Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.7.2012

« 5.7.2012    7.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Ipod zerbeult


(von BrokenIpod)
Heute bin ich ausgerutscht und dann fiel ich auf den Boden *autsch*, und genau auf meine Ipodtouch  auf die LAutstärkenregelung, denkt oihr das kann man wieder hinbiegen?

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Das fragst du uns? Lade doch mal Bilder hoch von dem Gerät, damit man sich ein Bild vom Schaden machen kann. So kann man relativ wenig darüber sagen.

Antwort 2 (von BrokenIpod)
Geht leider nicht ist immer Internal Server Error (500)

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Lade die Bilder einfach zum Beispiel auf [url=http://www.directupload.net]DirectUpload[/url] hoch und verlink es hier. 



Windows XP: SP3 alle Programme beenden sich ständig selber (ohne Fehlerldung)


(von karsten789)
Ich arbeite unter Win XP SP3. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich regelmäßig (manchmal alle 30 Sekunden, mal nach 2 Minuten, mal wenn ich ein Programm starte) alle Programm ohne Fehlermeldung selber schließen. Auch die explorer.exe, d.h. alle Icons vom Deskt

Antwort 1 (von AchimL)
scann mit Malwarebytes wäre vielleicht noch angebracht. Vor dem Scann updaten.

Antwort 2 (von karsten789)
Hier das HJT Log. Über google habe ich eine automatische Auswertung gefunden. Daraufhin habe ich die "HKUS" Einträge entfernt. Keine Besserung. Malware bytes folgt... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:32:10, on 06.07.2012 Platform: W

Antwort 3 (von karsten789)
So, hier nochmal der Malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.04.08 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 6.0.2900.5512 local_horst :: FUCKUP [Ad

Antwort 4 (von keine Zeit, keine Lust)
Irgendwelche Ideen?  Ja, installiere neu. Dein Avira hat (wie gewohnt bei diesem Scheinprogramm) auf ganzer Linie versagt. Den Scan mit Malwarebytes hast Du nur als Quick-Scan gemacht anstatt als Vollscan. Dein System ist völlig veraltet (Internet Explorer 6). Außer

Antwort 5 (von karsten789)
Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Um mal darauf einzugehen... Niemand hat mir gesagt, dass ich einen Vollscan machen soll ;-p Quickscan war voreingestellt und ich wollte schnell die Logfile posten. Mein "System" ist nicht der Internetexplorer. Ja, ich



TrustedInstaller


(von aage)
Hallo, ich hatte kürzlich hier gefragt, wie man Dateien von C: nach D: bekommt: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-395225 Ich habe den Tipp von JUEKI benutzt, habe jetzt aber ein Problem. Ich möchte die Programm-Ordner auf C: löschen. Dazu brauche ich aber den S

Antwort 1 (von ned_devine)
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, was Du löschen möchtest, aber mit einer Live CD wie z.B. Knoppix bekommst Du alles gelöscht, was sich auf Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] befindet.

Antwort 2 (von jüki)
Ich habe in meiner Anleitung nirgendwo gesagt, das die Ordner zu löschen seien. Nur der Inhalt - bis auf den InternetExplorer. Die einfachste Methode ist, wenn Du mit Knoppix -wie ned_devine schon sagte- oder paldo bootest und die Inhalte der Ordner damit löschst. Es



RAM Problem mit neuem ASRock Board


(von DanielHaubitze)
Hallo zusammen, da ich über den Weg über Google nicht erfolgreich geworden bin, wende ich mich an Euch. Meine Situation: Bin umgezogen, PC hat Umzug nicht gut überstanden, Videochip vom Mainboard ist defekt (Spekulation, hab aber alles andere ausschließen können

Antwort 1 (von DanielHaubitze)
Achja, BIOS Version P1.00

Antwort 2 (von 321buerger)
Besteht das Problem mit beiden Riegeln, wenn du sie nacheinander in verschiedene Steckplätze steckst? Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] hattest du vorher, was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html

Antwort 3 (von J.Walker)
neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gekauft (ASRock N68C-GS FX) und dazu gleich neue RAM-Riegel (Corsair Vengeance DDR3 1600 PC-12800 Dual Channel 2x 4GB), bekomme nun beim Start ein kurzes Piepen Du hast ein neues [ur

Antwort 4 (von DanielHaubitze)
AMD Phenom II X4 945, also AMD3. Hab auch meine vorherigen DDR2 RAM Module getestet, jedoch mit dem selben Ergebnis. Ist es eig. möglich, beide DDR3 Riegel + 2 DDR2 Riegel zu verwenden? (Bei den DDR2 Modulen handelt es sich um Samsung 800Mhz (PC2-6400)) Vielen Dank f

Antwort 5 (von 321buerger)
Unterstuetzt der x4 1600mhz??? drossel den ramm mal auf 1333....

Antwort 6 (von DanielHaubitze)
Betriebssysten: Win7 Prof. x64 Stellt der CPU den Takt vom RAM ned automatisch auf 1333Mhz? Wenn nicht, wo stelle bzw sie stelle ich das um? Die entsprechenden Stellen sind im BIOS ausgegraut und lassen sich nicht ändern.



Ping Schwankungen


(von syxcode)
Hi Leute Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit mein Internet. Immer wenn ich Spiele bekomme ich Ping Schwankungen, erst ist der ping bei 20 dann steigt er langsam das kann bis auf 1000ms+ steigen danach singt er wieder und das die ganze zeit. Das ist bei jedem Spiel s

Antwort 1 (von A K)
Hallo, liegen viele Räume zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und PC, dann eventl. Empfangsleistung erhöhen. Gruss A K

Antwort 2 (von syxcode)
nur der Flur dann kommt das Zimmer wo der Router steht. Das Problem ist es lief ja eigentlich immer gut und seit ca 3 Wochen ist das halt so mit den Ping Schwankungen wie kann ich die Empfangsleistung erhöhen?

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, weil ich kein 30m langes kabel habe kann man bestimmt käuflich erwerben.

Antwort 4 (von syxcode)
klar kann man das aber bei einer bestimmten länge/weite ist da wlan besser, wurde mir zu mindestens erzählt.

Antwort 5 (von AchimL)
lol, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] geht bis 100m ohne Verlust, da kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nur "hinterherhinken". Ich ziehe die Kabelverbindung jeder WLAN-Verbin

Antwort 6 (von syxcode)
es ist noch nicht mal klar das es an wlan liegt weil sonst hatte ich nie probleme mit wlan

Antwort 7 (von AchimL)
dann solltest du vielleicht mal einen Test mit Kabel und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] näher am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] machen. 

Antwort 8 (von syxcode)
ja wenn ich ein kabel habe aber solange ich keins habe will ich das meine verbindung so lange normal läuft ^^



Kopfschmerzen


(von WMSM)
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkern, so gehe nun und fange an, Eva zu Küssen! Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da ste

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Wenn ich diesen Text sehe, bekomme ich Kopfschmerzen.  ;D ;D ;D ;D



Windows 7: Windows 7 mit ständigen Verzögerungen


(von Caveman22)
Hallo! Leider läuft mein Laptop nicht einwandfrei. Es kommt zu Verzögerungen (wenn ich z.B. etwas im Firefox oder Word eingebe) von mehreren Sekunden. Einen Virencheck habe ich bereits gemacht mit Anti-Malware. Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Grüße Bet

Antwort 1 (von A K)
Hallo, bei 96 ! Prozessen wundert es mich nicht. Ich würde mal den Autostart entrümpeln und einige Dienste deaktivieren. Gruss A K 



Favicon bin schon weiter gekommen


(von thepercy)
Hallo, Ich hatte ja schon gestern ne frage wegen favicon gestellt. Irgendwann hat mir jemand von Beepworld geholfen und es hat geklappt. Jetzt wollt ich ein neues animiertes reinstellen doch ich wusste nicht welchen code und der, den ich zuvor von der netten Person er

Antwort 1 (von animiertes-icon?)
Sah der "von freundlichen Leuten übermittelte" Code wesentlich anders aus? [code]<link rel="icon" href="http://www.xxxxx.net/favicon.ico" type="image/x-icon"> <link rel="shortcut icon" href="http://www.xxx

Antwort 2 (von thepercy)
ich glaub nicht, weil man bei beepworld nicht irgendwas zwischen <head> und <head> einfügt sonder nur in ein kästchen über dem meta-html steht einfügt.

Antwort 3 (von thepercy)
der code sah so ähnlich aus

Antwort 4 (von animiertes-icon?)
Meta-Angaben zum Inhalt - http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm Da erkennst du, daß die Meta-Angaben im Bereich zwischen den head-Tags untergebracht sind. Beepworld hat vermutlich einen Script eingebaut, der die individuellen Zeilen an die richtige Stelle vers

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Warum öffnest Du immer wieder neue Threads? Bleib in einem bis alles gelöst ist (zusammengefasst).[/color] 

Antwort 6 (von MBGucky)
@animiertes-icon? verwende bitte nicht solche Domains wie xxxxx . net als Beispiel! (Ich bin ja schon froh, dass Du 5 x verwendet hast und nicht nur 3. Da kommt man auf Webseiten, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf) Explizite Beispieldomains sind diese beiden: w



Umwandeln


(von FelixK1999)
wie kann man eine windows7 DVD in CDs umwandeln??? ???

Antwort 1 (von 00chris00)
warum?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du nicht oder wilst Du sie auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kopieren und von CDs ein Archiv entpacken. Ansonsten DVD-Laufwerk leihen oder von USB-Stick installieren.[/color]



Windows 7: Windows7 erkennt Scanner nicht


(von Ralf62)
Windows7 erkennt bei Multifunktionsgerät Canon MP 810 nur den Drucker aber nicht den Scanner. Meldung: kein Scanner vorhanden ! Ich bitte um Hilfe. Treiber und Software sind aktuell Canon sagt MP810 kompatibel mit Win7 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-

Antwort 1 (von WMSM)
Treiber und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] sind aktuell Was heißt das? Sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scann



Windows 7: Pegatron M2N78la Prozessor


(von Sven K.)
Hallo, ich habe Einen Hp a6000 Computer mit dem Motherbord Pegatron m2n78la. Ich Wollte meinen Prozessor aufrüsten , also habe ich auf der Homepage von HP nachgeschaut welche Prozessoren unterstützt werden. Auf der Homepage stand das Der Amd Phenom 9850 unterstützt

Antwort 1 (von HCK)
HP-Support anrufen !

Antwort 2 (von erst mal updaten)
Bios-Update mit dem alten Prozessor drin vornehmen, danach erst den neuen einbauen. Dann klappt das auch ;)

Antwort 3 (von Sven K.)
Den Alten Prozessor Besitze ich nicht mehr , der ist mir beim ausbau kaputt gegangen.

Antwort 4 (von update nicht nötig)
Finde aber andere Daten zu dem Rechner, sind die etwa falsch? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01611309&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3424276#N92 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docn

Antwort 5 (von Sven K.)
Da muss ich dich verbessern. es handelt sich um ein Pegatron m2n78la Motherboard. und ich habe diese Informationen auf der Homepage von HP gefunden http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01635734#N92 Motherboard supports t

Antwort 6 (von erst mal updaten)
Also dann, Bios-Update mit geliehenem Prozessor versuchen (oder vom Fachbetrieb machen lassen). Deine Modellbezeichnung  ich habe Einen Hp a6000 Computer ist wohl auch zu ungenau. Wie heißt es nun korrekt? ::)  ???

Antwort 7 (von Sven K.)
ah ok. auf meinem Computer stand groß drauf HP a6000 . darunter stand dann die genau Bezeichnung: hp a6724de



Windows 7 startet nicht!


(von Morsa)
Hey leute habe das Problem das mein PC zwar Bootet jedoch nicht startet! Es lader nur kurz das Windows 7 Symbol und dann, der neu Start! 1X piepen dann kommt die Auswahl Windows Normal starten oder mit Starthilfe! Beides nicht möglich! Also habe ich das ganze neu aufg

Antwort 1 (von J.Walker)
Also habe ich das ganze neu aufgesetzt! Und wie und mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD?[/url] Mit einer Recovery DVD´, da es ein vorinstalliertes system ist, oder einer orginal gekauften Install DVD? Wurde die 100 MB Systemreser

Antwort 2 (von 321buerger)
eine Platte von einem anderen PC wo Windows7 problemlos Läuft, auch wieder das gleiche! Windows wurde doch auf dem Rechner installiert auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] laufen sollte, oder?



Unter win android apps nutzen ?


(von bigpcprob)
Gibt es eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] damit man über win (win7) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] apps auch nutzen kann ?

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Vielleicht hilft [url=http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html]das[/url]!

Antwort 2 (von DD)
Hier ist ein gut funktionierender Emulator mit drin: http://developer.android.com/sdk/index.html

Antwort 3 (von bigpcprob)
wie öffnet man dieses prog mit adroid prog ? hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]android[/url] 4.1.nochwas installiert. 



Windows 7: Grafikfehler Windows 7dsa


(von alexdsadasdsa232)
Hallo, Im IE werden mir die Grafik verschwommen angezeigt, ich hab ein Video gemacht. Villeicht weiss jemand wo dran das liegen könnte. http://www.youtube.com/watch?v=YtH34pKiOG8&list=UUt24rYqKcYxBdCXwPBP099A&index=1&feature=plcp DANKE.

Antwort 1 (von OPljklj)
Bis jetzt habe ich versucht, neusten Grafiktreiber, Windows Updates, und sogar ein bios update wurde mir von hp empfohlen. Wenn ich mit chrome ins internetsurfe funktioniert das einwandfrei. Wer hat eine idee was ich noch machen konnte.



Windows XP nach Formatierung u.b.Neuinstallierung i.d.35Min Absturz u.b. Bildsc


(von 36carl)
Windows XP läßt sich normal formatieren und bei der Neuinstallation habe ich ständig in der Anzeige das er bei der 35 Minute abstürtz und danach einen blauen Bildschirm.

Antwort 1 (von AchimL)
blaue Bildschirme gibt es viele, was steht auf deinem ?

Antwort 2 (von 36carl)
Zu lesen ist IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL als Fehlermeldung.

Antwort 3 (von AchimL)
könnte ein Problem mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] sein. Die Installation mal nur mit einem RAM-Modul versuchen. Nach der Installation können die anderen Module wieder eingebaut werden. Denke daran, SP3 ist Pflicht.

Antwort 4 (von 36 carl)
Ich besitze 4 x 4GB Arbeitsspeicher, habe ihn auf einen reduziert,bekam danach die gleiche Fehlermeldung.Habe dann nach Neustart XP reparieren lassen und es neu versucht.Es kam die gleiche Fehlermeldung.



Einrichten Internetzugang am 2ten Rechner


(von Compa)
Hallo, tja ich habe mir gedacht, rein den Stecker und los gehts. Dat war wohl nischt. Also, ich habe einen Internetzugang Multikabel habe Windows XP. Nun ist mein eigentlicher Rechner kurz außer Betrieb. Habe aber noch einen Ersatzrechner. Auch Win XP. Internetverbin

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau mal unten auf dieser Seite sind weitere Threads aufgelistet. hier auch mal schauen: http://www.youtube.com/watch?v=GlBs0d8-gA8 Gruss A K 

Antwort 2 (von die alte MAC)
Neue Verbindung eingestellt, Alte deaktiviert usw.Falls dort vorher auch eine funktionierende LAN-Verbindung bestand, muss man keine neue Verbindung einstellen oder alte deaktivieren. ::) ::) Das Problem ist hier das Kabelmodem, das mit der alten MAC-Adresse weiterarbe

Antwort 3 (von Compa)
Hallo, das in youtube habe ich alles gemacht. Ohne Erfolg. Das mit dem Modem noch nicht. Vielleicht klappt es ja. Gruß Compa

Antwort 4 (von Compa)
Halt, alles zurück  ;D Ich habe mir das youtube Video noch einmal angesehen. Da war doch was. Habe einen Haken zu viel gehabt. Das mit dem Modem hat super geklappt. Die Kiste läuft, super!!! Tolles Forum hier, echt super. Danke ihr lieben für eure Hilfe  [love]



Windows 7: Magix Fotos auf CD &DVD 8 lässt sich nicht installieren


(von achim.w)
Magix Fotos auf CD & DVD 8 deluxe lässt sich nicht auf meinem PC installieren. (windows 7 ).  Er zeigt folgende Fehlermeldung an: error code 1726 gibt es eine Möglichkeit Magix zu installieren ? Bitte um hilfe !! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, vielleicht hilft Dir [url=http://www.magix.info/de/installationsanleitung-aeltere-magix-software-unter-windows7-zu-installieren.online-training.61100.html]dieser Beitrag[/url] weiter. Viel Glück !



W7: Netbook sehr langsam


(von Ich111)
Hallo leibe Forumbewohner, habe folgendes Problemm mein Netbook ist sehr langsam. Ich habe ihn fürs Studium gekauft und arbeite hauptsächlich mit open-office, surfe im Inthernet, höre Musik. So, das Ding ist so langsam, dass es Minuten dauert, bis eine pdf oder open

Antwort 1 (von A K)
Hallo, mal einige Bereinigungen durchführen, aber auf Win 7 bezogen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] eventl. mal Virenscan durchführen. Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von Ichauch+)
Alle dies Maßnahmen durchführen ist immer gut. Nur viel schneller wird es dadurch auch nicht, da dieses Teil auf Grund seiner Beschaffenheit nicht schneller ist.

Antwort 3 (von Hamsterball)
Hi Wie Ichauch+ es schon angemerkt hat: Dein Netbook erfüllt die Systemvoraussetzungen für W7 nur recht knapp. [code] Windows 7 system requirements     1 gigahertz (GHz) or faster 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor     1 gigabyte (GB) RAM (32-bit) or 2



Vista 64bit nutzt nur 2gb RAM von 4gb


(von Yukon0815)
Hi, ich habe ein ungewöhnliches Problem. Vista nutzt effektiv nur 2GB RAM, hat aber 4GB zur Verfügung gestellt. Laut cpu-z, windows und bios sind 4gb ram drin. Windows nutzt aber maximal 2gb ram, dies lässt sich leicht nachstellen, in dem ich einfach ein paar anwend

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach, ob die Option "Memory Hole Remapping" von Enabled auf Disabled gestellt ist. Gruss A K

Antwort 2 (von Yukon0815)
das ist ein gigabyte board (da gibt es diese option nicht, ist automatisch an gem hersteller) - bios versionen hab ich die neuste drauf (auch vorherige getestet) - vista ist auch up to date



Wlan Router mit USB und Internet Stick Fragen zur Verbindung


(von Mel S.)
Hallo zusammen! Ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich habe mir einen Wlan Router (TP-Link WLAn Router und TP-Link USB Stick) zugelegt,(wegen schlechter Internetverbindung)  heute angekommen und schon installiert. Jetzt meine Frage. Ist das normal, wenn ich mein

Antwort 1 (von HCK)
1. Per Taste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] abgeschaltet ? 2. Wlan am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist noch an ?

Antwort 2 (von Mel.S)
Welche Taste am Router, hab nur die QSS Taste? Wie schon geschrieben, ich kenn mich damit gar nicht aus.  :-[ Muss ich den USB Adapter auch trennen?

Antwort 3 (von HCK)
(fast) Jeder LAP hat eine Taste zum AN/AB-schalten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] (Handbuch)  ??? Und viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] haben einen Knopf zum abschalten von [u

Antwort 4 (von Mel S.)
Ach so, ich arbeite damit am PC, nicht am Lapi. Der hat leider keinen Aus Schalter für Wlan. :( Dann zieh ich einfach den Internet Stick raus. Trotzdem danke

Antwort 5 (von fritzbox7240)
[quote author=Mel S. link=/hilfen-22-395373-0.html#2068536 date=1341579250] Ich habe mir einen Wlan Router (TP-Link WLAn Router und TP-Link USB Stick) zugelegt,(wegen schlechter Internetverbindung)  heute angekommen und schon installiert. Jetzt meine Frage. Ist das



Routerkonfiguration bei 2 Routern


(von crazy6n)
Hallo, ich habe ein 2-Stöckiges Haus... Unten habe ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] XX (wo das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] angeschloßen ist)... oben habe ich einen Ro

Antwort 1 (von crazy6n)
ok, ich habe das Problem gelöst... ich wusste ja, dass die IP von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] PP eine andere sein muss... folgendermaßen habe ich die IP heraus gefunden: Netzwerk- und Freigabecenter > Gesamtüber



Iphone Fotos sichern


(von JH)
Hallo, Ich hab mal eine Frage, heute hat mein iphone 4 wohl den geist aufgegeben ... der akku war fast voll und ich habe es kurz vorher noch benutzt und auf einmal reagiert es nichtmehr. egal welchen knopf ich drücke oder ob ich es an den pc schließe, keine reaktion.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wird es im Arbeitsplatz denn noch angezeigt als Massenspeicher? Da kann man ja die Fotos wegkopieren.[/color]

Antwort 2 (von marcel_90)
Wenn du dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] davor mal angeschlossen hattest an den PC hat er dort im normalfall eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] gemacht. Darin sind auch deine Bilde



Vista: Automatische Wiedergabe.


(von Kimy)
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar: Bei meinem Laptop öffnet sich die automatische Wiedergabe nicht mehr, wenn ich mein BlackBerry anschließe. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich bei dem Handy auf 'Nicht nochmal fragen' und dann a

Antwort 1 (von Google defekt?)
Na, dann schau mal http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/AutoPlay-frequently-asked-questions http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Change-AutoPlay-settings

Antwort 2 (von wiedergabe)
;D Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Automatische Wiedergabe ist es z.B. in Windows-7 - vergleiche dein Vista damit. Alle Standrads zurücksetzen? http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Change-AutoPlay-settings



Nachtrag zur Fussball EM


(von 321buerger)
[img width=720 height=711]http://s1.directupload.net/images/120706/6z7wxo2c.jpg[/img]

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
old but good :P

Antwort 2 (von Meebling)
Özil ist am Besten getroffen. ():-)



PC lässt sich nicht neustarten; nicht nach updates und nicht normal


(von pediii)
Der pc lässt sich überhaupt nicht neustarten. Mb: m5a97 cpu: 965 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] ram: 4gb Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, ist denn Strom auf der Platine vorhanden, d.h. leuchten irgendwelche Lämpchen auf dem Motherbaord, wenn Du versuchts, den PC zu booten ? Drehen sich die Lüfter von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Netzteil ? Wenn nicht, is




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: