(von Dean Morriarty)Hallo Liebe CH-Community, ich bin etwas ratlos und freue mich über eure Hilfe. Als ich mich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] eingeloggt habe, wurde mir durch ein Feld aufgedrängt, mein Google-Konto mit Youtube zu verknÃ
Antwort 1 (von ich.spiele.gern)Hier schon durch? http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32046 http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=8158
(von dilligaf)Hi Leute,.... Mein System: CPU: i5 760@3700Mhz Moterhboard: Asus P7P55D RAM: 4GB@1,6Mhz Graka: N460GTX Cyclone 1GD5/OC Also, ich wollte Euch mal fragen ob es sich lohnt "jetzt" das System zu holen: CPU: i7-3820 Motherboard: ASUS P9X79 RAM: G.Skill DIMM 16
Antwort 1 (von BigBangII) ob es sich lohnt "jetzt" das System zu holen: Wenn Du mit deinem jetzigen System zufrieden bist brauchst Du das auch nicht,zudem das zeitlich hinkt,die 2011 laufen jetzt schon 7 Monate bei mir im Kasten,bei vielen anderen sicher noch länger. Alles Spekulat
(von xxxScarFacexxx)1, was muss ich beachten und 2 kann ich wenn sie drin ist ganz normal xp installieren??
Antwort 1 (von AchimL)beachten welchen Anschluss die Platte haben muss. Ansonsten ein Frage ohne Infos zur Platte und Konfiguration des Rechners. Eine oder mehrere Platte, Größe der Platte. Eigentlich sollte ein Member mit über 130 Postings wissen was an Infos dazu gehört ??? ???
(von nr)Guten Appetit!
Antwort 1 (von enemy) ;D ;D Vielleicht sollten wir hier auch mal ein paar Portionen servieren. ;)
(von Marlon Z.)Hallo Seit ein paar Wochen rebootet mein PC einfach wenn ich bestimmte Spiel starte. Wenn der PC schon etwas länger läuft sofort und wenn er gerade hochgefahren wurde nach ca. 1 Stunde. Hier ein Paar Daten zu meinem PC Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Prozessor: In
Antwort 1 (von ich.spiele.gern) Seit ein paar Wochen Und vorher wurde was genau gemacht / verändert? ::) ??? wenn ich bestimmte Spiel starte.Ganz bestimmt lassen sich diese "bestimmten Spiele" auch beim Namen nennen sowie zugleich auch in Kategorien einordnen: sind es reine Browsers
Antwort 2 (von Marlon Z.)Ich hatte diese Problem bis jetzt bei Far Cry 3, Saints Row 3 und Planet Side 2. Verändert habe ich in diesem Zeitraum gar nichts. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-
(von Domain69)Hi erstmal, Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit 1 Monat bei einem guten Freund. Jetzt wollten wir das Wohnzimmer aufrüsten und haben uns einen 2. Fernseher geholt für seinen PC. (Mein PC + mein Bildschirm, 1 Fernseher mit PS3, sein PC mit dem neuen Bildschirm
(von EXIT)Fragt der Barkeeper einen Gast:"Ihr Glas Bier ist leer.Möchten Sie noch eins?" Meint der Gast:"Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?"
(von akin13)Hallo Leute.. ich brauche eine bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] damit die spiele besser laufen als der alte, könnt ihr mir vllt helfen? weil wenn ich was falsch kaufe wird es schade.. Bitte hilft mir Meine C
Antwort 1 (von PcHard)Das wird wohl nicht schwer fallen,bei deiner jetzigen mit DDR2 128bit. Preis,neu oder auch gebrauchte-welches Mainboard,verbauter Speicher,Netzteil?
Antwort 2 (von ich.spiele.gern) Bitte hilft mir Wohl kaum pauschal möglich, da es a) "bitte helft mir" heißt und b) Du Dein Budget mal etwas eingrenzen solltest. Aber ab runden 150;- Euro und aufwärts gibt es brauchbare Karten. Eine davon wäre die HD 7850 http://www.gamestar.de/hardware
Antwort 3 (von akin13)Also mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] --> Asus IPIBL-LB (Benicia) Ram: 6GB 32-BIT Netzteil 300WATT
Antwort 4 (von Yoni Lingam) Du Dein Budget mal etwas eingrenzen solltest. Budget, zur Erklärung für Dich: die Preisspanne, innerhalb derer sich die geplante Neuanschaffung bewegen sollte. Kann demnach von theoretisch Euro 0,- bis endlos sein, kurzum: wie viel bist Du bereit, für eine neue Kar
Antwort 5 (von akin13)Also ist kein No Name Netzteil die marke ist "BESTEC" und 30-50€ soll ja nicht eine sehr gute sein.. es reicht mir wenn es besser als der alte ist damit ich manche spiele ruckelfrei spielen kann..
Antwort 6 (von Yoni Lingam) und 30-50€ soll ja nicht eine sehr gute seinDann wird es nur eine gebrauchte werden, mehr ist bei diesem winzigen Etat (Etat = Budget) nicht drin. Such bei eBay ;) Zum Netzteil: ist es das hier? http://www.bestec.com.tw/pimages/DM_Spec%20SM-MS301PGF_300W.pdf Dann is
Antwort 7 (von akin13)Ich wollte nur fragen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] drauf passt? :D ich kann ja welche mal herausfischen aus amazon oder so :D
Antwort 8 (von akin13)ich habe mal paar--> http://www.amazon.de/MSI-Radeon-R4650-MD1G-Grafikkarte-DDR2/dp/B00241ABUM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1355174321&sr=8-11 http://www.amazon.de/ATI-Radeon-Grafikkarte-Speicher-PCI-Express/dp/B007XH1MMI/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1355174439&am
Antwort 9 (von ich.spiele.gern)Die verlinkten Karten taugen ALLE NICHT zum Spielen! Eine schlechter als die Andere! Wenn es wirklich wenig kosten und "einigermaßen" für Spiele taugen soll, ist eine HD 5670 die unterste Grenze ;) ;) ;) ;) Aber auch hier genügen 30-50 Euro kaum, außer g
(von Zomli)Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir jetzt für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Asus PRO5IJ Series (vorher 4 GB DDR3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram)[/url] 16
(von GuitMax)Hiho, kurze und simple Frage, wenn ich an meine GTX660 2Monitore anschließe. Wie bekommt man das hin das an den 2ten Monitor nichts gesendet wird wenn ern icht benutzt wird. Wenn ich den z.b. mal Computerspiele spiele brauch ich nur einen Monitor, und der ander würde
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gehts so: auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] die Windows Taste & P drücken,dort dann ,,nur Computer'' wählen. And
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gehts so: auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] die Windows Taste & P drücken,dort dann ,,nur Computer'' wählen. And
(von Leopoldine)Hallo an alle, ich habe einen neuen PC, der auch gut funktioniert. Nur eine Fehlermeldung gibt mir Rätsel auf (bin ein absoluter Computer-Laie): Der Memeo Background Service. Wofür ist der denn gut? Danke für Tipps und Aufklärung. Gudrun Hier die Fehlermeldung (ni
Antwort 1 (von Otto_2)keine Ahnung woher und wozu du diese Anwendung benötigst Hier Guck mal http://www.memeo.com/en/business/ Wenn du diese nicht benötigst, dann deinstallieren. In der Systemstart nachsehen und diesen Eintrag "Memeo " entfernen. Systemstart ereichst du mit. Eing
Antwort 2 (von Leopoldine)Danke für deine Hilfe, Otto_2. Gudrun
Antwort 3 (von Otto_2)Und, hat es geholfen? Wird normal gestartet?
Antwort 4 (von Leopoldine)Hallo Otto, danke der Nachfrage. Ich habe nichts herausgelöscht (Memeo-Eintrag war nicht vorhanden). Computer startet auch normal. Nur nach jedem Hochfahren kommt eben diese Meldung, die, soweit ich das bisher erkennen kann, nicht wirklich beeinträchtigend auf die
Antwort 5 (von Otto_2)Aber es nervt. Für welche Zwecke benötigst du diese Anwendung. Ist eine Backupanwendung welche auf Festplatten von Segeate und auch WD auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] mitgeliefert werden, um Backups zu erstellen. Wenn diese
Antwort 6 (von Leopoldine)Bin nicht sicher, ob das Ding überhaupt zum Einsatz kommt. Will nur keine Probleme durch Löschen verursachen. Gudrun
Antwort 7 (von HCK) ??? ??? http://searchtasks.answersthatwork.com/tasklist.php?File=MemeoBackgroundService ::) ::) Tägliche Prüfumg abschalten ?
Antwort 8 (von Leopoldine)Danke,Ava-Tar. Radikal, aber wirksam.... Gudrun
Antwort 1 (von eugen666)achja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ist eine 9800 se falls das eine rolle spielen sollte
Antwort 1 (von Otto_2)Poste mal deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] In etwa so http://www.richtig-posten.info/ Mit demm von dir als Tagebuch bezeichneten Angaben kann kein Helfer was anfangen. Fakt ist, deine [url=http://www.computerhi
Antwort 2 (von chipsatztreiber.zuerst!)Was nötig ist, dir zielgerichtet zu helfen - das hat Otto_2 geschrieben... ... und u.A. das solltest du lesen und verstehen: Windows 7: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] erfolgreich installieren [url=http://support.microsoft
Antwort 3 (von eugen666)also die hardware: Motherboard: Asus K8N-E Deluxe(Ami [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] vom 10/04/04) gibt auf der Herstellerseite leider kein neures) CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Athlon(tm)
Antwort 4 (von ich.spiele.gern) (Ami [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] vom 10/04/04) gibt auf der Herstellerseite leider kein neures)Oh doch, sehr wohl sogar! Letzte (Beta)-Version ist vom 14.02.2006, die stabile letzte Version vom 13.09.2005 ;) Aber ob es was bri
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Also von den beiden, die du gewählt hast, ist die 8600 die deutlich bessere. Allerdings kommt auch die nicht mehr bei modernen Games mit. Selbst eine Diashow wäre flüssig dagegen. ;D
Antwort 1 (von GuitMax)keine ahnung was du unter aufwändigeren spielen verstehst, aber hier mal ne grobe übersicht: http://www.nvidia.de/object/graphics_cards_buy_now_de.html In meiner Welt brauchen aufwendigere spiele mindestens mal ne GTX560. Damit läuft zumindest alles mehr oder minder
Antwort 1 (von Dice)hi wir sollten den fehler beim einschaltknopf bzw dessen verkabelung suchen um diesen auszuschliessen bzw. zu beheben. event. liegt es auch am NT. kontrolliere nochmals den einschaltknopf. einen ähnlichen fehler hatte ich vor langer zeit an einem medion -gehäuse. dort
Antwort 1 (von Rey96)Hey Also der Knopf leuchtet schon seit ein paar Monaten nicht mehr und habe gestern abend den 2 Pin-Stecker abgezogen hineingepustet und ihn wieder aufgesetzt doch das hat auch schon nichts gebracht. Kann den Rechner ja einschalten aber er stoppt immer und startet dann
Antwort 2 (von Dice)wenn ich das richtig verstehe startet der rechner nicht vollständig,sondern nur die lüfter drehen kurzzeitig. ok? deutet für mich auf ein defektes netzteil hin.im schlimmsten fall hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url]
Antwort 3 (von Rey96)Nein nein er startet kurz also ganz normal. Die Bildschirme bekommen ein Signal deren Kontrolleuchte leuchtet blau und der PC geht wieder aus. Und das passiert dann immer und immer wieder. Habe das originale drinnen.
Antwort 4 (von Dice)genau dieses startverhalten meine ich .keine festplattenaktivität etc. nur an ------lüfter drehen ----dann wieder aus. original ist gut. ;D medion pcs haben billig netzteile verbaut. ich würde es mit einem anderen netzteil versuchen. die vermutu
Antwort 5 (von Rey96)Habe 2 Bildschirme und hatte letztens noch 3 Festplatten doch 2 hatten Altersschwäche und wollten nicht mehr drehen. (Auch nicht an einem anderen PC) Habe auch noch einen anderen Lüfter auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafi
Antwort 6 (von Dice)ok. ich denke du solltest mal deine aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] hier posten. alles andere ist spekulation. so wie ich die beschreibung deines problems erachte ist das netzteil die ursache für das ganze. gruss
Antwort 7 (von Rey96)Warte kurz ich muss schauen wie der ganze Name des PC's ist da ich nicht alles noch einmal zerlegen will. ^^ Steht dann gleich hier drunter: --------------------------------------------------- Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt dass ich nicht die Hardware
Antwort 9 (von Rey96)Habe dann noch einen 22" Acer Bildschirm, einen 20,5" Asus Bildschirm, Logitech G11 Gamingtastatur und eine billige Kabelmaus.
Antwort 1 (von svenner_hro)Kingsoft habe ich auch drauf -- für umsonst kann das wirklich sehr viel, da brauchst du kein office.org.....
Antwort 1 (von Pucki007)Vielen Dank für die Hinweise.
Antwort 1 (von HCK)[quote author=Michael 1973 link=/hilfen-34-403469-0.html#2104620 date=1355080598] Wer kennt noch die Datasette( MC mit Daten ) :D Gab es "damals" bei Aldi (P4Plus , Commodore-Kopie) 8) :o Als Basic-Kurs ... mit Computer... & Datasette
Antwort 1 (von m1524)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-403469-0.html#2104658 date=1355133105] Gab es "damals" bei Aldi (P4Plus , Commodore-Kopie) 8) :o Als Basic-Kurs ... mit Computer... & Datasette Da hatte ich mal ein Spiel Ladezeit 30 MINUTEN !!!
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Sogar den Vorgänger, ein handelsübliches Kassettengerät bevor die optimierte Datasette kam. Immer 2-3 Kopien davon in petto wenns wieder Bandsalat gab hatte man noch eine Reserve. [/color]
Antwort 1 (von cosmoranius)Danke erstmal für deine Mühe. Hört sich schon alles ganz gut an. Es sollte auf jeden Fall zum spielen der Total War Reihe reichen, wobei die maximalen Einstellungen nicht erreicht werden müssen. Also er muß definitiv Spieletauglich sein. Ego Shooter oder ähnliche
Antwort 1 (von hubsie)die skripte kommen fast immer wenn ich eine neue seite öffne, zb. irgendwas wie xp multis oder so was den gratis scan betrifft: hab ich auch schon versucht mit reg clean pro. der witz dabei, scan gratis und fehler behen kostet. und ist so aufdringlich das ganze.
Antwort 1 (von beim.hersteller.suchen)[quote author=hubsie link=/hilfen-5-403446-0.html#2104665 date=1355135128] ...was den gratis scan betrifft: hab ich auch schon versucht mit reg clean pro. der witz dabei, scan gratis und fehler behen kostet. und ist so aufdringlich das ganze. und ist nicht nur das - s
Antwort 1 (von HCK-Off) ??? http://www.heise.de/video/artikel/Videoschnitt-mit-Blender-1760344.html ::) das vielleicht ?
Antwort 1 (von semih34)[quote author=Flowi link=/hilfen-4-403440-0.html#2104373 date=1354969099] Grakatemperatur hab ich mit GPU-Z gemessen, beläuft sich auf 55 Grad.. Das ist in Ordnung. [quote author=Flowi link=/hilfen-4-403440-0.html#2104373 date=1354969099] sind diese Probleme server
Antwort 1 (von phoenixx)Ich habe da leider immer noch ein Problem: Die Platte hat jetzt 2 Partitionen mit jeweils 1,3 bzw. 1,4 TB. Eine Datensicherung wurde wieder abgebrochen. Darufhin habe ich WD Quick Formatter runtergeladen und installiert und nach dem Start sollte das tool diese (einzige)
Antwort 1 (von copy)Also heute hat es geklappt.. ich denke wie vorher schon angedeutet/geschrieben wurde war das Problem, das der Benutzer nicht auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] angelegt war, dazu kommt das bei unseren zusammengebastelten Sy
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) dazu kommt das bei unseren zusammengebastelten System der Benutzername:Administrator beim installieren der einzelnen Betriebssysteme existiert und deshalb so nicht angenommen wird das hat nix mit zusammengebastelten BS zu tuen, sondern ist einfach so! DOMAIN\
Antwort 2 (von copy)hey ich bin am lernen ;) aber danke für deinen Support..bitte bei mir nicht ganz so ruppig werden, denn das verunsichert mich..beim lernen und annehmen :)
Antwort 3 (von copy)zusatz: bei dem ersten Rechner mit vorinstallierten Windows7(Home(Aldi Rechner)) habe ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 geupgradet und unter Usernamen einen bestehenden Namen eingeben(bei der Einrichtung).. das war ein
Antwort 4 (von copy)..noch ein zusatz weil ich mich heute soviel damit beschäftig habe. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 ist das lokale Konto dabei geblieben(anders Passwort) und die Einstellungen dazu.(kein Zugriff auf Laufwerke) Bei Wind
Antwort 5 (von enemy)Copylein, niemand wird Dir ruppig antworten... :) Aber mal so einen Rat am Rande: Bei dem was Du so alles vorhast könnte es sich lohnen, mal zu Hause ein Testnetzwerk mit Domäne aufzubauen und damit zu experimentieren und fummeln, auch mit VM's, wenn Du n
Antwort 6 (von copy)..keine schlechte Idee ;) mein Rechner hat die Kapazität des Survers..mal sehn wenn dann, hätte ich schon gerne reale Rechner dran..aber wo soll ich die herholen? Habe schon gesagt, das wenn ich den neuen Surver aussuche, er bei mir landet und ich denen meinen Rechner
Antwort 1 (von Höllenweib)Hu hu, es ist da und auch schon gleich mal probiert. Platte passt auch auf Nikon. Werde mir aber noch nen Kugelkopf holen. Danke!
Antwort 1 (von HCK)Kopf ist doch m.E. vielseitig schwenkbar... aber egal ...: Viel Spaß damit ! Carsten
Antwort 1 (von Daniel Ocean)also als kleines Update: - der Stick scheint vollkommen OK zu sein, hab einen weiteren Stick ausprobiert - gleiches Problem vorhanden. - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist OK - Service von Unity war bei mir Zuhause, die mein
Antwort 1 (von Ceva)hallo exit es hat beides nicht geklappt. aber auch nur weil die registrierung nicht funktioniert hat...
Antwort 1 (von ich.spiele.gern) es hat beides nicht geklappt. So schon versucht? http://support.microsoft.com/kb/928572 oder direkt vom Altmeister die Lösung http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-316972-0.html#1911591
Antwort 1 (von christoph suess)Die Internetverbindung hat bis vor kurzem tadellos funktioniert. Bei dem Gerät handelt es sich um den mobilen internetstick "willi III" von telering. [quote author=was.ist.das? link=/hilfen-22-403328-0.html#2103826 date=1354671211]Die statische IPv4 ( 10.8.19
Antwort 1 (von Lando C.)Hmm...ich weiß nich, vielleicht liegt es am Musikplayer. Ich habe mir einen besseren Player im Play Store geholt. Der Player heißt double twist und mit dem bin ich bisher sehr zufrieden. Wenn es das gleiche Problem auch bei anderen Playern gibt, müsstest du dei
Antwort 1 (von chli1976)Habs jetzt hinbekommen, Hab ir jetzt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] Kabel besorgt und direkt (ohne DVI-VGA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter)[/url] angeschlossen, und jetzt funktioniert es.
Antwort 1 (von adapter.fehlkauf?)DVI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Digital.html](Digital[/url] Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]Interface)[/url] - Hintergrundinformationen [url=http://www.hifi-regler.de/dvi/dvi.php?SID=63eb1a282a734e9ae70cd3ef178
Antwort 1 (von HCK)Cookies , Verlauf & Cache waren gelöscht ! Ich vermisse in OT die Einblendungen aus dem Chat... Da konnte man mal schnell schauen ,was los ist ,ohne selber rein zu gehen. Absicht ??
Antwort 1 (von AchimL)zur Zeit kommt nach dem Abschicken einer Antwort immer eine Fehlermeldung: Seite nicht gefunden - Fehler 404 Der Beitrag wird aber gespeichert.
Antwort 1 (von Jule Locke)Nach kleiner Zwangspause melde ich mich wieder von der Notebook-Baustelle... Habe ich mir´s doch gedacht, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] tabu ist. Danke für die eindeutige Antwort! Mein Problem besteht mittlerweile &q
Antwort 1 (von Chilly)Von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSL.html]SSL[/url] und TLS wohl noch nie gehört,hilft weiter... http://www.internet-sicherheit.de/institut/buch-sicher-im-internet/workshops-und-themen/verschluesselung-und-identitaeten/ssltls-verschluesselung/ Das
Antwort 1 (von absender.sperren)Wenn du zufrieden bist, etwas über SSL und TSL gehört zu haben - deine Sache. - Der Link in der letzten Antwort klärt das Problem auch nicht! Lies auch solche verständlichen Beiträge wie: Transport Layer Security [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_S
Antwort 2 (von absender.sperren)Hast du denn Thunderbird zum "automatischen Abruf" von Posteingängen konfiguriert? und die Abrufintervalle so groß eingestellt, daß eine E-Mail vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] erst nach Ablauf des Intervall &quo
Antwort 1 (von xxxScarFacexxx)Also mit win xp reparieren geht nicht,steckplätze sind dran wie gesagt ich habe im seystem eine andere exe rein kopiert... meint ihr es bringt was wenn ich xp instalieren machen wenn er on ist??
Antwort 1 (von AchimL)was für eine EXE wurde verändert ? Evtl. mal ein sfc /scannow mit eingelegter XP-CD versuchen.
Antwort 2 (von xxxScarFacexxx)ich weiß nicht mehr auf jedenfall kann ich das xp nicht drüberbügeln,weil die version neuer ist als die cd ich hab da was eventuell kannst du hier was raus lesen acim.... Betriebssystem &nb
Antwort 3 (von AchimL)du musst auch von der CD booten, dann geht auch die Reparatur. Du versuchst es aus einem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu machen und das geht nicht. Nach der Reparatur muss wieder SP3 und die Updates installiert w
Antwort 4 (von xxxScarFacexxx)Also Acim der sfc/scannnow hat geklappt zumindest sagt er das eine xp prof drauf ist,und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] datei schutz mögliche ursachen für das problem sie haben eine falsche cd eingelegt aber das ist die
Antwort 5 (von AchimL)das liegt daran, dass auf dem Rechner das SP3 installiert ist. Die CD hat aber nur die Dateien ohne SP oder mit SP2. Deshalb muss von der CD gebootet werden und so die Reparatur durchgeführt werden.
Antwort 6 (von xxxScarFacexxx)also von cd booten meinst du wo ich in den modus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] komme? wenn du das meinst des geht ja nicht er erkennt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/u
Antwort 7 (von AchimL)ja, das meine ich, von CD booten. Wenn dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht erkannt wird, hast du eine SATA-Platte verbaut. Leider hat die XP-CD keine SATA-Treiber mit drauf. Diese müssen per [url=http://www.
Antwort 8 (von xxxScarFacexxx)ich bedanke mich schon mal für deine hilfe und du so viel zeit in mich dein pflegefall investieren tust ich meld mich wenn es geklappt hatt
Antwort 9 (von AchimL)kannst auch mal versuchen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Platte in den IDE-Modus zu versetzten, dann sollte sie auch erkannt werden.
Antwort 1 (von ACER AL 1721)Guten Tag!! ich hatte das selbe Problem mit meinem Bildschirm nur ist bei mir der unterschied das es scheinbar an einem Kontakt im Netzteil ist der Fehlerhaft(ähnlich einem Wackelkontakt) ist. Ich hab mir einen neues Netzteil geholt und der Bildschirm ging wieder tad