Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.7.2012

« 24.7.2012    26.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows XP: mein pc zeigt im geräte manager ein gelbes fragezeichen.....


(von cho42)
Mein Pc zeigt im Geräte-Manager ein gelbes Fragezeichen was kann ich da machen damit es behoben ist ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldu

Antwort 1 (von q1)
Nun.mögliche noch weniger infos herausgeben,es besteht das risiko,das die angaben meistbietend verkauft werden.

Antwort 2 (von cho42)
ich brauche eigentlich nur ein pci-gerät treiber doch ich finde es einfach nicht. Mein Mainboardname: Ecs Elitegroup K7SOM+ (V5.2A) Ich habe eine Soundkarte eingeschteckt nachdem ich die Soundkarte reingesteckt hatte kam diese Meldung....

Antwort 3 (von q1)
Natürlich darf niemand den namen der soundkarte wissen,es könnte sein,das man mit dessen bekanntgabe einen link zum treiber riskiert...



10.8 Parallels


(von goodgood)
Hi, ich habe versäumt, Parallels vor der Installation von Mountain LIon upzudaten und wollte jetzt fragen, weil das Prog. jetzt nicht mehr geöffnet werden kann, wo ich bei Parallels nach Anmeldung den entsprechenden Download/Update finde? Danke. Gute Nacht. gg.



Compaq notebook presario 700


(von Killer01)
Serv Ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Compaq wie oben beschrieben ich wollte auf das teil winxp pro. Drauf machen jetzt mein problemm ich komm zur Installation die hat geschlangen 1 1/2 Tage gedauert nur jet



Windows 7: Mein PC bootet nicht mehr


(von SteveO)
Hallo, mein PC geht nicht mehr an. Laufwerk,Festplatte,Lüfter und so gehen an aber sonst er bootet nicht. Meine Maus (USB) wird jedoch nicht mit Strom versorgt.Es kommt ein piepsen, er bootet nur nicht. Ich hab zuerst die Bios Batterie rausgenommen und nach 10minuten w

Antwort 1 (von SteveO)
*das sollte heißen "es kommt KEIN piepsen "

Antwort 2 (von R3D)
setz mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] (von dem du denkst er funktioniert) in einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Slot. ggf hat der slot ein Problem und mal alle USB-Geraete abziehe



RouterIp ohne CMD und Admin herrausfinden.


(von Puckyyy)
Moin. Hier erstmal mein Problem. Mein Kumpel hat es geschafft, mein Pc so zu konfigurieren, dass ich kaum/kein zugriff auf irgendwelche Datein habe, nichts richtig abrufen kann etc. Da ein anderer Freund von mir, mein Router so eingestellt hat, dass ich keine Ip oder S

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nein, unter diesen Bedingungen ist nichts möglich. Wende dich doch an deine Kumpels, die dir das eingebrockt haben.

Antwort 2 (von R3D)
Hi Puckyyy, Es ist fuer uns wichtig zu wissen um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] es sich handelt. Du kannst einen anderen Rechner ueber Kabel oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] v

Antwort 3 (von Puckyyy)
@R3D Es ist glaube ich ein NEtgear. Und auf die Werkeinstellung kann ich es nicht setzen, da der Router in einem Kasten eingeschlossen ist und ich nicht rankomme. @AchimL Der ist natürlich im Urlaub. Also kann ich im Endeffekt nur warten?

Antwort 4 (von R3D)
Falls es sich hier um ein Hilferuf handelt, der dazu dient illegale Taetigkeiten auszufuehren, werden wir dir mit sicherheit nicht helfen. Es sind sehr, sehr viele komische zufaelle die bei dir zusammen kommen... redy.

Antwort 5 (von Puckyyy)
Ok, es kommt sehr komisch vor, da gebe ich dir recht. Aber mein Mitbewohner und sein Kumpel sind halt gerade im Urlaub. Und wegen den Beiden hab ich das Problem halt. Ich hab halt keine Lust mich immer an den Rechner von meinem Mitbewohner zu setzen, weil der Typ alle

Antwort 6 (von R3D)
Das ist halt die Frage. Wenn dein Mitbwohner die Rechnung zahlt, ihm damit der Internetzugang und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] "gehoeren" und er nicht will, dass du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 7 (von Puckyyy)
Naja, jetzt grob gesagt hast du sogar recht, das Internet läuft über ihn, ich bezahl halt nur mein Teil. Und sein PC ist auf dem Flur und ich bin mit dem Gast acc on. Bringt zwar nicht viel aber ok. Ich schick ihn einfach eine SMS, wo der Schlüssel ist und dann mus



Windows XP: PC-Komplettabsturz in immer kürzeren Abständen


(von Timo Kay)
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Nach dem Booten und dem Erreichen des Desktops kommt es nach ca. 1-2 Minuten zu einem Komplettabsturz des PCs, d.h. PC aus, Bildschirm aus - wie wenn Strom kurz weg gewesen wäre.. Wenn ich dann erneut hochfahre, kommt der

Antwort 1 (von J.Walker)
So wie du dein problem beschreibst, ist es mit 99% Sicherheit ein thermischer Fehler. Nur diesen zu finden? Kann sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wie auch Lötst

Antwort 2 (von R3D)
Wie J.Walker schreibt. Ergaenzend: Check mal deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM.[/url] Wenn du mehrere Riegel hast, lass das System nur mit einem laufen. Wenn das nichts bringt nur mit dem anderen Riegel usw. ansonsten mal CD/DVD [url=



Windows 7: UNLIMITED DATA MANAGER


(von petrunia)
BENÜTZE DEN UNLIMITED DATA MANAGER 9-1.0,WOLLTE NEUES UPDATE LADEN MIT VERSION 11.0.1,VERBINDUNG WEG,KOMPLETTE SOFTWARE DEINSTALLIERT,WOLLTE NEU INSTALLIEREN,OHNE ERFOLG!ERHIELT NUN CD MIT DER VERSION 11.0.1,FUNKTIONIERT ALLES NUR DIE SOFTWARE FÜR :HUAWEI MOBILE CONNE

Antwort 1 (von q1)
Nun,Lerne erstmal Geziemendes Benehmen in einem Forum,danach wird man darüber befinden,ob Du unserer Hilfe würdig bist.



Windows 7: Wie werde ich den GVU Trojaner los ?


(von ladonna1969)
Hallo Leute, habe mir den bösartigen GVU Trojaner eingefangen und möchte diesen natürlich schnellstmöglich wieder loswerden (komplett) !! Hoffe es kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich diesen Virus entfernen kann OHNE das ich meinen PC n

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Erpresser-jetzt-mit-Webcam-Stalking_54761623.html Gruß Bosco PS: Versuche es mal damit - bin allerdings der Meinung, dass eine Neuinstallation das Sicherste wäre. Auf jeden Fall nach der Zurücksetzung des System

Antwort 2 (von q1)
Daten sichern mit knoppix,sofern was über ist. Dann neuinstalierne. Alles andere dürfte reines wunschdenken sein.

Antwort 3 (von gehvauuh)
Hoffe es kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich diesen Virus entfernen kannWurde hier bereits zig-mal ausgiebigst erklärt. Suchfunktion oder Google ist Dir offenbar ein Fremdwort: http://www.bka-trojaner.de/

Antwort 4 (von ladonna1969)
Also vielen Dank für Deine allzufreundliche Antwort. Jedoch genau für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] finde ich keine Anleitung. Ausserdem starte mein PC jetzt wieder normal nachdem ich mit malwarebytes den Rechner

Antwort 5 (von R3D)
[quote author=ladonna1969 link=/hilfen-17-396423-0.html#2073888 date=1343247783]Habe dennoch das ungute Gefühl das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] noch nicht komplett aus meinem System verschwunden ist. und genau das wirst

Antwort 6 (von q1)
Nach reichlich sinnfreiem herumwurschteln mit obskuren programmen wird man zähneknirschend neu instalierne. Aber wenn man meint,das die hersteller von schadsoftware die gegenmaßnahmen nicht kennen,der Irrt erheblich.



Windows 7: plötzlich wird das Passwort nicht mehr erkannt


(von gawi)
??? Mein Sohn hat sich vor 14 Tagen den neuen ALDI Rechner gekauft und seit dem jeden Tag genutzt (hauptsächlich für Spiele). Bei der 1. Inbetriebnahme haben wir nur openoffice und avira neu installiert und die Aldi/Medion Icons gelöscht. Sonst wurde nichts verände

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht mal hiermit versuchen: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html Gruß Bosco PS: Oder die Version 3,0 bei Amazon kaufen: http://www.ue-ei-portal.de/include.php?path=forumsthread&threadid=9387&entries=0 

Antwort 2 (von gawi)
Hallo, ich habe das Programm auf CD gebrannt und damit den Rechner gestartet. Dann auf Kennwort geklickt und das Administratorpasswort und das Passwort unter dem Namen meines Sohnes zurück gesetzt. Danach habe ich den Rechner neu gestartet und musste doch wieder ein Pa

Antwort 3 (von R3D)
Hallo gawi, kann es sein dass die Num-Lock taste aktiviert ist? Wenn es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist und diese Taste aktiviert ist, kommen anstatt buchstaben teilweise Zahlen. Um ein [url=http://www.computerhilf

Antwort 4 (von q1)
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ Darf man dies anraten? Eine datensicherung mit knoppix oder vergleichbar wäre angeraten.

Antwort 5 (von copy)
..ok dein Sohn ist der einzige Nutzer und Admin, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, aber er/ihr habt doch irgendwo ein Passwort eingerichtet oder nicht? und Warum?



Windows 7: System-Tray bis auf Uhr komplett verschwunden


(von sgetom9)
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen ist das System-Tray unten rechts auf der Taskleiste verschwunden. Das heißt alle Icons, ob System-Icons [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](WLAN,[/url] Lautstärke, Akku, ...) oder Ic

Antwort 1 (von fixi.it)
und selbst das dafür ausgelegte Microsoft Fixit hat mir nicht geholfen.Wurde das manuell durchgeführt oder automatisch?

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, hier mal lesen und versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1032

Antwort 3 (von sgetom9)
[quote author=fixi.it link=/hilfen-5-396420-0.html#2073832 date=1343237049] Wurde das manuell durchgeführt oder automatisch? Das Fixit wurde mehrfach als Lösung angegeben, also hab ich mir die msi-Datei runtergeladen und ausgeführt

Antwort 4 (von sgetom9)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-396420-0.html#2073834 date=1343237295] Hallo, hier mal lesen und versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1032 Okay, ich hab das grad gemacht. Muss ich neustarten?

Antwort 5 (von AchimL)
würde ich schon vorschlagen.



CorelDraw Bildexport


(von TRSS)
Hi, Leute! Ich habe in CorelDraw 14 ein 46-seitiges Dokument. Dabei soll jede Seite als Bilddatei exportiert werden. Gibt es die Möglichkeit (wie bei Photoshop) den Export zu automatisieren, damit ich nicht immer wieder auf Export gehen und alle Details eingeben muss?

Antwort 1 (von batch.export)
Wenn das Menü in Corel die Option "Stapelverarbeitung" (oder "Batch-Export") beinhaltet ja - sonst... ?

Antwort 2 (von TRSS)
haha, wenn's so einfach wäre hätte ich das schon längst gemacht

Antwort 3 (von TRSS)
mh, vielleicht mit Makros...

Antwort 4 (von HM.Makros)
Du hast es erfasst. Dies geht bei Corel leider nur mit Makros. Zumindest unter x4. Hier guck mal als Anwort. http://www.mediengestalter.info/forum/8/automatisieren-in-coreldraw-x4-156269-1.html



W-Lan Stick


(von Kathe)
Ich habe ein W-Lan Stick er funkitoniert hat 100% Signal aber bezieht keine Netzwerkadresse. Habe mir einen Stick ausgeliehen und da bezieht er die Adresse sofrt und Verbindung steht. Wie kann das sein das der eine sofort verbindet und den anderen nicht??

Antwort 1 (von DD)
Welcher Stick ist das genau ???

Antwort 2 (von kathe)
Ist von Hama

Antwort 3 (von AchimL)
ist von BMW sagt genau soviel aus ??? Vielleicht kann er nur WEP aber der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verschlüsselt WPA/WPA2. 

Antwort 4 (von fritzbox7240)
PC oder Notebook? - Welches Modell, welches Betriebssystem? Modellbezeichnung des HAMA-WLAN-Stick? Ein Protokoll "ipconfig /all" (mit HAMA-Stick aktiv) nach dieser Beschreibung (dort in Antwort #3): http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843

Antwort 5 (von Kathe)
also es ist der Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 54 Mbps Netzwerkadapter Hatte den immer an mein PC und ging alles musst aber vor paar wochen mein PC Fomrmatieren aber hab alles wieder installiert. Der ausgeliehe ist ein TP-LINK 150Mbps MINI Wirless N USB Adapter Bet

Antwort 6 (von AchimL)
so wie ich das hier lese kann der Hama Wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 Stick 54 Mbps Netzwerkadapter nur WEP-Verschlüsselung. Die älteste und unsichers

Antwort 7 (von fritzbox7240)
Vor der Neuinstallation war WLAN für Internetzugriff nutzbar? [quote author=Kathe link=/hilfen-22-396417-0.html#2073825 date=1343235178] Hatte den immer an mein PC und ging alles musst aber vor paar wochen mein PC Fomrmatieren aber hab alles wieder installiert. habe

Antwort 8 (von AchimL)
und das SP3 wurde auch wieder installiert?



Sonstiges: iPad Verkauf


(von Bauer87)
Hallo Leute, Wo kann man denn sein iPad am besten verkaufen? Wieviel ist denn (das erste) überhaupt noch wert? ebay oder lieber recommerce anbieter a la sellbox? (hab kein account bei ebay und bei sellbox bräuchte ich keine Registrierung) liebe Grüße

Antwort 1 (von DD)
Wieviel GB Speicher hat es denn? Du kannst es ja mal hier im Forum anbieten: http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html



ISO aus Progammverzeichnis?


(von Klangvoll)
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: habe vor langer Zeit mal das Verzeichnis von Schlacht um Mittelerde 2 auf meine Externe gezogen. Leider habe ich die DVD nicht mehr sondern nur die Hülle mit dem Key. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Ordner eine ISO zu

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Im allgemeinen nicht, weil Programme auch Einträge in der Registrierung haben und du die auf dem neuen System nicht haben würdest. Ohne Installationsmedium wird das also nichts. Von Deinem Gesamtsystem kannst Du aber ein Image ziehen was du jederzeit wi

Antwort 2 (von Klangvoll)
ja also ich habe ein backup vom ganzen system gemacht inkl. registry, habe also alle datein die bei der isntalltion erstellt wurden noch zur hand...würde aber eben gerne eine installations dvd erstellen.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Das geht allerdings nicht aus einem installieren System.[/color]



Windows 7: In welcher .dll ist das "Dektop Anzeigen" Icon hinterlegt?


(von simpsonx)
Hallo, ich suche verzweifelt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] "Desktop Anzeigen". Die Schnellstartleiste etc. habe ich schon wieder alles, doch ich möchte das Icon wieder haben das ich von XP noch kenne. Windows 7 hat

Antwort 1 (von EXIT)
Schaust du hier http://winfuture.de/windows7/faq/Wo-ist-Desktop-anzeigen-geblieben-45.html Und hier..... http://www.elexpress.de/1773/anleitung-windows-7-desktop-anzeigen-symbol-wieder-in-die-taskleiste/

Antwort 2 (von simpsonx)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] habe ich, ich möchte nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] das Symbol, das Einzebild ändern. Ich möchte das verwenden was bei XP angezeig

Antwort 3 (von EXIT)
Hier noch mal lesen......das Icon(XP Design) wird doch dann erstellt..... http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-desktop-anzeigen-symbol-erstellen.html  

Antwort 4 (von simpsonx)
Ich habe die Verknüfung anders gemacht, ich habe Quick Launch hergestellt, da ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Anzeigen auch dabei, nur dann habe ich ein Symbol ähnlich wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c

Antwort 5 (von EXIT)
Sollte sich hier befinden.....(explorer.exe) ;) http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=267  

Antwort 6 (von simpsonx)
Vielen Dank!!! :)

Antwort 7 (von EXIT)
:) ;) Bin nicht gleich drauf gekommen,weil ich das schon lange nicht mehr genutzt habe.Daher war mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] auch nicht mehr so geläufig. Gruss Exit  



Windows 7: Mein Passwort funktioniert nicht mehr


(von Axelander123)
Folgendes Problem. Heute gegen 12 Uhr konnte ich noch ohne  Probleme in mein Konto. Nachdem ich ca. 2h später wieder an den PC wollte, funktioniert auf einmal mein Passwort nicht mehr. Daraufhin hab ich mich mit meinem zweiten Account eingeloggt. Dieser ist aber leide

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Axelander123 link=/hilfen-17-396411-0.html#2073767 date=1343226702] ..Ist es möglich, dass ich von außerhalb gehackt wurde?... Sieht ganz danach aus - Neuinstallation wäre wohl das Sicherste. Gruß Bosco



Vista: Laptop hängt sich immer auf


(von Sole84)
Hallo! Da ich heute (aufgrund eines anderen Problems) in diesem Forum unterwegs bin, wollte ich mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst was mit meinem Laptop sein könnte! Ich hab mir vor ein paar Jahren ein Studio-Notebook von Dell mit Windows Vista gekauft - ich glau

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wenn Du diesen Fehler schon seit Kauf des Laptops hattest, stellt sich mir doch die frage, wieso hast du Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nicht zum damaligen Zeitpunkt während der Garantiezeit beim Dell-Service angem

Antwort 2 (von Sole84)
Ganz ehrlich gesagt: Am Anfang war das Problem nicht so stark, ich war einfach nur happy über mein neues Notebook und hab über diese Schönheitsfehler drüber geschaut, da man ja von Vista und seinen Problemen immer schon gehört hat!  ::) Brauch das Notebook ja spe

Antwort 3 (von ungepflegt & vermüllt)
dass ich wahrscheinlich bis zum nächsten Kauf damit leben muss, Nein, musst Du nicht. Schau mal in den Taskmanager, wie viele Prozesse laufen (Prozesse aller Benutzer anzeigen). Vermutlich sind es 60 oder mehr. Erstelle ein paar lesbare Screenshots davon, lade sie auf



Sonstiges: Suche ein Wort für "rückblickend" bzw. an die Vergangenheit positiv denken


(von Rumak18)
Hallo, wie der Anhang schon sagt, fällt mir ein Wort nicht ein. Es beschreibt den Zustand eines Ortes, an dem man "wieder" hinkommt und an dem man etwas in der Vergangenheit erlebt hat. Etwa so wie "senis", aber das ist ein Fachbegriff. Der Begrif

Antwort 1 (von AchimL)
Computerhilfen ;D

Antwort 2 (von Rumak18)
Nach einer halben Stunden Google Suche..... "NOSTALGISCH"!

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Neumodischer: pittoresk[/color]

Antwort 4 (von HCK)
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/r%C3%BCckw%C3%A4rtsgewandt Reaktionär ... z.B.



Win XP: PC verlangt immer wieder nach Warmstart


(von Sole84)
Hallo! Bitte könnt ihr uns helfen - eine Freundin von mir hat gestern beim PC ihres Vaters diesen mittels Knopf ausgeschaltet, weil der PC hängen geblieben ist. Auf alle Fälle kommt jetzt immer nach dem Starten folgende Meldung: Start Strg+Alt+Entf drücken die S

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, wie wärs mit ein paar Daten zum Pc. Ist es wirklich ein PC oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ? Von welcher Marke, eventuell auch Modellnummer nennen ? Wenn Du die Taste F1 drückst, kommst Du dann in welches Menü

Antwort 2 (von Sole84)
Also, hab nochmal vesucht in hochzufahren, die Fehlermeldung ist immer noch da! Folgende Daten kann ich noch liefern: - Stand-PC, Marke kann ich leider keine nennen - wir vermuten, dass Windows XP das Betriebssystem ist, sind uns aber da leider auch nicht sicher - drÃ

Antwort 3 (von zaunk)
Hallo, man könnte versuchen, die BIOS-Werte auf Standard zu setzen, doch ob dies das Problem löst, weiß ich auch nicht. Und nur irgendwas zu machen, ohne genaue Kenntnis der Auswirkung sollte man unterlassen, um nichts zu verschlimmbessern. An Eurer Stelle würde ich

Antwort 4 (von strg.alt.entf.)
Das hat mit dem Bios hier ÜBERHAUPT NICHTS zu tun ;) Das hier probieren http://support.microsoft.com/kb/308226/de Und vom Bios die Finger komplett weglassen, speziell dann, wenn man so viel Ahnung hat wie Du (ihr) ;) ;) ;)

Antwort 5 (von Sole84)
Danke für die Antworten! Ich würd eh nichts umstellen beim BIOS - aber wie gesagt, das ist das Einzige was es mir noch aufmacht! Bzgl. der Microsoft-HP-Hilfe: das kann ich ja dann nur ändern wenn ich ihn hochgefahren habe, oder seh ich das falsch!? Und hochfahren

Antwort 6 (von strg.alt.entf.)
Pardon, das habe ich so interpretiert, als würde er hochfahren :-[ In diesem Fall jedoch bedeutet das aber, dass entweder nur der Bootsektor beschädigt ist oder (wahrscheinlicher) das ganze Dateisystem und somit die Festplatte nicht gefunden wird ;) Option 2 im Link w



Soundtreiber für Toshiba Satellite L40-143 PSL40E


(von Perfect)
Hy zusammen, ich habe einen Toshiba Satellite L40-143 PSL40E auf dem Vista installiert war. Vor einigen Tagen habe ich ihn platt gemacht und Win xp draufgespielt. Die meisten Treiber für die Hardware habe ich online bereits gefunden, aber ich werd noch wahnsinnig, da

Antwort 1 (von PSL40E)
Für dieses Modell gibt es keine Treiber für XP, nur für Vista und Windows 7. Du hättest dich vorher schlau machen müssen ;) http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&selCategory=8&selFamily=192&selSeries=329

Antwort 2 (von Perfect)
das habe ich. Ich bin nicht die erste die von Vista auf xp umgesattelt hat. Es gibt zwar keinen für dieses Modell, dafür aber andere Treiber die wohl auch kompatibel sind. Die Gerätenummer der Soundkarte ist übrigens: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1986&S

Antwort 3 (von PSL40E)
Das ist SoundMAX Integrated Digital HD Audio. Versuche das mal http://devid.info/download/36836/19

Antwort 4 (von Perfect)
;D Vielen Vielen Dank! Es hat geklappt!! Bin ich erleichtert!!! --> Closed



Windows 7: Computer stürzt nach formatieren immer wieder ab


(von Markus101)
Hey leute, habe eine Problem und zwar hatte ich Windows 7 Ultimate in der 32 Bit Version auf den Computer. Danach habe ich micht entschlossen die 64 Bit Version aufzuspielen, da ich die restlichen 1 GB Ram Speicher nicht nutzen kann auf der 32 Bit Version. So jetzt zu

Antwort 1 (von W7.Install)
Du hast also W7 64 Bit installiert. Wurden auch die 100 MB Systemreservierte Partition und die W7 Partition gelöscht? Oder hast du die 64 Bit einfach darüber gebügelt? Gib Antwort dann sehen wir weiter.

Antwort 2 (von jabloko)
Die Programme sind es erst mal nicht - die werden normalerweise nicht parallel zum BS geladen. Was heißt[quote author=Markus101 link=/hilfen-5-396406-0.html#2073705 date=1343217929] Hey leute, habe eine Problem und zwar hatte ich Windows 7 Ultimate in der 32 Bit Versi

Antwort 3 (von Markus101)
Also habe es nicht einfach drübergebügelt, habe Partition formatiert, dann gelöscht und dann wieder eine neue erstellt und da drauf W7 64 Bit installiert. Das mit dem "100 MB Systemreservierte Partition" ist interessant, weil ich habe keine gelöscht. Es

Antwort 4 (von jabloko)
Lies hier alles zur Windows-7-Installation http://www.unawave.de/installation.html Aus den Beschreibungen deiner Schritte muß man zu viel erraten. Sind die Probleme zu groß - fang von vorne neu und lösche auch alle früher von Windows-7 angelegten 100 MB Partitionen

Antwort 5 (von W764Bit)
Zur Aufklärung das 64 Bit System legt automatisch 2! Programmordner an. Unter Programme(x86) findest du dann die 32 Bit Anwendungen. Deine 64 Bit Anwendungen unter Programme oder Programm Files. Sind aber nicht für einen Absturz zuständig. Gib mehr Input über dein



Windows Vista: mein anti-virenprogramm hat einen virus gefunden der an eine wichtige


(von Speedy0288)
mein AVG-programm hat ein virus gefunden der an einer wichtigen windowsdatei hängt er kann sie nicht desinfizieren und auch nicht löschen was mach ich nun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ic

Antwort 1 (von cosinus)
Am besten bloß nicht sagen welche Datei das ist, damit wir dir nicht helfen können!  :o




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: