Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.7.2012

« 26.7.2012    28.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows 7: programme reagieren nicht wenn ich ordner öffne


(von max.b.)
einige programme reagieren nicht wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] öffne. dann habe ich noch festgestellt das einige spiele nicht laden und whatabrowser.org zeigt nicht an welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Was ist das trending und tweet bei safri?


(von gremlin36)
Hi Leute, habe eine Frage. Bei dem neuen OS X Mountain Lion ist bei Safri 6.0 in der Symbolleiste das Trending und Tweet. Welche Funktionen haben diese? Wenn ich diese Anklicke passiert nicht. Danke für Eurer Hilfe. Gruß Marco



PC: Mw2 läuft unflüssig


(von MAxi3)
Hallo, Ich habe mir Mw2 für PC zugelegt nur leider hängt es total bitte um hilfe. Mein Lappi: HP Pavillon DV 7 Prozessor:Intel Core i7(4x2.20ghz)-Mit Turbo Boost bis 3.10ghz Ram:16GB DDR3 Festplatte:256gb SSD,1000gb HDD Grafikkarte:ATI Mobility Readon Hd 6770 mit 384



Kommunikationsprobleme zwischen Drucker und Rechner.


(von Peternell)
Ich Besitze einen Medion Rechner. Windows 7 64 bit. Der Drucker ist Ein Canon Gerät. PIXMA IP 4950. Man riet mir den Drucker neu zu installieren. Tat ich. Alle USb hubs wurden ausprobiert. Bei Einem war der Status in den Druckereigenschaften betriebsbereit. Drucken tut



Analog ausgang "verschluckt"


(von Woulpe)
Ich wollte meine Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuallisieren. Nun sehe ich, dass eine Buchse hinten nicht erkannt wird, es ist hierbei der Graue-Analog Ausgang, ich habe somit den alten Treiber wieder Installiert, di



Internetverbindung im Studentenwohnheim für alle? Ist das noch sicher?


(von Daniel Pe.)
In meinem Studentenwohnheim verfügt jedes Apartment eine Breitband-Internetverbindung mit bereits installiertem Modem. Ist es überhaupt sicher durch diesen Verbindung ins Internet zuzugreifen? Kann es z.b. sein dass sich mein Nachbar ein Virus einfängt und dadurch, d

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Kann es z.b. sein dass sich mein Nachbar ein Virus einfängt und dadurch, dass wir beide die selbe internet erbindug benutzen ich auch infiziert werde hängt von diversen Faktoren ab, die hier nicht bekannt sind. Kann außerdem vllt jemand aus der Zentrale beobachte



Windows 7: Wieso ist mein Internet trotz neuen Router und 6000er Leitun langsam ?


(von xNiso)
Hallo, Ich habe eine 6000er leutung und hatter mit dem alten Router,einem Speedport W 700V extrem lamgsames Internet! Jetz habe ich mir einen neuen Router zugelegt, einen Speedport W 723V. Mit dem war das Internet jedoch genauso langsam. Meine Großeltern haben aber unt

Antwort 1 (von q1)
firmware aktuell? Was wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] genau angeliefert? Eventuell telekomm mal auf füße treten. ach ja,router hätte man auch billiger gebraucht bekommen,muß nicht von den telekomikern sein. angaben z

Antwort 2 (von J.Walker)
Mache mal nen Speedtest http://speed.io/index_deu.html Die Werte dann posten. Zum Schluß postest du dein System in etwa so: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]  

Antwort 3 (von xNiso)
firmware müsste aktuell sein bin mir aber nich ganz sicher ... der router ist ein VDSL/DSL modem mit internetzugang mit BIS zu 50000 kbit/s und schnellem WLAN mit bis zu 300 Mbit/s ;)

Antwort 4 (von 00chris00)
[quote author=J.Walker link=/hilfen-22-396531-0.html#2074465 date=1343416513] Mache mal nen Speedtest http://speed.io/index_deu.html Die Werte dann posten. wer lesen kann is klar im vorteil

Antwort 5 (von alle.sind.schneller)
Wer über einen Proxy umgeleitet wird, bei dem wird das auch mit einem noch so neuen Router nicht besser. ;D ;D ;D mit internetzugang mit BIS zu 50000 kbit/sBesagt nichts, aber überhaupt nichts. Provider ist welcher genau? Der Rechner ist wie verbunden Wlan - Lan? 



Kann nach standbymode helligkeit nicht immer einstellen (Acer ASP. 7552G)


(von shaeyn)
Hey, i hab noch ein problem mit meinem Notebook (Acer ASpire 7552G). Wenn ich den PC normal starte Funzt alles noch. Wenn ich jetzt aber aus dem Standby mode aufwachen lassen, kann ich öfters nicht mehr die helligkeit regeln. UNd manchmal ist es ganz hell, manchmal g



Windows 7: Update geht nich


(von Kurt K.)
Auch nach Neustart (vgl. Screenshot) geht es nicht. Habe nix an irgendwelchen Einstellungen geändert.

Antwort 1 (von q1)
Hat man bereits die dienste kontroliert oder wurde system per wunderprogramm getunt?



Automatischer neustart nach 5 sekunden ohne bild


(von a.K.)
hi leute ich habe ein ganz kurioses problem. habe gerade gespielt, bekomme auf einmal einen bluescreen. zwei sekunden später startete der rechner neu...jedoch wird die grafikkarte nicht mehr erkannt, und nach etwa 5 sekunden schaltet er sich wieder aus und wieder an,



Win XP: schwarzer Bildschirm


(von schwedenopa)
Ich habe Win7, mit dem ich jetzt schreibe und ich habe auch XP auf einen anderen Computer. Ich will XP behalten, aber XP spinnt. Ich habe XP schon mehrere Male neu Aufgesetzt, aber ich habe immer wieder das gleiche Problem? Nachdem Windows aufgebaut ist und ich irgend w

Antwort 1 (von q1)
Nach neuinstalation auch sp3 und nachfolgende patches instaliert?

Antwort 2 (von schwedenopa)
Ich kann nach der Neuinstallation keine Installationen vornehmen. Versuche ich es, so wird der Bildschirm sofort schwarz. Auch keine Windows-Ubdate? So kann ich auch kein Antivirenprogramm installieren? Denn viele Antivirenprogramme benötigen SP3. Was ich nicht install

Antwort 3 (von q1)
Erstmal anderes netzteil testen. SP3 kann man auch offline instalieren,diverse programme erlauben das herunterladen und instalierne vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] stick aus.



Knoppix: Neuste Version


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe mit die Knoppix [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] 7.0.2 geladen und installiert. Als ich dann Knoppix geladen Hatte wurden zwar die richtige Anzeigeauflösung angezeigt ber trotzdem war die Taskleiste nicht zuu sehen erst



Windows XP: Computer startet nach Stromausfall und Softwareupdate nicht mehr


(von HappyMum)
Computer startet nach Stromausfall und Softwareupdate nicht mehr, nach der Möglichkeit den Modus zu wählen folgt der blaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen,[/url] was tun??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre a

Antwort 1 (von AchimL)
Image zurück spielen.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Was steht denn auf dem blauen Schirm[/color]



Welche Karte ist besser?


(von Peru)
Was ist den nun besser, die GTX570 [MSI N570GTX Twin Frozr II] oder HD7870 [Gigabyte Radeon HD 7870] Was meint ihr? Habe derzeit eine GTX550, doch wirklich genug Leistung hat sie nicht, so möchte ich mehr Leistung verspüren. Als CPU habe ich den i5 2600k. das Netztei

Antwort 1 (von DD)
Ganz klar die 7870. Dein Netzteil reicht auch aus.



Rechner Zusammenstellung


(von ChiefTech)
Morgen Leuts ich such nen Rechner, bzw möchte die Teile einzeln kaufen um damit wieder etwas an der aktuellen Technik schritt halten zu können. Mehr wie 500 EUR möchte ich nicht ausgeben. Ein Gehäuse, Laufwerk und Festplatte ist ebenfalls nicht nötig. Natürlich

Antwort 1 (von Woulpe)
Die GTX 550 ist nicht gerade die schnellste.... Eher die GTX 560ti

Antwort 2 (von 50-Power)
Netzteil könnte besser sein... Und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] muss kein Asrock sein oder

Antwort 3 (von bewährt.hält.besser)
Mehr wie 500 EUR möchte ich nicht ausgeben. Ein Gehäuse, Laufwerk und Festplatte ist ebenfalls nicht nötigDann sieh Dir das hier an und ziehe einfach das bereits Vorhandene vom Preis dort ab http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/95932-kaufb



Windows 7: Datensicherung Volumenschattenkopie-dienst


(von makirec)
Unerwarteter Fehler bei einer Komponente des Volumenschattenkopie-Diensts. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (0x80042302) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlerm

Antwort 1 (von AchimL)
dann lies das Anwendungsereignisprotokoll.

Antwort 2 (von Bosco)
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-system/0x80042302/31286ae8-ff81-e011-9b4b-68b599b31bf5



I7-2600K und i7-2700K


(von Selfhero)
Hey :) Nach langer Zeit tauche ich hier mal wieder auf und muss euch wieder mit einer Frage beschäftigen. Unzwar Frage ich mich warum der Intel Core i7-2600K teurer ist als der Intel Core i7-2700K? Den einzigsten unterschied den ich da sehe ist, dass der 2700K 100 MHz

Antwort 1 (von copy)
..du hast Probleme ??? Who cares..pay the price for what you want..und wenn die beiden so gleich sind, nimm doch das günstigere. sorry nur eine Meinung dazu. 

Antwort 2 (von 50-Power)
Ist halt derzeit die Preislage. Doch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] technisch nehmen sich beide nichts. Der 2700 ist etwa 2% schneller ;)

Antwort 3 (von Selfhero)
War ja halt nur ne Frage ob sich da irgentwelche Nachteil mit sich ziehen



...uhr !!!


(von cool-fellow)
[center] Endlich habe ich die richtige Eieruhr gefunden !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/echteeieruhr.gif[/img] [/center]

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]12 Uhr wirds da aber nie? Oder eine für Arbeitstage?[/color]

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-9-396517-0.html#2074387 date=1343407892] [color=#000099] Oder eine für Arbeitstage?[/color] Arbeitstage? Was sind denn das für Tage ??? Null Ahnung - ich kenne nur Chilltage und dafür sind Eier immer gut!!! :o ;) ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Das sind 7 Eiertage.[/color]

Antwort 4 (von cool-fellow)
OK, immer noch besser als 7 Eierköpfe !!! :o ;) ;D ;D



Externe Festplatte möglicherweise defekt?


(von Jemand, der Markus heißt)
Guten Abend! ich brauche dringendst eure Hilfe. Ich habe eine Trekstor DS maxi g.u 1,5 TB Festplatte. Die Maße sind 3,5". Ich habe diese jetzt schon oft formatiert, auch die Partition gelöscht und wieder eine Volume hergestellt. Und mir wird auch angezeigt, dass

Antwort 1 (von copy)
die ist extern..einen Festpalattenfehler würde ich zuerst überprüfen.. welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du installiert? 

Antwort 2 (von Jemand, der Markus heißt)
Windows Ultimate 64 bit - und ich hab die Festplatte schon überrüft... sie ist fehlerfrei. :-/

Antwort 3 (von Jemand, der Markus heißt)
Und trotzdem macht sie das, wie oben beschrieben :-(

Antwort 4 (von Jemand, der Markus heißt)
Natürlich Windows 7 ultimate 64 Bit. -.- Die Hitze macht mich kirre

Antwort 5 (von AchimL)
hast du auch beim Erstellen einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] den Haken bei Schnellformatierung durchführen entfernt?

Antwort 6 (von Trekstor.test)
und ich hab die Festplatte schon überrüft... sie ist fehlerfrei Überprüft mit was? Mit welchem Programm von wem?

Antwort 7 (von Jemand, der Markus heißt)
Mit dem Tuneup Utilities Disc Doctor hab ichs überprüft. Und ich hab nur Schnellformatierung gedrückt. Das letzte Mal, als ich eine reguläre Formatierung probiert habe, gabs ne Fehlermeldung und das Fenster "Formatierung nicht möglich".

Antwort 8 (von AchimL)
wenn ich schon wieder Tuneup lesen muss, dann stellt es mir die Haare auf :-\ :-\ Machs mal in der Datenträgerverwaltung und entferne den Haken bei der Schnellformatierung.

Antwort 9 (von Jemand, der Markus heißt)
Was ist denn das Problem mit Tuneup? Und - nur damit ich es nicht falsch mache - ich lösche in der Datenträgerverwaltung die Festplatte, formatiere sie wieder, aber diesmal einfach normal, nicht schnell?

Antwort 10 (von Trekstor.test)
Mit dem Tuneup Utilities Disc Doctor hab ichs überprüftKlasse ;) An Deiner Stelle würde ich Windows komplett deinstallieren und nur noch mit TuneUp arbeiten :D http://www.seagate.com/de/de/support/internal-hard-drives/consumer-electronics/ld25-series/seatools-win-m



Laptop findet W-lan nicht mehr - irgendwas muss gesperrt sein ?!


(von xxchrizxx)
Hallo :) Ich habe einen Acer laptop und bis gestern hat W-Lan problemlos funktioniert .. Doch es wird nicht mehr gefunden ( vom Laptop ) obwohl es vorhanden ist ( Playstation 3 z.B. findet es ) Ich vermute mal ich habe es irgendiwe am Laptop gesperrt oder ähnliches

Antwort 1 (von copy)
zuerst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] für mindestens 30sek vom Strom und Neustart..am besten dabei einen Neustart des Lappis durchführen.

Antwort 2 (von xxchrizxx)
Hey :) Neustart hab ich sowohl beim Router als auch beim Laptop schon vorher und jetzt nochmal gemacht ... nichts gebracht :(

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wlan on/off Schalter am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gedrückt?[/color]

Antwort 4 (von xxchrizxx)
Habe davon auch schon im Inet gelesen aber habe so einen nicht gefunden .. wo soll der denn sein ????

Antwort 5 (von AchimL)
kommt aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] drauf an. Was sagt das Handbuch dazu?

Antwort 6 (von A K)
wie AchimL schon sagte, gibt verschiedene: http://www.google.de/search?hl=de&q=WLan%20on%2Foff%20schalter%20am%20Laptop&btnK=Google-Suche&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1366&bih=629&noj=1&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&s

Antwort 7 (von AchimL)
@AK: das kann man so überhaupt nicht sagen. Bei älteren Acer ist es ein Leucht-Knopf an der Frontside. Beim neueren ist es FN+F3. Aber wenn alles geheim gehalten wird, soll er ins Handbuch schauen.

Antwort 8 (von A K)
mein Reden, ich schrieb ja auch u.a..... ;) d.h. es ist sehr unterschiedlich

Antwort 9 (von xxchrizxx)
Alsooo Hab nach diesem Schalter alles abgesucht ist nichts zu finden ... FN + F3 öffnet bei mir ePower management .. da findet sich allerdings auch nicht wirklich etwas .. Das Handbuch ist leider nicht aufzufinden .. -.- ich weiß ich mache es nicht einfacher .. Das

Antwort 10 (von Bosco)
[quote author=xxchrizxx link=/hilfen-5-396515-0.html#2074407 date=1343409762] ..Das Handbuch ist leider nicht aufzufinden .. -.- ich weiß ich mache es nicht einfacher .. Wozu gibt es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ??? Gruß

Antwort 11 (von A K)
über Deiner normalen Laptoptastatur ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan-[/url] Schalter/-Taste die 4. Taste von rechts, da siehst Du diese angesagte Wlan-Schüssel-Taste  ;)

Antwort 12 (von xxchrizxx)
Ok Hab es :D Für Aspire 6930 gilt : F2 + FN und da kann man irgendwo das Netzwerk freigeben welches ich irgendwie für wlan gesperrt habe ^^ Danke an alle für die Hilfe !!!



Exteren festplatte problme mit stromversorgung/ arbeitet nicht


(von machrly)
hilfe! hab ein problem mit meiner externen festplatte (toshiba, 1 tb, usb 2.0) und zwar ist sie mir umgekippt und jetzt scheint sie probleme mit der stromversorgung zu haben.. bei dem mitgelieferen kabel passiert gar ncihs wenn ich die festplatte einschalte und wenn ich

Antwort 1 (von Bosco)
Was soll man da sagen? Nachdem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] umgekippt ist, könnte ein Kontakt defekt sein. Kann man auf die Entfernung so nicht sagen. Gruß Bosco

Antwort 2 (von DD)
Lässt sich die Platte aus dem ext. Gehäuse ausbauen? Dann mal die Platte in den Rechner einbauen und testen, ob diese funktioniert. Kann auch sein, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im ext. Gehäuse defekt ist.

Antwort 3 (von machrly)
also schonmal vielen dank für die lieben versuche mir zu helfen! ich hab jetzt erfahren dass es ziemlich doof war das laptop kabel an die festplatte anzuschließen von wegen spannung und so... naja also ich muss ehrlich sagen dass ich keine ahnung hab ob sich das gehä



Wie kann man m4a Dateien in mp3 umwandeln


(von Spezialist)
Wie schon geschrieben möchte ich m4a Musikdateien in mp3 umwandeln,da mein Autoradio nur mp3 erkennt. Übrigens der Media-Player erkennt die auf einmal auch nicht mehr, bilde mir ein diese früher schon mal mit dem Media player abgespielt zu haben. Wer weiß wies geht?

Antwort 1 (von Google weiss es)
http://www.heise.de/download/free-m4a-to-mp3-converter.html

Antwort 2 (von iTunes.kennenlernen)
Falls es Titel aus dem iTunes-Store sind, ist KEINE zusätzliche Software nötig ;) http://support.apple.com/kb/HT1550?viewlocale=de_DE

Antwort 3 (von Adem1998)
Schau mal hier http://www.chip.de/downloads/Free-M4a-to-MP3-Converter_35099266.html



Wiederherstellen gelöschter Datein


(von elfibond)
Beim aufräumen meiner PC habe ich sachen in den Papierkorb geschoben und danach den Papierkorb gelöscht. Ist es möglich diese datein wieder herzustellen?

Antwort 1 (von elfi_blond)
Unterhalb deines Threads hast du Threads welche dieses Thema schon mal hatten. Nichts gefunden, was dir weitergeholfen hätte? Gibt Software dafür welche man kostenlos runterladen kann. z. B. "Filerecovery"

Antwort 2 (von EXIT)
Wenn die Bereiche auf der Festplatte,wo sich diese Dateien befunden haben,nicht überschrieben wurden,dann kann man solche Dateien auch wiederherstellen.Die meisten jedenfalls.Programme gibt es viele. Hier mal schauen.... http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.ht

Antwort 3 (von HCK-Off)
Recuva-Ergänzung ... Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten. Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ... Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben



PC verliert nach kurzer Zeit Verbindung zum Monitor


(von Zanto)
Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich an die Regeln hier halte. Zu meinem Problem: Ich bin am verzweifeln. Gestern war ich in einer Runde LOL(ein Onlinespiel) vertieft. Ohne Vorwarnung wurde mein Bildschirm schwarz und ging in den Stand-by Modus. Der

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, außer zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast Du leider überhaupt keine Angaben zum System gemacht. Wie ist die Grafikkarte mit dem PC verbunden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html](HDM



Anmeldescript für eine Party


(von Reptonia)
Hallo alle miteinander, ich habe bereits das Internet durchsucht, habe aber nichts gefunden. Zu meinen Anliegen: Ich habe vor eine private Party zu Veranstalten, zu denen sich von mir Ausgesuchte Personen auf meiner Website Anmelden können. Sprich, ich benötige ein S

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, ich glaube dein Script ist zu speziell, als das es als fertiges Programm allzu berühmt sein könnte. Drum bleibt wohl eher selber machen, denn das hier ist schließlich kein "wir machen's für dich"-Forum. Kennst du dich denn schon ein bisschen mit



Windows 7: Grafik in HTML Dateien wird nicht dargestellt


(von UwOLLI)
Leider habe ich festgestellt, dass gespeicherte E-Mails mit grafischen Darstellungen nicht nach erfolgter Abspeicherung völlig dargestellt werden könne. Mein E-Mail-Programm: T-Online 6. (beim Abspeichern wird vorher gefragt HTML o. EML-Datei). Wenn das E-Mail-Program

Antwort 1 (von copy)
deinstalliere mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] zum Test: danach Rechner Neustart/Plattenbereinigung/löschen aller  Systemwiederherstellungspunkte/Neustart neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen wie läuft es dann?

Antwort 2 (von Grafiker)
Hat mit Firefox ÜBERHAUPT NICHTS zu tun, wenn in einer Mail keine Grafiken dargestellt werden ;)  ::) ::) ::) Den Internet Explorer öffnen. Auf Extras - Internetoptionen - Reiter "Erweitert", dort runterscrollen bis zum Punkt "Multimedia - Bilder a

Antwort 3 (von UwOLLI)
Ganz nett von Dir. Hat nichts gebracht. Dieser fehler taucht auch beim IE9 auf.

Antwort 4 (von UwOLLI)
Danke Grafiker, war alles ok, wie Du es geschrieben hast. Leider nichts Neues, alles beim Alten. Ich weiß keinen Rat mehr. Danke

Antwort 5 (von Grafiker)
Welches Antivirenprogramm verwendest Du?

Antwort 6 (von UwOLLI)
Norton 360

Antwort 7 (von copy)
..na Grafiker den Norton hast du doch gefressen ;D Aber auf einem leistundsstarken Rechner läuft er.

Antwort 8 (von Grafiker)
Ich würde mal im Norton unter den Einstellungen zu "Antispam" nachsehen. Consider disabling the email’s preview pane and reading emails in plain text http://us.norton.com/security_response/spam.jsp Also sehr gut möglich, dass es hieran liegt ::) ::) Alles



Wie kann ich meine Daten noch retten?


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, ich hatte mein Problem [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-396366-0.html#msg]hier schon mal erwähnt,[/url]aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter. Aber nun "erzähle" ich alles noch einmal ganz von vorne. Also: Vor Kurzem

Antwort 1 (von enemy)
Indem Du nach Deinem gefühlten 32752ten neuen Thread zu diesem Thema anfängst, endlich die verlinkten Anleitungen zu lesen: nochmal extra für Dich: http://tinyurl.com/6xvjc8 da ist es beschrieben wie Du vorgehen musst. LG

Antwort 2 (von riki1979)
Vielen Dank, das lese ich mir nochmal in Ruhe durch! UPDATE: Ich lasse jetzt die tiefere suche von TestDisk durchlaufen. Weiteres Update: "Can't open Filesystem. Filesystem seems damaged". Was gibt es noch für Möglichkeiten?



Windows 7: PC stürzt ab, bleibt aber an


(von Hannes123)
Der Titel hört sich zwar merkwürdig an, aber es beschreibt es am besten. Alle paar Tage/Wochen stürzt mein PC aus heiterem Himmel ab, d.h. Monitor wird schwarz und sagt er hätte kein Signal, Tastatur- und Mauslicht gehen aus. Der PC selber scheint noch zu laufen, al

Antwort 1 (von J.Walker)
Da ich selbst von sowas noch nie gehört habe und auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] keine Ergebnisse ausspuckt (wenn doch, sorry!) wollte ich hier mal fragen, ob irgendeiner weiß was es ist und wie ich es verhindern kann. B

Antwort 2 (von 50-Power)
Wenn kein Signal kommt, ist oftmals die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder der Monitor fritte. Wir können natürlich keine 100%ige Aussage treffen, dafür musst du einfach den Rechner versuchen mit anderen Teilen zu

Antwort 3 (von Hannes123)
Also Grafikkarte ist es nicht, weil ich vorher eine andere (6570 hd) hatte, diese aber letztens gegen eine 7850 hd ausgetauscht habe. Das Problem war bei beiden! Es ist nichts geschehen als das Problem aufgetaucht ist. Ich habe den Rechner im Januar bekommen und im Feb

Antwort 4 (von Hannes123)
Monitor ist es auch nicht, da meine BEIDEN ausgehen, sowie Maus & Tastatur.




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: