Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.7.2012

« 18.7.2012    20.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

PowerBook G4: HFS-Backup-Volume wird nicht erkannt


(von Since1977)
Hallo und einen guten Abend! Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann- nachdem ich nun sehr viele Stunden nach der Problemlösung gegooglet habe. Leider ist mein iMac heute "zerschossen" und hat einen Stromausf

Antwort 1 (von HappyMac)
Restore auf einen anderen Mac sollte funktionieren. Ich glaube aber, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mindestens das gleiche oder gar ein neueres sein sollte.

Antwort 2 (von Since1977)
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Wenn ich zu jemanden gehe der SL oder ML hat, habe ich also gute Chancen? Okay! Immerhin eine Lösungsmöglichkeit, denn ich komme einfach nicht weiter und meine Nerven liegen blank  :-\ Leider bin ich im Freundeskreis noch de

Antwort 3 (von HappyMac)
Klar ist jedenfalls, dass Tiger mit Time Machine nicht umgehen kann, die kam ja erst mit Lion. Es wäre sicher das nächste, das ich versuchen würde.



Sonstiges: Wie findet ihr das Video ?


(von G123)
Hey Leute wie findet ihr die videos auf meinem neuen Kanal?' http://www.youtube.com/watch?v=zQrtS6_oAUU&feature=g-upl http://www.youtube.com/watch?v=yXfd0v4hUfc&feature=g-upl Jetzt nicht einfach sagen scheiße.. Wie findet ihr die Idee und wie findet ihr Um

Antwort 1 (von ned_devine)
auf meinem neuen Kanal?' Findest Du sonst keine Freunde, nur durch Spam?



Windows Vista: Treiber für Vista 32 bit Laufwerk ATA GH 10N


(von Manolito)
Treiber für HL-DT_ST DVDRAM GH 10N ATA Device CD Laufwerk nicht erkannt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Vista SP 2 Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalt

Antwort 1 (von copy)
..soll heißen dein System bootet nicht mehr nach dem Update. versuche es über F8 mit der letzten funktionierenden Konfiguration zuerst..beim nächsten Systemstart.

Antwort 2 (von ned_devine)
Probiere: Regedit ausführen, navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Dort die beiden Einträge 'LowerFilters' und 'UpperFilters' löschen Wenn nur einer von beiden vorhanden is

Antwort 3 (von q1)
Neuste firmware für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] einspielen.



Windows 7: ordneroption jeden ordner im selben fenster öfnne


(von carola r.)
extras_ordneroptionen_jeden ordner im selben fenster öffnen: diese option funktioniert nicht; fehler auch nicht nach neuinstallation bzw. reparatur von windows 7 behoben. Jeder Ordner öffnet sich bei Anklicken in einem neuen Fenster. Mein Computer-System:     Mei

Antwort 1 (von AchimL)
doch, diese Option funktioniert. Da läuft wohl was in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] schief.

Antwort 2 (von alles.läuft.schief)
Da läuft wohl was in deinem Windows schief. Sehr schlaue und extrem hilfreiche Bemerkung, wer hätte das wohl vermutet ::) ::) Mögliche Lösungen, 1. http://support.microsoft.com/mats/windows_file_and_folder_diag/ 2. Start- dann  "cmd.exe"  in das Suchf

Antwort 3 (von cosinus)
War wohl ne Art Wink mit dem Zaunpfahl  ::) Denn mindestens genauso schlau und hilfreich ist eine Angabe wie Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: mehrere, jeweils neue programme Darunter waren



Kies update funktioniert nicht


(von Kratzer)
Hallo zusammen, ich wollte heute Samsung Kies auf die Version 2.3.2.12064_10 updaten. Allerdings funktioniert das nicht wirklich. Wenn ich Kies starte werde ich gefragt ob ich das update durchführen will, dann bestätige ich und das update geht los und wird bei 100 %



Windows 7: Scanner Tevion P91010 funktioniert nicht mehr


(von Chris Tine)
Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann. Ich scanne mit dem Programm  > Scan Wiszard 5 < . bis vor einigen Minuten. DA bekam ich die Fehlermeldung: FILESCAN MFC Application funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richt

Antwort 1 (von DD)
Hast du mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] / die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] neu insta

Antwort 2 (von Chris Tine)
Hab mich noch nicht getraut da alles "runter zu schmeissen und neu zu installieren". Bin nämlich "eigentlich" Anfänger.  :'( Habe auch jetzt erst die CD dazu gefunden. - Dachte es gibt einen anderen Weg  :'(

Antwort 3 (von Chris Tine)
Hab noch was vergessen. Das ist von einer Minute auf die andere passiert. Während des scannens. Ichhab nix anders gemacht als sonst auch.

Antwort 4 (von Chris Tine)
Habe jetzt das Programm entfernt, PC neu gestartet und neu installiert. - Alles ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.  :'(



Druckerproblem Laserdrucker brother HL 2700 CN


(von engelchen64)
Hallo wir haben ein Druckerproblem, unser Laserdrucker zieht kein Papier mehr ein und gibt folgende Fehlermeldung von sich: no tr roller, install the transfer roller. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du schon in Dein Handbuch geschaut ? sonst auch mal ein paar Angaben mehr machen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] und hier das Handbuch: http://handbucherfuralles.de/bedienungsanl



E-Mails Weiterleitung


(von Andrew L.)
Hallo, bei welchem Anbieter von E-Mail Adressen kann ich eingehende E-Mails automatisch an mehrere Empfänger weiterleiten? Ich möchte eine Art Verteilerliste erstellen die mit einer E-Mail auswählbar ist. Gruß Andrew

Antwort 1 (von john97)
Welchen Anbieter benutzt du? Vielleicht macht das ja deiner... john97

Antwort 2 (von Andrew L.)
bin bei freenet. habe da aber schon geguckt, kann die E-Mails nur an eine Adresse weiterleiten :( Google Groups habe ich auch grade getestet, gefällt mir aber nicht, weil ich die E-Mail ohne den zusätzlichen Text von Googel weiterleiten möchte.



Schlagerstar Norbert Berger (Cindy & Bert) ist tot!


(von DD)
R.I.P. Norbert Berger. http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article108336162/Cindy-amp-Bert-Saenger-Norbert-Berger-ist-tot.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das waren noch Zeiten, aber eben ganz andere.[/color]

Antwort 2 (von A K)
R.I.P. Bert



Grafikproblem


(von Ginevra11)
Hallo, ich hab ein kleines bzw doch großes Problem mit meiner Grafik. Vorweg einmal ich spiele aktiv ein MMO. Es ist nun so, dass wenn ich spiele nach und die Auslastung etwas ansteigt. Das Bild, (ja, wie soll ich sagen) so zuckt und verzehrt. Eine Aktion ist zu die

Antwort 1 (von semih34)
Hallo Hast du geschaut mal geschaut ob die Temperaturen in Ordnung sind? Welches spiel ist das genau? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch aktuell?

Antwort 2 (von Ginevra11)
Ja, die Temperatur ist vollkommen ok. Treiber sind alle auf dem neusten Stand und es ist das Spiel Metin2. Die CPU - Auslastung ist bei mir auch nie über 30%.

Antwort 3 (von semih34)
Probier mal ohne Schatten zu spielen. Entweder liegts an deiner I-net Verbindung oder halt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] selber.



Bearbeitung Porträtfoto


(von Franz80)
Hallo! Ich suche jemanden, der mir möglichst schnell ein Porträtfoto für eine Bewerbung bearbeiten kann (gegen Bezahlung), um es "frischer und freundlicher" wirken zu lassen. Danke + LG



Andere: Arch Linux KDM startet nicht


(von archneuling)
Hallo zusammen, ich versuche gerade Arch Linux in einer VM zu installieren. Mein Problem ist, dass KDE, bzw. KDM nicht automatisch startet. Die Fehlermeldung lautet: DISPLAY is not set or cannot connect to X server. Hat jemand dazu eine Idee? Danke für Hilfe! Philip

Antwort 1 (von archneuling)
Danke, hat sich geklärt!  ;D Es gibt eigens einen VMware Treiber, den man installieren sollte...  ;) Philipp



Windows 7: "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber"


(von LeylaAlJamila)
Sehr geehrte Computerprofis, habe versucht, Treiber zu installieren nachdem ich Probleme mit dem Sound von Windows 7 gehabt habe (auch im Kompatibilitätsmodus für Vista versucht), leider ist immer wieder die im Titel beschriebene Meldung aufgetreten. Was nun?

Antwort 1 (von DD)
Ähm... es gibt nicht nur eine Soundkarte. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von LeylaAlJamila)
Gut...ich hab jetzt hier die Infos kopiert wie in der Anleitung angegeben... High Definition Audio-Gerät Name High Definition Audio-Gerät Hersteller Microsoft Geräte ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF02&REV_1000\4&214A8D76&0

Antwort 3 (von DD)
Damit kann man nicht wirklich was anfangen. Sage uns doch einfach, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] du hast. Ich nehme an, der Soundchip ist auf dem Board und du hast keine ext. Soundkarte.

Antwort 4 (von LeylaAlJamila)
Hersteller: Toshiba Modell : ISKAA Version: 1.00 Seriennummer: 0123456789AB

Antwort 5 (von AchimL)
deine Daten sind unvollständig, das ist zu wenig. Gib mal hier deine Daten ein: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Antwort 6 (von LeylaAlJamila)
der Satellite A200 steht nicht zur Auswahl  ???

Antwort 7 (von AchimL)
möglich dass Toshiba keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das A200 unter Windows7 zur Verfügung stellt. Lief den der Sound schon mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7?

Antwort 8 (von LeylaAlJamila)
Ich hab leider keine Ahnung, ob der Sound vorher richtig lief. Ich vermute ja, denn mein Bruder hat den Laptop vor mir genutzt. Jetzt erscheint der Sound verzerrt und knistert. Ich weiß, dass es hier dazu schon mal einen Thread gab, allerdings habe ich ja die Probleme

Antwort 9 (von AchimL)
Vista-Treiber funktionieren nicht immer unter Windows7.

Antwort 10 (von LeylaAlJamila)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-396094-0.html#2072129 date=1342715665] Vista-Treiber funktionieren nicht immer unter Windows7. Das ist schade. Und welche funktionieren?

Antwort 11 (von DD)
[quote author=LeylaAlJamila link=/hilfen-4-396094-0.html#2072124 date=1342714979] der Satellite A200 steht nicht zur Auswahl Sicher steht der drin. Schaue im Archiv nach... Es gibt nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] f

Antwort 12 (von LeylaAlJamila)
Hab ich jetzt installiert, leider ist der Sound immernoch verzerrt. 



DELL U2312HM an ACER 5810TZ Problem - externer Monitor Notebook Problem Windows7


(von tomtobi)
Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr den Dell Monitor U2312HM gekauft, bin damit sehr ztufrieden, habe aber wenn er an meinem Notebook Acer Timeline 5810TZ hängt ein großes ungelöstes Problem. Kurze Info zum Notebook, das Notebook hat eine ATI Grafikkarte, welche

Antwort 1 (von Woulpe)
Stecker sitzen richtig? Treiber sind Aktuell? Den beschriebenen Ton, das "töm töm töm" bedeutet normalerweise, das er ein Problem mit dem Gerät hat. Treiberupdates sollten dies beheben.

Antwort 2 (von tomtobi)
Danke für die schnelle Antwort, ich leih mir heute mal ein anderes Kabel zum Test aus, wegen den Treibern, den Monitor treiber? - Kann es sein, dass es was mit Energiesparmodus und dem automatischen umschalten zwischen onboard Grafik und der ATI ist, und falls ja wo mÃ

Antwort 3 (von Woulpe)
Den ATI + Intel GPU-Treiber solltest du auch aktuallisieren. Könnte auch das Umschalten sein ja, wobei mir das neu wäre.

Antwort 4 (von tomtobi)
Also was seltsam ist Dell hat auf seiner Website einen Treiber vom 25.06.12 nennt sich Version A00-00 der installierte ist vom 7.4.20100 und heisst 1.1.0.0 - will ich nun den neuen installieren, kommt sie haben den aktuellsten Treiber bereits installiert. Zeigt auch an



Anonyme-WLAN-Hotspots


(von AchimL)
das widerspricht sich doch ??? http://www.pc-magazin.de/news/gericht-erlaubt-anonyme-wlan-hotspots-1323687.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Antwort 1 (von HCK)
Nanu ... mit welchem Recht werden dann Eigner von unverschlüsselten WLANs noch haftbar gemacht ? Seltsam ... das gilt wohl nur,bis ein neues Gesetz vorm BGH Bestand hat .....



Xubuntu - Monitor-Standby funktioniert nicht


(von Di3a)
Hallo, ich habe die akutelle Version 12.04 von Xubuntu auf meinem Rechner. Wenn ich die Session locke oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] angeht, wird zwar der Bildschirm schwarz, die Hintergrundbeleu



Recht: Reisevermittler-duerfen-Zusatzkosten-nicht-automatisch-aufrechnen


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Online-Reisevermittler-duerfen-Zusatzkosten-nicht-automatisch-aufrechnen-1647697.html Schuss mit der Unterschieberei ...



Gesetz : Druckknopf-gegen-Abofallen


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Druckknopf-gegen-Abofallen-1646777.html Endlich ....



Windows XP: Kann dieser CPU aktuelles (z.B BF3) spielen?


(von TheTalent)
Moin ich habe einen CPU und frage mich ob ich damit z.B BF3 spielen kann? AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2700 MHz Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Passt schon. Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit 2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] X2 2.7GHZ 2 GB RAM 20 GB Festplattenspeicher Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB [url=htt

Antwort 2 (von Woulpe)
Ich muss Daniel_Düsentrieb leider leider berichtigen. Bf3 läuft bei dir garantiert nicht. Da Bf3 Dx10 voraussetzt aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP nur Maximal DX9c unterstützt. Du benötigst Minimum [url=http://ww

Antwort 3 (von DD)
Die Frage war ja, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] für BF3 passt => ja. Windows Vista ist natürlich Voraussetzung... ;D

Antwort 4 (von Woulpe)
Naja ich wollte es nur noch hinzufügen, du hast natürlich recht Daniel, aber Ich wollte verhindern, dass sich TheTalent das Spiel kauf und es anschließend nicht spielen kann.

Antwort 5 (von copy)
@TheTalent versuche es doch einfach mal..ein Versuch macht klug..und maches vieleicht Unmögliche läuft..schreibe dieses aus Erfahrung ;)



Sonstiges: Neckermann in Insolvenz...


(von EXIT)
Nach Quelle hat es nun auch Neckermann erwischt.... :-\ http://www.fr-online.de/frankfurt/neckermann-insolvenz-neckermann--nicht-moeglich,1472798,16654226.html



Beim Zahnarzt...


(von EXIT)
Sagt der Zahnarzt zum Patienten:"Keine Sorge,ich stopfe mir nur noch etwas Watte in die Ohren und es kann sofort losgehen!"

Antwort 1 (von DD)
;D :D ;) "Schön weit aufmachen" sagte der Zahnarzt, als der Golfball auf das Loch zurollte...

Antwort 2 (von HCK)
na ja ... Und dann wundert er sich ... wenn das Wartezimmer leer ist ! ?? Meiner hat Schallschutztüren ....  ::) 8)



Installation von WIN7 ohne Erfolg ; Controller des Datenträgers...


(von Elko z.)
hallo, ich versuche seit gestern Windows7 auf das Notebook meiner Freundin zu installieren. Letzendlich komme ich bis zu dieser Fehlermeldung. "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise da

Antwort 1 (von meine Freundin ihrs)
Kann mir jemand helfen?  Mit diesen Angaben? Nein. auf das Notebook meiner Freundin Was glaubst Du wohl, wie viele Freundinnen ein Notebook haben? Hat das Ding (gemeint ist hier NICHT die Freundin) auch einen Namen? Genaue Modellbezeichnung? Was ist das für eine Wind

Antwort 2 (von Elko z.)
Acer 5635z Eigentlich müsste ich nur wissen, wie ich den Controller aktivieren kann. BIOS ist von Phoenix aber scheinbar eine nicht aktuelle Version. Das Notebook sei vom Tisch gefallen sein und jetzt kann man Windows nicht normal starten. Die Windows CD beinhaltet W

Antwort 3 (von meine Freundin ihrs)
Die Windows CD beinhaltet Windows 7 Home, proffesional, ultimate etc. Und somit ist es auf keinen Fall eine Originale, sondern eine selber gebrannte, auf der die "eicfg" manipuliert (entfernt) wurde. Da wird es schon allein mit dem legalen Key etwas klemmen ;

Antwort 4 (von Elko z.)
Kann ich das dann auf ein USB Stick ziehen und der BIOS ändert sich? Oder wie macht man das?

Antwort 5 (von meine Freundin ihrs)
Warum beantwortest Du nicht ZUERST mal alle Fragen richtig? - Wird die Festplatte überhaupt noch im Bios angezeigt? - Wird im laufenden Betrieb von Windows eine Neuinstallation versucht? Das Notebook sei vom Tisch gefallen sein und jetzt kann man Windows nicht normal

Antwort 6 (von Elko z.)
Falls IDD HD die Festplatte ist, wird sie erkannt. Die zweite frage verstehe ich nicht ganz? Bis zu der Partition klappt alles, dann kommt die Fehlermeldung. Ich sehe nur noch eine Festplatte und kann sie nicht teilen.

Antwort 7 (von meine Freundin ihrs)
Die zweite frage verstehe ich nicht ganz? Bis zu der Partition klappt alles, dann kommt die Fehlermeldung. Was ist hier unverständlich? Wenn Du nicht von der DVD bootest, dann startet Windows von Festplatte. Und dann kann man auch nicht neu installieren oder die Festp

Antwort 8 (von Elko z.)
Das Problem ist in der Fehlermeldung geschildert. Alles Vorgeschlagene funktioniert nicht.

Antwort 9 (von PcHard)
Durch den Sturz kann die Festplatte ebenfalls Schaden genommen haben,eingebaut ist normal eine 300GB HD- Ruf das Bios auf meist mit F2 beim Start-stell die Festplatte auf IDE oder kompatibel,als erstes solltest du Partionierungssoftware von CD oder USb starten und erst

Antwort 10 (von AchimL)
@meine Freundin ihrs: Und somit ist es auf keinen Fall eine Originale, sondern eine selber gebrannte, auf der die "eicfg" manipuliert (entfernt) wurde. Da wird es schon allein mit dem legalen Key etwas klemmen Wink Wink Wink Wink Wink Wink  Quatsch hoch 3

Antwort 11 (von meine Freundin ihrs)
Ohne Manipulation an der ei.cfg wird immer nur eine Version angezeigt. Das ist bei Windows 7 so, leider, und auch in der Ultimate-Variante wird nicht automatisch Home-Premium oder Professional zur Auswahl gestellt. Auch wenn Ober-Schlaumeier wie Du anderer Meinung sind

Antwort 12 (von Elko z.)
PcHard: ?ch komme bis zu dem Fenster, um die Festplatte zu teilen. Das klappt aber nicht. Etwa 300 GB sind nicht zugeteilt. Wenn ich versuche mit 'Neu' Bspw. 100 GB zu erstellen kommen Fehlercodes.

Antwort 13 (von AchimL)
[quote author=meine Freundin ihrs link=/hilfen-5-396085-0.html#2072143 date=1342716817] Auch wenn Ober-Schlaumeier wie Du anderer Meinung sind. Wir reden hier von Original-DVDs! Du bist und bleibst ein Schwätzer! Die Rede war deinerseits von Key-Problemen, die es abe

Antwort 14 (von meine Freundin ihrs)
Etwa 300 GB sind nicht zugeteilt. Hier wäre ein Bild von diesem Punkt (Aufteilung der Festplatte) während der Installation hilfreich. mit 'Neu' Bspw. 100 GB zu erstellen kommen Fehlercodes. Die sollte man hier mal erfahren ;) Außerdem glaube ich nach wie v

Antwort 15 (von AchimL)
@meine Freundin ihrs : das ist mein Antwort auf Leute die hier Mist erzählen und du gehörst dazu.

Antwort 16 (von Elko z.)
Außerdem glaube ich nach wie vor, dass Du NICHT von der DVD bootest. Wird nach dem Tastendruck gefragt? Ja ich drücke eine x beliebige Taste und fange mit der Installation an.  Es scheint mir so, dass auf dem Notebook nichts mehr ist. Ohme CD kann man auch nicht no

Antwort 17 (von AchimL)
[quote author=Elko z. link=/hilfen-5-396085-15.html#2072203 date=1342722453] Ich versuche gerade die CD auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick zu ziehen. Vielleicht hilft das ja das alleine hilft so auch nicht. Such mal nac

Antwort 18 (von Elko z.)
Ok ich glaube ich bleibe bei der CD. aber ich weiß nicht wieso das nicht klappt....

Antwort 19 (von copy)
@meine Freundin ihrs würde dir gerne mal eine mail schicken..weiß nur nicht wie. Laß es gut sein..bitte! reg dich doch nicht so auf! manchmal verstrickt man sich..und nein ich möchte, brauche keinen weiteren Punkt ;)

Antwort 20 (von AchimL)
@Elko z.: Woher kommt die Installations-DVD? Wie lautet die Fehlermeldung bei der Partitionierung?

Antwort 21 (von im.kreis.gedreht)
Die Frage nach der Herkunft der DVD wurde schon in Antwort 1 gestellt, die nach den Fehlercodes in Antwort 14. Leider kam kein Echo :-[

Antwort 22 (von copy)
nimm es dir doch nicht so zu Herzen..liegt halt an dem Threadsteller was er dann wirklich ließt und vor allem daraus macht, versucht..machen kann 8)

Antwort 23 (von Elko z.)
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS - Menü des Computers aktiviert ist. &qu

Antwort 24 (von copy)
daß ist nicht dein Ernst! :o Warum hast du das nicht gleich gesagt?

Antwort 25 (von Elko z.)
verstehe ich nicht grad richtig was du sagen willst?

Antwort 26 (von ned_devine)
Ja, vermutlich ist es auch noch eine kopierte Recovery-DVD, die das Installieren "auf diesen Datenträger" gar nicht unterstützt. Viel Rauch um Nichts. ;D

Antwort 27 (von Elko z.)
mir wurde gesagt dass die cd einwandfrei läuft. ich denke eher es liegt am notebook. wieso kommen denn keine einträge die weiterhelfen, sondern nur welche die versuchen jmd. 'fertig' zu machen

Antwort 28 (von ned_devine)
Niemand will das. Woher stammt also der Datenträger? Ist das eine originale Vollversion von Win7? Recovery-DVDs laufen einwandfrei, nur eben nicht überall.

Antwort 29 (von copy)
...wurde dir gesagt vom wem..Da wo du sie erworben hast? man man...

Antwort 30 (von Elko z.)
Das müsste eine normale DVD sein. Man kann die Sprache wählen etc. dann die Installation ... Habs vorhin an meinem eigenen notebook ausprobiert um sicher zu gehen. klappt ohne probleme

Antwort 31 (von n_d)
Ja, "müsste". Könntest Du das klären? Vielleicht wäre das bei so einer Fehlermeldung ja doch hilfreich / entscheidend. Und wie gesagt, eine Hersteller-DVD muss nicht auf jeder Hardware benutzbar sein.




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: