Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.7.2012

« 7.7.2012    9.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Firefox bleibt ständig hängen


(von asound)
Hallo, hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 13 installiert und wenn ich dann manche Internetseiten aufrufen wollte, blieb er hängen und reagierte nicht mehr. Hatte dann mal eine ältere Version probiert, [url=http://www.com



Windows 7: probleme mit vga port und win7 home premium


(von gebpzaufklkp230)
guten abend ich habe ein problem mit meinen Asus eee pc 1201ha mit windows 7 , 2x1,33 ghz , 2gb ram und ne Intel gma 500 jetzt zu meinen problem mein win 7 erkennt über meinen vga port meinen Projektor Acer XD 1250p nicht habe jetzt schon fast alles versucht aber es g

Antwort 1 (von q1)
Treiber aktuell? Einstellungen in der grafikkarte bzw treiber?

Antwort 2 (von gebpzaufklkp230)
treiber sind die neuesten von 2011 neueren gibts nicht kann in der treiber einstellung nichts ändern da er alle einstellungen sperrt auser bildgröße und drehung das einzige was er noch hat ist die einstellung für externe emfänger  aber das hilft mir nichts da e

Antwort 3 (von q1)
könnte es für diesen projektor einen treiber geben? Oder muß man am projektor eventuell den modus ändern?

Antwort 4 (von gebpzaufklkp230)
gibt keine treiber für den beamer auser für die fernbiedienung für lautstärke aber die erkennt win 7 sobald ich den Usb verbunden hab und das hab ich auch schon gemacht daran kanns also nicht liegen kann am beamer nur den eingang ändern und das hab ich auch gemach



Firefox ruft youtube nicht auf


(von NKIA)
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Firefox ruft seit gestern Youtube.de nicht auf. Es lädt und lädt, doch bekomme ich letztendlich eine Fehlermeldung, dass die Seite zu lange zum laden braucht. Mit anderen Browsern funktioniert es einwandfrei und auch an



Welches Notebooks sind die Besten?


(von Fl0R3Y)
************ BITTE KEINE UNNÖTIGEN ANTWORTEN z.B. alle sch**** ******************* 1) Acer TravelMate 5742Z-P624G32MNSS 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Grafik, DVD, Linux) 2) Lenovo Essential G575 39,6 cm (15,6

Antwort 1 (von Kormoran)
Ok eig. hast du dir die Antwort selbst schon gegeben ^^ musst aber schon genauer werden. Zum spielen ist keines geeignet. von welchen Spielen reden wir hier denn? 

Antwort 2 (von hugenyn)
... Du könntest auch fragen, welches Auto das beste ist. Merkst Du was  ;) Vielleicht spezifizierst Du Deine Anforderungen, sonst sind Fragen sinnfrei. @Kormoran hat das schon angedeutet  ;D

Antwort 3 (von Kormoran)
Ich find halts problematisch da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] teilweise sehr sehr alt ist. z.B. Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] P6200 wird hier wohl die leistungsstärk



Altes Word-Format mit neuem öffnen


(von Knut P.)
Ich habe WORD 2010. Bin also, so hoffe ich, auf dem neuesten Stand. Nun habe ich kürzlich eine "Word 97-2003-Dokumente"-Datei geöffnet und dabei trat mindestens eine Format-Änderung auf - also das deutlich ältere Format konnte offenbar nicht unverändert

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Geht problemlos ohne jeder Formatveränderungen. Du meinst das .doc-Format?[/color]

Antwort 2 (von Knut P.)
Ja, das doc-Format meine ich. Und da war ein Histogramm mit Beschriftungen in der doc-Datei, welches ich mit WORD 2010 öffnen wollte. Das Ergebnis war ein einziges Durcheinander...

Antwort 3 (von word mal wieder)
Versuche es mal mit Open-Office bzw. Libre-Office. Auch hier lesen http://office.microsoft.com/de-de/word-help/verwenden-von-word-zum-offnen-oder-speichern-einer-datei-in-einem-anderen-dateiformat-HA010370113.aspx?CTT=1 http://office.microsoft.com/de-de/word-help/verwe



DIR 615 will einfach nicht als AP fungieren....


(von Fin2801)
Hallo liebe Gemeinde, ich hab nun diverse Std. im Netz verbracht und die Tips und Hilfestellungen versucht so gut es meine Möglichkeiten erlauben auszureizen. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich schreibe euch mal meine Konfiguration damit die Cracks unter

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Handbuch Fritzbox-7570-FON-WLAN-vDSL [*] http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7570.pdf Ist die Reichweite der 7570 zu gering, daß ein zusätzlicher Accesspoint eingerichtet werden soll? Oder soll über den DIR-615 ein Subnetz

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Anleitung zur Integration eines DI- oder DIR-Routers als Accesspoint [*] ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/Anleitung_WLAN-Router_als_Accesspoint.pdf (mit Aufzählung welche DI- / DIR-Modelle zum Accesspoint konfiguriert werden können)



Windows 7: Virtumonde auf dem PC?


(von Compi2000)
Hallo, habe seit gestern (zumindest ist es mir erst da aufgefallen) evtl. Virtumonde auf dem PC. Habe über eine Preissuchmaschine ein Bikeshop angeklickt und dann kamm eine Meldung, dass ein Virusproblem entstehen könnte. Es kam ein Fenster mit Internet Security (Suit



Sobald es wärmer wird schaltet er sich immer von selbst aus


(von Tezzko)
Schönen guten Abend , ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und ich glaube es liegt an der Hardware. Ich habe mir im winter einen neuen PC zusammen gestellt und er hat auch Prima funtioniert bis in den Frühling wo es wärmer wird aber dann sobald es wärmer wird

Antwort 1 (von MetaNr1)
ich weiß nicht welche cpu du hast, aber im idle zustand bei 50° ist schon zu heiß. kannst du mal genaue daten über deinen pc schreiben damit wir helfen können. auf die schnelle könnten evtl. gehäuselüfter helfen..



Windows 7: Problem beim Starten von msikyc32.dll


(von Gulliver Vogt)
Was kann ich tun? Seit längerem bekomme ich plötzlich jedes Mal beim Hochfahren des Laptops (ich habe einen Acer Aspire 5830TG, mit dem Betriebssystem Windows 7) die Fehlermeldung "Problem beim Starten von msikyc32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden&q

Antwort 1 (von jüki)
Hast Du eine gelinde Vorstellung davon, wo diese (hoffentlich richtig geschriebene) dll dazugehört? Ich kenne eine solche nicht, auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] spuckt dazu nichts aus. Jürgen



OCZ Vertex 4 Problem (Mit Sceenshots)


(von ViruX)
Hey Leute, ich habe heute eine OCZ Vertex 4 bekommen, welche ich jetzt natürlich gerne einbauen, updaten und mit Win7 bestücken würde. Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] P67 UD4 mit dem neuesten [url=http://ww

Antwort 1 (von jüki)
Gehe in der Registry zu diesem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci Im rechten Fenster findest du u.a. den Eintrag "Start". Dieser steht möglicherweise auf "3". Ändern in "0" (Null) Dann sollte es lauf

Antwort 2 (von ViruX)
Danke Jürgen, doch genau das meinte ich mit ich habe schon in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] den Wert auf 0 gesetzt. Sprich das hat mir geholfen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Blue

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=ViruX link=/hilfen-4-395491-0.html#2069203 date=1341778251]Aber wie sieht denn mein Gerätemanager aus, passt das? Vergleiche - das ist der meinige: [img]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/geraetemanager-ocz.jpg[/img] Jürgen

Antwort 4 (von jüki)
Ach so... Sorry, das habe ich vergessen: Die BIOS- Anzeige "Checksum Error" deutet auf eine leere Mainboard- Batterie hin. Wechseln, hart (mit Jumper) das BIOS resetten und neu einstellen! Jürgen

Antwort 5 (von ViruX)
Den Checksum Error bekomme ich leider öfter und damit hauts mir dann auch imm mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIos[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] weg :-s

Antwort 6 (von zu spät geschaltet)
Das ist alles Murks. Entweder installiert man gleich im AHCI-Modus, dann hat man diese Probleme mit der Erkennung nicht. Oder man lässt es bleiben, denn was bringt Dir die SSD, wenn es NICHT die Systemfestplatte (mit Windows drauf) ist? Würde sagen: nichts ;) Fazit: N

Antwort 7 (von ViruX)
Natürlich werde ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] packen aber vorher sollte mam die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/

Antwort 8 (von jüki)
Wenn Du mit dem Ersatz der leeren Batterie stabile Verhältnisse geschaffen hast, dann wird die Sache schon klappen. Ich betreibe 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] als Systemfestplatten - die oben gezeigte OCZ und eine Samsung. Und da

Antwort 9 (von ViruX)
Habe zwar meinen PC erfolgreich alleine zusammengellt und gebaut aber ich habe jetzt nicht so die Ahnunf von diesen Festplatten geschichten. Mein Plan ist es eig meine OCZ zu updaten und dann da das System draufzutun. Auf meine Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/



`` CHKDSK/R``


(von Marcomarcoli)
Hallo zusammen, seit einigen tagen spinnt mein laptop / Toshiba Sattelite L750/L755 ca.6mon,alt entweder hängt mein pc bei allen anwendungen die ich starten möchte zb.wenn ich einfach nur ein ordner öffnen möchte oder halt auch direkt beim surfen - alles geht langsa

Antwort 1 (von A K)
Hallo, chkdsk /r heisst, Du sollst Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überprüfen.... welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? bei XP: Start>ausführen

Antwort 2 (von Marcomarcoli)
hi AK also habe deinen rat gefolgt, es öffnete ein schwarzes fenster und es arbeitete danach wieder geschlossen, habe kein feedback erhalten, trotzdem neustart.. konnte kein fenster öffnen. auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop



Win XP: Wieso kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen?


(von Jana Apfel)
Hallo ihr lieben, Ich habe schon seit längerem ein Problem, das ich leider durch meine nicht vorhandenen Computerkenntnissen nicht alleine lösen kann. Und zwar kann ich einige Webseiten wie zum Beispiel myspace.com, wetter.de etc einfach nicht öffnen. Wenn ich di

Antwort 1 (von Jana Apfel)
Betriebssystem ist nicht Windows XP sondern Vista. Pardon!



Updateproblem mit virtual box(Win 7)


(von fred2)
Oracle hat mir heute angeboten ein Update der virtual box auf 4.1.18-78361 zu machen. Bei bisherigen Updates gab es nie ein Problem, aber bei diesem Update wird meine Internetverbindung per Ethernet nicht mehr erkannt oder gekappt. Ich weiß nicht genau, was passiert, a

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann poste doch mal das ipconfig /all aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung.[/url] Bestimmt hat sich die VB-Bridge da vorgedrängelt oder so ähnlich.  :)



Was ist: http://bjbyhg.net/lifechat.php?unit208.jpeg


(von Bosco)
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein E-Mail erhalten, ohne Betreff und nur mit dem oben genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Die Nachricht ging gleichzeitig an weitere 6 Empfänger, die mir unbekannt sind. Kennt jemand die

Antwort 1 (von lifechat)
Kennt jemand diese Webseite und kann mir sagen, was dahinter steckt? Was denkst Du wohl, könnte sich hinter dm Wort "lifechat" verbergen? Und was könnte die Endung .jpeg bedeuten? Der Hellste scheinst Du ja jedenfalls nicht zu sein ;) Nebenbei Die aufgeruf



Windows 7: Medium wird nicht mehr angezeigt.(Hardware sicher entfernen)


(von kwk)
Habe folgendes Problem: Das Medium wird bei "Hardware sicher entfernen und Medium sicher entfernen" nicht mehr angezeigt. Habe mehrere USB-Stifte angeschlossen und wenn ich einen enfernen will, kommt die Liste der einzelnen nicht mehr.



Scrollrad-Reaktion immer verzögert


(von amadeus4)
Wenn ich mein Scrollrad bewege, ist die Reaktion immer verzögert. Mein Rechner: Win 7/64, 4MB Ram, ca. 3 Jahre alt



Laptop Tastatur


(von Zuspaet)
Hi zusammen würde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] aus meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen ohne gross was im eimer zu machen ??

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Zuspaet link=/hilfen-4-395483-0.html#2069125 date=1341766135] .. ohne gross was im eimer zu machen ?? .. Im Eimer brachst Du nichts machen - lies mal das: http://www.talkteria.de/forum/topic-20112.html Ansonsten kannst Du mit [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von hugenyn)
..ja, das würdest Du, wenn Du nicht weißt, wie man die Tastatur demontiert. Bei den meisten Laptops muss die Blende unterhalb des Displays entfernt werden, um an die Tastatur zu kommen. Diese ist dann nur mit einem Bandkabel mit dem Gerät verbunden; das ist eine St



Windows 7: XP installieren, Fehler


(von Chantall)
ick habe windows7 droff und will jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp droff machen aber er nimmt den cd net an zum systeam lesen macht er und dann kommt fehler meldung macht er net weiter wat kann ick noch tun Mein Comp

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was für ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist drin, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA?[/url] Dann entweder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]



USA-IP ?


(von derNeuer99)
Hallo , ich zwei Frage, wegen des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] Changer zwecks Abschaltung am 9.7 ich habe die Testseiten bestanden,zB.(dns-ok.de)und auch die mit Editor, also cmd ect. Nun habe ich mal bei wie ist meine IP ? geguckt

Antwort 1 (von derNeuer99)
Habe noch etwas Vergessen, habe comodo als Firewall installiert-Sorry.

Antwort 2 (von derNeuer99)
Nett wäre wenn wenigstens Einer mir sagen könnte ob morgen für mich Schluss ist.danke

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wie gehst du denn ins Netz? Was steht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Internetoptionen / Verbindungen / Lan-Einstellungen drin?[/color]

Antwort 4 (von derNeuer99)
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Ibag>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration         Hostname. . . . . . . . . . . . . : cox-2e6fb1a175e         Primäres DNS-Suffix . . . . . .

Antwort 5 (von enemy)
Wer ist Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider?[/url] -und gib uns mal die ersten 3 Ziffernfolgen Deiner IP   Nun die Fragen, sind die Testseiten einigermassen sicher und Aussagekräftig? ja Und gibt es eine Erklärung für die

Antwort 6 (von derNeuer99)
188.108.150

Antwort 7 (von derNeuer99)
ach Sorry Vodafone

Antwort 8 (von enemy)
Die Adresse gehört zu Vodafone / Arcor und sollte als DE angezeigt werden. Versuche mal einen anderen Anbieter zur Ermittlung (z.B. wieistmeineip.de ) . Wie siehts da aus? Möglicherweise hat der Adressbereich mal einem Anbieter aus der USA gehört und die [url=http:

Antwort 9 (von derNeuer99)
Habe ich getan, dort steht Acor und es ist eine Deutsche Flagge drüber. Aber nur mal zur Info auf dieser Seite hier (habe Flagfox drauf) ist auch eine Ami-Flagge wie ist das nur möglich???

Antwort 10 (von enemy)
es gibt in dem Sinne keine "deutschen", "amerikanischen" usw. IP's. Die Adressbereiche werden gehandelt und können somit auch den Standort wechseln. Und wenn dann die Datenbanken, mit denen der Standort abgeglichen wird nicht aktuell ist... Beso

Antwort 11 (von derNeuer99)
Na, dein Wort in Gotte Ohr und vielen Dank.

Antwort 12 (von derNeuer99)
Meinte Gottes Ohr

Antwort 13 (von SQLzufaulzumEinloggen)
Klar, der hat immer ein offenes Ohr  ;D ;D Eine andere Möglichkeit wäre ein Proxy als Ursache, aber dies fällt hier aus. Nix zu danken und mach Dir keinen Kopp.  ;)

Antwort 14 (von derNeuer99)
warum kann es kein Proxy sein? oder fällt weg?

Antwort 15 (von SQLzufaulzumEinloggen)
wegen der IP, die gehört zu Deinem Provider und hast ja auch selber festgestellt, dass bei anderen Dienstanbietern die Anzeige DE ist, wäre bei einem amer. Proxy auch nicht der Fall



Windows 7: Neuer Rechner geht plötzlich aus


(von tsw11223)
Moin, noch nicht viel gemacht, nur win7 druff,  grad paar serien aufm pc geguckt.... schwuppte alles... dann n youtubevideo. und da geht er denn aus. auch wenn das auf pause is, so nach 5 minuten oder so. lässt sich normal wieder hochfahren, alles schick und so, nu

Antwort 1 (von DD)
Dann schicke den Rechner zurück, sollen sie sich darum kümmern. Wie ich das sehe, ist das Netzteil ohnehin kaum zu gebrauchen. Das könnte eine mögliche Ursache dafür sein, dass der Rechner dauernd ausgeht.

Antwort 2 (von tsw1223)
danke erstmal, darauf wirds wohl hinauslaufen, fürchte ich. nerviger mist -.- was stimmt denn mit dem netzteil nicht?

Antwort 3 (von DD)
Das Netzteil ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da gibt es bessere.

Antwort 4 (von tsw11223)
okay, wenn du das sagst. ich hab ja kein plan von sowas >_< schaun wa ma. danke auf jeden fall erstmal!



Windows 7: Ati radeon 9200se Treiber für Windows 7


(von Markus Fecher)
Habe in meinem Pc noch eine Standard-Grafikkarte installiert. Videos ruckeln, Tune up Utilities zeigt mir an, dass wohl eine bessere Grafikkarte eingebaut werden soll. Ich habe eine Ati Radeon 9200se, die ich einbauen könnte. Wie gehe ich vor beim deinstallieren der al

Antwort 1 (von DD)
[quote author=Markus Fecher link=/hilfen-4-395479-0.html#2069100 date=1341762071] Habe in meinem Pc noch eine Standard-Grafikkarte installiert. Und welche? Mein Mainboard ist ein ASRock K7VT6 mit AMDSempron Prozessor. Welche CPU ist das genau? Sempron ist ja auch nicht

Antwort 2 (von J.Walker)
For diese Serie gibt es keine offiziellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Such mal nach diesen Treiber. Catalyst 8.10 RC2 DriverVer=09/10/2008, 8.

Antwort 3 (von q1)
Erstmal tuneup entsorgen,reines gift für das system.Es wird absolut nicht schneller dadurch...



FOLX ... Wie geht es?!?


(von Vikh.)
Hallo ich wollte wissn wie dieser Folx Downloadmanager funktioniert und wie und mit welchn Seiten ich dort Downloaden kann! eine freundin hat ihn mir Empfohlen aber sie weis auch nicht mehr. Könntet ihr mir helfen Danke



Festplatte 3,5" defekt?


(von dogg)
hi communitiy hab ein kleines Problem. Es handelt sich um eine 3,5" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD,[/url] welche ursprünglich in einem Gehäuse mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Board/Port eing

Antwort 1 (von HCK)
Wie ist die denn formatiert?

Antwort 2 (von dogg)
müsste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] sein, da etliche mkv's drauf sind und dies von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]fat[/url] nicht unterstützt wird. bin mir zu 99% sicher dass es [url=http://www.c

Antwort 3 (von AchimL)
der TV wird wohl nicht über S.M.A.R.T prüfen. Das ist eine Früherkennung von Fehlern. Man kann das auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] abschalten, ist aber nicht ratsam. Daten schnellstens sichern, wer weiß wie lange es di

Antwort 4 (von dogg)
ok. aber wie soll ich die daten sichern^^ das war ja der grund warum ich sie ausgebaut habe um sie über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] zu verbinden. du meinst wenn ich die SMART überprüfung deaktiviere und sie danach anschliess

Antwort 5 (von AchimL)
würde ich mal so versuchen.

Antwort 6 (von dogg)
so habs mal versucht, leider ohne erfolg. es überspringt zwar die smart überprüfung, allerding wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nach wievor nicht erkannt. [img width=720 height=517]http://img850.imageshack.us

Antwort 7 (von AchimL)
4 Festplatten werden angezeigt? Sind mehr verbaut? Laut BIOS-Bild sind es 2? Die Platten die hier in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden sehen alle i.O. aus.  

Antwort 8 (von dogg)
jop, zwei interne und 2 ext. via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB.[/url] aber angeschlossen waren 5 ! +1 interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html](S-ATA).[/url] das ist ja das problem, die wird gar nciht erkannt. h

Antwort 9 (von AchimL)
ja sieht ganz nach defekter Platte aus. Ein versuch wäre noch, die Platte über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] mal versuchen anzubinden. Habe aber wenig Hoffnung.

Antwort 10 (von dogg)
wie meinst du das? anzubinden? das sagt mir gerade nichts :) bin nicht so der pc nerd^^

Antwort 11 (von AchimL)
per USB-Adapter mal an den Rechner zu hängen oder in einem USB-Gehäuse mit eigener Stromversorgung. Ist aber auch nur ein Versuch.

Antwort 12 (von dogg)
USB-Adapter was meinst du damit? Sata-usb kabel? hab ich nicht. in einem USB-Gehäuse mit eigener Stromversorgung hab ich ja schon versucht. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] ist ursprünglich aus einem [url=http://www.computerh



Mails von Windows Live Mail in Outlook 2003?


(von pc_man)
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich die Mails von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail in Outlook 2003 bekomme? Danke

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit dem Outlook-Connector http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Outlook-Hotmail-Connector_28436720.html [/color]

Antwort 2 (von pc_man)
Danke. Aber ist es es nicht ganz. Ich möchte alle meine Mails die ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail (nicht Hotmail!) habe in Outlook 2003 übertragen. .

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]2003 kennt sicher noch kein Livemail. Dann bliebe aber noch der Austausch über ein anders Tool was im- und exportieren kann: http://www.chip.de/downloads/MailStore-Home_30907386.html [/color]

Antwort 4 (von pc_man)
Auch nichts. Damit kann man die Mails zwar archivieren, aber das exportieren in eine PST-Datei ist ein Feature der Firmen-Vollversion. PS: Noch was anderes dazu, ich schwanke ob ich bei Win7 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/ur

Antwort 5 (von ned_devine)
Du kannst Outlook 2003 auch unter Win 7 nutzen. Wäre das eine Option?

Antwort 6 (von pc_man)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-7-395476-0.html#2069171 date=1341771080] Du kannst Outlook 2003 auch unter Win 7 nutzen. Wäre das eine Option? Nicht wirklich. Entweder ich hätte mein altes aber auch sehr gutes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-



Vista: Packard Bell PC Windows Vista zeigt Blackscreen nur Maus ist zusehen!


(von xCopyriiqhT)
Hallo, Ich habe einen Packard Bell Computer mit Windows Vista! Wenn ich den Pc hochfahre ist noch alles ganz normal, doch wenn dann eigentlich mein Destkop erscheinen sollte mit meinen Programmen etc. zeigt es nur einen komplett schwarzen Bildschirm an wo man nur den ma

Antwort 1 (von HCK)
gestern irgendwas installiert ?? versuch mal ,mit F8 in den abges.Modus zukommen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]. Systemwiederherstellung[/url] auf Vorgestern machen . 

Antwort 2 (von xCopyriiqhT)
Wenn ich F8 komme, kommt was anderes, systemwiederherstellung würde ich ja gerne machen! wie gesgat wenn ich in den abgesicherten modus gehe komtm auch blackscreen



Windows Vista: Kein Ton bei Videos


(von Vocha)
Beim abspielen von Viedeos die den Flash Player benutzen habe ich neuerdings keinen Ton mehr(Browser, Youtube, my video...) Bei Spielen, privaten Filmen usw ist Ton da. Habe den Flash Player gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun? Mein Compu

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player mal installiert: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ ggf. bei McAfee Haken rausnehmen... Gruss A K




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: