(von fl0rey)Ich möchte ein eigenes Video machen per Windows Movie Maker, welches Format muss das Video haben? Und welche CD ist die richtige? Folgende CD'S: 4,70 GB - 240 min - Intenso - DVD-R - 2x-16x oder 700 MB - 80 min - Tevion - PureSilver CD-R 80 - 52x Maximum Speed
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, meines Wissens kann das Programm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Movie Maker keine DVD-kompatiblen Filme erzeugen. Hierzu musst Du andere Programme verwenden. Für Filme in einfacher Qualität auf CD benötigst Du ein P
Antwort 2 (von J.Walker)Als Medium kannst du in der Regel jede im Handel erhältliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nehmen. Nur würde ich keine - R sondern + R nehmen. - R müssen nach dem Brennen geschlossen werden da diese ansonsten nicht auf jede
(von Meebling)Ganz schön heftig.
(von Meebling)Bitte warten.
(von Spix)Hallo liebe Com, Ich habe ein riesen Problem was meinen PC angeht. Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft eine AMD HD 6850 Diese Graka habe ich mir gekauft um meine Spiele auf hoher Qualität bei 1920x1080 zu spielen, was ich auch kann jedoch folgt dara
(von Cessio)Also ich hab letztes Jahr einen PC bekommen da ich bis jetzt Spiele wie z.B. Skyrim aber nur auf mittle spielen kann möchte ich nun wissen ob ich nun eine neue GK oder gleich einen neueren PC kaufen sollte um Skyrim oder andere Spiele mit ähnlicher Grafik auf mindeste
Antwort 1 (von PcHard)AMD FM1 system... IGP 6550D mit 600MHz wo sich der Grafikkern für Multimedia und Spieleleistung doch in Grenzen hält, für extreme Spieleleistung sicher nicht ausreichend. Dumm gekauft für einen Zocker,denn bei der CPU wurde extra ein starker Grafikchip eingebaut, h
(von wwww)Habe gerade eine Rapoo bluetooth Tastatur gekauft. Kopplung mit Samsung Pad war klaglos. Aber wie spricht man bei der quertz-Tastatur @ an? ist auf Taste l zu finden. Aber ich habe einiges ausprobiert, ohne der Tastatur genau den Klammeraffen zu entlocken. Danke www
(von cool-fellow)[center] Es gibt nicht nur Tarnkappenbomber sondern auch Tarnkappenautos - hier der Beweis!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/tarnkappenauto.jpg[/img] [/center]
(von cool-fellow)[center] Jetzt zeige ich euch mal, was wirklich ein Muskelkater ist !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/muskelkater.jpg[/img] [/center]
(von Ritch)Hallo und Guten Abend, ich habe mir heute ein neues Board ( Gigabyte 870 A ) und eine neue CPU ( AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz ) gekauft. Nun habe ich alles Neu installiert und muss feststellen, das ich im Window-Leistungsindex nur eine 3,7 beim Prozessor habe. Ich habe
Antwort 1 (von new.board.no.drivers) ein neues Board ( Gigabyte 870 A ) und eine neue CPU ( AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz ) gekauft Treiber installieren, erst Chipset, dann weitersehen. http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3517#dl
Antwort 2 (von Ritch)Erst mal Danke für die Hilfe aber es hat nichts gebracht. Habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] noch einmal neu Install. aber auch dann habe ich immer noch eine glatte 3,7 im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 3 (von 321buerger)Hallo, dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sollte so um 7,0 liegen (war bei mir so). Allerdings ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Leistungsindex nicht sehr "genau". Sind L
(von Bosco)Es wird immer wieder gewarnt vor Toolbars. Gilt dies grundsätzlich für alle, auch für "Spamfighter"? Gruß Bosco
(von veli249)Hallo Leute! Hab mein pc neu aufgesetzt, alle treiber installiert, jetzt bekomm ich keine internet verbindug. LAN ist aktiv aber wenn ich neustarte muss ich immer netzwerkdienst starten keine ahnung wieso ? ipconfig /all: Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist
Antwort 1 (von veli249)Fehler: Unbekannte oder unvollständige Befehlszeile. Syntax:   ipconfig [/? | /all | /renew [Adapter] | /release [Adapter] |        /flushdns | /displaydns | /registerdns |        /showclassid adapter |        /setcl
Antwort 2 (von AchimL)mal so probieren, den Test unter Start/Ausführen mit Strg+V einfügen: cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit
(von Giesen)Hallo, Wir hatten vor ner Woche einen Blitzeinschlag in der Nähe, bei dem es auch meinen Router und den Lananschluß am PC zerschossen hat. Nun habe ich das Problem, das sich mein Rechner hochfährt, sobald ich eine Steckerleiste anschalte, an der weder der Rechner no
Antwort 1 (von Bosco)Merkwürdig - da sollte sicherheitshalber ein Elektriker eingeschaltet werden. Gruß Bosco
Antwort 2 (von Giesen)Danke für die schnelle Antwort, also liegt es eher nicht am PC?
Antwort 3 (von Bosco)Schwer vorstellbar. Würde mal möglichst mit der fraglichen Steckerleiste und dem Rechner einen Versuch in einer anderen Wohnung machen. Gruß Bosco
Antwort 4 (von Giesen)Hmm, Versuch ist es wert. Schon sehr komisch das ganze... Dank dir erstmal für deine Einschätzung :)
Antwort 5 (von q1)Könnte am pc liegen,mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] schauen,ob da power on at power loss aktiv ist. Andere steckerleiste versuchen,ansonsten könnte netzteil auch was abbekommen haben.
Antwort 6 (von hugenyn)... und erstmal - wie immer - den Fehler eingrenzen ;) 1. tritt der Effekt auch auf, wenn kein Verbraucher an der Steckerleiste hängt? 2. tritt der Effekt auch auf, wenn anstelle der Steckerleiste ein Verbraucher (z. B. Leuchte) angeschaltet wird? Könnte ein
(von Steffen517)Hallo Zusammen, ich habe das Problem das bei meinem Notebook seid längerem der Monitor schwarz bleibt. Habe es dann an einen externen Monitor angeschlossen und es ging auch. Seid kurzem Allerdings zickt er auch da rum und lässt das Bild in Streifen erscheinen. [url=ht
Antwort 1 (von fritzbox7240)[quote author=Steffen517 link=/hilfen-4-396806-0.html#2075788 date=1343844185] Meine Frage liegt das an der Grafikkarte ... Erste Antwort in derRatestunde: Ich würde sagen "JA! Hardware Hersteller und Modell = unbekannt - da kann man nicht einmal "über den
Antwort 2 (von Steffen517)Hi fritzbox7240, danke für deine schnelle Antwort. Hardware: Notebook: Acer 7520G  Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400M G Ersatz ist machbar das hatte ich im Vorfeld angeschaut.
(von LikeIced)Hallo zusammen, vor kurzem habe habe ich eine angeblich neue externe Festplatte als baugleichen Ersatz für eine eingeschickte externe Festplatte bekommen (es ist eine WD mit 3TB Speicher in einem Fantec-Gehäuse und über eSATA oder USB3.0 angeschlossen) und darauf 3 O
(von dirk42)Habe ein alten Power Mac G4. Er hat 512 Arbeitsspeicher und 400 MHZ Prozessor. Es ist aber kein Betriebssystem drauf. Nun meine Frage. Welches Betriebssystem kann ich nehmen? OSX 10.3.9 mehr geht glaube ich nicht. Und wo bekomme ich das her? Gibt es das kostenlos irgend
(von copy)Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Radikale (rechts/links/religiös) Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/RVoA3qxoUrg[/flash]
(von Platinenwurm)Hallo, Zusammen ! Mein Internet Explorer verweigert auf einmal den Zugriff auf eine ganz bestiimmte Seite, die ich häufig aufrufe. Fehlermeldung: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Unter "Internetoptionen", "Ver
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Platinenwurm link=/hilfen-17-396801-0.html#2075766 date=1343842061] ... ob Funmoods so was wie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] ist.. Es sieht ganz so aus: http://www.trojaner-board.de/thema/funmoods.html
Antwort 2 (von EXIT)Von einem sauberen Rechner aus alle Passwörter umgehend ändern! Das Programm selber stellt zwar noch keine Gefahr dar,aber der Gebrauch! Das könnte dann das Einfallstor für Schädlinge sein. Kurz und Bündig! Daten sichern und BS neu installieren.Nur so,kannst du si
(von klaus58)Ich hätte mal eine Frage. Warum geht dieses Update nicht. Es kommt bei mir immer wieder und es erfolgt auch immer das Fenster erfolgreich angenommen. Aber es kommt immer wieder. Woran liegt es? Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Serv
Antwort 1 (von DD)Führe am besten mal das Cleanup-Tool aus. Meistens hilft das schon. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/ Anschließend .Net Framework mit allen Updates neu installieren. http://www.microsoft.
Antwort 2 (von klaus58)Danke Daniel. Ich versuche es.Ich kann zwa kein englisch. Wenn da keine Probleme auftauchen oder kann es Probleme geben? Gruß Klaus
(von Gabi1504)Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen MacBookPro und bisher immer wenn ich Safari geöffnet hatte, links die längere Leiste wo die letzte Internetadresse drauf stand und linke die goggle suchleiste zum suchen. Leider ist die Suchleiste weg. In Symbolleisten anpass
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Gabi, das ist ein neues "Feature in Safari". Gib einfach Deinen Suchbegriff in die Leiste ein und hau auf Enter. Das ist jetzt eine kombinierte Such- und Adressleiste, wo man die Adresse oder auch den Suchbegriff eingeben kann. 8-) Grüße Hägar
(von MarcelUrbasik)Habe ein großes Problem mit MSCONFIG. Habe ein Video gesehen mit "Vista schneller machen". Habe Dienste deaktiviert ( wie im Video ) dann hab ich alles fertig gedrückt und dann kam die Frage " möchten sie neu Starten JA oder NEIN, ich habe auf JA gedrÃ
Antwort 1 (von AchimL)Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Eingriff machen. Hauptsache man glaubt immer alles was einem gezeigt wird ;)
Antwort 2 (von J.Walker)Ja, was nun? Aber der PC ist schneller geworden? Oder doch nicht? Wenn es mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Vortag dieser "Sinnlosen Fummelei" nicht klappt, dann ist"N
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Nach dem ersten Neustart wurdest du aber gefragt, ob du die Änderungen dauerhaft behalten willst. Da hättest du noch mal zurück gekonnt.[/color]
Antwort 4 (von MarcelUrbasik)UNd wie mache ich das ? Wenn ich nichts öffnen kann ?
Antwort 5 (von MarcelUrbasik)Ist mir nicht bekannt aber egal wie komme ich dann jetzt noch zurück ?
Antwort 6 (von EXIT)Was lässt sich den noch öffnen? Gehe in die Dienste Liste und aktiviere die entsprechenden Dienste wieder.Video anschauen und Dienste notieren.Dann einzeln wieder auf die alten Einstellungen zurückgehen. Versuche mal Start>im Suchfeld Dienste eingeben oder Start&g
Antwort 7 (von J.Walker)Auch bei Vista sollte es mit F8 möglich sein, in abgesicherten Modus zu gelangen. Wenn auch hier die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] nicht möglich ist, dann versuche es mit der Installations-D
Antwort 8 (von MarcelUrbasik)Ich welche DVD ist das ?
Antwort 9 (von services.abgedreht) Habe Dienste deaktiviert ( wie im Video )Demnach sind Dir die abgewürgten Dienste bekannt. Starte von der Windows-DVD, wähle die Computerreparaturoptionen, wähle hier den abgesicherten Modus mit Eingabeoptionen. Tippe nun "services.msc" ein (ohne Anführun
Antwort 10 (von MarcelUrbasik)Okee und werden meine Daten So bleiben ( also nicht Gelöscht ? )
Antwort 11 (von EXIT)Im Normalfall gehen die Daten nicht verloren! Du änderst ja hier nur die Einstellungen der Dienste! Daten sollte man aber immer gesichert haben! Nicht erst,wenn es mal zu Problemen kommt! ;)
(von RevengeAngel)Hi! :) Also ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich im Internet surfe, passiert nach einiger Zeit folgendes, Firefox öffnet einfach keine neuen Seiten mehr, dass Fenster bleibt einfach weiß. Er stürzt nicht ab, auch die Einstellungen kann ich noch aufrufen ab
Antwort 1 (von anti.banner)Kaspersky Internet Security? Dann den Antibanner deaktivieren. Oder Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - Grafikkarte mit Beschleunigung - Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden - dort anhaken
(von DCR)Hallo! Ich habe keine Ahnung von PCs aber folgendes Problem: Spoolersubsytem-Anwendung beendet sich beim Start von meinem PC (Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, 32-bit Betriebssystem). Fehlermeldung: 'Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr
Antwort 1 (von the waiting snake) ich versuche den Spooler unter 'Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Drukerwarteschlange' wieder zu aktivieren Heiß, gaaanz heiß ;) Jetzt musst Du nur noch den Starttyp der Druckwarteschlange auf "Automatisch" stellen und alles wird wi
Antwort 2 (von DCR)Ist der leider schon. :) Zudem habe ich gerade entdeckt, dass bei dem Versuch, den Auftrag zu löschen "Fehler bei der Befehlsverarbeitung" dran steht.
(von FBA)Hallo! Ich wollte zwei alte Laptopfestplatten (waren beide mit OS) per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] in meinem Rechner bearbeiten, damit die Laptops entsorgt werden können. Wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die Platten per SATA-Kabel am Board anschließen. Rechner starten und sofort im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] prüfen ob die Bootreihenfolge noch stimmt.
Antwort 2 (von J.Walker)Wenn du uns auch noch Mitteilung machst wo diese angesteckt werden, könnte man gezielt Ratschläge geben. So, wenn du diese auf dem Board anschließt, dann darf dieser Port nicht als Bootport an erster oder zweiter Stelle hinter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Shineup)Beim Speichern ist eine Datei überschrieben/'ersetzt' worden durch eine Datei, die schon vorhanden war: Jetzt habe ich eine Datei unter zwei Dateinamen gespeichert und eine Datei verloren. Kann ich den Verlauf der überschriebenen Datei zurückverfolgen und dam
Antwort 1 (von copy)wenn du die Datei überschrieben hast nein. versuche es mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Punkt/Datum davor...
Antwort 2 (von AchimL)eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] stellt aber keine "privaten" Dateien wieder her. Datensicherung von gestern verwenden.
Antwort 3 (von copy)wenn eine Datensicherung eingerichtet ist..ging nicht davon aus.
Antwort 4 (von AchimL)ich gehe auch nicht davon aus, dass es eine Datensicherung gibt. Nur die SWH bringt nicht. Ist halt dann Pech.
Antwort 5 (von six-o-clock)Kann ich den Verlauf der überschriebenen Datei zurückverfolgen und damit die Orignial-Datei wiederfinden? Unter Windows 8 solls ja Abspeicherungen alter Versionen ("cloud", ...) geben.
Antwort 7 (von Vorgängerversionen) Kann ich den Verlauf der überschriebenen Datei zurückverfolgen und damit die Orignial-Datei wiederfindenWindows "Hilfe und Support" aufrufen, in das Suchfeld eingeben " Vorherige Versionen von Dateien". Schon das 1. Ergebnis dort liefert mehr als
Antwort 8 (von copy)ja..ok. das sollte er mal versuchen.
(von Otto P.)Kann es sein, dass Nachrichten, die aus einer anderen Version von Windows Live Mail importiert werden, fehlerhaft angezeigt werden? Ich habe nämlich im Ordner "Gesendete Objekte" Nachrichten, bei denen in der Spalte "An" mein eigener Name steht. D
Antwort 1 (von Guido W.)Ist nur ein Fehler, der beim Export/Import der Nachrichten aus/in ein anderes Maiprogramm auftreten. Kopiere eine Mail aus "Gesendet" in einen anderen Ordner - oder öffne in einem Maileditor (Weiterleiten oder Bearbeiten) und du wirst vermutlich wieder korrek
Antwort 2 (von Otto P.)was meinst du mit "in einen anderen ordner"? in live mail selber also z.b. in den ordner "entwürfe" oder auf der festplatte in einen anderen ordner? und was für einen maileditor meinst du?
Antwort 3 (von Otto P.)desweiteren habe ich noch eine frage: wie kann ich ändern, dass vom absender nur der name und nicht dahinter noch die mail-adrese im posteingang steht?
(von tuddelisch)Hallo, alle Jahre wieder muss ich auch mal hallo sagen, mein adobe flashplayer zeigt ständig ein problem an. habe diese 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] schon gesucht, zum löschen, hab sie aber nicht mal gefunden, weder manue
Antwort 1 (von HCK)268 ist aktuell ,Updaten mit jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ! http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Haken raus bei MCAffee
Antwort 2 (von tuddelisch)okay... hatte bisher nur mit dem FF neu installiert immer wieder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] , da meißtens dieser probleme macht bei einer aktualisierung. nun auch mit dem IE- mal schaun ob`s hebt. vielen dank und schÃ
(von Otto P.)Kann man bei der kostenlosen Version einstellen, dass z.B. einmal täglich ein vollständiger Scan durchgeführt wird oder geht das nur manuell?
Antwort 1 (von HCK)http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html Zitat... bietet Echtzeit-Überwachung des Systems, automatische Scans zu einstellbaren Zeitpunkten Zitat-Ende Steht nichts dabei, ob die Free das auch kann .... Aber...selber nachsehen kommt für dich nich
(von Compa)Hallo, habe von meinem 2ten Rechner die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gelöscht und XP neu aufgespielt. Wollte nun den Internetzugang neu einrichten. Funktioniert aber nicht. Ich habe Multikabel. Am Internetempfang lie
Antwort 1 (von fritzbox7240)"Multikabel" bei Netcologne? Mit welchem Gerät ist der Anschluß in der Wohnung gesichert? (genaue Gerätebezeichnung) (nur Modem oder Modem+Router? = aus Bezeichnung erkennbar) Anleitung bei Netcologne: http://www.netcologne.de/fileadmin/service/download/m
Antwort 2 (von HCK)in Internetoptionen / Verbindungen sollte auf "KEINE" eingestellt sein ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] wurden eingespielt ?
Antwort 3 (von fritzbox7240)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-22-396786-0.html#2075689 date=1343832640] in Internetoptionen / Verbindungen sollte auf "KEINE" eingestellt sein ? Treiber wurden eingespielt ? « Letzte Änderung: Heute, 16:52:29 von Ava-Tar » siehe Anleitung bei N
Antwort 4 (von Compa)1.) Also, eins nach dem Anderen. Mit der NetCologne Anleitung komme ich nicht weiter, da schon im Bild Netzwerverbindungen > Eigenschaften bei mir kein "LAN Verbindugen" Button ist, den ich anklicken könnte wo dann steht > Eigenschaften. 2.)Das mit de
Antwort 5 (von fritzbox7240)Hilfestellung zu einem passenden Treiber-Download kann dir nur gegeben werden, wenn die Hardware bekannt ist - Hersteller des Rechner - Modelbezeichnung (Die Support-CD mit Treiber-Verzeichnissen für Win-XP existiert nicht mehr?) Wenn der Rechner als "Komplettsyst
(von jalmares)Hallo alle, ich habe folgendes Problem mit Elements 3D von Video Copilot. Mit Aftereffects cs5.5. Also das Plugin lässt sich wie gewohnt aufrufen, das Elements 3D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]Interface[/url] läuft wie es soll. Wen
(von Tschumboman)Wie kann ich mein Xp deinstallieren ohne das password zu wissen? Â Â
Antwort 1 (von HCK)Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] , von CD gebootet ...
(von jalmares)Also wenn hier jemand mit den Gedanken spielt sich einen AMD FX 8150 kaufen zu wollen, ein kleiner Rat von mir.... Finger weg von der Lüfterversion. Auch mit nur der Werkseitigen Taktung von 3,6 Ghz wir das Teil mit den Box Lüfter zu heiss. Die zulässige Temperatur i
Antwort 1 (von NeC01)Sorry, aber denke bitte einmal nach..... Angenommen, du hast eine Raumtemperatur von 20 Grad, wie soll dann die CPU 18,19 oder meinetwegen 20 Grad selbst haben? Deine Daten sind einfach falsch. Es sei, du hast eine Raumtemperatur von etwa 1 Grad^^ So ein cpu verbrauc
Antwort 2 (von 50-Power)Es ist doch klar, das der Boxed-Kühler nicht wirklich ausreichend sein wird. Der Wird wie eigentlich immer quasi an den Max-Werten spielen und das wars dann auch. Klar sollte auch sein, dass der dann relativ laut wird, doch diese Fakten sind ja nichts neues... demnach
Antwort 3 (von jalmares)Bios ist ganz neu ASUS. Dazu das für das Mainbord Überwachungsprogramm von Asus. Die Werte sind real. Ich hab auch schon mit Coretemp gemessen. Von leise hab ich nichts geschrieben. Klar bei Last jagen die Lüfter aber es kommt auf die temp an und da bin ich sehr zuf
Antwort 4 (von jalmares)[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-396781-0.html#2075714 date=1343836453] Sorry, aber denke bitte einmal nach..... Angenommen, du hast eine Raumtemperatur von 20 Grad, wie soll dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 18,19 oder mein
Antwort 5 (von 50-Power)Das liegt ja nicht an den Diensten der jeweiligen Anbieter, sondern eher an den defekten Sensoren... den ein Realwert von 18°C an einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist nicht möglich... die CPU wird mind. beim Start schon seine 3
Antwort 6 (von jalmares)Im Augenblick sind es grade zwischen 25 und 31 Grad. Ich schau auch grade auf Yotube Tutorials an.
Antwort 7 (von 00chris00)sollange du keine raumtemperatur angibts sagen deine (märchen)-werte  nix aus ich hab: i7 2600k, MSI N580GTX hydrogen, und chipsatz(ich weis brauch man nich) Wassergekühlt 240er radiator, 160er radiator, und 2 120er pumpe läuft mit 7V ca 140liter durchfluß alle
Antwort 8 (von NeC01)Wenn du so überzeugt bist von den Werte: Unterbrich den Kreislauf der Pumpe und versuch die Temperatur laut coretemp auf die von AMD erlaubten 70grad zu bringen. Wenn du das machst, glaube ich dir immer noch nicht die 19 oder xyz Grad, aber immerhin glaube ich, dass d
(von Shadoworb)Hallo, Mein Mainboard Lüfter wurde nach der Zeit nun fürchterlich laut und diesen wollte ich nun gegen eine Passiv variante austauschen. Das Problem ist hier das meine Grafikkarte 2 Slots benötigt und das ganze ziemlich eng wird, desweiteren stehn hier noch zwei Ko
(von sareno)hallo woran kann ich erkenen wieviel mb meine grafikkarte hat und ob diese defekt ist . zur info habe everest und hate den bildschirm mal so versch. farbig streifig und wo kann man günstig graffikkarten her bekommen. habe radeon x130 series. lg sareno
Antwort 1 (von A K)Hallo, hiermit kannst Du sämtliche Informationen erhalten, die Du wünscht: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Starte den Rechner neu mit ö
Antwort 2 (von DD)[quote author=sareno link=/hilfen-4-396779-0.html#2075657 date=1343827683] habe radeon x130 series. Du meinst sicher eine X1300 ???