Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.7.2012

2.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows XP: notebook wird immer langsamer


(von Auzas)
Mein Dell Notebook Inspiron 9400 wird immer langsamer Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Netzwerkproblem XP - Win 7


(von Jack123)
Hallo zusammen, ich schaue nun schon den ganzen Abend und suche eine Antwort auf mein Problem - irgendwie begreife ich es nicht. Hoffe es kann jemand helfen. Ich hatte hier zu Hause bisher 2 XP Rechner im Netzwerk. Einer ist am Router per Kabel und der andere per WLan

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die einfachste Lösung wäre auf allen Rechnern den gleichen Benutzernamen und mit gleichen Password! - kein leeres Password! Leider erfahren wir hier nicht welche BS-Versionen im Einsatz sind



SE361 WLAN konfigurieren


(von ragu)
Ich habe die IP addresse http://192.168.2.1 inURL gegeben aber wird nichts gefunden.  Ich möchte nämlich SE361 WLAN konfiguriern. Bitte um Hilfe



Spiele Installation startet nicht mehr


(von Zorya)
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte ;) Ich versuche online Spiele zu installieren, die bei mir immer gelaufen sind ( Last Chaos und Shaiya). Allerdings seit Kurzem wenn ich auf die Install klicke passiert gar nichts. Der Rechne



Win XP: Neue Graka, kein Screenshot


(von hugenyn)
... nach Einbau der neuen GTX560 - siehe oben. Mit der alten 8600GT war alles gut. Unter Linux funktioniert's. Was muss ich in Windows (SP3) neu einstellen  ??? Danke für Tipps. Edit: Problem gelöst, Tastatur  :(



Windows 7: mein Laufwerk im Lenovo B550 wird nicht mehr erkannt.Deinstalliert?


(von gröcklein)
seit neuerem wird bei meinem Lenovo das CD/DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt.es scheint 'weg' zu sein.Bemerkt habe ich es als ich brennen wollte.aber es ist auch nicht mehr aufgeführt wo es mal war.Was kann ich tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist et

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480



Vista: Ganz Plötzlich streikt der Rechner und kein Internet


(von erkanono1)
hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem das mein Rechner (Windows Vista home Premium) sozusagen streikt. Er lässt sich öffnen, aber ich habe keine Internet Verbindung ( w-lan funktioniert aber, das heisst ich kann mitm Laptop online gehen) , eine  Systemwie

Antwort 1 (von erkanono1)
ich versuch es grad nochmal mit der systemwiederherstellung, es lag ne cd drin, mache es einfabevor derch mal neu ohne die cd. und kurz  rechner runtergefahren ist kam folgende fehlermeldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt&

Antwort 2 (von erkanono1)
hat nix gebracht. immernoch "unbekannter Fehler"    wenn ihr i.eine Idee habt, bitte teilt sie mir mit, muss mit dem Rechner am besten heute noch aufs Internet zugreifen können, weil das nicht mein Laptop ist .... bin echt verzweifelt



Kennt jemand Viking-PC-Health oder hat Erfahrungen damit?


(von der gesunde Vikinger?)
Hallo Mich würde interessieren, ob schon jemand das Programm hier getestet hat http://www.vikingpc.org/software/vph/download/index.php Die Seite sieht nicht sonderlich seriös aus und erinnert mich in diesem Link samt den Kunden-Feedbacks doch sehr stark an das hier h

Antwort 1 (von Bosco)
Malwarebytes ist bekannt und wird in diesem Forum auch sehr empfohlen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von chip.de, vor jedem  Vollscan aktualisieren. Gruß Bosco

Antwort 2 (von der gesunde Vikinger?)
Malwarebytes ist bekannt Danke, mir auch. Aber das war auch nicht der Inhalt meiner Frage ;) Ich wollte was über Viking-PC-Health wissen, nicht über Malwarebytes. Und über chip.de lade ich auch kein Programm, sondern stets direkt über die offizielle Webseite. Trotz

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=der gesunde Vikinger? link=/hilfen-7-395109-0.html#2067386 date=1341165337] ..das war auch nicht der Inhalt meiner Frage .. Schon klar, aber ich kenne das Programm nicht und was ich inzwischen gegoogelt habe, überzeugt mich auch nicht. Anscheinend kenn

Antwort 4 (von der gesunde Vikinger?)
Anscheinend kennt diese Software in diesem Forum auch niemand. So ähnlich ging es mir auch :D Und das, obwohl ich eigentlich erst über dieses Forum hier darauf gekommen bin ??? ::) ??? Denn es erscheint hier und wird auch ganz groß beworben http://www.computerhilfen

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Zunächst mal solltest Du deine Keygens hier nicht so offen präsentieren und dann ist es kein Wunder wenn Du Dein System vergiftest. Die Werbeanzeigen haben keinen Zusammenhang zu den Tipps usw. hier, da werden andere Dinge beworben. Reine Anzeigen.[/co

Antwort 6 (von der gesunde Vikinger?)
Zunächst mal solltest Du deine Keygens hier nicht so offen präsentieren Ich vermute hier schlicht eine falsche Zuordnung dieses Beitrags. Was bitte hat meine Frage mit Keygens zu tun? Verstehe ich nicht  ??? ::) ???

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Ist es nicht dein Bild, was Du oben eingefügt hast? Dort steht das.[/color]

Antwort 8 (von der gesunde Vikinger?)
Ist es nicht dein Bild, was Du oben eingefügt hast? Dort steht das Nein, das ist nicht mein Bild. Das Bild ist ein Beispielbild von der offiziellen Webseite http://www.vikingpc.org/media http://www.vikingpc.org/images/infected-screen.jpg Ist also definitiv nicht mei

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Na das konnt man ja nicht ahnen, OK. [/color]



Mac OS X: Der blinkende Strich (Schreibmarke) ist mir zu dünn - so bei Word z. B


(von Skoty_Igel)
Ich möchte den blinkenden Strich, also die Schreibmarke, (so in Word z. B.) besser sehen wollen. Auf gut Deutsch: der Strich soll dicker sein! Mein Computer-System: Apple 10.6     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Oben B



Windows 7: Netzwerk- und Freigabecenter lässt sich nicht öffen


(von Tyson)
Hallo Community, ich kann mein Netzwerk- und Freigabecenter nicht öffnen. Seit wann das so ist, kann ich leider nicht sagen, da ich es schon sehr lange nicht mehr gebraucht habe. Bei mir steht übrigens nicht mehr "Netzwerk- und Freigabecenter" in der System

Antwort 1 (von Network Sharing Center)
Hier hat doch bestimmt Dein Registry-Cleaner wieder zugeschlagen ;D Und damit bist Du bereits durch? Wohl kaum ;) http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-networking/cant-open-the-network-and-sharing-center-and-i/9e114764-93e2-4bb6-8e63-8a37d9e9762d h



Windows 7: 'Nicht identifiziertes Netzwerk-Kein Internetzugriff'


(von laura8787)
Hallo, seit ein paar Wochen klappt mein Internet nicht mehr. egal ob ich es per W-Lan oder mit nem Kabel versuche ich bekomme kein Internetzugriff. Egal ob bei mir daheim oder bei Freunden. Es steht jedes mal "Nicht identifiziertes Netzwerk-Kein Internetzugriff&qu

Antwort 1 (von laura8787)
habe gerade ma meine firewall deaktiviert und jetzt klappt mein internet aufeinmal wieder



Windows 7: Laptop friert ein wenn ich die Windows suche benutze


(von Renica)
Hallo, seit ca einer Woche habe ich das problem, dass sich mein laptop Aufhängt sobald ich auch nur einen Buchstaben in die Windows Suche eingebe ( Windows 7) Ich kann wohl Programme starten wenn ich nichts in die Suche eingebe, aber manche finde ich nur über die blö

Antwort 1 (von Bosco)
Schon mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] versucht? Auf einen Termin vor dem Problem zurückstellen. Gruß Bosco PS: Da Du nicht in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Sy



Musik: Juli 2012


(von Nope)
[color=#000099]Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) [/color]



"Verlaengertes-Wochenende" kann-Linux-einfrieren


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verlaengertes-Wochenende-kann-Linux-einfrieren-1629683.html Edit: Aufgrund der Mäkelei unten im Thtead ... Das ist nur ein Tipp von einem Nicht-Linuxer ... Und die Überschrift ist Teil der Heise-Meldung . Haut nicht den Boten

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Tja, wiedermal einen Link gepostet ohne zu lesen! Es betrifft Debian! eine von über dreihundert Distributionen! - Vllt. auch deren Ableger!

Antwort 2 (von der wahre Leser)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-6-395099-0.html#2067425 date=1341176974] Tja, wiedermal einen Link gepostet ohne zu lesen! Es betrifft Debian! eine von über dreihundert Distributionen! - Vllt. auch deren Ableger! Und wieder einmal seinen Senf daz



Vista: Vista hängt !


(von Judi93stern)
Hallo zusammen, Habe einen Vista pc, den ich gerne nutzen würde, aber nicht kann da er sich aufeinmal während des Gebrauches aufhängt. Ich kann dann nichts mehr tun, kann ihn nicht mal am Knopf ausmachen sondern muss ihn komplett vom Strom nehmen. Leider habe ich ka

Antwort 1 (von Bosco)
Seit wann gibt es dieses Problem? Was hast Du zuletzt installiert? Wenn es erst seit einigen Tagen ist, würde ich es mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] versuchen und auf einen Punkt setze

Antwort 2 (von Judi93stern)
Ich habe den Pc schon einige Monate hier rumstehen, da er seitdem mein jetzt Ex Freund mir Vista darauf gespielt hatte die Probleme bestanden also zurücksetzen geht leider nicht :(

Antwort 3 (von Bosco)
Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] vorhanden bzw. keine wichtigen Daten drauf sind, wäre Neuinstallation wohl am Besten. Gruß Bosco

Antwort 4 (von mein Vista-pc)
Habe einen Vista pc PCs mit dieser Ausstattung gibt es wie Sand am Meer. Du solltest wesentlich deutlicher und detaillierter werden, vor allem welche Hardware er hat, welche Programme installiert sind, ob alle Updates drauf sind, wie alt er ist, ob alle Treiber drauf s



Windows 7: WLan Fehlercode 37


(von MamoPou)
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich keine Internetverbindung über das WLAN zustande. Beim gerätemanager zeigt er mir bei 'Realtek RTL8192CU Wireless Lan 802.11n' einen Fehlercode 37 an. Ich habe schon versucht einen Treiberupdate auszuführen, bzw den treibe

Antwort 1 (von Bosco)
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Fehlermeldung-Error-37-12-3003-75-883658/ ? Kann es das sein? Gruß Bosco



Win XP: PC kann erneut nicht booten - auch nicht über USB-s.lax


(von Staubkoernchen)
Huhu, mein PC kann erneut nicht booten :( Ich könnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zwar neu drauf installieren (das beseitigt in der Regel das Problem, hatte es schon mehrfach), jedoch würde ich dadurch alle meine Daten v

Antwort 1 (von der Hitzetod)
Die Festplatte ist laut BIOS 59 Grad Celsius heiß und nach einigen Stunden Dauerbetrieb 62 Grad Celsius heiß, derzeit schwankt die Temperatur zwischen 60 und 61 Grad Celsius. Das bedeutet den sicheren Tod der Platte innerhalb kürzester Zeit. ;D ;D Leg Dir eine neue

Antwort 2 (von Staubkoernchen)
Das bedeutet den sicheren Tod der Platte innerhalb kürzester Zeit. ;D Leg Dir eine neue Platte zu und dann sorge für ausreichende Belüftung im Gehäuse. Kommt nicht in Frage  ;D lege mir ohnehin bald einen neuen PC zu. Der jetzige muss nur noch ne kurze Zeit benut

Antwort 3 (von Bosco)
Wann wurde zuletzt gereinigt - siehe: http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/13896-anleitung-reinigung-der-lueftungseinheit-und-der-zugehoerigen-lamellen.html Datensicherung (z.B. Acronis) auf externe Festplatte. Gruß Bosco

Antwort 4 (von der Hitzetod)
Wie komm ich denn an meine Daten ranWie erweckt man einen Toten? ;) Die Platte IST BEREITS GESTORBEN :) Bosco: bitte aufmerksamer lesen, dann erst Links posten ;) Es ist KEIN LAPTOP ;)

Antwort 5 (von Bosco)
[quote author=der Hitzetod link=/hilfen-4-395096-0.html#2067327 date=1341152449] .. Es ist KEIN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LAPTOP...[/url] Stimmt - sorry. Dann würde ich aber auf jeden Fall mal den Kasten aufmachen und einen Blick

Antwort 6 (von Staubkoernchen)
Ich glaub auch nicht, dass die Platte vollkommen weg ist, da ich das Problem schonmal hatte und der PC nach Neuinstallation wieder einwandfrei funktionierte... PC ist offen, aber weiter ausbauen würd ich eher ungern. Wir versuchen ihn derzeit mit nem Pinsel zu reinige

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=Staubkoernchen link=/hilfen-4-395096-0.html#2067330 date=1341152986] ...versuchen ihn derzeit mit nem Pinsel zu reinigen... Aber mit Vorsicht!: http://www.expli.de/anleitung/pc-von-innen-richtig-saeubern-1499/ Weitere Hinweise kannst Du mit [url=http:/

Antwort 8 (von Staubkoernchen)
Haben den PC jetzt von innen gereinigt. Wie find ich nun heraus, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch lebt? Vor allem, da ich keine Ahnung hab, wo sie liegt...

Antwort 9 (von Bosco)
Siehe Antwort 5 - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] Haelth! PS: Oder das: http://www.chip.de/downloads/SeaTools-for-Windows_13001475.html

Antwort 10 (von Staubkoernchen)
Huch  ;D Nur wie krieg ichs vom USB_Stick aus zum Laufen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] grad danach, aber richtige Antworten krieg ich nicht :( Hab mir grad erstmal SIW runtergeladen, kann es aber nicht öffnen, da ich am

Antwort 11 (von Bosco)
http://www.computerbase.de/downloads/system/siw/ HDD Haelth wäre für den Moment wohl besser.

Antwort 12 (von Staubkoernchen)
Muss mich korrigieren - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hatte die Temperatur von 60 Grad Celsius; jetzt liegt sie bei c. 54 Grad Celsius, klettert aber kontinuierlich höher :( (Habs per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 13 (von der Hitzetod)
Vor allem, da ich keine Ahnung hab, wo sie liegt... (die Festplatte) Besagt doch schon alles. Nimm den Rechner unter den Arm und gehe damit morgen zu einer PC-Werkstatt Deines Vertrauens. Sonst wird das hier jedenfalls nichts ;) Und weil doppelt eben besser hält Tempe

Antwort 14 (von Staubkoernchen)
Besagt doch schon alles. Nimm den Rechner unter den Arm und gehe damit morgen zu einer PC-Werkstatt Deines Vertrauens. Sonst wird das hier jedenfalls nichts Das würde ich machen, wenn ich den PC noch für einen langen Zeitraum bräuchte - da er ohnehin bald in den R

Antwort 15 (von der Hitzetod)
Ich will nur noch meine Dateien retten Verständlich. Dafür gibt es so wunderbare Sachen wie das hier http://www.digitus.info/produkte/archiv/usb-20-ide-sata-adapterkabel-da-70148-1/ http://www.digitus.info/produkte/zubehoer/datenspeicherung/hdd-anschluss-zubehoer/u

Antwort 16 (von Bosco)
..Die Platte ist gestorben... Warum? Würde erst mal klären, wie die Temperaturen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wirklich sind. 

Antwort 17 (von Bosco)
[quote author=Staubkoernchen link=/hilfen-4-395096-0.html#2067334 date=1341153879] ... da ich keine Ahnung hab, wo sie liegt... http://www.helpster.de/festplatte-ausbauen-beim-pc-so-geht-s_24640 ... dann kannst Du sie in einem anderen PC prüfen.

Antwort 18 (von der Hitzetod)
Würde erst mal klären, wie die Temperaturen bei CPU und Festplatte wirklich sind.   Ist doch längst getan, mehrfach und sogar völlig richtig (RESPEKT  :)) über das Bios ausgelesen anstatt mit irgendwelchen Tools, die meist doch falsche Werte auslesen ;) Wenn man

Antwort 19 (von Staubkoernchen)
Ich glaub ich weiß jetzt wo die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] liegt  ;D Wie find ich jetzt heraus, ob sie noch heile ist? Und gibts irgendeine Möglichkeit, die Daten ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 20 (von Bosco)
[quote author=der Hitzetod link=/hilfen-4-395096-15.html#2067359 date=1341157330] Ist doch längst getan... über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ausgelesen .. Schon richtig, aber zuerst war es bei der [url=http://www.compute

Antwort 21 (von Bosco)
[quote author=Staubkoernchen link=/hilfen-4-395096-15.html#2067372 date=1341161444] ..Wie find ich jetzt heraus, ob sie noch heile ist?.. Wie schon gesagt: Du kannst sie an einem anderen PC prüfen bzw. prüfen lassen.

Antwort 22 (von Bosco)
[quote author=Staubkoernchen link=/hilfen-4-395096-0.html#2067343 date=1341155121] ...Muss mich korrigieren - die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hatte die Temperatur von 60 Grad Celsius.. Nach meinem Wissen bei einem [url=http://ww



Windows 7: PC bleibt immer stecken


(von SeQerStyla27)
Ich habe ein Problem, Mein PC bleibt immer stecken. Habe hier ein HighJackThis Logfile... wenn ihr mir helfen könntet wäre es super. Dankeschön im Vorraus, :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:43:37, on 01.07.2012 Platform: Windows 7 SP

Antwort 1 (von Bosco)
Da sind viele Funde, obwohl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] nicht mehr ganz aktuell ist und es bessere Möglichkeiten gibt. Sieh es Dir mal selbst an - Auswertung: www.hijackthis.de Du kannst auch noch einen San mit Mal

Antwort 2 (von nicht aufgepasst)
Installiere neu, alles andere ist hier völlig vergebens.

Antwort 3 (von Bosco)
Sehe ich auch so - Du wirst es sonst nicht schaffen, den PC sauber zu bekommen. Trotzdem würde ich, einfach mal zur Info, den Scan mit Malwarebytes machen. Gruß Bosco 



Windows 7: Laptop wird auf einmal langsamer


(von Marrigon)
Ich habe einen neuen Dell laptop mit windows 7. In letzter zeit fährt er plötzlich auf einmal mit der Geschwindigkeit nach unten was sich vor allem bemerkbar macht wenn ich spiele. Es läuft alles glatt und schnell und auf einmal ist er sehr langsam für 10 min und da

Antwort 1 (von Bosco)
Mach mal einen Scan mit Malwarebytes (chip.de). Nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] aktualisieren und unbedingt Vollscan. Bericht dann hier posten. Gruß Bosco

Antwort 2 (von Doppelklick)
allerdings sieht der nicht so aus wie er sollte wenn ich ihn öffne .Mal einen Doppelklick auf den oberen Rand des Taskmanagers machen.  ;) dass es vielleicht ein virus oder malware istWeder noch. Es sind einfach nur zu viele Prozesse gleichzeitig und wahrscheinlich



Netzwerhilfe


(von Aphaniptera)
Hallo, Habe einen Computer im Büro, einen Computer in der Wohnung und ein Kassensystem. Am Bürocomputer habe ich eine Netzwerkkarte intern, eine mit PCI Express und einen USB Netzwerkapapter. Internet im Büro und Wohnung sind unterschiedlich. Kann man mit einen R

Antwort 1 (von HCK)
wenn alle WLAN-fähig sind , sollte das gehen . Keine LAN-Kabel möglich ?



Verbindung 1GbE Switch mit FirtzBox 6330 - Probleme


(von kalle99)
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. 1GbE Switch - Trendnet TEG-S80TXE GbE - switch mit Fritzbox AVM 6330 KabelDeutschland Version (auch 1 GbE) über Patchkabel (cat5) verbunden. - 6330 alle port auf 1 GbE eingestellt - alle hosts (windows, linux), egal ob an



Windows 7: 2 Partitionen vereinen


(von Joku)
Hallo. Ich habe windows 7 home premium und 2 partitionen, ich würde sie gerne zu einer Partition machen, die 2. partition ist komplett leer. Wollte es über Datenträgerverwaltung machen und die HDD C einfach erweitern, das geht aber nicht, die funktion ist immer grau

Antwort 1 (von datentraeger)
Nicht "vereinen" sondern den Inhalt der zweiten Partition auf anderem Medium sichern, Partition löschen, es entseht "freier Speicherbereich" und im Anschluß die erste Partition "vergrößern" um den vorhandenen Wert in GB freier Speicher.

Antwort 2 (von datentraeger)
grau hinterlegt = inaktiv = Aktion nicht ausführbar Eine gelöschte Partition wird mit der Farbe schwarz markiert, wenn sie als "freier Speicherbereich" dargestellt wird. einer anderen Partition den "freien Bereich" zuschlagen (vergrößern) geht ab

Antwort 3 (von Joku)
Also ich habe die Partition schon gelöscht, wenn ich auf Partition C Rechtsklick mache, existiert Partition vergrößern nicht und Partition erweitern ist grau hinterlegt



Windows 7: MW3 stürzt ab.


(von Karaptor)
Immer wenn ich MW3 Singleplayer oder Multyplayer starte kommt erst dieses Bild und die frage ob ich das spiel im sicheren Modus starten möchte. Dann kommt entweder ein Bluescreen oder er fährt sich fest, wenn gerade in dem augenblick ein sound abgespielt wird, wiederh



(61)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (July 12)


(von webse)
Tja, der Urlaub....alle, oder die Meisten sind weg und finden demzufolge hier nix. Noch 1 bis 2 Monate, dann müsste die Durststrecke vorbei sein, um die Spalte hier wieder mit unnützem  Wortgeplänkel zu füllen.



Win XP: Blue Screen PFN_LIST-CORRUPT


(von bmg-joerg)
Hallo, habe seit heute morgen o. g. Bluescreen. Habe in letzter Zeit nix runtergeladen bzw. neu installiert. Wie bekomme ich das wieder weg? MfG Jörg

Antwort 1 (von stopfehler)
Schon gelesen? http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#4E

Antwort 2 (von bmg-joerg)
Naja, das hier aufgeführte Update ist älter als mein schon vorhandenes. Und nun?

Antwort 3 (von Ram ist kaputt)
In der Regel ist hier mindestens ein Ram kaputt, Erklärung: http://www.windows-tweaks.info/html/pfnlistcorrupt.html http://www.osronline.com/article.cfm?article=334



Unfall.........


(von cool-fellow)
Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Merkel hilft ihm auf: "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Sonstiges: bewegt eure Hintern!


(von Hunne)
http://verfassungsbeschwerde.eu/jetzt-handeln.html?&no_cache=1



Ports freischalten und UPnP ausschalten auf Router...


(von AsKeR17)
Hallo Leute ich spiele ein Online-Game namens Battlefield Heroes. Ich habe dauernd einen Spielfehler und nun habe ich erfahren wie ich ihn beiseite setzen kann. Also ... :------------------------------------------------------     Im folgenden [url=http://www.

Antwort 1 (von PWT)
Ich will gerne eine ausführliche Erklärung  Die hast Du auf der DLink-Website sicher nur übersehen, oder?? http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=d-link%20dir%20301%20ports%20freischalten&source=web&cd=1&ved=0CFQQFjAA&url=ftp%3A%2F%2Fftp.dl



Windows 7: Probleme mit externer Festplatte


(von Podo79)
Hallo zusammen! Ich hab Probleme mit einer externen Festplatte. Sie ist schon ein paar Tage alt. Die Daten die darauf vorhanden sind, hätte ich allerdings gerne wieder. Mein Grundproblem - ich kann die Ordnerstruktur zwar noch sehen, allerdings kann ich die Dateien n

Antwort 1 (von WMSM)
Wozu die ganzen Programme? Wenn Du die Platte (ohne Gehäuse) an einen Festplattenadapter anschließt (Sata?) dann müsstest Du sie doch über den Arbeitsplatz öffnen können um die Daten rüberzu ziehen! ???

Antwort 2 (von Podo79)
Dabei kommt es ja eben zu Abbrüchen. Mit dem Total Commander funktioniert hat es zumindest teilweise funktioniert.



Office für Mac (Word): Tastenkombinationen "Aufzählung"


(von crossfire)
Hey Leute, heute habe ich ein (kleineres) Problem mit meinem neuen Mac bzw. Office für Mac 2011 :) MacBook Air gekauft, Office installiert, Formatvorlagen usw. meinen Wünschen angepasst, weiter kam ich allerdings nicht: Auf meinem Windows PC nutze ich auch exzessiv

Antwort 1 (von HappyMac)
• Öffne im Menü Ansicht > Toolbars die Formatierungs-Toolbar. • ctrl-Klick auf die Bullets • wähle "Eigenschaften" aus • wähle "Tastatur" aus • im Feld "neuer shortcut" den Shortcut eingeben So funktioniert es jedenfalls im [ur

Antwort 2 (von crossfire)
Danke erstmal für deine schnelle Antwort! :) Wahrscheinlich wegen der neuen Ribbon-Oberfläche klappt dein Weg nicht so wie beschrieben... Dafür habe ich aber an anderer Stelle die Lösung gefunden: Wie zuerst auch von mir gedacht Extras -> [url=http://www.comput



Win XP: startet nicht mehr


(von Remedy1215)
Hey Leute, ich habe seit Freitag abend das Problem, dass mein Windows XP nicht mehr startet. Ich komme bis zur Stelle an der eigentlich, das XP-Logo und der Ladebalken kommen würde, aber ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe schon versucht den abgesicher

Antwort 1 (von webse)
ev. hat jemand andere eine Start-CD oder sonst hiermit erstellen http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html



Win XP: versteckte Dateien


(von Gerhard LUDWIG)
Hallo an Euch Experten. seit dem Neuaufsetzen (vorige Woche) kann ich keine "versteckten Dateien" mehr finden, obwohl ich bei den Ordneroptionen das entsprechende Hakerl gemacht habe. Unangenehm ist es, wenn ich die "temporary internet files" in den

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, meine Sammlung: Versteckte Dateien und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Haken rein bei: Inhalte von S



Windows XP: Soundkarten Prolem


(von tg)
Wenn ich das Mikrofon an mache dann Musik abspiele ist der Ton der Musik total übersteuert! Das mikro ebenfall es nimmt aber nichts auf! Was kann ich tun? ist meine Soundkarte hin? javascript:void(0); Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Let



Teamspeak 3 einrichten


(von Pöwer)
Tag leute nachdem wir ein  Teamspeak von hosters.at bestellt haben und nun nutzen wollte, so gibt es ein Problem. Immer wenn man sich auf dem Teamspeak anmeldet, so kommt die Meldung: "Das ist ein frisch aufgesetzter Server... Berechtigungsschlüssel eingeben&quo

Antwort 1 (von ProviderFragen)
Dein Anliegen ist der klassische Fall, um sich mit dem Provider/ISP in Verbindung zu setzen und dessen Hotline zu nutzen. Sonst nichts. Hier wäre alles Spekulation die Dich nicht weiter bringt.




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: