Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.7.2012

« 20.7.2012    22.7.2012 » Zur Monatsübersicht Juli

Farbstreifen auf Monitor


(von Daniel386)
Hallo, ich habe ein großes Problem. Vor etwa zwei Tagen bemerkte ich ich kleine blaue Streifen auf meinem Bildschirm, die jedoch verschwunden sind, sobald ich ein Objekt darüber gezogen habe. Nun ist das Problem so groß geworden, dass ich heute nicht einmal den PC r



Windows 7: Laptop und TV im Netzwerk


(von skywolf)
Möchte mein Laptop mit LED TV Philips über Fritzbox 7390 im Netzwerk verbinden.Klappt leider überhaupt nicht. Laptop meiner Tochter (Win7) wird am TV im Netzwerk angezeigt und Zugriff möglich. Fritzbox findet beide Geräte, Streaming im Mediaplayer ist aktiviert, Or



Batch 'Syntaxfehler'?


(von N3O)
Hallo. Ich habe eine kleine Batch Datei für meinen Home-Terraria Server geschrieben doch wenn ich sie starten will erscheint für einen Bruchteil einer sekunde "Snytaxfehler" Hier der Quelltext @echo off title Terraria Server cls :start2 echo. echo Konfigu



Windows 7: Notebook started nicht mehr korrekt


(von chris c)
nach dem start des notebooks (asus 5xea, amd athlon(tm) II dual-core M300, 2,0 ghz, 4096 mb ram) kommt die meldung: auto-detecting 3rd master... IDE hard disk auto detecting 4th master  atapi cdrom 3rd master: ST9320325AS  0002SDM1                  ultra dm

Antwort 1 (von chris c)
*eine ergänzung zum 3.punkt: in dem blauen fenster erscheint zudem folgendes: technical information *** STOP: 0x00000050, (0xFFFFF9800000007E, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000C3688E8, 0x0000000000000005) vielen dank im voraus

Antwort 2 (von PcHard)
CMOs-Bauteil defekt-neues Mainboard besorgen,und nein ersetzen nur des Bios-Chips bringt keinen Erfolg.



Grafikkartentreiber Problem


(von Sheldon)
Hallo, ich habe meinen ASUS G73Jh Laptop leider formatieren müssen. Jetzt macht es aber bei einem Spiel Probleme, es startet nicht, auch der extra Editor funktioniert nicht. Allerdings habe ich den einzigen Treiber den ASUS für die ATI Mobility HD 5870 zur Verfügung



Windows XP: Windows Xp startet nicht, mit Startdiskette


(von Marcos)
Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Bevor dieses Problem kam, hatte ich plötzlich Probleme mit der Externen Festplatte. Manchmal konnte ich nicht darauf zugreifen und im Arbeitsplatz stand unter Eig. Dateisystem: Raw und Speicher 0 byte dann schloss ich sie in einem



Windows 7: Bios ändern


(von Ernst Hart)
Hallo, ich möchte ein -anderes- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aufspielen. Asus Matherboard M5A78L-M/ USB3 Bios Version 1103. Geht das? Vielen Dank Ernst Hart Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Geht das? Keine Ahnung. Es ist aber sicher auch völlig abwegig, sich dazu beim Hersteller und auf dessen Site kundig zu machen, oder??

Antwort 2 (von Ernst Hart)
Stimmt: Ernst Hart



Windows 7: Media Center erkennt TV Tuner nicht!


(von Jonny.)
Hi, ich habe einen Medion Akoya P9614 mit dem Betriebssystem Windows 7. In diesem All - in - One ist laut Beschreibung ein DVB-T/DVB-S/DVB-S2/Analog-Tuner vorhanden. Nun wollte ich im Media Center ein bisschen TV gucken und habe dazu mein Satelliten Kabel das ich auch f



Interessant...............


(von cool-fellow)
2 Leute gehen in ein leeres Haus, eine Weile später kommen 3 wieder heraus. Was sagt der Mathematiker?  "Wenn jetzt noch einer 'reingeht, ist das Haus wieder leer." Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!" Was sagt der Physiker?

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von cool-fellow)
Herzlichen Glückwunsch, Exitlein, das ist neuer CH-Rekord: Gesendet:  Heute, 20:20:29 » Geantwortet:  Heute, 20:21:58 » :o :o :o :o :o ;D ;)

Antwort 3 (von EXIT)
:D ;D ;D ;) Der war aber noch schneller..... Gesendet:  Heute, 20:34:40 Geantwortet: Heute, 20:25:35.....(55 Sekunden).... ;D ;)

Antwort 4 (von WMSM)
;D ;D ;D ;D ;D ;D Hat das Wort Kreisssaal deshalb 3s? Peter und Exit [love] Ihr seid süß [love] Wie 2 Brüder!



Windows 7: Toshiba a100 treiber für windows 7


(von Daichi)
Guten tag, Ich suche nach den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für mein toshib a100 02b [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.h



Laptop wird sehr heiß.


(von Janey)
Hallo :) Ich habe Probleme mit meinem Notebook (ein Dell inspiron 1545). Ich habe es im März 2010 gekauft. Vor einem gutem Jahr dann wurde der Laptop insgesamt sehr heiß, was aber nach einer Festplatten-Formatierung und einem angeschafften Laptopkissen brauchbar bess

Antwort 1 (von john97)
Klingt nach Kurzschluss. DIe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] glaube ich nicht als Herd. Ich denke eher an die CPU. Eventuell sind Kühler defekt.

Antwort 2 (von Woulpe)
Vielleicht mal den Staubsauger unten an die Öffnungen halten und den Staub so absaugen.



Switch an Router angeschlossen jedoch kein Internet


(von Andy D.)
Hallo, Ich habe nun seit gefühlten 10 Stunden alles mögliche ausprobiert und auch das Internet durchstöbert aber einfach nichts gefunden, was mein Problem beheben konnte. Ich habe gestern ein 50m langes Patch Kabel (Cat6) in meinem Haus verlegt. Dieses ist auf der

Antwort 1 (von HCK)
Bei 50 Meter empfehle ich am anderen Ende einen Repeater statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ... oder den Switch dahinter

Antwort 2 (von Andy D.)
Kann es wirklich nur an der Kabellänge liegen? Ich habe mir auch schon gedacht, dass der Router mit der IP Adressen Verteilung nicht zurecht kommt. Wenn ich mir zB im Router Menü den Ethernet Port 1 ansehe (wo der Switch dran hängt) steht dort: "Verteilung der I

Antwort 3 (von HCK)
kenne den nicht , was steht im Handbuch ? DLAN war zu teuer?

Antwort 4 (von AchimL)
das hier müsste er doch sein: http://www.net4you.net/component/option,com_docman/task,doc_view/gid,71/Itemid,250/ Versuche es doch einfach, die IP-Verteilung zu aktivieren. Ansonsten mal nachsehen ob es auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DHCP.ht

Antwort 5 (von Andy D.)
Habe dLan schonmal probiert. Hat damals nicht funktioniert. Ein Verkäufer von Media Markt meinte dann (als ich die Stecker zurückgegeben habe) dass sie das öfter haben weil man beim Haus ja 3  Außenleiter hat und wenn da nicht die gleichen Außenleiter sind bei den

Antwort 6 (von AchimL)
ist evtl. unter den einzelnen LAN-Ports zu finden. Aber ob dort auch mehrere IP-Adressen vergeben werden können weiß nicht. Liest sich so, als ob es kein vollwertiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist.

Antwort 7 (von Andy D.)
Doch, das ist ein vollwertiger Router. Man glaubt auch gar nicht wieviel man sich dort ansehen kann, aber man kann eben fast nichts verstellen....

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=Andy D. link=/hilfen-22-396215-0.html#2072690 date=1342892287] Wenn ich mir zB im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Menü den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Port 1 anseh

Antwort 9 (von Andy D.)
Ich weiß auch nicht warum ich da nichts konfigurieren kann... Ich kann dir ja nen Screenshot schicken wenn du möchtest. Aber ich habe inzwischen rausgefunden dass das überall deaktiviert ist, auch bei WLAN. Dafür steht bei der Bridge dann DHCP dabei und die ganzen P

Antwort 10 (von AchimL)
das geht dann aber auch nicht, weil es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht unterstüzt. Das liegt auch nicht an der Kabellängen von 50 m, sondern an dem Router. Für was ist diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 11 (von Andy D.)
So wie ich das sehe ist die Bridge der DHCP Server... Habe da echt nicht so viel Ahnung von Netzwerktechnik... Achja, ich habe jetz ein paar mal die Kabel umgesteckt. Jetzt ist das 50m Kabel zB wieder direkt angeschlossen und in der Lan Buchse leuchtet das erste Lämpc

Antwort 12 (von AchimL)
hängt vielleicht damit zusammen, weil er keine IP-Adresse bekommt. Was passiert, wenn das 50 m Kabel direkt in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gesteckt wird. IP-Adresse vorhanden?

Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Bei 50 Meter empfehle ich am anderen Ende einen Repeater statt Switch ... oder den Switch dahinter Ein Repeater verstärkt das Signal, dummerweise macht das ein Switch auch! Also warum beides? Was machen die Geschwindigkeiten der beiden Geräte? Für welche sind die



SD karte Gesperrt & scheibgeschützt. was jetzt ?:(


(von Bifi1997)
ich habe eine neue Kamera und eine dazu gehörige speicherkarte nur Mein pc hat i.wie ein problem mit den karte egal was ich für eine karte in den kartenschieber mache sind sie danach schreibgeschütz und ich kann die dateien am pc nicht mehr öffnen. dies war jetzt sc

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du die Kamera nicht direkt an den PC anschließen und über den Arbeitsplatz die Bilder einfach auslesen statt die Karte erst rausholen zu müssen ?[/color]

Antwort 2 (von Geli)
Haben die SD-Karten evtl. einen Schreibschutzschieber? Den mal in die andere Richtung schieben. Geli  8)



Firefox Appcrash


(von pls_help)
Von heute auf morgen crasht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] bei jedem Start direkt ab. Habe es schon x mal neu installiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] mit ccleaner aufgerä

Antwort 1 (von HCK)
Ich hätte zuerst eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] versucht ...

Antwort 2 (von pls_help)
Warum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung?[/url] Gibts keine andere möglichkeit? Ist das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus?[/url]



Windows 7: Gekauftes Spiel, Steam-Aktivierung funktioniert nicht! Bitte helfen!


(von TheRedhead)
Neulich habe ich in einem An- und Verkauf ein Spiel gekauft, welches ich wirklich schon lange billig haben wollte. Blöderweise hat der Vorbesitzer das Spiel nicht bei Steam abgemeldet, sodass ich es nicht installieren kann, da es ja noch auf einem fremden Steamkonto ex

Antwort 1 (von PWT)
Blöderweise hat der Vorbesitzer das Spiel nicht bei Steam abgemeldet, sodass ich es nicht installieren kann, da es ja noch auf einem fremden Steamkonto existiert. Das nennt man: dumm gelaufen. Also entweder, soweit bekannt, Vorbesitzer darum bitten, das Spiel/Konto



PC hängt sich auf...


(von renol2012)
So ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hängte sich mein Computer nach einiger Zeit auf (friert ein) und Maus + Tastatur schalteten sich aus. (leuchteten nicht mehr) Daher habe ich ihn mal gesäubert (hatte ich schon lange nicht mehr) und den ganzen Staub entfernt.

Antwort 1 (von 321buerger)
or kurzem hängte sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nach einiger Zeit auf (friert ein) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tas

Antwort 2 (von mein.computer)
hängte sich mein Computer nach einiger Zeit aufDieser Computer hat bestimmt einen Namen. Exakte Modellbezeichnung hier anzugeben hältst Du wohl nicht für nötig. Oder was glaubst Du, wie viele verschiedene "mein Computer" es auf der Welt wohl gibt außer

Antwort 3 (von renol2012)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-396210-0.html#2072686 date=1342891810] Nun zum Thema: Was sagen die Temperaturen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU,[/url] GPU). Passieren die Abstürtze regelmäßig, ist ein "Muster" erkenn

Antwort 4 (von 321buerger)
Ich glaube weiterhin das es sich umein temperaturproblem handelt da er ja nach einer Reinigungsaktion wieder teilweiße sauber lief. Tipp: Everest ist veraltet, um Maximal Temperaturen auszulesen emfehle ich "SIW". Wurden deine Temperaturen unter Last ausge

Antwort 5 (von renol2012)
Mit SIW komme ich auf: SYSTIN 41° CPUTIN 55° AUXTIN 54° Core #0 und Core #1 kommen auf 46° Die Festplatte auf 44° Ne wurde nicht unter Last, sondern direkt nach dem hochfahren.

Antwort 6 (von 321buerger)
Dann nochmal unter Last; falls Programme zum Auslasten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] benötigt wird helfen diese: CPU: Prime95 GPU: Furmark



Windows XP: Pfeil-Taste geht nicht. Enter auch nicht ???


(von Jubi)
Pfeil-Taste geht nicht. Enter auch nicht ??? Die Pfeil-Taste-Rechts geht nicht mehr. Die Enter-Taste am Buchstabenfeld auch nicht. Die andere geht. Wenn ich NUM ausschalte, komme ich mit der 6 nach rechts, so wie es sein soll. Woran liegts??? Ich habe XP und einen De

Antwort 1 (von HCK)
warum testest Du nicht zuerst mal mit ner anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] ? 

Antwort 2 (von nur.finden)
z.B. Bildschirmtastatur im Zubehör - Erleichterte Bedienung

Antwort 3 (von Jubi)
PROBLEM GELÖST Es war (ist) doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url] Ich war der Meinung, dass sie kurzfristig ging ... war aber nicht. Die alte könnte auch schon paar Jahre auf dem Buckel haben. Und im [url=http://www.

Antwort 4 (von HCK)
;D na ...geht doch  ;D

Antwort 5 (von Jubi)
hinterher kann man immer lachen... :) aber man macht sich ja immer nen kopp.

Antwort 6 (von HCK)
ggf die DE / EN Umschaltung verhindern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]. Systemsteuerung[/url] : Haken bei EN raus ... Schönen Abend noch ! HCK



Mehrteilige Sms ausdrucken


(von Kittydd)
Hallo! Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie ich mehrteilige Sms ausdrucken kann? Habe ein Samsung S8300... Würde mich freuen über eure Hilfe



In der Kneipe...


(von DD)
Ein Mann kommt in eine Kneipe und bestellt 5 Bier, trinkt diese auf Ex und bestellt sich nochmal 4 Bier. Diese trinkt er auch auf Ex und bestellt (leicht lallend) 3 weitere Bier. Als er diese auf Ex getrunken hat, bestellt er 2 weitere Bier, trinkt diese auch auf Ex und

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 2 (von HCK)
FIES ...Du sollst mich nicht immer verpetzen ....  ::) 8) :( :-[

Antwort 3 (von cool-fellow)
Wieder ein Kracher!!! :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 4 (von WMSM)
;D ;D ;D Witziger Selbstbetrug ;D ;D ;D Je später der Abend, desto kleiner die Rechnung! ;D (Kann man noch hinzufügen)



Windows 7: WebDAV-Ordner verschieben / deaktivieren


(von Jonas)
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, den WebDAV-Ordner zu verschieben / deaktivieren? Ich habe einen Cloud-Dienst mit 50 GB Speicher eingebunden. Alles, was ich da reinpacke, kopiert der automatisch nach \AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Network Shortcuts\. Da auf der



Windows 7: Pixelfehler - Treiberfehler oder Hardwarefehler ?


(von Tak3r07)
Hallo, seit gestern treten bei mir diverse Pixelfehler auf meinem Bildschirm auf. Zu sehen auf diesen 2 Bildern: https://www.dropbox.com/s/tx28wybzsvkb1az/IMG_20120721_174935.jpg https://www.dropbox.com/s/hq5yhn683bz2dod/IMG_20120721_174918.jpg (Die pinken und hellb

Antwort 1 (von Heinz Becker)
Moni ist wohl Defekt. Heinz Becker

Antwort 2 (von HCK)
Erstmal anderen Moni zum Test anschließen . Wenn die Fehlerpixel wandern , kann es auch die Graka sein .



Auflösung mehrerer Bilder anpassen


(von Jones-315)
Hi Leute Habe folgendes vor: Habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit mehreren Bildern unterschiedlicher Auflösung, diese möchte ich jetzt alle auf 1920x 1080 (Bildschirm auflösung) ändern, selbstverständlich ohne die

Antwort 1 (von Geli)
Es gibt für GIMP einen Filter, den du dir nachinstallieren kannst. [url=http://www.gimp-werkstatt.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=424]>>> Filter + Anleitung <<<[/url] Alternative wäre [url=http://www.irfanview.de/] >>> IrfanView <<



Windows XP: beim gerätemanager sind fragezeichen was kann ich nur machen


(von cho42)
ich habe beim gerätemanager 3 fragezeichen wie kann ich die beheben Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Auftretende Fehlermeldung: Ich

Antwort 1 (von AchimL)
Treiber-CD rein und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.

Antwort 2 (von cho42)
leider habe ich ja keine treiber cd!!!!

Antwort 3 (von Neymar)
Zur Herstellerseite deines PCs gehen und dort unter support treiber auswählen ;)

Antwort 4 (von cho42)
kannst du mir vielleicht helfen und für mich die seite finden ??? Hier meine motherboardname : Ecs Elitegroup K7SOM+ V5.2A

Antwort 5 (von Neymar)
Sag mir nur dein PC Modell nicht dein Mainbord modell ;) z.b. Hp 8200 Elite oder Asus a93s ;)

Antwort 6 (von AchimL)
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/Downloads_Driver_Detail.aspx?MenuID=61&LanID=4&detailid=241

Antwort 7 (von cho42)
ich habe mein pc selber zusammengebastelt daher habe ich auch kein modell!!!!

Antwort 8 (von Neymar)
Ok dann versuch mal den Link von AchimL ;)

Antwort 9 (von cho42)
joa ich bin grad dabei  :)

Antwort 10 (von cho42)
also ich habe es schon mehrmals versucht doch das geht nicht mit dieser link da ???? was nun ?? ??? :(

Antwort 11 (von AchimL)
was geht nicht ?

Antwort 12 (von cho42)
also ich habe es gedownloadet doch ich komme nicht weiter bzw. das geht einfach nicht ??

Antwort 13 (von AchimL)
sag mir mal was du downgeloadet hast, dann kann ich mir das auch mal anschauen.

Antwort 14 (von cho42)
erst gehst du mal auf die link dann habe ich ebend da wo sound steht gedownloadet da wo taiwan steht....

Antwort 15 (von AchimL)
ok, dann hast du irgendwo eine *.zip Datei. Die muss nun in einen leeren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] entpackt werden. Darin sollte sich dann die Setup.exe befinden.

Antwort 16 (von cho42)
ja okey aber wie geht das ???

Antwort 17 (von AchimL)
die ZIP-Datei schon mal doppelt angeklickt und dann "alle extrahieren" gewählt.

Antwort 18 (von cho42)
joa habe alles schon gemacht dann wähle ich ebend mein betriebssystem das ist windows xp professional und da drin sind 8dateien und dann was soll ich dann machen da komm ich ebend nicht weiter ????

Antwort 19 (von AchimL)
Es gibt keine Setup.exe in der ZIP-Datei. Dann muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] über den Gerätemanager "Treiber aktualisieren" installiert werden. Treiber selbst suchen und auf den entpackten [url=http://ww

Antwort 20 (von cho42)
das geht auch nicht

Antwort 21 (von AchimL)
wieso nicht. Mit solchen Sparantworten kann man nichts anfangen.

Antwort 22 (von cho42)
der findet nichts und da steht hardwareinstallation nicht möglich

Antwort 23 (von AchimL)
fehlt auch wirklich für den Sound der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] oder ist es ein anderes Gerät?

Antwort 24 (von cho42)
also ich habe die ganze zeit an meinem pc gehockt ich glaube jetzt müsste es sein aber ich weis nicht ob das richtig ist. also bei geräte manager steht c-media ac97 audio device kann man damit schonmal was anfangen ist das richtig ???

Antwort 25 (von AchimL)
ja, das ist die Soundkarte. Die sollte sich dann auch über den entpackten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] unter WinXP installieren lassen.

Antwort 26 (von cho42)
das problem ist das bei mir beim pci-gerät ein gelbes fragezeichen ist.. und da meine soundkarte auch in eine pci-slot drin steckt... was kann ich jetzt machen damit das gelbe fragezeichen beim pci-gerät verschwindet???

Antwort 27 (von AchimL)
versuche dann zuerst mal den VGA-Treiber zu installieren. Vielleicht ist das ein kombinierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der auch den Chipsatz mit intus hat.

Antwort 28 (von cho42)
ja das habe ich ebendgrade auch ausprobiert doch das geht nicht kannst du mir irgendwie weiterhelfen ???

Antwort 29 (von AchimL)
jetzt wirds schwierig aus der Ferne, jetzt müsste man das System vor Augen haben. Gibt es eine Fehlermeldung?

Antwort 30 (von WMSM)
Kleiner Tip vom Mäuschen: Wenn Du dir Deinen PC selbst zusammenbaust solltest Du Dir UND NICHT NUR DANN SONDERN IMMER jede CD mit Treibern aufbewahren und evtl. noch eine Sicherheitskopie machen! Such mal Deine Treiber-CDs! Wenn der PCI-Treiber fehlt solltest Du die K




« 6 Übersicht: 07 20128 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: