Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.12.2012

« 28.12.2012    30.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Gummi


(von Meebling)
Der kleine Sven fragt seine Mutter: "Mama, darf ich Bungee-Jumping machen?" Die Mutter: "Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi angefangen, es muss nicht auch so enden."



Neuer PC (Windows 8) Internetproblem


(von naima)
Huhu! Ich habe das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Windows 8, Intel i5, 8GB Ram) Verbindungsprobleme mit dem Internet habe. Sorry falls das die falsche Kategorie ist - ich habe sie genommen, weil ich irgendwie vermute dass es mit dem Windows zu tun hat. Mein alte



Internetverbindung?


(von Mattio)
Abend,ich habe einen O2 stick mit einer flat und google chrome als Browser.Folgendes Problem:Wenn ich ins Internet möchte muß ich erst den O2 stick auf Verbinden setzen danach kann ich meinen Browser öffnen und ins Internet.Ich würde gerne direkt auf den Browser goo



Bluescreen + eingefrorene Maus + Stromversorgung


(von T0M86)
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern abend große Probleme mit meinem Notebook. Ich hatte nicht bemerkt das mein Ladekabel ausgeschalten ist, also hat sich der Rechner nachdem er kein Strom mehr hatte ausgeschaltet. Heute wollte ich mein Notebook star



Google Chrome?


(von Mattio)
Hallo,ich würde gerne wissen ob jemand mir ein paar Tricks unter Google chrome menü kennt.Zum schnelleren Seitenaufbau z.b oder welche  erweiterungen gut sind u.s.w.....



Andere Software als Rocked Dock?


(von Mattio)
Hallo Leute,kann mir jemand sagen ob es noch andere oder bessere Software als Rocked Dock gibt.Wenn ja wo?Ich habe xp und will meinen Desktop etwa aufpolieren.Danke schon mal....

Antwort 1 (von was.ist.das.ziel?)
Warum schreibst du nicht dort weiter und veränderst nur die "Generalthematik"? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-404135-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-404135-0.html[/url] Die Office-Shortcut-Leiste hast du getestet?

Antwort 2 (von was.ist.das.ziel?)
In diesem Beitrag sind die erforderlichen Dateien und die Registry-Einträge beschrieben - Dateien suchen - testen...  ;)[url=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=943]http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=943[/url]



Zib datei löchen?


(von Mattio)
Hey,ist jetzt bestimmt nee blöde frage aber wo kann ich Zib dateien wieder löchen .Habe mir eine Zib datei instaliert jetzt will ich sie aber komplett wieder weg haben.Wie?



Pc startet - aber kein Bild!


(von Max T.)
Hallo, Ich brauche unbedingt Hilfe, und zwar war mein PC im ganz normalen Betrieb - nichts heftiges, nur Youtube & Facebook... Wie gesagt, alles ganz normal, doch dann zeigte mein Monitor plötzlich "No Signal detected" an, und ging in den Standby Modus.

Antwort 1 (von Mattio)
Versuch es mal im abgesicherten Modus!..

Antwort 2 (von Max T.)
Wie denn? ich habe schliesslich von Anfang an kein Bild! Ich werde einmal die GraKa ausbauen und den PC mit der Integrierten Grafikeinheit starten. Ich hoffe das fuktioniert! MFG max



PC geht nicht mehr an


(von air23)
Ich habe einen Packard Bell Easy Note TJ75 und gestern hat er noch normal funktioniert. Heute wollte ich ihn starten aber nichts geht mehr. Am Netzteil leuchtet ein Lämpchen, am Laptop selber leuchtet aber keine der Powerlampen. Habe schon alles Kombinationen mit Akku



Fehlermeldung bei der Installation von itunes


(von Benja)
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über jegliche Hilfe eurerseits freuen. Zunächst einige Infos zu meinem Rechner: Windows 7 64 bit Version Nun habe ich das Problem, dass ich die alte Version auf meinem Rechner habe. Diese ist jedoch für mein



Grafikarte kompatibel?


(von Maximilian.G)
ich möchte eine neu grafikarte und prozessor einbauen ich habe schon einen prozessor gefunden : AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz) und die grafikarte soll warscheinlich die Sapphire HD7770 OC sein ich bin nicht sicher ob ich die sa

Antwort 1 (von Maximilian.G)
    Computer:       Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional       OS Service Pack    &

Antwort 2 (von Maximilian.G)
  Portanschluss Eigenschaften:       Portart                                          Mouse Port       Bezeichnung intern  &

Antwort 3 (von TBC)
    Motherboard:       CPU Typ                                          Unknown, 2700 MHz       Motherboard Name  &nb

Antwort 4 (von Maximilian.G)
cpu: amd sempron 140 2700mhz grafikarte: nvidia geforce 6150 mainboard: Biostar MCP6P M2+ sockel netzteil: 400 watt silent netzteil



Notdienst


(von Meebling)
Der Fernsehtechniker vom Notdienst klagt in der Kneipe: "Vorhin rief mich ein Rentnerehepaar an. Da musste ich am Sonntagabend noch raus und das völlig umsonst." "Was war denn los?" "Sie hatten ihre Brillen vertauscht..."

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D



WLAN - Verschlüsselung


(von Dunya)
Hallo Leute. Ich möchte gerne WLAN beziehen, aber kenne das Verschlüsselungspasswort nicht. Wir haben den Telekomanbieter. Kann vielleicht einer helfen? Danek im voraus

Antwort 1 (von ned_devine)
Du hast sicherlich eine Anleitung zu der Hardware erhalten, wo beschrieben ist, wie der Router einzurichten ist. Das WLAN-Passwort steht möglicherweise auf einem Aufkleber unter dem Router (wenn es nie geändert wurde) aber sicherlich auch im Routermenü, wo man alle E



DVD/CD Fehler Code 19 und Systemwiederherstellung


(von agared)
Hi, kann auf mein DVD nicht zugreifen, es zeigt sich Fehlercode 19. Habe erst folgendes gemacht: Regedit dann habe ich HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilter

Antwort 1 (von Otto_2)
Hast du schon versucht, das Laufwerk im Gerätemanager zu entfernen und neu gestartet? Sollte neu erkannt und installiert werden. Ansonsten eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, an welchem das LW noch funktioniert hat.

Antwort 2 (von Bosco)
Hier hat und in anderen Fällen hat es geklappt - versuche es doch nochmal. http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd-nas/fehlercode-19-beim-dvd-laufwerk-1670353.html Gruß Bosco PS: Mach nach der Änderung einen Systemwiederherstellungspunkt.

Antwort 3 (von agared)
Ja, nach Zurücksetzung des Systems zu einem früheren Zeitpunkt hat es  auch nicht funktioniert. Wenn ich das DVD Laufwerk in Gerätemanager deaktiviere und dann aktiviere funktioniert es bestimmte Zeit und dann blockt es wieder von alleine ab. LG

Antwort 4 (von agared)
Das klappt bis ich Laptop neu starte. Dann zeigt er mir, dass ich das System mit Hilfe..... und Systemwiederherstellung folgt. Habe es schon zwei mal ausprobiert. :-(

Antwort 5 (von Total-Crash)
Kauf Dir ein neues Laufwerk und gut ist. Die Dinger geben ohne jegliche Vorwarnung von jetzt auf gleich den Geist auf. Für 20 - 25 Euro gibt es brauchbare "Allrounder" von LG oder LiteON. Einbauen, Rechner starten, fertig.

Antwort 6 (von Otto_2)
Momment mal, im Gerätemanager ENTFERNEN-Deinstallieren und den Rechner danach neu starten. Oder hast du dies so getan?

Antwort 7 (von agared)
Habe aber Laptop und null Ahnung von Einbau bzw. Ausbau :-(

Antwort 8 (von Otto_2)
Lege mal die Install CD/DVD in das Laufwerk wenn der fehler im System angezeigt wird und versuche den Rechner von der CD/DVD zu booten. Funktioniert dies? Dann liegt der Fehler im System.  Diesfalls versuche den Chipsatztreiber neu zu installieren. Welcher Lappi i

Antwort 9 (von agared)
Habe nicht mal eine Intsallations-CD :-( Es ist ein Lenovo.

Antwort 10 (von Otto_2)
Auch keine sonstige Bootbare CD, irgend wie sollten wird ies aber eingrenzen. Lade dir eine Linux Distribution runter. Z.b. PartetMagic ist eine ISO brenne diese auf eine CD im ISO MODe wenn dein DVD wieder lauffähig ist und versuche mit dieser zu booten. Dann kannst d



HP Scanjet 4850


(von Ubi5)
Hallo, wer kann mir mitteilen, wie ich die gesamte Software vom BS Windows 7 löschen kann. Habe keine CD mehr. Es sollte doch dazu ein Tool geben, oder? Gruß Ubi5

Antwort 1 (von Total-Crash)
Versuch`s mal über "Systemsteuerung - Programme und Funktionen" ::) ::) ::) ??? ??? Oder meinst Du etwa gar nicht nur die Software vom Scanner?  ??? ??? ???

Antwort 2 (von Ubi5)
Habe soweit alles gelöscht - ich möchte aber auch die Restdteien erreichen - es sollte doch ein Tool dazu geben!

Antwort 3 (von Total-Crash)
Habe soweit alles gelöscht WAS gelöscht? ich möchte aber auch die Restdteien erreichenWELCHE? Nochmals, für Begriffsstutzige, deren IQ unter 100 ist: Geht es NUR um die Reste vom Scanjet oder geht es um das gesamte System samt aller Software etc.?

Antwort 4 (von Ubi5)
Es geht natürlich nur um den Scanjet 4850 - ich kann das Solution Center nicht installieren - es müssen daher vorher alle "Altdaeien" gelöscht werden. Eine Installations CD habe ich nicht.



Firefox ruft immer flashgame seite auf


(von Raphi88)
Wenn ich firefox starte ruft er dauern die seite auf http://lp.empire.goodgamestudios.com/?country=de&pid=189&camp=1&gid=12&cid=134710&tid=4350543 und zwar mehrmals jede 2 sekunden das nerft total. Wie kann ich das abschalten?



Flash 8 auf macbook installieren, geht das?


(von FredBoyd)
Hallo, Habe ein neues macbook pro9,2 Core i5, 2,5 GH, OS X. Leider kann ich mein heiß geliebtes Macromedia Flash 8 nicht mehr installieren. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?



Windows Vista Demo


(von Blinde Kuh)
Hallo zusammen kann mir jemand beantworten, wo ich ein Windows Vista Home Premiuim Demo downloaden kann. Meine Schwester muß Ihren PC neu machen, findet aber die originale DVD dazu nicht mehr (da ist ja eh immer viel Müll mit drauf) Es ist ein 32-bit PC und Key dazu

Antwort 1 (von PWT)
kann mir jemand beantworten, wo ich ein Windows Vista Home Premiuim Demo downloaden kann. Da gibt es weder eine Demo noch eine Vollversion als (legalen) Download. Also entweder neutrale DVD ausleihen oder kaufen, die gibt es letztlich schon für eine Handvoll Euro be

Antwort 2 (von Blinde Kuh)
Die Demo wollte ich dann auf DVD brennen und mit dem vorhandenen Key in eine normale (vollwertige) umwandeln. Hab ich bei meinem Win7 auch so gemacht. Jetzt hab ich wenigsten den ganzen Müll nicht mehr dabei Naja, wenn es nix gibt.... :-( Schau ich mich halt bei meine

Antwort 3 (von medion.oder.nicht?)
Naja, wenn es nix gibt.... :-( Google ist bei Dir wohl nicht installiert, daher leihe ich Dir meines mal vorübergehend aus http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/57-windows-vista-direct-download-links Google nach Benutzung wieder hier zurückgebe

Antwort 4 (von Blinde Kuh)
[quote author=medion.oder.nicht? link=/hilfen-7-404144-0.html#2108070 date=1356803482] Google ist bei Dir wohl nicht installiert, daher leihe ich Dir meines mal vorübergehend aus Blöde Anspielung....natürlich habe ich gegooglet, aber diese Seite wurde bei mir ni

Antwort 5 (von Riesengroß)
dass andere User meinen sie können sich alles erlauben und gleich immer stichelnDu musst die verlinkte Seite ja auch nicht benutzen ::) aber diese Seite wurde bei mir nicht angezeigt Eben. Und genau deshalb hat Dir ein fremder User sein Google geliehen, weil Deines ja



WLAN /Drahtlosnetzwerkproblem


(von feevaddi)
Hallo zusammen, ich benötige dringend mal fachkundige Hilfe. Heute morgen funktionierte plötzlich meine Drahtlosverbindung zum Internet nicht mehr. Der PC war über Nacht an und gestern funktionierte alles noch einfwandfrei. Also tat ich das was man immer als erste



W-LAN-Einrichtung mit Fritzbox und Netgear Router


(von raiseyavoice)
So guten morgen, nachdem ich von keinem meiner Freunde Hilfe erwarten kann wende ich mich mal an die breitere Masse. Folgendes ist mein "Problem". Ich gehe über eine Fritzbox 2110 normal ins Internet. Fungiert ja als Modem und Router gleichzeitig. Da dies

Antwort 1 (von saffi)
Schau mal hier: [url=http://forum.chip.de/dsl-w-lan-lan/mithilfe-netgear-wg602-wlan-verbindung-verlaengern-866230.html]Link 1[/url] Und hier wird an einem anderen Netgear-Gerät erklärt, was für Einstellungen bzw. wie Du auf die Benutzeroberfläche kommst. Gruß sa

Antwort 2 (von gerätebezeichnung.falsch?)
1) Ich gehe über eine Fritzbox 2110 normal ins Internet.  ???  ??? [hr] 2) W600 Wireless-Router  ???  ??? Typ des Netgear-WLAN-Router nochmals ansehen und die zutreffende Bezeichnung bekanntgeben  soll heißen: 1) Fritzbox-2110 - als Router



Weihnachtsmann in den USA ..............


(von cool-fellow)
[center] Warum in den Staaten der Weihnachtsmann Verspätung hatte !!! Siehe unten !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/latesanta.gif[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o :o ;D ;D :-[



Facbook seite zu groß


(von seipel)
facbook seite zu groß

Antwort 1 (von ned_devine)
Nein, stimmt nicht. Wie wäre es mit ein paar Informationen zu Deinem Problem? 8)

Antwort 2 (von Otto_2)
Oder Klick mal auf cntl+minus

Antwort 3 (von Riesengroß)
Nein, stimmt nicht. Doch, stimmt. Facebook ist riesig. Dort tummeln sich Millionen solcher "Leuchten" wie @seipel. Und da fällt die Auswahl eben schwer ;D PS: 4 Wörter -> "facbook seite zu groß" mit drei Schreibfehlern :D Noch Fragen?

Antwort 4 (von ned_devine)
Oder so. ;D Die Angabe des Browsers wäre jedoch hilfreich, um zu erkennen, ob eine Standard-Ansicht auch mit Strg-0 wieder herzustellen wäre. Zu groß bleibt Facebook dann natürlich trotzdem.  ;D



Hilfe für Programmieren in C


(von Bill G.)
Hallo Leute, ich habe leider das Problem das ich bis zum 04.01.13 zwei Programme in C für meine Uni schreiben musss, wo ich gar nicht weiter komme. Ich benötige dringend Hilfe. Also am besten würde ich das Pragramm beschreibung per Pdf zuschicken, wenn sich Jemand d

Antwort 1 (von machbar.ist.vieles)
Forum = kein Auftrags-Support!

Antwort 2 (von speedie)
was meinst du?

Antwort 3 (von PWT)
Was meint "er" wohl??? habe leider das Problem das ich bis zum 04.01.13 zwei Programme in C für meine Uni schreiben musss, wo ich gar nicht weiter komme. Das ist aber sch...e. Fällt Dir ja früh ein, Du Wichtel. Weniger Party, mehr lernen, dann klappt



Mein Mail Programm hängt sich auf und bricht ab


(von abu)
Hallo, seit Gestern hängt sich mein Mail Programm auf und bricht dann ab. Die Fehler Meldung sagt, Mail wurde geschlossen, andere sind nicht betroffen. Ich habe einen Mac OS X 10.5.8 Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG abu

Antwort 1 (von Juergen_H)
Mit einem Tool wie OnyX lässt sich der Mail-Datenbank-Index zurücksetzen, sowie die Caches löschen und die Nutzerrechte reparieren. Das könnte man zwar auch manuell im Finder bzw. mit dem Festplattendienstprogramm, aber mit OnyX geht es halt automatisiert. Gruß J

Antwort 2 (von abu)
Was ist denn Onix? Das kenn ich gar nicht.



2.Dock Leiste?


(von Mattio)
Hallo,ich habe auf meinem Desktop am unteren Rand eine Dock Leiste,wie kann ich mir am oberen Rand noch eine machen.Ich wollte es noch mal Instalieren ging aber nicht.Hat jemand ein paar Ideen für mich,danke.(Betriebssystem-XP)

Antwort 1 (von was.ist.das.ziel?)
Zu einer zweiten "Taskleiste" wirst du Windows-XP nicht "überreden" können. Ist auf deinem PC "Microsoft Office" installiert? - Dann aktiviere die "Office-Shortcut-Leiste" und verlinke weitere Programme da hinein. Vielleicht r

Antwort 2 (von was.ist.das.ziel?)
Multimonitorbetrieb - dann so: [url=http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-taskleiste-duplizieren]http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-taskleiste-duplizieren[/url]

Antwort 3 (von HCK)
Fixierung aufheben. T-L auf doppelte Höhe ziehen ... wieder Fixieren ... ???

Antwort 4 (von Leiste von Profis)
RocketDock heist die Lösung. [url=http://www.chip.de/downloads/RocketDock_15891099.html]Klick mich[/url]

Antwort 5 (von was.ist.das.ziel?)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-404135-0.html#2108056 date=1356801240] T-L auf doppelte Höhe ziehen ... wieder Fixieren ... Doppelte Höhe der Taskleiste = mehr Platz für Einzelelemente - aber keine zweite Taskleiste, die an anderer Stelle platziert werden kann



Welchen RAM für meinen Notebook


(von Ediz)
Hey Com. , Habe mir überlegt, mein Notebook ein wenig Flotter zu machen, da ich viel Arbeitsspeicher benötige. Ich bin im Besitz eines VAIO VPCEB3Z1E und habe mir überlegt diesen Ram zu kaufen: http://lb.hardwareversand.de/1333+MHz/38031/8GB-Kit+Corsair+ValueSelect+



Netzwerk Symbol unten rechts verstecken?


(von Mattio)
Hey Leute;wollte mal wissen wie man unten rechts das Netzwerksymbol versteckt.Wenn ich rechts klick und bei schnellstartleiste einstelle:"Immer ausblenden",kommt es trozdem angezeigt unten rechts.Was kann ich noch machen??? Ach ja ich habe XP.Danke schon mal

Antwort 1 (von EXIT)
Systemsteuerung>Netzwerk und Internetverbindungen>Netzwerkverbindungen>Rechtsklick auf die LAN oder W-LAN Verbindung-Eigenschaften...dort den Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" entfernen.



Nokia x6 mit HelloOx2 rooten


(von Jofes)
Hallo Leute. Ich würde gerne mein altes Nokia x6 das schon lange nicht mehr unter garantie ist rooten. Habe mich durchs Internet gelesen und bin auf HelloOx2 gestoßen. Habe alles durchgelesen wie es funktioniert, was es macht usw. Also hab ich mir die die aktuelle V

Antwort 1 (von Jofes)
Ok, habe das Problem gelöst, habe es mit drweb geschafft mein Handy zu rooten.



"Automatische W-Lan Konfiguration" lässt sich nicht starten


(von D'Resl)
Hallo! Nach einem Total-Crash meines Netbooks (Asus EeePC 1101HA) funktioniert der Dienst "Automatische W-Lan Konfiguration" nicht mehr richtig. Sprich er ist prinzpiell "beendet" und wenn ich auf den Button "starten" klicke, schaltet sich

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, kommt eine Fehlermeldung? Start -> Ausführen -> cmd (als Adminstrator ausführen) in dem sich öffnenden schwarzen Fensterchen: net start wzcsvc und dann die komplette Fehlermeldung hier mal posten. Von welchem OS reden wir hier eigentlich?

Antwort 2 (von glaskugel=defekt)
Hast du den "Totalcrash" mit Neuinstallation beseitigt - oder was soll ein Fremder annehmen, wenn du jetzt wieder mit dem Notebook fummelst? Wie hast du die Situation so behoben, daß jetzt der ASUS EeePC-1101HA (mit installiertem DOS / Linux / Windows-98 / ..

Antwort 3 (von D'Resl)
Also, das Betriebssystem ist Windows 7. Fehlermeldung kommt keine. Der Befehl net start wzcsvc funktioniert nicht. Kann das sein, dass der bei Windwos 7 irgendwie anders heisst? Irgendwas mit wlansvc oder so? Totalcrash heißt, dass der Computer irgendwann nicht mehr

Antwort 4 (von D'Resl)
So, offensichtlich heißt der Befehl wirklich net start wlansvc, denn wenn ich das versuche, schreibt er mir hin: Systemfehler 5 Zugriff verweigert Könnt ihr damit mehr anfangen? Lg

Antwort 5 (von enemy)
wlansvc ist hier richtig Vermutlich cmd nicht als Admin ausgeführt?

Antwort 6 (von D'Resl)
Ja stimmt, das wars. Nur... wenn ich das ganze jetzt als Administrator ausführe, kann ich die automatische Wlankonfiguierung zwar starten, nur passiert genau das selbe wie wenn ichs auf der normalen Windowsoberfläche mach: Ich kann den Dienst zwar starten, aber er sc

Antwort 7 (von enemy)
Fehlermeldung ? Schau in das Ereignisprotokoll. Dabei sind besonders Fehlernummer und Quelle interessant.

Antwort 8 (von D'Resl)
Dazu erlaube mir bitte eine kurze Zwischenfrage: Das einzige was ich zur Verfügung hab bezüglich Fehlermeldungen is das Netzwerksdiagnoseprotokoll... Das is eine .etl Datei und die kann ich leider nicht aufmachen. Weißt du mit was für einem Programm das funktionier

Antwort 9 (von enemy)
Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten -> Ereignisanzeige alternativ: Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Würd da dann das drinnen stehen was wir brauchen? hoffentlich ein Hinweis auf die Ursach

Antwort 10 (von D'Resl)
Ja der WLan-Schalter ist an, herzlichen Dank  :P  ;) Also, ich habs jetzt geschafft das Ereignisprotokoll zu öffnen, nur muss ich gestehen das ich mich damit ganz ehrlich ned auskenn... Worauf muss ich da denn genau achten? Wenn ich das Netzwerksdiagnosepro

Antwort 11 (von D'Resl)
So jetzt fliegt das gute Teil gleich aus dem Fenster... Ich habe in der Zwischenzeit in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow laufen lassen. Da is er bei 57% stehen geblieben mit folgendem Text: "Der Windows-Resourcenschutz hat beschädigte Datein gefund

Antwort 12 (von D'Resl)
edit: die CBS.log Datei is jetzt offen. War eh sinnlos weil das viel zu viel Information is, als das man (ich) da irgendwas damit anfangen könnt. versuchs jetzt mal mit sfc /verifyonly

Antwort 13 (von machbar.ist.vieles)
Neuinstallation beim Spezi gleich mit intergrierter Schadsoftware? Scan von einer bootfähigen Kaspersky-AV-Notfall-CD aus: [url=http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk]http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk[/url] (Auch die da verlinkte Anleitung

Antwort 14 (von enemy)
Hi, ... und brich mal sämtliche Reparatur-Versuche ab und überprüfe die Festplatte auch noch zusätzlich mit einem Tool des Festplatten-Herstellers. Zusammen mit der Vorgeschichte (Total-Crash, Neuaufsetzen usw.) klingt das alles erstmal nicht gut.

Antwort 15 (von D'Resl)
Ok, also das mit der Kaspersky-Notfall CD versuch ich jetzt mal... @SQL-Freak: Was meinst du genau mit "Festplatte mit einem Tool des Festplatten-Herstellers überprüfen"? Eigentlich wollt ich ja nur das W-Lan-Konfigurationsproblem beheben. Was haltet ihr v

Antwort 16 (von automatisch.)
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste. Dort den Dienst " automatische WLAN-Konfiguration" doppelklicken. Das Feld "Starttyp" ausklappen und auf "Automatisch" stellen. Dann erst den Dienst starten. Im Reiter "Abhängigkeiten" die

Antwort 17 (von enemy)
@ D'Resl Hier ist wahrscheinlich noch mehr faul als die Sache mit der W-Lan-Konfigurationsproblem. Würde das erstmal klären, sonst gibt's evtl. ne böse Überraschung. Auf den Seiten der Hersteller von Festplatten findet man  Tools mit denen man diese p

Antwort 18 (von Total-Crash)
auch wenn der Starttyp auf manuell steht, muss sich der Dienst starten lassen.Leider ein Irrglaube. Ist aber so. :'( Gleiches Phänomen tritt übrigens bei der Druckerwarteschlange auf. Auch hier "blitzt" kurz der Dienst auf, danach ist wieder Schluss

Antwort 19 (von enemy)
Leider ein Irrglaube. Ist aber so nein, kein Irrglaube. Nicht mal ein "Glaube".  ;D ;D Nochmal schnell getestet: lässt sich mit Starttyp "manuell" einwandfrei starten und stoppen. Keiner davon hat so eine "Erscheinung" wie hier verur



PC fährt nur EINMAL runter


(von Leo S.)
Also, mein Problem ist das wenn ich den PC einschalte und er hochfährt nach ca. 15min abstürzt. Danach läuft aber alles perfekt. woran mag das liegen? -AMD Phenom(tm) II X3 705e Prozessor -ATI Radeon HD 4800 Series -Windows 7 Mein PC ist 3 Jahre alt, mag es auch da

Antwort 1 (von Otto_2)
Also, mein Problem ist das wenn ich den PC einschalte und er hochfährt nach ca. 15min abstürzt. Danach läuft aber alles perfekt. woran mag das liegen? Und dies geschieht so? Ohne Vorwarnung, ohne Fehlermeldung, einfach so? Dann schaltest du gleich wieder ein und d

Antwort 2 (von Leo S.)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-404129-0.html#2108030 date=1356796408] Und dies geschieht so? Ohne Vorwarnung, ohne Fehlermeldung, einfach so? Dann schaltest du gleich wieder ein und du kannst den ganzen Tag werkeln ohne Absturz? Solltest mal deine kabelverbin

Antwort 3 (von Otto_2)
Wirst wohl Geisterbeschwörer einsetzen müssen. Aber Spass bei Seite. Wird der Strom unterbrochen? Irgend wie muss sich dies doch äußern. Ist nach dem Runterfahren der PC stromlos? Oder irgend ein Telefon Signal hörbar? Schau mal in der Problem log nach welcher Grun




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: