Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.12.2012

« 2.12.2012    4.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Unter Freigaben im Finder Benutzer löschen?


(von lolalaola)
Hallo, folgendes: ich habe heute versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] mit VPN hinzubekommen und mir darum ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] runter geladen (VPNActivator). Wlan gin



Wie belohnt man eine Frau...?


(von Meebling)
Wie belohnt man eine Frau, die ein Jahr lang unfallfrei gefahren ist? Man zeigt ihr den 2. Gang. Ach ja... Mausi, wo bist du? Ich vermisse dich. [love] :-[ ::) ;)



Sprachmemeos gelöscht


(von jutta. ju)
kann ich gelöschte Sprachmemos wieder herstellen?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] hast Du dahingehend keinen Zugriff. Sind sie nicht per iTunes synchronisiert worden und auf dem PC (gewesen)?    [/color]



Hardware-FAQ (sonstiges)


(von Mullmanu)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635]Hilfe, mein PC geht nicht mehr! Was nun?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html]Anleitung: Bios Reset - Wie geht das ?????[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-1692



Cristkind fällt aus !!


(von HCK)
Dumm gelaufen ..... ----------------------- Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab’s überfahren, es war ein Versehn’, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh’. Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, B



Maus hängt sich auf


(von Hilflos!)
Hallo! Habe hier schon gesucht, aber aus den anderen Themen werde ich nicht schlau! Ich habe das Problem das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] zwischenzeitlich immer für 2-5 sek aussetzt und wenn es dann wieder geht, kommt da

Antwort 1 (von copy)
versuche sie einmal an einem anderen USB-Port. ansonsten es auch, mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] testen.

Antwort 2 (von Hilflos!)
Hab gerade ne andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] dran. Damit klappt´s. Liegt wohl an der Maus. Danke

Antwort 3 (von tieber1)
...ist das erst seit heute so? Ich kann nämlich seit heute in BF3( vielleicht liegts an dem neuen Patch)meine vordere Seitentaste von der G400 nicht mehr belegen bzw. sie zeigt dann keine Reaktion. ???

Antwort 4 (von copy)
Denke das ist ein neues Thema, da es bei diesem Fragesteller mit einer neuen/anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] wieder lief.



Mit Batch eine Datei auslesen und als Variable speichern


(von sliN_reD)
Hallo, ich bin dabei, ein Vokabel-lern-programm mit Batch zu schreiben. Ich bin auch fast fertig, allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Vokabeln dauerhaft speichern kann. Kann mir da jemand helfen? sliN_reD

Antwort 1 (von PWT)
Ich bin auch fast fertig, Das ist ja schon mal prima. Oder?? Kann mir da jemand helfen? Auf keinen Fall. Ohne Details zur Batch(Programmier-)Sprache und komplettem Code: niemand.

Antwort 2 (von sliN_reD)
Hier ist der Code. Ich habe ihn ein wenig gekürzt (mit [...], weil er sehr lang ist, wegen 2x 20 Variablen und so: @echo off :start cls echo            ÉÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ» echo    º

Antwort 3 (von hugenyn)
... Deine Eingaben musst Du in einer Liste (Array) speichern. Dann kannst Du die Werte in einer Schleife immer wieder abfragen, sie zum Programmschluss z.B. in einer Textdatei speichern und beim Programmstart wieder einlesen ... PS. "Echte" Arrays gibt es f



Blogger-demonstrieren-gewieften-Passwortklau


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blogger-demonstrieren-gewieften-Passwortklau-1761237.html Wenn schon simpel,dann aber einfach ...  ::) 8) ;D :D



Scannen von Dias


(von Dieter1938)
Hallö, habe hunderte Dias, die ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digitalisieren.html]digitalisieren[/url] und auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ASUS X70AC mit Windows7 abspeichern möchte. Habe mir d

Antwort 1 (von PWT)
Jedoch ist es dann mit wild angeordneten, farblich und grössenmässig unterschiedlichen kleinen Störbalken versehen. Was läuft da nicht richtig ? Äääährlich?? Keine Ahnung, nur Mutmaßungen. Defekter RAM Defekte Platte Schrottiger [url=http://www.computerhilf

Antwort 2 (von hugenyn)
... wenn der Scan sauber auf dem Monitor erscheint, sollte das Abspeichern mit der internen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] des Scanners oder einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Progr



Windows 8 / microsoft-verschenkt-ebook-mit-windowstricks


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/microsoft-verschenkt-ebook-mit-windowstricks_3696052_1055218.html damit kann man sich schon mal vorbereiten  ? 



Hilfe bei CPU Fan Error!


(von Alina24)
Guten Tag Ich danke euch als erst dafür dass Ihr euch die Mühe macht hier zu lesen! Des Weiteren hoffe ich, dass ich es im richtigen Forums-Bereich gepostet habe… Ich hab jetzt seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meinem PC. Es geht darum das beim starten des

Antwort 1 (von PWT)
und dann zeig er auf dem Bildschirm diesen Text an= -------- CPU Fan Error! Ja. Nun. Denn. Die Meldung ist ja wohl eindeutig und nicht zu vernachlässigen. I. d. S.: PC öffnen und kontrollieren, ob der CPU-Kühler frei von Staub ist und gleichmäßig läuft. Und im

Antwort 2 (von 321buerger)
Wie PWT schon sagte, die Meldung sagt dir das, was los ist... Normalerweiße lässt sich die Meldung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] deaktivieren oder es hilft den Stecker des Lüfters an einen anderen Steckplatz zu stecken. Da

Antwort 3 (von Alina24)
Ich danke dir für deine Antwort. Aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter…. Vielleicht ist die Meldung „wie du sagst“ für PC-Profis eindeutig. (Für mich leider nicht). Ich weiß also nicht mal worum es wirklich geht. Der PC selbst ist so gut wie Staub fre

Antwort 4 (von copy)
man hört und sieht es bei offenem Gehäuse während der Rechner im normalen Betrieb läuft. wenn du sicher bist das alles sauber ist und normal läuft kannst du, mit diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] nochmal kontrollie

Antwort 5 (von 321buerger)
Im Grunde genommen teilt dir dein PC mit das der CPU Lüfter nicht mehr funktioniert. Möglicher weiße eine Fehlinformation, daher mache das Gehäuse während dem Betrieb auf und schaue nach ob alle Lüfter sich drehen - so wie es sein sollte. Danach Temperatur checke

Antwort 6 (von tieber1)
Hallo,das ,,Problem'' hatte ich eine ganze Zeit lang auch,bei mir war es nur eine Fehlmeldung.Vorm Start mal den Seitendeckel vom PC entfernen & schauen ob der Lüfter des CPU-Kühler startet & läuft,wenn ja dann die Meldung ignorieren. Nach ca. 3 Mon



Der-Hackintosh


(von HCK)
??? ??? ??? http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Der-Hackintosh-1754136.html

Antwort 1 (von Hgar)
Hallo AvaTar, Das reisst micht jetzt nicht vom Hocker... 8-) Grüße Hägar



Suche Dringende Driver für mein Laptop


(von bueny21)
hallo zusammen, habe vor ca. 1ner Woche einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft: http://www.notebooksbilliger.de/product.php/asus+a75vj+ty055d+notebook Das Laptop hatte keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von Otto_2)
Nun , wirst du vermutlich Pech haben. Asus bietet für dieses Gerät nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t

Antwort 2 (von bueny21)
Okay das werde ich mal alles später in ruhe versuchen. (wenn ich zu Hause bin.)Hoffe das es das mir hilft was du mir geschrieben hast. dann kann ich mir auch das Kaufen von WIN8 sparen. danke dir

Antwort 3 (von Otto_2)
Versuche mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Asusseite vom  Modell: A75VD für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-

Antwort 4 (von AchimL)
wäre doch ein guter Moment auf Win8 für 29,99 € umzusteigen.



Sind SHA1 Hashcodes Unique?


(von warenschild)
Hab heute ein bisschen mit einem Bruteforcer herumgespielt, dabei habe ich eine Datei mit dem Passwort "test" geschützt, den Bruteforcer angeschmissen und er hat mir prombt ein Ergebnis geliefert. "Das Passwort ist : Gd" Gd? hmm eigentlich ja nich

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Betrachte es mal so der Hashwert könnte man ganz großzügig mit einer Quersumme vergleichen und nun sei die Quersumme 27 welche Möglichkeiten habe ich?



I-phone 4: w-lan lässt sich nicht mehr einschalten


(von ernst1234)
das phone meiner tochter ist nun innerhalb von 11 monaten zum 3. mal kaputt. bereits zum 2. mal ist das einschalten des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] nicht mehr möglich. zwei fragen: 1.kann man diesen mist eigentlich zurückgeb

Antwort 1 (von PWT)
Frage 1: ja, man kann das nach 3-maligem Defekt sicher. Wie, was und wo solltest Du allerdings den Garantiebestimmungen des Herstellers / Verkäufers entnehmen und Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Frage 2: bestimmt, dazu ist allerdings eine etwas detailrei

Antwort 2 (von ernst1234)
hallo und danke für die schnelle antwort. @ 1 : ist zu überlegen, gilt das auch in ö? @ 2 : w-lan funzt in allen bereichen im haus (drucker, rechner, handys), jedoch der "schieber" im i-phone, mit dem man das w-lan einschaltet, der ist so merkwürdig blass

Antwort 3 (von PWT)
1.) das gilt auch in Ö 2.) Mit Hilfe des Handbuchs schon mal die WLAN-Konfiguration am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] überprüft?



Falsches Symbol bei interner Festplatte


(von Provie)
Ich habe schon sehr lange gegoogelt! Habe aber bis jetzt noch keine passende Antwort für mich gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit kurzem habe ich auf einmal ein falsches Symbol und eine falsche Beschriftung bei der internen [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Kannst du uns einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] zukommen lassen, damit wir sehen, wie es genau aussieht? Kann mir nicht genau vorstellen, was gerade das Problem ist :D

Antwort 2 (von jki)
Schau mal nach, ob sich auf der Festplatte eine "freilaufende Datei namens "autorun.inf" befindet. (eventuell "Versteckte und unsichtbare" Dateien anzeigen) Wenn ja, dann öffne diese mal mit dem Editor und schaue nach, wozu diese gehört. Einf



Lesezeichen


(von sielberfee)
hallo zusammen mein computer wollte nicht mehr starten nun habe ich alles neu drauf gemacht meine alte daten blieben mir erhalten. nun habe ich mir aber chrome drauf gemacht würde aber meine lesezeichen von firefox haben wo finde ich die unter meinen alten sachen=? k

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=96816 In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] über Strg+Umschalten+B dann Importieren und sichern als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von direktimport.so)
Im FF gibt es im Menü "Importieren und sichern" zusätzlich die Option "Daten von einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] importieren..." Zusatz zur Antwort #1: In [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 3 (von sielberfee)
;D habt vielen dank



Webradio von Magix



Antwort 1 (von zzz)
phonostar, kostenlos über 3000 sender

Antwort 1 (von Yoni Lingam)
  Ich hatte gehofft nur den Titel vom Lied einzugeben und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] sucht mir das dannGibt es, nennt sich "songr" zeichnet es mir das grad auf. Gibt es so was? Dito. Songr heißt da



IE 8 öffnet manche Internetseiten nicht und System lahmt



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Hast Du im IE mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] geleert evtl. auch den Verlauf. Am Rechner bei den Eigenschaften kann man eine Datenträgerbereinigung durchführen (löscht alles unnötige wie Inhalte von Te



AntiSpy (Auslagerungsdatei zu löschen)



Antwort 1 (von zzz)
wozu gibt es suchmaschienen. google hilft hier der link [url=http://xp-antispy.org/download/?func=sellang&iso=de]klick mich[/url] das prog wird ja nicht nur für solche sachen genutzt. mich wundert, das es noch erlaubt ist zzz

Antwort 1 (von zzz)
schon komisch diese frage nach dieser: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-403267-0.html verdächtige niemanden. zzz

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Stimmt erstmal soweit, aber bevor Ram voll, Auslagerungsdatei rein. Das stimmt halt nicht! Wenn Programm aktiv läuft, gelangt nix davon in die Auslagerungsdatei! Wenn ich das nun aber korrekt interpretiere, scheint dafür erst mal kein Programm bekannt zu sein, oder?

Antwort 3 (von zzz)
@ Knut tip mal auf eine vorgeschobene frage zum aushebeln von gewissen funktionen. frag dich mal, wer xpantispy unter xp genutzt hat (echtheitszertifizierung etc) wer nach xp und oder w7 fragt und dann diese frage stellt..... wie gesagt, ich möchte nichts unterstellen.

Antwort 4 (von jki)
Dieser geheimnisvollen Auslagerungsdatei (Pagefile) wird eine viel zu hohe Bedeutung beigemessen. Eine Bedeutung, die noch relevant war, als RAMs astronomische Preise hatten. Ich habe dazu mal einige Test durchgeführt - sogar bei auslagerungsintensiven Arbeiten wird in



Galaxy S3 erkennt gekauftes Spiel nicht.



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Da du dein S3 geupdatet hast auf Adnroid 4.1.1 kann es sein, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] einfach noch nicht für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] 4.1 geeignet ist. Die Ap



Realtek OnBoard Sound Fehler



Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer?[/url] Selbst zusammengestellt oder fertig gekauft? Wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neugemacht? Danach direkt die Frage, [u

Antwort 1 (von Nico__)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ist jetzt ca 3Wochen alt er wurde von mir auf Hardwareversand.de zusammengestellt und fertig geliefert ich kann, wenn du willst, auch noch die restliche [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 2 (von Otto_2)
Wurden auch die Chipsatztreiber von der Seite installiert? Ich denke, der Grund ist, dass der Audio-Treiber ein Gerät am Digitalen- und am Lautsprecherausgang hinten erkennt, obwohl keins angeschlossen ist. Ich habe lediglich einen Verstärker am Lautsprecherausgang d

Antwort 3 (von Nico__)
"Wurden auch die Chipsatztreiber von der Seite installiert?" welche chipsatztreiber ? __ "Und sonst nichts? Welches farbige Loch hast du da genommen? Und wo hast den Verstärker angeschlossen? Denkst du dies ist keine Gerät?" ich hab hinten 6 far

Antwort 4 (von Nico__)
bei den games kann man die soundeinstellungen nicht wirklich ändern, lediglich lauter leiser bei filmen ist es ja genauso , also immer wenn etwas 5.1 oder 7.1 ist oder wäre __ bin ich zu blöd oder wo ist der anhang hin ?

Antwort 5 (von Otto_2)
Du hast hinten 5 Löcher ja, aber davon ist keiner optisch. Dein SPDIF Ausgang ist der ganz unten. Guck mal genau im Handbuch auf Seite 14. Was ist mit dem Screenshoot oder der Beschreibung des Gerätemanagers bzw des Mixers? Sehe keine Bilder. Der Chipsatztreiber ist

Antwort 6 (von Nico__)
ich hab 5 löcher + einen optischen + 2 front (einen line out und einen mikrofon) der hmdi ist an meinem normalen bildschirm , und von zeit zu zeit an meinem tv, aber eher selten Problem war da auch, dass der realtek treiber von alleine immer 7.1 genommen hat, und imm

Antwort 7 (von Otto_2)
Nun, dann hast du ein anderes Board als im Handbuch angegeben ist. Hier ein Bild aus dem Handbuch mit der Rückseite vom Board Ich hoffe du kannst es lesen. Was steht bei den 5 Löchern? Zahl 5-9? Ich kann hier nichts von "DIGITAL" sehen. Link zum Bild http:

Antwort 8 (von Otto_2)
Und gleich weiter bei 8 sind zwei Sternchen lies mal was da steht. Und im Text  wenn auf Multi(Auto) geschaltet ist. Alle diese Bilder und Text ist ein Auszug aus dem Handbuch des Asrock Mainboardes. Link zum Bild http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?acti

Antwort 9 (von Otto_2)
Auch die Antwort des Mixers wurde nicht gegeben. Wie soll geholfen werden, wenn einfache Fragen nicht beantwortet werden. Wir sitzen nicht vor dem PC. Daher sind wir auf genaue bezeichnung und Anworten angewiesen um wirklich gezielt helfen zu können. In diesem Bild wer

Antwort 10 (von Nico__)
ich hab ein asrock h77 pro 4 mvp ich sehe hier keine bilder :/ und das mit dem bilder hier posten funktioniert auch nciht wirklich ich versuche schon die ganze zeit die hier hochzuladen nur macht der nicht richtig 5 - Central / Bass (Orange) 6 - Rear Speaker (Black)

Antwort 11 (von Otto_2)
Und 10 ist der Optische Ausgang. Mein Tip lade dir das handbuch runter wenn du es nicht hast. Ist leider nur englich und guck dir dies mal an. Die Bilder sind vorhanden. Nur habe ich bemerkt als Gast kannst du diese nicht sehen. Wenn ich mich Anmelde sind diese zu sehe

Antwort 12 (von Nico__)
danke werde ich mal machen, ich kann ja englisch eigentlich recht gut na irgendwelche vorteile muss ja ne mitgleidschaft auch bringen :/ ja ok , daran könnte es liegen, ist zwar keine erklärung dafür , dass die karte geräte erkennt die nciht da sind, aber egal :D



Medienstream



Antwort 1 (von zzz)
router einstellungen mal prüfen und freigabe center am rechner

Antwort 1 (von zzz)
welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] welches betriebssystem? win7? ich frage mal nen anderen gebannten, der hatte das selbe prob, evtl meldet er sich. gruss tom

Antwort 2 (von heinzi)
ich frage mal nen anderen gebannten, der hatte das selbe prob, evtl meldet er sich. (gefunden in dem Beitrag über Diesem hier) Jo, ich melde mich, werde aber nicht helfen, denn mir wurde hier seitens der Moderation auch nicht geholfen. Ausserdem wurde ich nicht gebannt



Flash Cookie



Antwort 1 (von Feuerfrau)
Firefox

Antwort 1 (von HCK)
Flash-Cookies löschen http://computer.t-online.de/flash-cookies-loeschen/id_49137356/index Einstellungsmanager / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] !! http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_man



Laptop hat sich aufgehängt, alle Daten sind weg!



Antwort 1 (von guennilive)
Hi maria74123. Externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Sick anschließen und die Daten übertragen. Gruß Günni

Antwort 1 (von Otto_2)
Ich vermute, dass deine Externe  das RAW Format hat. Passiert, wenn zu früh abgezogen, oder nicht richtig beendet wird, Stromausfall usw. Schau mal in der Datenträgerverwaltung, bei der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD.[/url]



Windows XP: Druckkopf wird bei Canon Pixma iP 4500 nicht mehr erkannt



Antwort 1 (von tudde)
Diese Antwort hättest Du Dir sparen können. Von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] war keine Rede und verändert wurde gar nichts.Tudde



Ungesundes Beamtenleben



Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



PC innerhalb von einem Wochenende 3x fomatieren müssen, wo liegt der Fehler



Antwort 1 (von -Se-BASTI-an-)
welche meiner aufgeführten Fehler, lässt dich vermuten, dass es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist? Leider habe ich keine zweite Festplatte zum testen. Ich will bevor ich mir eine neue kaufe möglichst sicher sei

Antwort 1 (von q1)
Du sagst Doch selber,das in der vergangenheit es mehrfach probleme gab mit unlesbaren systemdateien.Eine prüfung der platte auf fehler mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] des plattenherstellers dürfte gewissheit brin

Antwort 2 (von jki)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-403268-0.html#2103539 date=1354528239] Eine prüfung des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit Memtest86+ rundet das ganze ab. Das würde ich zuallererst machen. Festplattenfehler werden nämlich (manchma



XP oder 7?



Antwort 1 (von zzz)
hast dir auch überlegt welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] du anschliessen möchtest und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] du benötigst. ältere office produkte laufen



Outlook Krash in XP



Antwort 1 (von david_e)
hallo Leider ich habe unter Systemsteuerung/Programme outlook gesucht. leider kann ich outlook nicht finden um zu deinstallieren... ich war unter Systemsteuerung/Software und dann unter Windows-Komponenten hinzufügen / entfernen...dort stand outlook express....ich h

Antwort 1 (von HCK)
Outlook express ist eigenständig . Outlook ist Bestandteil von Office . In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ... Rechtsklick auf Office ,reparieren ... Office-CD bereithalten ...

Antwort 2 (von geht.so:)
Die "Deinstallation" ist auch eine Option mit der Office-CD. Office-CD einlegen - Setup starten - an entsprechender Stelle die "Deinstallation" wählen.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Outlook kann man auch im abgesicherten Modus starten, dazu die Strg+Taste festhalten und Outlook anklicken. Geht das noch?    [/color]



Mal wieder im Gericht............



Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D



HDMI an Beaner ohne Sound!



Antwort 1 (von Keito2903)
Ich glaube dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Splitter.html]Splitter[/url] ist das richtige. Es handelt sich um die WiiU nicht die Wii. Der Wii zu HDMI [url=http://www.computerhi



Laptop kauf



Antwort 1 (von boy86)
möchte mal gerne eure meinungen zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] hören ob ich mir den kaufen kann. http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-5744Z-P624G32Mnkk-Notebook-Pentium/dp/B007G3S7R2/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&

Antwort 1 (von DD)
Kannst du, ja. Für das, was du vorhast, reicht der locker.



Outlook 2003



Antwort 1 (von HCK)
von Grufty zu Grufty ... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] hilft oft .... https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/19/~/e-mail-programm-einrichten https://www.google.de/search?q=mail+einstellung+Cablecom%2FSchweiz



Adventskalender



Antwort 1 (von HCK)
ich schau mal nach ... bisher nix brauchbares im Kalender... HCK

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei Chip? Seltenst. Genau wie bei Giveawayoftheday der 1000e Schreensaver, das 500e Videokonvertierungstool, das xte Registry-Tool usw. Na ja umsonst ist eben sehr selten was gutes dabei.    [/color]



Infobereichssymbol "Stromversorgung" deaktiv



Antwort 1 (von Ina.S)
Es ist einfach nur deaktiv (grau hinterlegt)... Verwaltung/Dienste ist automatisiert...

Antwort 1 (von was.und.wo?)
Du mußt die verlinkten Seiten mal lesen und deren Inhalt "einsinken" lassen. Dein PC hat weder einen Akku (wie Notebooks) noch anderweitig integrierte "USV"  - damit ist von der Sache her die Verlinkung der Energieoptionen in den Info-Bereich w

Antwort 2 (von Ina.S)
Das hieße ja, dass Win7 gegenüber den älteren Betriebssystemen einem Rückschritt unterliegt (zumindest was die Desktop-PCs angeht) und die Möglichkeit, mal eben aus der Taskleiste heraus die Energieoptionen zu verstellen, verwehrt... frustrierend, aber damit muss i



Windows 7: Zwei Monitore mit der ATI Radeon HD5400 möglich



Antwort 1 (von chli1976)
Finde leider diese Menüpunkte nicht, entweder bin ich zu blöd oder übersehe es. Habe ein Bild von meinem  Catalyst Control Center angehängt.



Forum-Update: Fehlermeldungen



Antwort 1 (von HCK)
unter Forum... die Seitenzeile solle doch mit 1 beginnen ... oder ??

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=AchimL link=/hilfen-34-403171-0.html#2102901 date=1354212651] bitte wieder eine automatische Aktualisierung der Seite "Alle ungelesen Beiträge" einbauen. Danke, das ging ja flott. Allerdings wird die Seite nur aktualisiert wenn auch Beiträge v



Joomla - Keine Einträge im Kontrollzentrum



Antwort 1 (von hendrik.fritsch)
Hi Leute, Sorry, dass ich nicht eher antworten konnte, aber wir haben momentan eigige Probleme mit unserem DSL... :( ---------------------------- Ein Servicepartner der Telekom hat sich unseres Faxes angenommen (hat nich funtkioniert) und hat auch unser langsames DSL




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: