(von delta69600)Schutz: Avira Premium und avast Free (nur Echtzeitschutz), Java7 neueste Version ist installiert. Neueste Vers. Firefox Seit java7 installiert ist, kann ich kein Webcam-Livebild mehr sehen. Das gilt offensichtlich nur für die Webseite "www.wsa-bhv.de" 360° C
(von KiD5791)Seit neustem wollte mein PC ein Sicherheitsupdate & Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351) durchlaufen. Dies
Antwort 1 (von KiD5791)Tut mir Leid. Ich meinte Update& Sicherheitsupdate...
Antwort 2 (von installerfehler.beheben)[quote author=KiD5791 link=/hilfen-5-396338-0.html#2073375 date=1343077451] Habe .Net Framework 1.1 aber wieder deinstalliert. Falsche Einschätzung. Die Framework-Bestandteile werden alle gebraucht. Beheben von häufigen Installationsproblemen bei Windows Update, Mic
Antwort 3 (von KiD5791)Aber .Net Framework 1.1 wurde davor ja auch nie gebraucht & es gab nie Probleme. Nur für dieses Programm.
(von Shadoworb)http://s14.directupload.net/images/120723/36hnoo3c.jpg http://s1.directupload.net/images/120723/dq5g8rkw.jpg http://s7.directupload.net/images/120723/qf3cjbwk.jpg http://s7.directupload.net/images/120723/3dasooas.jpg Ich wollte fröhlich einen Film anschauen plötzl
Antwort 1 (von testen.scannen)Mal statt "Abgesicherter Modus" die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen" Was passiert dann? AV-Vollscan von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk http://www.wind
Antwort 2 (von testen.scannen)Reaktion nach Bios-Reset? - Im BIOS werden außer den eingestreuten Sonderzeichen bereits viele Geräte nicht erkannt. BIOS-Reset nach Motherboard-Handbuch (Jumper zeitweilig umstecken) - wenn kein Jumper neben der BIOS-Pufferbatterie, nimm die Batterie aus der Halterun
(von zockerz21)Also ich hab 800 € zur Verfügung und wollte fragen welche gaming Slim PCs da gibt( bitte modelbezeichnung, am besten n Link), und ob es eher mehr oder weniger sinnvoll ist als n laptop?
(von Michikai)Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Netzwerk und mit meinem Netgear Wireless+LAN G834Bv3 Modem Router. Also vor ein paar Tagen am Morgen wollte ich wie immer zu meiner PS3 um Online zu spielen. Dort benutze ich schon jahrelang einen
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal einige Minuten ausgeschaltet / vom Strom getrennt? Manchmal hängen sich die Kisten ja nur mal auf.
Antwort 2 (von Michikai)Hallo, ja hab ich schon mehrmals versucht, alles getrennt..wieder angeschlossen.. selbes Problem..=( Achja und ich hab auch nachgeschaut ob alle Verbindungen Connected sind, und ja das sind sie...
Antwort 3 (von ned_devine) Nur komisch, wenn ich keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Kabel angeschlossen habe, leuchtet ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] bei Anschluss 2 für [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 4 (von Michikai)Hallo, ja es nützt nichts den Strom zu trennen..schade. Ja das könnte ich machen, jedoch kenn ich mich persönlich nicht allzu gut mit der Konfiguration aus.. Bist du dir sicher das dies das Problem behebt? Gruß Michael.
Antwort 5 (von ned_devine)Nein, bin ich nicht. Es wäre ein Versuch, den ich wagen würde. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wirklich einen Knacks hat, nützt das auch nichts. Kannst Du im Routermenü sehen, ob WLAN-Geräte gesperrt sind? (MAC-Ad
Antwort 6 (von Michikai)Hallo, ich finde diese Mac Adressenfilter nicht. Ja die IP Adressen werden automatisch vergeben.
Antwort 7 (von ned_devine)Dann vergleich Deine Einstellungen mit dem Handbuch: http://home.arcor.de/stef.schroed/Router%20DG834B_FullManual_Deutsch.pdf
(von rifko)da der preis da fast gleich ist und ich nicht weiss welche ich kaufen soll die: http://www.microspot.ch/microspot/product/Grafikkarten/0000577725/Gainward_GeForce_GTX_560_-_Grafikkarten_-_GF_GTX_5/detail.jsf?current=6&DCSext.Ref=&R=8802493038593 oder die: htt
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Die Golden Sample hat einen höheren Takt und den besseren Kühler. Von daher ist sie etwas besser. Für den geringen Aufpreis von 5 CHF kann man da durchaus zugreifen.
(von Genie PC)Hi Leute, ich habe einen alten Trekstor 160GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Wollte grad wichtige Daten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] direkt rüber laden. Aber das Teil w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, 1.) Platte an einem anderen Rechner mit USB-Anschluß testen. 2.) Platte aus dem Gehäuse ausbauen und direkt an einen PC anschließen 3.) beten
Antwort 2 (von Genie PC)Hi 1) Es ist ja nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss bzw. der PC sondern die Platte wird nicht mit Strom versorgt. 2) Wie? 3) Amen
Antwort 3 (von AchimL)zu 1.) Netzteil defekt, oder wie soll man das bei einer externen Platte verstehen. zu 2.) die Platte ist bestimmt in einem Gehäuse. Öffnet man dieses kommt eine ganz normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zum Vorsche
(von Kartun) Hallo zusammen, Ich habe den Internet Explorer8 installiert,nun zu meinem Problem.Seit kurzem kommt bei jedem öffnen des Explorer und nach jeder Suchanfrage bei Google diese;  Sicherheitswarnung, Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen,die über eine sichere
Antwort 1 (von Google defekt?)Lesen http://www.wirbellosen.de/stoerende-sicherheitswarnungen-hinweise-abschalten/ http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie8-windows_7/sicherheitswarnung-in-ie8-abstellen/d4d3419b-81e3-427c-a9ab-8ece818bc3af http://edvtraining.wordpress.com/2011/05/24/abschalte
(von Kulle sz)Hallo Forum , ich habe auf meiner 500 GB Festplatte Dual Boot ( Win XP & Win 7 Ultimate 64 bit ) eingerichtet . Von beiden Betriebssystemen habe ich mit Paragon Backup separat ein Backup erstellt . Win XP ist bei mir auf Laufwerk C installiert , Win 7 auf Laufw
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, starte mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und schaue in der Datenträgerverwaltung nach welchen Laufwerksbuchstaben die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit Windows 7 h
Antwort 2 (von Kulle sz)Hallo AchimL , wenn ich mit XP starte ist Win XP auf Laufwerk C und Win 7 auf Laufwerk D . Wenn ich mit Win 7 starte ist Win 7 auf Laufwerk C und Win XP auf Laufwerk D .
Antwort 3 (von AchimL)und wie sicherst du nun Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup?[/url] Welches BS ist jeweils gestartet?
Antwort 4 (von Kulle sz)Hallo AchimL , ich hatte das Backup für Win XP mit dem Betriebssystem Win XP erstellt . Später hatte ich mir dann Win 7 zugelegt . Das Backup für Win 7 hatte ich mit dem Betriebssystem Win 7 erstellt .
Antwort 5 (von AchimL)also wurde für Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] bei beiden Backups das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] C: gesichert. Das versucht Paragon nun auch wieder herzustellen. Da ic
Antwort 6 (von Kulle sz)Hallo AchimL , genau das ist ja mein Problem . Ich habe schon intensiv bei Google nach Lösungen gesucht . Genau so verhält es sich mit dem Programm . So eine Funktion habe ich noch nicht gefunden .
Antwort 7 (von AchimL)das ganze könnte funktionieren, wenn alle Backups unter XP erstellt werden und auch unter XP zurückgespielt werden. Vor x-Jahren hatte ich das Programm mal getestet, aber dann, da nicht sehr benutzerfreundlich, wieder vom Rechner verbannt. Eine alternative zur Image
Antwort 8 (von anleitung.lesen) So eine Funktion habe ich noch nicht gefunden .Ist es nicht das hier ::) ??? ::) ??? [img]http://i.computer-bild.de/imgs/3/2/7/6/4/8/6/Paragon-Backup-Recovery-Free-Edition-Daten-an-neuen-Ort-kopieren-689x630-d32878f1f8b5d65f.jpg[/img]
(von jacki L.)Seit einiger Zeit lässt sich die 'systemeinsteillung' nicht mehr öffnen.Ich wurde darauf aufmerksam,als ich versucht habe,mein Hintergrundbild zu ändern.Wenn ich draufklicke,tut sich nichts.Wenn ich versuche über den Finder oder Spotlight darein zu kommen,tu
(von Boykott729)Guten Abend, ich hatte vorhin, nach einem Download, den weitverbreiteten Bundespolizei-Virus. Daraufhin habe ich einfach mein System wiederhergestellt. Ich zweifle aber daran, dass dieser Virus komplett entfernt wurde. Deshalb möchte ich Euch um Hilfe und bitten di
Antwort 1 (von EXIT)Erstelle dir eine Kaspersky Rescue CD und scanne damit dein System. http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 Und hier lesen http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/
(von ushtar)Nachdem ich eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eingebaut habe und zudem ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Upda
Antwort 1 (von Problembehandlung)Ist das bekannt? http://support.microsoft.com/kb/932094 Und so etwas wurde auch schon gemacht? ;) ;) http://support.microsoft.com/kb/244617 http://www.codeproject.com/Articles/31072/How-to-Use-Microsoft-s-Driver-Verifier-to-Interpre http://www.youtube.com/watch?v=_
(von Pestbeule)Hallo ich habe ausversehen den suchbrowser babylon installiert und ihn über systemsteuerung deinstalliert ...aber es ist immer noch da wie werde ich es los? Ideen ,Hilfe ,ich bin für jede antwort dankbar .  Â
Antwort 1 (von HCK)Lies doch mal auf dieser Seite unten ... ???
(von Tobia K.)Hallo, Ich habe heute nach dem hochfahren meines Rechner gemerkt, das mir kein bild angezeigt wurde. Kurz darauf hin ca. 15-20 sekunden später ist er ausgegangen. Ich habe erstmal alle stecker kontrolliert aber die sitzen fest. Da nach habe ich meine grafikkarte getaus
Antwort 1 (von copy)tausche mal dein Netzteil aus.
Antwort 2 (von Tobia K.)Meinst du der bingt kein saft mehr? Hmm gibt es eine möglichkeit das anders festzustellen?? Hab kein anderes Netzteil mehr.
Antwort 3 (von mehrere .möglichkeiten) gibt es eine möglichkeit das anders festzustellen Kabel zum Monitor tauschen (erneuern), Ram tauschen (erneuern) oder nur abwechselnd je einen davon verwenden (in Slot 1).
(von Sheldon)Hallo, hatte mein ASUS G73Jh formatiert und neu installiert alles. Aber jetzt kam schon zum 3. mal in 2 Tagen ein Fehler das das Bild erst weiß wird dann schwarz und ich kann nur noch auf Knopf drücken. Weiß nicht woher der Fehler kommt? In der Ereignisanzeige werde
(von huki) ???Ich möchte alle Zugangs-Passwörter über die gespeicherten DrathlosNetzwerke sichtbar machen. Leider kann in den DrathlosEigenschaften/Sicherheit das 'Zeichen Sichtbar' nicht angeklickt werden, weil deaktiviert. Die SicerheitsEinstellungen sind: Sicherheit
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einstellen / ablesen auf den der PC zugreift.[/color]
Antwort 2 (von Heinz Becker)Es erhebt sich die Frage nach deiner Berechtigung. :o Heinz Becker
Antwort 3 (von huki) ;)Hallo Dr.Nope Danke für die schnelle Zusatzfrage und sorry für meine ungenaue Frage. Als Administrator mit Vollzugriff. Gruss Huki
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Ich meinte mehr, du hast doch eine Verwaltungssoftware am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] - per Webadresse aufzurufen oder IP. Wo Du alles festlegst, auch die Kennwörter usw. Dort drin kannst Du die Kennwörter f
(von stephiee)Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mit der Videokamera (Panasonic) Videos von meiner Tochter aufgenommen. Wenn ich die Daten von der SD-Karte auf meinen Laptop (MacBook) rüber ziehe, kann ich sie auf einem VLC Media Player anschauen. Es handelt sich um D
Antwort 1 (von Ulrich1)Hallo Steffi Versuch mal den Link hier: http://movavi-video-converter.softonic.de/mac Sollte funktionieren. Gruss Ulrich
(von Alienware) NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 NVIDIA® GTX 680M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 Welche von den Grafikkarten würdet ihr mit empfehlen?
Antwort 1 (von copy)AMD® Radeon™ HD 7970M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit 2 GB GDDR5
Antwort 2 (von ailienware)und warum empehlst du sie mir?
(von DeadLike)Woran kann es liegen, dass sich mein PC ständig aufhängt? Mein PC macht mir nur Kummer, manchmal hängt er sich am Tage gar nicht auf, an anderen Tagen unzählbar oft. Das Bild friert ein, manchmal kommt auch ein dauerhafter Piepton. Es bleibt nichts anderes, als de
Antwort 1 (von 321buerger)TuneUp produziert manchmal mehr Probleme als es behebt; in deinem Fall würde ich aber erstmal die Temperaturen im PC überprüfen, am besten mit dem kostenlosen Tool "SIW".
(von Platinenwurm)Hallo, Zusammen ! Am vergangenen Freitag hat sich mein Laptop auf einmal trotz intakter Stromzufuhr mit konstant sinkenden Ladewerten auf einmal ausgestellt. Es war zu jenem Zeitpunkt kein Stromausfall in meiner Wohnung. Ich habe zur Zeit Urlaub und beanspruche das G
(von cynt4k)Hi ich habe folgendes Problem. Ich baue mir gerade einen Server zusammen, was jetzt ein Problem darstellt. Vor einer Woche kamen meine kompletten Teile und ich wollte diese gleich montieren. Als alles angeschlossen war und ich ihn starten wollte, kam kein Bild und d
Antwort 1 (von Bios.Update.nötig)Kann es sein, dass Dir das passende Bios fehlt? Für diesen Prozessor benötigst Du MINDESTENS das Bios Version 2101, erschienen erst am 15.04.2012. ;) Siehe CPU Support List http://www.asus.com/Server_Workstation/Server_Motherboards/P8BC4L/#CPUS Also durchaus denkbar,
(von TRSS)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] Leute! Ich möchte neben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP noch Ubuntu installieren und bin bei der Installation bei folgendem Punkt hängen geblieben
Antwort 1 (von split-ter)Hi, die ntfs-Partition ist 1 Terabyte groß und scheint doch die ganze Platte zu belegen, oder ist die noch größer? Was empfehlt ihr mir? Ich würde das nicht so lassen, sondern ... 1.) alles wichtige von Windows speichern, 2.) an den Punkt der ubuntu-Installation in
Antwort 2 (von TRSS)Haha, das ist zwar eine Möglichkeit, aber es muss doch einfacher gehen! Immerhin wird es doch Leute geben, die in einer ähnlichen Situation wie meiner waren und die haben das bestimmt nicht so gemacht, oder?
Antwort 3 (von AchimL)im Endeffekt musst du Platz für Ubuntu schaffen. Aber XP kann bestehende Partitionen nicht verändern. Verwende dafür gparted: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html
Antwort 4 (von linuxxer)Geht doch auch mit der Ubuntu CD.........erst da die Partition verkleinern, ne neue anlegen und dann Ubuntu aufspielen......
(von zockerz21)Also, ich hab mal ne frage, 1. Was empfehlt ihr eher zum zocken und oft lanparties machen(sollte gut transportierbar sein), eher ein Laptop oder ein gamingcube/slim PC + Bildschirm oder ein gaminglaptop? Und 2. Könnt ihr dann vörschlage bis 800 € nennen? Danke fü
Antwort 1 (von 321buerger)Transport ist immer so eine Sache... Für 800€ wirst du zwar bei Gaming Laptops fündig, aber es ist finde ich "nichts richtiges". Wenn du Full HD und Ultra/hohe Grafik haben möchtest musst du zwangsläufig zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von 321buerger)Nachtrag: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] "stach mir in's Auge": http://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+a502+adv+8uk+advanced+gaming+notebook?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8 (Dort nach
Antwort 3 (von zockerz21)Und was würdest du so an Slim PCs empfehlen (Gehäuse egal) bis 800 €? Und was sagst du zu dem Laptop? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming/msi+ge60+i547w7h+
Antwort 4 (von 321buerger)Der MSI GE60-i547W7H für 799€ sieht garnicht mal so schlecht aus. Leider habe ich so gut wie garkeine Erfahrungen mit den Mobilen Grafikkarten - da müsste jemand anderes mal nen Tipp geben. Und was würdest du so an Slim PCs empfehlen Hatte ich nie, kann also nicht
Antwort 5 (von Kormoran)naja schaut mal hier http://www.notebookcheck.com/MSI-GE60-i547W7H.76655.0.html da steht alles zu besagtem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Aufläsung ist für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.
Antwort 6 (von Kormoran)Als Beispiel: MSI GT780DX-i767W7H GTX570 aber wie gesagt für 800€ wird der wohl die beste wahl sein von Komponenten her: LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik Intel Core i7 (3. Generation) 3610QM [url=http:
(von Light My Computer)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] liebe Community! :) Ich möchte gerne zwei Partitionen einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, man dafür gparted verwenden: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erweitern zu können, müssen aber die Daten auf der hinteren Partition zwisch
Antwort 2 (von aage)Ich benutze dazu EaseUS Home - unter XP und Win7. Es kostet nichts und arbeitet bei mir prima. http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html Für Nicht-Linux-Geübte ist das vielleicht das bessere Werkzeug. Aage
Antwort 3 (von Light My Computer)Muss ich bei EaseUS irgendwas beachten, z.B. die Daten auf die hintere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] schieben, bevor ich die Partitionen miteinander verbinde etc.? Ich kenne mich mit so was leider überhaupt nicht aus.
Antwort 4 (von aage)Die Definition was "hintere" und "vordere" Partition ist, kenne ich nicht. Ich vermute mal bei dir ist das System auch auf C: und die Programme und Daten kommen dann bei D: ( E ). Dann kannst du mit EaseUS alles einfach zusammenschieben. Ist sehr int
Antwort 5 (von WMSM)Egal welchen Weg zum zusammenfügen Du wählen wirst - ich würde Dir empfehlen alle Daten der alten Platte (die Du verändern willst) auf der neuen zu sichern oder zusätzlich auf anderen Medien. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html
Antwort 6 (von partition.manipulation)Ob GParted oder EaseUs - die Verfahrensweise sollte nicht "verbinden" sein sondern: zweite Partition von Daten befreien (auslagern auf Stick oder andere Platte), dann diese Partition löschen und die verbliebene Partition erweitern (vergrößern) um den Wert d
Antwort 7 (von Light My Computer)[quote author=WorldsMostSexiestMouse link=/hilfen-4-396305-0.html#2073351 date=1343074742] Egal welchen Weg zum zusammenfügen Du wählen wirst - ich würde Dir empfehlen alle Daten der alten Platte (die Du verändern willst) auf der neuen zu sichern oder zusätzlich au
Antwort 8 (von Light My Computer)[quote author=partition.manipulation link=/hilfen-4-396305-0.html#2073359 date=1343075885] Ob GParted oder EaseUs - die Verfahrensweise sollte nicht "verbinden" sein sondern: zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url
(von lilalalumpum) :( Mist! Da hat sich meine Grafikkarte ihr Leben genommen... nun zumindest vermute ich das! gestern wollte ich n Game zocken als das Bild plötzlich grüne Pixelstreifen zeigte. Hab den PC neugestartet und siehe da, sobald das Anmeldefenster erscheint sind jene Streife
Antwort 1 (von 321buerger)Versuch doch nochmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu zu installieren. Was währe denn z.B. mit der Hd5770? (Vergleichbar mit der 9800GT) Die hatte ich damals mit einem Intel Core2Duo verbaut, sollte 10-15% besser sein
(von Shaddowbad)Hallo ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4 16 GB mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]IOS[/url] 5.1.1 und kein Jailbreak. Ich habe sehr viel Musik die ich gerne am [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von marcel_90)Hey, also das beste was du machen kannst wäre einfach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] mit mehr Speicher zu kaufen. Ich geh mal davon aus, dass du das nicht willst;). Andere möglichkeit was ich gesehn hab mal ist folgender
(von Joker115)Wie ziehe ich Musik von einer CD auf ein mp3 PLayer Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Cd mit Cdex 1.71 oder EAC in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] umwandeln,dann auf den mp3 player kopieren. Oder was genau schwebte dir vor?
Antwort 2 (von Joker115)Ja so was. cd convertieren und dann auf den mp3 schieben. Kennst du eine seite wo ich mir so was downloaden kann? Es würde mich freuen wenn du mir einen Link schicken würdest. MFG Joker115
Antwort 3 (von q1)Ehm,suchmaschinen waren heuer zu teuer? http://cdexos.sourceforge.net/ Lesen kannst Du oder ist auch da hilfe erforderlich?
Antwort 4 (von mediaplayer 10) Ja so was. cd convertieren und dann auf den mp3 schieben. Kennst du eine seite wo ich mir so was downloaden kann?Dein Betriebssystem solltest Du mal zuerst besser kennenlernen anstatt Dir den Rechner völlig unnötig mit Programmen zu belasten. Der Windows Media Player
(von Ulrich1)Hallo Leute Wieder einmal eine Frage. Für den PC gibt es das Programm Serviio, was Daten für den WLAN bereit stellt, damit z.B. der Fernseher auf diese Daten zugreifen kann. Gibt es so etwas auch für den MAC? Danke für eure Antwort. Gruss Ulrich Mein Computer-S
(von war-war) hiho liebe debian user ich habe folgendes problem: ich habe mir apache2 auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] installiert und bekomme beim starten folgende error meldung: SSLCertificateFile: file '/etc/apache2/ssl/pve
(von archneuling)Hallo zusammen! Ich habe eine 64GB SSD Platte in mein Notebook verbaut. Darauf möchte ich nun Arch Linux als einziges System in einem encrypted LVM installieren. Wenn ich die Partitioniernug normal über fdisk anstosse und Partitionen erstelle (sda für /boot und /sda
(von Schneuer)Hallo! Ein Bekannter von mir hat ein Netzwerkproblem bzw. Druckproblem im Netzwerk. Das Netzwerk ist historisch so gewachsen, und kann im Moment nicht abgeändert werden. Das Netzwerk besteht aus 2 Segmenten. 1 Segment: 10.0.0.X 2 Segment: 196.169.4.X Alle Rechner im
Antwort 1 (von cosinus) Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] besteht aus 2 Segmenten. 1 Segment: 10.0.0.X 2 Segment: 196.169.4.X Wie kommt man auf so einen Unsinn?! ::) :o Das 2. Segment ist kein privater Bereich!! und kann im Mome
Antwort 2 (von Schneuer)Das es hier Handlungsbedarf gibt, ist mir schon klar. Ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Es kann „im Moment“ nicht abgeändert werden! D.h.: Es wird geändert, aber nicht jetzt sofort (es sind x Benutzer deren Laptops kontrolliert werden müssen usw.) ->
Antwort 3 (von cosinus)Antwort: In das andere "fremde" Segment kommst du nur rein wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] da rumstehen hast, der sich in beiden Segmenten befindet oder du gibts JEDEM Rechner eine 2. IP-Nummer - so dass
Antwort 4 (von Schneuer)Hmmm, kann man nicht den Windows7 Rechner als Router verwenden? Der ist doch in beiden Segmenten. Er (Win7) leitet aber die Anfragen nicht ins andere Segment weiter. Kann man auf den Clients nicht eine route hinzufügen? Ich habs versucht (route add ....), bin aber nur
Antwort 5 (von cosinus)Keine Ahnung ob und wie das unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] läuft warum auch?! :o Selbst wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aufgesetzt hätest du müsstest eh