Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.12.2012

2.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Winamp 5.623 vom Dez! Kein AVS ?


(von Der-Raiden)
Hallo liebe Nutzer von Winamp^^ Ich benutze die neuste Winamp version da bei mir die version 5.0 nicht mehr funktioniert!  :'( Ich musste auf die Version 5.0 damals zurückgreifen da die neuste Version (5.623) immer bei mir abgestürtz ist!  ::) Jetzt h



Vodafon easybox lässt keine Wlan-Handy-Verbindung zu


(von RAINER1969)
Hallo Leute, ich habe seit 3 Monaten ein Smartphon, das "Base Lutea 2" :). Und seit einem 3/4 Jahr habe ich schnelles Internet über LTE von Vodafon mit dem Router "Easybox 803" :). Ich wohne aufm platten Land und habe beim Smartphon kaum Empfang, ge

Antwort 1 (von vodafone-hilfe)
Die LTE-Zugangsdaten scheinen korrekt eingegeben - sonst wäre kein LTE-Internetzugang abgesichert. In der EasyBox-803 hast du das WLAN auch eingerichtet? und eingeschaltet? Hier sind Anleitungen und Handbücher verlinkt: [url=https://hilfe.vodafone.de/system/selfservic



Laptop kauf


(von boy86)
ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] geeignet ist für videos anschauen usw. aber ich will keine spiele darauf spielen. jetzt die

Antwort 1 (von guennilive)
Hi. Da dürfte wohl jede Gurke für reichen. Gruß Günni



(66) Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Dez. 12)


(von webse)
Uiuiuiuiuiuiuiuiiiiii, wieder mal den Ersten verpaßt, aber es gibt ja liebe Helfer, die einer "Dame im knackigen Alter" immer wieder beistehen. Also, was ist los Leut?, keinen Bock mehr zum Suchen. Werd wohl im baldigen Urlaub selber excessive auf Suche gehe



Neue Grafikkarte


(von Max.f.s.)
Hallo meine Herrn, da meine Geforce GTX560 den geist aufgegeben hat suche ich eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] mein system: Intel core i5 ivy 3450 Bequiet 630Watt ASUS Mainbord 8GB Ram Externe Soundkarte, [

Antwort 1 (von Max.f.s.)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p812884_2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-660-OC-2xWindforce-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html wir wärs damit den z.b.? Gefühlt würde ich sagen die sind sogar gleich groß, Leistung und Verbrauch stimmen. Kann man irgendwo gen



Stromverbrauch einer zweiten Grafikkarte für PhysX


(von OldWabble)
Servus ! Ich würde mir gerne eine HD 7950 oder 7970 zulegen. PhysX geht da "offiziell" nicht. Mit Treiberhack aber doch. Mit welchem Stromverbrauch müßte ich da bei meiner GTX 560 Ti 448 1280 MB 765m ( "kleine"  GTX 570) nur für PhysX rech



Vor der Himmelspforte


(von DD)
Im Ententeich schlägt der Blitz ein, und alle Entchen versammeln sich vor der Himmelspforte. Petrus bittet das erste Entchen heran und fragt: "Na kleines Entchen wie heißt Du denn?" Das Entchen Antwortet: "Seerose" "Und was hast Du den ganzen

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o ;D ;)

Antwort 3 (von Meebling)
Ich hab's kommen sehen... ...sagte die Frau und wischte sich ihre Brille ab. ;) :-* ():-)



Outlook 2003


(von frei007)
hallo Hilfe, der Pc läuft sehr langsam. Nun aber zu dem Problem Outlook 2003. Da geht gar nichts mehr. Das heisst, Mails können empfangen werden, aber beim senden treten die Probleme auf.Nun meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Outlook Express und Outlook. Wi

Antwort 1 (von klicken+lesen!)
Outlook-2003 = ein Mailprogramm aus dem Office-Paket MS-Office-2003 (Kaufsoftware - kein kostenfreier Download!) Dieses Mailprogramm wurde vielleicht von den gleichen Programmierern bearbeitet wie das mittlerweile "aus dem Rennen genommene" kostenfreie Outloo



Windows Vista l?sst sich nicht mehr hochfahren


(von Flo31)
Habe folgenden PC: Sony Vaio VGN-CS31S/P Prozessor: Intel Core 2 Duo T6500 2.10 GHz NVIDIA Ge Force 9300M GS 4GB RAM Betriebssystem Vista Home Premium. Windows ist einfach abgestürzt. Jetzt meine Frage. Ist es möglich, dass ich mir z.B. [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von Otto_2)
Wenn dein Lappi wegen eienes hardwarefehlers abgestürzt ist, hilft auch keine gekaufte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Beschreibe mal deinen Absturz mit detailierten Angaben, dann kann dir auch geraten werden. Ausserdem, wenn das sy



COM Schnittstelle am Liefbook? Frage zum Anschluß


(von zudritt2012)
Hi Ich sitze grad vor ner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] fürs Auto. Dafür würde ich gern mein Fujitsu Siemens Liefebook e7010 nutzen. Wie einige schon wissen, bin ich in sachen PC nicht so ne Leuchte wie ihr. Deshalb auc

Antwort 1 (von DD)
Wenn das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist, dann ja. http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-LifeBook-E-7010_13980923.html

Antwort 2 (von klicken+lesen!)
Aus dem Handbuch des Lifebook-E7010: [img]http://s1.directupload.net/images/121201/tisfvfmp.jpg[/img]



Blockliste


(von Klaas Heintje)
failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_5.0.0_Message_refused_since_your_IP_is_on_blocklist_-_Annahme_verweigert,_da_Ihre_IP-Adresse_in_einer_Blockliste_enthalten_ist;_http://www.uni-bielefeld.de/hrz/mailp.html/ (Vor dem "failed" steht eigentli

Antwort 1 (von PWT)
... since YOUR IP is on a blocklist... ist ja wohl eindeutig. Und in diesem Fall eine "Serversache". Wenn Du also eine feste IP für Deinen Internetzugang hast, hast Du ein problem, Falls Du eine dynamische IP hast, mach den [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 2 (von Klaas Heintje)
Wenn ich mehr Ahnung hätte, würde ich ja nicht hier fragen! 1) Woher weiß ich, ob ich eine feste IP habe? 2) Ein "Problem" kann klein oder groß sein und verschiedener   Natur!? 3) Wo soll ich mich neu anmelden?!

Antwort 3 (von Klaas Heintje)
Habe gerade nochmal testweise an jemand anders mit einer "uni-bielefeld.de"-Adresse geschrieben - und es kam KEINE Mailer-DAEMON-Meldung!?

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Kurz vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] trennen und wieder neu verbinden über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] wenn noch die gleiche IP dann hast hast du eine fe

Antwort 5 (von Klaas Heintje)
Ich habe dort (siehe: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot)[/url] auf "Neu verbinden" geklickt: Folgende Werte haben sich geändert: "WAN IP" und "Gateway"  Alles andere NICHT. Worin besteht

Antwort 6 (von Klaas Heintje)
Screenshot vergessen...

Antwort 7 (von Klaas Heintje)
jetzt aber...

Antwort 8 (von Klaas Heintje)
hochladen funktioniert nicht

Antwort 9 (von Klaas Heintje)
sonst hat hochladen hier immer geklappt!?!

Antwort 10 (von Klaas Heintje)
...

Antwort 11 (von Klaas Heintje)
jetzt aber

Antwort 12 (von Klaas Heintje)
Warum hilft mir denn keiner?`:(

Antwort 13 (von Klaas Heintje)
Gut, dann schreibe ich es jetzt so auf: Also für die Spalte "INTERNET" gilt: "WAN IP" und "Gateway" haben sich GEÄNDERT. NICHT geändert haben sich in dieser Spalte "Subnetzmaske", "Primärer DNS" und "Sekundär



Bluetooth koppelt nicht mit andren Handys


(von claudiann)
Habe mir das I Phone zugelgt.Vorher nur Nokia.Nun wollte ich meine Inhalt vom Nokia auf s I Phone bringen.Geht nicht. ???Man muß doch aber per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] von andren Handys was auf s I Phone bekommen ?



Bunte, ineinander übergehende Farben beim Start, nur Bios möglich!


(von neuling88)
Hallo, mein Pc startet zwar aber der Bildschirm zeigt nur bunte Farben an, die ineinander übergehen. Wenn ich aber die Taste drücke um ins Bios zu kommen funktioniert dies. Ich hab schon alles zurückgesetzt, hilft nichts. Die Farben gehen nicht. Aber weil ich ja ins

Antwort 1 (von copy)
doch es kann an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegen starte mal die letzte als bekannt funktionierende Konfiguration(F8 bei Systemstart mehrmals drücken/gedrückt halten um ins Menü dafür zu kommen) wenn dies

Antwort 2 (von neuling88)
Danke für die Antwort, leider komm ich nicht in die Startoptionen aber der Pc reagiert z.B. auch wenn ich Strg+Alt+Entf drücke. Er startet sofort neu. Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Antwort 3 (von copy)
F8 bei Neustart/Systemstart gedrückt halten(nur wenn er anfängt zu piepsen loslassen) was passiert dann?

Antwort 4 (von neuling88)
Tja leider passiert nichts. Es fängt an zu piepsen und wenn ich F8 loslasse hört es auf zu piepsen aber sonst passiert weiterhin nichts das Bild spielt immernoch verrückt. :-\

Antwort 5 (von neuling88)
Aber warum funktioniert das Bios? Da hab ich Bild! Einwandfrei. Ich bin ziemlich verwundert. Ausserdem ist mir etwas aufgefallen, wenn ich den Bildschirm ausmache und danach wieder an, sieht es wieder wie am Anfang aus und es fängt wieder neu an, statt das es so aussi

Antwort 6 (von DD)
Ging das bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 nicht mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-STRG.html]STRG[/url] Taste ??? Versuche das mal anstatt F8. ;)

Antwort 7 (von DD)
[quote author=neuling88 link=/hilfen-4-403233-0.html#2103198 date=1354375211] Aber warum funktioniert das Bios? Da hab ich Bild! Einwandfrei. Ganz einfach, weil hier noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Grafik g

Antwort 8 (von neuling88)
Schade, aber es funktioniert auch nicht. Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-STRG.html]STRG[/url] drücke piept es nicht mal. :(

Antwort 9 (von neuling88)
Das seltsame ist, der Pc ging heute Vormittag noch! Dann hab ich ihn ausgemacht und als ich ihn wieder starten wollte ist das Problem aufgetreten.

Antwort 10 (von neuling88)
Wenn ich den Pc starte kommt gleich nach dem kurzen Piepsen das Farbbild nicht mal die Anzeige mit dem "Memorietest" oder "Press Del to enter Bios-Setup" erscheint. Nur wenn ich die Entf Taste drücke komme ich ins BiosMENU!

Antwort 11 (von copy)
was du noch versuchen kannst, ist load [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] defaults http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm ansonsten mußt du das ganze mal mit einer anderen

Antwort 12 (von neuling88)
Ich habe eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] angeschlossen und das gleiche Problem bleibt bestehen.

Antwort 13 (von copy)
dann versuche load [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] defaults. du mußt ja irgenwie wieder in dein System reinkommen diese Einstellungung müßtest du doch in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url

Antwort 14 (von copy)
falls du die CD hast schau mal in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] über erweitertes Reparieren, wenn du sonst nicht mehr weiter kommst. http://www.helpster.de/windows-98-reparieren-so-klappt-die-neuinstallation_83807#zur-anleitu

Antwort 15 (von neuling88)
Ich hab load default settings oder so ähnlich gemacht aber es nützt nichts! Ich hab jetzt auch noch eine andere Festplatte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP aus dem anderen Rechner eingebaut und wieder nichts!

Antwort 16 (von copy)
..die xp-Festplatte müßtest du auf einem anderen Mainboard,auch mit cd reparieren lassen hast du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98cd?

Antwort 17 (von unmöglich!)
Überlege dir mal was für technisch unmögliche Versuche du da startest! Speziell die Sache mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus anderer Hardwareumgebung!



WLAN aber wie ?


(von Carsten74)
Hallo liebes Forum, ich versuche kurz mein Problem zu schildern: Wir haben 3 Etagen, unten ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Splitter.html]Splitter[/url] und das erzeugte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] geht per

Antwort 1 (von PWT)
Schauen, staunen... http://www.devolo.de/consumer/dlan-home-entdecke-die-einfache-verbindung.html?l=de

Antwort 2 (von Carsten74)
Ok, damit könnte ich dann EINE Etag über das Stromnetz mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] versorgen, und die andere ? 

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Carsten74 link=/hilfen-22-403232-0.html#2103185 date=1354373616] Ok, damit könnte ich dann EINE Etag über das Stromnetz mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] versorgen, und die andere ? die andere, indem zu e

Antwort 4 (von Carsten74)
[quote author=PWT link=/hilfen-22-403232-0.html#2103190 date=1354374437] die andere, indem zu einen zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] in dieser anderen Etage anschließt... Ok, jetzt die Frage eines Laien: Wo bekommt

Antwort 5 (von klicken+lesen!)
[quote author=Carsten74 link=/hilfen-22-403232-0.html#2103194 date=1354374659] Ok, jetzt die Frage eines Laien: Wo bekommt man so einen adapter her bzw. wie sieht der aus ?  Diese Frage löst Verwunderung in Potenz aus! Denn zumindest hast du den Link in Antwort #

Antwort 6 (von Carsten74)
ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] genutz, mir aber zugegener Maßen nicht jedes Detail angeschaut. Danke nochmal, ich werde es mit der Lösung versuchen und hoffe, daß funktioniert besser, als der Repeater,den ich habe.

Antwort 7 (von klicken+lesen!)
Repeater = Funkstrecke zwischen Basis und Repeater = unterliegt allen Beschränkungen wie hier beschrieben: "Vor- und Nachteile der Frequenzen"  [url=http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11]http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11[/url] Man müßte sch



Aethiopische-kinder-erlernen-ohne-hilfe-und-anleitung-die-nutzung-von-tabletpcs


(von HCK)
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/technik/aethiopische-kinder-erlernen-ohne-hilfe-und-anleitung-die-nutzung-von-tabletpcs_3654202_533380.html DAS ist allerdings erstaunlich .... Man sollte wohl nie den Entdeckerdrang von Kindern unterschätzen ... ::) ??? 8)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die gehen völlig unvoreingenommen an die Sache ran  cool.    [/color]



460gtx austauschen 660gtx


(von Astro Tripper)
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meine 460gtx 1gb 830mhz/1800mhz gegen eine 660gtx auszutauschen. Die Frage die sich mir hierbei stellt, ist ob es sinnvoll ist mein System zuerweitern. Oder ob ich mein Geld besser in ein komplett neues System stecken sollte. Mein

Antwort 1 (von NeC01)
hängt von den auflösungen und den einstellungen ab und natürlich von dem spiel... Ich spiele kaum am pc: wäre ich aber ein pc spieler und wäre mir die aktuelle leistung zu wenig und ich würde besser grafikeinstellungen wünschen, würde ich bei deinem system aktu



Desktop verändert sich bei Neustart


(von Jacob La)
Hallo, wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] starte dann ändert sich die Anordnung der elemente und der aero effekt ist nicht da. Wenn ich dann "windows-taste" und "p" drücke, auf doppelt gehe, ändert

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du hast ihn an 2 Bildschirmen dran?    [/color]



Motherboard Tausch !


(von Inor)
Hallo habe mir vor kurzem Corsair Vengeance 16gb ddr3 gekauft, was ich aber nicht wusste war das die garnicht auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] passen (Von der größe her). Jetze würde ich gerne Mein Mainboard ta

Antwort 1 (von semih34)
Beide angegebene Mobos haben sockel 1155, dein mobo hat sockel 775. Das heisst da muss auch n neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] her.

Antwort 2 (von DD)
Dein bisheriges Board hat Sockel 775 und die beiden von dir genannten Boards haben Sockel 1155, du müsstest daher auch eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] haben. Es gibt zwar auch Boards mit Sockel 775 und DDR3, davon rate ich

Antwort 3 (von OldWabble)
Servus ! Beim Mobo-Neukauf solltest auf folgendes achten: Die Vengeance-Module sind höher als Standardspeicher, daher paßt nicht jeder CPU-Kühler. Und der PCI-Steckplatz fällt auch manchmal weg.



Microsoft-Security-Essentials-fallen-bei-AV-Test-durch


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Security-Essentials-fallen-bei-AV-Test-durch-1760389.html DAS erstaunt mich schon ....  ::)



PlugIns für IrfanView


(von Helene)
Guten Morgen, habe mir mal die "IrfanView ALL plugins 4.35" geladen (mehrmals), aber ich glaube, nur unvollständig. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Oder muss ich manuell noch etwas ändern? Schaut es euch doch mal an...bitte. Gruß Helene

Antwort 1 (von PWT)
aber ich glaube, nur unvollständig Fein. Du glaubst. Und woran machst Du das "fest"?? Das kann doch nicht alles gewesen sein.  Woher soll der geneigte Leser wissen, was Du unter "alles" verstehst?? Schaut es euch doch mal an...bitte. Wa

Antwort 2 (von hattu.bild?)
[quote author=Helene link=/hilfen-7-403223-0.html#2103145 date=1354358061] ...habe mir ... "IrfanView ALL plugins 4.35" geladen (mehrmals), ...und auch installiert? Als "gespeicherte Datei" in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Ve



Kartenleser erkennt SDHC-Karte nicht


(von Lukas K.)
Hallo, mein Kartenleser (http://www.hama.de/00055350/hama-usb-20-multi-kartenleser-10001-blau) erkennt keine SDHC-Karte. Eine normale SD-Karte erkennt er jedoch. In der Beschreibung auf der Webseite von Hama steht jedoch: "SD / SDHC: Ja". Habe auf diesem Rech

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] gibts auch Firmewareupdate, wäre ein Versuch wert. Evtl. ist die von Dir getestete Karte eine mit sehr hoher Speicherkapazität, die das Gerät noch nicht lesen kann. 

Antwort 2 (von DD)
SDHC Karten kann er definitiv lesen, da ich den gleichen Kartenleser besitze. Versuche mal ein Firmwareupdate, wie Dr. Nope bereits schrieb. Es kann aber auch sein, dass deine Karte defekt ist, was man von hier aus aber nicht beurteilen kann.



Win 8 auf virtuellem Laufwerk testen?


(von phoenixx)
Hallo, ich denke darüber nach Win 8 zu testen. Ich möchte das aber nur parallel zu meinem bestehenden Win 7 machen und denke im Moment daran es auf einem virtuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] zu installieren. Macht da

Antwort 1 (von PWT)
denke im Moment daran es auf einem virtuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] zu installieren. Macht das Sinn? Das macht in etwa so viel Sinn, wie der Test eines autos bei dem große Teile des Motores fehlen. Wenn schon un

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Jedenfalls nicht, wenn Du die Lauffähigkeit des Systems prüfen willst. Wenn Du allein das seltsame Bedienkonzept kennen lernen willst, dann genügt auch eine virtuelle Maschine zum "stöbern". VMWare, Virtualbox ...    [/color]

Antwort 3 (von phoenixx)
Hallo PWT. Meine Absicht war es hier über CH Tipps, Hinweise und Hilfe zu dem Thema zu erhalten. Die art deiner Antwort erweckt zwar den Eindruck, dass du mir helfen könntest, du mir aber lieber Fragen stellst, als Antworten zu geben. Wenn Du natürlich irgendwelche w

Antwort 4 (von phoenixx)
Hallo Doc. Deine Vermutung, dass ich das "seltsame Bedienkonzept" kennenlernen will, trifft genau ins Schwarze. Wenn ich dich richtig verstehe, muß ich Win 8 nicht unbedingt auf meinem Rechner installieren um das auszuprobieren. Worum handelt es sich bei VMWa

Antwort 5 (von Otto_2)
Warum installierst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 nicht wie ich, auf einer eigenen vorher als AKTIV gestellten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] und startest die Systeme mit

Antwort 6 (von phoenixx)
@Otto2: Vielen Dank. Ich werde mich damit mal befassen.

Antwort 7 (von Otto_2)
Ein Tip noch wenn du eine zweite Platte zum installieren verwendest. Klemm die derzeitige Systemplatte ab, dann kann auf keinen Fall was schief gehen. Und wie erwähnt Bootplatte jeweils über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmenü

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]Nur als Alternative und Antwort auf Deine Frage, wenn Du es in einem virtuellen PC installierst, kannst Du alles ausprobieren, was das Bedienkonzept angeht. Du installierst auf einem virtuellen PC was auf deinem echten nur eine große Datei ist. Eine der

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die einfachste und problemlose Variante BS zu testen ist ein fach Virtualisierung! -VMwareplayer -Virtualbox -VirtalPC -VirtualServer etc



Adventskalender


(von jüki)
Zu empfehlen: Adventskalender der TU Chemnitz http://www.tu-chemnitz.de/advent/2012/ Adventskalender mit jeweils einer tägliuchen Vollversion: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html - wobei die jeweilige Vollversion am gleichen Tage installi



Wie kann ich das Apple Adressbuch auf Windows uebertragen ?


(von Naga)
Ich moechte das Adressbuch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 uebertragen.

Antwort 1 (von Naga)
Wie kann ich das Apple Adressbuch auf Windows 7 uebertragen?

Antwort 2 (von Juergen_H)
[quote author=Naga link=/hilfen-12-403219-0.html#2103126 date=1354349477] Wie kann ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] Adressbuch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 uebertragen?



Bios Asus P5K/S



Antwort 1 (von Otto_2)
Dies wäre dein Board. Ob nun das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] passt, musst du selber herausfinden. Kannst du mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] SIW. http://www.asus.com/Motherbo

Antwort 1 (von Thommy8)
Danke,hat leider nicht geklappt-Rom File ist nicht kompatibel,Abbruch das wars.

Antwort 2 (von Otto_2)
Was ist bei deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] defekt? Wird nicht gestartet oder was wurde getan? Der Verkäufer gibt doch an OK. Gib mal mehr Input was und wieso das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bi

Antwort 3 (von DD)
Das ist ein OEM-Board aus einem Rechner von Maxdata, da wirst du bei Asus nichts finden. Hier gibt es für 8,90 € einen neuen Bios-Chip, falls der auf deinem Board tatsächlich defekt sein sollte oder falsch geflasht wurde. http://www.biosflash.de/index.htm

Antwort 4 (von Otto_2)
Wenn Maxdata dann versuche es von hier http://ftp.maxdata.de/maxdata%20pcs/maxdata%20desktop/02%20Mainboards/1%20ASUS%20Mainboards/ASUS%20P5K-MVM/BIOS-Update/ Link rauskopieren und ohne Hinweis auf CH in einem neuen Fenster starten.

Antwort 5 (von Thommy8)
Danke,das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wurde falsch geflasht,da niemand ausser DD wusste das es von Maxdata ist. Ist absolut baugleich mit dem P5K,bestell lieber ein neues denke ist auch nicht das P5K-MVM vom Link. Grüsse



Infobereichssymbol "Stromversorgung" deaktiv



Antwort 1 (von zzz)
rechtsklick auf die taskleiste > eigenschaften > anpassen symbol suchen und symbol und benachrichtigung wählen, dann wird es wieder in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SysTray.html]systray[/url] angezeigt hoffe das meintest du. tom

Antwort 1 (von Ina.S)
Nein, das meinte ich nicht so ganz... ich meinte den Weg wie oben beschrieben




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: