Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.7.2012

« 2.7.2012    4.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Slipstreaming und so


(von aage)
Hallo, JUEKI hat in http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_Anwendungen_in_eine_logische_Partition.pdf beschrieben, wie man bei einer Neu-Installation das BS plus die SP plus die Updates integrieren und mit installieren kann. Da ich demnächst meinen Lapt

Antwort 1 (von q1)
unter winXP kann man mit etwa 2,8 gb belegter partion rechnen,demnach reicht eine 5 GB partion dicke aus.



Fritzbox 7270V3 -Repeater


(von LLSwoosh)
Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann hier ausnahmsweise noch eine Frage zur Fritzbox stellen. Habe die 7270 V3. Gibt es eine Liste, welche Repeater es für diese Box gibt (über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] konnte ich nicht



Windows 7: Kopfhörer-spitze abgebrochen


(von Marcel996)
Also, meine kophörerspitze (ein stück davon) ist in dem kopfhörer loch, wo man die kopfhörer reinsteckt abgebrochen, der ton funktioniert also nicht weil der pc denkt es würde über kophörerlaufen, nun zu meiner frage, kann man vlt ausschlaten, das der ton über k

Antwort 1 (von 50-Power)
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder den abgebrochenen Buchseneingang der Kopfhörer vorsichtig vom Lappi/Rechner entfernen oder in der Soundsteuerung auf Lautsprecher umschalten. Das geht bei Realtek ect. sehr gut. 



Vorschlag :


(von cool-fellow)
[center] Vorschlag an die webmaster: Bitte allen Usern von compihilfen, diese Schuhsohlen beschaffen ! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/meineneuenschuhe.jpg[/img] [/center]



.NET Framework


(von TRSS)
a) habe eine ATI Grafikkarte b) habe Catalyst-Treiber installiert c) habe Net-Framework 4 installiert Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] meckert die ganze Zeit ich müsste Net-Framework 2 herunterladen und installieren - abe

Antwort 1 (von Karriere)
Wie komme ich weiter So http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von TRSS)
haha - sehr witzig  :( was willst du denn noch von mir wissen? dass ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP (32-Bit) habe? oder was



Kein Bild nach hochfahren auf dem Desktop


(von kleinmango)
Hallo,habe folgendes Problem mit meinem Laptop: benutze Windows 7 Er fährt ganz normal hoch habe auch bild und alles aber in dem Moment wo der Desktop kommen sollte habe ich schwarzes Bild aber sehe mauszeiger noch und kann diesen auch bewegen. noch als Hinweis Task Ma

Antwort 1 (von mein laptop)
folgendes Problem mit meinem Laptop: Und Du bist nun allen Ernstes der Meinung, jeder hier kennt "Deinen Laptop"? "Meinen Laptop" gibt es Millionen weltweit, also werde genauer, viel genauer. http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von kleinmango)
Tut mir Leid für die ungenaue Beschreibung, Ich habe: ASUS Notebook K51AF/K70AF Series 64-Bit Betriebssystem Prozessor: AMD Athlon (tm)II Dual-Core m320 Ghz Ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen



Be Quiet Straight Power E9 CM 480 Watt zirpt nach funken am Kaltgerätestecker.


(von Kostnix)
Hallo, Heute ist mir was blödes passiert: Nach dem ich das NT aus meinem letzten Threat, welches ich nur zum test eingebaut hatte, wieder mit meinem Be Quiet ausgetauscht habe, ist volgendes geschehen: Ich habe zuerst alle Komponenten RICHTIG verkabelt. Dann habe ich

Antwort 1 (von 50-Power)
Ich meine zu wissen, dass BeQuiet ein 24 bzw. 48h Austausch Service anbietet. Ansonsten einfach zurück schicken und schildern, dass das Gerät ein defekt hat. Doch Frage: Alles was passiert ist, ist mit diesem Netzteil passiert, also das Krachen, Funken ect.? Ich würd

Antwort 2 (von Kostnix)
Aha, dachte ichs mir doch. Ich hab auch einen Belastungstest gemacht, passiert is nichts. Aber meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kommt ja auch auf <200Watt. Dann werde ich es wohl zurückgeben. Dass es vom NT kommt

Antwort 3 (von 50-Power)
Was für System hast du den... der Be Quiet hat ja ne 80+ Silber (mein ich) Auszeichnung... mit 200 Ausgansleistung sollte der klar kommen. Wenn du aber kein Risiko eingehen möchtest, dann hol dir ein neuen, bzw. Schick ihn eben zurück. Ist ja kein Akt :D

Antwort 4 (von Kostnix)
Des teil hat sogar 80+Gold. Ich fand das Teil der Hammer, und lautlos wars noch dazu. Mein System: Intel core I5 3570k (77TDP) 4Gb DDR3-Ram Amd Radeon HD 6850 (~120 Watt TDP) Asus P8Z77-M Naja, über 200 kommt man schon. Hab mich wohl verschätzt. Ist das System wi

Antwort 5 (von 321buerger)
Das hört sich ja nicht gut an... An den Netzteilen gibt es oft "Ein/Aus-Schalter". Nicht ohne Grunde denn z.B. mein Netzteil hat einen Anlaufstrom von 1280Watt. Der Funkenflug ist normal, das Knacken auch, allerdings sollte das "im Rahmen" bleiben.



Windows XP: Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern! Nur einfarbige Schemen.


(von Member666)
Mein Hintergrundbildschirm ist nur noch blau. Es lässt sich kein anderes Bild als Hintergrund einrichten. Ich kann es über den Desktop per Einstellungen probieren und das Bild übernehmen, doch es ändert sich absolut nichts. Ich kann nur die Hintergrundfarbe ändern.

Antwort 1 (von ned_devine)
Wenn Du in den Desktopeinstellungen den "Active Desktop" abschaltest?



Heimnetzwerkprobleme


(von Ruzk)
hallo, habe ein problem mit meinem heimnetzwerk, bin jett seit fast zwei jahren bei kabel deutschland , was das internet betrifft, und kann nicht mehr als zwei pc über meinen switch laufen lassen, obwohl er bis zu 5 pc / notebooks ans netzwerk zu lassen müsste kenn



Zimmer 246


(von WMSM)
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Penis so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;)



Anmache


(von WMSM)
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;)



Bios rom checksum error


(von miau)
Der PC bleibt stehen, er fährt nicht mehr hoch und piept penetrant. Es steht folgender Text: BIOS ROM checksum error Detecting floppy drive A media... Drive A error. System halt

Antwort 1 (von AchimL)
ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein und Default/Standartwerte laden und dann Save and Exit.

Antwort 2 (von EXIT)
Wenn das Laden der Defaultwerte nicht hilft,dann wird es wohl Zeit,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie zu wechseln.Ist meist eine CR 2032. http://www.helpster.de/bios-batterie-wechseln-so-funktioniert-s_25041

Antwort 3 (von miau)
Habe ca eine Stunde gewartet, den PC noch mal angemacht und siehe da er funktioniert. Hatte irgendwo gelesen die F 10 Taste zu drücken und habe die Product Recovery CD Rom eingelegt. Der Fehler trat auf nachdem sich der pc vorher aufgehangen hatte und ich durch drücke

Antwort 4 (von AchimL)
die Batterie hat aber nichts mit einem Absturz zu tun wenn der Rechner läuft.

Antwort 5 (von Kostnix)
[quote author=miau link=/hilfen-4-395210-0.html#2067829 date=1341343729] Ebenfalls zu wenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] na ja habe noch einen neueren, kann mich von dem Alten halt nicht trennen. Wie zu w



Jungfrauen


(von WMSM)
Betriebsfest. Eine Sachbearbeiterin und ein Buchhalter (beide angetrunken) sehen sich, wollen sich und verschwinden in eine Besenkammer.Während der Zigarette danach sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.&q

Antwort 1 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o ;)



Windows 7: externe Festplatte wird nur als Laufwerk erkannt


(von B.P.)
Mein Computer erkennt die externe Festplatte von Toshiba STORE.E ALU 2S nur als Laufwerk und fordert mich auf einen Datenträger in das Laufwerk zu legen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht hilft das: http://forum.computerbild.de/pc-hardware/externe-festplatte-laufwerk-erkannt_85215.html Gruß Bosco



Windows XP: Taskleiste und die Button vom Desktop blenden sich ein und aus.


(von Pam47)
Wer kann mir helfen??? Es geht darum seit ein paar Tagen blenden sich die Taskleiste und die Button vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ein und aus. Was kann ich da tun??? Wer kann mir helfen??? Bitte meldet euch wer mir h

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=Pam47 link=/hilfen-5-395205-0.html#2067798 date=1341338802] .. blenden sich die Taskleiste und die Button vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ein und aus.... Wie ist das zu verstehen? Blenden die sich ein und



Windows 7: Problem beim Herunterfahren


(von Foto-Wolle)
Hallo, mein Windows 7 (64bit) PC hat folgendes Problem: Das Herunterfahren dauert sehr lange (bis zu 15-20 Minuten!). Danach schaltet der Rechner nicht wie gewünscht aus sondern bootet neu. Es erscheint nach dem Neustart nur eine Meldung 'Windows wird nach unerwa

Antwort 1 (von Bosco)
Würde mal einen Scan mit Malwarebytes (chip.de) machen - nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] aktualisieren und  Vollscan - Ergebnis hier posten. Gruß Bosco



Explorer-Symbol bleibt nicht fest in der Schnellstart-/Taskleiste


(von lissy1995)
Hallo zusammen, auf meinem Laptop habe ich plötzlich das Problem, dass das Explorer-Symbol nicht bestehen bleibt, wenn ich 1x eine Seite geöffnet habe. Das heißt, ich kann dann nur über Start-explorer gehen, um eine weitere Seite zu öffnen und das nervt auf Dauer

Antwort 1 (von Bosco)
Ist das erst seit Kurzem? Dann würde ich es mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] versuchen. Sonst sieh mal hier: http://support.microsoft.com/kb/945402/de Gruß Bosco

Antwort 2 (von lissy1995)
Hi Bosco, vielen Dank für den Tipp. Auf Anhieb hat es noch nicht funktioniert aber ich versuche es gleich noch einmal. Ich habe noch ein wenig hier rumgeschaut und gesehen, dass es gar nicht klar ist, von welchem Programm man spricht. Da man das Forum auswählt, dach

Antwort 3 (von lissy1995)
So, hiermit hat es nun geklappt. http://www.netzwerktotal.de/windows7iedesktop.htm Danke für die Hilfe ! LG lis



Windows XP: welches Netzteil hat der Sony VAIO PCV-RX202


(von Hans Franz)
Sony VAIO PCV-RX202 welches Netzteil und welche Grafikkarte kann ich zum aufrüsten verwenden? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Bosco)
Da würde ich an Deiner Stelle googeln oder am Besten in einem Computershop fragen. Gruß Bosco

Antwort 2 (von vor tausend Jahren)
In diesen Rechner aus dem Museum, Abteilung für Prähistorische Technik, würde ich keinen Cent mehr investieren ;) http://www.sony.de/support/de/product/PCV-RX202/specifications http://www.sony.de/support/de/product/PCV-RX202 http://www.ciao.de/Sony_VAIO_PCV_RX202__



Win XP: Browserverlauf zweier WLAN-Rechner "mitschneiden"


(von Electrosmog)
Hallo, die Tage bekommen wir endlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] hier. Wir haben dann bald auch eine zentrale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] am [url=http://www.computerhilfen.d



Downloadgeschwindigkeit plötzlich rapide gesunken


(von Needhelpx)
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ist meine Downloadgeschwindigkeit von 11Mb/s auf teilweise 0.8 Mb/s gesunken. Ich benutze den Fritz W-Lan USB Stick und mein Provider ist die Telekom. Der Treiber ist auf dem neusten Stand. Bemerkenswe



Windows 7: Warum kann ich keine Videos abspielen?


(von nini90)
Ich kann keine Videos mehr richtig abspielen, ich kann sie zwar hören, aber man sieht nichts. Weder auf WMP noch auf VLC Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von fang mal so an)
Mit Deinen gefühlten 22 Lebensjahren sollte man schon eine bessere Fehlerbeschreibung hinbringen ;) http://www.richtig-posten.info/



Windows XP: Was wenn die DVD im PC nicht geht


(von ROB A)
Wenn man eine DVD in den Computer legt und dann kommt zwar der Windows Media Player aber kein Ton und kein Bild.  :'( Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Lad dir mal VLC runter: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Und dann wenn du installiert hast,legst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ein,machst den Media player einfach zu,wenn er von alleine auf geht...

Antwort 2 (von fang mal so an)
Wenn man eine DVD in den Computer legt und dann kommt zwar der Windows Media Player Und wenn man eine Scheibe Salami in den DVD-Player legt, kommt trotzdem DSDS? http://www.richtig-posten.info/

Antwort 3 (von EXIT)
Hier mal lesen..... ;) http://support.microsoft.com/kb/306318/de



Samsung SM-223BW - Bildfehler


(von sliderray)
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem, Ich besitze seit geraumer Zeit einen Samsung Syncmaster 223BW, welcher nach dem Einschalten, teils sehr starke bildfehler von sich gibt, von - komplett grauen, weissen oder schwarzen hintergründen, - über vertikale st

Antwort 1 (von 50-Power)
Die Frage ist, liegt das Problem wirklich am Monitor oder eher an der verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Kann man evtl. den Monitor an einem aderen Rechner oder Lappi testen? 

Antwort 2 (von sliderray)
habe ich schon gemacht, daher hatte ich ja beschrieben dass es sich definitiv um ein monitor problem handelt bis jetzt bei 4verschiedenen systemen getestet(alle unterschiedliche grafikkarten, sowohl ati/amd als auch nvidia, winxp u. win7)und einem notebook per vga, und



Mac OS X: Exportdatei wieder unauffindbar


(von Thailand)
Habe mit Foto Magico eine Dia Show erstellt (360 Dias und Filmclips). Wenn ich die Show zu iDVD schicke (rendern und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Komprimieren.html]komprimieren[/url] ca. 8 Stunden), wird mir ganz zum Schluss gesagt: Erzeugte Exportda

Antwort 1 (von Juergen_H)
Wieviel Platz ist denn auf der Platte frei? Den 2 bis 2,5 fachen Wert der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Größe sollte man für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei,[/url] die



Sonstiges: Ne, das kann doch echt nicht sein...!!!


(von 321buerger)
Das müsste eigl. unter "Witze" stehen... http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/universitaet/uni-verklagt-studenten-weil-er-zu-schnell-studierte-24966622.bild.html

Antwort 1 (von Frei.Wild)
Das ist echt unter aller Sau von der Uni  >:(

Antwort 2 (von cool-fellow)
Bitte nicht vergessen - dazu gibt es klare Gesetze !!! 8)

Antwort 3 (von 50-Power)
Das ist die Frage, auf welcher Seite das Gesetz steht. Die Gebühren werden in jener Zeit fällig, in dieser sich der Stunden auch im Studium befand. Bedenken wir, dass auch so etwas von Staat zu Staat anders geregelt ist... dennoch ist es eine frechheit



Fehlerausgabe bei BATCH-Dateien


(von divtommy)
Hallo, hab eine Frage zu Batch-Dateien: ich verwende den recht simplen Befehl "copy" um Dateien zu kopieren und umzubenennen. Beispiel: ---------------- copy "C:\Ordner 1\Datei 1.pdf" "C:\Ordner 2\Datei 1_neu.pdf" copy "C:\Ordner 1

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, versuche mal copy "C:\Ordner 1\Datei 1.pdf" "C:\Ordner 2\Datei 1_neu.pdf" > C:\batch_log.txt



Toshiba STOR.E Partner wird nicht mehr erkannt


(von Julz999)
Hey, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden. Ich habe vorgestern (1.7) meinen PC neuaufgesetzt (TowerPC) und habe die externe Festplatte wie gewohnt angeschlossen und sie funktionierte auch. Nunja, soweit so gut. Gestern Abend habe ich die Festplatte wieder angeschl

Antwort 1 (von USB_Kurzgeschlossen)
Scheint, du hast den USB Teil in deiner Externen durch einen Kurzschluss geschrottet. Bau die Festplatte aus und steck diese als interne am PC an, oder besorge dir einen Adapter in etwa soetwas http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/277-9458050-8620938?__mk_de_DE=%C5M



Weiser Spruch ...


(von HCK)
spricht mir total aus dem Herzen ....

Antwort 1 (von cool-fellow)
Naja, das ist so eine Sache - denn die meisten Menschen reden hinterm Rücken lieber, als den Betreffenden anzuschaun und ihm alles offen zu sagen. :'( Ob du sooooo viele Lecker aushältst ??? :o ;) ;D

Antwort 2 (von WMSM)
Wo er Recht hat... :)



Sporadische Startprobleme, i5 750


(von Hijack)
Hallo Zusammen, Ich hab mir 2009 einen Rechner zusammengestellt und zusammengebaut: CPU: Intel Core i5 750 MB: Gigabyte GA-P55M-UD2 Graphic: ATI Radeon HD 5750 512MB Speicher: G.Skill PC3 10600 DDR3 2x2GB hier mein Problem: Vor nem 3/4 Jahr fing er an sich aufzuhän

Antwort 1 (von 50-Power)
Soweit ich weis hat das Mainbord [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] H55M ne OnBoard Grafik, oder nicht? Ich würde mal diese Testen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal



(kaputte)Grafikkarte macht mainboard kaputt??


(von Flachzange48)
Hallo alle zusammen, Ich habe eine grafikkarte in meinen rechner eingebaut(wo ich mir nicht richtig sicher war ob sie überhaupt funktioniert) und habe alles ordnungsgemäß angeschlossen.Als ich ihn gestartet habe kam nichts(kein bild) und der lüfter der grafikkarte

Antwort 1 (von 321buerger)
eine grafikkarteWelche??? Möglicherweiße hast du beim Ein/ausbau Stecker "rausgerissen" oder hast einfach nur irgendwas "vergessen". Schau nochmal genau nach. Falls du eine AGP Karte in den PCIe Slot reingepresst hast ist das [url=http://www.com

Antwort 2 (von flachzange48)
Es ist eine geforce ti 4600(128mb) und ja ich habe die anschlüsse alle überprüft und sind in ordnung...und reingepresst habe ich die auch nicht...er fährt zwar wie gesagt hoch aber ich sehe nichts als schwarz...

Antwort 3 (von 321buerger)
Du kannst also anhand der Festplattengeräusche oder/und dem Anmeldesound hören das Win hochfährt? Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würde Win nicht starten, heißt es liegt höchstwarscheinlich ein Verkabelungsf

Antwort 4 (von Günni1948)
@ 321buerger Falls du eine AGP Karte in den PCIe Slot reingepresst hast ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] i.A. Grin Grin Grin damit wirst Du wohl recht haben. Gruß Günni

Antwort 5 (von Flachzange48)
also festplatte läuft bloß kein windows...und ich bin mir hundert prozent sicher das ich alles richtig angschlossen habe

Antwort 6 (von Selten so gelacht)
AGP-Karte in einen PCI-Slot "pressen", geht gar nicht, da die Kerben nicht passen. Also völliger Nonsens. Flachzange sollte mal im Bios schauen, ob dort die Onboardgrafik wieder aktiviert ist, notfalls die Default-Settings verwenden.

Antwort 7 (von 321buerger)
@Selten so gelacht: Es gibt wahrlich Leute die DAS geschafft haben, und JA, ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hier auf der Werkbank gehabt! Gibt auch einige gute Fotos davon, denn auch ich musste mir ein lautes La

Antwort 8 (von Flachzange48)
zitat:So wie ich das verstanden habe kommst du nichteinmal ins Bios, absolut GARKEIN Bild, stimmts? jup ds stimmt...sollte ich vielleicht mal die batterie des bio's raus nehmen??? und nein ich bin nicht so bekloppt eine grafikkarte die nicht passt rein zu "pr

Antwort 9 (von Kostnix)
Mach doch mal CMOS-Reset, einfach die Batterie für 'n Paar sekunden herausnehmen oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] jumper umsetzten, und wieder zurücksetzten.

Antwort 10 (von Flachzange48)
jup habe ich aber keine reaktion...

Antwort 11 (von Kostnix)
ohje, das hört sich schlecht an. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] könnte auch das Netzteil zerschossen haben. Kannst du des mal wechseln?

Antwort 12 (von Flachzange48)
hmmkay das mach ich dann morgen,muss erstmal pennen..muss morgen raus...könnt ihr morgen abend nochmal für mich armen jungen da sein...wäre klasse...und nochmals dannnnkeee.. :D

Antwort 13 (von Selten so gelacht)
Deine Grafikkarte könnte auch das Netzteil zerschossen haben. Jetzt muss ich noch viel viel mehr lachen ;D Das ist so, als würde ein Kurzschluss im Toaster von Lieschen Müller erst das städtische Stromnetz und dann das AKW zerstören. Phantastischer Gag, der eben m

Antwort 14 (von 50-Power)
Ich gehe davon aus, dass das Netzteil noch funktioniert, falls das Netzteil wirklich ein Defekt abbekommen haben sollte, so wird es kein Strom mehr liefern, den halbe Sachen gibt es nicht. Soweit ich weis hat diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Graf



Komme bei WIN Me nicht mehr aus abgesicherten modu


(von rapunzel02)
Hallo, Ich komme mit meinen alten Pc nicht mehr ins Internet. Da habe ich eine Hotline angerufen. Das Betriebssysten ist win Me. Ich sollte msconfig eingeben. Habe ich gemacht. Seitdem ist der Pc nur noch im abgesicherten Modus. In den normalen Modus komme ich gar nich

Antwort 1 (von HCK)
im Abges. Modus nochmal msconfig ?? Normalstart einstellen dort ?

Antwort 2 (von rapunzel02)
Hallo, das habe ich gemacht. Nochmal bei Ausführen msconfig, dann Normaler Start, dann o.k übernehmen. Trotzdem ist der Bildchirm komisch. Tut mir leid, diese Ausdrucksweise. Ich bin kein Profi. Aha; der Bildschirm zeigt wieder das Foto das ich drauf hatte, sieht aber

Antwort 3 (von HCK)
kannst Du evtl "letzten funktionierenden Start" wählen ?

Antwort 4 (von J.Walker)
Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME gibt es doch eine Startdiskette. Diese einlegen den PC damit starten. Dann in der Eingabe aufforderung scanreg/restore eingeben und Enter Nun werden dir Sicherungspunkte angezeigt. Hier w

Antwort 5 (von rapunzel02)
Hallo Ava-tar, die Startdiskette find ich nicht mehr, weil der PC alt ist und verliere ich dann nicht meine Daten, wenn ich das mache?? Wiederherstellungspunkte habe ich gesucht, aber keinen gefunden, weil ich wohl nie sowas gemacht habe. Was kann ich noch tun??? Ich

Antwort 6 (von rapunzel02)
Hallo liebe Antwortgeber, ich habe gerade eine Product Recovery CD-Rom gefunden. Wenn ich die nun reinschiebe, sind dann alle meine gespeicherten Dokumente und Bilder weg??? Ich glaube schon. Die brauch ich noch. Es wäre mir lieber, wenn nicht der ganzen Programme, di

Antwort 7 (von me-registrierung)
ME http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Millennium_Edition ME-Support http://support.microsoft.com/winme/ Unter ME wurde noch nicht mit Wiederherstellungspunkten gearbeitet. Wie unter Win-98 wurden Sicherungen der gesamten Systemregistrierung in einem Windows

Antwort 8 (von J.Walker)
Eine Bootdiskette solltest du hier downloaden können http://winfuture.de/downloadvorschalt,71.html Diskette ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] und die exe ausführen. geht aber nur unter einem gebootetem [url=http://www.co

Antwort 9 (von me-registrierung)
[quote author=J.Walker link=/hilfen-5-395184-0.html#2067743 date=1341329388] Diskette ins Laufwerk und die exe ausführen. geht aber nur unter einem gebootetem Windows System. Diese Zeile bezieht sich aber nur auf die Produktion der Bootdiskette. Anschließend soll die

Antwort 10 (von J.Walker)
Ja, genau so ist es. Da der TO dies auf seinem ME nicht tun kann muss wohl ein anderer PC mit Diskettenlaufwerk herhalten. Danach die Dikette in den ME PC legen und starten. Im Menü nur System wählen. In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]Do

Antwort 11 (von rapunzel02)
Also, kurze zusammenfassung für mich, da ich keine Expertin bin. Mit dem Laptop mit Hilfe des Links eine Bootdiskette erstellen und die dann in den PC der niht funktioniert und dann auf DOS Ebene die Befehle restore eingeben. Was passiert dann mit den alten Dok. im Or



Vista: Systemprobleme


(von Merriman)
Ich habe auf mein Stand-Pc Vista installiert und nach dem automatischen neustart steht immer noch Boot from CD/DVD. Was ist da zu tun? Danke für die Hilfe, Lg Merriman




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: