(von eugen666)habe auf meinen alten Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bze den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trei
Antwort 1 (von eugen666)ok habe rausgefunden wenn ich auf erkennen gehe wird es erkannt aber sobald ich wechsle und dann wieder da reingehe wird automatisch wieder die anzeige vom bildschirm verwendet komme einfach nicht weiter
Antwort 2 (von eugen666)das Problem ist seit dem es nicht geht Ruckeln immer die Youtubevideos und allgemein die meisten Streams
Antwort 3 (von eugen666)mir fällt grade auf das bei mir noch ein unbekannter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da ist.. und zwar heißt dieser pci-isa brücke aber finde leider keinen Treiber dazu.. könnte es damit was zu tun haben ?
Antwort 4 (von eugen666)sorry das ich hier schon fast ein Tagebuch schreibe :D das mit der Isa-Brücke hab ich jetzt hingekriegt.. aber das Problem mit der Anzeige besteht immer noch weiß echt nicht an was das liegen kann
(von HMMMkk)Hallo :) Ich habe für meine Freundinn paar Filme mit meiner TV-Karte aufgenommen habe, die mir nun im AVI-Format (Ursprünglich im MPEG-2 Format, nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Komprimieren.html]Komprimieren[/url] im AVI-Format) vorliegen. Je
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Moderne ja, älter nein. Alle Avi-Formate auch nicht, je nachdem mit welchem Codec das erstellt wurde. Also hilft nur ausprobieren. Falls die Bedienungsanleitung griffbereit liegt, steht es sicher darin. [/color]
Antwort 2 (von HMMrr)Wow, ging ja schnell :) Ja ich werde es mal ausprobieren :) Im Welchen Format müssten die Videos den vorliegen, damit man sicher sein kann, dass DVD-Player X dies abspielen kann ?? Gibt es da so eine art Universal-Format ? ^^
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Nein, kommt auf das Gerät an. Die ersten haben nur DivX unterstützt, neuere auch XVID (Freeware). Aber auch da gibt es pro Player ggf. noch Einschränkungen bei den Einstellungen/Optimierungen. [/color]
Antwort 4 (von HMMrr)Okay ich werde es testen und ggf. Umkonvertieren :) Danke dir ..
Antwort 5 (von zaregorodzew)Das vorliegende Format MPEG2 war schon okay! Wenn dabei die Datei zu groß ist, kann beim Umkodieren die Video-Bitrate z. B. halbiert, geviertelt oder sogar geachtelt werden - je nach Qualitätsansprüchen. Wenn es nicht auf musikalische Spitzenqualität ankommt, kann
(von gebne)Hi, bitte kann mir jemand verlässlich sagen, welche der nachangeführten Grafikkarten (für aufwändiger Spiele) die bessere ist: a) NVIDIA GeForce 8600 GT, itegrated RAMDAC, ingesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB, didizierter Videospeicher 256 MB, gemeinsam genu
Antwort 1 (von von.hier) (für aufwändiger Spiele) ist keine der genannten geeignet. Sie sind schlicht und ergreifend zu alt & zu lahm. ;) Investiere in eine moderne Karte wie z. B. die relativ günstige HD 7850 und gut ist. Mit den Billigstkarten aus deiner Auswahl kannst du bestenfall
(von gabyk)Hallo, folgendes Problem tritt seit 2 Tagen bei mir auf. Unterm ie9 macht google keine suchanfragen mehr. Entweder reagiert google gar nicht oder es werden zig google seiten hintereinander geöffnet. auf Favoriten kann ich zugreifen. Unter chrome arbeitet google fehlerf
Antwort 1 (von von.hier) ich mußt mich schon mehrfach über eine Sicherheitsfrage "personalisieren", weil so viele Anfragen ins web geschickt wurden.Hier ist ein Proxy am Werk ;) Sei es ein Anonymisierungsdienst (bewusst?) oder Schadsoftware (unbewusst), die vorgeschaltet wird. ;)
(von Berber)Bei der neuinstallation [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp bleibt es bei der geräteinstallation 36 Minute hängen.
Antwort 1 (von Otto_2)Schon für dich, oder auch nicht. Aberwas geschieht nach den 36 Minuten mit deiner geheimen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] Kannst du uns diese in etwa in dieser Form veraten? http://www.richtig-posten.info/
(von akin13)Hallo, Leute.. bei mir kommt immer diese "Sicherung" Meldung bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 unten bei der Taskleiste.. und will jetzt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/ur
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hier ein bissel Stoff zum Lesen http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-backup-erstellen.html http://www.jochenbake.de/windows-7-komplett-backup-erstellen-systemabbild-erstellen/
(von Rey96)Hallo, Ich habe eben meine Grafikkarte und alle Lüfter gereinigt, alles wieder eingebaut und nun macht er so komisch rum. Die letzten Tage war es schoneinmal dass er immer kurz an ging und danach wieder aus aber jetzt kann man nicht einmal mit dem Startknopf den PC e
Antwort 1 (von Otto_2)Was ist unter dieses und jenes getan, zu verstehen? Wie hast du alles gereinigt? ist eher uneahrscheinlich kann aber vorkommen, dass du mit dem Staubsauger reingeblasen hast und der Lüfter wie irrsinnig gedreht hat. In diesem Fall könnte durch Induktionsstrom was besc
Antwort 2 (von Rey96)Also es war sehr viel Staub drinnen und ich musste unbedingt neue Wärmeleitpaste auftragen da die Temperatur wieder höher wurde und die alte schon zu Brösel begann. Habe die Lüfter abmontiert und mit einem Staubtuch vorsichtig gereinigt. Habe dann alles wieder RICHT
Antwort 3 (von von.hier) aber jetzt kann man nicht einmal mit dem Startknopf den PC einschaltenDann sind die kleinen, teilweise sehr fummeligen (und dennoch höchst-wichtigen) Stecker auf dem bzw. für das Frontpanel des Mainboards abgerutscht. [img]http://www.techfuels.com/attachments/applic
Antwort 4 (von Otto_2)Wenn es am Power-Knopf liegen sollte, nehme ich eher an, dass dieser entweder falsch angeschlossen wurde. Denn Einschalten muß man ja mit dem Powerknopf. Ca 6 Sekunden gedrückt schaltet wieder ab. Wenn der PC jedoch gleich hochfährt ohne den Knopf zu betätigen, dür
Antwort 5 (von Rey96)Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] herausgenommen und er startet nicht mehr von allein. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pro
Antwort 6 (von von.hier) Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] auch und er startet sich sogar nicht mehr neu.Ich vermute, dass dein Username auch zugleich dein Baujahr ist.... ::) Dennoch: auch im Jahre 1996 geborene sollten wissen, dass ein
Antwort 7 (von Rey96)Habe keine Pins verbogen. Habe mit Vorsicht gearbeitet. Bin 1996 geboren und hier sind 2 Fotos vom CPU und von Motherboard. [img width=720 height=540]http://www.abload.de/img/20121209_211032nfu12.jpg[/img] [img width=720 height=540]http://www.abload.de/img/20121209_
(von HJF)Hallo und schönen 2. Advent, Nach der Installation von MS Office 2010 auf neuen Windows-7-PC lassen sich Excel-Dateien erstellen, aber nach Speichern (.xlsx) nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: MSVCR90.dll fehlt. Woher nehmen und wie Fehler beheben ? Grüße HJFrank
Antwort 1 (von copy)hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] dazu den ich ganz gut finde, ist aber in Englisch http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/msvcr90-dll-not-found-missing-error.htm
Antwort 2 (von von.hier) Woher nehmen Von hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29 und danach von hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5582
Antwort 3 (von jetlag624)@von.hier Gibt es einen erklärbaren Zusammenhang zwischen deinem Rat, Microsoft Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] 2008 Redistributable Package (x86) und SP dazu auf dem Windows-7 PC zu installieren und der Fehlermeldung &
Antwort 4 (von von.hier) Gibt es einen erklärbaren Zusammenhang Ja [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/121209/97pfadqb.png[/img][/URL]
Antwort 5 (von jetlag624)Dank! Habe die Suche über C: geschickt - bei mir sind insgesamt fünf Funde - alle in Windows\winsxs Soll die dll-Datei eigentlich noch an anderer Stelle gespeichert sein? Ich kann Excel-Dateien problemlos öffnen, bearbeiten, speichern obwohl die "msvcvr90
Antwort 6 (von Otto_2)Hallo @jetlag624! Der Fehler wird von der angeblich fehlenden oder korrupten "msvcr90.dll" verursacht und nicht von "msvcvr90.dll". Habe die Suche über C: geschickt - bei mir sind insgesamt fünf Funde - alle in Windows\winsxs Alle im
Antwort 7 (von jetlag624)@Otto_2 Habe ich dir irgend etwas getan, daß du mir schlechtes Sehvermögen unterstellst? Es ist schon möglich, daß es dir unbekannt ist, daß auch andere Dateien im Verzeichnis "winsxs" mehrfach gespeichert sind - auch in unterschiedlichen Versionen und vo
Antwort 8 (von von.hier) "Gerneschreiber" sammeln so auch Beitragszähler.LOL Und: ja, es ist normal, dass sich mehrere Einträge zur genannten .dll finden. Es sind ja auch mehrere Versionen ;) Und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] "wi
Antwort 9 (von Otto_2)Ja seid nett zu einander. Entschuldigt, aber dann habe ich mein System anders konfiguriert oder die Suchfunktion wird unter W7 Ultimate anderst dargestellt Bei mir wurde diese dll nur einmal in verschiedenen Unterordnern gefunden E:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.
(von killer110)Brauche eure Hilfe!!! Weiß einfach nicht mehr weiter! Also, habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf 6.0.1 versucht, und dann den Fehler (-1) bekommen. Gegoogelt und iTunes Upgedatet. Nun bleibt iTunes bei warte auf [url=h
(von Pucki007)Kann man bei nexus 10 office.org oder microsoftoffice installiert werden?
Antwort 1 (von HCK)http://onsoftware.softonic.de/meine-10-top-programme-fur-das-google-nexus-10 sieh dort den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu "Kingsize-Office" ... ::) :o
(von Rechus)Hallo! Ich habe mir mal ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] gegönnt, nämlich die Sensei von Steelseries. Das Problem, oder das was die Maus völlig unbrauchbar macht, ist die Tatsache, das die Tasten 4 und 5 bei Berührung die
(von blockbaster)Hallo zusammen, ich habe hier ein XP Pro OS das Probleme macht. Das System war total langsam, so dass ich es einer Neuinstallation unterzogen habe. Doch leider hat die Neuinstallation nicht viel gebracht. z.B. die Explorer.exe oder sogar der Taskmanager hat fast 80-9
Antwort 1 (von copy)start/Ausführen/msconfig/Systemstart nehme dort mal alles raus bis auf deinen Antivirus Neustart wie läuft es dann?
Antwort 2 (von blockbaster)Antivirus war noch nicht installiert, da noch nicht am Netz. Alles rausgenommen und trotzdem noch volle Auslastung.
Antwort 3 (von HCK)evtl läuft da die Indizierung ... Lass ihn mal übernacht an ... Taskmanager...welcher Prozess macht das ??
Antwort 4 (von blockbaster)Indizierung ist abgeschaltet.
Antwort 5 (von copy)im Gerätemanager hast du keine Fehler? (Chipsettreiber sind installiert) wieviel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] nutzt du dabei? wieviel Prozesse sind am laufen? der Rechner läuft dabei immer noch nicht am
Antwort 6 (von blockbaster)Im Gerätemanager waren keine Fehler. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deinstalliert und neuinstalliert. Ohne Erfolg. Gerade testweise [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drüber
Antwort 7 (von copy)hm, 1GB müßten für Office und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] unter xp besser geeignet sein. aber da xp langsam stirbt und es mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 laüft, füge doc
(von Leandra)Möchte goggle earth installieren geht auch bis die meldung kommt keine Rückmeldung kann mir jemand dabei helfen ;D
Antwort 1 (von Otto_2)Bei soviel Input über dein Problem auf einem geheimen Rechner mit geheimen Betriebsystem kann man nur auf diese Anleitung verweisen. http://www.ge-hilfe.de/28 Trifft dies alles zu dann sollte eigentlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Googl
(von Tim.l)Hallo, ich habe ein komisches Problem. Vor 2 Wochen hatte ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] formatiert. Seither ist mir aufgefallen, das mein Rechner von selber aus dem Ruhezustand erwacht. Ganz in unregelmäßigen
Antwort 1 (von HCK) ??? ::) WAKEON - Einstellungen Gehe mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS.[/url] Evtl. ist die entsprechende Einstellung unter Power Management Setup PM Wake Up Events Power Up By Alarm Gerätemanager : Rechtsklick auf die Net
(von Hilfe)Hallo Leute, ich bin leicht genervt von ständigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] emails bei Web.de daher brauche ich mal eure hilfe. Ich benutze ein I Phone 5 mit dem internen e Mail Client zur Zeit wieder ohne aktivierten 3 Wege
(von Berber)Meine festolatte wurde in zwei geteilt wie kann ich das wieder zusammenbauen?
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)zweiten Teil sichern Partition löschen erste vergrößern Daten zurück schreiben
Antwort 2 (von AchimL)XP selbst unterstützt das aber noch nicht. Fremdprogramme wie Parted Madic oder gparted verwenden.
(von Sparky512)Hallo, möchte die oben genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] in der Kombination takten, bin kein Anfänger und will endlich mal vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] weg und ein Tool b
(von nr)[quote author=Bild.de]Sie klangen noch vor zehn, 15 Jahren supermodern, heute wirken sie wie aus der Steinzeit. BILD bringt die schönsten Sätze, die damals von morgen waren – und heute von vorgestern sind. http://www.bild.de/digital/multimedia/sprueche/und-noch-mehr
Antwort 1 (von DD)Geh bitte aus dem Internet, ich muss telefonieren! Lange ist es her... ;)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Das mit dem Fax stimmt so nicht, auch wenn es bei mir auch seit Jahrzehnten ausgemustert ist, gibts noch viele die das intesiv nutzen. Man wird auch öfter gefragt ob man eins hat. Inzwischen sind die meisten dann aber auch mit einer Mail zufrieden.
Antwort 3 (von m1524)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-34-403469-0.html#2104572 date=1355059593] Lange ist es her... ;) Der Satz stammte auch von meiner Großmutter :) Wer kennt noch die Datasette( MC mit Daten ) :D
(von zzz)mal ne frage, wenn ich von diesem form/beitrag ein snapshot mache und es in einem anderen forum einfüge, verstosse ich gegen die AGB`s? jeder beitrag geht ja in den besitz von CH (K.U.R.S.) möchte ungern rechtswiedrig sein. ;) ;) ;) if u want, u can cach me. zzz
Antwort 1 (von Otto_2)Hallo zzz! Ich leite deine Frage weiter an die Admins.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Mach doch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] dann bist Du auf der sicheren Seite. Kann jeder lesen, Anmelden ist zum Lesen ja nicht nötig. [/color]
Antwort 3 (von nr)Da stimme ich dem Doc zu, die guten alten Links sind doch die Adern des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet![/url] Und wenn du ganz sicher gehen willst, mache Bild + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link![/ur
(von Hunne)hat da jemand eine der dazu noch NICHT World of Tanks spielt eine und mag mir den Code per PN zukommen lassen? das wäre echt dufte^^ merci ;D
(von zzz)habe hier eine collectors edition: 2 x spele cd 1x friend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] 60 tage 1 x catlysm 1 x wrath of the lich 1 x burningn crusade alles mit key original kostenlos abzugeben. nur versandkosten. da ich hie
Antwort 1 (von zzz)[URL=http://www.imagebanana.com/view/lqy7fx91/Unbenannt.PNG][IMG]http://i.imagebanana.com/img/lqy7fx91/thumb/Unbenannt.PNG[/img][/URL]
Antwort 2 (von zzz)ich mach es mal anders, damit der DOC nicht von Euch genervt wird. meldet euch hier an: www.pchilfen.de.to und schreibt dort zzz_tom eine pn. sry CH, aber der Nope kann nicht alles für mich managen.
Antwort 3 (von zzz)fk falscher link www.pcforen.de.to
(von micha245)hallo, exploit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] cve 2012-1723 microsft essential avntiviruspogramm hat den gefunden. ich habe ihn entfernt,reicht das ?oder was machen?habe online banking
Antwort 1 (von micha245)ich mache jetzt mal suchlauf mit malewarebytes dann nochmal mit essential,wenn keiner was findet,wovon ich ausgehe reicht das doch,oder?sagen wir mal zu 99%
Antwort 2 (von micha245)Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.08.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] 9.0.8112.16421 michael :: MICHAEL-PC [Administr
Antwort 3 (von HCK)nur zum nachlesen... https://www.google.de/search?q=exploit+java+cve+2012-1723&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 1 (von Holgae)[quote author=scharf.überdenkendenken! link=/hilfen-4-403461-0.html#2104496 date=1355003358] So, mal scharf nachdenken: vor 6 Jahren gab es weder Vista noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, von Windows 8 mal völlig zu sch
Antwort 1 (von Holgae)@ semih: Ohoh, ich habe es fast befürchtet, wollte es aber bis jetzt nicht wahrhaben ;) Aufjedenfall danke für die Antwort, auch wenn sie meinem PC wohl nicht gefallen wird...
Antwort 1 (von Otto_2)Hey Tom! Musst nicht Süßholzraspeln, ich vertrage Kritik, wenn diese angebracht ist. In diesem Fall ist sie es. Kannte diesen Artikel nicht, habe ich auch nicht gesucht, da meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 Version auc
Antwort 1 (von HCK)MIT Kabeltastatur versuchen ... Funk evtl nicht OK (Batterie) ??
Antwort 1 (von Telekomkunde)Auch das macht die Telekom nicht. :P Jedenfalls habe ich seit 20 Jahren noch nicht so einen Brief bekommen. ??? Damit Du wieder ruhig schlafen kannst, ist eine Neuinstallation und Austausch aller Passwörter die beste Lösung. ;)
Antwort 1 (von Compi2000)Der Brief ist eindeutig von Telekom udn es gibt dort ein Team das heisst Abuse Team. Die sind von einem IT Sicherheitsunternehmen informiert worden, dass mein (einer) PC durch ZeuS/ZBot infiziert worden sein könnte. Beim Scan mit Malewarebytes wurde so ein Schädling g
Antwort 2 (von AchimL)ja, das kommt von der Telekomm. Habe mal für eine Arbeitskollegin das recherchiert. Hab mich auch mit dem Abuse-Team von der Telekom in Verbindung gesetzt. Da bekam ich noch ein paar Informationen. Der Rechner wurde komplett neu aufgesetzt, mit löschen aller Partiti
Antwort 3 (von Compi2000)Muss ich da nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7 ) neu aufsetzen, bzw. vorher diesen Teil der [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 4 (von AchimL)ja, ich würde auf jeden Fall neu aufsetzten. Bei der Neuinstallation auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder neu anlegen. Dann wird auch der MBR neu geschrieben. Vorher natürlich die privaten Daten
Antwort 1 (von robby)Kurze Zwischenmeldung: * Jumpern hat nix geändert. * Im BIOS sind die SATA- / IDE-relevanten Einstellungen wie folgt: - First SATA Master: Extended IDE Drive = 'Auto' (statt 'None') - First SATA Master: Access Mode = 'Auto' (statt '
Antwort 1 (von GemaRaid)Wenn Du Raid0 einrichtest sind die Daten weg! Muss ich dann den nvata.sys wieder durch den nvatabus.sys ersetzen? Das sind 2paar Schuhe: Nvata.sys=IDE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wichtig! nvatabus.sys=NVIDIA Raid-Sys
Antwort 1 (von TheDoc)Was machst du denn mit dem PC ? Office, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] Videoschnitt oder Bildbearbeitung ? Das wäre schon gut zu wissen, weil wenn du nicht spielst brauchst du die 7850 aus dem Guide definitiv nicht. Das w
Antwort 1 (von zzz)na prima, ausser ich irre mich nicht, mehudine, hat keiner was zu sagen? könnte auch anderen bei der ausbildung helfen, sag nur " die punkte sammlerin" WITZ und du weist wen ich meine. bin auch nicht perfekt und versuche mich zu bilden.
Antwort 1 (von enemy)Die Frage war so, wie Du sie gestellt hast damit beantwortet. Kannst prinzipiell jede gängige VM nehmen, Server-BS Deiner Wahl und Deine Clients drauf installieren und los geht's. ;) Was willste denn genau wissen? Etwas präziser und es werden auch mehr Antworte
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, wenn wir hier schon beim Thema Virtualisierung sind, dann werfe ich doch mal Hyper-V, welches in Win8 Pro integriert ist, in den Raum. Ich versuche nämlich dies seit einigen Tagen ans Laufen zu bringen was mir jedoch nicht gelingt. Aktivierung des Features kla
Antwort 1 (von Geli)Nachträglich "Alles Gute" zum Geburtstag :D Geli 8)
Antwort 1 (von TheDoc)Auch von mir nachträglich alles gute. Ich hoffe du bist gut reingekommen und hast schön gefeiert ;)
Antwort 1 (von speicher.testen)Du solltest mal einen Speichertest laufen lassen. [url=http://grundlagen-computer.de/hardware/ram-speicher-testen-so-geht-es]http://grundlagen-computer.de/hardware/ram-speicher-testen-so-geht-es[/url] [url=http://www.pcwelt.de/tipps/Arbeitsspeicher-auf-Fehler-ueberpruef
Antwort 1 (von jüki)Entschuldigung - aber wo ist dabei der Witz? So und nicht anders kenne ich es im Realen bundesdeutschen Leben. Jürgen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und sogar weltweit. [/color]
Antwort 1 (von TheDoc)Hallo, die Samsung 830 ist super. Ich würde allerdings eine 128GB nehmen, dann kannst noch das ein oder andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] dort raufmachen. Ist aber auch ein wenig geschmackssache. Nur fürs OS reicht n
Antwort 1 (von HCK)http://www.enjoyyourcamera.com/Stative-Zubehoer/Stativschrauben-Zubehoer/Cullmann-Kameraschraube-1-4-fuer-Stativ-Schnellwechselplatte::3223.html nach als Tipp...
Antwort 1 (von Höllenweib)Hallo Carsten, nee bei enjoyyourcamera kauf ich nicht - die "Brüder" sind unmöglich! Nicht empfehlenswert Ich schau mal in hiesigen Geschäften ;)
Antwort 2 (von HCK)Gib mal Bescheid,wenn es da ist ! Tipp war nur ... Muster .... Hatte für jede Kamera eigenen Platte für Stativ zum schnellen Tausch. Es war einmal ... jetzt reicht das Handy und die Medion-Knipse ...