(von m1524)Der Witz für dieses Wochenende
(von Kim J.)Hallo! Ich habe einen emachines g620 Laptop, war immer alles okay, nur ist mir jetzt im Laptop Gehäuse das 'Gegenstück' des Aufladekabels verrutscht oder abgebrochen. Nun hab ich am Laptop alles abgeschraubt, komme aber immer noch nicht genug heran um es w
(von einsteiger2008)Wer kann mir helfen? Habe einen funktionierenden Notebook Lenovo mit Windows 7 Betriebssystem und einen LC Notebook mit Windows XP. Der letztgenannte funktioniert nicht mehr richtig. Ich würde den LC gern komplett leer machen das gesamte Windows Betriebssystem XP lös
Antwort 1 (von q1)vergiss das vorhaben,wird nix.Daten per knoppix und usb stick sichern,dann per geparted platte behandeln und winXP sauber neu instalieren.Abgesehen davon,pro rechner eine lizenz,alles andere ist nicht legal.
(von cherny)Hallo habe meinen Laptop defragmentiert und nun erscheint beim starten nur KHGDY is compressed und nix passiert. Hab evt auch was falsch gemacht habe nämlich kaum Ahnung. Hoffe ihr könnt helfen. Vielen dank
(von aage)Hallo, wenn ich versuche meinen Product Key einzugeben, kommt bei den Zahlen 0 und 1 die Fehlermeldung "unzulässiges Zeichen". Alle anderen Zahlen werden richtig akzeptiert. In "System/Sprach & Länderoptionen" war erst DE & EN markiert und
Antwort 1 (von key.korrekt?)Wurde Win7 Pro 64 installiert ohne den Produkt-Key zur Aktivierung einzutragen? Das nun innerhalb der 30-Tage Frist zurAktivierung erfolgen? Wenn die Ziffern "0" und "1" verweigert werden, dann versuchst du womöglich andere Zeichen einzutragen als
(von UserLoser)Hallo Leute, Habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen selbst zusammengestellten PC dieser lief bis letzte Woche eigentlich voll ok. Aber nun ist iwas kaputt. Wenn ich den Pc einschalte bekommt der Monitor kein Signal, aber die Lüfter.. Laufen. Auf meinem Mainboar Debug st
Antwort 1 (von A K)Hallo, wegen der Fehlerangaben versuche folgendes: - Mainbord Batterie mal 10 Minuten vom Bord nehemen - Rams mal einzeln und in jedem Slot testen Hast Du im abgesicherten Modus ein Bild ? - auch mal andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte
Antwort 2 (von G1234)hey, hab ich wohl vergessen zu erwähnrn nach einigen Versuchen startet der Pc auch und funktioniert einwandfrei... Ich kann Crysis 2 zb. dann normal spielen.. Das Problem taucht dann erst wieder auf wenn ich den Pc herunterfahre und wieder probiere hochzufahren.
(von Kairos)guten abend, ich bin am überlegen ob ich mir eine gtx 460 1gb gddr5 zulegen soll oder gibt es eine günstigere alternative die aber genau so gut ist, hardware asrock 970 ex. 3 hd 4870 1gb amd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] ii
Antwort 1 (von lohnt sich nicht)Das lohnt sich nicht wirklich, die minimale Mehrleistung gegenüber der HD 4870 macht sich nicht bezahlt. ;) oder gibt es eine günstigere alternative die aber genau so gut istPutzige Frage, da niemand weiß, wie viel Du für die veraltete GTX 460 noch bezahlen willst ;
Antwort 2 (von Kairos)ok danke also ehr eine HD 6870 kaufen? ich hätte so ca 60 euro..
(von momo173)guten tag, ich habe mir soeben einen neuen pc gekauft.. von atelco selber.. http://www2.atelco.de/AMD/52589/ATELCO+4home!+AMD+FX-4100+%28A6450-8G-5G%29.article ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows..[/url] ich habe den pc angemach
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] deaktiviert was soll das bedeuten ? Wenn eine SATA-Platte verbaut ist, dann kannst du mit einer
Antwort 2 (von momo173)was heisst das? das ist zu hoch, habe echt kaum ahnung ??? win7 wäre dann einfach zu instalieren oder wie? auf der cd com motherboard steht "windows 7 ready" drauf hm :S
Antwort 3 (von WMSM)Es ist ratsam immer das neustmögliche System (naja ein bisschen spielt der Geschmack auch eine Rolle) zu installieren. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] win7 locker verkraftet (also nicht gerade so eben die empfohlen
Antwort 4 (von AchimL)bei Windows7 gibt es diese Probleme mit dem SATA-Treiber wie bei XP nicht. Da klappt die Installation ohne Probleme.
Antwort 5 (von momo173)also win7 würde problem drauf laufen? würde aber gern bei xp bleiben..
Antwort 6 (von AchimL)dann gilt Antwort #1 Warum wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktiviert? Frage wurde nicht beantwortet. Da du vermutlich kein Diskettenl
Antwort 7 (von WMSM)Warum downgraden ??? Irgendwann in 2014 wird das XP-System nicht mehr durch Microsoft (Billy Gates) unterstützt! :'(
Antwort 8 (von momo173)ja das weiss ich.. ach hab im nem anderen forum gelesen ich soll über daas bios menü in den einstellungen das ahic deaktivieren oder so ähnlich war das.. was ist denn genau nlite? ja das weiss ich mit 2014..
Antwort 9 (von AchimL)AHCI umstellen hilft, dann kann man auf eine SATA-Platte installieren. Die Platte verliert dann aber etwas an Performance. Was ist jetzt genau bei AHCI eingestellt. An welcher Stelle genau kommt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Blue
Antwort 10 (von der Googleflüsterer) was ist denn genau nlite? Bei der Installation von XP auf einer Sata-Festplatte müssen die Sata-Treiber während der Installation entweder von Diskette geladen werden oder man passt sich die CD mit den SATA-Treibern an = nLite http://www.nliteos.com/ http://de.w
(von Eano)Guten tag! Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 3x3,0Ghz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] und hänge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] schon b
Antwort 1 (von A K)Hallo, Unnötige Dienste abschalten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] Search z.B.), und den Autostart möglichst entrümpeln. Gruss A K
(von Rick Bässer)Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von ASUS und kann seit kurzem keine Videos im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.h
(von G1234)Hallo Leute.. Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft LG D2342P-1.. Ich habe ihn per HDMI Kabel an meine Nvidia Gforce 560gtx angeschlossen.. Diese besitzt nur einen mini-HDMI Anschluss deswegen musste ich einen mini HDMI stecker benutzen. Das Bild ist optimal nu
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-167340-0.html#msg815034 dieser Monitor hat keine intergrierten Lautsprecher, wenn es dieser genau ist: http://www.conrad.de/ce/de/product/415674/LG-23-TFT-D2342P-3D-3D-Brille-1920-x-1080-Pixel-250-cdm-5-ms
Antwort 2 (von G1234)ja der Monitor besitzt lautsprecher und ja sie sind mittels osd eingeschaltet.
Antwort 3 (von EXIT)Falls es dieses Modell ist......Lautsprecher....? http://www.netzwelt.de/datenblatt/video/lg-d2342p.html
Antwort 4 (von A K)schau hier: http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/426222-kein-ton-monitor-eingebauten-lautsprechern.html
Antwort 5 (von EXIT)Handelt es sich aber um eine andere Ausführung/mit Lautsprecher,dann musst du halt schauen,ob der Monitor noch mit einem Audiokabel verbunden werden muss.Monitor-Audioausgang/Line out am PC.Sollte ein Kabel mit 3,5mm Klinke sein.
(von Länglich)hallo zusammen, ich suche eine kostenlose [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] als einen musikplayer wo ein mischpult integriert ist . sowas wie ein discomusicplayer oder so. hoffe ihr wisst was ich meine. könnt ihr mir da weite
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht sagt Dir dies zu, zumal es Freeware ist: http://www.computerbild.de/download/UltraMixer-2328721.html Gruss A K
Antwort 2 (von Länglich)ok ich schau mal. das programm sollte auch mehrere tracks hintereinander abspielen können ohne das man immer wieder neue titel einlesen muss
Antwort 3 (von DD)Virtual DJ (nutze ich selber): http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html
Antwort 4 (von Länglich)also sieser ultramixer ist schon eher was. gibts sowas änliches nur wo das mischpult mehr funktionen hat? und gibts nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]bildschirmschoner[/url] das ich die laufenden programme sehe aber ich den re
Antwort 5 (von A K)vielleicht dies: http://www.musica.at/software/audio/dj_ultramixer.htm
Antwort 6 (von Länglich)@ a.k. den ultramiker haste mir schon empfohlen
Antwort 7 (von A K)o.k. sonst selbst mal googeln....oder noch einen Tip abwarten.
(von tjaza) Hallo, also nach erstmaligem Anschluss an den PC kommt die Mitteilung, dass neue Hardware gefunden wurde und auch die Gerätertreiber werden installiert. Allerdings steht hier schon nur 'USB Device' anstelle der genauen Bezeichnung (Hersteller etc.) wie das so
Antwort 1 (von DD)Andere USB-Geräte funktionieren aber? Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Welche ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist das genau?
Antwort 2 (von tjaza)Alle anderen USB-Geräte funktionieren einwandfrei. Eine Freecom Mobile Drive Classic 2.5" Danke für den Link, ich gehe die Punkte gerade durch, bisher leider erfolglos.
Antwort 3 (von Freecom_Support)Für MOBILE DRIVE CLASSIC II gibt es einen Turbo USB Driver ::) ::) Ist das bekannt? http://www.freecom.de/Support/Product http://www.freecom.de/files/Productinformation/EOL/MobileDrives/MobileDriveClassic2/Support/Driver/TurboUSB.zip nebenbei gibt es auch einen Suppo
(von DarkDooM)hallo, ich habe seit heute ein problem mit meiner razer naga epic bewegen kann ich sie ohne probleme aber wenn es um mausklicks geht (links und rechts) funktioniert sie irgendwie nicht mehr so wie sie sollte ich muss die maustaste ungefähr 1 sekunde gedrückt halten
Antwort 1 (von DarkDooM)nvm, es scheint als hätte sich das problem in luft aufgelöst nachdem ich den firmware updater geupdatet habe o_O
(von Ivie)Hallo, wenn ich den Service Pack 3 mit der KB955706 installieren möchte, läßt er sich nicht installieren ??? Es kommt dann immer die Nachricht: Konnte nicht installiert werden... Bitte sagt mir, wie ich den installieren kann... Ivie
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mehr kann ich dir bei der Informationsvielfalt nicht anbieten: http://suche.administrator.de/wissen/SQL-Server-2005-Express-SP3-Update-schl%C3%A4gt-fehl-123811.html
(von setupwhat)Hallo und ich bräuchte bitte nochmal Hilfe von Experten. WLAN funktioniert nicht mehr.Der Laptop ist der fritzbox bekannt. Mit Treiberupdates und mit den vorherigen Treibern bin ich leider auch nicht weitergekommen. Ändere ich etwas in der fritzbox per LAN hängt sie
Antwort 1 (von fritzbox7240)Notebook-Hersteller:..... Modell-Bezeichnung:..... Mit welchem Betriebssystem betreibst du das Notebook? [code]Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 16: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung[/code] Welche Ziffer dort steht spielt doch er
(von Gill Rev)Windows xp Blanke Felder bei Fenstern Betriebssystem: Windows xp Browser: Mozilla Firefox Weitere Daten kann ich nicht angeben da die Fenster blank sind(Beispiel anhand der Installation von Everest im Bild) Das Problem ist Folgendes, dass bei Windowsfenstern alle bla
Antwort 1 (von A K)Hallo, da hast Du Dir wohl etwas eingefangen... kannst Du noch downloaden ? wenn ja, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von DD)Ein muss für alle Fans und Freunde des legendären C64. http://www.chip.de/news/30-Jahre-C64-CHIP-Sonderheft-zum-Kult-Computer_56384363.html Wer das Heft am Kiosk nicht bekommt, kann es auch online bei CHIP bestellen. Mit dem Rabattcode 64kb spart ihr die Versandkos
(von susan4)Möchte einen neuen Laptop kaufen....mit diesem möchte ich vorwiegend auf Spieleseiten im Internet spielen. Er sollte die Spiele gut darstellen und schnell bei den Spielen sein, damit ich auf mal gewinne....Spieleseiten wie z.B King.com :D
(von Freddi)Hallo, ich hab mal eine Frage: kann man bei Steam gedownloadete Spiele Nachträglich verschieben, wenn ich mir zum Beispiel einen Neuen Pc kaufe, wenn ja würde ich mir CoD Modern warfare 2 downloaden und schauen, ob es auf meinem jetzigen Pc funktioniert, wenn nicht wÃ
(von Elmo1984)Hallo ich hab ein Problem beim einer Datenrettung von einer Festplatte. Diese war in einem Laptop wo die Grafikkarte defekt ist. Die Festplatte läuft in einem externen 2,5´´ USB Laufwerk. Ich kann auch drauf zugreifen aber nicht auf die Benutzerdaten der Vista Partit
Antwort 1 (von HCK)W7 / Vista ...Besitzrechte übernehmen . http://www.drvista.de/sicherheit/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html http://support.microsoft.com/kb/980023/de ??? ::)
Antwort 2 (von Elmo1984)Danke hat super Funktioniert. :D
(von Sanjiv)p: Acer Aspire 5738g 2Jahre alt! Hallo Leute, ich habe vor ca 2 Monaten bei meinem 100% funktionierenden Laptop den Lüfter gereinigt. ( weil er sehr warm wurde) Also komplett aufgeschraubt. Als ich ihn wieder angemacht habe, kam kein Bild mehr! Ich habe daraufhin über
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42875-0.html#msg196552 Gruss A K
(von Woilf-Dieter)Guten Tag, möchte mir einen neuen PC Windows 7 premium zulegen. habe jetzt einen Dell mit Windows XP Wie werden Dateien und Programme von meinem alten auf den neuen PC übertragen ? Mit freundlichen Grüssen Wolf-Dieter Heuer
Antwort 1 (von HCK)Dateien ggf per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ... besser per Sicherung.. Programme müssen installiert werden . http://www.google.de/search?q=%C3%BCbernahme+auf+neuen+pc&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.moz
(von Peter P.)Hallo! Mein Acer Aspire 7520 hat vor etwa einer Woche einen Schaden erlitten, bei dem Cola über die Tastatur gelaufen ist. Nun ist alles rausgelaufen und getrocknet, jedoch geht er nun an, bootet aber nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es da eine Möglich
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Acer+Aspire+7520+tastatur+ausbauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a schon dort gelesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]? Tastatur[/url] hätte sofort ra
Antwort 2 (von Peter P.)Wenn man länger am Laptop arbeiten, kann das schon passieren, dass man etwas trinken möchte ;-) Ist ja nicht so als würde man das mit Absicht machen.
(von 321buerger)Hallo, ich suche eine Möglichkeit Fotos die ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Drive hochgeladen habe auf meiner Google Site zu verlinken und so zu veröffentlichen... Geht das? Wenn ja, kann mir das jemand erklären, Goo
(von brugeo)Das Problem mit dem neu installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10 auf meinen Power Mac hat sich erledigt. War wohl zu blöd den richtig zu installieren. Pardon bei allen die das gelesen hatten. Mussten zu Rech
(von gerthörby)Mein PC ( Win XP (SP3)fährt nach klick auf Start-Herunterfahren nicht herunter.Zuerst kommt die Meldung: Programm beenden - O Das Programm wird beendet bitte warten nach kurzer Zeit kommt die Meldung : Das Programm reagiert nicht./Sofort beenden/ Abbrechen. Wenn ich je
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Um welche Programm handelt es sich? Klar kannst du das beheben. Einfach das Programm, welches nicht beim herunterfahren sofort geschlossen werden kann, manuell vor dem herunterfahren beenden.
(von Chris5454)Guten Tag. Ich habe auf Arbeit ein Internetproblem.Ich gehe über W Lan in das Internet,seit kurzen kommt aber immer ein gelbes Ausrufezeichen und es steht 'kein Internetzugiff' da. Über Kabel funktioniert es wunderbar,jedoch kann ich dieses nicht benutzen,da
Antwort 1 (von fritzbox7240)Vielleicht hat der Systemadministrator im Rahmen des Router-Reset (Router unbekannt) die Funktion aktiviert, daß keine neuen WLAN-Clients zugelassen werden. (Als zusätzliche Schutzvariante) Die Hardware vor Ort ist hier nicht bekannt - man kann da keine zutreffenden R
Antwort 2 (von Chris5454)Sorry, ich versuch es mal ein wenig konkreter :) Router: Linksys WRT54GL Ich habe jetzt schon ein bissl probiert und konnte zumindestens Kontakt zum Router aufnehmen, was heisst ich konnte mein Lappi über W-Lan mit Router verbinden, jede kommt dann halt kein Intern
Antwort 3 (von fritzbox7240)Hast du von deinem Notebook aus per Kabel Zugriff auf die Konfigurationsmenüs des Linksys WRT54GL? WRT54GL: http://homesupport.cisco.com/de-eu/support/routers/WRT54GL Downloads: http://homesupport.cisco.com/de-eu/support/routers/WRT54GL Prüfe in den Konfigurationsmen
Antwort 4 (von HCK) ??? PC schon an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] ??? Linksys WRT54G Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hat doch 4 Kabelanschlüsse ? [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/21B6H8W1Y5
Antwort 5 (von fritzbox7240)Der Standort des WRT54GL am Arbeitsort von Chris5454 ist mir aber nicht bekannt - deshalb konnte ich zu LAN erst mal nur mit der Vorstellung arbeiten: ein LAN-Anschluß am Arbeitsplatz ist vorhanden (hat er auch getestet) - den muß er "verzweigen", um auch da
(von Masormy)Hallo ihr Lieben, Ich habe mir einen Acer Aspire 7736ZG-444G32MN gebraucht gekauft ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261053661163&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 ). Beim Start erschien folgende Meldung: "Remove disks or other media. Press a
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Liegt noch eine Scheibe im DVD-Laufwert? Könnte sein, dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert ist?
Antwort 2 (von Masormy)Danke für die Antwort, AchimL. Ich habe keine CD im Laufwerk und auch kein USB-Platz besetzt o.Ä. Ich frage einmal mit dem Betriebssystem nach. Oder könnte ich es selbst herausfinden? Normalerweise sollte Windows 7 installiert sein. Ich habe keine Recovery-CD oder Ä
Antwort 3 (von AchimL)das hier wäre die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und von dieser sollte gebootet werden: IDEO: Hitachi HTS545032B9A300-(P
Antwort 4 (von Masormy)Gut, danke für diese Information :) Habe es nun mit folgender Reihenfolge versucht: IDEO Network CD / DVD: TSSTcorp... USB HDD USB FDD USB KEY USB CD/ DVD Rom Die Meldung bleibt: "Remove disks or other media. Press any key to restart."
Antwort 5 (von AchimL)wir bei der IDEO auch eine Bezeichnung mit angezeigt? Evtl. wird die Platte nicht erkannt? Wenn das ACER-Logo erscheint, dann mal TAB-Taste drücken. In dem BIOS-Ablauf sollte unter IDEO der Name: Hitachi HTS545032B9A300-(P erscheinen.
Antwort 6 (von Masormy)Tab nahm er nicht an, aber bei dem Bootmenü, welches ich mit F2 öffnen kann, listet er bei Information IDEO Model Name: Hitachi HTS545032B9A300-(PM) Demnach den richtigen Namen. Ich hatte es in dem vorherigen Post nur einmal abgekürzt, das werde ich nicht mehr machen
Antwort 7 (von HCK)F12 lässt bei mir "boot von Recovery" zu (Auslieferungszustand) Setzt voraus , dass die Platte nicht komplett formatiert wurde. Wer verkauft schon einen gebrauchten PC mit laufendem System ?? Es sei denn, es ist neu installiert... hoffentlich mit der zugeh
Antwort 8 (von AchimL)ok, Platte wird erkannt, dann ist vermutlich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert. Mit F2 erreichst du auch nicht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmenü[/url] s
Antwort 9 (von Masormy)Lieber Ava-Tar, In der Beschreibung stand, dass das "Notebook sehr gut funktioniere", sowie "Betriebssystem Windows 7", wieso sollte man nicht auch gebrauchte PCs mit laufendem System verkaufen? Wäre mir völlig neu, wenn das nie der Fall sein sollt
Antwort 10 (von AchimL)vergiss erst mal die Recovery-Disk. Drehe mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] um und schaue nach ober dort ein Windows-Lizenaufkleber vorhanden ist. Auf diesem steht für welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 11 (von Masormy)Den Aufkleber habe ich: "Windows (R) 7 Home Prem OA" Acer Group Und der Product-Key ist natürlich in schönster Manier schön ausgeblichen, dass ich da erst einmal alles halb erraten darf. Mist, Mist, Mist... Aber das bekomme ich hoffentlich noch hin, rechts
Antwort 12 (von AchimL)Hier mal der Link: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Ist der andere Key auch ein Win7-HOME Prem ?
Antwort 13 (von Masormy)Recht herzlichen Dank für den Link. Der sieht super aus. Mein alter Laptop war ein Vista (Home Premium).
Antwort 14 (von AchimL)dann würde der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] nicht bringen. Aber ich würde versuchen den Schlüssel zu entziffern und dann doch Win7 installieren statt das verkorkste Vista ;)
Antwort 15 (von Masormy)Gibt es diese Downloadmöglichkeit nicht auch für Vista? Oder würde das der Laptop dann nicht annehmen? (Weil 7 mal installiert war?) Habe mir auch schon von kostenlosen Betriebssystemen erzählen lassen... (Das alles nur als Notlösung gerade erwähnend). Gegen Vista
Antwort 16 (von AchimL)Downloads für Vista sind mir nicht bekannt. Melde dich vor der Installation von Win7, dann machen wir die Kiste ganz platt, sprich alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und neu anlegen.
Antwort 17 (von Masormy)Ach, AchimL, so wie du das schreibst, klingt das schon beinahe nach Spaß (den es dann bereiten wird) :) Muss nun leider weg - setze mich aber nachts dann wieder daran. Vom Product-Key habe ich drei Felder gar nicht erkannt, drei sind vage vermutet. Bei dem Rest bin ich
Antwort 18 (von AchimL)also von solchen Keyfindern halte ich persönlich nicht viel. Aber so wie ich das verstehe, muss dazu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] laufen um den Key auslesen zu können, was bei dir aber nicht der Fall ist. Hast du schon m
(von leo16)Also ich kann leider bei Youtube manche Videos nicht abspielen. Es erscheint dort wo das Video sein sollte eich schwarzes Rechteck ohne Play usw. Adobe Flash Player habe ich installiert. Videos auf movie2k kann man auch nicht mehr angucken.... kann mir jemand helfen :)?
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Schon einmal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] getestet und/oder mal die Cookies und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] deines Browsers geleert? Den Flashplayer ggf. nochma
Antwort 2 (von HCK)SYSTEM ?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-395004-0.html
(von steelcore)Hallo, ich habe vor 2 tagen versucht meinen PC zu starten, jedoch leuchtet weder die Tastatur auf (funktioniert noch, hab sie schon an einem anderen PC ausprobiert), noch wird ein Bild angezeigt, und am bildschirm erscheint 'no signal'. ich habe nichts umgesteck
Antwort 1 (von 50-Power)Das gleiche Problem habe ich derzeit mit mein Rechner auch. Um das Problem ganz einzukreisen, müsstest du eigentlich ein anderes Mainobord oder eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] testen. Ich habe sicherheitshalber sowohl [