(von Zed Clay)Guten Abend, ich muss mich leider zu später stunde melden, hoffe aber es sind noch paar leute on die helfrn könnten... folgendes problem: mein wlan auf meinem acer aspire 7740G funktioniert plötzlich nimmer, genauer gesagt die taste, die zulässt das ich mein wlan ak
(von rene.p)hallo hab eine frage passt die grapihkkarte http://www.amazon.de/Palit-Jetstream-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B007TG9SLK/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1343504788&sr=1-7 in den pc rein? http://www.amazon.de/gp/product/B0041XPVC4/ref=s9_simh_gw_
(von FlodO)Guten Abend, mich plagt ein kleines Problem und zwar habe ich mir einen Pc zusammenstellen lassen sowie einen passenden Monitor erworben. Beim Anschließen derselbigen kommt allerdings nur ein kurzer ,,Startbildschirm" auf dem Monitor und danach die Meldung: ,,No
(von Electrosmog)Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Ich habe am PC einen WLAN-Stick (Netgear WNA1100) via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen. Bei zu vielen Downloads bzw. bei zu vielen HTTP-Verbindungen bricht die Internetverbindung
Antwort 1 (von J.Walker) -einen externen USB-Hub mit eigener Stromversorgung besorgt und den Stick dort angeschlossen (war am schlimmsten -> PC ließ sich nicht runter und nicht hoch fahren, der EinAus-Schalter wird funktionslos...) Dein Problem liegt sicher nicht an zu wenig Strom an den [
(von Fector)Windows 7: Nach Reinigung - plötzlicher Shutdown, danach Postfehler, kein BIOS erreichbar Guten Abend, da mein PC in letzter Zeit unter starker Belastung selbständig ausschaltete und ich dies auf eine starke Verstaubung in Verbindung mit den sehr warmen Temperaturen
(von wellenreiter)Hallo! Ich habe ein ganz großes Problem! Dies ist auch ein Hilferuf!. Mein Rechner war oder ist vielleicht noch von Viren oder sonstiges befallen. Ich hatte seit Monaten Systemmabstürze oder es lief nichts. Habe mich dann entschlossen, mein System Win 7 neu zu i
Antwort 1 (von Unbekanntes_Gerät)Zuerst mal eine Anleitung wie Windows 7 zu installieren ist. http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/ Dazu musst du auch von der Installations DVD booten. Bei Bild 5 angelangt, wählst du rechts unten "Erweiterte Laufwerksoptionen &
(von iptabler)Hallo zusammen! Hier mein einfaches Firewall Script, das ich schrittweise verbessern / aufbauen möchte: ***************************** #!/bin/bash IPT=/usr/sbin/iptables $IPT -F #policies $IPT -P OUTPUT ACCEPT $IPT -P INPUT DROP $IPT -P FORWARD DROP # allowed inpu
(von phoenixx)Hallo, ich würde gerne auf eine Websseite (1&1-do-it-yourself-Baukasten) einen Liveticker einbauen. Dort sollen dann - in so einer art Laufband - die aktuellsten Stände/Ergebnisse der 1. Fußballbundesliga zu lesen sein. Ich möchte die Informationen aber nicht se
Antwort 1 (von A K)Hallo, ich denke, so könnte es funktionieren: http://www.xobor.de/xobor-em2012.html Gruss A K
Antwort 2 (von phoenixx)Hallo A.K.. nee, das isses leider nicht. Es erscheint nur ein Standbild, dass es noch 683 Tage bis zur WM 2014 dauert... Gibt´s vielleicht noch andere Ideen und Vorschläge? Danke euch.
Antwort 3 (von A K)und dies ? : http://www.magix.info/de/news-ticker-als-laufband.wissen.338877.html
Antwort 4 (von saffi)SChau mal hier: http://www.online-fussballmanager.eu/Bundesliga-Live-Ticker-PHP-Script Wird allerdings PHP-Kenntnis vorrausgesetzt. Und auch Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] sollte über ein PHP-Paket verfügen. Weite
(von casala)@all, ich möchte in Windows Office Excel 2007 Zellen benutzerdefiniert formatieren. Die Darstellung soll mit der zur Zahl gehörenden Dimension z. B. Quadratmeter erfolgen, natürlich nicht als Wort sondern als (m) mit hochgestellter (2). Das funktioniert, wenn ich die
Antwort 1 (von HCK-Off)Zelle(Optionen?) Benutzerdefiniert einstellen ??
Antwort 2 (von saffi)Die hochgestellte zwei sollte normal über die Tastatru erfolgen können! AtlGr + 2 = ² Wenn noch was ist, einfach melden.^^
(von HCK)Man sieht es überall ....
Antwort 2 (von WMSM)Turteln kann auch in der kleinsten Pfütze Spaß machen! ;D
(von HCK)Der Beweis ...... hier ....
(von stoeckel87)Hallo habe da ein problem, habe ein neuen gk treiber installiet und nun geht mein pc nicht mehr in win 7 rein, bleibt immer bei windows normal starten oder mit starthilfe stehen. wer kann mir da helfen?? CPU : Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.1GHz Arbeitsspeicher : 4
Antwort 1 (von A K)Hallo, boote mal mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus und deinstalliere den letzten Grafikkartentreiber. Danach wieder melden, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] dann normal startet. Gruss A K
Antwort 2 (von stoeckel87)leider gibts kein abgesicherten modus, wie gesagt normal starten oder mit starthilfe starten. wenn ich auf starthilfe starten gehe, dann geht er in systemwiederherstellungsprogramm. da hab ich auch schon versucht system aus einen früheren status zu starten,hat auch ni
Antwort 3 (von nicht.vorstellbar)Du läßt den Power-On-Self-Test nach Drücken des Einschalttaster anlaufen! Das mehrfache Klicken "F8" muß unmittelbar nach Druck auf Netztaster erfolgen. Nur so wird das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" gezeigt. Hast du dieses Menü überh
Antwort 4 (von stoeckel87)mache ich ja aber da passiert nix,er zeigt mir auch an das ich F8 drücken soll. dann fragt er mich nach boot-gerät bestimmen und dann lande ich ins ASUS EFI BIOS UTILITY :o
Antwort 5 (von AchimL)beginne mit dem Drücken der F8-Taste erst wenn das Windows-Logo erscheint. Aber dann gleich und ein paar mal.
Antwort 6 (von stoeckel87)hab ich auch schon gemacht, da steht den ,, Bitte ein Boot-Gerät bestimmen,, mehr nicht ... ??? ???
Antwort 7 (von AchimL)dann ist es zu früh. Ich meine das Logo, das sich zusammensetzt mit den 4 Farbpunkten.
Antwort 8 (von stoeckel87)mache ich ja, da läuft denn kurz ein blaues fenster auf und da steht das ich F8 drücken soll wenn ich in startup otpion will aber passiert nix.. >:( >:(
Antwort 9 (von AchimL)hast du eine USB-Tastatur angeschlossen? Wenn ja, mal das USB-Legacy im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aktivieren.
Antwort 10 (von stoeckel87)ist aktiv im BIOS,aber passiert trotdem nix.. :-[ ach mano gibts vielleicht ne andere möglichkeit?
Antwort 12 (von stoeckel87)hab nur 1 tastatur und die ist am pc,kann das damit zu tun haben das ich ne englische tastatur hab?
Antwort 14 (von stoeckel87)und in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] kann man nix ändern? und wenn ich ne eingabeauffordeung öffne?
Antwort 15 (von stoeckel87)ja jetzt geht F8 und was muss ich da als nächstes machen?
Antwort 16 (von A K)lies Antwort 3.... im abgesicherten Modus eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] durchführen, Zeitpunkt vor dem Fehler
Antwort 18 (von stoeckel87)wie lösche ich und wo lösche ich die grafiktreiber? ;D
Antwort 19 (von A K)Im Gerätemanager kannst Du bei Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] u.a. den Treiber deaktivieren bzw. löschen eventl. wurde ja ein falscher oder nichtkompatibler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t
Antwort 20 (von stoeckel87)so hab pc jetzt in normal modus gestartet, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]maus[/url] ist zu sehen mehr nicht. der pc ist die ganze zeit am arbeiten. ist das normal? ???
Antwort 21 (von AchimL)[quote author=stoeckel87 link=/hilfen-7-396565-15.html#2074658 date=1343497236] so hab pc jetzt in normal modus gestartet, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]maus[/url] ist zu sehen mehr nicht. der pc ist die ganze zeit am arbeiten. ist das
(von Spezialist)Beim Abspielen von Musik- bzw. Videodateien über den 'Windows Media Player' oder auch 'Real Player' stoppt das Abspielen mitten in der Musik. Manchmal bereits beim ersten Track oder auch erst später beim 6.7. oder auch 10. Track! Wenn ich die Playe
Antwort 1 (von A K)Hallo, Real Player mal komplett deinstallieren. Auch mal diesen dann ausprobieren: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html oder für 64-bit den: http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html Gruss A K
(von Hansi123)Guten Tag verehrte Netzcommunity! Ich habe einen Laptop auf dem Windows Home installiert ist. Nun habe ich auf dem PC bereits die .iso-Datei von Win Pro draufgespielt und wollte mit Daemon Tools auf Win Pro upgraden. Allerdings sagt er mir das die aktuelle originale CD
Antwort 1 (von b.wilderer)Zur ersten Überschrift mit Windows-7: Windows 7 Upgrade Center http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center?vtab=v4 aktivieren läßt sich das Upgrade nur mit vorhandenem Schlüssel dazu.
Antwort 2 (von J.Walker)Ausserdem musst du die ISO PRO mit einem Brennprogramm im ISO_Mode zu einer Bootfähigen CD brennen. Mit einer ISO auf der CD wirst du nicht booten können.
Antwort 3 (von b.wilderer)Windows-7 = immer im Umfang einer DVD [quote author=Hansi123 link=/hilfen-5-396561-0.html#2074575 date=1343478969] Nun habe ich auf dem PC bereits die .iso-Datei von Win Pro draufgespielt und wollte mit Daemon Tools auf Win Pro upgraden. Windows 7 Home Premium ist g
(von Theatermann)Hallo in die Runde. Ich besitze einen Festnetzanschluss von Vodafone, welches auch gleich mein DSL abdeckt (logisch). Von Vorzeiten habe ich noch einen Huawai B970 Router (UMTS), den ich gern als Repeater nutzen möchte. Ich will also einfach das W-Lan-Signal des Festne
Antwort 1 (von bitte.konkreter)Huawai B970 http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/hspa-wlan-router-huawei-b970.html Dokumente lesen ob sich dieser UMTS-Router zum Repeater konfigurieren läßt. Bekanntgabe welche Easy-Box am DSL-Anschluß eingesetzt ist. Nicht jede Easy-Box akzeptiert einen Re
Antwort 2 (von fritzbox7240)... im Keller dann mit dem Huawai verstärken ... sinnvollerweise werden WLAN-Accesspoints an zentraler Stelle im WLAN-Nutzungsumfeld positioniert. Sind da noch WLAN-Clients "unterhalb des Kellerbodens" zu versorgen? ;D Hast du bereits getestet, den Huawai-
(von DerPhil92)Hallo, ich habe ein Problem und zwar, oft (nicht immer) wenn ich meinen Computer hochfahren will, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift, wo denn Dinge draufstehen wie: PCI device listing...Bus No. Device No. Func No..... und denn halt wie so'ne Tabe
Antwort 1 (von J.Walker)Dies sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] POST-Meldungen, welche dir mitteilen welche Geräte OK sind und welche nicht. Steht sicher noch sonstiges dabei- Wie Battery low oder irgend ne andere Fehlermeldung. Wenn dieser Bildschi
(von riki1979)Liebe MailerInnen, nachdem ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert habe, möchte ich nun wieder das Mailprogramm neu einrichten, doch ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Die Fehlermeldung: Es konnt
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du mal einen Haken in den Kontoeinstellungen bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gemacht und es dann nochmal versucht?
Antwort 2 (von riki1979)Hab ich, bringt aber nichts. Und jetzt das Kuriose: Ich habe mir Thunderbird heruntergeladen und dieses Programm konnte meine Mails abrufen, hatte also Verbindung!
Antwort 3 (von ned_devine)Dann vergleiche es nochmal hiermit, auch wenn es "Windows Mail" ist, "Live Mail" ist ja so ähnlich: http://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/weitere-e-mail-clients-c82707/microsoft-windows-mail-a783430.html
Antwort 4 (von riki1979)Vielen Dank, alles gelöst, ich hätte als "Benutzername" (Bezeichnung etwas verwirrend) meine Mailadresse angeben müssen.
(von Mistawright)Hallo leute ich will mir den Flash Player installieren damit ich zb Youtube vids anschauen kann . ich benutzte firefox. Da es automatisch nich installiert lade ich mir manuell die exe zum installieren runter und führe sie aus. Dann passiert die ganze Sache: Ich führe
Antwort 1 (von unter.software)Lies bitte da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-396543-0.html
Antwort 2 (von unter.software)Datenträgerbereinigung - incl. Entfernen temporärer Internetdateien und Cookies führst du kontunierlich durch? Fehlerbehebung bei der Flash Player-Installation | Windows http://kb2.adobe.com/de/cps/191/tn_19166.html
(von Werner Friedrich)Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein 'Virtual printer Port for USB' erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den 'Virtual printer Port for USB' erze
Antwort 1 (von J.Walker)Darf man auch erfahren welchen Drucker du installieren willst. Soviel ich noch in Erinnerung habe, wird eine Virtueller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Printerport nur in Verwendung mit einem Centronic>USB [url=http://www.computerh
(von Anela)Hallo! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche eure Hilfe! Ich habe gestern überraschend den Polizei Virus auf meinem Computer enteckt und alles war blokiert. Nach langem lesen im Internet hab ich mich entschieden meinen laptop neu zu formatieren. Al
Antwort 1 (von troj.eingenistet)Dieser "Polizei Trojaner" scheint sich in die Struktur der Festplatte integriert zu haben. Hast Du vor der Neuinstallation alle Partitionen gelöscht und neu eingerichtet - oder "nur" formatiert und neu installiert? Womöglich gar eine Wiederherstell
Antwort 2 (von Anela)Danke für die schnelle Antwort! Ich hab nur "neu" formatiert. Also muss ich ne leere bootfähige cd kaufen und auf die so ein antivirus system installieren, und dieses spürt den trojaner auf?
Antwort 3 (von troj.eingenistet)Keine CD-Rohlinge im Haus - ein leerer USB-Stick tut's auch - dann eben lesen was die Kaspersky-Programmierer dazu schreiben. (USB-Stick bootfähig machen, AV-Software auf den Stick) NP-R590-JS01AT: http://www.samsung.com/at/support/totalsearch?input_keyword=NP-R5
Antwort 4 (von Anela)Ja, genau. das hab ich gemacht. Da ich mir unsicher war welches von den drei ich nehmen soll, stand da vom laptop aus dass ich in meiner situation das mittlere nehmen soll( sichern) und jetzt kann ich bilder usw von Festplatte:D wiederherstellen aber alles von der c: fe
Antwort 5 (von Anela)und jetzt ist der trojaner auf meinem usb stick :/
(von cool-fellow)[center] Es gibt auch intelligente Spiegeleier oder ? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/eierlesen.jpg[/img] [/center]
Antwort 2 (von WMSM)Süß! :) Solange der Mann seine Eier im Sack behält dürfen die in der Pfanne ruhig Zeitung lesen!
(von Marcus G.)Wie kann ich bei Hotmail eine E-Mail so versenden,dass ich nachher sehen kann,ob sie gelesen wurde? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Einige
Antwort 1 (von wird.nix)Zur "Lesebestätigung" gibt es keine Sicherheit. Selbst wenn dein Mailclient auf dem PC oder das Mailformular auf dem Mailserver bei Hotmail solche Option ermöglichen - der Empfänger kann das Senden der Lesebestätigung unterdrücken.
(von Lucky_Mouse)Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und hoffe dass es dafür ne simple Lösung gibt: Durch viel Staubablagerungen, habe ich gestern meinen Rechner einmal ausgebaut, sprich; Kühler vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/ur
Antwort 1 (von 50-Power)Grafikkarte ist ja noch funktionstüchtig, so kannst du einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die OnBoard Grafik deaktivieren, damit nur die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[
Antwort 2 (von Lucky_Mouse)Ich habe in der Zeit nicht untätig rumgesessen,..bin dann am Ende doch zum einfachsten Entschluss gekommen, eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zu machen. ::) Funktioniert also auch wie
Antwort 3 (von 50-Power)Na dann... schön das alles wieder funktioniert, danke für Feedback
(von cool-fellow)Paris ist ja furchtbar teuer", jammert ein Gast als ihm an einer Bar die Rechnung präsentiert wird. "Bei uns kann man trinken, was und soviel man möchte. Anschließend kann man im teuersten Hotel der ganzen Stadt übernachten ohne daß man es bezahlen muß -
Antwort 2 (von WMSM)Ist das Paris im Hilton-Hotel, oder was? Hab ich nicht so richtig verstanden!
(von cool-fellow)Der Pilot gibt durch, dass die Lage aussichtslos ist und die Maschine in wenigen Minuten abstürzen wird. Da springt eine wunderschöne Blondine auf und ruft: "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens vorher noch einmal spüren, dass ich eine Frau bin. G
Antwort 1 (von Meebling)Es gibt eben auch blonde Männer.
(von Wilfried Eckert)Hallo, habe mir bei Conrad das Programm Ulead Videostudio 10 mit dem Audiograbber Logilink VG0001 gekauft. Die Software erkennt den Grabber nicht und meldet sich mit der Fehlermeldung: Initialisierung von Aufnahmemodul fehlgeschlagen. Keine Initialisierung 15001:71:1Â
Antwort 1 (von Heinz Becker)Kannst Du hier erkennen das W 7 nicht aufgeführt ist.  ??? Systemvoraussetzungen • Intel® Pentium® III 800 MHz Prozessor (Pentium 4 2,8 GHz, M, D oder Extreme Edition oder AMD Athlon™ 64 oder höher empfohlen) • Microsoft® Windows® 2000 SP4, XP SP2 Home Edit
Antwort 2 (von Ulead+)Ulead 10 kannst du unter Windows 7 nur unter einer viruellen Maschine betreiben. Aber dise Programme scheinen alle einen Bug zu haben. Habe die 9er die 11er Version hier kommt die Meldung "Aufnahme Kurve kann nicht erstellt werden" Corel, (hat ja Ulead übern
Antwort 3 (von J.Walker)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] funktioniert auch Ulead 9 und 10 ohne Probleme. Nur in der 64 Bit Version funktioniert es nicht, auch nicht im komp
(von goofynator)juten Tag, mein am2+ Board hat den Geist aufgegeben, nun braucht mein Phenom II x2 BE 555 eine neue Plattform. Wollte wirklich nur das Board auswechseln, eine "Komplettsanierung" ist gerade nicht drin! Zu AM3+ wollt ich wegen negativer publicity nicht greif
Antwort 1 (von 50-Power)Ich finde garkeine AM2+ Board bei den Hardwarelieferanten derzeit... musst wohl bei Ebay dich fündig machen, wobei es hier immer was zu finden gibt. Leider passen die AM2+ CPUs nicht auf ein AM3 Board... hier sind zwei Pins weniger wie auf den AM2 Teilen. Umgekehrt wü
Antwort 2 (von bitte.vorher.lesen) Leider passen die AM2+ CPUs nicht auf ein AM3 Board Mach Dich erst mal schlau, bevor Du falsche Informationen lieferst. ;) Der Phenom II x2 BE 555 ist übrigens ein waschechter AM3. http://products.amd.com/en-us/DesktopCPUDetail.aspx?id=624&f1=&f2=&f3=&a
Antwort 3 (von PcHard) Mach Dich erst mal schlau, bevor Du falsche Informationen lieferst.Selber schlau machen,zeig doch eine AM2+ Cpu die auf den AM3 Sockel läuft,steht auf der Verpackung! ::) Deine verlinkten Boards sind für die Tonne..zudem AM3+ nicht erwünscht. Ein AM3 Mainboard s
(von TRSS)Guten Morgen, Leute! Seit ein paar Tagen werden die Icons auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ständig zurückgesetzt, wenn ich den PC hochfahre (nach links oben in die Ecke). Das ist zwar kein schwerwiegendes Problem, ist
Antwort 1 (von TRSS)Ich habe zwar diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] gelesen http://www.computerhilfen.de/info/desktop-icons-beibehalten.html , aber bei mir ist der Wert 0
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? ??? ??? Haken ggf dort entfernen ...??
Antwort 4 (von A K)Hallo, hast Du schon mal Winbar XP installiert, das die Position der Desktop-Icons speichert. Du kannst beliebige Programm-Icons an eine freie Stelle in die Leiste ziehen, um sie dort zu platzieren. http://download.chip.eu/de/Winbar-XP-2008-5.0.1.1_3463154.html Gruss
Antwort 5 (von HCK)Ich nutze  DeskSave   ::) http://www.chip.de/downloads/DeskSave_32044747.html Speichere die Sicherung in gesonderte Datei. PS : http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1807.htm Speichern ist m.E.nicht 0 ,sondern löschen ist spei