Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.12.2012

« 17.12.2012    19.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Keine Stimmen mehr hörbar?


(von Saidit6212)
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass ich keine Stimmen auf dem PC mehr hören kann. Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600) Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2 CPUs), ~2.8 GHz Graf



Ethernet Probleme


(von Kagaara)
Ich grüße Euch, da Ich trotz etwas Hifle nicht weiter komme wollte Ich nun um eure Unterstützung bitten... Folgendes; Wir haben eine Lan verbindung die mit einen Switch auf 2 weitere Pc´s verteilt wird, wenn nun alle 3 Pc´s auf den Switch bzw. Modem zugreifen geht



Linkproblem beim Posten


(von WMSM)
Wollte in BestLinks eine URL posten. Das Problem: Sie wurde automatisch gekürzt. Klickt man sie an, erreicht man die ursprüngliche Seite aber nicht! Meine Frage: Geht es hier mit Geistern zu ??? ::)



Ihre Frage: Windows-setup erkennt interne Festplatte nicht


(von Zeilkarpfen)
Mein Onkel hat einen defekten Rechner bei Ebay ersteigert.Jetzt hab ich ihn mir angeschaut und alles funktioniert einwandfrei, nur wenn ich Windows installieren will findet er keine Festplatte.Aber wenn ich die festplatte per Sata Kabel an meinen Pc anschließe funktion

Antwort 1 (von copy)
zuerst ein defekter Rechner aber alles funktioniert? und ist das die Festplatte des Problemrechners..dann formatiere sie über den Rechner wo sie läuft/erkannt wird über dein System in der Datenträgerverwaltung. und versuche es erneut.



PC fährt nach Stromschlag nicht mehr hoch, sind die Daten zu retten?


(von Leia600)
Hallo, liebe Community. Gestern gab es nach dem Saubermachen hinter dem Computerschrank beim Einstecken des Stromkabels einen Blitz aus der Steckerleiste. Die liegt jetzt natürlich im Müll, aber mein PC will Windows XP Pro nicht mehr starten. Sobald es hochkommt, geht



Wissenschaft................


(von cool-fellow)
[center] Ergebnis der  Wissenschaft !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/zukunftsmensch.jpg[/img] [/center]



Unerwünschte WErbung


(von david_e)
hallo zusammen ich gehe davon aus, dass sich auf meinem Computer etwas eingenistet hat, was ich nicht möchte. Wenn ich mein PC brauche, erhalte ich Werbung auf dem Bildschirm. Gibt es gute Programme, die mein PC "gut reinigen" könnten ? Danke !



Outlook Express E-Mails von ausgebauter Festplatte in Live Mail übertragen


(von Pauli P.)
Nachdem mein altes Notebook (Windows XP mit Outlook Express 6) sich nicht mehr starten ließ, habe ich zuerst eine defekte Festplatte vermutet. Umso erstaunter war ich, als ich die Festplatte ausgebaut hatte und mit einem Adapter an mein neues Notebook (Windows 7) ansch

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://blog.priotecs.com/tipps-und-tricks/windows-mail/import-von-outlook-express-daten-in-windows-mail/

Antwort 2 (von wiener.würstchen)
Die Mails sind nicht im Programmordner, sondern unter den (versteckten) Anwendungsdaten zu finden. ;) Pfad: Laufwerksbuchstabe_der_externen_Festplatte\Dokumente und Einstellungen\ Dein_Benutzername\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer}

Antwort 3 (von jabloco)
Wenn die Platte über ein Windows-Dateisystem erkannt wird und ausgelesen werden kann - dann suche nach Dateien mit der Dateierweiterung " ***.dbx " und portiere diese nach Windows-Mail. oder lies z.B. solche Artikel: "Import von Outlook Express Daten in

Antwort 4 (von jabloco)
Die zusätzlich gekoppelte Festplatte unterliegt nicht den Systemkonditionen von Windows - dort sollte es eigentlich keine "versteckten Systemdateien" geben, die sichtbar zu machen wären - oder?...  ;)

Antwort 5 (von viel.lesen)
Von hier: [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Import-messages-into-Windows-Mail-from-Outlook-Express]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Import-messages-into-Windows-Mail-from-Outlook-Express[/url] In Outlook Express werden die Nachrichten



Windows schmeißt Startbildschirm durcheinander


(von JonScorpio)
Kann es mir absolut nicht erklären wie das gehen kann. Habe Windows 8 auf meinem Laptop quasi mal testweise ausprobiert. Installation hat wunderbar geklappt, habe Win 8 jetzt schon zum 3.mal auf verschiedenen Rechner installiert. Alles wunderbar. Hatte den Startbilschi

Antwort 1 (von copy)
..meine Frage dazu du hast Windows 8 auf verschiedenen Rechnern installiert..immer das gleiche(Key).

Antwort 2 (von testzeitraum.beendet)
Die Testversion ist abgelaufen und die "Personalisierung" damit gelöscht worden. Die Lösung heißt "Kauf mich als Vollversion". Oder mach es so wie alle anderen: vergiss den Kachelmüll ganz einfach.

Antwort 3 (von copy)
..der Kachelmüll ist Windows..und man muß die Kacheln nicht nutzen wenn man nicht mag ;) Ansonsten ist Windows8 peinlich darauf bedacht wie/wo und wie oft es installiert wird(email Registrierung oder Live Account).. war meine Vermutung zu dem Fehler.

Antwort 4 (von JonScorpio)
Ne, ne, Windows 8 ist aktiviert. Läuft ja auf den anderen Rechnern auch problemlos. Hab es genau so gemacht wie immer. Möchte einfach verstehen was da schief lief, damit mir das nicht nochmal passiert. Bin kein Win 8 Fan, hab auf meinem Rechner auch Win 7 Ulti drauf.



Suche gute ATI Grafikkarte zum spielen


(von scaleo p fan)
Hallihalloöchen liebe Gemeinde ich suche eine gute Grafikkarte von ATI mit der ich problemlos BF3 auf hoher Grafik zocken kann. Ich selber habe 200 € zur Verfügung. Welche könntet ihr mir da empfehlen? Ich selber habe mir auch schon die geforce gtx 660 angekuckt abe

Antwort 1 (von wiener.würstchen)
Für rund 200 Euro [url=http://www.hoh.de/hardware/grafikkarten/amdati/radeon-hd7000-serie/sapphire/554091/sapphire-radeon-hd-7870-ghz-edition-2gb-gddr5?sPartner=idealo.de&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=Sapphire%20Radeon%20HD%207870%20GHz%2



Webseitenblockade


(von wiener+)
Ein schönes Hallo an euch! Hatte vorhin folgendes Problem: Ich kam von der Arbeit nach Hause, schaltete den PC hoch, als erstes bekam ich eine Meldung von Adobe: "Neueste Version, aktualisieren", was ich dann auch tat; anschließend wollte ich im Netz surfen

Antwort 1 (von wiener.würstchen)
eine Idee, was das Problem war, oder ist Ja http://www.richtig-posten.info/ Denn außer von deinem Norton weiß man hier leider von nix ;) Vorab geraten: es war eine "gefakte" Adobe-Seite. Daher (und genau deshalb) stellt man den automatischen Download / U



Kasperski gelöscht


(von speedy_m_bln)
hallo leute habe kasperky vom pc gelöscht jetzt funktionieren maus und tastatur nur noch im bios (habe usb und ps3 probiert)also im windows iss nix mehr zu machen

Antwort 1 (von Bosco)
System? Wie hast Du gelöscht? http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t210790.html Gruß Bosco

Antwort 2 (von Bitte?)
Systemwiederherstellung? https://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=14540



Bildschirmprobleme


(von Niklas-M)
Hallo... ich habe ein problem mit meinem bildschirm: ich habe normalerweise 2 bildschirme an meinem pc ... jetzt hab ich nach einer LAN wieder beide angeschlossen aber es funktioniert nur einer, wenn ich nur einen anschlie0ße gehen alle neuen fenster die ich öffne auf

Antwort 1 (von rev.version?)
Keine Angaben zum Betriebssystem. Keine Angaben zur Grafikkarte. Keine Angaben zum Rechner. Keine Angaben zu den Monitoren. Mach weiter so ;) http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von Niklas-M)
okay sorry :D also ahb nicht ganz so viel ahnung ... aber ich habe windows xp ne nvidia gforce 5800 (glaube ich) und monitore 2 ,,Bürobildschirme'' , bzw ein LCD TV aber es funktioniert mit keinem.

Antwort 3 (von Otto_2)
Dann starte mal hoch. Ich hoffe du hast die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert. gehst in den Wartungscenter, startest die Systemwiederherstellung und machts eine Wiederherstellung auf einen Tag vor deiner LAN Partie.

Antwort 4 (von Niklas-M)
wo genau amcht man das? ich goaub nicht, dass es funktioniert weil sich alle fenster ausser firefox auf dem zweiten nicht sichtbaren bildschirm öffnen...

Antwort 5 (von Niklas-M)
es funktioniert nicht...

Antwort 6 (von Niklas-M)
Weil das alles nicht funktioniert war meine frage auch ob man da sim bios amchen kann ... ? ;)

Antwort 7 (von Bitte?)
sim bios amchen  ??? ???

Antwort 8 (von Niklas-M)
was ist das?

Antwort 9 (von Niklas-M)
ach mist sry :D :D :D das im bios machen kann *

Antwort 10 (von Otto_2)
Da du XP hast nehme ich an, dass es sich noch um  einen älteren PC handelt. Dieses Problem hat nicht im Bios zu tun. Systemwiederherstellung unter XP http://tipps4you.de/tipp-152-winxp.html

Antwort 11 (von Niklas-M)
ich habe den pc ca. 3-4 Jahre beim kauf war noch Vista derauf

Antwort 12 (von Niklas-M)
problem nur ist , dass sich  auch das fenster auf dme zweiten bildschirm öffnet

Antwort 13 (von wiener.würstchen)
Wer schon mit der simplen Systemwiederherstellung Probleme hat, sollte vom Bios die Finger komplett weglassen ;) Viel besser wäre es, du rufst die Nvidia-Systemsteuerung auf mit  Rechtsklick auf den Desktop oder über das Symbol in der Taskleiste und gehst dort i

Antwort 14 (von lighdfjklgf)
schlaumeier ich ahb doch gesagt da sgeht nicht!!! aber hat sich jetzt erledigt ....



Externe Festplatte formatieren


(von GAP)
Mac OS X Version 10.6.8 externe Festplatte USB 3.0 - 2,5" CORE Art./Item-No.: 63070 Mac OS X kann das Volume nicht reparieren. Inhalte speichern und neu formatieren. WIE KANN MAN NEU FORMATIEREN ??



Deutsche-bilden-EU-Schlusslicht-bei-der-Nutzung-sozialer-Medien


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-bilden-EU-Schlusslicht-bei-der-Nutzung-sozialer-Medien-1771531.html SOZIAL ? Facebook Twitter usw ?? Wir arbeiten statt Sprüche im Netz zu kloppen. Portugal als Beispiel ? Geht gar nicht ! HCK



Adobe reader - Version 11.0 nicht instalierbar


(von Bruno3)
Mein System: windows XP, IE8. Bis dato habe ich mit Adobe reader (Vers.9.4.2) gearbeitet. Ich wollte dann die neue Version 11.0 herunterladen.  Der Download wird immer nach kurzer Zeit unterbrochen. Habe dann die alte version (9.4.2.) deinstalliert. Auch dann geht

Antwort 1 (von HCK)
XP-SP3 & alle Updates ? Deinstallieren ,Neustart , http://www.adobe.com/de/products/reader.html Laden ,installieren ? Oder den Foxit-Reader testen ,hst einen PDF-Printer dabei . http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Antwort 2 (von jabloco)
[url=http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/]http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/[/url] Wer den Adobe-Reader in allen seinen Möglichkeiten ausgetestet hat, der wird kaum den Foxit-Reader als Ersatz nehmen.

Antwort 3 (von AchimL)
oder mal eine andere Download-Quelle versuchen, z.B. http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Antwort 4 (von manngottes)
  Der Download wird immer nach kurzer Zeit unterbrochen der abgebrochene download hat aber doch nichts mit den programm versionen etc zu tun sondern mit deiner internet verbindung. hast du eine alternative download quelle ausprobiert? ps: anstatt ein und die s



Sound in Programmen


(von Paul.H)
Hallo, habe ein Problem, das mich schon lange stört. WIe kann man in Win7 den Sound so einstellen, das zb nur Windows und der Browser den Ton anhaben, aber andre Programme die sich öffnen automatisch den Ton aus( haben automatisch auch den Ton an) und sagt nicht, ma

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/sound-von-einzelnen-programm-abstellen Gruß Bosco

Antwort 2 (von Paul.H)
Ja das ist klar, wenn das Programm läuft, aber wenn ich das Programm starte, muss ich immer den Sound bei dem Programm ausmachen, will aber das Standartmässig alle Programme stumm sind, außer die paar.

Antwort 3 (von jabloco)
Die Programmierer anschreiben, daß sie eine zweite Version ihrer Software auf den Markt bringen in der Sound nur auf Wunsch aktiviert wird. (Dein Vorhaben steht dem Willen der Programmierer entgegen! - Dazu wird dir niemand eine zutreffende Lösung anbieten, wenn Windo



WaKü-Kennt sich jemand aus?


(von lols)
Hallo  ;D mein standard lukü is mir zu laut und nun will ich mir nen neuen holen überlege auch mit vielleicht n wakü zu holen. habe n fx 8150 der ordentlich heiß wird. letzte Messung via speedfan ca. 71° beim zocken (darksiders 2) tips? erfahrung? meinung? p

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Muss es unbedingt eine WaKü sein? Das bringt viel Arbeit und Risiken mit sich. Ich würde es erstmal mit nem großen Tower-Kühler versuchen. Die kühlen auch sehr gut und sind recht leise, zudem viel günstiger. Für 30-60€ bekommst du schon was Gutes.

Antwort 2 (von rev.version?)
Die WaKü wird auch gekühlt! Dabei sitzen die Kühler = Ventilatoren i.d. R. außerhalb des Case, was die Sache aber bestimmt nicht leiser macht, sondern eher im Gegenteil ;) ;) Befolge also den Rat von @Chief_Justice ;)

Antwort 3 (von lols)
okay  ;D und habt ihr "was gutes" was leise st und kühlt? ;) preis ist ja ne eher untergeordnete sache dabei

Antwort 4 (von sei.leise.und.kühl)
und habt ihr "was gutes" was leise st und kühlt?Nein, "WIR" haben nichts, da WIR keine Händler sind :D Aber WIR wissen auch nicht, was für ein Gehäuse (Case) DU hast. Bei einem Slim-Case oder auch einem Midi-Tower stößt ein zu großer Kühle



Dart2010 spielt keinen Sound mehr ab, auf anderem PC funktioniert es.


(von Blumator)
Hallo, zuallererst hoffe ich im richtigen Forum gelandet zu sein. :) falls das eher woanders hingehört, entschuldigt mich. Also mein Problem ist eigentlich ziemlich simpel. Ich spiele gerne Dart und habe dafür ein Dart Programm für den PC, vielleicht kennt es der ei



Unbekannter Datentäger


(von kater carlos)
Ein unbekannter Datenträger(Q) hat sich eingeschlichen. Ich kann ihn auch nicht löschen, entfernen, öffnen oder Formatieren. Nichts geht!!!

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Vielen Dank für diese wertvolle Info. Ich werde aufpassen das mir das nicht auch passiert

Antwort 2 (von enemy)
...und vorher nix gemacht? ;) Vllt eine Beta oder Testversion von Office Home and Business 2010 installiert?

Antwort 3 (von Otto_2)
Genau dies wollte ich auch fragen. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread eines anderen Forums auch weiter http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986411

Antwort 4 (von kater carlos)
Danke für den Thread. Habe Microsoft Office 2010 Starter installiert und ihn wieder deinstalliert, jetzt bin ich ihn los. [quote author=Otto_2 link=/hilfen-5-403720-0.html#2105885 date=1355847928] Genau dies wollte ich auch fragen. Aber vielleicht hilft dir dieser Thre

Antwort 5 (von Otto_2)
Schön, dass es geholfen hat und danke für die Rückmeldung

Antwort 6 (von SQLzufaulzumEinloggen)
[quote author=kater carlos link=/hilfen-5-403720-0.html#2105898 date=1355849773] Danke für den Thread. Ey  - den hast Du uns spendiert  ;D ;D Und ganz ohne Infos von Dir, kannste mal sehen wie gut unsere Glaskugeln sind. ;)

Antwort 7 (von rev.version?)
So einen Mist erlaubt sich auch nur MS. ::) Selbst die Installation und anschließende De-Installation einer Office-Suite als reine Testversion entpuppt sich als sehr hartnäckig. Oft bleiben unerwünschte Einträge im Kontext stehen, im Explorer verbleiben hunderte von



Liebhaber ???


(von cool-fellow)
Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen

Antwort 1 (von HCK)
passierte einer Anderen nach der BILD-Überschrift: Post sucht Postboten!



Vergessen ?????


(von cool-fellow)
Mariechen kommt ins Badezimmer, wo Oma mit einer Sprayflasche steht und sprüht und sprüht und sprüht.... Da meint Mariechen: "Aber Oma hast du das Ozonloch vergessen?" Antwortet Oma: "Nein, das hab' ich nicht vergessen, aber dafür nehme ich da

Antwort 1 (von A K)
:o :o ;) ;D ;D ;D



Welches ist die beste Cpu für Dell Dimension E520


(von DerGrim)
Hallo zusammen, so, wollte meinen Dell Pc ein wenig aufrüsten und bin nun auf der Suche nach der leistungsfähigsten Cpu die das Mainboard verträgt. Windows 7, 4gb Ram Intel Pentium D 945 Mainboard DM061 (OWG864) als anhang noch ein Screenshot von CPU-Z. Ich hoffe ihr

Antwort 1 (von verständnis.probleme?)
Core 2 Quad Q6700 Vorher ist evtl. ein Bios-Update nötig. http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/Product/inspiron-560 http://www.tomshardware.co.uk/forum/262368-10-intel-e7400-dell-0wg864 http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/343167-welcher-prozesso



MS-Software auf Apple-Computern


(von Buore)
Hallo! Ich habe ein Apple-Notebook (Pro) und will MS-Project nutzen. Was brauche ich dafür? EIne Installations-CD "MS-Windows-XP-Professional-ServicePack3" und eine "Parallels Desktop 7 für Mac (Nutze windows auf deinem mac)"-CD hab ich hier. Welc

Antwort 1 (von Juergen_H)
Nun erst mal Parallels installieren. Damit wird es möglich, dann Windows parallel zu MacOS-X (ohne Neustart) zu installieren/nutzen. Gruß Jürgen



Das ändert sich 2013


(von m1524)
Von GEZ bis Porto Sozialversicherungen, Finanzen oder Telekommunikation - auch im neuen Jahr gibt es in vielen Bereichen neue Regeln und Sätze. Im ersten Teil unserer Serie lesen Sie, was sich bei der Post und der GEZ ändert. [url=http://www.n-tv.de/ratgeber/Von-GE



Wer war der Täter? Virus?


(von PC_Laie)
Hi ihr PC-Götter, hab mal ne Frage: hab den PC im Büro über die Mittagspause laufen lassen. Die Wireless-Verbindung war aktiv, aber Browser war keiner geöffnet. Ich habe das Büro abgesperrt und nach einer Stunde kam ich wieder. Auf dem Desktop fehlte die Verbindun

Antwort 1 (von verständnis.probleme?)
Kann mir jemand helfen? Ja, sicher: der Administrator dieses Firmennetzwerkes. Dabei sollte es sich i. d. R. um DEINEN CHEF oder den mit der Administration dieses Netzwerkes Beauftragten handeln. Was ist in dieser Stunde passiert? Diese Frage beantwortet Dir sicher ein

Antwort 2 (von HCK)
oder... ein TeamViewer oder ähnliches ist bei dir aktiv geschaltet .

Antwort 3 (von PC_Laie)
Oh, vielen Dank für die Antwort. TeamViewer müsste ja von mir geöffnet worden sein, war aber nix offen. @Gast: Extra für dich: Büro = MEINS, PC = MEINER, Chef = ICH  :P

Antwort 4 (von HCK)
Schloss mal austauschen . Benutzer immer abmelden, oder Standby mit Passwort ! ! Ganz sicher , dass da nicht einer was installiert hat ? MalwareBytes mal nutzen . Vor Vollscan immer Update !!

Antwort 5 (von PC_Laie)
Danke Avatar, sollte ich zur allgemeinen Sicherheit einfach mal den PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen? Die wichtigsten Daten sind eh auf einem externen Server und die anderen habe ich schnell auf ner DVD oder ist das übertrieben?

Antwort 6 (von HCK)
erstmal alle Scanner nutzen , Wäre interessant ,ob was gefunden wird. WIN7 ? Startzeile: datum:heute      <<< zeigt , was heute auf den PC kam. datum:gestern    <<< geht auch datum:tt.mm.jjjj <<< gibt für exakt den



Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch


(von Bernd123)
Windows XP Habe CHKDSK festplatte überprüft.Nach Neustart ist die überprüfung ohne Fehler gelaufen.Habe aber keine Eingabe vorgenommen, sodaß CHKDSK 3x automatisch lief. Danach habe ich irgendeine Taste betätigt und das system lädt nicht weiter hoch. Die letzte m

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Bernd123 link=/hilfen-5-403712-0.html#2105825 date=1355832422] Wer kann mir schnell helfen ? Du Dir selbst indem Du in Deinem ersten Post bleibst stattt hier einen neuen Post zu eröffnen. In Deinem ersten Post waren wir an der Stelle stehen geblieben: Ne



soundkarte


(von mv0815)
hallo ,folgende frage habe pc neues mainboard von winfast eingebaut ,die interne soundkarte funktioniert aber nicht,möchte eine neue soundkarte einsetzen ,bin mir aber nicht sicher welchen steckplatz ich nutzen darf  ::) es ist ein kleiner gelber slot ,ein grüner

Antwort 1 (von PWT)
Da http://www.leadtek.com/eng/ findest Du das Handbuch zu dem nur Dir genau bekannten Board. Da - findest Du auch die Treiber zu dem nur Dir bekannten Board - falls die Funktion an der mangelnden Installation des richtigen Audio-Treibers scheitert.

Antwort 2 (von mv0815)
habe kein handbuch dafür wo sehe ich was für ein mainboard ich drin habe :o

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=mv0815 link=/hilfen-5-403711-0.html#2105828 date=1355833061] habe kein handbuch dafür Das war klar. Das sollst Du ja auch herunterladen. wo sehe ich was für ein mainboard ich drin habe :o An der Beschriftung auf dem Mainboard?? Oder??

Antwort 4 (von verständnis.probleme?)
Oder??  Eben, oder ;) Geht auch über > Ausführen - msinfo32, wenn man keine Zusatz-Software wie SIW oder vergleichbar benutzt  ;)



Windows xp bleibt nach CHDSK hängen


(von Bernd123)
Habe CHKDSK festplatte überprüft.Nach Neustart ist die überprüfung ohne Fehler gelaufen.Habe aber keine Eingabe vorgenommen, sodaß CHKDSK 3x automatisch lief. Danach habe ich irgendeine Taste betätigt und das system lädt nicht weiter hoch. Die letzte meldung ist:

Antwort 1 (von PWT)
Danach habe ich irgendeine Taste betätigt ... ist natürlich an Präzision kaum zu schlagen - Neustart schon versucht??

Antwort 2 (von Bernd123)
Wie soll ich Neustart machen: selbst Ausschalter reagiert nicht.

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Bernd123 link=/hilfen-5-403708-0.html#2105818 date=1355830874] Wie soll ich Neustart machen: selbst Ausschalter reagiert nicht. Dann zieh den Stecker...

Antwort 4 (von Bernd123)
Danke an PWT. Bin neu im Forum und habe anschließend an meine Frage dann das hilfeforum entdeckt. deshalb 2 mal. Habe es aber wieder gelöscht - wahrscheinlich nicht richtig, da ich kein Löschbutton entdeckt habe hatte ich den Text gelöscht.--- Mein rechner ist wiede



Facebook bekommt Ultimatum


(von m1524)
Facebook verlangt von Nutzern, ihre bürgerlichen Namen zu registrieren, keine Pseudonyme - sonst können Konten einfach gelöscht werden. Das verstoße gegen deutsches Recht, so Schleswig-Holsteins Datenschutzbeauftragter - der unter Androhung einer Geldstrafe ein Ulti



Windows/Avira


(von KJH)
nach DOWNLADEN Avira 2013 ist meine alte noch gültige Version verschwunden.

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann war's wohl ein Upgrade. Dabei ist das ja normal, dass nicht 2 Versionen auf dem Rechner sind. Wozu auch?!?



Kein Programmstart



Antwort 1 (von NoNameP)
Irgendein Fenster im Hintergrund eines noname Programms!

Antwort 1 (von jüki)
Wenn Du wirklich eine Hilfestellung haben möchtet, dann solltest du schon etwas genauer werden. Deine Fragestellung gleicht der eines Autofahrers, der den ADAC anruft, durchgibt "Mein Auto ist kaputt!" und auflegt. Was meinst Du, wie die Hilfe des ADAC dann a



CPU auslastung 100%



Antwort 1 (von Elisa3)
Schau im Taskmanager welcher Prozess die Auslastung verursacht. seitdem funktioniert das laufwerk auch nicht mehr .. defekte Geräte im System verursachen nun mal Belastung,besonders dann wenn immer wieder versucht wird darauf zuzugreifen.




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: