Exit ... besser im anderen Thread weitermachen Lass diesen löschen .. HCK

Antwort 3 (von EXIT)
OK...@ Harald K.  bleibe im alten Thread.Wir machen dort weiter!



Windows 7: mbr wird nicht geladen


(von Pirochris)
Hallo,ich habe einen virus im mbr gehabt. Ich habe daraufhin mit antivir ein tool geladen um den mbr neu zu schreiben.... Allerdings geht jetzt nix mehr  ??? Beim hochfahre bekomme ich folgende Meldung: Der Bootsektor dieser diskette wurde neu erstellt. Benutzen sie d

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mit dem sys-Befehl aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] macht man das schon lange nicht mehr. Vermutlich wurde der USB-Stich auch nicht richtig erstellt. Warum nicht einfach von der Win7-DVD booten und die Computerrepartuer v

Antwort 2 (von Pirochris)
weil ich wie beschrieben kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] habe !!

Antwort 3 (von AchimL)
nach welcher vorgehensweise wurde der Stick erstellt ?

Antwort 4 (von Pirochris)
eine anleitung aus dem internet board gulli

Antwort 5 (von AchimL)
nicht in der Lage einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu posten ?

Antwort 6 (von Pirochris)
doch sicher, wenn man mich so "lieb" bittet. http://board.gulli.com/thread/1231632-usb-stick-boot-faehig-machen/

Antwort 7 (von AchimL)
das hört sich so an, als ob der USB-Strick trotzdem nicht bootfähig wäre. Ich habe meist diese Anleitung genutzt: http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html Müsste halt auf einem PC vorbereitet werden. 

Antwort 8 (von Pirochris)
danke für deine mühe. pc ist vorhanden, allerdings habe ich mir diesen auch wohl "verseucht" weil mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] jetzt auch am "rumzicken" ist. ( hoffe nicht von der gulli seite ) st

Antwort 9 (von Pirochris)
na toll, habe nach chip anweisung eine iso erstellt und beim starten des tools zeigt er mir im ersten schritt gleich an das es keine iso datei sei ???? was mache ich jetzt ?

Antwort 10 (von AchimL)
ist ja komisch. Wurde die ISO denn von einer original Windows-DVD erstellt oder von einer Recovery-DVD ?

Antwort 11 (von Pirochris)
von einer sicherheits dvd. habe mein pc mit dieser win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] installiert... sollte also ok sein.

Antwort 12 (von AchimL)
[quote author=Pirochris link=/hilfen-5-396678-0.html#2075211 date=1343668310] von einer sicherheits dvd. Windows7-Sicherheits-DVS's gibt es nicht, sagt jedenfalls für einen Außenstehenden nichts aus. Keine Ahnung was da drauf ist, hört sich aber sehr nach einer

Antwort 13 (von Pirochris)
und was habe ich jetzt noch für möglichkeiten ?

Antwort 14 (von AchimL)
von hier mal eine passende Windows-Version im ISO-Format holen und damit versuchen. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Antwort 15 (von Pirochris)
beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] ist win7 starter installiert, steht unter deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] nicht aufgeführt? ich habe bei meiner iso eine 64 [url=http://www.com

Antwort 16 (von AchimL)
kann mir nicht vorstellen dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] 64-bit kann. Steht bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zwar nicht dabei, ist aber in der ISO enthalten. Weiter un

Antwort 17 (von Pirochris)
auch wenn du mich gleich erschlägst ;-) aber ich kann die iso datei nicht speichern, sondern er will sie immer sofort ausführen? was mache ich falsch?

Antwort 18 (von AchimL)
wurde beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] auch speicher gewählt, Standard könnte ausführen sein. Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url]

Antwort 19 (von Pirochris)
da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] streikt habe ich iron genommen

Antwort 20 (von AchimL)
iron, noch exotischer geht nicht? Auch der muss aber doch fragen was mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] geschehen soll? Da hätte ich es halt mal mit dem IE versucht?

Antwort 21 (von Pirochris)
ich habe den fehler gefunden. bin doch zu blöd... er speichert automatisch auf c, und die platte ist voll.... also habe ich jetzt ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] genommen, und siehe da !!!! sorry

Antwort 22 (von Pirochris)
kannst du mir vielleicht auch noch verraten warum mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] streikt? habe mich in den foren umgeschaut und ich scheine kein einzelfall zu sein... aber es gibt noch keine brauchbare lösung.... ich ve

Antwort 23 (von AchimL)
mit was? Malwarebytes? Würde mal die Kaspersky Rescue Disk verwenden.

Antwort 24 (von Pirochris)
malwarebytes hat keinen fehler gefunden, und nun versuche ich es mit antivir Ich habe aber immernoch Probleme mit der isodatei. mit dem zusatztool funzt es nicht. es kommt die fehlermeldung error opening or reading the disc image das gibt es doch gar nicht, was mache i

Antwort 25 (von AchimL)
könnte auch am Rechner liegen, wenn der Viren-Probleme hat.

Antwort 26 (von Pirochris)
ok, wieder mal selbst den fehler gemacht ;-( habe die falsche isodatei genommen.... also das tool hat gefunzt

Antwort 27 (von AchimL)
du schaffst mich ;)

Antwort 28 (von Pirochris)
und mein pc mich auch... auch die isodatei von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] gibt eine fehlermeldung aus: The selected file is not valid iso file. please select .. usw mir reicht es für heute, wäre nett wenn du mir morgen



Akkuanzeige blinkt schnell - Samsung Galaxy S II


(von schackalos123)
Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Tagen einen stärkeren Akku bei Amazon gekauft. 2000 mah von Samsung. Läuft super und hält auch länger als der Serienmäßige. Doch seit heute blinkt die Akkuanzeige oben rechts ganz schnell. Was kann das sein? Wie gesagt, ist ein origin

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du mal in Dein Handbuch geschaut, welche Erklärung dazu drin steht. Mal einen Werksreset durchgeführt ? Gruss A K



Windows 7: Fehlermeldung beim Download keine gültige Win 32 Anwendung


(von Gutemine)
Finde leider die Installations-DVD nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Download ) Die Fehlermeldung lautet: Keine gültige Win 32 Anwendung

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? https://www.google.de/search?q=Download+keine+g%C3%BCltige+Win32+Anwendung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da schon fertig ? Welche Download-Seite z.B.? Welche Datei dort?



Festplatten Problem


(von Ingo)
Hallo Jungs ich habe mal eine Frage. Gestern habe ich mir CrystalDisk heruntergeladen. So ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten von Seagate a 200 GB. Die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist gut nur bei der andere

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Platte hat bald ihr Lebensende erreicht.

Antwort 2 (von Ingo)
Hallo @AchimL Das heißt ich muss sehen das ich schleunigst eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] brauche.? Die Platte habe ich als zweitplatte drin und wichtige Daten drauf  Familienbilder und und und Kennst

Antwort 3 (von grautier 777)
Hallo, da Dein PC keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA-[/url] Platten unterstützt, kannst Du nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE-[/url] Platten nehmen. Die von EBay sieht gut aus und Du hättest sogar noch



Windows XP: Spyware.Known-Bad-Sites


(von wersah)
Durch Scanen mit dem Programm 'Spyware Doctor ' habe ich angezeigt bekommen das ein                ' Spyware.Known-Bad-Sites ' auf meinem Lapptop ist . Wie gefährlich ist es ? Zu entfernen müßte ich mir das Programm 'Spyware Doctor '

Antwort 1 (von HCK)
das wirklich gefährliche ist der "Spyware-Doctor" !! https://www.google.de/search?q=computerhilfen++%22Spyware-Doctor%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Lade dir MalwareBytes und installiere es . Star

Antwort 2 (von wersah)
Ich habe nocheinmal mein Pc mit Spyware Doctor und auch mit SPYWAREfigter gescannt . Beim Spyware Doktor zeigte er Bedrohung "Spyware.Known-Bad-Sites" an und beim SPYWAREfigter nicht . Was ist nun Richtig ?



Windows 7 Installation gescheitert


(von Kat21)
Hallo, ich habe eine Frage zur Installation von Windows Home Premium 32 bit. Ich habe mir ein Netbook ohne Betriebssystem gekauft (Samsung NC10). Ich habe mir jetzt die Windows 7 Home Premium 32 Bit- Datei auf meinen bootfähigen USB-Stick gepackt, da ich ja kein CD Lau

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? Platte ist evtl auf FAT(32) formatiert ? Kannst Du da "formatieren" vorher wählen ? Dann Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatier

Antwort 2 (von hardwarefehler?)
Neukauf beim Händler? HDD wird im BIOS erkannt? BIOS-Setup aufrufen wie im Handbuch beschrieben - kontrollieren. HDD nicht erkannt? - Hardwarefehler? Wenn's nur um das Umformatieren ging - das ließe sich während der Erstinstallation mit erledigen.

Antwort 3 (von hardwarefehler?)
War als Bootlaufwerk eingestellt, daß es um den USB-Stick geht? (Start von USB-Gerät oder Laufwerk A: - das ist in manchen BIOS-Setup nutzbar für USB-Geräte) Läßt sich ein anderer Rechner mit dem Windows-ISO auf Stick booten? Vielleicht nicht korrekt erstellt?

Antwort 4 (von J.Walker)
Nun vermutlich hast du keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Pertition, da auf diesen Geräten in der Regel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] vorinstalliert ist. Mit dem Stick starten, und nicht I




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: