(von F@nta)Hallo zusammen! :) Aufgrund Mangel an Wissen komme ich momentan nicht mehr weiter mit meinem Problem bzw. ist das Problem zwar gedämmt aber nicht zufrieden stellend. Vorab entschuldige ich mich für den vielen Text. Folgendes: Seit kurzem habe ich ein neues Kab
(von asound)Hallo, möchte eine Fritzbox 7113 als Repeater an ein Speedportport w701 nutzen. Habe die Fritzbox als Repeater, laut Anleitung der Fritzbox, eingerichtet und auch das Speedport. In der Fritzbox übersicht erscheint die WLAN-Verbindung zum Speedport, anhand der MAC-Adr
Antwort 1 (von asound)in der Übersicht des FB steht die MacAdresse des Speedport, aber eben keine IP-Adresse. Und, wenn ich beim Speedport die MacAdresse der FB eintrage, so wird die trotz Speichern nicht angezeigt. Kann das etwas mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Ver
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, wieder mal ein total bescheuertes Thema...vielleicht kennt ja irgendjemand diesen "Fehler". Mein PC läuft ganz normal. Wenn ich ihn dann aber mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] runterfahre,
Antwort 1 (von ned_devine)Betriebssstem ist...? Per "shutdown"-Befehl mal entsprechend versucht, den Rechner herunterzufahren? "Wake up on LAN" im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktiviert? Veränderungen vorgenommen? Hat es vielleic
(von copy)1.Problem es war eine Home version also geht nicht ok dieses System auf Professionel über Anytime Upgrade und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Windows7 professionel auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von ned_devine)Unterschieden wird zwischen lokalen Konten %rechnername%\%benutzername% und Domänenbenutzern %domäne%\%benutzername% (bezogen auf die Anmeldung am Rechner). Domänenbenutzerkonten sind dann netzwerkweit gleich mit gleichen Rechten und Zugriffsmöglichkeiten. Und bei e
Antwort 2 (von copy)ich habe die Domäne über Namen des Rechners Benutzer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] und Kennwort eingerichtet..wurde von der Domäne begrüßt/Neustart bin aber nicht reingekommen..nur mit dem anderen Namen..der
Antwort 3 (von ned_devine)Versuch mal die Anmeldung nach dem Schema %domäne%\%benutzer% Passwort. Das Problem ist etwas schwer nachzuvollziehen (für mich). Es gibt z.B. zwei "Administratoren". Lokal und domänenweit. Könnten daraufhin die Daten verändert worden sein? Lokal müsste
Antwort 4 (von copy)..vesuche es genauer zu beschreiben die Domäne wurde erstellt bzw das Konto angezeigt, dann Benutzername oder Kennwort ist falsch..zu dem Zeitpunkt kam ich immer noch in das lokale Konto anderes Passwort rein..und irgendwann habe ich diesen Benutzernamen eingeben, in d
Antwort 5 (von ned_devine) ??? Versuch es einfach mit dem Zusatz %rechnername% bzw. %domäne% bei der Anmeldung zu unterscheiden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine Windows-Domäne übernimmt normalerweise keine lokalen Rechnerkonten von sich aus.
Antwort 6 (von copy)ok ich muß eh wieder von vorne anfangen..erstmal upgrade auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Professionel.. dann erstelle ich die Domäne und wenn ich wieder nicht reinkomme, werde ich unsere Fernwartung anrufen..ist zwar pei
Antwort 7 (von ned_devine) ;D Nein, "peinlich" muss nicht sein. Melde Dich, wenn Du Schwierigkeiten beim Zutritt zur Domäne hast. Anmeldung dann einfach mit beschriebenem Domain-Benutzeraccount. Grüße ned_devine. 8)
(von EXIT)Sagt ein Eisbär zu seinen Artgenossen"Lasst uns nach Australien auswandern!" "Und was sollen wir da?" "In der Sonne liegen und zu Braunbären werden!"
Antwort 1 (von WMSM) ;D ;D ;D [love] [love] [love] Eine gute Idee, denkt man an die schmelzenden Pole! ():-)
Antwort 2 (von ned_devine)Aber "Exit" dachte eher an schmelzende Herzen... ;D
Antwort 3 (von WMSM)Es gibt die Eisbären ja nur, weil vor vielen Jahren ein paar braune Bären (Grizzlies?) unfreiwillig zu weit in den Norden gelangten. Dort haben sie sich den Bedingungen angepasst. PS: Habe gerade bei Google gelesen, dass Grizzlies eine Unterart der Braunbären sind.
(von cool-fellow)Dialog zwischen Mann und Frau: Sie: "Sag mal, wenn ich sterben wuerde, taetest Du wieder heiraten?" Er: "Aber nicht doch." Sie: "Wieso nicht? Gefaellt es Dir nicht, verheiratet zu sein?" Er: "So gesehen hast Du Recht, also ich denke sc
Antwort 2 (von WMSM) ;D ;D ;D :'( :'( :'( ():-) "Die schlaue Frau und das schwache Geschlecht" könnte die Überschrift sein.
(von colintyvu) I read the complete step by step how to on setting up dual booting [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 and xp. I prepared all my partitions beforehand, and labeled them accordingly so there would be no confusion [url=http://www
Antwort 1 (von zzz)read this http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html it works also with win7. hope ur german is good enough.
Antwort 2 (von copy)or this http://www.sevenforums.com/tutorials/8057-dual-boot-installation-windows-7-xp.html
(von creasqui)Nabend Freunde der Nacht, meine KA in Cpp stehr an und ich muss foldendes können möchte die sachen nocheinmal vergewissert haben /bin unsicher - 1.lückenquellcode(wie lückentext nur halt mit quellcode) -Hat jemand vllt sowas für mich zum üben ? 2.Die wirkung ei
Antwort 1 (von enemy)1) nein, leider nicht - selber mal googeln. vllt. kennt aber jemand anders hier 'ne Seite dafür. 2) ja - was es macht und wie es arbeitet. 3) Die [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-402895-0.html#2103898]hier[/url] von DoTa verlinkte Seite überh
Antwort 2 (von dota) Was ist eigentlich KA ? Ich kenne "Ka" nur als abkürzung für "Keine Ahnung", aber hier steht dies vermutlich für eine Klassenarbeit :) ;D
Antwort 3 (von SQLzufaulzumEinloggen)@DoTa Danke :)
(von Wolf42)Hallo, wie kann ich meinen WLan Stick unter Suse 12.1 aktivieren, Stick wird erkannt, meine Fritzbox wird erkannt, Code ist eingegeben, es kommt aber nicht zu einer Verbindung ???
Antwort 1 (von Sauerland1)Poste bitte einmal die Ausgabe von: [code]lsusb[/code]
Antwort 2 (von Wolf42)file:///home/wolfgang/Dokumente/lsusb.txt
Antwort 3 (von ned_devine)Der Pfad ist leider lokal auf Deinem Rechner, da kommt man von außen so nicht dran. Besser, Du kopierst den Inhalt der Datei hier rein oder Du lädst die txt-Datei hoch zu einem Filehoster, wo man sie dann abrufen kann.
(von cool-fellow)Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und S c h w e i n an einem Tisch?" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter.&qu
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;) Wer wohl der Adler ist.... ::) P....
Antwort 2 (von cool-fellow)[quote author=Exit link=/hilfen-9-403399-0.html#2104121 date=1354812693] ;D ;D ;D ;) Wer wohl der Adler ist.... ::) P.... Also ich nicht,ich bin eine Friedenstaube!!! :P ;D ;)
Antwort 4 (von cool-fellow)...oder dachtest du ich bin eine Heuschrecke??? :o ;D ;)
Antwort 5 (von EXIT)So schnell transformiert...eben noch ein Adler...jetzt eine Heuschrecke..... ::) ;D Dann geht der Witz aber so....... "Also, seit wann essen denn Adler und eine Heuschrecke an einem Tisch?" Der Student: "Ok, dann hüpfe ich halt weiter."
Antwort 6 (von cool-fellow)Eh Exitleinchen, du kleiner junger Hüpferling, du bist ja genial!!! :o Willst du nicht morgen mit aufn Campus kommen? 8) Die Profs würden sich in Ehrfurcht vor dir verneigen und ich dir eine geigen!!! ::) :-\ :o ;) ;D
Antwort 7 (von EXIT)Was darf ich denn unter geigen verstehen... ::) ;D
Antwort 8 (von cool-fellow)...natürlich eine Weihnachtsmelodie auf der Geige geigen!!! 8) Was dachtest du denn??? :o ;)
Antwort 9 (von EXIT) Was dachtest du denn??? Ach......gar nichts weiter.... ::) ::) ;D
Antwort 10 (von WMSM)Mäuschen ist sehr interessiert, was mit "geigen" gemeint ist! Der Witz kam vor kurzem schon mal. ::)
(von DataSet)Hallo Leute, bald ist ja bekanntlich wieder Weihnachten und ich stehe nun vor der Frage, meinen 2 Jahre alten PC aufzurüsten. Vllt. könnt ihr mir dabei helfen, rauszufinden was aufgerüstet werden kann, bzw. soll. Der PC ist ein Gaming-PC. Vor 2 Jahren konnte man da
Antwort 1 (von PcHard)So schnell gehts,1156 ist nun ein Auslaufmodell wäre vll sinnvoll eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal. Die ATi 7870 ist nun knapp unter 200 zu haben,oder wartest auf die 8000Serie.
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,genau die 2 Sachen würde ich hier auch aufrüsten wobei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nicht unbedingt erforderlich ist. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würde ic
Antwort 3 (von DataSet)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kann man dann auch erstmal so lassen?!?! Auch mit z.B. der 7870 als Graka?
(von HCK)https://panopticlick.eff.org/ :-[ 8) :( ist ja irre ... ist es wahr oder ein Fake ! ?? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-zur-Verlaesslichkeit-von-Browser-Fingerprints-1763586.html
(von haremsdame)Windows Vista: was kann ich tun, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schneller hoch fährt! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] zum starten, der dauert so lange. Auch habe i
Antwort 1 (von vollgestopft?)Du solltest zumindest die Liste der Probleme kopieren und hier zeigen. Was du bis jetzt als Problem mit Lösungswunsch schreibst - das kann niemand erahnen, dem die "hellseherischen Fertigkeiten" fehlen. Nach einer Neuinstallation mit anschließender Zusatzi
Antwort 2 (von zzz)start > msconfig > autostart auch bitte mal posten.
(von ewald90)Wie kann ich bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] Brother HL-5140 den Seitenzähler für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner[/url] reseten? Der Toner ist noch voll genug. Hab auch
Antwort 1 (von PWT)http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/us/us_ot/en/faq/faq/000000/000300/000055/faq000355_005.html?reg=us&c=us_ot&lang=en&prod=hl5140_all
(von nicfatzer)Ist das normal?
Antwort 1 (von PWT)[quote author=Psychedelic Tranceman link=/hilfen-5-403394-0.html#2104099 date=1354806851] Ist das normal? Wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Boot from [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder di
(von Micha K.)Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich vor ca 2 Wochen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] neu installiert. Vorher war [url=ht
Antwort 1 (von geh.mal.so.ran)Beobachte mal recht genau den Ablauf des "POST" (Power-On-Self-Test) Also den Zyklus, den das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] abarbeitet, um die Nutzbarkeit von Hardwarekomponenten für die aufeinander abgestimmte Nutzung
(von olt7)Hallo ! Hab mir bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] ein komplettes Konzert mit 90 min. Länge runtergeladen. Normalerweise schneid ich mp3s immer mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] direct c
(von Sweet_Angel)Hallo Leute, ich habe ein Problem: Meine interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] ist 80GB groß (69,1 GB effektiv). Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir Festplattenspeicher abhanden geht. Nach meinen Berechnungen (alle [
Antwort 1 (von HCK)JA. Auslagerungsdatei Systemwiederherstellung Temp-(Inet) Files Verlauf der Broser.....usw
Antwort 2 (von Sweet_Angel)Ok, sowas habe ich mir schon gedacht. Kannst Du mir auch sagen, wo ich diese Auslagerungsdateien finde? Kann man solche Dateien problemlos löschen? Vielen Dank
Antwort 3 (von HCK)Plattenbereinigung machen. Auslagerungsdatei sollte bleiben ,kann man kleiner(FEST)einstellen . Browser reinigen . IE saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF
(von GuitMax)Habe soeben die Geforce gtx660 eingebaut: - Alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] (auch nivida) gelöscht - restart - alles klar - shut down - getauscht - hochgefahren Dannach passierte folgendes: - Disk read error - [url=ht
Antwort 1 (von HDMIAudio)Kommt vor,neue Systemanbindung,Karten haben ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Audio -musste selber den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] davon bei der installation abwählen,ging FX-Soundka
(von Typhoon007)Eine ganz einfache frage. Sind dieser Ram Riegel von Corsair [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p745381_8GB-Corsair-Vengeance-LP-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html]8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,[/url] mit
Antwort 1 (von PWT)Außer dem Hersteller resp. Anbieter wird Dir da niemand eine verbindliche Antwort geben können. I.d. S.: freundliche Mail an den Verkäufer und Bitte um verbindliche Aussage zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Konpatibilitaet.html]Kompatibilität.[/ur
Antwort 2 (von Typhoon007)Noch komplizierter geht es wohl nicht oder? Glaube nicht das jeder der sich jetzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kaufen will erst mal rumtelefonieren muss. Es muss doch auch hier eine Antwort darauf geben ob die mit dem
Antwort 3 (von geh.mal.so.ran)ASUS hat zu deinem M5A97 EVO R2.0 auf seinen Downloadseiten auch downloadbare Listen zur Speicherunterstützung - sieh dort nach: [url=http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A97_EVO_R20/#MSL]http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A97_EVO_R20/#MSL[/url]
Antwort 4 (von PWT) Es muss doch auch hier eine Antwort darauf geben ob die mit dem Board funktionieren. Nein, muss es nicht, wenn Du eine ernsthafte Antwort erwartest. Die setzt nämlich voraus, dass hier jemand "unterwegs" ist, der genau diese Kombination "sein Eig
Antwort 5 (von Typhoon007)Aha wer hat denn gesagt das die beiden User nicht die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] besitzen? Stehet sogar in deren Signatur geschrieben. Oder denkst du die schreiben es in ihr Signatur rein um nur mich zu verarsch
Antwort 6 (von geh.mal.so.ran)[quote author=Typhoon007 link=/hilfen-4-403388-0.html#2104087 date=1354802555] Nein da unter Downloads ist die gleiche Liste. Da ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] auch nicht aufgelistet. Gleiche Liste wozu? Ist denn überhaupt
Antwort 7 (von Typhoon007)Mein erster Beitrag ganz unten der 3. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Der scheint aber nicht zu funktionieren. Ich habe mir natürlich diese Liste angeschaut. http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A97_R20/#MSL Die gleich
Antwort 8 (von geh.mal.so.ran)DDR3 1600 Qualified Vendors List (QVL) [url=http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM3+/M5A97-EVO_R2.0/M5A97_EVO_R20-Memory-QVL.pdf]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM3+/M5A97-EVO_R2.0/M5A97_EVO_R20-Memory-QVL.pdf[/url] auf Seite 3 - 9.Zeile im Corsair-Block
Antwort 9 (von Typhoon007)Das meine ich ja. Es geht hier nur um eine Buchstabe und das könnte die Grösse des Arbeitsspeichers beschreiben. In dem Fall die 16 Gb version. Meiner ist ja wie gesagt die 8 Gb Version und fängt mit CML... an
Antwort 10 (von geh.mal.so.ran)Lies mal richtig die Zeile 9 im Corsair-Block - da steht nix von 16 GB Hatte dir doch die Zeile extra fettgeschrieben hier rein kopiert... ::)
Antwort 11 (von Typhoon007)Ja weiss ich doch aber es gibt ja auch 2 verschiedene 8 Gb versionen wie mit dem Low Profile und High Profile Kühler.
(von RubberDuck)Hallo Liebes Forum , Mein Rechner ist nun aufgerüsstet : Q 9650 P5QL Deluxe 8 Gig DDR2 SSD 128Gig so nun zu meine Frage : Ich möchte nun Umsteigen auf 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] (dieses ist schon Gekauft) muss ich Irgend
Antwort 1 (von geh.mal.so.ran)Hallo Gummiente, du hast sicher diese Seiten bei MS bereits gelesen? [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center[/url] Somit ist dir bekannt unter welchen Bedingungen ein "InPl
Antwort 2 (von Rubber Duck)dank Dir , Soweit ist das für mich schon klar . Ich wollte mich nur vergewissern das nicht doch etwas noch dazukommt wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] ,worauf ich zu achten habe .
Antwort 3 (von geh.mal.so.ran)Lies noch das hier: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (und beachte - falls AHCI im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] bisher "d
(von fred2)Ja, ich benutze in Win 7 aus bestimmten Gründen immer noch WinMail. Da meine Festplatte abgeschmiert ist, muss ich alles neu installieren. Bevor ich SP1 installiert habe, lief das Programm problemlos, nach der Installation läuft es aber nicht mehr. Bei dem Versuch Win
Antwort 1 (von drakula)Lade und installiere "Unlocker" Gib der "msoe.dll" aus Vista eine zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateierweiterung.html]Dateierweiterung[/url] und kopiere sie in das Verteichnis von Windows-Mail Markiere die zu ersetzend
Antwort 2 (von jüki)Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] (in der Hauptsache des SP1) muß die "msoe.dll" erneut gegen eine funktionierende von Vista ausgetauscht werden. http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_u
Antwort 3 (von fred2)Hallo Jürgen, Schön, dass ich von Dir auch mal wieder etwas lese. Dass ich die DLL wieder austauschen muss, wusste ich noch, aber es klappte eben nicht. Dein Tipp und der von drakula gehen ja dann wohl auf dasselbe hinaus. Ich werde das mal probieren und melde mich d
Antwort 4 (von fred2)Hallo, ich danke Euch beiden. Hat problemlos geklappt. Auf einem Rechner habe ich inzwischen Win8 installiert. Da ist das WinMail auch noch immer drin. Dort würde ich es am liebsten auch benutzen, ich habe aber keine "msoe.dll" von Vista (64 Bit). Habt Ihr
Antwort 5 (von jüki)Bei Win8 funktioniert das mit der msoe.dll allein nicht mehr - aber es funktioniert trotzdem. hab ich hier beschrieben: http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-mail-538960048.html Die erforderlichen Dateien kannst Du von mir bekommen, schreib mir eine PN. JÃ
Antwort 6 (von drakula)Die erforderlichen Dateien kannst du dir ja von jüki dzrchreichen lassen, wenn der dir vertrauenswürdiger ist als ein "anonymer Forenschreiber" im Netz. (Hat jüki jedenfalls abgelehnt, von da ein "zip-Archiv" zu laden = würde er niemals, niemals
Antwort 7 (von jüki)[quote author=drakula link=/hilfen-5-403386-0.html#2104073 date=1354795986] Die erforderlichen Dateien kannst du dir ja von jüki dzrchreichen lassen, wenn der dir vertrauenswürdiger ist als ein "anonymer Forenschreiber" im Netz Richtig. Und außerdem in Deut
(von m1524)Die Bayrische und Englische Sprache sind deutlich miteinander verwand, auch wenn die Engländer mal wieder alles verdreht haben: Zu i sagen sie "Ei", zum Ei sagen sie "Egg", zur Eck sagen sie "Corner" und zu Koaner sagen sie "no-bo
(von Stela) ??? Kann meinen Benutzernamen über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht mehr eingeben! Buchstaben werden falsch oder doppelt geschrieben, sodass eine korrekte Eingabe nicht mehr möglich ist. Auch über abgesicherten Modu
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)versuche mal im abgesicherten Modus zu starten. Ansonsten empfehle ich dir mit Hilfe von Knoppix (bzw. einer anderen Life-CD) deine Daten zu sichern!
Antwort 2 (von nimm.kav)"Virensoftware von ESET" - schau mal in Verrgleichstests ob diese "AV-Software" da an irgend einerStelle auftaucht... ::) Erstelle dir auf einem sauberen PC eine AV-Notfall-CD und scanne den Rechner von gebooteter CD aus (oder per USB-Stick) m
Antwort 3 (von Stella62)...hatte Kaspersky auch schon, hat aber den PC total lahm gemacht und nervte ständig mit Updates. ESET wurde mir vom Computerfachgeschäft empfohlen sonst wär ich gar nicht drauf gekommen und läuft auf 5 PC' eigentich problemlos. Also ich probiers mal mit ner
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Tastatur wechseln
Antwort 5 (von nimm.kav)[quote author=Stella62 link=/hilfen-5-403384-0.html#2104056 date=1354787573] ...hatte Kaspersky auch schon, hat aber den PC total lahm gemacht und nervte ständig mit Updates. ESET wurde mir vom Computerfachgeschäft empfohlen sonst wär ich gar nicht drauf gekommen und
(von lars170780)Hi Leute ich wollte mir heute LOL runterladen, als ich den Spiele Client runter geladen habe wollte ich ihn starten aber nix ist passiert! keine Fehlermeldung oder der gleichen? Win 7 64 bit
Antwort 1 (von Huii)Als Admin ausführen. Und evtl Kompatibilitätsmodus
(von zzz)playsi nutz ja fat32. wie kann ich über den pc eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] HD für die ps3 formatieren? habe es über arbeitsplatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] versucht,
Antwort 1 (von enemy)Versuch's mit H2Format.exe, funkioniert gut. fat32formatter habe ich nocht nicht getestet.
Antwort 2 (von zzz)Danke junge Dame. alles liebe zum nikolaus. tom