Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.12.2012

« 18.12.2012    20.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Bundespolizei Virus


(von Leichensalat)
Guten Tag, und zwar habe ich den bekannten Bundespolizei Trojaner mit der GVU meldung und Webcam anzeige. Bei mir ist das aber so das der Trojaner nur angeht wenn ich denn mit dem internet verbunden bin. Ich habe schon alles mögliche versucht, ich habe bestimmte daten

Antwort 1 (von PureMalt)
versuche nicht zu pfuschen. mach das bs neu und sicher vorher deine relevanten daten,  mit ner kifecd, zb knoppix zzz



Passt diese Grafikkarte zu meinem PC


(von Ernie01)
Hallo Leute, da die grafikkarte die ich von anfang an in meinem pc verbaut hatte nicht gerade die beste ist, möchte ich mir gern eine neue zulegen. Da ich aber nicht so viel ahnung von grafikkarten oder allgemein hardware habe, würde ich von euch gern wissen ob ich di

Antwort 1 (von es.passt)
Die Karte passt ;) Allerdings würde ich eher zur Saphhire HD 7870 greifen! Warum? Weil deren Grafiktreiber auch zugleich der Chipsatztreiber bei AMD ist ;) ;) Und da "beißt" sich dann unter Garantie nichts ;) Zudem ist die Karte noch einen Tick billiger und



Welche CPU?


(von Chris4224)
Hallo, da ich mittlerweile kaum noch den Überblick habe bei all' den neuen Prozessoren auf den Markt, hätte ich gerne eine Meinung gehört! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)! Folgendes ... Ich bin dabei einen kleinen NAS-Server aufzusetzen und dieser wi



Soundkarten PROB DV8231ea Under win7


(von mun83)
So Leute Habe nen Pavillon dv8231ea Laptop mit win7 home premium 32bit, bestückt alles ok bis auf audio Treiber High Definition Audio-Gerät ist installiert, zeigt aber Fehlercode 10 an. Kann mir einer weiter helfen? ich denke es liegt an den IRQ ´s nur wie kann ich d



Brennproblem


(von Newbie2004)
Hallo bitte um dringende Hilfe. Habe ein Problem beim Brennen von *.avi-files. Ich habe Windows 7 Home Premium; Laptop von ACER "TravelMate 5735Z"; 4GB RAM; Dualcore 2,3GHz; 320 GB Festplatte; Brennprogramm ist Nero Burning Rom v8.1.1.4 Wenn ich dann mit Nero

Antwort 1 (von Yoni Lingam)
Wenn ich dann mit Nero Vision die Files in das Fenster ziehe schließt sich alles von Nero automatisch. Es handelt sich um Files von YouTube gezogen, also legale Downloads Dabei handelt es sich aber ausnahmslos um ".flv-Dateien", also Flash-Videos. ;) Habe ei

Antwort 2 (von Newbie2004)
@ Yoni Lingam da hst du recht das das *.flv dateien sind. Habe sie mit "Save Video Pluggin for IE" ins avi-format umgewandelt. Habe zwar noch Divx Plus Converter, aber das wird nichts nützen, da ich die orginal flv-dateien schon gelöscht habe. Avifiles brenn



Auflösung nicht änderbar


(von SwissDarkGamer)
Ich wende mich an euch weil der LG Support und der Cyberlink Support mir nicht helfen konnte. Ich habe vor wenigen Monaten ein "LG BH10LS38 Super Multi Blue" gekauft. Lief alles einwandfrei, jedoch trat nach einer Weile dieser Fehler auf. Interner Fehler Code

Antwort 1 (von Otto_2)
Guck mal was sich hier tut https://www.google.at/search?q=Code%3A+80040256&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von SwissDarkGamer)
Danke aber ich weis was Google ist, mein Hauptproblem ist das ich die Auflösung nicht mehr auf 1080p umstellen kann. Eine Systemwiderherstellung habe ich auch schon versucht. Da kommt aber nur die Meldung: Der Datenträger C enthält Fehler Es wurde festgestellt das d

Antwort 3 (von Otto_2)
Danke aber ich weis was Google ist, Mein Hinweis hat sich auch auf "Der Fehlercode ist nicht definiert." bezogen. Nun lies dir diesen Link durch, dann postest du so, damit wir auch wissen welche Hardware und welches Betriebsystem verwendet wird. http://ww

Antwort 4 (von SwissDarkGamer)
Okay ich beruhige mich. Windows 7 NViDia Geforce GTX570 Intel i7 2600 Leider kann ich das NViDIA Mediacenter auch nicht öffen, es erscheint diese Fehlermeldung: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an



Gaming-Mix bis 250 € ?


(von Rah Ge)
Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen was es mit dem Zusammenspiel von Cpu und Grafikkarte auf sich hat. Gelesen Habe ich das beide ziemlich gleich stark sein müssen, damit man keinen Flaschenhals effekt hat, heißt dass eine der beiden Komponenten die andere in



Fast neuer Drucker druckt auf einmal alles rot?


(von milena12345)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Wochen alten Drucker. Alle Farben werden auf einmal in Lila- und Rottönen gedruckt! Ich dachte zuerst, dass eine der Patronen nicht mireingemischt wird, aber ich habe sie mehrmals rausgeholt und "neureingeklickt". Mein

Antwort 1 (von ned_devine)
Versuch's mit einem Reinigungsvorgang der Düsen (Handbuch). Möglich wäre auch, dass das Gerät nur mit halbvollen Tintentanks ausgeliefert wurde (Tintenstandanzeige in der Software?).

Antwort 2 (von milena12345)
Danke für die schnelle Antwort! Die Tinten habe ich bereits einmal gewechselt. Es sind nicht die Originalpatronen, dennoch habe ich seit dem Wechse eine Weile ganz normal drucken können. Ganz plötzlich dann nicht mehr... Lediglich die breitere schwarze Patrone ist m

Antwort 3 (von Otto_2)
Druck mal einen Düsentest aus, wird vermutlich die gelbe Tinte verstopft sein. Dies kommt bei nachbau Patronen immer wieder vor.

Antwort 4 (von milena12345)
Wie druckt man einen Düsentest aus? Habe im Handbuch keine Informationen zur Reinigung der Düsen gefunden.

Antwort 5 (von Yoni Lingam)
Wie druckt man einen Düsentest aus?So: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG5150.aspx?faqtcmuri=tcm:83-774608&page=1&type=faq

Antwort 6 (von ned_devine)
Oder auch die Reinigung: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG5150.aspx?faqtcmuri=tcm:83-774608&page=1&type=faq

Antwort 7 (von milena12345)
Super, vielen Dank schon mal! Bei Cyan fehlen drei Balken... Also muss ich jetzt diese Reinigung machen, oder?

Antwort 8 (von milena12345)
Der Drucker hat zwei verschiedene Muster gezeigt und bei einem waren die Striche unterbrochen und das war ja bei meinem Düsentest nicht...dann hat der Drucker gesagt, dass die Drüsen nicht verstopft sind und nicht gereinigt werden müssen. Was soll ich jetzt tun?!

Antwort 9 (von Yoni Lingam)
Wie fast alle Drucker aus der untersten Billig-Kategorie verlangt auch dieser die Original-Patronen ;) Eine rühmliche Ausnahme sind hier die Modelle von Brother. Und weil ein Satz neuer Original-Patronen fast so viel kostet wie ein neuer Drucker, lohnt sich die Anschaf

Antwort 10 (von milena12345)
Muss ich nun "Reinigung", "Intensivreinigung", "Walzenreinigung" oder "Bodenplattenreinigung" durchführen? In einem anderen Forum stand man solle in meinem Fall dann "eine manuelle Reinigung" machen.

Antwort 11 (von milena12345)
Aber anfangs hat es ja trotz der Billigpatronen noch geklappt! Dann ganz plötzlich nicht mehr... Und ich habe diesen Drucker auf Empfehlung einer Freundin gekauft, die den gleichen besitzt und schon lange mit günstigen Patronen druckt...bei ihr gab es keine Probleme!

Antwort 12 (von Otto_2)
Mache mal eine normale Reinigung. Der gelbe Ausdruck ist normal? Kann ich fast nicht glauben. Wenn nur rot und lila gedruckt wird. Kann aber auch sein dass zuviel Rote Tinte in den nachbar Kanal gekommen ist. Mache folgendes: In einem Malprogramm eine A4 Seite zu 3/4 m

Antwort 13 (von Yoni Lingam)
Muss ich nun "Reinigung", "Intensivreinigung", "Walzenreinigung" oder "Bodenplattenreinigung" durchführen? Diese und viele andere Fragen beantwortet dir das zum Drucker mitgelieferte Handbuch ausführlich! Falls Fragen offen bl

Antwort 14 (von milena12345)
Genau, gelb ist normal! okay, dann mache ich jetzt mal, was du gesagt hast bei paint...

Antwort 15 (von milena12345)
Meinst du den Inhalt des Rahmens erst mit Rot, dann mit Blau & zuletzt mit Gelb füllen oder den Rahmen selber?

Antwort 16 (von milena12345)
Danke! Problem gelöst! Habe einfach eine Reinigung gemacht, also der Drucker hat den Druckkopf gereinigt.



Nonne beim Arzt


(von Meebling)
Beim Arzt. Eine junge Nonne schlägt weinend die Tür zum Behandlungszimmer hinter sich zu und rennt mit hochrotem Kopf aus der Praxis. "Was war denn mit der Schwester los?" fragt der nächste Patient den Doktor. "Ich habe ihr gesagt, dass sie schwanger i



Brauche Hilfe in C-Programmierung


(von Linuxmeister1989)
Wie kann ich folgende Aufgaben lösen: 1. Schreiben Sie je ein Programm, mit dem Datensätze eingegeben und nacheinander in einer Datei abgespeichert bzw. angezeigt werden können. Die Datensätze sollen elektronische Bauelemente (z.B. Widerstände und Kondensatoren) b

Antwort 1 (von hugenyn)
... für diese Aufgabe ist Vorkasse erforderlich. Möchtst Du das Honorar überweisen oder Bargeld schicken?



Dauer Frage "neuer PC"


(von Paul.T)
Möchte demnächst(Januar) neuen PC besorgen, also EInzelteile und selber zusammenbauen(nicht der Erste). VOm alten übernehme ich die Laufwerke, Festplatte und das Netzteil(Thermaltake Toughpower 750W) Neue Teile: Grafikkarten ATI PCIe XFX Radeon HD 7870 Dual Fan Bl

Antwort 1 (von Mullmanu)
Alles bestens. Um zu komplettieren vielleicht ne SSD als systemträger dazu http://geizhals.de/740895



Leeres Passwort bei facebook


(von sigrid haller)
Ich wollte mich bei "facebook" anmelden (bei "gib ein neues Passwort ein", habe ein neues Passwort eingegeben, im unteren Feld bestätigt. Es kam die Meldung "Das Passwort ist falsch!". Ich habe vorher ein neues Passwort beantragt, das alte



Samsung Galaxy S3 von Vodafone und Firmwareupdate auf 4.1.2 Probleme


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe das Samsung Galaxy S3 von Vodafone mit Vodafone Android 4.1.1. Ich habe gestern auf der Seite Sammobile gelesen das es ein Update auf Android 4.1.2 gibt das Update soll am 11.12.2012 veröffentlicht worden sein. Ich habe aber weder über Kies noch direckt



Videobearbeitung für GOPRO HD hero2


(von Shaddowbad)
Hallo mein Vater hat sich jezt die GOPRO HD Hero2 Acktionkamera gekauft. Da das original Videobearbeitungsprogramm auf english ist und auch nicht so leicht zu bedienen ist sucht er jezt nach einer Alternative. Das Programm sollte auf Dutsch sein. Ich wollte mal euch fra



Fehlermeldung : userinit.exe - 0x0c0000005


(von coolaroo)
Hallo, habe auf meinem Laptop diese Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung leider schwarz. Anwendung konnte nicht gestartet werden und meldet sich wieder ab. Wie kann ich die Meldung wieder deaktivieren ? Würde auf eine dringende Antwort waren -da i

Antwort 1 (von wake-on-keyboard)
Lies hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#1475061



Pc erkennt laufwerk nicht und fährt auch nicht hoch


(von waldgeist)
hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar fährt mein pc nicht mehr hoch. habe ddr 3 ram speicherriegel getestet an dem liegt es nicht. Komplett von innen von staub gereinigt auch nix. habe überflüssige laufwerke abgeklemmt nur festplatte und dvd laufwerk..au

Antwort 1 (von Otto_2)
Irgend wie schlecht betitelt. Der PC startet demnach, aber das System wird nicht gebootet. Richtig? Und wie sieht es nun im Bios aus? Werden deine Laufwerke angeführt? Nein? Dann untersuche mal die Kabelverbindungen. Zum booten von CD sollte auch in deinem unbekannten



Windows 7 Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen.


(von Marinchen)
Hallo! Ich brauche Hilfe! Foto kann nicht mit NEF geöffnet werden beim Hochladen. Er zeigt mir eine Info an, dass es mit diesen Dateiformat jpg, git und png soll ich das ändern. Aber ich weiß nicht wo ich das ändern soll. Wo muss ich das ändern auf meinen Compu

Antwort 1 (von PWT)
Er zeigt mir eine Info an, dass es mit diesen Dateiformat jpg, git und png soll ich das ändern. GIF, nicht GIT. Und "wer" zeigt an?? Schähärz. Öffne Dein uns unbekanntens Bild in uns unbekanntem Dateiformat mit einer Bild/Grafiksoftware Deiner Wahl und s



PC fährt nach Energiesparmodus wieder hoch


(von jonny1.1)
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Windows 7 PC auf die Option "Energiesparen" klicke, fährt er wieder hoch, nachdem er kurz aus ist. Woran liegt das und wie stelle ich das um? Danke im Voraus jonny

Antwort 1 (von PureMalt)
mal ins bios schaun unter reeboot

Antwort 2 (von jonny1.1)
weißt du zufällig wie ich des im BIOS von nem GIGABYTE-Board find?

Antwort 3 (von wake-on-keyboard)
mal ins bios schaun unter reeboot Nennt sich in keinem mir jemals bekannten Bios "Reboot", sondern Wake-on(by) keyboard. ::) ::) Die Funktion ist unter Power-(Management) zu finden. Aber viel einfacher und vielversprechender wäre es, in den Energieoptionen



CD ROM LW wird nicht erkannt


(von Wendy Wasp)
Hallo! Habe altes Medion Notebook (MID2020 / 8640SC). (BS = XP SP3). Dieses erkennt das CD ROM LW nicht mehr, CDs drehen zwar und man hört dass das LW läuft, aber im Explorer ist nix (kein "Laufwerk "D" oder so). Man kann auch nicht mit dem Laufwerk b

Antwort 1 (von J.Walker)
Also wenn dein DVD Laufwerk schon im Bios nicht angeführt ist, dürfte dieses den Geist aufgegeben haben. Neues einbauen, oder da ja USB vorhanden sind, ein USB externes Verwenden. Nur ob du von diesem Booten kannst, hängt von deinem Bios ab, ob es die Bootoption unte



Minecraft


(von Joker115)
Ich habe die Minecraft 1.4.5 version.Ich möchte diesen mod: http://www.minecraftforum.net/topic/830138-145-explosives-pr-v39750000-downloadspre-release-5-145-december-2nd/ Ich habe kein Tutorail auf Youtube gefunden.Die Datei in sämtliche Order und minecraft.jar vers

Antwort 1 (von Huii)
Hättest du mal ganz nach unten gescrollt, hättest du das gefunden: http://www.skydaz.com/explosives-plus-mod-installer-for-minecraft/



Windows löschen


(von Hein Blöööd)
ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugelegt.Leider komme ich damit nicht zurecht.Daher möchte ich mir eine legale 7 Variante aufspielen.Habe eine orginale DVD mit 7 und Produkt Key.Wer kann mir bitte helfen

Antwort 1 (von HCK)
von der CD booten ,formatieren ,installieren . W7-Treiber für diese Hardware liegen vor ?

Antwort 2 (von PureMalt)
saug dir für w8 classicshell, installieren und auswählrn, welches design du haben möchtest. der rechner startet nur noch kurz mit dem star schirm, springt dann in den desktop und dort kannst arbeiten, als wenn du win xyz ibstalliert hast. w8 startet schneler und der



Vista lädt update nicht und startet neu


(von aspire694)
Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Windows/Vista startet nicht. Er lädt zuerst ganz normal hoch bis eine Vista Update erscheint, bei dem ganz normal steht bitte warten sie das Update wird heruntergeladen. Aber es fängt noch nicht mal an zuladen,

Antwort 1 (von aspire694)
Hab eine Lösung gefunden. F8 mehrmalig drücken , auf dem folgenden Menü auf System reparieren und weiter auf System restore gehen , sich als User anmelden und Computer neustarten^^



Android-Botnetz-verschickt-Spam-SMS


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Botnetz-verschickt-Spam-SMS-1771930.html endlich sind wir soweit ...!! ???



Entfernen von tollbars


(von many q)
mein computer ist mit apps voll gestopft wie kann ich diese entfernen

Antwort 1 (von Bosco)
Vielleicht so: http://www.chip.de/news/iTunes-Apps-dauerhaft-loeschen-so-geht-s_57785045.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von PureMalt)
welchen browser nutzt du. IE,FF;Chrome schau mal zuerst in der systemsteuerung unter Programm. Danach im Browser bei addon. evtl musst noch die regestry aufräumen.



Beste Auto-Werbung?


(von nr)
Auto Werbung - Ich fang mal mit 3 coolen VW Spots an - wer hat noch mehr lustige Auto Clips? :) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/B44hvyDw1FY[/flash] [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/WxjP4tOuI6E[/flash] [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/R55e-uHQna

Antwort 1 (von m1524)
Mercedes-Benz TV: "Next A-Class": Car chase through Tokyo [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/0iGXLAQKSGo[/flash] Wurde auch in D schon Gesubt ( unterteilt ) [url=http://www.wat.tv/video/next-class-5djxx_56jiv_.html]Hier[/url]



Monitor ohne Bild nach CPU-Wechsel (BIOS-Update versucht!)


(von Iblis)
Hallo Leute, ich habe heute meinen neuen Prozessor bekommen, den ich auch gleich in den Sockel des Mainboards meines PCs eingesetzt habe. Zunächst die Eckdaten: Mein PC: Dell Inc. mit 0GDG8Y-Motherboard Windows 7 8 GB RAM NVidea Geforce GT 530er - Grafikkarte Moni

Antwort 1 (von Iblis)
Die Situation hat sich soeben verschlechtert  :-[: Ich wollte versuchen, ob es etwas bringt, wenn ich das BIOS aktualisiere, indem ich die neueste Version vom Hersteller Dell herunterlade. Ich hatte zuvor noch die Version A02, habe mir dann vor weniger als einer

Antwort 2 (von PcHard)
Dein Dell Vostro unterstützt diese CPU nicht,der Intel i5 3570 wird mit 77watt auf 22nm fertigung hergestellt,zudem keine Unterstützung des Befehlsatzes,auf dem OEM Mainboard.Intel i3 2120->65W 32nm,schwaches Netzteil mit 300Watt zudem,die höchste CPU die möglich

Antwort 3 (von Mullmanu)
woher nimmst du die information dass das Dell 0GDG8Y keine Ivy Bridge CPU´s unterstüzt? finde bei Dell leider rein garnichts dazu ??? ... was mich auch nicht sonderlich wundert, denn bei dell ist eigenhändiges Hardwareupgrading nämlich nicht gern gesehen nungut den

Antwort 4 (von Iblis)
@PCHard Ich kann wirklich behaupten, dass ich die CPU's gewissenhaft ein- und ausgetauscht habe, darauf bedacht, nichts zu beschädigen. Nun gut, ich werde noch mal eine Lupe nehmen. @Mullmanu Erraten! Ich habe ein Dell Inspiron 620. Tja, habe ich nun den Kauf v

Antwort 5 (von Mullmanu)
halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass Ivy Bridg Prozessoren unterstützt werden. Zur Not den Dell Support kontaktieren. Aber wie gesagt, Dell sieht es alles andere als gerne, wenn man eigens an den CPUs herumschraubt, daher geben die auch keine offiziellen Stateme

Antwort 6 (von Iblis)
@pchard Hey, dein Tip war doch richtig. Ich habe mir den Sockel noch einmal mit der Lupe angeschaut, und tatsächlich ein paar unscheinbar verbogene Sockelpins entdeckt. Nachdem ich diese mit einer kleinen Nadel vorsichtig wieder zurechtgebogen habe, läuft es zuminde

Antwort 7 (von Mullmanu)
na Gott sei Dank ist alles heile geblieben :o :) Naja für Spiele würde ich mir das wohl überlegen, eine GT 530 ist ohnehin eher weniger fürs Spielen gedacht. Für Anwendungen hängt es dann stark von der Anwendung an sich ab, wie sehr sich der Unterschied bemerkb



Ein neuer pc muss her


(von Marido)
HalliHallo  (ich hoffe das ist der richtige bereich hier für) Ein pc muss her allerdings habe ich ein paar probleme einen zu finden...ich habe höchstens 450€ zur verfügung ,und ich schaue mich schon seit 2 tagen auf Ebay und pc zusammenstell seiten rum... ei

Antwort 1 (von der_mensch)
Battlefield 3 auf Ultra für 450€ kannst du schonmal vergessen ;) Hast du aus dem alten PC evtl. noch Teile die man verwenden kann, wie Gehäuse, Festplatten/Laufwerke?

Antwort 2 (von Marido)
Ultra war auch nicht mein ziel^^ auf mein alten pc noch teile....nöpe leider garnicht´s mehr höchsten das laufwerk könnte ich nocht haben,mehr glaub ich nicht ich könnte mit glück noch ein gehäeuse von ne freund bekommen...ist aber ein zimlich altes ding...

Antwort 3 (von shibby1989)
Mahlzeit, hier wäre ein Vorschlag: - [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p758316_Intel-Pentium-G860-2x-3-00GHz-So-1155-BOX.html]Intel Pentium G860 2x 3GHz 56,85€[/url] - [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p795488_ASRock-H77-Pro4-MV

Antwort 4 (von Marido)
ich danke dir für den vorschlag^^ ich werde so oder so schaun müssen was ich noch so zusammen bekomme... danke & so :)

Antwort 5 (von der_mensch)
SSD muss nichtmal sein, stattdessen besser in einen schnelleren Prozessor (Core i3 3220) investieren.

Antwort 6 (von Mullmanu)
SSD soll wohlüberlegt sein, der gefühlte Mehrbonus ist finde ich schon fast ein muss. Wenn einem das aber egal ist, kann man getrost auf reine Spieleleistung trimmen: http://geizhals.de/677838 Intel Pentium G860 http://geizhals.de/756503 MSI B75MA-P45 http://geizh

Antwort 7 (von Marido)
Heyho danke erstmal für die kleine zusammenstellung^^ ein freund hatt mir mal ein pc zusammengestellt (seite heißt computerwek.de) hier mal die daten: Prozessor: 4x 3.6Ghz AMD AM3+ FX-4100 Graka:2G ATI Radeon HD 7850 / 2G GeForce gtx 660 RAM 8GB DDR3-1333 Festplatte



Kein Ton in bei Video in PPT 2007 ???


(von Iris_P.)
Hallo, ich binde ein Video in meine PowerPointPräsentation ein über - Einfügen - Video - Video aus Datei es handelt sich dabei um eine .MOD datei das Video lässt sich jetzt auch abspielen, aber es ist kein Ton zu hören (die Präsentationslautstärke steht auf Ho

Antwort 1 (von Bosco)
Das Problem scheint bekannt zu sein - eine Lösung ist mir leider nicht bekannt. Mit OpenOffice 3.4 ging das bei mir problemlos. Gruß Bosco



Wie freien RAM prüfen


(von Klausileinemann)
Wie kann ich bei XP den freien RAM auf meinem PC ermitteln?

Antwort 1 (von Bosco)
Versuche es mal damit: Strg+Alt+Entf -> Taskmanager -> Systemleistung -> Physikalischer Speicher -> Verfügbar Gruß Bosco



NVIDIA löschen?


(von cowboy-joe)
Hallo liebe Experten, nach erfolgreicher Neuinstallation einer anderen Grafikkarte (AMD Radeon HD 7700) möchte ich gern die alte Software der vorherigen Grafikkarte von NVIDIA vom Computer löschen. In der Systemsteuerung ist das Programm "NVIDIA Systemsteuerun

Antwort 1 (von mit.bedacht!)
"Wild drauf los löschen" = der Grundstein für eine baldige Neuinstallation des Betriebssystemes. Du kannst nur über die Systemsteuerung - Programme und Funktionen die dort aufgeführten Positionen "deinstallieren". Verwaiste Einträge ohne irgend

Antwort 2 (von cowboy-joe)
Danke für die Info. Werde dann mal die Einträge in den Programmen und Funktionen "vorsichtig" löschen. Wollte ja auch nicht "wild drauf los löschen", sonst hätte ich die Anfrage nicht gestartet ;). Ich möchte nur mögliche Konflikte vermeiden

Antwort 3 (von mit.bedacht!)
Löschen und Deinstallieren sind zwei grundverschiedene Aktionen!!



PC-Problem: auf einmal kein Bild mehr


(von Doofkopp)
Nabend, dies ist mein erster Beitrag hier, seht mir also bitte etwaige Formfehler nach :) Zu meiner Frage, bzw. meinem Problem: Heute Abend hatte ich meinen Windows Vista-PC eine Weile lang nicht benutzt, und der Bildschirm ist ausgegangen (Das tut der normalerweise a

Antwort 1 (von Otto_2)
Auf Grund deiner Beschreibung kann es alles mögliche sein. Also dein PC startet gar nicht. Kein Beeb kein Bild am Monitor keine sonstigen Laufgeräusche. Hier würde ich auf ein defektes Netzteil tippen. Versuche es mit einem anderen Netzteil.

Antwort 2 (von Doofkopp)
Moin, ja, das hatte ich auch erst gehofft. Habe allerdings das Netzteil getestet (Drahtbrücke zwischen Power On und Masse), das läuft...

Antwort 3 (von A K)
Trotzdem würde ich ein anderes Netzteil, wie Otto es schon schrieb einmal einsetzen, eventl. sind einige Kondensatoren auf dem Motherboard defekt wegen dem öfteren Drücken des Einschalters. Könnten aber auch andere Ursachen haben. Entweder weitere Hardwareteile aus



PC (Win7) startet bei Grafiklastigen Anwendungen neu


(von _owi)
Hallo, wie der Betreff bereits erläutert, habe ich ein Problem mit Grafiklastigen Anwendungen wie Spiele u.ä. Sobald ich mich im eigentlichen Spiel befinde, macht es einmal kurz klack und der Rechner startet neu. Automatische Neustarts habe ich deaktiviert und die

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, würde es auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Testweise mal eins ausleihen, kaufen kann man immer noch.



Benötige Videoeditierungssoftware um mehrere Videos zu 'mixen'


(von paul9750)
Hi, ich täte wie schon dem Titel zu entnehmen ist eine Videobearbeitungssoftware suchen, wenn möglich kostenlos, welche Videos verschiedener Formate/Codecs aneinanderreihen und vollständig abspeichern kann. Bisher habe ich folgende ausprobiert: Pinnacle Videospin De

Antwort 1 (von Otto_2)
An und für sich geht dein Vorhaben mit diesen von dir genannten Anwendungen einwandfrei. Beschreibe mal, was du vorhast, welche Formate deine Videos haben. Auch hier ist es so wie in der Mathematik. Du kannst nich 10 Äpfel und 10 Birnen zusammenzählen. Es werden imm



Alle Programmpfade von Windows 7 sind weg - ALLE


(von Tangstedt)
Liebe User, kriegte gerade einen Anruf meines Vaters (82 Jahre), der nicht ein Programm in seinem Window mehr öffnen kann. Er hat ein Bild nicht öffnen können, ist dann unter Systemsteuerung auf "Standard Programme auswählen" gegangen und hat dort das jpg

Antwort 1 (von jüki)
Wenn man bei "Öffnen mit" den dummerweise "default" vorhandenen Haken "Immer mit ... öffnen" nicht entfernt, hat man Probleme. Hier ist ein recht wirkungsvoller Tipp, dies wieder zu korrigieren: http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php

Antwort 2 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132 das ggf mal nutzen ?




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: