Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.12.2012

« 21.12.2012    23.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Nividia Treiber nicht Kompatibel


(von Mattio)
Hey,ich versuche schon seit Tagen einen Nividia Geforce4 420go treiber aus dem Netz zu instalieren.Es kommt aber immer die meldung Hardware nicht kompatibel.Im Gerätemanäger fehlt mir auch ein PCI bus modem treiber den kriege ich auch nicht instaliert,hat es damit zut



Computer wird nach ca. 10 - 15 Minuten langsam


(von Xei)
Wenn ich meinen Computer ca. 10 - 15 Minuten unbenutzt lasse, dann wird er extrem langsam, so dass er stunden braucht bis mal ein Programm oder ein Ordner auf geht. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, ich hoffe mir kann jemand helfen, langsam nervts  :-\



Problem mit Treiber für Belinea Laptop und Intel pm 965-Chipsatztreiber


(von Maxel)
Hallo! Ich sitze seit Stunden an dem Laptop (Belinea P75IMD) meines Neffen und bekomme es ganz einfach nicht gebacken,dass es einen Ton von sich gibt. Es wird angeblich keine Soundkarte gefunden. Nun hab ich versucht den Chipsatztreiber (Intel Crestine GL965)(Motherboa



Monitor Flimmer in Spielen


(von Michael2804)
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Pc der mit einer 7870 von Powercolor die ehre hat das Bild auf meinen Monitor zu werfen. Nun habe ich das Problem das wenn ich Spiele starte das Bild leicht Flimmert, man sieht es immer Stärker wenn der Hintergrund Dunkler wird.



Kann man Windows 8 entfernen und ersetzen?


(von Tanja88)
Guten Abend zusammen, vorab möchte ich euch gestehen dass ich ein totaler Neuling bin, was PCs, Betriebssysteme usw. betrifft. Also habt bitte Nachsicht mit mir.  [love] Ich möchte mir ein/en Laptop/Notebook kaufen und so gut wie alle sind ausgestattet mit dies

Antwort 1 (von ned_devine)
Zuerst solltest Du dringlichst Recovery-DVDs laut Handbuch oder Assistent erstellen, wenn es diese Option gibt. Damit kannst Du Dein Win8 später wieder installieren. Dann solltest Du versuchen, Dich mit Win8 anzufreunden, evtl. auch mal sehen, welche Anpassungen es gib

Antwort 2 (von jüki)
- ich halte nicht sehr viel von dem (ausführlich von mir getesteten) Win8. Kein M$- Betriebssystem telefoniert so intensiv mit Papi in Redmont, wie Win8. Bei einer "Benutzerdefinierten" Installation kann man zwar eine Reihe dieser Kontaktfreudigen Optionen ab

Antwort 3 (von Tanja88)
Vielen Dank für die schnelle, ausführliche und nette Information!  :D  ;)  :) Bitte seid mir aber nicht böse wenn ich einige Begriffe, wie z.B. Recovery DVD, noch nicht verstehe und mich erst einmal selbst darüber informieren muss. Ich habe euch ja g



TeamViewer 8 Fehlermeldung


(von Linuxmeister1989)
Wenn ich TeamViewer 8 installieren oder direkt starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Verification of your TeamViewer version failed! TeamViewer will quit for security reasons. Please reinstall TeamViewer." Habe auch schon über Google gesucht, aber d

Antwort 1 (von copy)
http://www.teamviewer.com/de/download/currentversion.aspx du meinst diesen und welches Betriebssystem nutzt du dabei..Linux?

Antwort 2 (von Linuxmeister1989)
Ich nutze Windows 7 Pro x64 und einen Systemscan mit "sfc /scannow" habe ich auch gemacht, hat keine Fehler ergeben.

Antwort 3 (von copy)
..der ist aber für Windows8, Mac oder Linux..aber nicht für Windows7 soweit ich verstanden habe..warum willst du ihn nutzen?

Antwort 4 (von Linuxmeister1989)
achso ok. Vielen Dank

Antwort 5 (von Linuxmeister1989)
Laut Chip.de ist TeamViewer 8 auch unter Windows 7 lauffähig

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Ist er auch, nur ist er auch für Windows 8 angepasst worden, geht aber natürlich auch mit Windows 7.    [/color]

Antwort 7 (von Linuxmeister1989)
Habe die Version 7 installiert und die läuft jetzt. Komisch...

Antwort 8 (von copy)
..das finde ich eher normal..vieleicht fehlen dir Updates und wie gesagt wurde ist er für/auf Windows 8 konzipiert und desswegen auch meine vorherige Frage wenn es auf 7 bei dir geht, warum 8?

Antwort 9 (von Linuxmeister1989)
weil ich ein Update durchführen sollte, um eine Verbindung herstellen zu können. Das Update kann aber nicht gestartet werden. Nähere Infos sollen in den Logfiles zu finden sein. Wo finde ich die Logfile zu TeamViewer 7?

Antwort 10 (von Nope)
[color=#000099]Der 8er hat auch sonst neue Funktionen und läuft ab Windows 2000. Nur wer die Touchfunktionen nutzen will, der "muss" Windows 8 nehmen. Ansonsten ist er auch abwärtskompatibel mit alten uralt-Versionen. M.a.W. hätte es eigentlich gehen sollen

Antwort 11 (von Linuxmeister1989)
Nicht bei mir^^



Blacklist für Kindersicherung


(von Flops)
Hallo. Bin gerade dabei für meinen netgear-Router die "blacklist" zusammenzustellen. Frage: Gibt es irgendwo bereits eine umfassende Liste, die ich hierfür nehmen kann ? Danke / Flops

Antwort 1 (von doppel.moppel)
Die Frage ist doch im Prinzip exakt die selbe wie hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403853-0.html So etwas nennt sich allgemein Doppelpost >:(

Antwort 2 (von Flops)
Sorry, aber das mit dieser Frage überhaupt nichts zu tun. Ich suche nach einer Liste und nicht nach einem Tool :-)



Kannibalen unter sich...


(von Meebling)
Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine:"Du, wollen wir gleich jemanden fressen?" Sagt der andere:"Nein, ich bin Vegetarier." "Was, Du bist ein vegetarischer Kannibale?" "Ja, ich fresse nur die Eier."

Antwort 1 (von WMSM)
Meebi, mal abgesehen von der Härte des Witzes: ;D :o :o :o :o



Zwei Blondinen


(von Meebling)
Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die Eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die Andere: "Da hast du aber noch Glück! Meiner will das immer sofort.

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D



Frage zu WLAN


(von Tom7575)
Hallo zuammen, ich nutze seit einiger Zeit D-LANs von Devolo (200er), habe den W-LAN Router im Wohnzimmer und meinen PC im Büro (gleiche Etage) stehen. Ich habe eine 50 MBit Leitung und über D-LAN Schwankungen, sodass die Geschwindigkeit im Büro zwischen 30-50 MBit



Windows 7 funktioniert nicht, Computerreperaturoption lädt ewig


(von Dounsi)
Hallo...ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Studio dell Laptop ist abgestürzt und windows 7 fährt nicht mehr hoch...mormalerweise kein Problem, durch die Computerreperaturoption Krieg ich das wieder hin. Mein Problem jetzt ist aber das wenn ich auf Computerreperaturopti

Antwort 1 (von gut.vorbereitet?)
Dieser Vorgang (Reparatur mittels Windows-DVD) muss i. d. R. mehrfach wiederholt werden. Wenn aber keine Reaktion kommt oder eine Meldung (Fertigstellung) erfolgt, dann wird es etwas kritisch. :o Ist bei dieser Aktion das Netzteil angeschlossen oder läuft alles nur ü

Antwort 2 (von Otto_2)
Falls das noch weiterhilft, ich benutze die windows 7 cd um den Laptop zu reparieren. Und diese DVD ist eine echte Installations DVD oder ein Recovery Medium welches beim Lappi dabei war oder erstellt wurde.

Antwort 3 (von Dounsi)
Das Netzteil ist angeschlossen daran liegt es nicht. Das Problem hatte ich aber schon zweimal und das auch erst vor kurzem. Ich habe meinen Laptop bei beiden malen in den Ruhezustand versetzt und wieder hochfahren wollen und dann wollte windows 7 nicht mehr starten...Ka

Antwort 4 (von Dounsi)
Die Cd war bei meinem Laptop dabei. Eine recovery partition habe ich nicht auf dem Laptop, nur die CD.

Antwort 5 (von Otto_2)
Irgend wie ist hier was bei der Reparaturoption nicht ganz verständlich. Wenn du mit der DVD startest sollte dieser Bildschirm mit folgenden Optionen  erscheinen. Reparatur mit der Install DVD http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartre

Antwort 6 (von gut.vorbereitet?)
.Kahm immer nur kurz ein Blauer Screen und dann hat er von neuem hochgefahrenUnd deshalb macht man das hier IMMER ZUERST, wenn man einen neuen Rechner hat: http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm Ganz a

Antwort 7 (von Dounsi)
Genau zu dem Fenster komme ich, Sprache kann ich einstellen und zu dem Fenster wo ich aussuchen kann ob ich windows 7 installieren will oder die Computerreperaturoption benutzen will komme ich auch. Aber wenn ich auf Computerreperaturoption klicke lädt mein Laptop erst

Antwort 8 (von Otto_2)
Also du kommst in das Repmenü, dann gibst du die erste Option an, und es kommt nicht die Rep Option richtig? Festplattenfehler oder RAM Fehler. Starte wieder mit der DVD wähle die Computerreparatur. Nun im Menü den letzen Punkt CMD anklicken. Bei der eingabe Aufforde

Antwort 9 (von Dounsi)
Tut mir leid ich verstehe nicht ganz was du meinst... Ich komme gar nicht erst in dieses Menü, sprich ich kann nicht auswählen was ich machen will. Sprache kann ich einstellen, dann komme ich ins Menü Ei steht "windows 7 installieren" und ganz unten eben Co

Antwort 10 (von copy)
..hast du noch Garantie in Anspruch? ansonsten hört sich das ganze, nach einem Hardwarefehler an..zB Ram...ist der Lappi von innen sauber(Staub befreit)? oder reinige mal deine Windows7 DVD vorher.

Antwort 11 (von Otto_2)
Bei den vorhergehenden Repversuchen war dies möglich? hat auch funktioniert? Wenn ja, und nun nicht mehr, schwer zu sagen, wie schon erwähnt RAM Speicher defekt. Frage wie weit reichen deine PC Kenntnisse. Was tut sich wenn du ohne CD startest, welche Fehlermeldung w

Antwort 12 (von Dounsi)
Garantie habe ich nicht mehr drauf....und die CD habe ich auch schon sauber gemacht bzw. Versucht das innere zu säubern. Kann ich denn wirklich gar nichts mehr machen?? Vielleicht windows 7 Neu drauf machen ? Oder muss ich den zur reperatur bringen :(

Antwort 13 (von copy)
..denke nicht das es an der DVD liegt, die deine ist und sauber..eher an einen Hardwaredefekt und dabei an den Ram. wenn du es so nicht wechseln kannst und keine Hilfe dafür vor Ort, wird er wohl zu Reparatur müssen ::)

Antwort 14 (von Dounsi)
Wenn ich den laptop ohne cd starte kommt ein fenster "windows fehlerbehebung" Mit den Optionen "Starthilfe starten" und "windows normal starten" Wenn ich f8 Drücke passiert nichts...hat aber auch bei den anderen beiden malen nicht funktion

Antwort 15 (von Otto_2)
Wenn ich den laptop ohne cd starte kommt ein fenster "windows fehlerbehebung" Mit den Optionen "Starthilfe starten" und "windows normal starten" Ok also die Festplatte wird demnach erkannt. Wenn du nun die Starthilfe anklickst, tut sich a

Antwort 16 (von doppel.moppel)
Auf Antwort Nr.1 wurde nicht richtig eingegangen. Der automatische Neustart wurde nun abgestellt ::) ??? Alle nur erdenklichen Updates sind drauf? Der Fehlercode im Bluescreen ist hier hilfreich. Als Alternative kann man auch [[u]b]in die Ereignisanzeige des Systems sc

Antwort 17 (von Dounsi)
Den automatischen Neustart habe ich nicht ausgemacht, wie soll ich das machen ? Und was hat das mit dem ganzen zu tun.? ??? Updates habe ich erst vor kurzem Okay jetzt hab ich folgende Situation : Ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich windows 7 zweimal drauf ha

Antwort 18 (von Dounsi)
Und den fehlercode im Bluescreen kann ich nicht sehen da er nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet :(



Ernährungsumstellung


(von Meebling)
Ich hab meine Ernährung umgestellt. Die Chipstüte steht jetzt links von der Tastatur.

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



Komme nicht ins Internet


(von soell20)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem gehabt und habe immer noch eins. Mein LAN-Verbindung haute nicht hin . Jetzt habe ich das wieder hinbekommen nun komme ich nicht mehr ins Internet. Hatte vorkurzem eine Info und zwar Blauer Hintergrund und weisse Schrift beim

Antwort 1 (von ned_devine)
Zuerst mal ein paar Infos bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Dann kontrolliere, ob im Gerätemanager die Netzwerkkarte als betriebsfähig angezeigt wird. Sollte das so sein, zeig uns mal ein ipconfig /all: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138

Antwort 2 (von gut.vorbereitet?)
Hatte vorkurzem eine Info und zwar Blauer Hintergrund und weisse Schrift beim hochfahren des PC`s . Und das ganze 3mal hintereinander. Schwarze Punkte auf gelbem Grund = Blinder. Erfrischend klar $ naturgesund = alter Werbeslogan. Hier fehlen Details, und vor allem au



Partition magic rückgängig machen


(von fjoerli)
Wie kann man eine Partition der Festplatte rückgängig machen. und woran liegt es,daß ständig zu wenig Speicherplatz angezeigt wird.

Antwort 1 (von Bosco)
Welches BS? Wie viele Partitionen? Bitte auch Angaben zu der eigentlichen und der angezeigten Größe des Speicherplatzes. Gruß Bosco PS: Ansonsten, siehe hier: http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

Antwort 2 (von gut.vorbereitet?)
Ergänzung zu Antwort 1 Screenshot der Datenträgerverwaltung machen und hier zeigen ;)

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=gut.vorbereitet? link=/hilfen-5-403861-0.html#2106584 date=1356196341] ...Screenshot der Datenträgerverwaltung machen und hier zeigen ;)... So: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html Gruß Bosco

Antwort 4 (von Otto_2)
Was soll die Überschrift "partition magic" bedeuten? Wurde mit irgend welchen Tools die Partition verändert?

Antwort 5 (von gut.vorbereitet?)
Was soll die Überschrift "partition magic" bedeuten? Ziemlich genau das -> es wurde entweder eine (neue) Partition erstellt oder eine (alte) gelöscht oder beides oder gleich die ganze Platte gelöscht + alle Daten natürlich mit ;D ;D ;D Letzteres ist



PC starten plötzlich neu


(von Cannily)
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor paar Tagen einen PC zusammengebaut. http://www.sysprofile.de/id171893 Das Problem: Plötzlich geht er aus - dann wieder an. Kein Bluescreen (obwohl Win 8 Einstellung er nicht sofort runterfahren soll) Windo



Neuer pc Nvidia Graka ist eingebaut aber intel wird angezeigt


(von Erik261091)
Hallo wie oben schon beschrieben wird mir im Menü wo man die Auflösung und so einstellt eine intel Grafikkarte angezeigt und ihre optionen, aber gleichzeitig wird wenn auf dem Desktop rechte maustaste gedrückt eine nvidia angezeigt optionen.. Der pc hat eine 2 GB Nv

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun es gibt eben Geräte, welche zwei Grafikkarten eingebaut haben. Wie sollen wir wissen, ob dies bei dir der Fall ist, wenn du uns verschweigst welchen PC du hast. selber zusammengebaut oder von der "Stange" gekauft Link lesen und danach posten http://www.ri



Rechner fährt nicht mehr hoch/Blue Screen


(von nico02890)
hallo, nachdem mein cpu lüfter ziemlich lauf geworden ist, habe ich ihn gestern gegen einen anderen 120er zahlman lüfter getauscht den ich noch rumliegen hatte. (cpu kühler ekl alpenföhn nordwand) ich habe dann noch etwas die cpu temperatur im auge behalten. ca 10 m

Antwort 1 (von HCK)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 4E & 9F mal ansehen fort...



Intel Xeon oder i7 ???


(von Staminaman)
Hallo zusammen, und wieder brauch ich eure kompetetnte Beratung. Ich arbeite mit dem 3D Programm Cinema 4D und muss viel rendern. Dementsprechend brauch ich mehr Power unter der Haube. Derzeit hab ich nen  Intel i5-750. Ist nun ein Xeon oder ein i7 (zb. i7-3930K)

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
von http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Xeon: Xeon ist der Markenname von Server- und Workstationprozessoren von Intel. Diese basieren auf den zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Varianten der Desktopprozessoren und damit auf verschiedenen Mikroarchitekturen.

Antwort 2 (von Staminaman)
ja, und meine weitere Frage ist, ob ich dann gleich eine Workstation zusammen bauen soll?



E-Mail Programm Windows Life Mail


(von wolf30)
Win 7 64Bit Mit dem neune Life Mail Programm habe ich ein Problem: Alle empfangenen Mails werden in den Ordner "gelöschte Objekte " geschoben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass sie in den Posteingang geladen werden. Vielen Dank für Hilfe! wolf30



Kommt ein Mann in die Bar....................


(von cool-fellow)
Kommt ein Mann in die Bar, geht zum Wirt und bestellt sich ne Gabel. Der Wirt etwas verwundert, gibt ihm die Gabel und der Mann verlässt wieder die Bar. Wenig später kommt ein zweiter Mann in die Bar und bestellt auch eine Gabel. Der Wirt wieder verwirrt, gibt ihm d

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D   

Antwort 2 (von Meebling)
Der Brüller.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8) Erinnert mich an den alten Witz mit der Suppe.



KinderSicherung bzw. PC Überwachung


(von Flops)
Hallo. Ich suche nach einem/zwei kostenlose Tools mit folgenden Funktionen: - Kindersicherung für das Internet - Überwachungstool wo ich über das hausinterne Netzwerk auf den Bildschirm von dem Kinder-PC zugreifen kann. Kann mir jemand einen Tip geben ? Danke

Antwort 1 (von Otto_2)
Der Virenwächter von AVAST hat eine Möglichkeit bestimmte URL zu sperren hier können auch Joker eingesetzt werden. Ansonsten, wäre ein  eigenes Benutzerkonto und den Browser BING zu nehmen. Dieser kann eingestellt werden Jugendgefärdende Seiten zu blockieren.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Welches BS Windows 7 enthält diese Funktionen! allerdings nur Prof und Ultimate!



Xonar Essence STX - Einstellungen?!


(von dilligaf)
Hi,.... ich betreige seit neustem eine Asus Xonar Essence STX + Sennheiser HD650, ich habe schon zahlreiche Foren gelesen mit verschiedenen Einstellungen bezüglich Winamp, Foobar200, WASAPI Plugin, und die normalen Einstellungen welche man z.B. beim Betrieb von FLAC D



266, CL2 oder 333 CL2.5 Ram Problem Latitude D600


(von z00n)
Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze einen Dell Latitude D600 Laptop und möchte den dürftigen Arbeitsspeicher von 265mb etwas aufstocken, jedoch bin ich mir unsicher welchen ich denn nun kaufen kann ohne ihn unter dem Baum brennen zu sehen ;) Laptop: Latitude D600 (del

Antwort 1 (von Otto_2)
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/2037_2153_9158/category/dell-latitude-d600.html

Antwort 2 (von dell.bei.dell)
Supportseiten bei Dell zum Latitude D600 sind bekannt? [url=http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/latitude-d600]http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/latitude-d600[/url] Service-Manual: [url=http://ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-pr



Lüfter ATI 5970


(von Radium)
Lüfter einer 5970 2GPU Karte rattert leicht,kann man den Lüfter einer 5870 verbauen,scheint der selbe zu sein,ist der von der steuerung auch ok,wegen 2GPUs?



Kann Computer nicht neu auflegen? Hilfe


(von fl0rey)
Hallo User, ich möchte meinen PC neu auflegen mit Windows XP: Wenn ich nun die CD einlege und die von der CD booten möchte. Funktioniert alles einwandfrei. Nach drücken der "Eingabetaste" um Windows neu aufzulegen. Kommt die Meldung es wurde keine Festp

Antwort 1 (von guennilive)
Hi fl0rey. Du musst beim Motherboard Hersteller den Sata (AHCI) Treiber runterladen und mit dem Prog. "nLite" in die Win XP Inst.-CD einfügen. Gruß Günni

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Welche BS denn nun? ich möchte meinen PC neu auflegen mit Windows XP: oder? Betriebssystem: Windows 7 aber funktioniert gar nicht mehr XP-CD mit SP3 Was für HDD

Antwort 3 (von fl0rey)
Hallo, danke schonmal für die Antworten. Allerding bin ich ein "noop" was PCs angeht. Ich möchte auf Windows XP umstellen, da mir dies BS mehr zusagt. Was meinen Sie mit "HDD" ? ___ Woher bekomme ich den Hersteller meines Motherbord. Ich habe l

Antwort 4 (von guenni1948)
Hallo fl0rey. Mit diesem Prog. http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html kannst Du auslesen welches Motherboard Du hast. Gruß Günni

Antwort 5 (von fl0rey)
Hallo, danke aber ich bekomme den PC nicht mehr hochgefahren, da er eben abbricht und dann eben die Meldung kommt: << Reboot and Select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press a key >> Ich werde es nochmal probieren im

Antwort 6 (von fl0rey)
Vielleicht hilft euch das weiter: http://s14.directupload.net/images/121222/zsxqynu7.jpg http://s1.directupload.net/images/121222/3smj7bm5.jpg

Antwort 7 (von gut.vorbereitet?)
Ich werde es nochmal probieren im abgesicherten Modus. Das kannst Du Dir sparen ::) Ganz einfach, weil Dein PC eine SATA-Festplatte hat. Und mit dieser kann XP nichts anfangen. Lösung steht oben und heißt nLite. Oder Du besorgst Dir eine (alte) IDE-Festplatte (samt

Antwort 8 (von fl0rey)
Hallo, ok verstehe. Aber wie kommen ich dann den Treiber? Ich weiß nicht wo ich den richtigen Treiber finde? Finde ich auf der Seite alle kompatibel Downloads?

Antwort 9 (von fl0rey)
bzw. welcher von denen ist notwendig?

Antwort 10 (von fl0rey)
http://s7.directupload.net/images/121222/c2erv4dk.jpg http://s7.directupload.net/images/121222/vsdv2k4f.jpg Neue Meldung

Antwort 11 (von guenni1948)
Hi fl0rey. So sieht die Bezeichnung für mein Asrock Motherboard aus: Gruß Günni

Antwort 12 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ein BIOS-Update halte ich an dieser Stelle für unnötig! Besorge dir eine XP-CD mit SP3 oder besser installier' Windows 7 XP ist ein Ausfaufmodell falls doch der Wunsch besteht http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/185.html

Antwort 13 (von fl0rey)
Hallo, ich besitze die CD schon. Aber die kann ich nicht ausführen da der er keine Festplatte findet auf die er speichert! MfG

Antwort 14 (von gut.vorbereitet?)
oder besser installier' Windows 7 Für das alte Stück gibt es noch nicht einmal Vista-Treiber ::) ??? ::) welcher von denen ist notwendig? Wenn Du die Sache mit den SATA-Treibern meinst: keine. Du hast eine IDE-Platte drin. Aber mit dem CPU-Lüfter stimmt was n

Antwort 15 (von gut.vorbereitet?)
Beantworte Dir mal hier selbst diesen Fragebogen http://support.seagate.com/kbimg/flash/213331/213331_EN.HTML Sonst prognostiziere ich einfach mal: Neue Festplatte kaufen gehen! Auf die alte Gurke würde ich in keinem Fall jemals wichtige Daten speichern oder gar ers



Apple Time Capsule


(von pc_zoccer)
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Apple Time Capsule (3rd gen.) Diese hat eine 2tb HDD auf Serverbasis und diese geht nach 1-2min nichtnutzung sofort aus. Meine Frage ist, wie ich umstelle das die HDD länger an bleibt bsp. 1h oder so. Danke im Voraus pc_zoccer



Pc fährt von alleine herunter...


(von 1995Deepimpact)
Hallo, Ich habe seit einer ewigkeit das Problem das mein Pc einfach von alleine herunterfährt oder wenn ich in den Energiesparmodus gehe das er nach ca.5 von alleine wieder aufweckt. Nun passiert mir das nun so  oft, dass es mir schon echt auf den nerv geht. Nun h

Antwort 1 (von HCK)
meistens passiert es wenn ich irgendetwas spiele das es plötzlich aus geh Temperatur mal überwachen ... http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html ??? Energiesparmodus ....... Im LAN-Netzwerk ? Ggf Wake On Lan  abstellen. WAKEON - Einstellungen Gehe mal

Antwort 2 (von qust)
oder [url=http://www.trojaner-board.de/20048-virus-faehrt-computer-herunter.html]Dass Do[/url]



Bei dir piept's wohl.....


(von svenner_hro)
http://www.welt.de/wall-street-journal/article112176467/Apple-zensiert-nachtraeglich-Lieder-bei-iTunes.html Bei der Musik die ich höre, wäre es wohl ein Dauerpiepen....  ::)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Aber nur in/über die Cloud, das spar ich mir sowieso.    [/color]




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: