(von riccorene)kann man die beats solo also nicht wireless über eine externe soundkarte oder sowas an die ps3 anschließen, das ton an die beats ausgegeben werden und das man mit dem mikro was enthalten ist sprechen kann
(von tony2407)Guten Abend, ich möchte gerne eine eine Sata Festplatte (sind ausschließlich Videos drauf) als zweite Festplatte kurzfristig (nur zum Sichern) in mein PC einbauen. Problem: Festplatte (ich glaube SATA II genaue Kennung: "st380815AS") wird im Arbeitsplatz
(von Volvokutscher)mein monitor funktioniert tadellos nur sobald ich die verbindung zum rechner herstellen will ,sprich das verbindungskabel in den rechner stecken wil geht der monitor aus hab das teil von einem freund bekommewas köönte das problem sein danke für eure hilfe.n er hatt i
Antwort 1 (von was.ist.los?) was köönte das problem sein Das hier: http://www.richtig-posten.info/ http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Pete1985)OS: Win7 Specs: Intel C2Q Q6600 Nvidia Geforce 8800GTS MSI P6nSlI V2 Problembeschreibung: Habe heute jährlichen großen PC-Putz veranstaltet, sprich komplett zerlegt, Slots und Lüfter gesäubert, Lüfter Kugellager gereinigt und gelubed (geeignetes Schmiermittel),
Antwort 1 (von jens)das sieht auf den ersten eindruck nach einen speicher problem aus,aber auf den 2. vermute ich fast das du das cpu geschrottet hast,denn wenn man nur den rechner reinigt und alles wieder zusammen setzt wie es gehört dann sollte der rechner auch wieder laufen,aber teste
(von Klotho)Hatte am Sonntag, wie immer mein pc ganz normal runtergefahren und bis dahin liefen meine 2 Festplatten auch ganz normal. Als ich am Montag den PC wieder hochgefahren habe, hatte ich das Glück, das ich nicht mehr auf meine 2te Festplatte zugreifen konnte. Im Bios wird
Antwort 1 (von Mullmanu)Mal probieren von einem Ubuntu/Linux-Livesystem zu starten (per USB-Stick oder CD)
Antwort 2 (von Otto_2)Was zeigt die Platte in der Datenträgerverwaltung an, unbekannte Partirion? Oder RAW? Zum Tip vom Vorposter kann ich PartetMagic von Stick oder CD empfehlen. Aus Stick mit Unetbootin kopieren, beim Starten vom Stick die Sprache auf deutsch einstellen und Daten si
Antwort 3 (von Klotho)Es wird als RAW angezeigt. Und was hat das zu bedeuten? Und nochmals Danke. Klotho
(von Miron8)Hallo Liebe Comunity, Ich habe heute Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Soweit sogut. Als ich dann jedoch Verbindung zum Interne herstellen wollte, ist im Netzwerk keine Verbindung sichtbar. (Andere pc's im Haus sind währenddessen online, am Router liegt es
Antwort 1 (von mal.was.anderes)Ein Notebook aus dem Jahre 2005, damals konzipiert für XP. Auf dieses "Museums-Notebook" prügelt man nun mit Gewalt Windows7 (aus dem Jahre 2009). Was erwartest Du? Dass Johannes Heesters auch noch im Jahre 2025 die Weihnachtsoratorien live im TV singt?
Antwort 2 (von Miron8)Erstmal danke für deine Antwort. Sicherlich etwas naiv von mir allerdings ist mein Pc noch älter und hat garkeinene Probleme mit Win7. Da ich über das Notebook kein Internet habe, schreibe ich über mein Smartphone. wie soll ich ohne Internet einen Treiber installi
Antwort 3 (von null.probs?) und hat garkeinene Probleme mit Win7. Ja? Tatsächlich? ::) Dann allerdings ist der Anlass samt Inhalt deines Posts doch etwas verwirrend Als ich dann jedoch Verbindung zum Interne herstellen wollte, ist im Netzwerk keine Verbindung sichtbarund natürlich auch K
Antwort 4 (von Miron8)Ich meinte mit PC natürlich nen anderen im Haus, nicht das Notebook. Das hat nach wir vor Probleme ;D
(von Lutz F.)Will PC I7 mit NVIDIA GeForce GT 545 und Windows 7, 64Bit über HDMI mit TV LED Full HD 40 Zoll verbinden.Bekomme die ersten paar sekunden perfekte Bildübertragung mit Ton zum TV.Nach kurzer Zeit stürzt jedoch der PC ab.Habe es bereits mit neuer Treiberversion probier
(von DachbodenBernie)Ich habe einen Samsung R40 mit XP. Ich will einen Fernseher anschließen. Es gibt da diesen spezialStecker für das Video-Signal. Alles angeschlossen, aber kein Bild auf dem Fernseher. Was habe ich vergessen ?? Danke für Hilfe. MfG Bernd
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Werden in der Systemsteuerung 2 Bildschirme angezeigt? [/color]
Antwort 2 (von Otto_2)Dieses Gerät besitz soweit ich informiert bin, nur einen S-Video Ausgang. Ist ein kleiner runder Stecker. Diverse hersteller haben bei solchen Anschlüßen einen Adapter von S-Video auf Composit beigepackt. Ist ein kleiner runder Stecker auf gelben Cinch- soetwas nicht
(von ash g.)Hallo miteinander Es geht um folgendes. Mein wlan funktioniert einwandfrei, da ich mich mit meine handy übers wlan verbinden kann. Auch andere handys kann man verbinden. Nur nicht mit meinem laptop. Es lief vor einer woche einwandfrei und plötzlich geht es nicht me
Antwort 1 (von jens)hallo,dein problem liegt im gerätemanager,wenn das w-lan nicht richtig installiert ist dann kann es auch nicht funktionieren,besorge dir beim suport deines notebooks den treiber und installiere ihn richtig,dann sollte dein lan auch wieder funktionieren viel erfolg gruÃ
(von Hoernchenmeister)Abend. Ich hab grade ein kleines Problem. Komme mit einem Rechner nicht mehr ins Internet und weis grad nicht weiter. Kann irgendwie nur am Windows liegen denn auf meinen Router kann ich über den Browser zugreifen und bei anderen Rechnern die mit am Router hängen geh
Antwort 1 (von enemy)Hallo, was haste denn vorher gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Mit einem Rechner? Heisst das, dass andere Geräte problemlos ins I.Net kommen? Auch wenn das der Fall ist, kann es trotzdem was bringen, den Router (welches Modell?) mal ein paar Minuten vom Strom
(von _julia_)hallo, ich habe folgendes problem. ich muss 700 briefe versenden. leider ist es nun so, dass wenn der empfänger eine frau ist, im adressblock und in der anrede (sehr geehrte frau ...) nach frau ein zusätzliches leerzeichen ist. bei sehr geehrter herr ... ist das nich
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, müsste man wissen, woher die Daten kommen, evtl. aus einer Excel-Tabelle und wie dort das Feld angelegt ist? Oder wie das Feld im Serienbrief definiert ist. Irgend woher muss die Unterscheidung ja kommen.
(von mavand)Hallo zusammen. Da mein alter Rechner mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich beschlossen mir einen neuen zusammen zu basteln. Er sollte hauptsächlich dazu gedacht sein um damit zu arbeiten (Video- und Fotobearbeitung) und zum gelegentlichen Spielen wie
Antwort 1 (von Mullmanu)Überdimensioniertes Netzteil,ein 500er reicht. Der vishera frisst viel zu viel Strom und trifft die Leistung der konkurrenz nicht, welche es schon zu ähnlichen Preisen gibt (i5 3470 oder ähnliche)
Antwort 2 (von Mavand)Das heißt bis auf netzteil und cpu wäre die config ganz ok?
Antwort 3 (von Mullmanu)Würde ich so sagen, ja :) also ich will den Vishera nicht schlecht machen, aber man macht sich am Besten selbst ein Bild darüber http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2012/test-amd-fx-8350-vishera/ unter Volllast frisst der 8350 ca 100% mehr Strom als ein
(von EXIT)Zwei Schotten am Gartenzaun:"Sag mal,ist deine Frau auch immer so sparsam? - Na klar! Wenn ich das Wasser im Aquarium gewechselt habe,dann gibt es am nächsten Tag garantiert Fischsuppe!"
(von Blondii)Mein Computer lies sich zwar normal runterfahren aber jetzt nicht mehr hochfahren , er bleibt nach dem er die Firma vom pc angezeigt hat mit einem schwarzen bildschirm hängen hatte das jetzt schon 3mal wäre schön wenn ich schnell eine antwort kriegen könnte
Antwort 1 (von oh.du.fröhliche) schnell eine antwort Klar, natürlich. Hier: http://www.richtig-posten.info/ http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Bosco)Klar, ohne Angaben ist es nur ein Rätselraten. Wenn Du XP hast, versuche mal dieses: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=591 Gruß Bosco PS: Bei WIN 7: http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html
(von EXIT)Die Polizei stellt einen Geisterfahrer sicher.Meint dieser zum Polizisten:"Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht,wohin ich will!"
(von kachrimata)Windows 7 Home Premium Ich bin vor einiger Zeit für eine längere Dauer von meinem Wohnort verzogen. Da habe ich bei Windows Live Mail die Meldung eingestellt: "Ich bin nicht anwesend ....." Jetzt möchte ich wieder diese Meldung deaktivieren bzw. umstellen
Antwort 1 (von HCK)http://wlb-test.gimas.net/blog/post/2009/07/24/Abwesenheitsnotiz-in-Windows-Live-Mail-einrichten.aspx genau umgekehrt machen ? Sicher ,dass es in Live-Mail war (PC läuft den Urlaub durch ?) und nicht beim Mailprovider ! ??
Antwort 2 (von A K)lies mal hier, so wird es funktionieren: http://wlb-test.gimas.net/blog/post/2009/07/24/Abwesenheitsnotiz-in-Windows-Live-Mail-einrichten.aspx
(von Eva Wilhardt)Software Arcsoft tv 5.0 findet keine Kanäle obwohl ein TV Tuner im PC integriert ist und die mitgelieferte Antenne angeschlossen ist?
(von Sam HH)Links aus Outlook 2010 (W 7 Prof.) öffnen erst nach 1 bis 2 Minuten - die Links aus W7 öffnen sofort.
(von Bushi)Ich habe auf meinem Server über die Shell einen neuen Benutzer angelegt. Dieser kann sich trotz richtigem Passwort von seinem XP Rechner nicht anmelden. Andere Benutzer können dies aber vom gleichen PC aus. Woran könnte das liegen?
Antwort 1 (von enemy)Hi, mal 'n bissel genauer ;) wie/wo anmelden? Samba/FTP/SSH...? Wenn Samba -> läuft der als DC? Welche Distri läuft auf dem Server? Mit welchem Befehl mit welchen Optionen wurde der Benutzer angelegt?
Antwort 2 (von Bushi)Auf dem Server läuft Suse 9.0. Hinzugefügt habe ich den Benutzer zunächst im Yast, da dies nicht klappte, dann über die Shell mit 'useadd -m'. Das anmelden sollte über SSH laufen. Das Homeverzeichnis wurde auch erstellt, nur komme ich dann vom XP Rechner
Antwort 3 (von enemy)useadd -m Passwort vergeben? Wird in der sshd_config eine (oder mehrere) Option/-en DenyUsers/DenyGroups/AllowUser/Allow/Groups verwendet? Zugriff über Putty? //edit wenn Samba nicht gebraucht wird, brauchst den User da natürlich nicht anzulegen. BTW ist ne Su
Antwort 4 (von Bushi)Passwort habe ich vergeben, jetzt auch in Samba. Denn der Zugriff erfolgt wohl über Samba, habe gerade nochmal nachgesehen. Obwohl ich das PW nochmal geändert habe, kann der Benutzer immernoch nicht zugreifen. Er ist auch in den selben Gruppen, wie andere Benutzer, di
Antwort 5 (von Rechus)Hallo! [quote author=Bushi link=/hilfen-6-403789-0.html#2106213 date=1356013633] 'useadd -m' Das muß useradd heißen. Da hast Du wohl das "r" vergessen, wenn ich mich nicht irre.
Antwort 6 (von Bushi)Ja ich weiß, habe mich im Thread vertippt. Der Benutzer wird mir auf dem Server im Yast und im Samba auch angezeigt. Nur das Anmelden am XP Rechner klappt nicht
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wo soll sich den der Benutzer anmelden? Nur das Anmelden am XP Rechner klappt nicht oder Dieser kann sich trotz richtigem Passwort von seinem XP Rechner nicht anmelden. Wie willst du dich von Windows-PC anmelden? folgende Befehle als root grep username 
Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Fehler im Befehl neu folgende Befehle als root grep username /etc/{passwd,shadow} pdbedit -L username
Antwort 9 (von enemy)Wo wäre das Problem, wenn er am Netz wäre? Sicherheitslücken, da die Distri hoffnungslos veraltet ist? genau da ;)
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)... und deine Kenntnisse vermutlich
(von HansmanBayern)hi, ich kann die website www.fifa-funbolzer.de vereinzelt nicht erreichen. es geht dann klick ich irgend nen menupunkt an und dann kommt netzwerkzeitüberschreitung. bei allen anderen gehts und der betreiber der seite weiß auch nicht wieso das so ist. jetzt dachte ich
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bei welchem Anbieter / wie gehst Du ins Netz? [/color]
Antwort 2 (von HansmanBayern)is hier n wohnheim. anbieter is die telekom und ins netz gehen wir mit nem Benutzernamen und PW das uns gestellt wurde. wenn ich die seite aufrufe ist als firmenname lancom genannt.
Antwort 3 (von HansmanBayern)die ersten paar wochen gings einwandfrei, aber seit 2 wochen spinnt das rum.
(von PureMalt)hi leutz, der lap bootet nicht von dvd, lege ich eine cd ein, no prob. hatte das prob mal mit nem anderen lap, da musste was im bios umgestellt werden. das ding hat ein bios, für mich alt griechisch. kann ich nicht. hat jemand nen plan, damit von der w7 dvd gebootet wi
Antwort 1 (von Otto_2) der lap bootet nicht von dvd, lege ich eine cd ein, no prob. Aus welchem Jahr stammt das Ding? Wäre durchaus denkbar, dass dein Laufwerk von DVD gar nicht booten kann. Daher kein Problem mit CD. Ist es dieser? http://www.chip.de/preisvergleich/6031/Datenblatt-Fujitsu
(von HeinzJ)Moin,moin ans Forum, meine Maschine zieht manchmal bis zur Meldung: ?ac address are invalid in both CMOS and DMI, Press F1 to Resume, dann geht aber nichts mehr, auch nicht F1. Aber bis dahin zieht sie meistens nicht einmal bis zu der o.a. Meldung. Was ist zu tun? Danke
Antwort 1 (von PureMalt)mal ne neue batterie einsetzen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Und/oder er findet die Festplatte nicht, beim PC dann mal das Kabel prüfen. [/color]
Antwort 3 (von enemy)Mal bitte un BIOS chacken, ob die Mac-Adresse evtl. mit 00-00-00-00-00-00 angezeigt wird. Was ist das für ein Mainboard? Vorher i-was verändert?
(von HJF)Hallo Community, im Skype-Support habe ich bisher keine brauchbare Antwort erhalten. Vielleicht weiß hier einer Bescheid. Habe bis vor 3 Tagen mit meinem Freund (Computeranfänger) problemlos ge"skype"t. Ohne erkennbaren Grund geht bei ihm plötzlich nichts m
Antwort 1 (von jüki)Nur dazu: [quote author=HJF link=/hilfen-5-403783-0.html#2106162 date=1355992896] Merkwürdig: Bei Neuinstallation war die alte Kontaktliste wieder da. Verdacht: inkomplette Deinstallation. Das ist nicht falsch, das ist korrekt. Die Kontakte werden auf dem Server gespei
(von buggsbunny22)Hallo zusammen. Ich nutze CCleaner schon mehrere Jahre. In letzter Zeit kommt es vor, das wenn ich auf "analysieren" klicke, bleibt es öfter mal "hängen" und es erfolgt "keine Rückmeldung" und der PC reagiert im allgemeinen nicht oder se
Antwort 1 (von A K)Wer mit CCleaner , Tune Up oder ähnlichen Reinigungstools arbeitet und nicht genau weiss, was er damit anrichten kann, muss sich nicht wundern, wenn nach der Durchführung dieser Reinigungstools immer wieder Schwierigkeiten auftreten. Genügend Kommentare kannst Du un
(von frediele)hallo, kann man als normalsterblicher,anhand der IP Nummer den Verfasser (E-Mail) feststellen?? Wenn ja ,wie ??
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das geht nicht. [/color]
Antwort 2 (von grund.der.frage.ist?)Hast du denn die IP-Adresse eines Absenders an irgend einer Stelle in einer empfangenen E-Mail gefunden? Das wäre etwas Neues. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse]http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse[/url] Hast du Angst, daß deine IP-Adresse beim Absende
Antwort 3 (von PWT) kann man als normalsterblicher,anhand der IP Nummer den Verfasser (E-Mail) feststellen?? Nein. Kann man nicht. Als Normalsterblicher.
Antwort 1 (von HCK)UND :lies hier unten unter ... Ähnliche Themen zu " Bundespolizei Virus ":
Antwort 1 (von A K)Einen Trojaner restlos bis tief im System zu entfernen ist eigentlich in der heutigen Zeit unmöglich, deshalb ist wie schon vorher erwähnt, eine saubere Neuinstallation nötig, es sei denn, Du hast ein Image auf einer anderen Partition oder anderem Datenträger gesich
Antwort 1 (von Ernie01)Danke erstmal für deine schnelle antwort :) ja, also wenn du sagst das netzteil ist besser kauf ich das, hab keine ahnung von sowas. solange ich da alles dran stecken kann...^^ zu der karte die du empfohlen hast. glaubst du die passt in mein pc? ich hab genau 26,5cm
Antwort 1 (von abgemessen)Laut dieser Seite http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/kurztest-3-x-amd-radeon-hd-7870/4/ und dieser http://www.heise.de/preisvergleich/745777 beträgt die Länge 25,5 bzw. 26 cm. Ist zwar etzwas knapp, aber geht rein ;) :)
Antwort 2 (von abgemessen)Oder mach doch einfach mal ein Bild von deinem Gehäuse und zeige es hier ;) Bestimmt kann man da nach vorne hin (also Richtung Frontpanel) noch etwas "deichseln", und eine Blechschere erfüllt immer ihren Zweck :) ;)
Antwort 3 (von Ernie01)hab grad mal en bild vom innenleben meines PC gemacht: http://s14.directupload.net/file/d/3110/zljs83fd_jpg.htm dabei is mir aufgefallen, dasses vllt auch nach oben relativ knapp wird mit dem platz für lautsprecher hinten und diesem blauen ding wo asus drauf steht. kei
Antwort 4 (von sollte.passen) aber flachere karten werde ich kaum gute finden....Alle Karten bauen stets nur nach unten auf, d. h. also Richtung Boden ;) Den Slot für die hinteren Lautsprecher-Anschlüsse kann man noch um 4 Blenden nach unten verlegen ;)
Antwort 5 (von Ernie01)hab jetzt sowohl die radeon, als auch das netzteil, welches du empfohlen hast. hoffe das geht alles gut :) ich danke dir auf jeden fall mfg Ernie
Antwort 6 (von mal.was.anderes) ich danke dir auf jeden fallNichts zu Danken ;) Dafür ist man ja da :) Und das Corair-Netzteil hat in jedem Fall noch genügend "Luft" nach oben, denn die Leistungen auf der wichtigen 12V-Schiene sind beeindruckend: Ausgangsstrom +3.3V - 25 A ¦ +5V - 25
Antwort 7 (von tieber1)Hallo,das Netzteil ist zwar recht gut aber überdimensioniert & zukünftige Hardware wird sparsamer nicht hungriger hier reicht ebenfalls mit dicken Reserven ein: http://geizhals.de/636302 oder ein http://geizhals.de/677345 wobei diese dann auch wesentlich effizient
Antwort 1 (von Mullmanu)Die schwächere cpu in die NAS. Selbst kleinste ARM CPUs bringen genug Leistung für hohe transferraten
Antwort 1 (von mun83)Thema hat sich erledigt für andere die das Problem beim DV8231ea haben ihr könnt es so lösen. Installiert die Treiber von der Herstellerseite wällt das Betriebssystem Vista und ladet euch die Treiber und installiert sie hier der link der Herstellerseite!!!
Antwort 1 (von es.passt) Muß doch ne Möglichkeit geben sie so umzuwandeln Klar, sogar mehrere ;) http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html http://www.freemake.com/de/free_video_converter/ http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Converter_43825269.html http://www.chi
Antwort 1 (von Otto_2) Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist. Dies würde in erster Linie auf einen nicht kompatieblen Treiber verweisen. Wäre noch gut zu erfahren welches gerät du ve
Antwort 1 (von Otto_2)Ja, ich meinte den Inhalt des Rahmens in der jeweiligen Farbe. So wird überschüssige Tinte aus den kanälen entfernt. Hat sich ja mit der reinigung erledigt. Schön, dass wir dir helfen konnten und danke für deine Rückmeldung.
Antwort 1 (von Linuxmeister1989)keins von beiden^^
Antwort 1 (von enemy)Und nu? Erwartest doch nicht etwa, dass wir Deine Hausaufgaben für lau machen? Wie wäre es denn mal mit Deinem Code den Du schon verzapft hast und einer konkreten Frage dazu, wo die Säge klemmt?
Antwort 2 (von Linuxmeister1989)Habe die Lösung schon gefunden, vielen Dank für die Hilfe
Antwort 3 (von enemy)Na dann ist ja gut, aber für's nächste Mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-72666-0.html
Antwort 1 (von Paul.T)Ja, eine SSD bekomm ich eventuell durch die FIrma, mal schauen welches model. Bei der CPU ist Boxed, reicht der Kühle da drauf oder lieber einen andren Leistungsstärkeren, kenn vom Athlon das da ein neuer besser war.
Antwort 1 (von Mullmanu)Boxed ist vollkommen ausreichend. Geht sogar ein bisschen overclocking,nur mehr eben auch nicht. Bei nem prozzi mit freiem multi bietet sich OC an. Für solche Zwecke vileicht ein alpenföhn matterhorn pure oder ähnliches
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,einen anderen CPU Kühler würde ich gerade bei OC auf alle Fälle nehmen,da sollte es auch schon ein Scythe Mugen 3 Rev. B,Thermalright HR-02 Macho ect. sein der dann auch wesentlich leiser als der Boxed ist. Ein neues Netzteil welches sparsamer & effiz
Antwort 3 (von Mullmanu)neues netzteil halte ich jetzt für nicht so sinnvoll ???
Antwort 4 (von tieber1)[quote author=Mullmanu link=/hilfen-4-403768-0.html#2106292 date=1356034501] neues netzteil halte ich jetzt für nicht so sinnvoll ??? natürlich kein muss aber sinvoll in Sachen Verbrauch finde ich schon,wenn man für das Thermaltake noch 40-50€ auf eBay oder so krie
Antwort 5 (von Mullmanu)naja mehr verbrauchen würde das alte nur im Leerlauf. und lass dies mal bei heutigen Systemen dieser Kathegorie noch gut 60-80W sein (sprich 10% Auslastung) das macht vielleicht 20W Unterschied aus. hochgerechnet bei täglichem 6 Stundengebrauch im Jahr vielleicht 10Â
Antwort 1 (von Metaller)Also das Update iss seit heute draußen für Vodafon anhänger :)
Antwort 1 (von Gregorious)und für t-mobile nutzer? ich wusste gar nicht das es von dem anbieter abhängig ist wann man das update machen kann..
Antwort 1 (von waldgeist)hallo, danke für die Antwort, vieleicht hab ich mich da wirklich schlecht ausgedrückt....nicht so mein Ding :) also Irgend wie schlecht betitelt. Der PC startet demnach, aber das System wird nicht gebootet. Richtig? genau so siehts aus, er fängt an zu laden und b
Antwort 1 (von Otto_2) welche Angaben benötigen Sie noch?? Eigentlich keine weiteren. Aber wenn es nichts ausmacht, hier im Forum wird das DU verwendet. da es sich vermutlich um einen Hardwarefehler handelt von der Festplatte auch nicht gebootet wird, kann dies verschiedene Ursachen haben.
Antwort 2 (von Waldgeist)ok dann DU..bin halt ein höflicher Mensch ;D ja die Laufwerke kann ich öffnen und schließen, folglich kriegen die auch Strom Die Kabel werde ich dann mal kontrollieren... Gibt es den Link auch für Win XP?? Die Laufwerke sind mit einem breiten Kabel und die Sata Fe
Antwort 3 (von Otto_2) Die Laufwerke sind mit einem breiten Kabel und die Sata Festplatte halt mit dementsprechenden Kabel verbunden Nun ja wäre möglich, dass aus irgend einem Grund der IDE Kontroller im Bios deaktiviert wurde. Kontrolliere diesen mal. Gibt es den Link auch für Win XP??
Antwort 1 (von RocketFox)Bei NEF (Nikon Electronic Format) handelt es sich um das hauseigene RAW-Format von Nikon. Am besten öffnet man das Bild mit einem Bildbetrachter wie IrfanView und speichert die Datei, je nach Qualität dann als JPG, GIF oder PNG ab.