(von Höllenweib)Hallo liebe Fotogemeinde, ich möchte mir ein neues Stativ zulegen und bin mir jedoch nicht sicher, was wirklich gut ist. Ich habe mal hiermit geliebäugelt Cullmann Stativ 55290 Magnesit 528Q QuickShift Was sagt ihr dazu oder gibt es Alternativen dazu. Der Preis s
(von Datt Mohrle)hallo leute bräucht mal eure hilfe wollt heute mein desktop-hintergrund ändern und bekam die fehlermeldung "AUF D:/ KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN DIE DATEI ODER DAS VERZEICHNISS IST BESCHÄDIGT, ODER NICHT LESBAR" ( D:/ ist eine partetierte [url=http://www
(von cool-fellow)Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt ihn: "Haben Sie Kummer?" "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden." "Wie schrecklich." "Ja, heute ist der Monat um..."
(von JockelH)Hallo! Nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 Enterprise RTM installiert habe, installierte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-
Antwort 1 (von zzz)arbeitest mit dem desk, oder? installiere dir mal classicshell, evtl wird das prob behoben. habe das prob nicht bei mir. zzz
Antwort 2 (von JockelH)Hmmm....hab ich dann den START Button wieder? Hab mich grade umgewöhnt... ;) Fällt dir sonst noch was ein? ??? Viele Grüße
(von elver21)Ich habe wiedermal ein Problem mit einer externen 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Hitachi (Fat32) welche auf keinen Fall formatiert werden darf, da dort sehr viele Sachen drauf sind. Habe [url=http://www.comput
Antwort 1 (von copy)ok am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] läuft sie, ist schon einmal gut. laufen die anderen externen Festplatten auch am Notebook?
Antwort 2 (von elver21)Ja, am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] läuft alles super. Alle externen Festplatten laufen wunderbar.
Antwort 3 (von copy)ok..dann sage du mir was an dieser anderst ist..ist ja deine. Betriebssystem und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] dazu..aller Festplatten oder sind die alle gleich?
Antwort 4 (von elver21)Am PC ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64Bit installiert. Da klappt die Hitachi 500GB Fat32 nicht. Alle anderen externen 2,5 Zoll HDD´s klappen hier ob 500 oder 1000GB. Am [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 5 (von elver21)Ich sollte vielleicht noch schreiben, dass die Hitachi am PC zwar leuchtet aber ausser alle 2 sekunden ein komisches Klack Geräusch kommt da nichts.
Antwort 6 (von copy)Hardwarebeschreibung des Rechners und des Laptops..wie soll man ansonsten den Fehler erkennen welche Systeme auf den externen Festplatten installiert sind, bleibt dein Geheimnis oder habe ich das überlesen?
Antwort 7 (von elver21)PC - Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 3.00GHz 3.01 GHz Arbeitsspeicher - 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]
Antwort 8 (von na-aber!)[quote author=copy link=/hilfen-5-403375-0.html#2103991 date=1354740936] Hardwarebeschreibung des Rechners und des Laptops..wie soll man ansonsten den Fehler erkennen welche Systeme auf den externen Festplatten installiert sind, bleibt dein Geheimnis oder habe ich das Ã
Antwort 9 (von elver21)Aber die Klackgeräusche hat der am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht, nur am PC. Ich mach alles, nur die Daten dürfen auf keinen Fall gelöscht werden.
Antwort 10 (von copy)@na-aber! hm wenn du meinst.. warum läuft es auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und nicht auf dem Desktop..wegen cache..nur bei der einen Festplatte? du meinst alles was ich nachfrage ist dumm..ich habe heute viel gearbeit
Antwort 11 (von na-aber!)[quote author=elver21 link=/hilfen-5-403375-0.html#2104000 date=1354742335] Ich mach alles, nur die Daten dürfen auf keinen Fall gelöscht werden. Wunschvorstellungen sind die eine Seite - Tatsachen die andere... Auf jeden Fall solltest du vermeiden, irgend welche Ak
Antwort 12 (von elver21)Also was soll ich nun machen ?
Antwort 13 (von copy)höre auf den heiligen Geist von@na-aber! und ich höre mit..mal sehen, er meint ja ich kann dir eh nicht helfen, dazu kommt das du auf meine Fragen nicht antwortest, er sagt warum auch..was tust du? keine Ahnung bin total rausgekommen in meinen Überlegungen..
Antwort 14 (von na-aber!)@elver21 Entweder die externen Platten an noch einem anderen Rechner testen - ob sie da erkannt werden und Daten auf ein anderes Medium (z.B. interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte)[/url] kopiert werden können. oder Die USB-
Antwort 15 (von zzz)sug dir das tool vom "no nick" s.o. saugen und ausführen und mal hier lesen [url=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]klick mich[/url]
Antwort 16 (von copy)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] läuft doch auf dem Lappi!
Antwort 17 (von elver21)USB-Inf-Cache leeren mit "USBDeView Wie mache ich das ? Habe das Prog gerade offen !
Antwort 18 (von na-aber!)Alle im Menü eingetragenen USB-Geräte deinstallieren, angesteckte USB-Geräte per Hardwaremonitor abstecken (außer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url]
Antwort 19 (von na-aber!)@elver21 Die heute wieder hervorgeholten Probleme mit externen Festplatten war ja lt. dem anderen Thread bereits im Februar 2012 bearbeitet worden. Gab es in den zurückliegenden ca. 10 Monaten keine Probleme bei der Nutzung externer Platten - oder sind das noch die Pro
Antwort 20 (von elver21)USBDeview habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] um die es damals ging, die Medion 500GB funzt heute am PC, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Es war jedenfalls
Antwort 21 (von elver21)Habe nun auch die INFCACHE.1 gelöscht. Immer noch ohne Erfolg.
Antwort 22 (von zzz)deinstalliere mal im gerätemanager deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ports > neustart > das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] sollte sie wieder erkennen und installier
(von Chira1391)Hallo zusammen Ich hab gerade heute meinen neuen PC Alienware Aurora R4 mit Nvidi Geforce gtx 660. Nun hab ich meinen Acer S271HLBbid, 27" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] MVA,Wide,1920x1080, non Glare, 10ms, 100Mio:1, 300cd/m2.
Antwort 1 (von zzz)versuch mal 1600 x 1200 wie sieht es dann aus?
Antwort 2 (von Chira1391)Diese Einstellung hab ich gar nicht die nächst tiefere ist 1280x1024. Der Rahmen bleibt bei jeder EInstellung gleich, nur das innere wird immer wie grösser je kleiner die Auflösung.
Antwort 3 (von suchen+lesen)Auflösung anpassen über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] - Anzeige ändern und in dem Menü den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] "Erweiterte Einstellungen" klicke
Antwort 4 (von zzz)aktuelle graka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert, oder nutzt du die vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] vorgegebenen?
Antwort 5 (von Chira1391)Hab ganz viele Modi, 256 farben-standartwiederholrate, high/true color standartw.h.r., 16 farben, standartw.h.r. und von allen 16-bit oder 32-bit. Die momentane einstellung ist 1920x1080, True Color (32-Bit), Standartwiederholrate. Farbtiefe 32Bit, Bildschirma.r.: Stan
Antwort 6 (von Chira1391)Hier noch die restlichen Einstellungen welche ich wählen kann
Antwort 7 (von copy)cool Alienware..war da kein Handbuch dabei?
Antwort 8 (von suchen+lesen)Acer S271HLBbid - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] monitor - 27" - 1920 x 1080 FullHD - TN - 300 cd/m2 - 1000:1 - 100000000:1 (dynamic) - 2 ms - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI,[/url] [url=http://ww
Antwort 9 (von suchen+lesen)Wie reagiert die Darstellung auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display,[/url] wenn das "OnScreenDisplay" aktiviert ist und die Option "Auto-Adjust" aufgerufen wird? Acer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Triplekkk)Wie formatiere ich den Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista (CD vorhanden)? Ich habe alle Schritte ausgeführt, aber sobald ich auf "Laufwerkoptionen (erweitert)" klicke sind alle Felder ausgegraut und i
Antwort 1 (von Otto_2) Wie formatiere ich den Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista (CD vorhanden) Woher hast du die CD? Windows Vista befindet sich zum Installieren auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]D
Antwort 2 (von EXIT)Du hast den Rechner auch von der Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gestartet? Hier noch mal schauen http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html
Antwort 3 (von copy)Ansonsten kann man eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] mit einem Festplattenlesegerät an einem anderen Rechner(falls du nur eine Festplatte hast)über die Wechseldatenträger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von Bill G.)Ich bediene mein ASUS X52F über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus,[/url] benötige also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touch-Pad[/url] unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.
Antwort 1 (von suchen+lesen)Wer das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] deaktivieren möchte, kann dies über die Tastenkombination Fn+F9 tun. Beitrag dazu: [url=http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-asus-x52f-ex612v-nksz-1271/2]http://www.n
(von Daniel Ocean)Hey Leute, ich habe eine 52T-Leitung von Unitymedia. Mein Problem ist: Ich habe einen Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64bit-System und wollte keine Kabel verlegen, also habe ich mir den AVM FRITZ!WLAN [url
Antwort 1 (von copy)was ich nicht verstehe ist, wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] Stick nutzt brauchst du keinen Router.
Antwort 2 (von Daniel Ocean)Doch klar benötige ich einen Stick, mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kann ich entweder mit Kabel ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] oder [url=http://www.computerhilfe
Antwort 3 (von copy)du meinst wenn du unterwegs bist, weil du hast doch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router?[/url] warum über Kabel?
Antwort 4 (von copy)sorry ich habs kapiert du hast keine Wlan-Karte. aber währe das nicht einfacher?
Antwort 5 (von Daniel Ocean)Nein Zuhause. Bei Unity sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] getrennt, sprich Adapter bekommt man von Unity und Router muss man sich besorgen - in m
Antwort 6 (von enemy)@Daniel Ocean guck mal nach, wie der WLan-Standard eingestellt ist. Wie weit sind Stick und Router voneinander entfernt? Zu Wlan-Geschwindigkeit in der Realität auch mal hier lesen: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/wlan-geschwindigkeiten-in-theorie-und-praxis/ @copy
Antwort 7 (von copy)mit dem Stick ging ich von einem Lappi aus..und ansonsten mit einer Wlan-karte+Router sorry :)
Antwort 8 (von Daniel Ocean)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-5-403370-0.html#2103946 date=1354730635] @Daniel Ocean guck mal nach, wie der WLan-Standard eingestellt ist. Wie weit sind Stick und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] voneinander entfernt? Mi
Antwort 10 (von Daniel Ocean)Ich werde morgen den Stick eines Kollegen leihen, sollte das Problem dadurch gelöst werden baue ich mir die Karte ein :[url=http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN951N-W-LAN-Adapter-MBit/dp/B001811NCO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354733619&sr=8-2]Siehe hier[/url]. Wenn d
(von Erik.Eberhardt)Hallo alle zusammen, ich habe Element 3D für After Effects CS6, doch immer wenn ich After Effects öffne, in den Effekt Element 3D gehe und dann mein 3D Objekt in AE einfügen will indem ich OK drücke passiert überhaupt nichts. Das Element 3D Fesnter schließt sich a
(von sasuplayer)Hallo, seit kurzem habe ich ein störendes Knacken und Stottern im Hintergrund, wenn ich zB streame, Videos bei Youtube sehe oder Lieder auf Soundcloud wiedergebe. Das wundert mich, da es bis vor kurzem noch alles geklappt hat :/ Hab schon überall gesucht aber nichts h
Antwort 1 (von EXIT)Deinstalliere mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Plugin.Anschließend wieder neu installieren.System,Browser,Flash Player sind aber auf dem neusten Stand? Zum deinstallieren kannst du auch dieses Tool zu Hilfe nehmen.Nach de
Antwort 2 (von EXIT)Zur Neuinstallation entweder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] Installer.exe Datei direkt herunterladen und ausführen http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html oder aus dem [url=http://www.computerhil
Antwort 3 (von sasuplayer)Ok also habe jetzt den flashplayer deinstalliert und neugestartet. Nur sagt adobe trotz Deinstallation, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] player noch in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url]
Antwort 4 (von EXIT)Du nutzt ausschließlich nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]Chrome[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser?[/url] Das [url=htt
(von Shaeyn)Hallo, ich hab ein Problem. Wenn ich nichts offen habe (außer Hintergrundprogramme wie z.B. Steam) stehen in meine Taskmanager folgende Zahlen: Arbeitsspeicherdiagram: 1,2GB Insgesamt: 4GB im cache: 2042 Verfügbar: ca. 3GB Frei ca. 950 Wenn ich ein spiel starte, ist
Antwort 1 (von copy)welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] nutzt du? was sagt der Taskmanager unter Prozesse und Leistung dazu(wieviele Prozesse laufen und wel
(von jan.kr)hi ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]verknüpfung[/url] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] erstellt allerdings macht er nix wenn ich drauf klicke, es kommt lediglich die [url
Antwort 1 (von AchimL)posten was in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] steht. Betriebssystem ist Geheimsache ?
Antwort 2 (von jan.kr)C:\Windows\System32\shutdown.exe /h /t 0 win7
Antwort 3 (von EXIT)Für den Ruhezustand,das hier eintragen C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
Antwort 4 (von HCK)bei mir sieht die so aus (XP)...
(von Texasrancher)Guten Tag, mien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] Version 17.0. Habe eine Fritzboc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[
Antwort 1 (von PWT) schafft das diese Fritzbox die für maximal 54 MB geeignat ist? Die 54 MBit/s beziehen sich auf die max. WLAN-Geschwindigkeit und haben nichts mit dem DSL-Speed zu tun. Da die 3770 auch für VDSL geeignet ist, schafft sie den 16000er Anschluss auf jeden Fall.
Antwort 2 (von avm.kennt.sein.produkt)3770 oder 3370 Seiten bei AVM zu "FRITZ!Box 3370" (Modell seit 2010 auf dem Markt) [url=http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3370/index.php]http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3370/index.php[/url] "Schnelles Internet dan
(von jan.kr)hi und zwar wo kann man bei virtual pc einstellen welches cd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] und oder iso image als solches eingebunden wird? ich kann nur zwischen sekundär und primär umstellen , bei beidem wird das reelle
Antwort 1 (von jan.kr)wie kann man denn die toolbar aktivieren? bei mir ist sie nicht auch nicht im windowed modus, bei keinem meiner virtuellens systeme, ausser wenn ich ein ganz neues anleg. gibts da eine tastenkombi
(von Nils99)Bin grade dabei, mein System aufzufrischen. Nun ist mir ein Problem aufgefallen. In der Bibiliotek unter Bilder,werden unter anderem auch Dokumente angezeigt. Das ist total doof :-/ und Nervig, auf dem Foto ist es eingeklappt... Wie kann das wieder weg gehen? [Bild im A
(von dilooha)Mein älteres Notebook (Toshiba Qosmio mit XP prof.) findet seit ein paar Tagen das Drahtlosnetzwerk nicht mehr. In der Taskleiste wird ist das kleine Monitorsymbol rot durchkreuzt. Gehe ich dann mit der rechten Maustaste im Kontextmenü auf "reparieren", ersc
Antwort 1 (von HCK)Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] / Knopf am Lap AUS - geschaltet ?
Antwort 2 (von dilooha)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-403361-0.html#2103899 date=1354717854] Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] / Knopf am Lap AUS - geschaltet ? Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber leider: [url=http://www.computerh
Antwort 3 (von Otto_2)Netzwerk bei dem Wlanadapter steht was angeschrieben? Im Gerätemanager die Wlankarte ersichtlich? FixIt runterladen und nach Probleme suchen lassen. http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html
Antwort 4 (von dilooha)[quote author=Otto_2 link=/hilfen-5-403361-0.html#2103907 date=1354721288] Netzwerk bei dem Wlanadapter steht was angeschrieben? Im Gerätemanager die Wlankarte ersichtlich? FixIt runterladen und nach Probleme suchen lassen. http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it
Antwort 5 (von Otto_2)Also bei dem Wlan-Netzweradapter steht verbunden und keine rotes Kreuz? Dann versuche eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] wo das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.htm
Antwort 6 (von HCK) ::) Systemwiederherstellung funktioniert nicht - keine Ahnung warum (vielleicht weil ich zwischenzeitlich Defrag ausgeführt habe. 8) schrieb der TU ...sorry... wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] im abges.Modus geht
(von isaB)desktop pcwin 2000, "KEIN!!" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] beim hochfahren "bluescreen", Keine neuen Programme aufgeladen, KEIN Internetanschluß! Was kann ich tun? WIN 2000 !!!! kein anderes
Antwort 1 (von PWT)[quote author=isaB link=/hilfen-5-403360-0.html#2103891 date=1354715812] desktop pcwin 2000, "KEIN!!" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] beim hochfahren "bluescreen" Wenn der unbekannte "Desktop-PC&qu
(von EXIT)Fragt der Lehrer im Unterricht:"Warum nennt man denn unsere Sprache immer Muttersprache?" Da meldet sich Fritzchen:"Weil Papi nie zu Wort kommt!"
Antwort 1 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von röschen)Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Scanner ( im Betrieb seit 2005).Wenn ich auf dem Symbol „Scanner“ doppelt klicke, öffnet sein Fenster nicht.Ich habe alles geprüft, was ich finden konnte: die Anschlüsse sind im Ordnung, Status des Scanners und USB
(von stoitschkov)Bei einer Freundin von mir wurden von ihrem zukünftigen Ex-Lebensgefährten die Mails von ihrem privaten E-Mail-Konto (bei web.de) ausgelesen oder abgerufen. Wie kann man sich schützen, wenn jemand das Passwort knacken will? Wie kann man am PC feststellen, dass jeman
Antwort 1 (von Berbo)[quote author=stoitschkov link=/hilfen-17-403352-0.html#2103852 date=1354702926] Bei einer Freundin von mir wurden von ihrem zukünftigen Ex-Lebensgefährten die Mails von ihrem privaten E-Mail-Konto (bei web.de) ausgelesen oder abgerufen. E-mail Konto bei anderem Anbie
Antwort 2 (von stoitschkov)Ich habe ihr vor einigen Monaten den C-Cleaner gegeben. Dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] wurde von ihm gelöscht. Es gibt auch eine mobile Version, die sie sich auf den Stick laden kann. Aber mit welcher [url=http://w
Antwort 3 (von PWT) mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kann man zuverlässig Manipulationsversuche aufdecken Wenn t. B. ein professioneller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] verwendet wi
(von HCK)SO kann ein Garagentor auch aussehen .
(von cool-fellow)Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heini hat es recht schön gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig. "Sag mal, Heini, dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da fängt Heini an zu heulen: "Als ich Mama fragte,
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von zzz)mit dem IE geht es, versucht mal diese seite und nen sender unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] zu öffnen. http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/live-radio.php geht es nicht, auf der seite die lösung [url=http
Antwort 1 (von Otto_2)Auf Anhieb alle Radiostationen hörbar. FF 17 mit Update. Aber möglich, dass dieses Plugin fehlt. http://support.mozilla.org/de/kb/Das%20Plugin%20des%20Windows%20Media-Players%20mit%20Firefox%20nutzen
Antwort 2 (von HCK)Danke ...Otto-Oldtimer... 8) Das Plugin ist mit lieber als QuickTime... HCK