(von Tone1)Hallo erstmal, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Medion MD96582 Notebook. Wenn man das Notebook einschaltet, geht es erst mal an, der Bildschirm bleibt schwarz, die blauen lichter lechten für 2 Sekunden auf und der Lüfter läuft an. Danach geht es automatis
Antwort 1 (von J.Walker)Scheint sich deine Grafikkarte verabschiedet zu haben. Das netzteil ist aber OK? Wird der Läppi mit genügend Strom versorgt. Wie sieht esmit geladenem Akku aus? Selbiges Problem? Erhoffe mir nicht viel davon aber ist einen Versuch wert. Akku raus, Netzteil ab. Powerkn
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, habe einen PC mit Win7 64bit. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt der PC zunächst runter. er geht aber nicht ganz aus sondern startet neu. Das gleiche passiert auch im abgesicherten Modus. Ich würde sehr auf einen Hardwarefehler tippen. Nur was
(von lukasj31)Hi, also ich hab folgendes Problem ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen PC zusammengebaut. In der ersten Zeit hatte ich nicht viel Zeit für den PC, aber wenn ich jetzt irgendetwas am Pc machen (Egal ob Spielen oder nur Surfen) nach einer Zeit wird der Bildschir
Antwort 1 (von J.Walker)Thermisches Problem der Grafikkarte, oder überhaupt ein thermisches Problem. Bei selbstgebauten geräten schwer eine Diagnose zu geben. Schon gar nicht, wenn alle hardwaredaten und Systemdaten geheim gehalten werden. Poste mal dein zusammengebautes System. http://www.
Antwort 2 (von lukasj31)Dann fass ich mal zusammen Prozessor = CPU AMD FX Series FX-6200 6x 3.80GHz So.AM3+ BOX Mainboard = MB ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail Arbeitsspeicher = DDR3 8GB (2x 4096MB) Corsair Veng
Antwort 3 (von J.Walker)Welches Betriebsystem wird verwendet 32 bit oder 64 Bit und welche Windows Version. Schon mal die Temps gemessen beim Absturz? Die Speicher wurden nach Asrock Empfehlungsliste oder so gekauft? Versuche mal eine andere Grafikkarte wenn du die Möglichkeit hast. Tr
Antwort 4 (von lukasj31)Betriebssystem Windows 7 64 Bit Die Temperatur von Prozessor Mainboard und Festplatte waren nie über 35 Grad Speicher wurden nicht nach der Empfehlunsliste gekauft Kann ich für den Test eine Grafikkarte aus nem ganz alten Pc nehmen ? Ich habe Windows 7 selber installi
Antwort 5 (von J.Walker)Wenn du eine PCIe Karte hast ja, eine AGP wird wohl nicht reinpassen. Wie sieht es nun mit den Treibern aus wurden die orginal installiert? was nun die RAM betrifft wurde darauf geachtet? *Die Unterstützung von 1866/1800/1600MHz RAM-Takt hängt davon ab, welche AM3/AM
Antwort 6 (von lukasj31)Was meinst du mit Treiber ? Also ich habe geguckt was ich für Ram in dem Mainboard verwenden kann und dann habe ich welche gekauft die gut bewertet wurden
(von Berni pflanzl)Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er sich nicht mehr starten!!! Es kommt nur windows wird gest
Antwort 1 (von copy)ich würde dir eine Datensicherung anraten und danach das System neu installieren..hier ein Beispiel https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/MeinPC/Datensicherung/DatensicherungLinux/datensicherungLinux_node.html
Antwort 2 (von Berni pflanzl)Werden dann alle programme gespeichert?
(von Awesom.)Mein System: Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Bit Motherboard: ASUS M4N86T-M V2 CPU: AMD Athlon X4 640 Grafikkarte: Sapphire HD 5770 1GB Arbeitsspeicher: 4GB Festplatte: 2 TB Da ich mir die Sapphire HD 7950 Vapor-X holen will, wollte ich ma fragen ob mein System
(von Mattio)Hallo,ich wollte wissen wie man den Herunterfahren Button entfernt.Nicht deaktivieren,nur nicht mehr sichtbahr machen.Ich habe einen anderen Button(Icon)dafür.Ich habe Windows XP Home Edition 32bit.Hoffentlich hat jemand eine kleine Anleitung für mich.Danke schon mal.
Antwort 1 (von copy)vielleicht hilft das http://wiki.winboard.org/index.php/Herunterfahren_deaktivieren
(von wlan kabel)hi und frohe Weihnachten. Ich habe seit heute ein kleines Problem . Wenn ich ein Fester auf dem Desktop verschieben will und den obereren rand des Fensters anklicke, erschienen plötzlich vier Vierecke , die den Desktop unterteilen . Kann mir jemand sagen , was d
Antwort 1 (von erledige.so...)Erzeuge dies "vier Vierecke", drücke 1 x die Taste "Druck" - füge das Destopabbils aus der zwischenablage in ein Fenster von MS-Paint ein, verkleinere das Bild oder stelle den wesentlichen Inhalt von "Ballast neben dem aktiven Fenster" fr
Antwort 2 (von wlan kabel)Ok ;) hier das screenshot
Antwort 3 (von wlan kabel)P.S.ist n Foto und kein screeshot
Antwort 4 (von copy)das ist ok und sieht cool aus, habe es so noch nie gesehen und weiß nicht ob eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem "Fehler" weiterhilft ..aber ein Versuch wert.
Antwort 5 (von wlan kabel)hey copy , ich hab sowas auch noch nie gesehn :o ok werd mal ne wiederherstellung machen . würde trotzdem gerne mal wissen, warum das plötzlich auf meinem Desktop erscheint ??? bei google findet man auch nix
Antwort 6 (von erledige.so...)[quote author=wlan kabel link=/hilfen-5-403972-0.html#2107127 date=1356461224] hi und frohe Weihnachten. Ich habe seit heute ein kleines Problem . Wenn ich ein Fester auf dem Desktop verschieben will und den obereren rand des Fensters anklicke, erschienen plötzli
Antwort 7 (von wlan kabel)Die Unterteilung erscheint nur, wenn ich mit der linken Maustaste den obereren Rahmen des Fensters anklicke und die Maustaste gedrückt halte, sobald ich sie loslasse, verschwinden die Unterteilungen.
Antwort 8 (von copy)..dann lasse das mit der Systemwiederherstellung..und höre/lese was dir ansonsten noch dazu geschrieben wurden
Antwort 9 (von wlan kabel)ja ich warte noch :) trotzdem Danke !
Antwort 10 (von erledige.so...)dito - Meinung wie copy... Vielleicht ist die "sonderbare Erscheinung" nach dem nächsten Windows-Update wieder weg.
Antwort 11 (von wlan kabel)ok ,danke dir ! Wäre cool wenn sonst noch jemand ne Idee oder nen Tipp hätte
(von cyberrag)Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Fritz WLAN Repeater N/G gekauft. Nachdem ich ihn in die Steckdose gesteckt habe, läuft die LED los und bleibt irgendwann stehen mit dem Symbol einer laufenden Uhr sowie den beiden Punkten unten links. Wenn ich einen Netzwerkscan mi
Antwort 1 (von ned_devine)Nach Werksreset und Neustart muss der Repeater wenigstens seine eigene Standard-IP-Adresse anzeigen, 192.168.178.2 glaube ich. Wenn er da schon nicht schafft, ist er defekt oder das Resetten hat nicht funktioniert (wobei er dann dennoch irgendeine IP anzeigen müsste).
Antwort 2 (von was.solls.werden?)Deine Ausgangslage ist zu ungenau - auch bei AVM wird unterschieden ob die Basisstation ein Produkt aus AVM-Produktion oder von einem anderen Hersteller ist. FRITZ!WLAN Repeater gibt es auch als unterschiedliche Modelle: [url=http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/ind
(von m1524)Sommerfrischler Neulich in Oberösterreich. "Oh, dieses herrliche Grün, daran könnte ich mich stundenlang weiden", sagt der Feriengast zum Bauern. "Weiden Sie ruhig, für die Kühe bleibt hinterher immer noch genug übrig."
(von Viktor63)Frohe weihnachten! Ein Freund hat ein großes Problem: Er arbeitet viel an seinem HP Elitebook mit Win7 prof und seit gestern fährt es hoch, zeigt den Desktop inkl. aller icons an, aber es lässt sich kein Programm ausführen, der Taskmanager ebenso nicht. Nach einige
Antwort 1 (von sagt.mein.frau)Die Festplatte hat Schreib / Lesefehler und wird sich demnächst verabschieden. Start - Ausführen und dann chkdsk c:/r /f eingeben. http://www.helpster.de/win7-chkdsk-ausfuehren-so-klappt-s_91805 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-370729-0.html
(von Elite Comag)Hallo, haben einen Phenom und bin sehr zufrieden mit dessen leistung aber seit ungefair einem Monat habe ich im idle 66°C und nach ca. 30 sec. Prime95 habe ich laut anzeige 80°C dadurch dreht dercpu lüfter sehr hoch. Bitte um schnelle hilfe.
Antwort 1 (von A K)Hast Du mal den Rechner gründlich gereinigt, auch die Lüfter u.speziell die Lüfterflügel ? Wärmeleitpaste mal erneuert ? Bei Prime95 durchläuft das Prog. ein paar Stress-Tests. Dabei wird schon eine extrem hohe Temperatur erzeugt.
Antwort 2 (von Elite Comag)jaa aber der amd cpu schaltet eigentlich bei 75°C ab und deshalb war ich sehr irritiert. ja der Kühler ist sauber habe auch nicht mehr den boxed kühler.
Antwort 3 (von A K)betreibe den Rechner mal mit offener Seitenwand, eventl. mal einen Lüfter davorstellen und Temp. checken mit dem Tool SIW unter Sensoren: Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-S
Antwort 4 (von Elite Comag)also im lehrlauf komme ich unter 58°C :-\
Antwort 5 (von sagt.mein.frau) Bitte um schnelle hilfe. Die Hilfe wartet im BIOS des (hier leider völlig) unbekannten Mainboards auf Dich. ;) Nebenbei wäre auch die Anzahl der laufenden Prozesse nebst deren Namen recht interessant. Screenshot(s) des Taskmanagers machen, hier zeigen.
Antwort 6 (von Elite Comag)Okey mein bios ist geupdatet und es ist das Asus M5A78l\USB3 ;)
Antwort 7 (von sagt.mein.frau) Okey mein bios ist geupdatet Fein. :) Aber scheinbar ist Dir nicht ganz klar, was mit diesem Hinweis gemeint war: es sind die Einstellungen im BIOS! Dort lässt sich i. d. R. auch die Lüftergeschwindigkeit bzw. die max. CPU-Temperatur einstellen. Der Lüft
Antwort 8 (von Elite Comag)jaa, ich könnte die temp im bios hoch stellen aber wenn der cpu dann wirklich zu warm wird kackt er ab ;) aber diese prozesse belasten den cpu ja zu max. 2% und der ram ist ja auch nur zu 1.15 Gb ausgelastet
Antwort 9 (von copy)aber vorher start/Ausführen/msconfig uns dabei alles aus dem Systemstart rausnehmen-deaktivieren außer deinem Antivirus.
(von Elite Comag)hi, ich besitzte eine geforce GTX 550 ti von Sparkle. wenn ich nun ein spiel starte schwanken die FPS zwischen 10-150 :-X das stört extrem beim zocken es kommt auch bei jedem spiel. Ist noch nicht immer so erst seit kurzem. Mein System: AMD Phenom X6 1090t 4GB Gskill
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Wie sind denn die Temperaturen der Graka?
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Im Idle oder unter Last?
Antwort 5 (von der_mensch)Check mal mit GPU-Z oder MSI Afterburner wie der Takt deiner Karte unter Last aussieht. klingt sehr nach einem zu aktiven Stromsparmodus. Treiber aktuell?
Antwort 6 (von Elite Comag)ok, der takt konstant bei 900Mhz(MSi afterburner) stromsparmodus kann ja sein der treiber war aktuell bis gerade eben habe den 306 WHQL nochmal probiert ist auch nicht besser
Antwort 7 (von der_mensch)Dann liegt es vermutlich am Prozessor, stell mal die Energieeinstellungen in der Windows Systemsteuerung auf "Höchstleistung".
Antwort 8 (von Elite Comag)sie sind auf höchstleistung es ist zwar ein ganz kleinen wenig besser aber nicht mehr als 5 fps immernoch unspielbar
Antwort 9 (von der_mensch)Dann geh mal ins BIOS und deaktivier Cool n'Quiet. Aber davor schau bitte nach wie heiß deine CPU wird. Dazu kannst du die programme Prime 95 + Core Temp nutzen
Antwort 10 (von Elite Comag)jaa also die temp passt iwie nicht denn da steht im idle 66°C und das kann nicht passen in max auslastung hab e ich exakt 81°C und das mit der tatsache das amd bei 75°C abschaltet
(von Johnny401)AMD Phenom II X4 925, 4 x 2,80 GHz Quadcore Prozessor Asrock N68C-S UCC Mainboard XFX Radeon HD 7850 Graka 4 Gigabyte Arbeitsspeicher 630 Watt Bequiet Netzteil Arctic F Pro Kühler 500 Gigabyte Festplatte Insbesondere beim Spielen von LOL treten Fehler auf. Pc bleibt h
Antwort 1 (von J.Walker)Zu wenig input, System vorinstalliert oder selber installiert? Lade mal deine Treiber von hier für dein System runter und installieren, falls nicht schon die orginal Treiber installiert sind. Dein Board hat eine integrierte nVidia Grafikkarte, du hast eine extern
Antwort 2 (von Johnny401)http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68C-S%20UCC/?cat=Download&os=Win764 Sind diese gemeint? Wenn ja, die sind schon installiert. Was soll ich noch hinzufügen? Zudem war noch eine cd mit nvidia treibern dabei, wobei diese, wie ich annehme, schon veraltert sind. Ha
Antwort 3 (von Johnny401)Es wird nur die 7800er Graka erkannt, sonst keine weitere.
Antwort 4 (von Otto_2)Du hast also nur die ATI XFX Radeon HD 7850 Graka eingebaut. Ist manchesmal immer Prblematisch ein nVidia Board mit Ati karten zu bestücken. Solltest mal im Handbuch nachsehen was eingestellt werden muss. Möglich, dass SLI angegeben ist, dieses dann ausschalten. &quo
Antwort 5 (von J.Walker)ja, diese Treiber sind gemeint, wenn aber diese schon installiert sind, richtig installiert sind und im Gerätemanager auch keine gelben zeichen vorhanden sind, schalte mal den automatischen neustart aus und poste den Bluescreen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Antwort 6 (von Johnny401)Ich schaue mal, wie ich das mit dem Neustarten bei windows 7 ausschalte, ist mir momentan alles noch so fremd. Es sind keine Treiber dieser Karten installiert. Zum einen war es die g430 GT, welche nichts für meine Zwecke ist. Diese brauchten keinen Stromanschluss von
Antwort 7 (von J.Walker)Und das system hat vorher unter einem anderen Windows funktioniert? Oder wie oder wann ist dieses Problem aufgetreten? Wie schon erwähnt, wäre die genaue Meldung des Screens interessant. meht fällt mir derzeit auch nicht ein.
Antwort 8 (von Johnny401)Leider gibt es jetzt seit 3 Abstürzen keinen blauen Screen mehr. Das Bild bleibt einfach hängen. Bei bestimmten Geräuschen im Spiel, eher gesagt. Es findet immer nur beim Spielen von Games statt, bei League of Legends, genauer gesagt. Der Rechner ist gebraucht gekau
Antwort 9 (von J.Walker)Und vorher war welches System aufgespielt? Wenn ich dies richtig verstehe, ist das System unter Windows 7 nicht richtig gelaufen. Nun dann könnte es an der Grafikkarte liegen welche unter Umständen für dein Board nicht geeignet ist, an den RAM liegen oder auch am Bio
Antwort 10 (von Johnny401)Ich weiß nicht, ob dies die richtigen sind. Via HD VDeck. Ach ja, manchmal fällt der Ton auch auf dem Desktop beim Musik hören einfach so aus und läuft erst wieder beim nä#chsten Neustart. Es war schon immer Windows 7 auf dem PC installiert. Nur ich habe ihn jetz
Antwort 11 (von Johnny401)Was soll ich mit dem Bios machen, verstehe ich leider nicht?
Antwort 12 (von fehlercode?) Pc bleibt hängen und im Blue screen erscheint die Meldung,..........Hier wird auch stets ein Fehlercode ausgegeben, der etwa so aussieht, Beispiel STOP: 0x0000000A (Parameter1, Parameter2, Parameter3, Parameter4) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Diesen hier angeben, der restl
Antwort 13 (von Johnny401)Ich hoffe doch, dass es noch einmal zu nem Bluescreen kommt, sehe aber zurzeit hier schwarz.
Antwort 14 (von J.Walker)Laut Spezifikation ist ein Via Soundchip verbaut. Wenn du also alle Treiber der Hompage installiert hast sollte dies auch OK sein. Was ist mit der On Board karte. was passiert wenn du die Ati entfernst und nur mit der on Board nVidia den PC betreibst? auch abstürze etc
Antwort 15 (von Johnny401)Die Crashs beziehen sich nur noch auf das Spiel(hab zurzeit keine anderen Games installiert). Blaue Screens bleiben weg, entweder der Rechner hängt sich auf, oderes kommt ein "Bug Splat" vom Spiel. Mir ist noch ne blöde Sache passiert bei den Graka Treiber
(von fred2)Meine Frau hat auf ihrem Rechner ein 64-Bit-Win7 installiert. Der Rechner startet sehr langsam, und zwar braucht er von der Stelle, an der das Windowslogo auf dem Bildschirm "pumpt" 10 Minuten bis man das Passwort eingeben kann. Der Rechner sei aber nicht so n
Antwort 1 (von Elisa3)Im Gerätemanager mal nachgesehen ob ein defektes Gerät,Treiber angezeigt wird... Angaben zur Hardware?,angeschlossene Zusatzgeräte (Drucker,ect.) mal entfernen. Festplatte auf Fehler prüfen: http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html Ein Hijack Log File
Antwort 2 (von J.Walker)Vor allem würde ich mal so posten dass man hier im Forum auch Ahnung hat um welchen PC es sich handelt. Möglich, dass dieses Ding gar nicht Windows 7 tauglich ist So in etwa: http://www.richtig-posten.info/
Antwort 3 (von sagt.mein.frau)Nach knapp 500 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, dass ein fremder Helfer nur mit der Angabe Meine Frau hat auf ihrem Rechner ein 64-Bit-Win7so gut wie gar nichts anfängt ::) ??? ::) Die Angabe von einem Tag auf den anderen.lässt darauf schließen, dass Deine Fr
(von san_miguel77)Kann mir jemand sagen was hier herauskommt?
Antwort 1 (von Meister Falke)Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du das Skript nicht einfach testest? In kommentierter Version: <?php $cnt = 126; // (count) $selectMax = rand(187, 187); // Maximum = Zufallswert zwischen 187 und 187 (unsinnvoll) $zyxel = 0; /* * Solange co
(von Pascal petry)PCs geht nicht mehr auf den desktop
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Bitte mehr Angaben machen, geht nicht mehr an, oder kommt nur nicht wieder auf dem Desktop... [/color] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von m1524)Facebook will "energisch" kämpfen Nutzer verklagen Instagram Instagram will die Fotos seiner Nutzer verkaufen, ungefragt, lautete der Vorwurf. Die Bilderplattform ändert daraufhin zwar seine Nutzungsbestimmungen. Dies sei aber nur Kosmetik, sagen Anwälte -
(von masterofrobin)Guten Tat zusammen Ich habe ein Toshiba Notebook geschenkt bekommen ..Recht alt -will es aber trotzdem nutzen und etwas aufrüsten . Zunächst eventuell auf USB 2.2 ? Dann arbeitsspeicher .. Dabei brauche ich Hilfe . 128 mb Arbeitsspeicher sind verbaut .. selber hab
Antwort 1 (von Otto_2)So leid es mir auch tut, dir sagen zu müssen, dieses Gerät taugt in der heutigen Zeit gerade noch lokal als el. Schreibmaschine falls du noch einen Drucker auftreibst. Vergiss dein Vorhaben. Schade um jeden Cent denn du ausgibst. Abgesehen davon, dass Läppis eigentli
Antwort 2 (von masterofrobin)Lediglich Mails abrufen und an den Drucker weiterleiten . Drucker klappt schon. ;)
Antwort 3 (von masterofrobin)[quote author=masterofrobin link=/hilfen-5-403957-0.html#2107061 date=1356448475] Lediglich Mails abrufen und an den Drucker weiterleiten . Drucker klappt schon. ;) Und ich dachte da eigentlich auch an den Arbeitsspeicher-- Der könnte doch auf 2 256 mb erweitert werde
Antwort 4 (von Otto_2)Kann, ja! Wirst aber nichts davon merken. Abgesehen davon ob du noch Speicher findest. Ein Celeron 500 ist eben nicht schneller. Keine Ahnung ob überhaupt XP fähig. Dieses Gerät wurde so viel ich mich erinnere mit einer Win 98 CD geliefert.
(von nullover)Hallo zusammen, habe eine neue Externe-Festplatte, 3TB / für USB 3.0 und möchte darauf die Datensicherung der internen Festplatte erstellen. Habe bis jetzt, Paragon Drive Backup 9.0 Professional verwende, auf Externe-Festlatte über USB 2, und hat immer einwandfrei g
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Windows interne Sicherung Die HDD als MBR oder als GPT Datenträger eingerichtet?
Antwort 2 (von HCK)Platte wurde auf NTFS formatiert ? Hatte auch Probleme mit der Aldi-USB3 ... Schnellformatieren half . Ggf mehrere Partitionen einrichten ...
Antwort 3 (von nullover)hghghhhgh[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-7-403956-0.html#2107050 date=1356442870] Windows interne Sicherung Die HDD als MBR oder als GPT Datenträger eingerichtet? Ja, die HDD 1TB groß, ist in (C:)Primäre Partition/Startpartition, der Rest Logis
Antwort 4 (von nullover)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-403956-0.html#2107057 date=1356446725] Platte wurde auf NTFS formatiert ? Hatte auch Probleme mit der Aldi-USB3 ... Schnellformatieren half . Ggf mehrere Partitionen einrichten ... Ja, die externe Festplatte wurde mit "Window
Antwort 5 (von sagt.mein.frau) Ja, die HDD 1TB groß Steht aber in krassen Widerspruch zu dieser Aussage habe eine neue Externe-Festplatte, 3TBAlso, was nun? Und der Screenshot? keinen Plan, wie das geht? Lies http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdr
Antwort 6 (von sagt.mein.frau)Screenshot, schwäääre Sprach... ??? ::) Wird eine Fehlermeldung bei der Erstellung das Backups ausgegeben? Wenn ja, wie lautet diese (der Fehlercode)? Vielleicht 0x80070057? Dann lies http://support.microsoft.com/kb/982736/de http://support.microsoft.com/kb/981851
Antwort 7 (von nullover)[quote author=sagt.mein.frau link=/hilfen-7-403956-0.html#2107085 date=1356454159] Steht aber in krassen Widerspruch zu dieser Aussage Also, was nun? Und der Screenshot? keinen Plan, wie das geht? Lies http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man
Antwort 8 (von sagt.mein.frau) meine Frage war wie es hier als Link oder so eingehängt werden kannHast Du das Feld, in dem Du diese gerade diese rotzige Antwort Lieber Gast .. Die HDD ist im PV verbaut !! wie es "extern" andeutet, ist sie neben dem PC .. also, wo der Widerspruch??schon m
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]Solch große Platten haben oft ein eigenes Formatierprogramm drauf gehabt (wenn du es jetzt nicht gelöscht hast), erst dann sind sie mit jedem Programm lauffähig. So jedenfalls meine 3 TB von WD. Einfaches Windows-Formatieren hat nur Fehlermeldungen pro
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)man sollte solch große Platte auch als GPT Datenträger initialisieren! Das macht keine Probleme! Also ich hab' hier ein 6Tera großes RAID5 extern unter NTFS als GPT Datenträger und der wird problomlos von Windows Sicherung erkannt. Angeschlossen USB3
Antwort 11 (von nullover)[quote author=sagt.mein.frau link=/hilfen-7-403956-0.html#2107111 date=1356457590] Hast Du das Feld, in dem Du diese gerade diese rotzige Antwort schon mal richtig betrachtet? Eher nicht, denn sonst hättest Du das in Fettschrift hinterlegte + unterstrichene Feld "
Antwort 12 (von erledige.so...)Denvier Laufwerken meines Cardreaders habe ich die letzten vier Buchstaben des Alphabets zugeordnet (über die Datenträgerverwaltung) - so sind diese vier "selten aktiven Laufwerke" nicht störend bei der Zuordnung von LW-Buchstaben für zeitweilig gekoppelte
Antwort 13 (von erledige.so...)Ergänzung: Es wird kaum an der schnellen Schnittstelle USB-3.0 liegen - eher "vermute" ich die Größe des 3TB-Laufwerkes als durchgehendes LW über die gesamte Festplatte mit der Paragon nicht klar kommt.
Antwort 14 (von erledige.so...)Bilder direkt hier im Thread zeigen: [img]http://s1.directupload.net/images/121225/2ivl6iaw.jpg[/img] passiert so und zwingt keinen Leser zum Klicken [img]http://www.image-hoster.de/files/82e982ed47ee676786f29c6b8.jpg[/img] und das Bild der Datenträgerverwaltung: [url