Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.12.2012

« 30.12.2012     Zur Monatsübersicht Dezember

Netzwerk Symbol läst sich nicht ausstellen?


(von Mattio)
Abend und ein frohes neues,Sorry aber ich bin neu hier.Um mal auf eine kleine Rückmeldung zu kommen:Eine zweite Trayleiste benötige ich nicht mehr ich bleibe bei einer.Das hat aber nichts mit dem Netzwerksymbol zutuhen es schaut einfach nur blöd aus,aber irgendwie ha

Antwort 1 (von EXIT)
Warum Doppelpost? Schau mal hier... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404133-0.html

Antwort 2 (von Mattio)
Das habe ich ja gemacht!!Trozdem kommt es immer wieder?



Baby


(von Meebling)
Sieht ein Baby dem Vater ähnlich, ist das eine Erbanlage - sieht es dem Nachbarn ähnlich, sind das Umwelteinflüsse



Telekom E-Mails


(von Barclay)
Seit etwa drei Tagen kann ich eigegangene E-Mails in meinem Postfach nicht mehr öffen. Wenn ich Öffnen anklicke passiert gar nichts.



Deinstallation


(von maditawinter)
bei der deinstallation einer bestimmten software auf meinem comuter bekomme ich immer die fehlermeldung: das program hat eine debug datei angelegt und kann nicht deinstalliert werden - was kann ich da machen?

Antwort 1 (von EXIT)
Welche Software? Und welches Betriebssystem ist in Benutzung?



Bild um 90° verdreht. Wie geht es zurück?


(von Konrad Adam)
habe anscheinend durch fehlerhafte Tastenkombination das Bild um 90° gedreht und bekomme es nicht zurück. Was muss ich tun?

Antwort 1 (von EXIT)
Strg + Alt + Pfeiltasten

Antwort 2 (von in-ch-tipps-lesen)
Wenn die Grafikkarte die Pivot-Funktion unterstützt und das aktiviert ist - ok Ansonsten weitere Hinweise hier lesen: [url=http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html]http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-dre



Dateisystemfehler (-1073741701)


(von Danijel11)
Hallo liebe PC Profi´s! Seit heute 31.12.2012 funktionieren meine .exe dateien nichtmehr! Dieses Problem trat auf nachdem ich das Program "DLL FIXER" runtergeladen/ausgeführt habe. Ich erhalte die Fehlermeldung bsp. C://Program Files (x86)/Teamspeak 3 Clien

Antwort 1 (von EXIT)
Glückwunsch! System kaputt bereinigt! Da werden keine Fehler behoben oder beseitigt....das ist nur reines Marketing! Es werden nur verwaiste oder überflüssige Dinge beseitigt.Sollte es zumindest,aber leider funktioniert das nicht so wie es versprochen wird! ;D Versu

Antwort 2 (von Danijel11)
Noch eine Information: da ich bei einem Spiel die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "AlphaBlend" wurde in der DLL "MSIMG32.dll" nicht gefunden." gekriegt habe als ich versucht habe es zu installieren habe ich den ganzen schwach

Antwort 3 (von EXIT)
da ich bei einem Spiel die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "AlphaBlend" wurde in der DLL "MSIMG32.dll" nicht gefunden." Spiel wurde legal erworben? ::) Hilft jetzt auch nicht weiter.Finger weg von Registry -Cleaner Programmen

Antwort 4 (von Danijel11)
"Mit Windows 7 ist das nicht mehr notwendig. Denn es installiert auf einer rund 100 MB großen speziellen Partition seine Reparaturtools, die ohne grafische Oberfläche funktionieren." Wo befindet sich dieses "Tool" und wie greife ich darauf zu ? J

Antwort 5 (von Danijel11)
Ich verstehe diesen satz nicht deshalb frage ich ;/ "Dazu klicken Sie einfach auf die Computerreparaturoptionen auf der Hauptauswahlseite." wo befinden sich die Hauptauswahlseite?

Antwort 6 (von EXIT)
Schaue in meinen Link! Versuche erst mal die Systemwiederherstellung.Sind keine Punkte vorhanden(meistens gelöscht,weil man ja alles bereinigen muss oder deaktiviert),dann Systemreparatur auswählen. Nach dem Einschalten deines Rechners mehrmals die F8 Taste drücken.D

Antwort 7 (von Danijel11)
Da ich win7 besitze funktioniert das mit F8 glaube ich nicht ich habs versucht passiert ist nix.. Die Systemwiederherstellung über start/zubehör/Systemprograme/Systemwiederherstellung geht auch nicht da kriege ich die error meldung. C://WIndows/system32/rstrui.exe (

Antwort 8 (von EXIT)
Warum soll die F 8 Taste bei Windows 7 nicht funktionieren? Du musst halt den richtigen Zeitpunkt erwischen.Taste F 8 mehrmals kurz hintereinander drücken und das kurz nach dem du deinen Rechner eingeschaltet hast.Das muss vor dem Windowslogo passieren.

Antwort 9 (von livebook.e.series)
über start/zubehör/Systemprograme/Systemwiederherstellung geht auch nicht da kriege ich die error meldung. C://WIndows/system32/rstrui.exe (-1073741701)Ist völlig klar, da alle Deine ".exe" verstellt sind ;D http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-

Antwort 10 (von Danijel11)
Danke Exit jetzt funktioniert alles wieder! Vielen Dank das du dir am Silvesterabend noch die mühe machst mir zu helfen  ():-) Es lag am DLL FIXER BITTE NICHT RUNTERLADEN ;) Kann ich dich irgendwie bewerten ?Sterne geben oder so etwas ?

Antwort 11 (von EXIT)
Was hast du jetzt ausgeführt? Systemwiederherstellung oder eine Systemreparatur? Eine Bewertung brauchst du hier nicht abzugeben.Das Problem mit den netten Bereinigungsprogrammen haben wir ständig hier im Forum. ;) Darum bekommen alle diese Programme keine guten Noten

Antwort 12 (von Danijel11)
F8 gedrückt wärend der pc hoch fährt Systemreparatur oder so ähnlich dann Systemwiederherstellung danach gab es ein Fehler von wegen es konnte nicht durchgeführt werden danach versucht auf Werkzustand zurückzusetzen und dann hat es funktioniert. Okay dann wünsch



Kondome


(von Meebling)
Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig von Türken und Marokkanern erfunden und verwendet. Sie benutzten dafür einen Ziegendarm. Erst sehr viel später, ca. 1880, haben die Briten diese Technik verfeinert, indem sie den Darm vor Gebrauch aus der Ziege e



Oh Mary...


(von Meebling)
Berlusconi und der Papst sind gestorben und werden aut der letzten Reise vertauscht. Berlusconi landet im Himmel, der Papst in der Hölle. Als der Irrtum bemerkt wird, findet ein Austausch statt. Sie treffen sich auf halber Strecke. Der Papst: "Jetzt lerne ich en

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



Zwei Bayern in der Irrenanstalt...


(von stella_40)
Zwei Bayern fliehen aus der Irrenanstalt. Ruft der eine: "Komm, wir fliehen zur Sonne' !" Sagt der andere: "Aber die ist doch viel zu heiß" Meint der erste: "Du Dummkopf, wenn wir fliehen, dann fliehen wir doch nachts!"



Office daten verschl?sselt


(von käfer)
unter win 7 sind office texte verschlüsselt wie kann ich das abschalten?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Entschlüsseln.    [/color]



Nimmt Mikrofon nicht an


(von Tim Renner)
Habe mir das Sennheiser PC320 gekauft und heute eingesteckt, doch das Mikrofon funktioniert nicht. Hatte vorher das TurtleBeach PX32 welches aber eine Soundkarte dabei hatte und deswegen musste ich es nie mit Realtek HD (meine Soundkarte) verbinden es gehen zwar die Kop

Antwort 1 (von Tim Renner)
Übrigens ist der Balance-Regler für das Mikro grau und unbeweglich

Antwort 2 (von Tim Renner)
hatte meine alte email angegeben und wusste nicht wie ich's umstelle deswegen dieser post :-)



Outlook Express 6. Benutzername wird zurückgewiesen


(von pc - neuling)
hallo allerseits, zuerst möchte ich allen einen guten rutsch und alles gute für´s neue jahr wünschen. bleibt anständig ;) ich hab ein problem mit meinem email-programm. ich benutze outlook express 6, kann emails versenden, aber keine empfangen die genaue fehler

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du Dich mit dem Usernamen denn noch Online einloggen?    [/color]

Antwort 2 (von was.ist.das?)
Lies hier http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971 http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983;jsessionid=E75593C149F21FD03C4687B78880A233 Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de'ist also

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Im Dialogfenster "Internet-E-Mail-Einstellungen" Die Haken bei "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung SSL" gesetzt? Wenn gesetzt Testhalber mal entfernen



Windows 7 Unlimat Systemlautspr. geht nicht


(von fixstern)
Hallo zusammen. Brauche dringend Rat + Hilfe. Nachdem ich nun erfogreich WIN 7 Ultimat installiert habe funktioniert der intere Systemlautsprecher nicht mehr. Angezeigt wird als Audiogerät "  Digitalaudio ( S/PDIF ). Also ich hab schon deinstalliert, Treiber

Antwort 1 (von EXIT)
Überprüfe mal in der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound,ob dort bei der Anzeige Lautsprecher auch ein grüner Haken vorhanden ist.Wenn nicht,dann Lautsprecher markieren und "Als Standard" festlegen.(Klick auf den selbigen Button) Jetzt sollte auch ein

Antwort 2 (von fixstern)
hallo, Also ich hab überprüft: Systemsteuerung / Hardware und Sounf / Audiogeräte verwalten / Digitalaudio ( S/PDIF ) grüner Haken ist gesetzt. Danke für die Antwort. Gibts noch weitere Tips ?

Antwort 3 (von EXIT)
Das meinte ich nicht.Schau noch mal direkt unter Sound-Reiter Wiedergabe....dort sollte das Symbol für Lautsprecher zusehen sein.Dieses muss mit einem grünen Haken versehen sein!Entweder(Je nach Ansicht)Systemsteuerung/Sound oder Systemsteuerung/Hardware und Sound >

Antwort 4 (von J.Walker)
Hallo TO, lies mal diesen Link, dann postest du so damit die Helferlein im Forum auch wissen was sie vor sich haben. http://www.richtig-posten.info/ Über Difital SPDIF wirst du auf deinen LS keinen Ton empfangen. Musst schon auf analog stellen.

Antwort 5 (von fixstern)
Hallo, Hab nochmals überprüft, Systemsteuerung / Hardware und Sound / Sound / Digitalaudio ( S/PDIF ) grüner Haken ist gesetzt. Bei einem Doppelklick auf dieses angezeigtes blau unterlegtes Feld erscheint. Controllerinformationen wird angezeigt. High Defination Audi

Antwort 6 (von was.ist.das?)
Nachdem ich nun erfogreich WIN 7 Ultimat installiert habe Auf welchem Rechner mit welcher Hardware genau? funktioniert der intere Systemlautsprecher nicht mehrWas darf man sich als Fremder darunter vorstellen? Für mich bedeutet der interne Systemlautsprecher nämlich

Antwort 7 (von fixstern)
Hallo Knuth, Danke für die Info. " Über Difital SPDIF wirst du auf deinen LS keinen Ton empfangen. Musst schon auf analog stellen. " Wo kann ich denn auf analog umstellen ? Gruß Fixstern

Antwort 8 (von EXIT)
Digitalaudio? Schau noch mal in den Link! Nicht,dass wir uns falsch verstehen...gibt es dort kein Symbol mit Namen Lautsprecher? Da muss ein grüner Haken gesetzt sein! Und der Lautsprecher muss folglich auch aktiviert und als Standard gesetzt sein!

Antwort 9 (von EXIT)
Ich gehe mal von einem Notebook aus und jetzt funktionieren die internen Lautsprecher nicht.Also überprüfe noch mal Sound.Fehlt dort der Eintrag/Symbol Lautsprecher,dann über Eigenschaften oder Rechtsklick "Deaktivierte Geräte anzeigen" markieren.Jetzt sol

Antwort 10 (von was.ist.das?)
Nochmals: Auf welchem Rechner mit welcher Hardware genau? ::) ::) ??? ::) ::) ???   Treiber aktualisiert alles ohne Erfolg.Ja. Aber leider wohl nur über die Windows-Funktion im Gerätemanager ;) ;) Und so lange man nicht weiß, um welches Gerät (PC oder Laptop

Antwort 11 (von fixstern)
hallo, laptopp Lifebook E sieries im Fenster Sound ist nur der von mir beschriebene Diditalaudio vorhanden Kein lautsprecher Kann keine weiteren Angaben machen da ich mit dem WIN 7 noch nicht so sehr vertaut bin und nicht weiß wo ich die gewünschten daten finden ka

Antwort 12 (von J.Walker)
High Defination Audio Gerät Schon allein diese Angaben im Gerätemanager weisen in der regel darauf hin, dass keine orginal Treiber installiert sind. Muss nicht sein, aber zu 90% wird im Gerätemanager bei Installation des richtigen Treibers auch angegeben wer der He

Antwort 13 (von livebook.e.series)
Lifebook E sieries Also ein Fujitsu Livebook der Serie E. Die genauen Daten stehe auf der Unterseite Deines Laptops! http://support.ts.fujitsu.com/productselect.asp http://support.ts.fujitsu.com/Content/IdentHelp.asp DORT sind Deine Treiber! Und vergiss nicht, mit



Laufwerk


(von peter58)
Wenn ich eine DVD/CD einlege kommt eine Meldung ich solle einen Datenträger einlegen und sekunden später springt das Laufwerk auf. Auch wenn ich es gleich wieder schließe passiert nichts. Es dreht sich einfach nur um die Computerbild DVD. Vielleicht kann mir ja jema

Antwort 1 (von HCK)
ist das auch ein DVD Laufwerk ?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Diese DVD soll ja öfter mal Probleme bereiten, probier mal eine andere aus zum Testen geht die andere?    [/color]



Wo ist Mitternacht ?


(von m1524)
[url=http://static-ipad.bild.de/permanent/spinning-earth/index.html]http://static-ipad.bild.de/permanent/spinning-earth/index.html[/url] Auch in 2D [url=http://static-ipad.bild.de/permanent/spinning-earth/index.html#2DMode]http://static-ipad.bild.de/permanent/spinning-

Antwort 1 (von HCK)
:o ::) http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=5hj&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=769&tbm=isch&tbnid=fVbT-RO3OZeFjM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/UTC%252B14&docid=jqkomsWkUw8xmM&am



GrandMa on Pc mit Ipad bei Win7 remoten


(von Sören Rath)
Hallo, Da ich in der Veranstaltungstechniker Branche arbeite und GrandMa on PC von Ma Lighting nutzen würde, bzw es gerne mit einem IPad remoten möchte. Ist meine Frage wie kann ich ein Wlan Netz herstellen damit ich dieses PC Programm mit dem Ipad remoten kann?? Ben



Headset Mikrofon zu leise


(von Tokaimda)
Ja der Titel sagt es leider schon... Ich habe mir unzälig viele Beiträge angeschaut und bin einfach nicht schlauer geworden.. Ich habe einiges ausprobiert : Also der Pegel ist auf 100 ,bei der Mic. verstärkung rauscht es ohne Ende, und mehr finde ich auch schon garni



Probleme mit ulead video studio 10.0


(von Macklemore)
Also ich habe mir ulead video studio 10.0 + logilink video grabber gekauft und die benötigten kabel umdas ganze an den pc und den fernseher anzuschließen um den fernsher aufzunehmen . Dann habe ich alles ornungsgemäs installiert und wenn ich alles genauso einstelle w



Maus Probleme?


(von Mattio)
Hey Leute,wenn ich meinen Laptop Hochfahre und dann meine externe Funk Maus anstelle tuht sich erst eimal nichts.Erst wenn ich 2-3 mal das anstellen der Maus wiederhole und sie ein bisschen bewege funktioniert sie plötzlich.Was kann das sein und wie kriege ich es hin d



Programme zum Löschen?


(von Mattio)
Hallo,ich würde gerne wissen ob es Programme gibt die z.b alte Dateien,doppelte Dateien,und alte Instalierte Programm Reste löscht.Aber nicht so ein oberflächlisches Programm,es sollte schon gut sein.Es sollte auch Windows Bilder,Datein löschen können,wehre schön.

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was soll das Ziel sein? Windows selbst ist in der Lage Dateien zu löschen.

Antwort 2 (von Mattio)
Das Ziel:Ich möchte meinen Laptop Mit Windows xp etwas schlanker machen.Wichtig für mich ist,ich will alte reste von fehl instalationen und Windows Bilder,Schrieften,u.s.w wegbekommen..Also wieder ein paar MBs freikriegen.

Antwort 3 (von jüki)
Ich kann Dir dazu das Programm "Firestorm" von Carsten Heidtke http://www.go-firestorm.de/german/manual/mainwindow/ empfehlen. Ist das einzige Aufräumprogramm, was ich an meine PCs lasse. Funktioniert unter XP, VISTA und Win7. Und es läßt die Registry weitg



80 jähriger.......................


(von cool-fellow)
Ein 80 - jähriger erscheint beim Arzt um sich durchchecken zu lassen. Der Arzt bittet Ihn, sich hinter dem Paravan zu entkleiden. Als der alte Mann, wie Gott ihn geschaffen hat, hinter dem Vorhang hervortritt, meint der Arzt bewundernd: Mann, Sie haben aber einen riese

Antwort 1 (von Meebling)
Andererseits hat man im Alter aber auch das Understatement, dass man nicht mehr damit protzen muss. ;D ;D ;D ;D ;D :-* ;)

Antwort 2 (von EXIT)
::) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 3 (von HCK)
Dummerweise lässt ja auch die Nachfrage nach ... Dürfen können ist oft mehr gefragt ....



Ordnerleiste Windows 7 wie entfernen ?


(von Klorasto)
Hi ich wüsste gerne wie man die im Bild zu sehende Leiste entfernen könnte, da ich sie überhaupt nicht benötige und sie mich einfach stört :p Betriebssystem: Windows 7 [img width=720 height=276]http://s7.directupload.net/images/121231/rx78baxt.png[/img] danke sch



Webranking verbessern


(von elganyi)
Hallo Freunde, hab mir grade ne neue Website gebastelt. Kennt ihr free Software, mit deren Hilfe ich mein Ranking verbessern kann? Was kann ich ansosnten tun? Danke Euch! Guten Rutsch!! Gtuß elganyi

Antwort 1 (von enemy)
Software ist mehr dazu da, Ranking zu überwachen. - das Wichtigste: sorge für vernünftigen guten Content - verlinke Deine Seite woanders, bitte auch andere, dies zu tun   aber bitte nur, wo's passt, sonst fällt's unter "Spam"  ;D - mel



Videosignal bricht nach variabler zeit ab


(von donnimus)
Schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Videosignal. Ich schalte den Rechner ein und der normale Ladebildschirm meines Windows XP Betriebsystems erscheint. Nach mehr oder minder langer Zeit (es reicht von einigen Sekunden im BIOS Ladebildsc



PC stürzt regelmäßig ab!


(von jeezy)
Hallo! Ich habe vorgestern Win 7 64-bit installiert, vorher habe ich mit XP 32-bit gearbeitet, seit dem stürzt der PC regelmäßig ab. Dieses Abstürzen tritt vollkommen willkürlich auf, egal ob ich etwas spiele, surfe oder auch nur der Windowsmediaplayer Musik absp

Antwort 1 (von copy)
wie viel Arbeitsspeicher nutzt du dabei?



Mein Desktop bleibt grau


(von Spliethie)
Mein Bildchirm zeigt nur noch blaues Bild, was kann das sein? Hallo, als ich vor 2 Tagen mein Laptop startete, kam ein hellblauer Hintergrund mit weißem Text. Da stand irgendwas mit systemconfig und konnte nicht gefunden werden. Mittlerweile kommt, wenn ich ihn star

Antwort 1 (von EXIT)
Welches Betriebssystem?

Antwort 2 (von Spliethie)
Windows 7

Antwort 3 (von copy)
startet er im abgesicherten Modus oder mit der letzten als bekannten funktionierenden Konfiguration(F8 bei Systemstart mehrmals drücken/gedrückt halten, um ins Auswahlmenü dafür zu kommen)

Antwort 4 (von Spliethie)
Eher im letzteren. Unten steht noch EINGBETASTE=Weiter    oder ESC Beendenden Wenn ich auf Weiter klicke fängt er wieder von vorne an.

Antwort 5 (von copy)
kommst du in das Auswahlmenü?

Antwort 6 (von Spliethie)
Nein

Antwort 7 (von copy)
solltest du aber ..halte bei Systemstart nachdem das Bios geladen wurde(Bioslogo) die F8 Taste gedrückt, nur wenn der Rechner anfängt zu piepen loslassen.

Antwort 8 (von zieh.ihn.raus)
Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenem Gerät erkannt. ( Wlan Stick)Und warum zieht man diesen nicht ganz einfach mal ab und versucht dann einen Neustart? Welches "Bild" wird nun angezeigt?

Antwort 9 (von Spliethie)
Jetzt kommen andere Melungen, wie Brodcoam UND I PXE-2.1v11.4.1 Copyright (C) 2000-2008 Brodcom Coporation Copyright (C) 1997-200 Intel Coporation All right reseved Brodcom Base Code PXE-2.1 v1.1.0 Copyright (C) 2000-2008 Brodcom Coporation Copyright (C) 1997-200 Intel

Antwort 10 (von copy)
nehme den Laptop mal für einige Minuten vom Strom + Akku raus und drücke ein paarmal die Powertaste..versuche es danach erneut. wenn das nicht hilft musst du ins Bios.

Antwort 11 (von Spliethie)
Hallo jetzt bin ich doch im Menue.

Antwort 12 (von copy)
ok dann wähle zuerst die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration aus und starte. wenn das nicht klappt, wieder ins Auswahlmenü und den abgesicherten Modus versuchen.

Antwort 13 (von Spliethie)
Sorry, kann das leider nicht so gut. Bin jetzt auf der  seite von Information    Main    Security    Boot  Exit F1 Help        Select Item        F5/F6 Change Values  u.s.w.

Antwort 14 (von Spliethie)
obendrüber steht:    Phoenix SecureCore(tm) Setup Utilyty

Antwort 15 (von Spliethie)
Ist das die richtige Seite?

Antwort 16 (von Spliethie)
Ist das die Seite, die du meinst?

Antwort 17 (von copy)
das ist das Bios, drücke Esc nichts speichern und danach gleich F8 gedrückthalten. ich dachte du konntest ins Auswahlmenü?

Antwort 18 (von Spliethie)
ich dachte, daswäre das Auswahlmenue. F8 Taste piept

Antwort 19 (von copy)
und was passiert wenn du losläst, sorry bin nicht live dabei?

Antwort 20 (von Spliethie)
Leider nix, macht nichts. vielleicht hast du morgen mal Zeit, oder sage mir, wann du Zeit hast. Kenne mich leider gar nicht gut aus in diesen Sachen.

Antwort 21 (von EXIT)
Du solltest dir Hilfe vor Ort holen oder das Gerät in eine Werkstatt bringen.Ich glaube kaum,dass man dir über das Forum wird helfen können.Dazu hapert es leider an der richtigen  Umsetzung.Wenn ich mir die Fehlermeldungen anschaue,dann liegt hier offensichtlich

Antwort 22 (von Spliethie)
Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest und wäre dir auch dankbar. :)Leider kann ich auch nicht so gut englisch. LG Ricky

Antwort 23 (von Spliethie)
O.k. dann bedanke ich mich doch schon am ganz herzlich bei dir für deine Hilfe. 'Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir das macht. Wünsche dir noch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.

Antwort 24 (von EXIT)
Hier noch ein Link...ließ es dir mal in Ruhe durch.Reparaturversuche gehen bei Windows 7 auch ohne DVD,falls man keine zur Hand hat.Du könntest aber mal eine Reparatur versuchen.Sollte das wegen den von mir erwähnten Verdacht nicht gehen,dann bekommst du sowieso eine



Neur WLAN-Router wird unter XP wird nicht gefunden


(von Joerg999)
Hallo ..ich habe einen neuen Router (FritzBox 1&1 Homeserver) installiert und nun das Problem, dass das Drahtlosnetzwerk unter XP nicht angezeigt wird. - an einen anderen Rechner mit Vista ist der neue Router sichtbar. - andere Netzwerke aus der Nachbarschaft (WPA2

Antwort 1 (von HCK)
Kann die XP-Netzwerk / Wlan-Karte denn WPA2 ?




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: