(von Jasmin82.)Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig!? Gestern habe ich mit meinem ipad 3 dummerweise eine Mail geöffnet, welchen im Anhang einen Trojaner hatte, welchen ich ebenfalls geöffnet habe. Nachdem sich die Datei nicht öffnen lies, habe ich gegoogelt und rausgefunden, da
(von scooter237)??? Problem ist, daß ich alle Radiosender über WMP 8 abspielen kann. Leider nicht so beim VLC! Funitionierte früher mal. Nach Neuinstallation geht das nicht mehr. Öffnet zwar das Fenster, aber kein Ton! Vermute mal und schon ausprobiert, daß ich im WMP 8 Einstellun
(von lala2k9)Guten Tag, Betriebssystem : Windows7 64 bit Grafikkarte: Geforce GTX580 Treiber oder Hardwareproblem ich habe folgendes Problem. Wie oben schon geschrieben besitze ich eine Geforce GTX580 Grafikkarte. Weiters habe ich 2 identische Bildschirme daran hängen was natürl
Antwort 1 (von semih34)Eben.. deswegen sollte man nicht einfach so [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] updates durchführen. Man sollte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] in ruhe lassen wenn es ohne problem
(von Anna100)Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung. Ich habe von meinem Notebook die Festplatte formatiert und finde nun die dazu gehörige Treiber CD nicht mehr. Die USB Anschlüsse funktionieren nicht und das Modem auch nicht. Da ich hier au
(von wozniackii)Zwei Yetis: Yeti A: "Gestern habe ich Reinhold Messner gesehen." Yeti B: "Gibt s den wirklich?"
(von UniversalSerialBus)Problem: ICh habe nur leserechte(unter windows UND mac) Infos: Mac osX Lion auf einem Apple Imac 21,5 Zoll intel i5 Genaueres zum USb aud dem Festplatten-Dienstprogramm: „ Name : Intenso Business Line Media Typ : Medium Partitionstabellen-Schema : GUID-Partition
(von wozniackii)Letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"
(von daywalkerck)Guten Abend liebe freunde ! Mir ist am Dienstag Abend was ganz schlimmes passiert. Folgendes Ich hab mein mac book pro mit meine flatscreen tv angeschlossen über ein Thunderbolt-Hdmi-kabel. Dies benutze ich seit gut 2 Wochen so, aber Dienstag als ich meine thunderbolt
(von JockelH)Hallo. Da ich ja grade am Basteln bin, ist mir noch eine Ide-Festplatte in die Finger geraten. Da mein Pegatron IPISB-CH jedoch kein Ide hat, habe ich mir einen Adapter gekauft: www.amazon.de/gp/aw/d/B001929RNO/ref=mp_s_a_1?qid=1338579786&sr=8-1 Bei der Montage ist
Antwort 1 (von Günni1948)Hi JockelH. ich würde mal sagen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist zum Einbauen gedacht und wird mit dem IDE-Kabel mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verbunden. G
Antwort 2 (von fritzbox7240)Wenn der IDE/SATA-Converter als "bidirektionales" Bauteil hergestellt ist, kann es für SATA-Festplatte am IDE-Kanal aber auch für IDE-Festplatte am SATA-Connector eingesetzt werden. Auf welchem Wege ein Kurzschluß verhindert wird ist Sache des "geschic
Antwort 3 (von fritzbox7240)Beispiel zum Aufstecken auf 40-poligen Stecker einer IDE-Festplatte: http://www.pearl.de/a-PE3212-1410.shtml
(von Tuborg)Ich habe nur eine festplatte in meinem Laptop und will ein paar spiele instalieren wie soll ich sie instalieren ohne das ich mein windows betriebssystem ausbremse Weil mein kumpel mir gesagt hat wenn ich die spiele auf der festplatte instaliere wo mein windows instalie
Antwort 1 (von AchimL)aha, dein Freund kennt sich aber aus ! Und wo installiert er seine Spiele, anscheinend nicht auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url]
Antwort 2 (von marcel_90)Installier deine Spiele einfach hab Spass damit und gut ist;)
(von Hans_Armani)ICh habe mal mein Visual Style geändert... leider verträgt es sich nicht mit Windows 8, nun kann ich keine Ordner öffenen und die Taskleiste wird nicht angezeigt(im taskmgr läuft er aber noch), wie kann ich das ändern vielleicht irgendwie in der Regestry oder so, w
Antwort 1 (von ned_devine)Win 8 ist noch nicht zum Wirkbetrieb freigegeben. Du weißt, dass es dafür dann noch keinen Support und auch keine freiwillige Hilfe gibt? 8)
(von RoBe60)Mein windows Startet nicht mehr. Schwarzer Bildschirm, weisse Schrift: Im abgesicherten Modus starten Windows normal starten, Eingabetaste drücken NICHTS passiert kann weder mit Steuertasten manöverieren, noch reagiert die Eingabetaste Mein Computer-System: Windows
Antwort 1 (von q1)Darf man zu einer datensicherung mit Knoppix raten? Danach kann man das weitere vorgehen abstimmen.
(von BerndJC80)Hallo Freunde und Betroffene, habe neulich unter Windows7 Ad-Aware auf die neue Version nach Empfehlung upgedatet und mit dem Code für die Free-Version aktiviert. Nun habe ich ein Problem mit Thunderbird 12.0.1: TB lädt keine Nachrichten mehr herunter. Wenn ich Ad-A
(von Segafredo)Erstmal grüße ich als Forumsneuling alle User, um gleich mal folgende Frage zu stellen: Es gibt doch solche preiswerten DVI-Erweiteungskarten, die man in den PCIe-Slot steckt, um damit die Onboard-Grafik mit einem digitalen Ausgang aufzurüsten. Leider habe ich bisher
Antwort 1 (von q1)Soweit ich weis,hat intel sich das patentieren lassen und andere hersteller sahen keine veranlassung,dies nachzumachen. Wäre eine vollwerige grafikkarte für etwa 40 euro und mit digitalem ausgang nicht wesentlich einfacher?
(von D..XX)hallo zusammen, nach dem ich das problem hatte kein Audioausgabegerät installiert zu haben fand ich jetzt raus dass kein soundkarte installiert ist, was ich garnicht verstehe pc hab ich neu geholt.. ca. 1 Jahr was nun??? kann mir irgendjmd weiterhelfen?? Mein Compute
Antwort 1 (von ned_devine)Vermutlich fehlt Dir nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Den bekommst Du über die mitgelieferte CD, über die Website des PC-Herstellers (bei Fertiggeräten) oder beim Hersteller des Mainboards. Hardware auslesen kannst
Antwort 2 (von D..XX)vielen lieben dank für die schnelle hilfe... Ich habe nicht also viel von PC daher im Moment etwas durcheinander im KOPF ;D also ich habe mit everest mal ein suchlauf gemacht welche daten kann ich jetzt gebrauchen ??? Informationsliste Wert Motherboard Name Unbekannt
Antwort 3 (von D..XX)einen CD habe ich nicht leider:(((((( deswegen ist alles so schwierig glaube ich...
Antwort 4 (von ned_devine)Etwas zu alt Dein Everest. Erkennt ja gar nichts. ;) Versuch's mit SIW: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Und die Anschlüsse solltest Du vorn oder hinten am PC sehen. Rosa, grüne und blaue Klinkenbuchsen. Ungefä
Antwort 5 (von D..XX)also. ich habe jetzt mal an den Buchsen mal gegcukt.. Ich habe dort zwei mal den zeichen mit dieser über den blauen stecker und einmal mikro....was heist das jetztD;
Antwort 6 (von AchimL)und evtl. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] vom Gerätemanager mit geöffnetem Audio-, Video- und Game-Controller.
Antwort 7 (von ned_devine)Die Buchsen bedeuten, dass Du die notwendige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] im PC hast. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] den AchimL meint, soll zeigen, ob die [url=http:
Antwort 8 (von D..XX)OK; SO SIEHT DAS AUS WENN ICH GERATEMANEGAR MIT AUDIODATEIEN ANKLICKE Â
Antwort 10 (von q1)Wenn Du weiterhin hier herumbrüllst,machst Du Dich ganz besonders beliebt.Die helfer werden isch überschlagen Dir zu helfen. Eine angaben von folgenden sachen wird benötigt: Chipsatz Grafik Sound Lan Auszulesen mit Aida64,Bitte nur die bauteilnamen,aber nkeinen syst
Antwort 11 (von D..XX)WER BRÜLLT DENN HIER RUM???? WENN DU MIR HELFEN WILLST DANN BITTE SACHLICH BLEIBEN UND KEINE UNTERSTELLUNGEN!!!
Antwort 12 (von ned_devine)Derjenige mit der Großschreibung brüllt! Also sachte bitte. 8)
Antwort 13 (von q1)Ich brülle hier nicht herum,aber da Du dezente hinweise ignorierst...
Antwort 14 (von D..XX) ??? ??? ??? ??? UNGLAUBLICH..... ::) ::) ::) alles cool 8) 8)
Antwort 15 (von D..XX)ich mache alles was an hinweisen kommt... ich habe SIW installiert weil everest müll ist.. dann habe ich einen screenshot gemacht.. wie man es mir gesagt hat, wüsste nicht wo mein fehler ist:D
Antwort 16 (von q1)Nun,ddas bild hilft leider nicht,den passenden treiber zu ermitteln. Ohne chipsatztreiber dürften noch einige andere sachen nicht funzen. Daher wäre der chipsatz zuerst zu ermitteln.
Antwort 17 (von ned_devine)Nein, ist doch alles ok, nur die Ruhe.  :) Kannst Du denn Systemklänge hören? Wenn Fehler oder Mails oder so da sind. Edit: Über externe Lautsprecher meine ich.
Antwort 18 (von D..XX)nein leider garnichts... ich habe rechts unten auf dem lautsprecher einen kreuz mit dem hinweis keine audioausgabegerät installiert... diese infos von chip etc finde ich nicht,unter welchem punkt bei SIW kann ich die denn ablesen?
Antwort 20 (von D..XX)Die infos finde ich leider nirgends.. Unter SIW gibts es irgendwie kein Punkt mit Mainboard...????
Antwort 21 (von AchimL)bei Einstellung auf Deutsch: Hardware/Hauptplatine Auch gleich mal unter Sound-Gerät nachsehen.
Antwort 22 (von q1)Muß man alles übersetzen ? Motherbord sollte die gewünschten infos enthalten. Sound devices und network devices die restlichen. video die grafikkarte. So schwer?
Antwort 23 (von D..XX)hey, gl... hilf du mir bitte nicht mehr ok.. sowas unfreundliches wie dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt.. woher nimmst DU dir eigentlich das recht mir in so einem art zu schreiben?? meinst du ich bin zuruckgeblieben oder was... nicht alle menschen müssen bis
Antwort 24 (von AchimL)deinstalliere mal das einzige Audiogerät in deinem Gerätemanager und starte dann den Rechner neu.
Antwort 25 (von fritzbox7240)Aber man muß sich schon etwas Müher geben, sein Problem verständlich "durchzureichen"! In Everest sind die Angaben zu Audio-Hardware unter Multimedia zu finden und zu SIW hänge ich mal ein Beispielbild an. Aus dem bisher gzeigten Ausschnitt des GM kann man
Antwort 26 (von D..XX)ok, danke leute habe das Problem schon gelöst....Vielen Dank an alle die mir schon helfen wollten.....
Antwort 27 (von AchimL)wäre nett, wenn du uns auch mitteilen würdest was das Problem war.
(von lars170780)Hi Leute ich musste SWTOR deinstallieren und neu installieren,aber jetzt startet das Spiel nicht mehr ich kenne auch den Fehler ich muss die Graffik einstellung in einer ini Datei endern weis aber nicht mehr was ich in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von PWT) weis aber nicht mehr was ich in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Suchmaschiene eingegeben habe swtor ini
Antwort 2 (von lars170780)Funktioniert nicht!Ich suche die client_setting.ini
Antwort 3 (von PWT) Diese findet Ihr in C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini.
Antwort 4 (von lars170780)Seltsam der zeigt mir an das er die Datei nicht finden kann.Das Spiel ist aber installiert!
(von scr@shy)Guten Tag... ich habe folgendes Problem/Anliegen: ich möchte mein vorhandenes Heimnetzwerk um ein zweiten Router mit WLAN erweitern. Für die bessere Verständniss - z.Z. vorhanden ist folgendes: - Eine Wohnung mit jeweils 1 Netzwerkdose/Zimmer - Internet über den
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, betreibe bei mir auch mehrere WLAN-Router. Ich habe es so gemacht, dass jeder WLAN-Router seine eigene SSID aussendet. Je nach dem wo ich mich aufhalte, wählen sich die WLAN-Geräte dann in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router
Antwort 2 (von scr@shy)hmm... okay also der "neue" router ist ein NETGEAR WGR614 dieser ist gerade im netzwerk integriert worden, soweit funktioniert alles, also WLAN geräte verbinden sich mit dem NETGEAR, aber ich komme nicht ins internet ??? DHCP ist deaktiviert und IP wurde auch
Antwort 3 (von AchimL)bitte mal die IP-Adressen vom 1. WLAN-Router und vom NETGEAR ? LAN-Port ist auch richtig. Mal einen Rechner per LAN-Kabel am NETGEAR anschließen, ob dann auch das Problem vorhanden ist.
Antwort 4 (von scr@shy)1. Router ist 192.168.0.1 2. Netgear ist 192.168.0.20 habe ja etliche Geräte am 1. Router dran... aber jetzt schein es zu funktionieren, musste beim Netgear den WAN deaktivieren... hoffe dass das weiter so stabil bleibt ;D ABER VIELEN LIEBEN DANK, für deine schnel
(von Wolf24)Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern eine neue Graka geholt (Radeon HD 6770). Ein Freund hat sie mir eingebaut da ich nicht so viel Erfahrung habe. Wenn ich den Pc einschalte, startet ganz normal.. Doch es kommt überhaupt kein bild. Ich benutze eine
Antwort 1 (von HCK)BIOS-Reset wurde gemacht (Knopfzelle ggf für 5Min raus) ??
Antwort 2 (von Wolf24)Nein das wurde noch nicht gemacht.. Welche einstellungen muss ich verändern? Vielen dank schonmal
Antwort 3 (von Wolf24)Wenn ich unter Dxdiag nachschaue wird mir bei "Anzeige" nur die alte Graka angezeigt, aber nicht die neue
Antwort 4 (von Dice)hi. treiber für deine karte auf der herstellerseite runterladen und installieren http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Wolf24 link=/hilfen-4-393517-0.html#2059530 date=1338560645] Nein das wurde noch nicht gemacht.. Welche einstellungen muss ich verändern? Vielen dank schonmal Keine , nur die Batterie entfernen ggf ... s. oben ...
Antwort 6 (von Wolf24)Den Stromanschluss an der Grafikkarte 5min raus und dann wieder rein? Oder was ist gemeint? (Kenne mich nicht so aus)
Antwort 7 (von HCK)DIE KNOPFZELLE aud dem Bord !! http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg
Antwort 8 (von Wolf24)Okey Danke ich versuche es mal..
Antwort 9 (von Wolf24)Das hat leider nichts gebracht.. wenn ich Das monitorkabel in die Grafikkarte stecke und ich starte kommt kein bild
Antwort 10 (von Dice)richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vorher installiert? ??? ::)
Antwort 11 (von Wolf24)Muss nich die Onboard GraKa ausgestellt werden ? Oder was in den BIOS ?
Antwort 12 (von HD 6770)Könnte es sein, dass es sich um um einen Medion-Rechner = OEM-Board handelt? Dann brauchst Du in jedem Fall ein Biosupdate. Muss nich die Onboard GraKa ausgestellt werden Möglich, aber dazu musst Du auch ins Bios und die Reihefolge umstellen. Außerdem benötigt die
(von Acania)Hallo liebe Community, ich habe ein problem..: wenn ich ein spiel spiele(egal welches) so schaltet sich der Bildschirm nach ca. 10 min von alleine auf Standby!:o der pc läuft noch einige zeit weiter bis ich ihn gezwungenermaßen abschlaten muss, da sich der bildschir
Antwort 1 (von HCK)Prüfe mal die Temp deiner Graka !!
Antwort 2 (von Arcania)Sorry aber ich kenn mich überhupt nicht damit aus..:/ was muss ich dafür tun?
Antwort 3 (von HCK)Temperaturanzeige starten & im Auge behalten oder mal mit geöffneter Seite spielen. Die Graka bekommt evtl nicht genügend Luft . Und gleich mal innen saubermachen !
Antwort 4 (von Arcania)okay danke das werde ich versuchen!:)
(von Arcania)hallo, ich habe ein problem und zwar finde ich den musikordner vom iphone nicht, wenn ich auf das angeschlossene iphone klicke und die ordner öffnen möchte so werden nur fotos und videos angezeigt, aber keine musik. Dies hindert mich daran, die Musik die auf meinem i
(von Herman1)win 7 prof 64 bit beim anshcließen von der sd karte, kamera, im Card REader kann ich die fotos gar nicht löschen da die option gar nicht verfügbar ist und die entfernen Taste nicht geht wieso? und im programm jpg compressor öffnet er die fotos zum verkleinern nicht
Antwort 1 (von Darki94)Hat die Karte vielleicht so eine Sperrfunktion, so ein kleinen Schieber den man auf eine andere Position schieben kann? Dann ist das ein Hardwaremäßiger Schreibschutz. Einfach "umschieben" fertig.
Antwort 2 (von aministrator)Administrator (Rolle) - http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator_(Rolle) Ein PC-Benutzer mit eingreichtetem Konto mit Administratorrechten kann viele Handlungen erst mit "echten" Administratorrechten (wie sie das System selbst hat) ausführen, wenn die Akti
Antwort 3 (von Herman1)was ist da dann falsch oder negativ?
Antwort 4 (von ned_devine)Hast Du die Ratschläge gelesen und verstanden? Nichts ist daran negativ.
(von Maxl89)Hallo Leute, ich hab eine Frage: Ist es möglich und wenn wie, dass man bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 11.0 bei einem MBP 2011 neu in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] maximale
Antwort 1 (von Maverik)ich würde mal einen downloadmanager als addon im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] probieren Ich hab mal nebenbei gesucht, muß aber gestehen im moemtn keinen passenden gefunden
(von Herman1)da habe ich bei den Mails - gestern heute vorgestern usw. das möchte ich weg ich möchte im 2010 nur die mails so angezeigt haben wie im outlook Express 6 dann wie kriege ich die alten outlook Express dbx dateien von den ordern die ich erstellte wieder ins outlook 201
Antwort 1 (von klassisch)Design in windows-7 über "Anpassen" aufrufen und "Windows klassisch" einstellen. Mauszeiger auf Taskleiste, Klick rechte Taste - "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" aufrufen, auf Register "Taskleiste" die Markierung ent
Antwort 2 (von klassisch)Aktuelle Outlook-Versionen verwerden für die Daten nicht mehr dbx-Dateien sondern "*.pst" und der Speicherort solcher Dateien kann über Kontoeinstellungen / Datendateien über geänderte Pfade verlagert werden. Daten aus Outlook-Express können in OE export
Antwort 3 (von Herman1)meinst du das fenster sortieren wo oben steht sortieren nacn anschließend und unten verfügbare felder auswählen aus?
(von Stegan Kaiser)Hallo ich habe einen HP Pavillion DV6 mit orginal 4GB arbeitsspeicher, habe nun einen kingston 4gb arbeitsspeicher nachgerüstet, und er wird nicht erkannt, wie muss ich ihn konfigurieren?? wie mache ich das er benutzt wird...
Antwort 1 (von DD)Du musst hier nichts konfigurieren. Entweder ist der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] inkompatibel oder defekt. Mehr Möglichkeiten gibt es in diesem Fall nicht.
(von carrot)Hallo, ich habe versehentlich 2 Internetverbindungen (Heimnetzwerk?) eingestellt. [url=http://s7.directupload.net/file/d/2908/e3c26ti6_png.htm#]So sieht das aus[/url] Da ich bisher nur XP hatte, habe ich leider nicht die geringste Ahnung wie ich die untere Verbindung
Antwort 1 (von Dice)hi. klick auf eines der "heimnetzwerke" auf "Lan-verbindung" dann klicke "deaktivieren" gruss diceÂ
(von DFairy)Hallo, hab n riesen Problem. Seit neustem funktionieren meine liebsten Websites nicht mehr. Ich hab schon wgn IPv6 geguckt und ausgeschalten. Firewall ist in meinem Fall unrelevant. Sie sind nicht unabsichtlich gesperrt worden oder ähnliches. Und für andere Person
Antwort 1 (von PWT) Seit neustem funktionieren meine liebsten Websites nicht mehr. und das "funktionieren nicht" findet sicher ohne eine verwertbare Fehlermeldung statt, oder??. Falls aber die Fehlermeldung geheim sein sollte, was müssen wir machen, um an dieses Geheimnis zu k
(von Coreganator)Hab seit gestern einen neuen i7-3820 mit ASUS Sabertooth board installiert. Jetzt hätt ich gern gewusst ob bei einer VCORE von ~1,264 und CPU @3,8GHz die Temperaturen von VCORE=55C° und CPU=47C° nach ca. 2 Stunden unter Prime (8 thread worker) in Ordnung sind. Da
Antwort 1 (von NeC01)? oc von 200mhz? wenn es sinn ergibt... für mich nicht (der intel hat ne "turbo" funktion, welche "automatisch übertaktet, wenn die leistung gebraucht wird". wenn die temps echt sind, sind sie gut. Die spannung halte ich persönlich für zu hoch,
(von HeinzJ)Moin,moin ans Forum, ich habe die Homepage aktualisiert und bekomme auf meinem Rechner nicht die neue Version. Auf meinem Rechner läuft aber sonst das Internet normal, nur eben bei dieser Homepage nicht. Was kann ich machen, so ein Problem hatte ich noch nie. Von allen