Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.12.2012

« 22.12.2012    24.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

KVM Switch mit DVI - Empfehlung


(von walterschmitz)
Hallo zusammen, ich möchte mir für 2 PC und 1x Monitor, wobei eigentlich sogar beide PC 2x Monitor verarbeiten könnten, einen KVM-Switch zulegen und bräuchte da mal ein paar Ratschläge auf was ich dabei achten müsste. Habe in dieser Beziehung bislang nur mal ein



PC startet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel, kein Piepston


(von Kevin1108)
Hallo, habe ein Problem mit einem PC,wenn ich ihn einschalte bleibt der Bildschirm dunkel und es kommt auch kein Piepston. Die Lüfter laufen.Habe den Bios Chip, die CPU ausgetauscht, immer noch das gleiche Problem. Auf dem Mainboard ist eine siebensegment Anzeige, dies

Antwort 1 (von Michael2804)
Das Gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, ich hatte mir einen komplett neuen Pc zusammengebaut ! Aber dieser wollte einfach nicht Starten. Alles lief an ! Die Gehäuse Lüfter und der CPU fan drehten sich, die Grafikkarte lief auch, sogar die Festplatte un



Eine und die selbe Blue Ray Digital Copyen auf mehreren PCs


(von Shaddowbad)
Hallo mein Vater hat ein Xp Laptop. Da der aber defekt ist hat er sich eien neuen gekauft. Er hatte aber 3 Filme drauf die er von Blue ray DVDs hat. beu den Blue-Rays waren digital Copy DVDs dabei die er auf deem xp rechner per Windows media Player aktiviert hat. Kann



Win 7 installiern ATAPI CDROM:HL-DT-ST DVDram GT51N has blocked..


(von micha.d.)
Hallo Leute, ich habe mir ein neuen acer Laptop mit WIN 8 gekauft. Da mir Win 8 überhaup nicht gefällt und ich noch ne "alte" FP habe, möchte ich auf dieser Win 7 installieren. Wenn ich nun die andere FP einbaue und den Laptop mit der WIN 7 "Uprade&quo

Antwort 1 (von falsche.vorstellungen)
has blockedby the current security police. Sagt doch alles aus ::) Zur Erklärung lies hier http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/09/22/protecting-the-pre-os-environment-with-uefi.aspx und den Laptop mit der WIN 7 "Uprade"CD im Laufwerk hochfahreDiese spe

Antwort 2 (von micha.d.)
Und die "Upgrade-DVD" ist bestimmt auch an nur einen Hersteller gebunden, nämlich ACER. Daher kann man damit nicht einfach einen x-beliebigen Rechner neu aufsetzen. ;) Die DVD ist eine Originale von Windows Lass einfach die neue (originale) FP drin, dann g

Antwort 3 (von falsche.vorstellungen)
War es nicht so, dass man nicht ein "älteres" Windows (7)auf ein neues (8) installieren kann? Lesen ist wohl nicht so Deine Stärke... ::) Deshalb noch einmal http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/09/22/protecting-the-pre-os-environment-with-uefi.aspx Un



Woher weiß ich welche festplatte zu meinem Rechner passt?


(von Berber)
Ich habe einen alten Recher.Woher weiß ich welche Festplatte ich brauche?

Antwort 1 (von copy)
welches Betriebssystem möchtest du denn, darauf installieren und mit welcher Hardware läuft der Rechner?

Antwort 2 (von x-split.befragen?)
Ich habe einen alten Recher. Ich habe ein altes Auto. Woher weiß ich welche Festplatte ich braucheWoher weiß ich, welche Ersatzteile ich brauche? Du bemerkst etwas, ja? Oder nicht? Falls nicht, dann auch gut. http://www.richtig-posten.info/

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=Berber link=/hilfen-5-403910-0.html#2106794 date=1356282521]Woher weiß ich welche Festplatte ich brauche? Es ist wirklich schwer, auf eine so unpräzise gestellte Frage eine präzise Antwort zu geben. Ganz allgemein - schau an, wie eventuell vorhandene La



X-Split, Livestream


(von G123)
Hallo Leute, Ich möchte bei Twitch.Tv online streamen.. Ich besitze das Programm X-Split und so weiter.. Jetzt hab ich eine Frage, wie muss ich die Auflösung und so weiter einstellen dass mein Livestream in einer guten Qualität ist?.. Ich habe es mal mit 1280x720 pro

Antwort 1 (von x-split.befragen?)
Wie muss ich also X-Split einstellen ? Warum fragst Du das nicht einfach dort ::) ??? ::) http://www.xsplit.com/Support/Portal/ http://www.xsplit.com/forum/viewforum.php?f=3 http://www.xsplit.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=13768&sid=9f5791a8325c2eaf5ce935b811a



Bilderdownload- automatischer Sart von Acrobate


(von droegi)
Habe das Problem, dass sich bei mir bei Downloads von Bilder aus Mails usw. immer automatisch der Acrobate oder Adobe Reader öffnet und die Bilder dann nicht erkannt werden. Wie kann ich verhindern, dass sich der Reader automatisch öffnet?

Antwort 1 (von J.Walker)
Schon versucht, Rechtsklick auf das Bild, im Feld "öffnen mit" und nun Standardprogramm auswählen und Häkchen setzen.



Mal danke sagen!!


(von herman)
hallo, ich weiß nicht wo ich meine Zeilen einstellen soll und mache es deshalb hier. Allen hilfreichen Computerfreaks,die mir (fast) immer geholfen haben,möchte ich mal ein "Dankeschön" loswerden. Macht weiter so. Schöne Feiertage und ein gutes,neues Jah



Hilfe: Brother Drucker


(von otmar)
Mein Brohter Drucker zeigt Fehler:Reinigen 46 an. Leider reagiert er auf keine Aufforderung wie zB. reinigen usw.

Antwort 1 (von copy)
um welchen Brother Drucker genau handelt es sich dabei? du gehst nach Handbuch dafür vor?

Antwort 2 (von König Ludwig II)
du gehst nach Handbuch dafür vor? Im Handbuch steht nur das 46 Die Tintenrestbox ist voll und muss ersetzt werden. Treten Sie bitte mit Brother-Kundendienst in Kontakt. Hilft also wenig. Lösung http://www.hstt.net/forum/brother-lc-f69/fehlerbeseitigung-code-t503



Wie kann ich meine Festplatte C: (System) vergrößern


(von AZ4545)
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Festplatte Laufwerk C: (System) erweitern. Leider funktioniert das nicht, da das Feld "Volume erweitern" grau hinterlegt ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab, besten Dank!

Antwort 1 (von König Ludwig II)
- Den Inhalt von Data (D) auf eine externe Platte kopieren. - Data (D) in der Datenträgerverwaltung löschen. - System (C) vergrößern. - Den nun noch freien Bereich rechts von "C" (= bestehend aus ehemals "D" sowie dem seither nicht zugeordneten B

Antwort 2 (von AchimL)
noch zu beachten, von D: muss vorher die Auslagerungsdatei runter, sonst lässt sich die Partition unter Windows nicht löschen.

Antwort 3 (von falsche.vorstellungen)
von D: muss vorher die Auslagerungsdatei runter, Dann erkläre dem TO @AZ4545 doch bitte auch noch genau, detailliert und Schritt-für-Schritt, wie er das machen kann. ::) Wäre sehr nett von Dir und vor allem wesentlich hilfreicher als nur so einfach daher-gesagt ;)

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Warum eigentlich? Er hat sie auch auf "D:" hinbekommen! Sinnvoll bei der Datensicherung, wäre auch eine Sicherung von "C:"



Nachwuchs


(von Meebling)
Warum kann ein Bio-Bauer keinen Nachwuchs bekommen? Weil er nicht spritzen darf.

Antwort 1 (von WMSM)
:o Meebi, ich wusste gar nicht, dass Bio-Bauern solche Nachteile haben! ;D

Antwort 2 (von Meebling)
Ja ja, es gibt schon viel Leid auf dieser Welt. :-*

Antwort 3 (von WMSM)
So ist es, Meebi! :'( ():-)



Scheidung


(von Meebling)
"War deine Scheidung leicht?",fragt der Freund. "Oh ja,ich hatte Glück. Der Richter war der erste Mann meiner Frau!!!

Antwort 1 (von WMSM)
;D Glück im Unglück!  8)



TCP Tx mit Gigabit-Switch langsamer als mit 100 MB-Switch


(von tplus)
Hallo, ich wollten einen Fast-Ethernet Switch durch einen Gigabit-Switch ersetzen, musste aber feststellen, dass TCP-senden (Tx) von einem PC dann extrem langsam (ca 900 kb/s) wird. Wenn ich den alten Ethernet-Switch wieder dazwischen hänge, erreiche ich die alte Gesc

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, was nutzt Du für Kabel? Sieh mal in den Einstellungen der Netzwerkadapter nach, wie die Geschwindigkeit/Autonegotiation ausgehandelt wird. Interessant wären hier auch die Modelle der verwendeten Switche.

Antwort 2 (von tplus)
Ich habe sowohl Auto-Negotiation und fest eingestellt probiert. An dem Kabel kann es nicht liegen - bei UDP werden die 100 Mbit/s erreicht. Und mit dem 2. Switch immerhin auch das zehnfache. Gigabit-Switch: No-name von Reichelt. Mit dem Notebook packt der aber bei TCP



PC (Win7) wird immer langsamer und schaltet sich aus beim spielen


(von Alarik12)
wie schon oben angedeutet beobachte ich seit längerem bei meinem Acer Aspire 5750G, Betriebssystem Windows 7,Gesamter realer Speicher 3,85GB , Verfügbarer Realer Speicher 1,80 GB eine zunehmende Verlangsamerung z.B wenn ich denn browser öffne. Ausserdem ruckeln schon

Antwort 1 (von Bosco)
Da gibt es einige Möglichkeiten: Festplatte ist defragmentiert zu viele Autostartprogramme Überhitzung usw. Sieh mal unter Google nach diesen Punkten z.B.hier: http://www.tippscout.de/windows-7-festplatte-defragmentieren_tipp_3972.html http://win7wissen.de/ratgeber/

Antwort 2 (von falsche.vorstellungen)
Download von chip.de. Und warum n icht gleich vom Hersteller?  ::) ??? ::) http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free Festplatte ist defragmentiert Eine Defragmentierung bringt lediglich nur kaum spürbare bis keine Verbesserungen, schadet aber anderer



Win 7 startet nicht


(von Antopc)
Hi Win 7 fährt nicht hoch. Auch abgesicher modus bleibt bei windows system32 drivers avgidsha.sys hängen Komme nicht weier. Virenprogramm: avg antivir 2013 free Bitte um hilfe Danke, antipc

Antwort 1 (von König Ludwig II)
Komme nicht weier. Wir auch nicht, mit dieser Fülle an Details ::) ??? Deshalb zuerst http://www.richtig-posten.info/ http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Antopc)
Oki sorry. Versuche mal Rechner sony vaio Win 7 prof Browser Chrome Avg vir 2013 free Mehr habe ich nicht, da ich rechner nicht starten kann. Biitte um anweisung damit ich nützlich werden kann. Kenne mich nicht aus damit Danke!!! Bin mittlerweile an dem schwarzen hin

Antwort 3 (von q1)
Schaut so aus,als wenn der virenscanner das laden verhindert. Mal letze als funktionierende konfiguration laden und hier berichten.

Antwort 4 (von q1)
..

Antwort 5 (von König Ludwig II)
Na also, geht doch ;) Hat mit AVG zu tun, Lösungen und Anleitungen sind hier http://ndsdevzone.wordpress.com/2011/12/15/windows-7-64-bit-hangt-beim-start-wegen-avgidseh-sys/ http://www.realitymod.com/forum/f358-software-operating-systems/110113-computer-stops-loadin

Antwort 6 (von Antopc)
Zunächst vielen dank. Liest sich so, als ob das problem durch deinstallation komplett lösen könnte. Richtig? Nun komme ich gar nicht soweit, dass uch irgend erwas machen kann. Weiterhin habe ich sen schwarzen bildschirm nach ca 40 min ladezeithx

Antwort 7 (von q1)
Darf man zu parted magic raten zwecks Datensicherung? Ist zwar unbeliebt,aber eine saubere und kontrolierte Neuinstalation dürfte so eine andere probleme vom system gleich mit lösen.

Antwort 8 (von Antopc)
Danke für den tipp. Jedoch fährt der rechner immer noch nicht hoch. Daher kann ich dein Tipp nicht umsetzen. Gibt es eine andere Lösung? Danke

Antwort 9 (von König Ludwig II)
Gibt es eine andere Lösung?  Ja, hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-403898-0.html#2106746

Antwort 10 (von Antopc)
Verstehe. Du bist der clown dieser seite

Antwort 11 (von falsche.vorstellungen)
Kannst Du kein Englisch oder was hindert speziell dich daran, die Lösung(en) aus diesen Links http://ndsdevzone.wordpress.com/2011/12/15/windows-7-64-bit-hangt-beim-start-wegen-avgidseh-sys/ http://www.realitymod.com/forum/f358-software-operating-systems/110113-comput

Antwort 12 (von q1)
Seltsam,das Die lesekentnisse nicht ausreuichen,Nach oarted magic zu suchen.Dann hätte man herausgefunden,das dafür die befindlichkeit eines instalierten OS wurst ist.



PYV Vidoeformat in Mp4 Convertieren


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe auf meinem Handy Samsung Galaxy S3 einen Film der die eindung PYV Hat das möchte ich gern in Mp4 Convertieren. Welches Programm Brauche ich?

Antwort 1 (von Otto_2)
Auf legalem Wege gar keines da es nicht möglich ist ohne gültige Lizenz dieses DRM geschützte File zu behandeln. Kannst auch nur auf jenem Gerät abspielen für welche die Lizenz ausgegegeben wurde. So kenne ich diese Files. Es ist ihre neue Form von DRM. Microsoft



PC hängt sich mit Sound-Loop auf?


(von MrMeikkel)
Hallo miteinander, ich habe jetzt seit einiger Zeit meinen Acer Aspire 5951G und ungefähr genausolange ein Problem damit. Wenn ich einen Shooter spiele (Battlefield 3, Call of Duty MW3), passiert es leider oft dass sich das Bild aufhängt, der Sound der aktuell abgesp



Incredimail 2 Schriftenauswahl verschwunden..


(von Pucki007)
Hallo, seit einiger Zeit ist  beim Schreiben neuer Nachrichten die gesamte Schriftenauswahl -einschließlich "fett-kursiv-unterstrichen usw.- verschwunden. Habe Incredimail 2 daufinstalliert`-ohne Erfolg-. Wenn ich Incredimail deinstalliere, gehen dann meine

Antwort 1 (von König Ludwig II)
Kann mir jemand helfen? Ja: Incredimail http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=304&lang_id=9&referrer_id=1 http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=89&lang_

Antwort 2 (von Pucki007)
König Ludwig II Herzlichen Dank. Schon der 1. Link war ein Volltreffer !!!! Es funktioniert wieder !!! Da bewahrheitet sich wieder einmal: Alles was man nicht weiß, ist unglaublich schwer. Alles was man weiß, ist sooooooo einfach. Mit besten Grüßen an König Ludw



Festplatte oder SSD für Windows 7


(von B4silisk)
Hallo Computerhilfen-Mitglieder, ich habe mal eine Frage: Ich habe gemerkt das meine Festplatte (Samsung Spinpoint M8 250GB, SATA II (HN-M250MBB) 6,4cm (2,5") ) richtig langsam ist und immer abstürzt. Ich habe alle Programme, Spiele und das System auf einer Plat

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Es ist immer sinnvoll BS und Daten zu trennen Ob du nun dafür in eine SSD oder HDD investierst ist letztlich deine Entscheidung. Das hier ist meist als Ursache ein verkonfiguriertes BS richtig langsam ist und immer abstürzt.

Antwort 2 (von der_mensch)
Festplatte wurde hoffentlich auch regeömäßig entmüllt und defragmentiert oder? Autostart von Windows ist sauber? (msconfig beim Startmenu eingeben) Eine SSD lohnt natürlich immer, besonders jetzt da HDDs recht teuer und SSDs immer günstiger werden. Mit einer Sam

Antwort 3 (von B4silisk)
Ich hatte das problem schon seit anfang an und fragte hier was das problem sein könnte ( mein erste Frage auf der Seite http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-394302-0.html). Was meinst du "Das hier ist meist als Ursache ein verkonfiguriertes BS" ?? Wenn i

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
für nur das BS ja! für Programme wird's sicherlich eng was ich hiermit meine Das hier ist meist als Ursache ein verkonfiguriertes BS ist, das  irgendwelche tollen Tools dein BS schöner, besser und schneller etc machen

Antwort 5 (von B4silisk)
Für die Programme werde ich die alte Festplatte benutzen hauptsache das windows ist auf einer anderen platte. Ich glaub mal ich habe keine Tools mit den mein Bs schöner, .... Ich kann so sagen seit anfang an. Als ich den Pc gekauft habe stürzt der immer ab und ein

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Selbst wenn du die Programme auf die "alte" HDD installierst werden Teile davon im Windowsverzeichnis abgelegt! und dann sind ja noch die "Eigenen Dateien" Ich glaub mal ich habe keine Tools mit den mein Bs ich meine TuneUp und solch Muell

Antwort 7 (von B4silisk)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-4-403894-0.html#2106766 date=1356277921] Selbst wenn du die Programme auf die "alte" HDD installierst werden Teile davon im Windowsverzeichnis abgelegt! und dann sind ja noch die "Eigenen Dateien"



Geschenke.........


(von cool-fellow)
[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/geschenkpapier.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von Meebling)
;D ;D ;D ;D 8)



Darstellungsprobleme mit Schriftvergrösserung Win7


(von Barneys)
Guten Tag Ich habe folgendes problem: wenn ich schriftgrösse 100% unter windows einstelle, dann wird alles prloblemfrei dargestellt. wenn ich jedoch die schriftgrösse auf z.b. 175% einstelle werden in manchen programmen diverse sachen fehlerhaft dargestellt. das ganz

Antwort 1 (von Otto_2)
Ist auch ganz normal, und wird dir bei der Änderung auch angezeigt, bzw darauf verwiesen, dass es bei der Darstellung zu Problemen kommen kann, da die Auflösung mit der Schriftgröße nicht konform ist.  Wähle deshalb eine Schriftgröße welche auch bei den Anwe

Antwort 2 (von Barneys)
danke für deine antwort! dann meinst du, dass es keine andere lösung gibt als einfach auf 100% zu stellen? ich hätte eben sehr gerne eine grössere darstellung der schrift. gruss barneys

Antwort 3 (von Otto_2)
Versuche es manuell mit dem Schieberegler, unter "Benutzerdefinierte Schriftgröße", stelle mal auf 135 und sieh dir das Ergebnis an.



Buch ausgeliehen


(von m1524)
Uli geht in die Bibliothek und sagt zum Bibliothekar: "Das Buch, das ich mir letzte Woche ausgeliehen hatte, war unglaublich langweilig. Es gab so gut wie keine Handlung und es kamen viel zu viele Personen darin vor." Der Bibliothekar lächelt und sagt: "



Win Vista braucht mehrere Tage zum Herunterfahren


(von Philipp H.)
Hallo zusammen, Ich habe letztens meinen alten Vista wieder ausgegraben, hatte dann das Problem mit der Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-400957-0.html). Habe ihn vor drei Tagen runtergefahren ohne Updates, heute früh war er immernoch überm Runterfahr

Antwort 1 (von copy)
bekommst du Fehler im Gerätemanager angezeigt? wenn nicht, versuche das ganze zuerst mal im abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart mehrmals drücken/gedrückt halten)..fährt er da normal runter/Neustart normal und wenn er geladen hat, wieder runterfahren. Ansonsten ka



Ubuntu 12.04 thunderbird falsches passwort entfernen


(von dittsche79)
Hallo und guten Tag, wie bekomme ich ein falsches Passwort aus meinem E-Mail Account GMX? Habe jetzt keine Möglichkeit, in meinem Account zu kommen. Was muss ich unternehmen? Im Voraus besten Dank mfg dittsche71

Antwort 1 (von enemy)
geändert 9.8.2013: Diese Lösung steht für k.u.r.s. mediasystems gmbh nicht mehr zur Verfügung. MfG  ;D



Ich war mir eigl. sicher das es den Weihnachtsmann gibt :(


(von 321buerger)
Man braucht nur einen Physiker, um dieLegende vom Weihnachtsmanns zu zerstören 1. Keine bekannte Art von Rentieren kann fliegen. Zugleich geht man aber davon aus, dass es noch etwa 300.000 Spezies lebender Organismen gibt, die noch darauf warten, klassifiziert zu werd

Antwort 1 (von HCK)
sie haben ihn gestern verhaftet ... Hausfriedensbruch / Eindringen durch Schornstein Einsteige -Diebstahl/ Kekse genascht Nötigung / Geschenk nur gegen Gedicht Gefährlicher Eingriff in den Flugverkehr / Kein Pilotenschein , Schlitten nicht zugelassen ,keine Land



Notebook HP 625 Flackert


(von Malle1991)
Habe Folgendes Problem Wenn ich mein HP 625 notebook an mache flackert es beim windows bild auch wenn ich im Internet bin oder bilder angucke flackert es. jetzt gerade gibt er ruhe aber es ist echt nervig wenn es andauernt flacker zumal man auch sehr schlecht mit der ma

Antwort 1 (von HCK)
Hintergrundbeleuchtung überprüfen (lassen) http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm



Mac Book gibt Farben nicht mehr korrekt wieder


(von Nagra4me)
Mein MacBook OS X Ver. 10.5.8; 2.13 GHz Intel Core2 Duo, Speicher: 2 GHz, 800 MHz, DDR 2 SDRAM gibt die Farben auf dem Monitor nicht korrekt wieder. Alles sieht so aus, als würde ich ein Foto-Negativ betrachten

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo, hast Du vielleicht unter den Systemeinstellungen/Bedienhilfen den Bildschirm auf "Farben umkehren" gestellt? 8-= Grüße Hägar



Netzlaufwerk für Androit?


(von 321buerger)
Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Netzlaufwerk (2TB HDD, angeschlossen an einem Homeserver der 24/7 an ist) über Wlan "irgendwie" so einzubinden das ich mit meinem Samsung Galaxy Note (Androit version 4) auf den Inhalt der 2TB Festplatte zugreifen kann



Hilfe!! mein iphone 4 geht nicht mehr


(von tammy5691)
Ich war gester Abend mit meiem phone 4  in FB online und dann ging es kmplett aus und es geht nicht mehr auch nicht wenn ich hometste und oben den knopf drücke es lädt nict mehr und ich kann es auch nicht mehr itunes verbinden kann mir jemand helfen



Neues Board


(von prien)
Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Board für normale PC-Tätigkeit. Also bissel Sound , bissel Game und Büroarbeit. Am besten wäre ein Board was DDR2 und DDR3 Sockel hätte weil ich die Speichersteine noch benutzen möchte. Am besten natü



2 Grafikkarten werden angezeigt


(von supi1310)
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen habe zwei Probleme. Bekomme im Gerätemanager zwei Grafikkarten angezeigt. 1 die Geforce GT 650M die auch verbaut ist und nun Intel HD Grafik 4000. Bei der Bildauflösung z



Minecraft Explosiv Plus Mod


(von Joker115)
Hallo noch mal. Ich habe diese Anweisungen befolgt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kl6hYmgz9Bs]Predator Mod in Minecraft 1.4.6[/url] Ab 5:45 gehts Los. Beim Öffnen des Installers steht, das ich .net framework v4.0.3019 brauche. Hab ich und beim installieren(?)

Antwort 1 (von Nordeern Remix)
Das heißt einfach nur, dass der Benutzer nicht die Rechte hat, die benötigt werden, um den Installer korrekt auszuführen. Einfach auf den Installer Rechtsklick -> als Administrator ausführen und dann sollte es klappen.



Computer spring aus...


(von Niels H.)
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc etwas zum arbeiten bringe ( gaming) spring er einfach aus und geht nicht mehr an... Ich muss den netzstecker 10 sek lang ziehen damit mein pc wieder eingeschaltet werden kann.. Langsam bin ich ratlos und we

Antwort 1 (von ned_devine)
"Ausspringen" unter Last? Das deutet auf eine Verschutzung diverser Lüfter. Versuch, den evtl. angesammelten Staub mit einem Staubsauger durch die Lüftungsschlitze abzusaugen. Falls das nicht viel bringt, musst Du das Gerät wühl öffnen (lassen), um es zu

Antwort 2 (von der_mensch)
80°C sind für einen Athlon alles andere als normal. PC mal gründlich entstauben, Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler erneuern und vielleicht auch mal mit dem Programm CPU-Z die Lastspannung der CPU überprüfen.

Antwort 3 (von 321buerger)
AMD gibt eine Maximale Temperatur von 63 Grad an.

Antwort 4 (von Niels)
Also erstmal vielen dank! PC habe ich schon entstaubt und das Gehäuse ist im betrieb offen... Den CPU hatte ich vor einem halben Jahr gewechselt und schon neue Paste drauf gemacht

Antwort 5 (von 321buerger)
Am besten weiterhin Temperaturen loggen, falls die Temperatur erneut über 63 Grad steigt solltest du dir über einen neuen Kühler oder weitere Gehäuselüfter Gedanken machen - grade im Hinblick auf Sommerliche Temperaturen die und dann hoffentlich in einigen Monaten



Laptop gesucht - Qualität vor Preis


(von Staubkoernchen)
Hallo liebe Community, ich suche für mein Studium nach einem neuen Laptop. Auf Windows kann ich verzichten, da ich es per Dreamspark eh umsonst kriege d.h. es reicht voll wenn es nachinstallierbar ist. Ich schau mir manchmal Streams an und rendere (Poser, Daz3D...) kl

Antwort 1 (von Staubkoernchen)
Was haltet ihr von dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/notebooks/einsteiger+notebooks/lenovo+ideapad+n581+mba4hge+notebook/incrpc/topprod#navbar



Mauscursor auf schwarzem Bild bei Standby-Modus


(von Max aus Berlin)
Hallo bei mir zeigt der PC auf einmal merkwürdiges Verhalten beim Standby-Modus: Erst geht der PC normal in den Standby-Modus und der Monitor schaltet sich aus. Nach einigen Minuten erscheint der Mauscursor in der Mitte, das Bild bleibt aber schwarz. Der Monitor sch

Antwort 1 (von benedikt aus rom)
Kontrolliere im BIOS-Setup welche Optionen da "enabled" sind, um aus dem Energiesparmodus zu erwachen. "Wake on LAN" ? < Impuls von der Netzwerkkarte Beispiele: [url=http://www.netzwelt.de/news/91404-anleitung-wake-on-lan-power-on-lan.html]http://



Beim Herunterfahren erscheint die Vaiante standby nicht mehr (XP)


(von otto v.Habs.)
Beim Ausschalten des Laptops erscheint unter dem 'pop-window'(WIE MÖCHTEN SIE VORGEHEN) nur noch die Varianten :1.Admin. abmelden  2.Herunterfahren  3. neu starten, Vorher war noch  standby und glaub Ruhestand(was ich nie brauchte) zur Auswahl.

Antwort 1 (von luitpold-aus-bayern)
Situationsbeschreibung = Grundlage für Ratespiel. Es wäre angebracht, daß du die "angedeutete" Löschaktion näher beschreibst und welches Fremdwerkzeug dabei u.U. zum Einsatz kam.

Antwort 2 (von HCK)
erste Wahl wäre m.E. eine Systemwiederherstellung auf Vortag der "Bastelei" .




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: