Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.12.2012

« 7.12.2012    9.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Grafikkarte kann nicht aktiviert werden!


(von Holgae)
Hey Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Kurzversion: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (GeForce 8800 GT) kann nur mit Fehlern aktiviert werden und wird deshalb vom PC nicht verwendet - [url=

Antwort 1 (von scharf.überdenkendenken!)
bin ich mit meinem betagtem (ca. 6 Jahre) Tower-PC von Acer mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp... So, mal scharf nachdenken: vor 6 Jahren gab es weder Vista noch Windows 7, von Windows 8 mal völlig zu schweigen... Glaubs

Antwort 2 (von semih34)
[quote author=Holgae link=/hilfen-4-403461-0.html#2104482 date=1354998487] PC ist mit der Graka früher schon ein paarmal unter xp (wahrscheinlich wegen Überhitzung) abgestürzt Und du hast bis jetzt nichts dagegen unternommen? Tja, dann ist wohl der Graka chip le



Software Update... Alles weg?


(von McApple)
Hallo allle zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Software-Updates für mein MacBook... Ich wollte mir IMovie runterladen, brauche dazu allerdings das neue Software-Update. Meine Frage ist, wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.ht

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo McApple, Zunächst sollte man vor jedem Update irgendwelcher Art ein Backup der Daten anlegen. OSX kannst Du annähernd bedenkenlos updaten. IMovie auch, ich habe keine Daten dadurch verloren. 8-) Grüße Hägar

Antwort 2 (von McApple)
  :D :D :D



Fotoprogramme bei Windows 8


(von Paulchen7)
Habe auf etlichen Webseiten gelesen, daß man mit Windows 8 keine Videos wiedergeben kann. Das kann doch nur ein Mißverständnis sein, denn man kann doch keinen PC/Notebook auf den Markt bringen, daß kein Fotoprogramm hat bzw. mit dem man seine Bilder nicht wiedergabe

Antwort 1 (von zzz)
der mediaplayer von w_acht kann es wiedergeben. mal wieder ein codec prob. dies installieren [url=http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Codecs_54826451.html]klick mich[/url] überlege dir, ob DU w8 brauchst. sag nur nutzer unfreundlich ohne [url=http://www.computerhil

Antwort 2 (von zzz)
habe das prob mit der wiedergabe noch nicht gehabt. blueray rein. wurde nicht erkannt und es wurde im netz gesucht. 30 sek später alles io

Antwort 3 (von Otto_2)
Ich verwende alle Videoplayer welche unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gelaufen sind auch unter W8 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] ohne Probleme. Ebenso Videobearbeitungen und Bildb

Antwort 4 (von zzz)
@ hannibal mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] eingeben windows 8 videos wiedergeben, gleich der erste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link.[/url] mann sollte aber den bericht lesen [url=http://com

Antwort 5 (von zzz)
mit faul bist nicht du gemeint Otto_2



Einstellung bei VIA HD Audiodeck


(von florisrbg)
Hallo, wie gehabt: Informationsliste  Wert Computer  Computertyp  ACPI x64-based PC Betriebssystem  Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium OS Service Pack  Service Pack 1 Intern

Antwort 1 (von Otto_2)
habe genau dieses in einem anderen Forum gelesen. Wenn du die Kopfhörer anschließt und dann den VIA Soundmanager öffnest, sollte sich rechts oben ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] befinden in welchem du "Multistreaming&quo

Antwort 2 (von florisrbg)
Danke, ich habe bei den Erw. Optionen auf "Umgeleiteter Kopfhörer" gestellt, und jetz gehts. bye und frohe Weihnacht

Antwort 3 (von zzz)
prima fürs feedback. kommst selten vor. wird anderen helfen.



Windows-fortsetzungsladeprogramm keine eingabe möglich


(von mazrad)
Guten Tag Ich habe ein problem, da ich es nicht richtig runtergefahren habe , kommt jetzt windows-fortsetzungsladeprogramm. Das problem bei der Sache ist, das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] auf einmal nicht geht, al

Antwort 1 (von HCK)
über F8 in den abges.Modus starten . Dort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf Vortag des Fehlers machen .

Antwort 2 (von mazrad)
problem ist , es reagiert nichtmal auf f8?

Antwort 3 (von HCK)
Lies im Handbuch ... kann auch F12 sein ... allerdings ...wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht geht ...  8) ::) falls PS2-Tastatur (runder Stecker) .... Mal mit USB-Tastatur testen ? ======================

Antwort 4 (von mazrad)
werde es gleich versuchen, ich habe einen wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur,[/url] das gerät funktioniert druch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] (also die was die tastatur verbindet

Antwort 5 (von mazrad)
funktioniert irgendwie nicht, wenns geht bitte um andere tipps, oder was der fehler wäre hintergrund-info:wie ich mich erinnern kann war es glaube ich damals auch so, und irgednwann funktionierte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tast



Lokalisierungseinstellungen


(von loveforgod)
Guten Tag Folgende Problematik: Ein Waagenkonfigurationsprogramm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows)[/url] läuft in Wine. Mit diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] werden Artikel, Artik

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
die Tabs kannste durch Semikolon ersetzen cat Dateiname  |  expand  |  tr -s " "  |  sed -e  's/ /;/g'



Suche Rat ...


(von saffi)
Hallo Freunde, ich habe ein kleines oder vllt. auch größeres Problem. Bei mir steht wiedermal der PC meiner Eltern. Ein P4 auf einem P4C-800 E, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] 2 x 2GB RAM von Elitegroup. [url=http://www.computerhi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast Du die Möglichkeit, ein anders Netzteil zu probieren?    [/color]

Antwort 2 (von saffi)
Jupp, hätte ich schon, aber warum sollte es das Nt sein? ;O) Wäre aber noch eine Möglichkeit sicher!

Antwort 3 (von copy)
wie sieht es denn abgesichert aus(F8)

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Kommt doch gar kein Bild. Möglich wäre es, das NT ist evtl. zu schwach, die Lüfter drehen ein bisschen, reicht aber nicht usw. probieren wäre gut.    [/color]

Antwort 5 (von saffi)
Das Systen m  lief derzeit immer konstant. Das NT ist auch schon immer drin gewesen. Nur kam seit kurzem nach Aussage meiner Eltern kein Bild mehr. Urplötzlich quasi. ^^ Natürlich nichts gemacht. *Kopfschüttel*  ;D

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Irgendwann geht alles mal defekt. Da brauch auch keiner was dran machen.    [/color]

Antwort 7 (von saffi)
So anderes NT dran. Leider auch kein Bild. Auch der bekannte Piepton am Anfang im BIOSstart fehlt schon.

Antwort 8 (von Guitmax1)
99% [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] futsch. Bin mir ziehmlich sicher, mein rechner hatte mal die gleichen Symptome, da kommt eigentlich echt nur netzteil oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html

Antwort 9 (von saffi)
Auch schon gemacht. Jumper auf CMOS-Reset gesetzt und wieder zurück. Batterie entfernt. Aber .... Ihr wisst schon.  ::)



Bildschirm Freezes und Bluescreen


(von schmidt-chen)
Hallo, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiem Rechner. [url=http://www.abload.de/image.php?img=img0688te8c.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/img0688te8c.jpg[/img][/url] Plötlich habe ich so ein gekästeltes Bild, dann geht der Rechner aus oder ich habe einen B

Antwort 1 (von copy)
bin fast sicher, das dies ein Grfikkartenfehler ist. starte zuerst den abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart) und reinstalliere dort zuerst mal die Grafikkartentreiber über Grätemanager/Grafikkarte hast du die Cd dazu? oder andere Probleme beim durchführen..melden.



Acroiehelpe227.dll


(von Compi2000)
Wurde heute von der Telekom angeschrieben, dass es unter meinem Internetanschluss einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] gibt. Über die Fritzbox habe ich 1 PC und 2 Laptops angeschlossen. Mit Malewarebytes habe ich alle 2 gescannt

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] Wenn diese Mail mal überhaupt echt ist. Normal schreibt Dir die Telekom sowas nicht.  [/color]

Antwort 2 (von Compi2000)
Es ist keine Mail, sondern es ist ein ganz normaler Brief und sieht wirklich echt aus. Dazu kommt, dass ich auf dem einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ja den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Troj



Windows XP: Festplattenfehler oder spinnt Win XP?


(von robby)
Letztendliche Frage: Was kann ich gegen die Abstürze von Windows tun, die im Minidump auf den Festplattentreiber verweisen? Die Geschichte im Detail: * Im August habe ich zwei (identische) neue Festplatten eingebaut und seit etwa Mitte November macht eine von den bei

Antwort 1 (von GemaRaid)
Tja,wenn man in ein veraltetes System mit nForce4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[

Antwort 2 (von robby)
Habe ich das richtig verstanden: Den NVIDIA-Treiber raus und stattdessen mit dem Windows-Standard-Treiber arbeiten? SATA-Platten im IDE-Mode laufen lassen? Muss ich mir mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] anschauen. Das habe ich

Antwort 3 (von robby)
[quote author=GemaRaid link=/hilfen-4-403452-0.html#2104432 date=1354982838] Oder andersrum,Raid einrichten verschiedene Versionen des nvatabus.sys ausprobieren,download im Netz. Ein RAID habe ich nicht eingerichtet (und hatte das auch nicht vor). Oder sollte ein RAID

Antwort 4 (von GemaRaid)
Habe ich das richtig verstanden: Den NVIDIA-Treiber raus und stattdessen mit dem Windows-Standard-Treiber arbeiten? Jawohl!Bedenke das es ein Kernel System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist,nicht bedacht bedeutet not foun



PC selbst zusammenstellen


(von cosmoranius)
Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC gönnen und bin hier auf die Vorschläge im Forum gestoßen. Ich denke der PC für "preisbewusste Spieler" ist so meine Kategorie, also um die 600€, allerdings mit ner 2TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f



PC hat kurze Soundruckler


(von Patrick_88)
Hi :) ich habe ein Problem und zwar habe ich im normalem Betrieb also auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] aber auch wenn ich z.B. zocke immer wieder mal kurze soundruckler und ich weiß einfach nicht woher das kommt Treiber



Bs egal aber programm non grata


(von zzz)
da habt ihr euch was tolles einfallen lassen CH. nutzt man nen xyz blocker wird eure seite nicht mehr richtig dargestellt. hut ab, meine ich ernst, schreckt mich aber nicht. oder ist es nur bei mir so? tom

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Es ist noch nicht alles perfekt hier, hab ich auch schon weitergeleitet. Es kommt drauf an, was Du meinst. Was soll denn mit dem Bloöcker nicht gehen?    [/color]

Antwort 2 (von zzz)
links forenbereichen werden nicht richtig dargestell, versetzt mit punkt davor. forenbereich oben ist hellgrau und man kann nur schwer lesen wer on ist. aufgerufene threads werden nicht mehr dunkelgrau angezeigt, kann man kaum von neuen unterscheiden. tom

Antwort 3 (von zzz)
deaktiviert man den xyz blocker für die seite ist alles io. geht man in einen anderen bereich, muss man auch hier sagen deaktivieren. komplett ausschalten werde ich ihn nie, dann funzt aber alles bei CH

Antwort 4 (von zzz)
mit IE und blocker geht alles bei mir.

Antwort 5 (von zzz)
FF mit block [URL=http://www.imagebanana.com/view/olwi04pk/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/olwi04pk/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL]

Antwort 6 (von zzz)
FF mit xyz [URL=http://www.imagebanana.com/view/olwi04pk/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/olwi04pk/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL]

Antwort 7 (von HCK)
Bei mir MIT & ohne Blocker OK... Mach mal den FF sauber... CH - Einstellung "Design & Layout" aufrufen  und wieder speichern ...

Antwort 8 (von Otto_2)
Hatte gestern gleiches Problem, hat sich aber irgendwann von alleine erledigt. Keine Ahnung was da los war.

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Dann lösch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] usw. Wenn das gestern war, heute nicht mehr.    [/color]

Antwort 10 (von zzz)
alles gelöscht, sogar den FF und neu aufgespielt, prob bleibt

Antwort 11 (von zzz)
@ Ava Tar wie kann ich den als gast aufs layout von CH zugreifen?  ;) ;) ;) :D :D :D ;D ;D ;D

Antwort 12 (von HCK)
OOOOPS ...stimmt ... ::) :-[ ():-)

Antwort 13 (von zzz)
habe letzte nacht was unterdrückt, seitdem das prob. (ist mir gerade eingefallen) habe den unterdücker entfernt und neu aufgespielt. prob bleibt beim ff lasse mal maleware laufen. TU hat auch div fehler gefunden. melde mich nach dem durchlauf und reeboot. lol witzige

Antwort 14 (von zzz)
hat alles nichts gebracht. image von vorgestern aufgespielt, alles wieder i.o tom

Antwort 15 (von zzz)
hatte ja erst gedacht, ich könnte das unterdrückte enrfernen im xyz blocker. pustekuchen, über 900 unterdrückte sachen bei CH und findet da mal das richtige. CH ist mit abstand der spitzenreiter danach kommt ein anderes forum mit 89 unterdrückungen.  ;) ;) ;)

Antwort 16 (von Nope)
[color=#000099]Da wunderst Du Dich wenn was nicht mehr geht? Man kanns auch übertreiben...    [/color]

Antwort 17 (von zzz)
nehm mal an, wenn ich es hier nutze, habe ich gleiches, oder soll ich lieber sagen, selbes prob [URL=http://www.imagebanana.com/view/f2d52ohh/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/f2d52ohh/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL] das prog nutze ich, brauche aber kein



Virtuelle server + clients erstellen


(von zzz)
war letzte woche beim arzt und hatte ne älter c`t in der hand/gelesen. dort war ein bericht, den ich nicht zu ende lesen konnte(aufruf), zum installieren von virtuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] + clients für test, übun

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, kann schon VMWare gewesen sein. Grundsätzlich kannste das aber mit jeder Virtualisierungs-Software machen. Allerdings läuft nicht jedes Gastsystem auf jeder Virtualisierungssoftware. Aber wenn Du Windows als Wirt hast, ist VMWare eine gute Wahl.



Nicht antw. skript


(von hubbsie)
ständig habe ich das problem mit  nicht antw.skript, das legt meinen pc oft völlig lahm und muss teilw. neu starten. was kann man dagegen tun ? ist das nur beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] so ? hab sowieso schon ein

Antwort 1 (von zzz)
wann und wo erscheint das script? wenn du dir w8 zulegst, kauf dir auch gleich nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchscreen.html]touchscreen[/url] für unterstützte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] mal a



Problem mit Ram


(von Chadriliu)
Hallo, ich habe mir neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] speicher gekauft und nach dem einbauen piept der pc 5 mal und bleibt schwarz. (speicher problem..welch wunder) ich scheine mir den falschen gekauft zu haben: Hynix 4x 2gb dd

Antwort 1 (von DD)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist inkompatibel. Lies mal hier: http://www.memoryx.net/hepawoxwme2.html

Antwort 2 (von Chadriliu)
http://www.ebay.de/itm/KTH-MLG4-4G-2-x-2-GB-PC2-3200-Kingston-Technology-ECC-Registered-/380500395458?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D4011706083403886615%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D2%26sd%3D1709056



Windows 7 startet nach formatierung nicht mehr


(von august13)
Hallo, wollte eben meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] mir wurden 2 partitionen angezeigt. einmal meine standart 480gig [url=http://

Antwort 1 (von webse)
Moni schwarz - ist eigentlich die Graka, ev. eine "alte" zum Test einbauen.

Antwort 2 (von august13)
tastatur geht aber ebenfalls nicht und maus-laser leuchtet auch nicht :/

Antwort 3 (von webse)
ist es eine Funktastatur? dann ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] ev. defekt. Schau mal in den Gerätemanager, wenn "alle sichtbar machen" angeklickt ist, ob ein Warnzeichen auftaucht. Man kann auch mal die USB-AnschlÃ

Antwort 4 (von august13)
Nein, ist eine sharkoon fireglider. ich dreh noch durch :(

Antwort 5 (von webse)
was immer das ist, ich kenne es nicht  ;D, wollte nur wissen ob Funk oder nicht! Was ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] im Gerätemanager - erst machen, dann posten  ;)

Antwort 6 (von Otto_2)
Gib mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bekannt, Gerätehetsteller und so weiter. Ich vermute du hast ein (U)EFI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] dieses setzt eine GPT [url=http://w

Antwort 7 (von august13)
@Otto_2 danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link.[/url] so hat sich das bei mir auch abgespielt. konnte nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] dann eben die partitiion gelöscht un

Antwort 8 (von zzz)
mal garak prüfen, ob sie noch richtigt stekt. stromversorgungskabel der graka io? monitorkabel richtig gesetzt.. VGA/hadmi? am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] und einstellungen wird es nicht liegen, da die installation ja startete.

Antwort 9 (von august13)
graka steckt richtig. graka kühler läuft auch.

Antwort 10 (von Otto_2)
Beim Starten kommt rein gar nichts? keine Beeb, keine Biosmeldungen am Display? Gib mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bekannt. Zumindest mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboa

Antwort 11 (von august13)
kein beep, keine biosmeldung. habe das Asus PH 861

Antwort 12 (von Otto_2)
Ein PH861 habe ich bei Asus nicht gefunden. Nennt es sich möglicherweise P8H61? http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H61M_LEUSB3/#specifications Dann könnte es an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Speicher liegen

Antwort 13 (von august13)
uuups sorry. war tatsächlich P8H61. habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast und hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] ausgebaut. voila er startet und ich seh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url]

Antwort 14 (von HCK)
Starte auch mal nur mut dem anderen ....  ::)

Antwort 15 (von Otto_2)
Dies mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] kann verschiedene Ursachen haben. Speicher defekt, Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] haben sich geändert. Spei

Antwort 16 (von august13)
okay hab das mit den partitionen jetzt so gemacht. wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installiert, dann kam der berüchtigte neustart - ohne probleme. computernamen angelegt, key eingegeben und dann irgendwann bis zum [url

Antwort 17 (von august13)
ok ich behaupte jetzt einfach mal der ganze spass liegt an der netzwerkkarte. sobald diese mit dem lan kabel verbunden wird scheint es probleme zu geben. mache jetzt aber trotzdem mal einen test mit dem windows-arbeitsspeicherdiagnosetool

Antwort 18 (von Otto_2)
Und läuft das Ding wieder? Schreibst ja es geht nicht. Ansonsten anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] raus und den verhergehenden wieder einsetzen auf Slot vom ersten. Bzw den vom ersten Slot auf Slot vom zweiten. Glaube nicht, da

Antwort 19 (von august13)
also speicherdiagnose sagt keine fehler gefunden. bis jetzt kann ich arbeiten und neustarten nach lust und laune. klappt alles problemlos. hab beide rams drinnen. ich probiers jetzt nochmal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel..

Antwort 20 (von Otto_2)
Ist zwar weit hergeholt, sollte auch keinen Einfluß auf das Booten haben, aber ist wie beim Lotto "alles ist Möglich". Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gibt es bei Bootpriorität auch die Option "von [url=http://w

Antwort 21 (von august13)
so also jetzt geht wieder alles. auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan.[/url] warum auch immer... herzlichen dank otto für deine raschen und kompetenten antworten. hast mir sehr geholfen.

Antwort 22 (von Otto_2)
Gerne geschehen und viel Spass noch mit deinem PC. Danke für deine Rückmeldung.



Windows 7 einstellungen-speichern?


(von arminjanus)
Hallo möchte folgendes fragen: ich mache was falsch. immer wenn ich ein dokument oder bild bzw ne bilddatei auf eine externe platte mit der maus rüberschiebe oder kopiere passiert folgendes. lch möchte dies definitiv nur auf dsr externen platte haben. aber mein rechn

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Verschieben, nicht kopieren wäre das richtige. Strg+x auf der Quellplatte, Strg+v auf der Zielplatte    [/color]

Antwort 2 (von HCK)
oder mit der rechten Taste ... Im eigenen System getestet ...OK Zwischen 2 PCs wird bei mir aber immer nur kopiert . Da muss man dann am Sender löschen .

Antwort 3 (von arminjanus)
hallo,nein ich will definitiv auf extern speichern. problem wenn ich dann gespeicherte datei mit fotogalerie öffne ist diese datei ohne weiteres speichern nach schliessung auf dem internen laufwerk warum? das wollte ich wissen haha? gruss armin

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Und nur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer,[/url] lass mal diese Galerie weg und schau nur nach den Dateien.    [/color]

Antwort 5 (von arminjanus)
hallo dr nope,warum soll ich fotogalerie weglassen wenn da grad diebilder eben drin sind. das ist die fotogalerie von windows. gleiches problem auch mit picasa. ich speicher neue bilder extern ab. Öffne ich fotogalerie oder picasa auf extern schliesse das. wenn ich dan




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: