Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.7.2012

« 16.7.2012    18.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows 7: [Logitech G110] tastatur bekommt keinen Strom


(von TOMMY___XD)
hi leute Meine tastatur funktioniert nicht mehr habe wie immer abends musik angemacht und G1 (ist bei mir mit einem makro belegt das den pc nach 20 minuten herunterfährt) gedrückt und mich schlafen gelegt. am nächsten morgen pc angeschalten und versucht mich anzume



Iomega (Screen Play HD) 1,5 TB,


(von Frankl)
Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicherplatz frei zu schalten?



Windows XP: Videos unter Xp ruckeln.


(von Paradoxiumas)
Joho Ladies and Gentlemen, heute einen kleinen Homeserver für eine Bekannte eingerichtet, moment, wir schweifen ab. Naja jedenfalls wurde ich von der Bekannten darauf hingewiesen, dass eine etwas ältere Windows Xp Maschine beim Video abspielen ruckelt. Ich hab sowei

Antwort 1 (von welche.technik?)
Vorstellen der Hardware ist unbedingt nötig! Hersteller und Modell des Notebook? Ausstattung mit wieviel Arbeitsspeicher? "Resourcen-Auslastung 72%" - keine eindeutige Sache! (Speichermanagement)



E-Mail Link geht nicht mehr in T-Online E.Mail rein.


(von Rick Bässer)
Ich habe seit kurzem ein Problem: wenn ich auf einer Webseite einen E-Mail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] anklicke dann öffnet sich nicht mehr das T- Online E-Mail Center mir diesem Link, den ich dann von Hand eigeben muss, was is



Bildschirmschoner fotos funktioniert nicht mehr


(von Mary27)
Bildschirmschoner:Fotos funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Antwort 1 (von copy)
Du meist damit einen selbst mit Fotos eingestellten Bildschirmschoner? Fehlermeldung?



Hardwaresender ist ausgeschaltet. Wie kann ich ihn einschalten??


(von Kasparina)
In Windows 7. Ich habe die Treibersoftware aktualisiert. Er meldet : das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Antwort 1 (von AchimL)
vermutlich falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert worden. Systemwiederherstellung veruschen und dann keinen neuen Treiber installieren.

Antwort 2 (von Kasparina)
Der Treiber ist in Ordnung. Der hardwaresender hat sich aufgrund eines Fehlers ausgeschaltet

Antwort 3 (von AchimL)
dann ist ja gut, wenn du es so gut weißt. [quote author=Kasparina link=/hilfen-4-395998-0.html#2071656 date=1342550859] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist in Ordnung. Der hardwaresender hat sich aufgrund eines Fehlers a

Antwort 4 (von J.Walker)
Wenn du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] mehr hast, dann schalte den Hardware-Sender-Schalter ein. Warum wurde ein Treiberupdate gemacht? Gab es Probleme? Werde nie verstehen, wenn keine Probleme im System vorhanden sind, waru



Sonstiges: Jon Lord gestrorben


(von EXIT)
Und nun geht schon wieder ein ganz großer.... :-[ http://www.spiegel.de/kultur/musik/deep-purple-legende-jon-lord-ist-tot-a-844753.html

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, Mr. Hammond!  :'(

Antwort 2 (von A K)
das war und ist Musik, R.I.P. Jon Lord  :'(

Antwort 3 (von DD)
R.I.P. Jon Lord. :( Einfach unvergesslich...

Antwort 4 (von AchimL)
ich sage nur Live-Album "Made in Japan" R.I.P.Jon Lord

Antwort 5 (von Boom-Town)
[quote author=AchimL link=/hilfen-34-395996-0.html#2071644 date=1342548870] ich sage nur Live-Album "Made in Japan" R.I.P.Jon Lord Genau Achim. Das war meine erste Rock-LP überhaupt. Für mich immer noch die beste von Deep Purple. Aber Jon Lord hat auch to

Antwort 6 (von AchimL)
und läuft mit 33 UPM ;D Nix mit 5400 oder 7200

Antwort 7 (von ned_devine)
Und man musste sie irgendwann umdrehen und der Sound hat furchtbar gekratzt und geschrault.  ;D Ich finde, die digitale Aufnahme ist inzwischen wirklich klasse und sehr praktisch. Ich kann mich noch an Neil Young erinnern, der seine erste CD-Produktion entsetzt zu

Antwort 8 (von Boom-Town)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-34-395996-0.html#2071671 date=1342554392] ...Ich kann mich noch an Neil Young erinnern, der seine erste CD-Produktion entsetzt zum Teufel gejagd hat, weil sie so steril und "kanal-getrennt" klang. ;D ...sicher auch, weil



Win XP: Microsoft Office Window 2007


(von Desiree)
Hallo Ihr Helferlein, ich habe ein Problem. auf meinem PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP habe ich Microsoft Office Window 2007 als Schreibprogramm. Ich verwende es selten, aber jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Stat

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Office-CD einlegen und Office Reparatur wählen.

Antwort 2 (von q1)
Bei so gerinnger nutzung ist open office als schreibprogramm sicher besser und handlicher.Einfach mit revo uninstaller office vom system werfen,bringt platz und system rennt auch gleich schneller.

Antwort 3 (von Desiree)
Hallo q1, danke für Deinen Tipp. Kannst Du mir sagen, mit genau welcher Adresse ich open office runterladen kann? Danke im voraus LG Desiree

Antwort 4 (von Desiree)
Hallo Achim, danke für Deinen Tipp, leider habe ich keine CD, weil mir ein Vewandter das Office Window 2007 draufgespielt hatte. Hast du einen weiteren Tipp für mich? Danke im Voraus LG Desiree

Antwort 5 (von q1)
http://www.openoffice.org/de/downloads/mirror.html Instalation benutzerdefiniert,nicht einfach reinfeuern.



Ubuntu: PC bootet nicht


(von Ayiana)
Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, einen Acer Aspire M1470, und versucht Ubuntu zu installieren. Der PC fängt an von der CD zu booten doch dann kommt nur noch ein lauter dauerhaft wiederholter Piepton. Der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand von euch eine Ide

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Versuch mal als Live-CD zu booten

Antwort 2 (von Ayiana)
hab ich gemacht. Der PC bootet nicht von der CD sondern piept nur. Ins Bios komme ich aber problemlos rein.



Vista: PC stürzt nach dem Aufstarten ab!


(von Koni Adm)
Hallo wer kann da helfen? Mein PC stürzt nach dem aufstarten fast regelmässig ab, der Bildschirm wird schlagartig schwarz oder friert ein und nichts geht mehr! Nach mehrmaligem aufstarten gehts auf einmal wieder und dann läuft er ohne Probleme. Habe schon: - alle Tre

Antwort 1 (von DD)
Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (falls mehrere verbaut sind). Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).



Windows 7: NVIDIA OPEN GL


(von Winni B.)
NVIDIA OPEN GL driver lost connection with the display driver due to exceeding the windows time-out limit and isunable to continue error code 7 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Ha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] DirectX, eventl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] (für Minecraft) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenGL.html]OpenGL[/u

Antwort 2 (von Stenograf)
NVIDIA OPEN GL driver lost connection with the display driver due to exceeding the windows time-out limit and isunable to continue error code 7Zur Kenntnis genommen. http://www.richtig-posten.info/



Windows XP: Automation des Fensters "Suchergebnisse" nach Antiviren-Update


(von Liane W.)
Nach Update von Avira Free Antivirus 2012 öffnet sich das Fenster 'Suchergebnisse' automatisch bis zu 10mal, blockiert dadurch jede Ausführung weiterer Programme. Bei öffnen des Browsers, egal ob IE 8.0 oder Firefox 12.0, springt der Cursor in das automatisch

Antwort 1 (von copy)
würde den Antivirus unter Sofware deinstallieren/Neustart neu installieren und updaten Wie verhält sich dein System dann?

Antwort 2 (von avira_fan)
Lesen, Kapitel 5.2.6 http://gd.tuwien.ac.at/windows/internet/security/avira/man_avira_antivir-personal_de.pdf Bei weiteren Problemen das putzige Progrämmchen einfach entsorgen und sich einen richtigen Schutz zulegen, beispielsweise Kaspersky.

Antwort 3 (von A K)
und zusätzlich FF auf 14.0.1 updaten  ;)



Windows XP: Internet Explorer läßt sich nicht öffnen


(von Heinz Märtins)
Internet Explorer lässt sich nicht öffnen, auch nicht in der Sytemsteuerung Mein Computer-System:    Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Stenograf)
Internet Explorer lässt sich nicht öffnen, auch nicht in der SytemsteuerungZur Kenntnis genommen. http://www.richtig-posten.info/



Pc aufrüsten für Diablo 3!


(von Asphar)
hey.  :) ich würde gerne meinen rechner aufrüsten, um games wie z.b. diablo3 spielen zu können. nur weiß ich nicht, ob das alles so kompatibel ist, ob bspw. motherboard, netzteil mitspielen oder inwiefern eine übertaktung in frage käme (und wenn ja - wie?).  ???

Antwort 1 (von GuitMax)
also Diablo 3 schafft dein momentaner rechner auch denke ich mal, die Grafik ist ja nun wirklich nicht so über ;-)

Antwort 2 (von Asphar)
nein, leider nicht.  :( beim starten ploppt ein fenster auf, dass mir mitteilt, dass meine graka nicht unterstützt wird. die empfehlung liegt zudem bei 2,8ghz. mit dem oben genannten prozessor und der grafikkarte müsste es aus meiner sicht eines laien klappen... aber

Antwort 3 (von PcHard)
Das dieses ein OEM Board aus vermutlich Hyrican Pc ist,bekommst Du wahrscheinlich kein Bios Update dafür und somit ist der 6000+ auf deinem AM2 Board gestrischen,ebenfalls die Wattzahl dafür auch nicht unterstützt. ausreichendes Netzteil für die Geforce wird sie wo

Antwort 4 (von Asphar)
hmm, das mainboard ebenfalls austauschen ist nicht möglich   oder?  :-\ die gibts ja auch schon recht günstig. und neues netzteil wird dann besorgt. wieviel watt sollte es mindestens haben?

Antwort 5 (von die Realität)
das mainboard ebenfalls austauschen ist nicht möglich   oder? Natürlich ist das möglich. Allerdings kommt das dann fast einem kompletten Neu-Aufbau gleich. Ich fasse kurz: Du hast ein uraltes Motherboard mit einem uralten Chipsatz. Obendreinauch noch ein Oem-Board



Win XP: Windows XP Startproblem


(von B.S.)
Hallo! Mein Windows startet nicht mehr richtig. Die Ordner auf meinem Dektop werden nicht mehr vollständig angezeigt. Die Systemwiederherstellung lässt sich nicht starten, es macht null. Und mit F8 wenn ich versuche zu starten dann kann ich mit den Pfeiltasten nichts

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, eine Windows-Reparatur durchführen. http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Antwort 2 (von B.S.)
Vielen Dank  :) Mein Problem hat sich gelöst  ;D Bevor das Problem auftrat hatte ich ein Update meines Anti-Virenprogramm gemacht. Automatisch hatte sich da anscheinend was "verstellt" was es wohl hinderte meine Programme beim Start ganz durch zu starten.

Antwort 3 (von copy)
Darf man fragen um welches Antivirenprogramm es sich dabei handelt?

Antwort 4 (von B.S.)
avast Wie gesagt, ich denke daß es daran lag weil ich da ein Update machte.

Antwort 5 (von copy)
Aber du mußt doch Updates machen..nicht zu verwechseln mit Upgrades. denke du hattest bei dem Avast wie du schon selbst vermutet hast, vorher was falsch eingestellt.



Windows XP: meine Festplatte ist weg.wie bekomme ich den PC nun wieder am laufen


(von Liesbeth74)
Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Latitude 620.Er fährt nicht mehr hoch Ich kann nur nach dem DELL Logo F2 F5 oder F12 drücken.Bei F5 kam dann folgene meldung start DST short test error code:1000-0141 So wie ich es ver

Antwort 1 (von AchimL)
so wie es aussieht ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt, leider. Kannst es ja noch ein paar mal versuchen ob er irgendwann mal startet und dann aber gleich Daten sicheren.



Windows 7: Grafiktreiber


(von Gallier)
Hallo Community, ich habe heute meinen Notebook (Toshiba L500-1UR) etwas an software und weiteren müll bereinigt. Dabei habe ich LEIDER meinen Grafiktreiber deinstalliert! Nun weiß ich wirklich nicht weiter, ich habe im Internet best möglich nach einem neuen Treiber

Antwort 1 (von J.Walker)
Dann hast du nicht auf der Toshiba-Seite nach deinem Modell gesucht. http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=2&selSeries=178&selProduct=857&selShortMod=null&language=17&se



Win XP: nach (neu)installation alle daten weg..?


(von diemareike)
hallo, ich hab folgendes problem. meine mutter hat von einer freundin einen uralt-pc bekommen, da ihr noch älterer pc zu langsam war (...). auf diesem uralt-pc (win xp) haben die beiden dann service-pack 3 (schätze ich) installiert. daraufhin ging gar nichts mehr, d

Antwort 1 (von diemareike)
puh, hat sich geklärt, kann ich den eintrag irgendwie wieder löschen?

Antwort 2 (von Bosco)
[quote author=diemareike link=/hilfen-5-395982-0.html#2071545 date=1342528360] ...eintrag irgendwie wieder löschen?... Hier: Re: Win XP: nach (neu)installation alle daten weg..? Antwort mit Zitat Nachricht ändern Nachricht löschen Gruß Bosco

Antwort 3 (von DD)
[quote author=diemareike link=/hilfen-5-395982-0.html#2071545 date=1342528360] puh, hat sich geklärt, kann ich den eintrag irgendwie wieder löschen? Nein, kannst du nicht. Nur ein Admin oder einige Helfer können das.



Windows 7: Win 7 Pro sehr langsam


(von simpsonx)
Hallo, Ich habe meinen PC neu bestückt und dachte ich habe einen schnellen PC, doch er ist nach dem Aufspielen von Win 7 Pro nicht gerade schnell. Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss ich vielleicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[

Antwort 1 (von simpsonx)
Liegt es vielleicht daran das ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf der SDD Platte und nicht auch einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] Platte installiert habe und auc

Antwort 2 (von simpsonx)
h habe eine Gesamtleistung beim Leisungsindex von 2 ??? 

Antwort 3 (von AchimL)
die Einzelauflistung wäre vielleicht hilfreicher. Chipsatztreiber und SP1 wurden nach der Windows-Installation auch noch installiert?



USB Adapter wird nicht erkannt


(von Mannix09)
Guten Tag! Wollte mit meinem Enkel VRC Racing spielen. Nun mein Problem, der VRC-3NT USB Adaptor wird unter Windows 7 nicht erkannt. Mein Notebook ist ein Toshiba Satelite L555-11Q. Bei dem Spiel handelt es sich um eine RC-Car Simulation. Wer kann helfen ? MfG Mannix09

Antwort 1 (von xOrgx)
Guten Tag! Sind alle Updates auf Windows installiert? Eventuell schon mal nach Treiber über´s Internet gesucht? War eine CD dabei? Mfg

Antwort 2 (von Mannix09)
Hallo! Updates alle vorhanden, Adapter soll Plug and Play sein, keine CD dabei. Bei einem Freund klappt unter Viesta alles Prima. Mfg Mannix09

Antwort 3 (von xOrgx)
Es kann sein das im Bios Blug&Play deaktiviert ist. Oder man kann es über die Kompatibilitätsoption probieren. Programm RMT-Behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Bitte bescheid geben ob dies funktioniert hat. Mfg

Antwort 4 (von Mannix09)
Kann glaube nicht sein, normale USB Sticks werden erkannt. Mit RMT kann ich nichts anfangen so viel Ahnung habe ich nicht. MfG Mannix09

Antwort 5 (von AchimL)
gelbe Fragezeichen im Gerätemanager? Wird der USB-Stick unter Netzwerkgeräte angezeigt ?

Antwort 6 (von Mannix09)
Hallo Guten Tag! Gelbes ? vorhanden, Anzeige unter USB Geräte. MfG Mannix09

Antwort 7 (von AchimL)
funktionierte der Stick überhaupt schon mal? Ansonsten mal alles im Gerätemanager unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen. Oder auch das hier mal versuchen: http://www.chip.de/down

Antwort 8 (von Mannix09)
Bei einem Freund mit Vista alles OK. Mein Windows7 ist eine 64-Bit Version. MfG Mannix09

Antwort 9 (von AchimL)
dann sollte es damit auch gehen.

Antwort 10 (von Mannix09)
Funktioniert immer noch nicht, erst mal vielen Dank für die Hilfe, hab jetzt keine Lust mehr muß kochen. MfG Mannix09



Windows 7: 2 PC unter W7 im Netzwerk nicht möglich


(von raiwa)
Ich habe 2 PC mit W7, einer ist über Kabel, der andere über WLAN mit Fritzbox verbunden. Internetverbindung funktioniert bei beiden. Nun kann ich zwar bei beiden PC eine Arbeitsgruppe einrichten, aber keiner AG beitreten, der Button 'beitreten' ist nicht vorha

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
An beiden Rechnern diesen Befehl ausführen und Ergebnis posten net  view  &&  net  share

Antwort 2 (von raiwa)
Danke, werde ich versuchen und berichte dann, dauert aber etwas. Gruß Rainer



Windows Vista: Druckerproblem mit HP Officejet J 4580 all in one


(von celinchen)
Wenn ich aus dem Internet eine Seite ausdrucke, erfolgt dies leider  nur in Farbdruck. Die Druckereinstellungen sind immer auf 'nur in schwarzer Tinte drucken ' festgelegt. Bei anderen Ausdrucken z.B. Schreibprogramm funktionieren die Druckereinstellungen einwa



Windows XP: Nach Neustart funktionieren Firefox und Google Chrom nicht


(von Stef H.)
Hallo zusammen, jeden Morgen, wenn ich den Rechner neu hochfahre funktionieren Firefox und Google Chrom nicht. Sie lassen sich beide öffnen, aber die Startseite wird nicht angezeigt. Opera funktioniert, ebenso werden E-Mails abgerufen. Nach ca. einer halben Stunde wart



Windows 7: Nach systemwiederherstellung funktionieren programme nicht mehr


(von marc89)
hallo leute, ich habe heute schon gesucht kam aber nicht wirklich auf die antwort. fange mal von vorne an: pc hochgefahren, WLAN funktionierte nicht mehr mit der fehlermeldung "usb geräte nicht erkannt". systemwiederherstellung durchgeführt. danach blieb

Antwort 1 (von marc89)
so, nachdem ich unter cmd sfc/scannow habe durchlaufen lassen, bin ich fast an dem punkt vor der wiederherstellung, bisauf dass die minianwendungen nicht mehr da sind, können aber wieder gestartet werden. allerdings sind meine notizen weg :(, gibt es da eine möglichk

Antwort 2 (von J.Walker)
Was verstehst du unter Systemwiederherstellung? Bei einer "Systemwiederherstellung" werden keine persönlichen Daten entfernt oder vernichtet. Es wird lediglich die Systemregistrierung auf einen Vortag oder eben jenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 3 (von marc89)
pc erkannte keine wlan geräte. systemwiederherstellung getätigt. anschließend ließen sich programme nicht ausführen, sprich: es passierte einfach nichts, wenn ich systemwiederherstellung, system oder ähnliches angeklickt habe. nach diesem automatischen suchlauf i

Antwort 4 (von J.Walker)
Du hast also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] aufgerufen, einen Systemwiederherstellungspunkt gewählt. Wie weit zurück von deinem aktuellen Datum hast du diesen [url=http://www.computerhilf

Antwort 5 (von copy)
mache die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] doch mal rückgängig http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Undo-System-Restore und schaue ob die anderen Programme danach wieder laufen und im Ge



Firefox Youtube Video-Vorschaubilder sind schwarz


(von See The Ocean)
Seit ein paar Tagen sind bei mir die meisten Vorschaubilder auf Youtube schwarz, aber nicht alle. Beim Ansehen von Videos selbst gibt es keine Probleme. Bei anderen Browsern tritt dieses Problem nicht auf. Das Leeren der Cache hat nichts gebracht. [img width=720 height

Antwort 1 (von EXIT)
Führe mal das aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] aus ..aktuell FF 14.0.1 Sollte der Fehler immer noch bestehen,dann deinstalliere mal das [url=ht

Antwort 2 (von See The Ocean)
Update von Firefox hat nichts gebracht, aber das neuinstallieren vom Flash Player hat geholfen. Danke dir.

Antwort 3 (von EXIT)
OK.Danke für deine Rückmeldung! Scheint in letzter Zeit massive Probleme mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] zu geben.Der zerschießt sich wohl selber mal.Hatte ich auch schon! ;)

Antwort 4 (von See The Ocean)
Hatte eben das erste Mal nach der Neuinstalltion Youtube aufgerufen, da ging es alles. Nun hab ich es ein zweites Mal aufgerufen und es ist wieder so gut wie alles schwarz.  ???

Antwort 5 (von EXIT)
Deinstalliere noch mal.Anschließend den Rechner neu starten.Jetzt mit dem Uninstaller noch alle Reste entfernen.Rechner wieder neu starten.Jetzt noch mal neu installieren. http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html

Antwort 6 (von copy)
sorry aber welches Betriebssytem mit welchem IE nutzt du? Konnte dies aus deiner Frage nicht herrauslesen.

Antwort 7 (von See The Ocean)
[quote author=Exit link=/hilfen-7-395974-0.html#2071658 date=1342549473] Deinstalliere noch mal.Anschließend den Rechner neu starten.Jetzt mit dem Uninstaller noch alle Reste entfernen.Rechner wieder neu starten.Jetzt noch mal neu installieren. http://download.chip.eu

Antwort 8 (von copy)
welcher IE ist installiert 8 oder 9?



Vista: Firefox bleibt hängen


(von Sailer5)
Hallo, mein Firefox hängt sich immer nach ca. 1 Min. auf, es geht nix mehr Beim Internet Explorer das gleiche Problem. Muss jedes Mal über den Task-Manager   die Anwendung beenden. Firefox habe ich schon 2-mal Deinstalliert und wieder installiert. Hilft nicht. Wer

Antwort 1 (von A K)
Hallo, seit wann hast Du den Fehler...ggf. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] vor dem Fehler oder Windowsreparatur versuchen. Zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollsc



Graka Bios


(von xOrgx)
Brauche das Bios einer Zodac GT430 PCI 512MB 64BIT DDR3.

Antwort 1 (von semih34)
http://www.zotac.com/index.php?option=com_docman_2&view=docman&Itemid=218&lang=de Es gibt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] für Zotac GT430




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: