(von thepercy)Hallo, hoffe das ich hier richtig bin. Ich möchte ein Favicon auf meiner Website einrichten und habe null ahnung. Ich kenne mich zwar einigermaßen mit Pc aus aber mit html oder sowas garnicht. Ich weiß das man mit favicon generator eins erstellen kann aber wie ich e
Antwort 1 (von HCK)google bei dir kaputt ??? ??? http://nvu.soft-ware.net/download.asp ::) http://de.selfhtml.org/ 8) 8)
Antwort 2 (von thepercy)habe es jetzt heruntergeladen, wie kann ich jetzt ein favicon auf meine website einbinden ? Bitte genau erklären kenn mich in dem bereich garnicht aus ... danke :) MfG thepercy
Antwort 3 (von HCK) http://www.google.de/search?q=selfhtml+favicon+erstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a dort gefunden : http://wiki.selfhtml.org/wiki/Doku:Grafik/Favicon
Antwort 4 (von thepercy)Das hab ich ja auch schon gefunden, aber diesen komischen link da wo füge ich den ein? diese fachbegriffe kenn ich nicht bin anfänger.
Antwort 5 (von MBGucky)Wenn du Zugriff auf die Quelltexte hast, dann fügst Du den Code für das Favicon in den head-Bereich ein. Also zwischen <head> und </head>, am besten in einer separaten Zeile, damit du es nicht aus Versehen z.B. in den Title-Tag reinschreibst, wo es nicht h
Antwort 6 (von thepercy)<html> <head> <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/C:%5CUsers%5CNiklas%5CDownloads%5CSerafinas.ico." /> <meta http-equiv="content-type" so ungefähr sieht das bei NVU im quelltext au
Antwort 7 (von MBGucky)Nein, das ist so falsch. 1. gehört da kein %5D rein 2. kannst du nicht auf eine lokale Datei verlinken. Du musst die Datei erst hochladen und dann den absoluten Pfad zur hochgeladenen Datei einbinden Das sieht dann so aus: [code]<html> <head> <
(von doced)Beim Einwählen ins Internet kommt folgende Meldung: Fehler beim Authentifizierungsservice:(Fehler 12029) Dieses Programm kann keine Verbindung zum Server aufbauen und sich daher nicht authentifizieren. Prüfen Sie, ob AOL Optim.Dial-in von einer Firewall blockiert wird
(von ichsi)Hey! Ich habe gerade GIMP heruntergeladen, mit der Absicht hochwertigere gifs aus videos zu machen. Dafuer braucht man aber GAP. Und das gibt es anscheinend noch nicht fuer die neueste Version. Beziehungsweise soll ein netter Herr Wolfgang Hofer das Programm zwar schon
(von DerPepri)Geht das Netzteil? Ich bin nicht so erfahren darin Computer zusammenzubasteln, daher hier meine Frage: Erstmal meine Hardware: Prozessor: Athlon II x4 620 Grafikkarte: Nvidea Geforce 9500gt 1gb Arbeitsspeicher: 2 x 2gb ddr2-ram von Mushkin Mainboard: ESC MB Geforce8100V
Antwort 1 (von gute Wahl)Das Netzteil ist allererste Sahne und verfügt über die benötigten 2 x PCIe-Stecker. Für diesen Preis wirst Du kein besseres Teil finden, nirgends. Antec = Seasonic, nur mal so am Rande. Die Bewertungen sprechen ebenfalls für sich ;)
Antwort 2 (von DerPepri)Danke für die Schnelle Antwort werds denke ich mal dann auf jeden Fall bestellen. ;D ;D Ich hab grad auch so ein Grinsen im Gesicht PS: Also dass passt dann auch mit dem Rest zusammen?
Antwort 3 (von gute Wahl) Also dass passt dann auch mit dem Rest zusammen? Jein. ;) Einfach deshalb, weil die HD 4870 ein enormer Stromfresser ist. Die Karte ist nun auch wirklich nicht mehr so ganz neu, wenngleich auch um mehrere Welten besser als die 9500GT. Wie gesagt, dafür aber sehr sehr
Antwort 4 (von DerPepri)Naja ich hab sie halt jetz gekauft und war halt recht preiswert nur 60 euro. Würde dass denn jetzt abgesehen davon dass sie ein Stromfresser ist gehen? Hab halt bei Be Quiet so nen Test gemacht und da stand dass ich mit 430 Watt schon hinkommen würde also müsste es d
Antwort 5 (von gute Wahl)Das Antec-Netzteil packt das ganz bestimmt. ;) Aber auch Dein Stromversorger wird sich sehr freuen ;D ;D
Antwort 6 (von DerPepri)Danke Werds dann bestellen aber meine Eltern müssen eh die Stromrechnung bezahlen und ich meine der Anbieter muss ja auch über die Runden kommen xD
Antwort 7 (von flipflop)http://www.amazon.de/Corsair-Serie-Netzteil-500-Watt/dp/B0054PGE74/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1341338345&sr=1-17
(von Sekairadoz)Hallo Ich habe heute meinen PC neu zusammengebastelt und jetzt passieren beim Starten folgende 2 Sachen: 1. Startet der PC mehrmals und geht nach wenigen Sekunden wieder aus (und wieder an), erst nach 3 bis 4 mal bleibt er an. Entferne ich die GraKa aus dem System, st
Antwort 1 (von wahllos und planlos)Der Arbeitsspeicher ist falsch ;D Wurde scheinbar völlig wahllos und planlos ausgewählt, da er nicht in der Liste von Gigabyte steht http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z68ap-d3.pdf Zudem sind Rams mit 4 GB für dieses Board nur ganz selten aufge
Antwort 2 (von Sekairadoz)Nö der wurde nicht zufällig ausgewählt... der stammt nur auch noch aus dem alten PC. Ich hab ihn halt einfach übernommen ohne nachzusehen ob der auch mit dem neuen MB harmoniert. Dann heißts wohl: neuen kaufen. Na gut... danke dir auf jeden Fall. Ich schreib noch
Antwort 3 (von wahllos und planlos)Außer das mit den Rams könntest Du auch noch im Bios mal die Reihenfolge überprüfen, in der die Grafik aufgerufen wird. Handbuch, Kapitel 2-5, Advanced BIOS Features - Init Display First. Hier sollte "PCIE x16 Sets the PCI Express graphics card on the PCIEX16 s
Antwort 4 (von Sekairadoz)Das tut sie. Aber solange ich keinerlei Bildschirmausgabe hab, könnte das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schwierig werden...
(von WMSM) :o Bild 1 Original? Lenker sieht jedenfalls gerade aus! ::) Bild 2 Lenker wurde anscheinend verändert. Nun Jugendfreier ??? Wie das wohl im Film aussieht?
Antwort 1 (von Boom-Town)*lol* ;D Auf den Film freue ich mich jedenfalls, habe die Vorschau gesehen...super! Zum Bild...ja, wenn man die Bilder gleich groß macht und das eine so beschneidet wie das andere und dann zwischen beiden hin und her switcht, sieht man deutlich, dass der Arm ver
(von cool-fellow)[center] Man sollte immer auf günstige Angebote warten!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/preissenkung.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von WMSM) ;D ;D ;D Interessant! Der Mensch eben! Versehen? Kundenvera..?
(von Myriam Weber)Hallo, ich habe einen neuen Vaio und habe ihn bereits einmal angeschaltet. Das ist aber schon ein Weilchen her und als ich ihn eben wieder anschalten wollte, konnte ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern. Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Myriam Mein C
(von Ponder)Wenn ich mein PC hochfahre erschein das hier: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <WINDOWS root>\system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut Mein Computer-System: Mein
Antwort 1 (von AchimL)von der XP-Cd booten und in der Wiederherstellungskonsole ein chkdsk /r /p ausführen.
Antwort 2 (von Ponder)Ähm wie komm ich der Wiederherstellungskonsole ?
Antwort 3 (von AchimL)bei der ersten Möglichkeit R verwenden wenn von der XP-CD gebootet wurde
Antwort 4 (von Ponder)Dann noch eine frage: Damit ich hier jetzt schreiben kann hab ich auf der vorher benutzten Patition XP-Professionell installiert. (ich kann jetzt beim PC Start auswählen zwischen der vorher benutzen XP-Home und XP-Professionell und die Datein sind wohl auch alle noc
Antwort 5 (von AchimL)gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wie XP-HOME ? Dann kann man nur noch neu installieren. Jetzt hast du Mischmasch zwischen HOME und Prof.
Antwort 6 (von Ponder)Ja ist gleiche Patition wie XP-HOME Gibt es keine möglichkeit nur Professional zu löschen die Home-CD hab ich nicht mehr und wenn ich neu installiere sind doch meine ganzen datein weg oder??
Antwort 7 (von AchimL)nein, eine saubere Trennung gibt es nicht mehr. Daten kannst du ja jetzt über XP-Prof retten. Vermutlich sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] Programme, Dokumente und Einstellungen und wer weiß noch was für welche durch
(von fetel)bin verzweifelt also habe league of legends gespielt was mit meinem rechner eig gehen sollte 2x2.4 ghz auf einmal bleib das bild stehen und der letzte ton kam andauern wie bie einem stroposkopischem effekt. dann per durch 3 sec auschaltknopf rechner ausgemacht und wied
Antwort 1 (von 321buerger) Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: PCI-Karte Welche? Möglicherweiße hat sich dein Netzteil verabschiedet. Schlimmer währe wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/u
(von WMSM)Bild 1 Hier eine Variante für den Garten! Düngen bequem! Bild 2 u. 3 Baby, ich fahre Kackstuhl! Bild 4 Motorisierter Kackstuhl
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;) ;) ;)
(von cool-fellow)[center] Zwei verschiedene Sprachen..... [img]http://compipeter.beepworld.de/files/grillenusw.jpg[/img] [/center]
(von ramer)Hallo, mein PC fährt hoch, aber nach einer kurzen Zeit habe ich ein Bild mit einer Mitteilung der Bundespolizei. danach geht nichts mehr. kann mir da jemand etwas raten?
Antwort 1 (von EXIT)Erstelle dir eine Kaspersky Rescue CD http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173 Anleitung http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/
Antwort 2 (von BKA_Virus)Wenn es mit Kaspersky nicht funktioniert versuche es so http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Ich habe immer ein aktuelles Partitions-Image. Dieses spiele ich wieder auf wenn so etwas geschieht. Sollte in der Heutigen Zeit, wo es im Internet nu
(von omoado)Hi all, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] zeigt beim Anklicken von Datenträgern (z.B Cd-Rom oder USB-Stick) eine Übersicht der gespeicherten Dateien, also ein Inhaltsverzeichnis. Gibt es eine Möglichkeit, d
Antwort 1 (von ned_devine)In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] mit dir e:\ > inhalt.txt kannst Du den Inhalt in eine Datei einlesen. Diese kannst Du dann ausdrucken. Mit dir /? kannst Du Dir Optionen dazu anzeigen lassen, u
(von cool-fellow)[center] Oft werde ich gefragt ob ich zugenommen hätte: [img]http://compipeter.beepworld.de/files/zugenommen.jpg[/img] [/center]
(von W.Geisler)Neue Festplatte,danach kann die Software nicjt vollständig gespeichert werden. da der Druck-Spooler-Dienst nicht vorhandeb ist.Wie kann ich diesen bereit stellen! M.f.Gruß W.Geisler
Antwort 1 (von q1)Druckerwarteschlange aktivieren und auf automatisch stellen in den diensten.
(von cool-fellow)[center] Heissgeliebte Frauen - seid ihr wirklich so ??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/ebenfrauen.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/versuchung.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Hallo, ich habe ein kleines Tierchen gezüchtet!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/entenzuchini.jpg[/img] [/center]
Antwort 2 (von WMSM)Wow! Die Natur hält immer wieder Überraschungen bereit! Und unser Hirn ist flexibel!
(von shakram)hallo leute, das ganze ist ca. vor 2 tagen passiert. ich wollte mein iphone aufladen, war auch auf der ladestation. Plötzlich ging es nicht mehr an. als ich es wieder versucht habe es wieder auf zuladen, kamm das itunes zeichen. ich habe es per usb kabel an pc verbund
(von datenklau)Bundespolizei Trojaner entfernen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier eine Anleitung, wie man diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] los wird: http://www.helpster.de/bundespolizei-virus-entfernen-anleitung-zur-beseitigung-des-trojaners_54250#zur-anleitung Gruss A K
(von sharmen)hey habe eine problem mit meinem pc.wenn ich spiele, schaltet der pc sich einfach aus. habe erst ein neues netzteil und eine neue grafikkarte eingebaut. Netzteil: OCZ Technology 600w Modx stream power-supply und grafikkarte: sapphire radeon hd 6770. könnte es vielleic
Antwort 1 (von 321buerger)Klingt nach Hitzeproblem, grade bei so warmen Tagen... Kontrolliere mit SIW die Temperaturen und poste sie hier. [url=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html]siw download[/url] Achte bei der Installation auf die zusätzliche
Antwort 2 (von sharmen)also hab die temperaturen jetzt mal überprüft CPU Temp. = 41°C CPU Core 0 = 43°C CPU Core 1 = 39°C
Antwort 3 (von 321buerger)Die gehen klar, was ist mit der Grafikkarte? Grafikkarte kannst du mit dem Programm "Furmark" testen. Allerdings solltest du den test bei 90 Grad GPU Temperatur abbrechen. http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html
Antwort 5 (von 321buerger)Das ist alles noch in Ordnung... habe vor einiger zeit wärmeleitpaste erneuert, danach ging es für eine weile wieder mit dem spielen aber nun ist es schon wieder so, dass er sich halt dauernd abschaltet. Liegt dann aber trotzdem nah das es irgendwas mit der Kühlung
(von ManWebWar)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] funtioniert die TAB taste nicht. Ich muss immer wieder die Mouse nutzen um ins nachste Feld zu springen und das kostet Zeit. Ich hab zum beispiel ein Formular zum ausfullen, Namen eingeben, u
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen... http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=tab%20taste%20im%20ff&source=web&cd=2&ved=0CGcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fsupport.mozilla.org%2Fde%2Fkb%2FDr%25C3%25BCcken%2520der%2520Tabulator-Taste%2520w%25C3%25A4hlt%2520keine%2520Men%25C3%2
Antwort 2 (von ManWebWar)Super, vielen Dank !
(von justus5oo)Hatte bisher Windows XP Habe auf meinem alten Computer Windows 8 installiert und möchte nun das wieder löschen und mein XP wieder installieren bzw. meine Festplatte formartieren. Wie??? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
(von Koni Adm)Hallo, Habe auf meinem PC immer wieder die Fehlermeldung "Der Obijektverweis wurde nicht auf eine Obijektinstanz festgelegt" im weiteren stürzt der PC nach dem Aufstarten ab resp. es kommt auf dem ganzen Bildschirm Text und Zahlen (in Blau)von weis ich was! D
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Geht der [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html]abgesicherten Modus[/url] noch ?[/color]
Antwort 2 (von Koni Adm)Hallo Dr.Nope, ja der abgesicherte Modus geht noch! Gruss Koni
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scharfe-Kritik-am-neuen-Melderecht-1633043.html Schon frech .. das Ganze !!
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wieder ein Geschenk, Kniefall für die Industrie. Super Regierung...[/color]
(von chsi)Hallo, unzwa mein laptop macht kein mux mehr.. beim starten bleibt der bildschirm schwarz und keine einzige betriebsleuchte leuchtet.habe schon den arbeitsspeicher entnommen um zu sehen ob der laptop ohne arbeitsspeicher piept, was er ja eigentlich machen müsste. aber
Antwort 1 (von 50-Power)Mal das Gerät an einem externen Monitor anschließen und testen. Meistens liegen solche Defekte (Monitor reagiert nicht ect.) am Mainbord. Beim Noteboo, kann man leider nicht viel selbst hand anlegen. Hast du noch Garantie? Ich kenn von nem Kumpel der bei Toshiba arbei
Antwort 2 (von Chsi)Das habe hatte ich auch schon getestet aber ohne Erfolg. Sry hab ich vergessen zu erwähnen.. Es handelt sich um ein medion P 6618. Es is jetzt glaub 3 Jahre alt. Damals hab ich 500 bezahlt also glaub ich kaum das sich da eine Reparatur noch lohnt oder ?
Antwort 3 (von DD)Das Netzteil wird noch warm? Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich). Medion gibt auf seine Geräte 36 Monate Gewährleistung. Schaue mal auf der Rechnung nach, vielleicht hast du ja Glück und die Rep. geht noch auf deren Kosten.
(von Compa)Hallo, meine CPU ist regelmäßig überlastet. Jetzt habe ich den Rechner von meiner Schwester geschenkt bekommen. Da ist eine CPU drin. Meine Frage; Kann ich jede CPU in meinen Rechner einbauen? Was Hardware angeht, bin ich ziemlich unwissend. Stehe ganz am Anfang. Ein
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Nein, du kannst nicht jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] setzen. Du musst auf den CPU Sockel achten.
Antwort 2 (von DD)Um dir die Frage genau beantworten zu können, brauchen wir schon Infos zu den Mainboards und CPUs. Nicht jede [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] läuft auch auf jedem Board und wie bereits erwähnt: Auf den Sockel kommt es an.
(von cool-fellow)Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig' ich was ich bin!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft: "Herein!" Es ist ein normaler Gru
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
(von thuja)Mein Sohn hatte verpennt, mir Bescheid zu geben, dass er in der Schule einen Auftritt hatte. Jetzt hat mir ein Vater eine cd gegeben, auf der der Auftritt drauf ist. Allerdings mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] gemacht
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Format Factory ([url=http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html]klick![/url]) oder Super - 2012 - ([url=http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html]klick![/url]) werden dir helfen ;)
Antwort 2 (von 321buerger)Ggf. eine weitere Anregung währe "Formatwandler 4", ist allerdings nur eine Testversion, aber ein sehr schönes/gutes Programm![url=http://www.chip.de/downloads/Formatwandler_35479401.html]Download Klick[/url]
Antwort 3 (von SelfmadeIce)[quote author=321buerger link=/hilfen-7-395316-0.html#2068309 date=1341496785] Ggf. eine weitere Anregung währe "Formatwandler 4", ist allerdings nur eine Testversion, aber ein sehr schönes/gutes Programm![url=http://www.chip.de/downloads/Formatwandler_35479
Antwort 4 (von HCK) ??? ??? http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html ::) ::)
Antwort 5 (von 321buerger)Die Bewertung ist mir geläufig, meine ist anders^^ Ich hab ja nie von "kaufen" geredet, die Testversion reicht aus um 14 Tage lang Videos zu konvertieren... Ich nutze nur das Programm und bin sehr zufrieden. Ist ja auch nur eine Anregung, und keine Werbung..
Antwort 6 (von SelfmadeIce)Falls man aber ein Programm brauch, welches man öfters nutzen möchte, dann ist dies sicherlich nicht zu empfehlen :P Aber Geschmäcker/Meinungen gehen ja auch bei sowas weit auseinander. Letzendlich muss man es selbst testen und sich eine Meinung darüber bilden ;)
Antwort 7 (von thuja)Dank an alle. Werde die diversen Sachen heute abend ausprobieren. Ist ja nur für dieses eine Video. Mein Sohn hat so geweint, dass wir nicht da waren, da wird er vielleicht mal seine Tagträume reduzieren und sich auf die Schule konzentrieren ;)
Antwort 8 (von DD)Auch mal das versuchen: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Antwort 9 (von thuja)Danke, wenn es geklappt hat melde ich mich.
Antwort 10 (von thuja) :'(Die Umwandlung hat zwar geklappt. Aber diese blöde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] von Pinnacle Studio sagt mir andauernd, ich wäre nicht der Besitzer und öffnet sie nicht. Und jetzt ???
(von Mangosniper)Hallo Zusammen, ich wohne auf dem Land und wir haben im Moment nur 2000er DSL. In unserer Nähe wird bald ein LTE-Sendemast aufgestellt. (Ziemlich nah, vom Balkon aus vll 3 Kilometer) Damit würden wir auf 21600 kbit Bandbreite kommen. Der Haken: Es gibt eine Volumen
Antwort 1 (von DD)[quote author=Mangosniper link=/hilfen-22-395315-0.html#2068301 date=1341495537] Jetzt hat der Typ vn Vodafone der uns das Angebot gemacht hat gesagt, dass die Begrenzung nur im Vertrag steht aber eh nie eintreten wird, da es wohl technisch garnicht möglich wäre von
Antwort 2 (von Mangosniper)Na da sind wir beide ja schonmal einer Meinung :D Aber wieso verzapft der Typ dann so nen Müll?
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Der will doch was verkaufen, also. Obwohl ich von sowas schon gehört habe, dass die Grenze zur Zeit nicht beachtet wird. Das kann sich innerhalb des Vertags aber dennoch von einem zum anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[