(von Finile)Guten Abend! Mein ca. 1 Woche altes HP ProBook 4540s ist plötzlich hängengeblieben und funktioniert nicht mehr richtig. Anstelle der Startmeldung kommt die Fehlermeldung "No bootable image found, notebook will be shutdown". Bis jetzt hat alles einwandfrei im
(von kater carlos)Die Anpassungen für die Änderung der visuellen Effekte und Sounds auf den Computer kann ich nicht mehr einstellen, sie sind alle in grau. Habe vor kurzem TuneUp Utilies 2012 installiert und habe vlt.da eine falsche Einstellung gemacht.
(von xxxScarFacexxx)hab win Xp home sp1 immer diese fehlermeldung auf der win update seite [Fehlernummer: 0x80244019]
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Update für XP gibt es nur noch mit installierten SP3 es ist grob fahrlässig nur mit SP1 zu arbeiten und dann vllt. noch in's Netz
Antwort 2 (von kennst.die.quelle.nicht?)Informationen zum Installieren von Windows XP Service Pack 3 (SP3): [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/learn-how-to-install-windows-xp-service-pack-3-sp3]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/learn-how-to-install-windows-xp-service-pack-3-sp3
(von moreno-205)Hallo mir sind die tinten patronen ausgelaufen wie bekomme ich die platine wider sauber bezihungsweise wie kann ich sie raus nehmen danke im voraus
Antwort 1 (von PureMalt)more input!! welcher drucker? -------------------- [color=#000099]Auch in neuer Form, die Netiquette ist immer für alle da. [/color] --> [url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html]Netiquette[/url]
(von Fraxxor2007)Hallo, hab seit heute DSL 16000 (freu) Nun hab ich mal im Router nachgeschaut. Der zeigt mir einen Downstream von 17996 und wenn ich eine Messung über zb wieistmeineip oder computerbild mache "nur" 14000. Ich bin nah am Verteilerpunkt. Selbst bei meiner alt
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)hier mal messen http://speedtest-1.unitymedia.de/ kann durchaus sein das der Wert im Router höher ist als am PC und durch WLAN geht auch noch ein bissel
Antwort 2 (von Fraxxor2007)14,24 DL und 0,97 UL...
(von Levikorr)Hallo, ich habe eine Frage Meine externer Lappykühler von CoolerMaster geht nicht ( ich weiss nicht mehr genau welcher das ist ) Ich habe geprüft ob die USBSlots kaputt sind, sind sie aber wahrscheinlich nicht weil maus und Headset an denen funktionieren. Ich habe sch
Antwort 1 (von PWT) Meine externer Lappykühler von CoolerMaster geht nicht Ja. Interessant. Und warum ist es völlig abwegig, dass das Ding "kaputt" sein könnte?? Schon mal mit anderer Spannungsquelle versucht??
(von cptmetal)Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC zugelegt und gleich Windows 7 64bit darauf installiert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass in der Systemübersicht nur nur 2GB RAM angezeigt werden, obwohl ich eigentlich 4GB (2x2GB) habe . Im BIOS werden jedoch 4
Antwort 1 (von Elisa3)Kann man kaum glauben,ist alles korrekt wird ja im Bios 4GB angezeigt. Schau doch mal mit CPU-Z -Dual-Channel max. 32 GB werden auch unterstützt. Welcher Speicher genau von Corsair,Spec und Bezeichnung. Optimierter Speicher für Intel,wär
Antwort 2 (von A K)auch, wenn im Bios 4 GB angezeigt werden..... ist eventl. die RAM-Begrenzung von Win7 aktiv und deshalb in der Systemübersicht nur 2 GB angezeigt ?
Antwort 3 (von deMolay)@AK er hat Win7 64bit ;)
Antwort 4 (von cptmetal)Wo finde ich denn diese Win7 RAM-Begrenzung? Wenn es das Häckchen in msconfig ist, das ist nicht angeklickt.
Antwort 5 (von A K)[quote author=deMolay link=/hilfen-4-403834-0.html#2106461 date=1356116659] @AK er hat Win7 64bit ;) eben eben ;) Die RAM-Begrenzung kann nur in 64-Bit-Versionen abgeschaltet werden: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-ram-begrenzung-des-arbeitsspeicher
Antwort 6 (von cptmetal)Im msconfig is alles wie es sein sollte. Ich hab jetzt CPU-Z mal laufen lassen, da zeigt er alle 4GB an und bei Chanel# steht Single. Außerdem ist mir noch folgendes aufgefalleln: Laut Manual ist Channel 0: DDR_2, DDR_4 Channel 1: DDR_1, DDR_3 Die Grafik daneben sagt
Antwort 7 (von A K)schön, dass es bei Dir nun funktioniert. Danke für Deine Rückmeldung.
Antwort 8 (von deMolay)Die RAM-Begrenzung kann nur in 64-Bit-Versionen abgeschaltet werden: Stimmt natürlich, Denkfehler meinerseits :)
Antwort 9 (von cptmetal)Naja er funktioniert doch nicht so richtig, weil er läuft nicht im Dual-Channel, sondenr Single-Channel. Und dass er gar nicht erst hochfährt, wenn ich die anderen beiden Slots verwende, kann doch auch nicht so ganz richtig sein? Meine Vermutung ist, dass ein Channel
(von hakkedicht)Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft, wo windows 8 vorinstalliert ist. Ich möchte aber Windows 7 draufspielen, die CD davon ist vorhanden. Wenn ich jedoch in Windows 8 einstelle, das von CD aus gebootet werden soll, die CD einlege und Windows neustarte,
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=hakkedicht link=/hilfen-5-403832-0.html#2106412 date=1356104310] Ist daran die Firewall oder so Schuld? Versuche es: Internetverbindung trennen, Firewall abschalten. Gruß Bosco
Antwort 2 (von k2r) Ist daran die Firewall oder so Schuld? Hat mit der Firewall nichts, gar nichts zu tun. Null. Nicht die Bohne. Internetverbindung trennen, Firewall abschalten.Nutzlos, völlig. Lösung: gehe in da BIOS (UEFI) und disable dort die Funktion "Secure Boot".
Antwort 3 (von k2r)Nachtrag http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/09/22/protecting-the-pre-os-environment-with-uefi.aspx
Antwort 4 (von hackedicht)HI, ich habe es ins Bios Menü geschafft und Secure Boot ausgeschaltet. Nun startet die CD, jedoch kommt beim Booten nun ein weiteres Problem.... nach 1 min ca. kommt ja das "Windows wird gestartet" Bildschirm..und dann passiert gar nichts mehr..es hängt Quas
Antwort 5 (von k2r) bin nun wieder in windows 8 drinne Weil Du, hackedicht wie Du nun mal bist, das Ganze entweder - doch im laufenden Betrieb von Windows machst oder - keinen Key für Windows-7 besitzt oder - diese Windows-7 DVD keine Originale ist oder - du keine Formatierung der Fest
Antwort 6 (von Otto_2) bin nun wieder in windows 8 drinne :/ aber ich mag das betriebssystem nicht ohne touchscreen... Und was soll dies nun bedeuten. Willst du das System nun, jedoch ohne Touch oder willst du das System nun ohne Touch. Windows 8 ist nicht anders zu bedienen wie Windows 7
Antwort 7 (von hackedicht)nene, ich möchte schon windows sieben wieder drauf haben, finde es einfach angenehmer zum arbeiten und möchte erst später irgendwann mal auf windows 8 wechseln. ich habe eine windwos 7 original version mit cd key... ich starte ganz normal den bootvorgang, es kommt b
Antwort 8 (von Otto_2)Dann poste mal dein gesamtes Gerät. Beim (U)EFI Bios muss verschiedenes umgestellt werden. Damit überhaupt vom DVD gebootet wird. Vor allem wenn es sich um einen HP Lappi handelt. Also Gerätehersteller und Type ist notwendig. Oder Zeile für Zeile dein Handbuch
Antwort 9 (von Heidi1956) ich habe eine windwos 7 original version mit * bitte keine illegalen Tipps *... Da stand wohl was mit Kräck oder so..... ::) ::) ;D ;D ;D Alles klar somit ;)
Antwort 10 (von Otto_2)NEIN, gar nichts ist klar. Solange du nicht bekannt geben willst welchen Läppi du hast, kann auch nicht gezielt geholfen werden. Die Zeiten wo du eine CD ins laufwerk hämmerst und installierst sind dank (U)EFI Bios vorbei. Wenn du einen neuen Lappi mit W8 gekauft hast
(von EXIT)Gedanken eines Weihnachtsmannes, als er eine verführerische,leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich es,komme ich nicht wieder zurück in den Himmel.Tue ich es nicht,komme ich nicht wieder durch den Kamin..." Kommt ein Weihnachtsmann in ei
Antwort 1 (von cool-fellow) :o ;D ;D ;D ;) :P
(von PureMalt)habe zur auswahl eine 9800, 9600, 8800 und eine hd4870. welche soll ich verbauen?
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Nominell wäre die 4870 die Stärkste. Aber bevor du vorschnell was machst, sagt uns doch bitte, welche restliche Hardware (also CPU, Board, RAM und Netzteil) du hast und was du mit dem PC so alles machst.
Antwort 2 (von PureMalt)main: n68s3b RAM: 8gb ddr3 1666 proz: pheneon II x4 945 netz: 450 w silent hoffe das hilft für weitere info? Danke gerechtigkeits chef
Antwort 3 (von 321buerger)Hallo, Die HD4870 ist fast 40% stärker als die 9800. Die würde ich auch auf jeden Fall einbauen.
(von fl0rey)Hallo liebe User, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab auf einer Micro SD - Karte wichtige Dateien gespeichert. Nun möchte ich diese auf dem PC speichern. Jetzt hab ich folgendes Problem: Entweder kommt diese Meldung: Den Datenträger formatieren oder Es
Antwort 1 (von fl0rey)WICHTIG: Zwar weiß ich nicht, wie ich dort hin bin aber der PC meinte auf der Karte wäre nichts drauf! Habe den Adapter mit anderen SD Karte probiert - funktioniert einwandfrei
(von cool-fellow)Ein Mann sitzt beim Psychologen und erzählt, er sei auf eine Dienstreise geschickt worden, für die drei Tage veranschlagt gewesen waren. Durch den Wegfall eines Termins, habe er aber seiner Frau faxen können, dass er nunmehr einen Tag eher nach Hause komme. Und als e
Antwort 3 (von HCK)bester Freund ... !?? Ich hätte den gefragt .... "Ich MUSS ja ,aber warum tust DU das !! ??"
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Teuer-aber-wirkungslos-Apps-mit-der-Extraportion-Energie-1773749.html die Vera.rsche geht weiter...
Antwort 1 (von Lando C.)Man darf halt nicht alles glauben und sollte die Angebote etwas hinterfragen, dann fällt man auch nicht auf solche Apps rein.
(von W33dFlackes)Hallo Also ich schilder mal mein Problem. ICh habe ein x58 Super Computer Mainboard. Nun habe ich darauf 6 DDR 3 Slots. Ich habe jetzte 3x Kinston Hyperx 1600mhz und 3x kingston 1066mhz Installiert. Mein Problem ist nun das ich nur 8GB Nutzen kann. Die Frage ist jetzt,
Antwort 1 (von J.Walker)Entschuldige bitte, aber keiner hat Ahnung wieviel Speicher du tatsächlich verbaut hast. Hier auf dieser Webseite bekommst du alle Antworten zu deinem Mainboard. Handbuch; steht sicher was über RAM Anordnung und welche RAM zu verwenden sind. Ein wenig Eigeniniti
Antwort 2 (von W33dFlackes)Tut mir leid werde ich nächstes mal berücksichtigen ;D Problem hat sich nun Gelöst. CLOSED
(von bendi51)mein medion pc 8080 liest keine sd karten mehr
Antwort 1 (von A K)Wenn Du mal ein paar mehr Informationen posten würdest, würde es für viele User vermutlich einfacher sein, da zu helfen, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Hast Du irgendwelche Syste
Antwort 2 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-403816-0.html DOPPELPOST !
(von Michelle139)Hey , Wenn ich mein Passwort eingebe meldet sich mein Laptop automatisch ab
Antwort 1 (von kurz.und.knapp)Lies http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#1475061
Antwort 2 (von HCK)oder dort ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-289576-0.html#msg1570857 ???
(von Tropfen35234)Hallo liebe Forum Nutzer, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC. Bekomme sehr oft Bluescreens: Mein System M2N68-AM SE2 Geforce 9600 GT AMD Athlon II X4 640 Windows 7 64-Bit Hoffe mir kann endlich mal jemand helfen. PS:Im abgesicherten Modus bekomme ich ke
Antwort 1 (von A K)Da der Fehler seit geraumer Zeit auftritt... hast Du irgendwelche Hardware oder Software installiert ? Es könnte sich um einen fehlerhaften Treiber handeln..... Da im abgesicherten Modus alles funzt, eventl. Treiberupdate durchführen, aber wenn möglich immer Origina
Antwort 2 (von kurz.und.knapp)Lies und handle http://support.microsoft.com/kb/979903 http://support.microsoft.com/kb/2732487 http://support.microsoft.com/kb/2723222 http://support.microsoft.com/kb/979444 http://support.microsoft.com/kb/2549036 http://support.microsoft.com/kb/2577968
Antwort 3 (von Tropfen35234)Grafikkarte und Ram habe ich schon geprüft und ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Prozessor. Seit dem habe ich auch dieses Problem.
Antwort 4 (von Tropfen35234)Ach ja , und manchmal wenn der Computer hochfährt bleibt er bei dem Bild von dem Mainboard hängen.
Antwort 5 (von k2r)Antwort 2 => alles gemacht?
Antwort 6 (von Tropfen35234)Ich weiß ja nicht was es davon ist und da stand wenn man das Installiert aber man dieses Problem gar nicht hat kann es das System schädigen.
Antwort 7 (von k2r) aber man dieses Problem gar nicht hat kann es das System schädigen.Kann man nicht. Bei unpassenden Systemen wird die Installation automatisch abgebrochen. Was mir aber gerade auffällt ist das hier ch habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Prozessor. Seit dem habe ich a
Antwort 8 (von Tropfen35234)Kann das daran liegen? Und wie macht man sowas? Bin nicht so der Computer Experte
Antwort 9 (von Tropfen35234)Und wo findet man dann so ein BIOS-Update kannst du mir da einen Link geben?
Antwort 10 (von k2r) wo findet man dann so ein BIOS-Update Wo könnte man das wohl finden? ::) ??? ::) Im eigenen Weinkeller, beim Nachbar auf dem Speicher, bei ALDI oder vielleicht bei ASUS? http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M2N68AM_SE2/ Unter Download, direkt http://dlcdnet.as
Antwort 11 (von Tropfen35234)Danke.Ich versuch es nachher mal.
Antwort 12 (von Tropfen35234)Immer noch das gleiche. Die Hotfixes hab ich auch schon gemacht. Hilft alles nichts...
Antwort 13 (von A K)[quote author=Tropfen35234 link=/hilfen-4-403823-0.html#2106475 date=1356120451] Immer noch das gleiche. Die Hotfixes hab ich auch schon gemacht. Hilft alles nichts... @kurz.und.knapp @ k2r tja, und nun ? SWH, Zeitpunkt vor dem Fehler wird wohl auch nichts bringen,
(von bendi)habe nero 10 deinstalliert lässt sich nun nicht wieder installieren was ist zu tun?
Antwort 1 (von A K)Es werden noch Reste tief im System sitzen u.a. in der Registry.... nutze vorab erstmal das Nero General CleanTool, bevor Du Nero neu installierst: http://download.chip.eu/de/Nero-General-CleanTool_111913.html
(von Wuff)Wenn Bilder von einem Kartenleser übertragen werden sollen öffnete sich bisher eine Auswahl z.B. Bilder in einen Ordner übertragen. Jetzt kommt nur der Hinweis: "NICHTS"
Antwort 1 (von präzise.schildern.bitte)Das Übertragen der Bilder von einer Speicherkarte erfolgte durch direkten Aufruf einer Software vom Kamerahersteller - oder direkt über den Dateimanager (Windows-Explorer)? Ursache für das Versagen kann nicht "errätselt" werden. Deine Beschreibung der Feh
Antwort 2 (von Otto_2)Könnte aber auch sein, dass der Autostart abgeschaltet wurde. Wenn du die Karte in den Kartenleser schiebst, wird dieser am Arbeitsplatz angezeigt? Wenn ja, klick mal drauf.
(von napoleonwirt)der computer gibt mir beim einschalten windows starten vor. und dann geht nichts mehr . was ist da los? kann mir da jemand helfen?
Antwort 1 (von Otto_2)Wenn du die meldung Windows starten bekommst, dann starte es doch. Oder beschreibe mal dein Problem, dass wir auch verstehen was dir der PC vorschreibt. Posten in etwa so. http://www.richtig-posten.info/
(von petruschka) haloo, jetzt wurde das zweite mal AVG Internet Security System gelöscht, wahrscheinlich durch ein aufräumprogramm, (tune up)) obwohl ich es alle paar tage überprüft hab, sollte ich es nicht noch mal installieren??? oder besser ein anderes
Antwort 1 (von unverstand)Su solltest auf solches "Aufräumpeogramm" verzichten, wenn du dein Betriebssystem schon nicht verstehsst und dich sogar auf Fremdsoftware zur "Windows-Bekämpfung" einläßt! Wer TuneUp benutzt, muß diese Software noch besser verstehen und beherrs
(von Steinhardt)Hallo, liebe Fachkundigen, ich habe wenig Ahnung von Computern und wie sie funktionieren. Letztens hatte ich das Problem, dass mein PC immer langsamer wurde und später sogar mit einem einfachen Text in Word überfordert war. Ich habe meinen PC dann zu einem Händler/&
Antwort 1 (von linuxxer)Der Akku hat mit dem BS erstmal nix zu tun. Läuft das System jetzt ohne Akku normal? Pc mit Linux-CD starten, live-modus ohne Installation auswählen und schauen, wie es mit der CD läuft. Logischerweise brauchen Programme dann länger zum Laden als gewöhnlich, da sie
Antwort 2 (von Steinhardt)Ja, das System klappt jetzt gut. Ich besitze keine Linux CD...
(von bendi51)interner kartenleser liest die sd karten nicht mehr
Antwort 1 (von Otto_2)Auf Grund deiner erschöpfenden Fehlerbeschreibung, sollte ja irgend ein Fehler ausgegeben werde, mein Tip; externen USB kaufen und gut ist. Oder du gibst mehr Input warum keine SD gelesen werden.
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403820-0.html#msg2106344 ::) ::)
(von guenter69)outlook express 6 kann weder senden noch empfangen.Fehler Nr.530 0x800CCC78 wird angezeigt. altes xp home edition SP3 IE8.Wer kann helfen?
Antwort 1 (von Otto_2)Bei dieser Fehlermeldung steht aber sicher noch mehr dabei. Könnte ein Serverfehler beim Provider sein oder aber es wurde was am STP Server vom provider verändert. Versuche mal dies OE > Extras> Konten> Eigenschaften> Server> unten findest du dann "
Antwort 2 (von HCK)http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm da Provider unbekannt...
(von Miron8)Hallo Leute, Bei jedem Start des Notebooks kommt zuerst das HP Logo und direkt danach die Fehlermeldung 1781- Disk 1 Failure. Weiter kommt man nicht, auch nach zig Neustartversuchen. Also irgendetwas stimmt mit dem HD nicht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und beh
Antwort 1 (von Miron8)Ach ja ausserdem kommt man zwar nicht ins BIOS aber mit der F10 Taste in ein Computer Setup, bei dem man zB einen HDD Selbsttest durchführen kann. Dies hab ich mehrmals probiert und immer wieder erscheint irgendwann "Lesefehler" und fällt durch den Test. Ic
Antwort 2 (von linuxxer)Tools vom Hersteller der HDD herunterladen, auf CD brennen und damit starten um eine Fehlerdiagnose zu erhalten. Gruß
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn dir das Tool des Herstellers welches ja von dir benutzt wird, Fehler auf der Festplatte anzeigen, dann ist diese defekt. Benötigst eine neue Festplatte, Versuche doch mal mit der Installations DVD zu starten. Was tut sich da? Vermutlich keine erstellt, da ja
Antwort 4 (von Miron8)Erstmal vielen Dank für eure Antworten! @Linuxxer: ich kenne leider den Hersteller der HDD nicht und weiss auch nicht mehr wie ich den jetzt ausfindig machen soll. @Otto_2: Genau, habe leider keine InstallationsDVD. Ich versuche nun das passende Tool zu finden und f
Antwort 5 (von linuxxer)Im setup mit F10, da wird kein Hersteller angezeigt? Ansonsten einfach aufschrauben und nachgucken ;D Weitere Möglichkeit, den PC mit Linux-Live cd starten, die beinhaltet alle Tools zum ermitteln der Hardwarekomponenten und dient dann, wenn die Disk hier erkannt wird,
Antwort 6 (von Miron8)@Linuxxer: Nein wird es leider nicht. :-\ Ich habe soeben wie von Otto_2 beschrieben eine Win7 Recovery CD geladen mit IMGBurn auf eine Cd gebrannt. Nun bootet es wenigstens mal von der CD, es hat mich gefragt ob es nach fehlern suchen und reparieren solle, ich
Antwort 7 (von Miron8)Nun bin ich bei einer Auswahl von meherern Recovery Tools. Startup Repair (automatically fix problems that are preventing Windows from starting) System Restore ( Restore Windows to an earlier point in time) System Image Recovery (Recover you computer using a system i
Antwort 8 (von Miron8)kurzes Update: Bei Startup Repair werden keinerlei Probleme erkannt. Bei Windows Memory Diagnostic startet das Notebook automatisch neu und hängt sich dann wieder auf bzw kommt dann wieder an den Punkt "Press any Key to boot from CD or DVD.." und selbst wenn
Antwort 9 (von J.Walker)Wenn ich dies nun richtig einschätze,ist einmal die Gewissheit, dass der lappi noch startet. Was nun das System anbelangt ist schon komisch, dass die Systemreparatur keine Fehler findet und das Bios eine HDD Fehlermeldung ausgibt. Der Vorgang der Speicherprüfung mit A
Antwort 10 (von Otto_2)Habe mich ein wenig im HP Forum herumbewegt. Was nun die Meldung anbelangt, wird auf eine defekte HDD verwiesen, aber auch ein RAM kann diesen Fehler verursachen. Wenn du nun ein wenig technisch begabt bist, habe kein Handbuch, aber versuche mal den RAM rauszunehmen und
Antwort 11 (von Miron8)Nochmals Danke für euer Engagement! @Knuth: Ich denke nicht dass das was bringen würde, da ich erst vor kurzem Windows 7 upgraded habe. Das Problem allerdings besteht schon seit langem, ne zeit lang funktioniert alles tadellos und plötzlich bootet er gar nicht mehr.