Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.12.2012

« 15.12.2012    17.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Raid 1 Konfigurieren


(von 321buerger)
Guten Abend! Folgende Sachlage: Habe 2 x 2TB Externe USB Festplatten an einem Home Server angeschlossen und als Netzlaufwerk freigegeben. 1,3 TB ist auf "der ersten" belegt. Wenn ich nun ein RAID 1 konfigurieren möchte, welche möglichkeiten stehen mir zur



Grafikkarte defekt? 100% Lüfterdrehzahl und schwarzer Bildschirm


(von Tom23)
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Habe heute den PC gestartet doch der Bildschirm blieb schwarz. Gleichzeitig drehte der Lüfter der Grafikkarte unnormal schnell (vom Gehör her die volle Drehzahl) doch ansonsten ist der Computer ganz normal hochgefahren. (windows begrÃ

Antwort 1 (von Otto_2)
Kommt eine Meldung vom Bildschirm? Ist dieser OK? Wird ein Beep ausgegeben? Versuche beim Starten in den Rep Modus  mit der Taste F8 zu kommen und starte im abgesichertem Modus.



Kühler+Lüfter?! fx 8150


(von lols)
Okay  ;D erstmal hallo zusammen :)) wie oben beschrieben suche ich nen neuen  Kühler für meinen fx-8150 kosten? egal Hauptsache leise! naja und kühlend ebend^^ mein Lüfter macht mich fertig -.- naja und dann kann man ja gleich noch n kühler holen un so



AMD Phenom 2 X4 945 ersetzen


(von tommüller)
Hallo Würde ein Wechsel vom X4 945 zu einem FX-6300 Sinn machen? Ich nutze den PC nur für Spiele. Macht sich da der Unterschied bemerkbar? Dankeschön



Bibliotheken-Icon aus Taskleiste entfernen ?


(von günter01)
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Bibliothekenicon in der rechten Hälfte der Taskleiste. Wie und wann der Eintrag erfolgte kann ich nicht sagen. Er war aufeinmal da. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieser gelöscht werden kann? Der Tipp rechte Maust

Antwort 1 (von lass.mal.sehen)
Du schreibst "Bibliotheken-Icon" - dann nutzt du vermutlich Windows-7? Steht denn als Text zum Icon "Bibliotheken-Verknüpfung" oder nur "Biblitheken" ? Zeige mal einen Screenshot (Bild) des Bereiches wo das Icon platziert ist. Erstelle evt



Schafft mein PC das Game?


(von speedy81)
Ich bin der totale PC noob! Darum komm ich zu euch und moechte wissen ob bei mir das folgende Spiel auf dem PC läuft "Polizei 2013" Simulator. Mein Kumpel hat damals die Hardware bestellt und den PC zusammengebaut. Hab im nur das Geld (1500,-€ der rest habe



2ten Router mit Zugriffskontrolle


(von Flops)
Hallo. Folgende Ausgangssituation: - ich nutze einen Router für meinen Internetzugang; - mit meinem Router ist auch der PC des Nachbarn verbunden; Das diesbezügliche Risiko ist mir bekannt und deshalb suche ich nach einer Lösung Wäre das eine Möglichkeit? : I

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das diesbezügliche Risiko ist mir bekannt Welches Risiko meinst du? Wenn der Router ein richtiger Router und kein DSL-Router ist, kann man den Nutzen. Alternativ wäre auch ein PC als Router denkbar! Jedes Netz ein eigenes Subnetz wäre von Vorteil

Antwort 2 (von Flops)
Mit Risiko meine ich, dass wenn mein Nachbar sich z.B. illegal Musik downloadet, dann bin ich dran und nicht er. Deshalb suche ich nach einer Lösung, dass mein Nachbar mit dem Internet nicht alles machen kann was er möchte.

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Stichwort Proxyserver bei dir zu Hause als Trenner zwischen deinem und Nachbar's-Netz so was zB http://www.google.de/search?q=winsdows+squis&rlz=1C1GTPM_deDE512DE514&oq=winsdows+squis&sugexp=chrome,mod=5&sourceid=chrome&ie=UTF-8#hl=de&tbo=



Externe Festplatte soll formatiert werden


(von air23)
Hallo, wenn ich meine externe Festplatte mit zwei USB-Anschlüssen an meinen PC stecke passiert erst lange nichts und dann erscheint ein Fenster, dass sie formatiert werden soll. Sie wird auch nur als Wechseldatenträger erkannt. Was kann man tun? Die Daten darauf sind

Antwort 1 (von Darki94)
Geh mal in die Datenträgerverwaltung: Computer->Rechtsklick->Verwalten->Datenträgerverwaltung. Wird sie da angezeigt und wenn ja wie? Welches OS hast du? Ist es evtl. eine Festplatte mit einer Dynamischen Partition, die du an ein Windows XP(oder älter) geste



Microsoft date and time picker control 6.0 (SP6)


(von Ubi5)
Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich dieses Microsoft date and time ... auf eine Zelle beziehen kann? Siehe Datei! Gruß Ubi5!



Virus - Browser öffnet eigenständig Werbefenster


(von spzle)
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: mein Browser (Firefox 13.0.1 unter Windows 7) öffnet wie wild Werbefenster (z.B www.planet49.com, World of Tanks Werbung, survey.nuggad.net etc.)auch wenn ich nicht surfe, bzw. auch wenn ich garnicht am Comuter arbeite. A

Antwort 1 (von spzle)
Logfile 1, Teil 1: OTL logfile created on: 16.12.2012 16:06:42 - Run 1 OTL by Oldtimer - Version 3.2.69.0    Folder = C:\Users\meinname\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16

Antwort 2 (von spzle)
Logfile 1, Teil2: -- C:\USERS\meinname\APPDATA\ROAMING\13001.023 [2012.06.18 04:35:57 | 000,085,472 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Program Files\mozilla firefox\components\browsercomps.dll [2012.06.18 04:35:54 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Program Files\moz

Antwort 3 (von spzle)
Lofile 1, Teil 3 [2012.12.12 17:29:44 | 000,003,584 | -H-- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\System32\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll [2012.12.12 17:29:44 | 000,003,072 | -H-- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\System32\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll [

Antwort 4 (von spzle)
Logfile 2, Teil 1: OTL Extras logfile created on: 16.12.2012 16:06:42 - Run 1 OTL by Oldtimer - Version 3.2.69.0    Folder = C:\Users\meinname\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0

Antwort 5 (von spzle)
Logfile 2 Teil 2: "{5A75174A-5F64-446C-85BE-03E446A186BC}" = protocol=6 | dir=in | app=c:\program files\realtek\rtl8187b wireless lan utility\rtwlan.exe | "{60D4E12E-81F4-4D3E-A352-53D4F25AE49D}" = protocol=6 | dir=in | svc=wcescomm | app=%systemro

Antwort 6 (von copy)
http://www.trojaner-board.de/ denke da bist du besser aufgehoben..OTL und die haben auch die Zeit/Erfahrung für die Analyse.

Antwort 7 (von spzle)
okay. danke für die info.



Laptop Kauf


(von GeT_RiGhT)
Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen. Jetzt wollte ich eure Meinung höhren, ob dieses das richtige Produkt für mich ist da ihr mehr Anung habt. Es handelt sich um folgendes Produkt: http://www.fust.ch/de/nav/shop/online-shop/category/notebooks/product/hewlett-pa

Antwort 1 (von Darki94)
Also wenn du den für 490 bekommst ist das ein absolut top Angebot. Was besseres wirst du für den Preis nicht finden.

Antwort 2 (von GeT_RiGhT)
Danke für die Schnelle Antwort. Jetzt habe ich aber noch ein bedenken offen. Der Laptop hat 2x1.7 GHz. Das Spiel das ich spielen möchte  benötigt 2.6 GHz. Kann ich das Spiel trotzdem ausführen? Mfg



Problem mit m4v auf iPhone 3GS


(von Seven)
Guten Abend :) Ich bin nahezu am verzweifeln und könnte nun doch Eure Hilfe gebrauchen. Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst: Wieso kann ich eine m4v Datei /Video auf meinem iPhone 4 wiedergeben, nicht aber auf dem iPhone 3GS? Zur Info Ich habe meiner Frau ein



USB3.0 am Frontpanel nicht benutzbar


(von Wawa.i7)
An meinem neuen nagelneuen Rechner i7-3770K (WIN7) kann der frontseitige USB3.0 Anschluß nicht benutzt werden, da er entweder die angehängte externe USB3-Platte formatieren will od. bei einer anderen einfach zwischendrin die Verbindung verliert.(Fehler 0x80070037: Ger

Antwort 1 (von HCK)
GARANTIE !!

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
eventl. Kabellängenproblem  durch aus möglich Stromversorung für das Panel vorhanden?

Antwort 3 (von Wawa.i7)
Ja, alle Stecker sitzen fest (incl. Strom). Habe Etron USB3.0 und INTEL USB3.0 im Einsatz (lt. Gerätemanager). Der Hersteller meint man könnte die Firmware ändern, aber dadurch sind dann auch die hinteren Anschlüsse betroffen. Wenn ich den Rechner einschicke ist er

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Hab' vorn nur USB2, aber dort mitunter gleiche Symptome und führe es auf zu lange Kabel zurück, weil an einen anderen zusätzlichen USB-Anschluss mit zusätzlicher Stromversorgung funktioniert es

Antwort 5 (von PcHard)
Welches Mainboard??,natürlich funzen die Front USB 3.0 und 2.0,zudem vor kurzen noch ein Update der Treiber erschien. http://www.oc-facts.de/artikel-7-usb_30__richtig_konfigurieren_und_installieren Der Eintrag von USB 3.0 sollte ebenfalls im Autostart vorhanden sein,



Treiber Logitech Speaker System z323


(von Falsast)
Wo erhalte ich den Treiber zum Logitech Speaker System z323. Logitech stellt den Download nicht zur Verfügung.

Antwort 1 (von semih34)
Dafür gibt es keinen Treiber. Du brauchst die Treiber für deine Soundkarte.



Neulich auf der Entbindungsstation.


(von cool-fellow)
Neulich auf der Entbindungsstation. Der Gummibärchenmann wartet im Krankenhaus vor der Gummibärchengeburtsstation, weil seine Gummibärchenfrau ein Gummibärchenkind bekommt. Der werdende Gummibärchenpapa ist total nervös und kaut einen Gottschalk nach dem ander

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D "Ein Grünes!"  ...war ja klar.....ist ja auch die Lieblingsfarbe von....P....? ::)  ;);D

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Exit link=/hilfen-9-403654-0.html#2105614 date=1355674762] ist ja auch die Lieblingsfarbe von....P....? ::)  ;);D Ja, weil es die Farbe der Hoffnung ist und ich hoffe, dass du das endlich verstehst!!! :o ;) ;D ;D ;D ;D



Mausklickweiterleitung


(von Loeber)
Mein Rechner leitet von einer E-Mail trotz Mausklick nicht zur Homepage des Anbieters weiter. Wie kann ich das wieder aktivieren?

Antwort 1 (von HCK)
am besten garnicht. So fängt man sich schnell was ein ,besonders als Administrator ... Kopiere die Zeile und füge sie im Browser ein. https://www.google.de/search?q=virus+durch+link+in+mail&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&clie

Antwort 2 (von Loeber)
Danke, aber damit komme ich nicht weiter! Kaspersky hat keinen Virus gefunden!

Antwort 3 (von Darki94)
Welches Mailprogramm benutzt du denn? Müsste irgendwo in den Einstellungen gehen. Aber das ist von Programm zu Programm unterschiedlich.



Partition


(von Manouche)
Ich habe auf meinem PC zwei Partitionen. Wie kann ich diese wieder vereinen zu einer Partition? Danke

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Daten sichern eine Partition löschen die zweite vergössern Daten zurück

Antwort 2 (von Manouche)
DANKE!! Habe keine Ahnung wie das geht, bin kein Profi. Kannst Du mir das schrittweise erklären? Danke

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
genau das sind die vier Schritte! 1. Daten sichern 2. eine Partition löschen 3. die zweite vergrößern 4. Daten zurück schreiben

Antwort 4 (von Manouche)
Danke für Deine Mühe. kann mir jemand eine genauere anleitung geben? kann man eine Partition einfach löschen?

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was erwartest du bei solch einer Frage!? Es gibt etwa 1500 BS es gibt etwa genau so viele Möglichkeiten per BS und nochmal so viel mit weiteren Hilfstools!

Antwort 6 (von Manouche)
Hallo Knut, ich erwarte, dass man mir vieleicht eine Antwort gibt, mit der ich als Laie etwas anfangen kann. Nochmal mein Problem. habe auf meinem pc zwei partitionen, C und D. (diese waren beim pc kauf so voreingestellt)  D wird nicht genutzt und hat ein Volumen

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Und ich erwarte das du eine Frage vernünftig stellst! selbst jetzt mit Hilfestellung bist du nicht in der Lage die Frage vernünftig zu formulieren! Das hier ist kein Ratespiel! und auch kein Support! das hier ist freiwillig!

Antwort 8 (von Manouche)
sorry, dass ich nicht deine intelligenz besitze, denn dann bräuchte ich dieses forum nicht, ich bin mir aber mittlerweile sicher, dass dieses forum für dich als profi auch nicht der richtige ort ist. wenn du mir keine vernünftige lösung anbieten kannst, dann lass es

Antwort 9 (von Otto_2)
Hallo TO! Wie wäre es wenn du bekannt geben würdesr welches Betriebsystem du verwendest. Wird doch eines installiert sein. Dann kann dir auch gezielt geholfen und Anweisungen gegeben werden.

Antwort 10 (von Manouche)
Danke für deine frage, xp professionel sp3

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das kann er doch nicht Ich bin kein Hellseher! Auf eine Frage die allgemeiner nicht geht, erwartest du eine konkrete Antwort? Wie soll das gehen? Kommt ein  Mann in die Werkstatt und sagt Auto kaputt Was kostet

Antwort 12 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Nach sieben maligen Fragen! - Alle Achtung! dann 1. Daten sichern Wenn erledigt - Bescheid sagen!

Antwort 13 (von Otto_2)
Bei XP wirst du ein Fremdprogramm wie Gpardet oder so verwenden müssen. Sind als Freeware zu bekommen. Aber wie du schon schreibst du bist Anfänger, würde ich dir empfehlen, dir vor Ort von einem Freund mit mehr Erfahrung helfen zu lassen. Hier lies mal http://forum.

Antwort 14 (von Manouche)
hallo otto_2 habe alle daten auf externer FP gesichert. betriebssystem und programme sind auf c und d. pc macht probleme, sürtzt immer wieder ab, habe im geschäft angerufen und nachgefragt, was ich dagegen tun kann. die haben dann gesagt, pc vorbeibringen, kostet 180

Antwort 15 (von erichehrlich)
Auch in XP hat Microsoft eine Hilfe eingebaut. Wer noch gar keine Kenntnis zu Partitionen, der Partitionierung, Verändern von Partitionsgrößen und Löschen von Partitionen hat, der kann auch dort lesen!

Antwort 16 (von erichehrlich)
Bei allen künftigen Aktionen mit dem PC und dem Betriebssystem - würde ich dem "schwach besattelten" Laien (gemeint sind die PC-Kenntnisse) aber dringend abraten, wieder solche Software wie TuneUp oder gleichwertig einzusetzen!!! Diese Software verlangt, daÃ

Antwort 17 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
habe dann mit tuneup viele probleme beseitigt Und auch vllt. neue eingebaut! Würde Neuinstallieren! und Tuneup zukünftig weglassen! und mich mit dem BS beschäftigen! PS Das sind alles Info's die man dir aus der Nase ziehen muß!! >:(

Antwort 18 (von Manouche)
DANKE für eure antworten, werde pc wohl doch ins geschäft bringen und mir von einem fachmann helfen lassen

Antwort 19 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=2+partitionen+zusammenf%C3%BCgen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Vorher ...mal !Schlaumachen! Nimm nen netten Nachbarn / Kumpel mit Kenntnissen zur Hilfe .

Antwort 20 (von erichehrlich)
Wenn der Kauf einer neuen Festplatte wesentlich kostengünstiger ist - dann löse das Problem doch auf diesem Wege. So lange das Betriebssystem auf der jetzt genutzten Festplatte noch bootfähig ist, läßt es sich auch auf eine andere Festplatte übertragen. Nach dem

Antwort 21 (von HCK)
Ist D evtl die RECOVERY ? CD/DVD (ISO) davon gebrannt ? Wenn nicht ... sollte eine System-CD vorliegen !! Wenn man dann D löscht ,müsste man m.E. doch den freien Platz in der Datenträgerverwaltung übernehmen können von C ... ODER ??

Antwort 22 (von Manouche)
Hallo Otto_2, habe deinen tip "Partitionen ändern mit dem MiniTool Partition Wizard Home Edition" befolgt. hat alles super funktioniert, vielen dank nochmal.  :)

Antwort 23 (von offtopper)
Genau: Was soll's? Ich begrüße deine Hilfestellungen. Macht mir immer viel

Antwort 24 (von Otto_2)
Hallo @Manouche! Schön, dass es geklappt hat. Auch ich würde dir empfehlen lasse die Finger von TuneUp. Mache ein chkdsk /f /r nun auf C: und bereinige die Platte von unnötigem Müll. Vor allem lösche die Internet Browser Caches wenn du dies im Browser nicht eingest



Gehen die fps runter wenn man schlechte internet verbindung hat ?


(von ruriliso)
Hallo, Ich habe eine frage:meine FPS gehen in spiel sehr stark runter da wir umgezogen sind.Das Internet ist schlechter geworden wegen der leitung im dorf.Kann die fps runter gehen wegem internet ?



Mein PC stürzt immer wieder ab


(von dreamer7)
Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC immer wieder ohne Vorwarnung ab. Als ich noch Windows XP benutzt habe, war der PC fast nicht mehr zu gebrauchen. Dann habe ich auf Windows 7 (32 bit) umgestellt, seitdem ist er zwar stabiler, aber er stürzt trotzdem weiter ab, nur

Antwort 1 (von copy)
wenn dein Rechner abstürzt welche Fehlermeldung bekommst du dabei und hast du Fehler im Gerätemanager oder Einträge dazu unter start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/kritisch(Datum/zeit)? hier schon mal ein link zu deinem Motherboard http://www.asus.de/Moth

Antwort 2 (von dreamer7)
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also im Gerätemanager sind keine Fehler sichtbar. Die Ereignisanzeige gibt folgende Hinweise: Quelle: Kernel-Power, Ereignis-ID:41, Aufgabenkategorie (63). Die Fehlermeldung werde ich beim nächsten Absturz notieren. Für m

Antwort 3 (von copy)
..dachte auch eher an ein Update, bin mir aber nicht sicher.



Avg oder norton internet security


(von sareno)
hallo habe zur zeit avg auf meinem rechner früher hatte ich norton internet security drauf. was haltet ihr für besser danke im voraus lg sareno

Antwort 1 (von HCK)
Norton und andere "Suites" würde ich nie nutzen . AVG kenne ich nicht ... nutze seit Jahren Avira-PE                                 Meine Empfehlung  :     &nbs

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die Frage ist nicht Welche AV ist die Beste? sondern die Frage sollte lauten Welche ist für mich die Beste! und das hängt von verschiedenen Faktoren ab - Schutz/Sicherheitbedürfnis - vom Wissensstand (verstehe ich was da geschrieben steht! - und von Geldbeutel (Kau

Antwort 3 (von copy)
@Der wahre_Knut aus Berlin stimme deinem Beitrag voll und ganz zu, aber du hast die Klammern vergessen..dann währe es perfekt. ;)



Ihre Frage: Mozilla Firefox


(von madam)
WIN 7 Home, Mozilla Firefox, Kaspersky Intenet Security, normaler PC mit AMD Phenom-Przessor. Fehler: PC hängt oft bei Firefox für längere Zeit (bis zu 1 Minute. Dann Plopp-Geräusch und läßt sich wieder bedienen. Mit IE 9 alles i.O.

Antwort 1 (von enemy)
Welcher FF? Mal alle AddOn's deaktivieren und einzeln wieder zuschalten bis Du den Verursacher hast.



IPhone Simkarte kann nicht aktiviert werden


(von kira s.)
Hallo, ich kann mein handy nicht mehr benutzen und bitte deshalb gaaanz dringend um Hilfe. Ich hab einen Packardbell Laptop mit Windows 7 und iTunes 11.0.1. Dazu hab ich von meinem Vater das iPhone 4 übernommen, welches die neuste Version hat und wollte dies wie zuvor



Kein Sound über HDMI-Kabel


(von fadja)
Betriebssystem: Windows 7  Browser: Google Chrome Notebook: Medion Akoya P6812 MD 98750  LCD TV: JVC LT - 32A80SU Folgendes Problem: Bisher hatte ich eine Verbindung vom Notebook zum LCD TV über HDMI - Kabel ohne Probleme. Bild und Ton waren OK. Nun bekomme

Antwort 1 (von erichehrlich)
HDMI-Kabel gequetscht? (mechanische Beschädigung / Adernschluß?) oder ist das Kabel beim Einsatz an anderer Stelle fehlerfrei nutzbar?

Antwort 2 (von Otto_2)
Wechsle ich die Ausgangsquelle ist wieder Bild und Ton im Notebook. Wenn ich dies richtig verstehe, meinst du wenn du im Soundmixer den Analogen Ausgang (Realtek oder wie auch immer) als Standard setzt hast du Ton, richtig? Setzt du aber HDMI als Standard hast du am T

Antwort 3 (von erichehrlich)
[quote author=fadja link=/hilfen-4-403645-0.html#2105546 date=1355655496] Wechsle ich die Ausgangsquelle ist wieder Bild und Ton im Notebook. Sobald das HDMI-Kabel im Notebook eingelogt wird ist der Ton nicht mehr da. ... Verstehe ich so: Daß mit jedem erneuten Ansteck



Kindersicherung für Internet


(von Flops)
Hallo. Ich habe bereits gegoogelt, und x Tools gefunden. Kann mir dennoch jemand bitte einen Tip bzw. Erfahrung geben. Ich suche ein Tool = Kindersicherung für das Internet. Es geht mir hier weniger um die Zeit, sondern mehr dass keine Webseiten mit sexuellen Inhalt

Antwort 1 (von HCK)
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2641 Einstellungen ggf auch im Router möglich .... mal Handbuch / Routermenü ansehen .

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Für welches Betriebssystem?    [/color]

Antwort 3 (von siehe.dort...)
Warum wird hier das eigentliche Ziel nicht genannt wie in diesem Thread? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-403662-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-403662-0.html[/url] (Eingeräumte Mitnutzung des Netzes durch "eigentlich befreundeten (?)"



BLUESCREEN !!! Windows 7


(von Dagoxxxx)
Ich habe mein pc von Xp zur Windows 7 gewechselt dann ungefähr nach 1 Monat fing es an mit bluescreen  kann das am XP - Windows 7 liegen ??

Antwort 1 (von HCK)
JA.... 8) ::) :o :-[ Wieso XP , wenn win7 drauf ist ? hier klicken! http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Angaben ? BlueScreen Code ? http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm



Crusader Kings 2 Intrige


(von BIG.SG)
Hallo Leute, Hab mir vor paar wochen ein Spiel namen's Crusader Kings 2 gekauft und das Spiel ist kompliziert und habe Let's plays angeguckt.Da ist mir auffgefallen wenn man bei dem Buttom Intrige kann man Ambition und Intrigen wählen. Aber bei mir kann ich k



2in1 Dia & Negativ-Scanner


(von Hobbedy)
Woher bekomme ich die Software zu diesem 2in1 Dia & Negativ-Scanner Gerät dass es auf meinem Mac läuft.

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Hobbedy, Also exact zu Diesem von Dir nicht näher bezeichneten Scanner mußt Du wohl zunächst den Hersteller für eine passende Software konsultieren. Wenn Du schon den Treiber installiert hast, dann schaue einmal unter der Standard App Digitale Bilder nach.



Probleme nach RAM-Tausch



Antwort 1 (von PcHard)
Es ist nicht jeder DDR3 Speicher kompatibel,nur weil er auf dem Steckplatz passt. Durch die vollbestückung wurde dein PC langsammer,besser 2x4GB Kit für dein Dual Speicher Architektur auf Lynnfield Speichercontroller 1,5V eines namhaften Herstellers,auch höhere wie



Motherboard kaputt?



Antwort 1 (von gogeta)
Wie gesagt hab ich mein altes netzwerkteil angeschlossen aber es hat nichts gebracht.

Antwort 1 (von gogeta)
Kann mir jemand bitte ein gutes Motherboard empfehlen?



Mixvorschlag für Sillvester !!!



Antwort 1 (von HCK)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/lHK5khZrhNQ[/flash] MIX-Vorschlag ....



Suche schnellen Browser



Antwort 1 (von waldemar1)
hier kannst Du über FF einiges nachlesen http://support.mozilla.org/de/products/firefox/get-started



Registry futsch - BSoD! Wie kann ich Fehler beheben?



Antwort 1 (von Hoehner)
Danke, aber das bringt mich auch nicht weiter. Gleiches Problem wie mit dem normalen Editor. "Fehler beim Zugriff auf die Registrierung." /s ist ja nur der Parameter für den stillen Modus. Also gibt Win keine Fehlermeldung aus. Ich habe mich unter meinem 2. A

Antwort 1 (von SQLzufaulzumEinloggen)
Du kannst Deine eigene Dusseligkeit nicht dem Betriebssystem zum Vorwurf machen.  ;D ;D Wenn man erst das hier liest: Dummerweise löschte ich auch Windowseinträge mit, weshalb sich 7 nun nicht mehr starten lässt. Immer kommt ein BSoD. und dann das hier: Aber

Antwort 2 (von AchimL)
da kommt schon noch mehr dazu: [quote author=Hoehner link=/hilfen-5-403619-0.html#2105449 date=1355581702] Die Systemwiederherstellung ist bei mir standardmäßig deaktiviert. fragt sich nur warum? [quote author=Hoehner link=/hilfen-5-403619-0.html#2105449 date=13555




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: