Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.12.2012

« 13.12.2012    15.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Sound geht nicht mehr...


(von chilla2012)
Hallo Community, mein Kollege hatte vor 1-2 Monaten noch XP,ist dann aber zu Windows 7  32 bit gewechselt,es läuft eigentlich alles perfekt,bis auf den sound.Der ist nämlich nach der Windows7 installationbeinfach weg gewesen.Also KEIN Sound.Ich war mal bei ihm un



Sporadisches Bootproblem + kein Piepton beim Start


(von Andrea S.)
Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 3 Wochen einen PC zusammengestellt: Asrock 970 Extreme 4 AMD F6200 2x 4GB Gskill DDR3-1333 (CL7-7-7-21) Zotac Geforce GTX 660 TI  AMP 2x Festplatte (Western Digital) 1x DVD Brenner (Sony) Gehäuse: Thermaltake Xilence III D



NVIDIA GeForce 520 Sound per HDMi geht nicht


(von gabyk)
Hallo, bitte gebt mir mal einen Tip. Habe meinen Monitor (Acer) per HDMi-DVI-Kabel verbunden. NViDiA Grafikartentreiber aktualisiert, bekomme aber keinen Ton. Habe schon alle möglichen Einstellungen in der Systemsteuerung versucht aber da steht unter sound nur Nvidia H



Usb stick läßt sich nicht formatieren, da schreibgeschütz


(von albi1o)
hallo, habe heute einen neuen usb stick angeschlossen, mehrere filme aufgespielt und plötzlich soll ich den stick formatieren, geht aber nicht, da er schreibgeschützt ist. schreibschutz läßt sich nicht entfernen, da das feld mit den haken nicht erscheint. können si

Antwort 1 (von Boom-Town)
Welches Betriebssystem hast du? Was ist das für ein Stick? Ist der von Transcend?



"Die Soundhardware kann nicht gleichzeitig Sounds wiedergeben und ihre Stimme erkennen"- wie bring i


(von Staubkoernchen)
Huhu, erstmal die PC-Daten: Acer Aspire T620-HB6X Intel Pentium 4 3.0 GHz Prozessor 2* 120 GB HDD 1024 MB DDR RAM DVD DVD RW Dual Layer ATI RADEON X300SE 128MB 56k Modem Microsoft Windows MCE 2005 hab mir ein Headset gekauft. Kopfhörer funktionieren, das Mikrophon n

Antwort 1 (von Otto_2)
Hättest ruhig im bereits begonnen Thread verbleiben können. Poste mal das verwendete Betriebsystem. Micro im rosa Loch und in der Wiedergabe des Soundmixers das Micro deaktivieren. In der Aufnahme des Soundmixers Micro aktivieren und nicht Stereomix verwenden.

Antwort 2 (von Staubkoernchen)
Es ist WIndows XP :) Na ja dachte es handelt sich ja jetzt um ein "neues Problem" :D Dann mach ichs nächstes Mal so Was meinst du mit "Nicht den Soundmixer verwenden?" ich hab jetzt bei Eigenschaften von Sound und Audiogeräten auf Stimme-Stimmenwie



Update KB2719857 laesst sich nicht installieren


(von Fritzawl)
Hallo, das Uptdate KB2719857 für Windows 7 32 Bit laesst sich nicht installieren. Nach dem Download beginnt der PC mit der Installation und meldet, den Cumputer nicht abzuschalten. Nach etwa 2 Min. fährt der PC herunter und fährt gleich wieder hoch. Dann erhalte ich

Antwort 1 (von wirklich.nötig?)
Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren? Frag dich mal, ob du das überhaupt brauchst: http://support.microsoft.com/kb/2477042 Eher nicht, oder? Also einfach ausblenden und gut ist ;)



Keine Internetverbindung


(von Sebi955)
Hallo, ich habe mir heute einen neuen Computer zusammengebaut. Hat auch alles gut geklappt. Aber wenn ich eine Internetverbbindung herstellen möchte gibt er immer Fehler bei Verbindung (651) aus. Und es wird keine Verbinsung hergestellt. Wie kann man das Problem lös

Antwort 1 (von enemy)
Indem Du einfach mal ein paar Info's rausgibst http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von Bosco)
Hilft das weiter? http://www.fehler651.de/ Gruß Bosco

Antwort 3 (von enemy)
Eine zusätzliche Software? -sicher nicht. ;) Erstmal möchten wir klären, wo die Ursache ist.



Java - selbstständiges Update?


(von Kurt P.)
Das Programm ist offensichtlich (--> Screenshot) installiert. Allerdings finde ich nirgendwo eine Datei, mit der ich das Programm starten und bei den Optionen dann einstellen kann, dass automatisch geupdatet wird, was ich will.

Antwort 1 (von lesen.und.scrollen.hilft)
Allerdings finde ich nirgendwo eine Datei, mit der ich das Programm starten.... Ja, wirklich nicht?  ::) ::) ??? ??? Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente (Anzeige "kleine Symbole") - Java Und mit Google in 5 Sekunden zu finden http://www.ja

Antwort 2 (von Kurt P.)
Ich weiß, was Du meinst: das Java Control Panel. Das war auch sonst immer in der Systemsteuerung zu finden. Wann ich da das letze Mal geguckt habe, weiß ich allerdings nicht. In der angehängten Liste siehst, dass es nicht da ist...

Antwort 3 (von Berbo)
[quote author=Kurt P. link=/hilfen-7-403600-0.html#2105309 date=1355508293] Das Programm ist offensichtlich (--> Screenshot) installiert. Bei mir steht Java nur einmal in der Systemsteuerung. Eventuell beide deinstallieren und das neuste Java 7 installieren.

Antwort 4 (von Kurt P.)
Anweisung befolgt und Java 7 Update 9 installiert. Allerdings kam, als die Installation erfolgreich abgeschlossen war, folgendes Fenster (siehe:Screenshot) - und noch immer gibt es kein Java Control Panel in der Systemsteuerung.  :(



Windows 7 shell32.dll avis ???????


(von Matschke)
moin, hab folgende frage. wo finde ich bei windows 7 die shell32.dll avis. ich finde in der datei nur ein avi. ich meine die, die angezeigt werden wenn ich z.b. dateien kopiere oder den papierkorb leere. bei win xp waren die avis immer in der shell32.dll zu finden. ab



Passwort Problem


(von dijoker)
Hallo Community, ich habe einen WinXP Pro Rechner aus der Domäne genommen. Administratorpasswort gibt es keins, das Konto aber auch nicht...kann ich mit irgendeinem Trick (ohne Neuinstallation) die Benutzerkontensteuerung austricksen, damit ich den Rechner wieder nut

Antwort 1 (von enemy)
Glückwunsch  ;D ;D Kannst Du Dich mit einem anderen lokalen Benutzer anmelden? . Administratorpasswort gibt es keins, das Konto aber auch nicht.. Das Konto wirds schon geben - aber möglicherweise umbenannt?

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Administratorpasswort gibt es keins, das Konto aber auch nicht... unwahrscheinlich! Das Konto "Administrator" gibt es auf jeden Windows NT basierten Computer! Anmeldung als lokaler Administrator und PC aus Domain nehmen

Antwort 3 (von jetlag624)
Wenn dir die Anmeldung als Administrator nicht angezeigt wird - dann: Windows 7, Vista: Das versteckte Administrator-Konto aktivieren und sichtbar machen [url=http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-das-versteckte-administrator-konto-aktivieren-und-sichtbar-ma

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Er hat aber XP und für Deinen Tipp muss er als Administrator handeln, was er ja nicht kann wegen des Problems...[/color]

Antwort 5 (von jetlag624)
Danke Dr.Nope für die korrigierenden Bemerkungen. Ist eben Murks, wenn man die Ausgangssituation nicht nochmals genau durchliest.  :-[



Hilfe bei Deinstallation von Avira Antivir


(von Julia H.)
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich wollte eigentlich von Avira zu Avast wechseln und hatte kurzzeitig beide Programme auf dem Rechner. Jetzt spinnt der komplett. Avast ist nirgends mehr zu finden und unter Systemsteuerung/Programme findet sich Avira, allerdings

Antwort 1 (von EXIT)
Niemals zwei AV Programme gleichzeitig auf einem Rechner betreiben! Versuche erst mal mit den Entfernungsprogrammen das Problem zu beheben.Als erstes mal das Avast Removal Tool benutzen.Tool ausführen und dann anschließend den Rechner neu starten!! Dann versuche es no

Antwort 2 (von Julia H.)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das war mir jetzt auch eine Lehre. Doppelt hält also doch nicht besser :( Es ist so, dass ich das Avast-Programm zum Avira dazu installiert habe und dann den PC neu gestartet hab. Das Avast-Programm ist nirgends zu finden. Nac

Antwort 3 (von EXIT)
Gibt es vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt von der Avast Installierung? Dann mal diesen ausführen.Sollte das klappen,dann Avira versuchen ganz normal zu deinstallieren.Rechner neu starten und mit dem Tool noch nach Resten suchen.Rechner neu starten und dann



Ich habe keinen Ton in meiner Homepage, habe wav runtergeladen!


(von haremsdame)
Ich habe in meiner HP eine Hintergrundmusik eingefügt, aber leider habe ich keinen Ton.Kann das an wav liegen ??? ich habe es extra neu installiert, weil Firefox nicht ging, :-\ nun geht das auch nicht. WARUM???? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, es

Antwort 1 (von PureMalt)
moin, bei welchem Anbieter hast Du denn dein HP? Wenn der Anbieter nur bestimmte soundfiles, oder bestimmte grössen zuläßt, kann es daran liegen Baukasten, oder wie hast Du sie gestallten? Haben die dort kein Forum? Ohne genaue Angaben können wir auch nicht viel daz

Antwort 2 (von lass.fremde.testen)
Schreib mal die URL zu deiner HP hier rein. Vielleicht klappt die Seite samt Hintergrundmusik bei anderen Betrachtern schon - laß Fremde testen!

Antwort 3 (von lass.fremde.testen)
und lies bitte hier - zu "Hintergrundmusik einbinden": [url=http://www.selfhtml.net/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm]http://www.selfhtml.net/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm[/url] in der Hoffnung, daß ein eventuell eingebauter Fehler erkannt und elimini

Antwort 4 (von haremsdame)
  Hallo, PM, ich habe Vista und ich weiß nicht was die für ein   Soundfil haben da kenn ich mich noch nicht so aus!   Ich dachte halt das ist egal was man runterläd, firefox ging   allerdings nicht. Gibt es da was bestimmtes für Vista?  

Antwort 5 (von haremsdame)
    Das geht leider nicht, denn das ist ein "Feierabend-Programm"   für Senioren da kommt keiner Rein, wenn er kein Mitglied ist.   Tut mir leid, aber danke der Nachfrage!

Antwort 6 (von lass.fremde.testen)
[quote author=haremsdame link=/hilfen-5-403596-0.html#2105298 date=1355506198]     Das geht leider nicht, denn das ist ein "Feierabend-Programm"   für Senioren da kommt keiner Rein, wenn er kein Mitglied ist.   Tut mir leid, aber dank

Antwort 7 (von PureMalt)
An Vista kann es nicht liegen, Vista ist doch das Betriebssystem. Es kann nur am Programm liegen welches für die Homepage genutzt wird. ... oder habe ich jetzt nen Filmriss? Was passiert denn, wenn du auf die Homepage mit chrome oder dem InternetExplorer zugreifst. Der



Prozesser B980 mit Sony Vaio / Kaufempfehlung / Eure Meinung


(von doospleen)
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Sony Vaio. Nun sind mir viele Angebote mit einem sogenannten B980 aufgefallen, die günstiger sind als mit dem i3. Was ist der Nachteil vom B980? Sowweit ich gelesen habe, soll der sogar in manchen Anwendungen schnell



Propleme mitwmp 11 unter XP professionell


(von Manfred Gänßler)
habe meine cd-sammlung auf den pc kopiert. habe ständig musik gehört. von einem tag auf den anderen war die medienbibliothek leer. ich bekomme auch keine dateien mehr drauf. selbst beim abspielen von musik wird der titel nicht auf wmp gespeichert ??? kann mir jemand h

Antwort 1 (von PureMalt)
Hallo, schau mal, ob du hier etwas findest C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Media Player



Papierkorb leeren - Registry


(von Fikus2010)
Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe vor Jahren in meiner Registry einen Wert eingefügt, der das Löschen von Dateien sofort durchführt; nicht in den Papierkorb verschiebt. Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen. Mit der rechten Maustaste auf Papierkorb

Antwort 1 (von EXIT)
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ BitBucket NukeOnDelete Wert 0 Papierkorb nutzen - Wert 1 Sofort löschen          

Antwort 2 (von PureMalt)
Hi, Frage dazu, muss man es wieder über reg einstellen oder würde es auch eifach über Papiekorb > Eigenschaften  > Haken bei Dateien sofort löschen entfernen gehen? Na, ich nutze das nicht, wenn ich möchte dass etwas nich in den papierkorb verschoben we

Antwort 3 (von EXIT)
Im Normalfall machst du das im Papierkorb.Steht diese Option nicht zur Verfügung oder ist angeraut,dann mal die Einträge in der Registry überprüfen.



Lösung: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Treiber-Problem Windows 2008


(von KaiB)
Aspire Timeline Acer (intel core i3)  Neukauf Ende Nov 2012 DVD-Laufwerk wird nach einer Nutzung nicht mehr erkannt. Fehler anzeige nimmt bezug auf Regestrierungsfehler Code 19.  Lösungsbeschreibung für Vista passt fast genau, aber in UpperFilters haben wir

Antwort 1 (von EXIT)
Die Einträge zu Lower und Upperfilter sollten ganz gelöscht werden. Hier noch mal lesen. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=495



Windows 7: Will zwei Rechner an motorola zbv 5121 e anschließen


(von safre)
Ich möchte gerne an meinem motorola ZBV5121E zwei Rechner anschließen, geht dass überhaupt und, wenn ja,  wie mache ich das? Ich habe einen motorola ZBV5121E im Keller, der ist verbunden mit einen TP-LINK AV500 Mini Powerline-Adapter und einen gleichen Adapter (

Antwort 1 (von muß-schon-passen!)
Schreibfehler in der Bezeichnung des Kabelmodem? Soll das vielleicht ein solcher Kabelmodem sein: Motorola SBV5121E Dieser Kabel Modem vergibt Nur eine IP - diese benutzt du an dem einem Rechner. Ändere den Netzaufbau so, daß diese eine IP als IP der Fernseite (WAN-I

Antwort 2 (von muß-schon-passen!)
Zu beachtende Hinweise aus diesem Thread: UnityMedia Modem Motorola SBV5121E - Zugangsdaten und Einstellungsmoeglichkeiten [url=http://h4des.org/blog/index.php?/archives/282-UnityMedia-Modem-Motorola-SBV5121E-Zugangsdaten-und-Einstellungsmoeglichkeiten.html]http://h4des

Antwort 3 (von safre)
Hallo und danke für deine Antwort. Ja das Motorola ZBV5121E war ein Fehler, richtig ist Motorola SBV5121E. Das DIR 615 ist leider nicht mehr betriebsbereit. Meine Frage war eigentlich "kann ich  den zweiten Rechner mit einem AV200 anschließen oder klappt

Antwort 4 (von muß-schon-passen!)
Auch wenn die für unterschiedliche Bandbreite ausgelegten Power-LAN-Extender so weit gebracht werden könnten, sich auf gleiche Verschlüsselung zu einigen - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der zuerst gebootete PC (oder der am AV500 gekoppelte) mit einer IP verso



Smartphone oder Grafikkarte???


(von Vico1998)
Hallo, Ich weis nicht was ich mir kaufen soll von meinem Weihnachtsgeld, Ist es besser ein Smartphone oder eine Grafikkarte, Ich hab ungefähr 120-130€ zu Verfügung. Auf was wäre besser zu warten? lG [color=#000099]-------------------------------------------------

Antwort 1 (von HCK)
??? ein vernünftiges Smartfone für das Geld ?? https://www.google.de/search?q=smartfone+120+euro&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a und warum Graka ? Schreib mal deine PC-Daten für die Experten hier...

Antwort 2 (von Vico1998)
Ich klönt schon noch so 20€ drauf legen wenn's sein müsste, Denn um die 150€ gibt's das Sony xperia U,die neue Serie von sony, Und die soll ganz gut sein, Pc Daten: CPU: Intel Core i3 3220 Mainboard: Asus P8B75-MLX RAM: Corsair 4gb Netzteil: bequiet pure p



Windows 7: Formatierung ging schief, windows fährt nicht mehr hoch


(von Jasmin L.)
Hey! Ich habe ein hp-notebook G62. Weil mir immer wieder fehlermeldungen angezeigt wurden wollte ich den laptop mit der versteckten partition formatieren. Mitten beim formatier-vorgang kam die meldung : "Der Recovery Manager konnte das System mit dem Standartbild n

Antwort 1 (von HCK)
erstmal... https://www.google.de/search?q=fehlercode+%3A+0xe0ef0003&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a für HP dort gefunden .... http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&am



Zu schlechtes Netzteil?


(von Riggrd)
Hallo Mein Problem ist folgendes: Mein Pc stürzt andauernd ab seit dem ich ein neues Mainboard und ein LC-Power Netzteil eingebaut habe. Die Abstürze kommen nur beim Spielen oder bei "großen" Sachen wie zb Skypen und schreiben oder ähnliches. Ich kann beob



Headset nicht erkannt - Realtektreiber runtergeladen -> plötzlich gäbe es gar keine Audiogeräte, wo


(von Staubkoernchen)
Hallo, hier meine PC-Daten: Acer Aspire T620-HB6X Intel Pentium 4 3.0 GHz Prozessor 2* 120 GB HDD 1024 MB DDR RAM DVD DVD RW Dual Layer ATI RADEON X300SE 128MB 56k Modem Microsoft Windows MCE 2005 soundgeräte: Realtek High Definition Audio PCTV 300i PAL Stereo DVB-T

Antwort 1 (von PureMalt)
Moin, wie sieht es im Gerätemanger aus, irgendwelche Warnungen? Dort evtl mal Realtek Audiogerät entfernen und neu starten. Die Treiber, sofern korrekt vorhanden, werden dann neu installiert.

Antwort 2 (von PureMalt)
Nachtrag, natürlich kann auch, die allseits beliebte, Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Fehler ausgeführt werden.

Antwort 3 (von PWT)
und warum installierst Du irgendwelche Realtek-Treiber statt den Original-Treibern zum Gerät von der Herstellerseite des Gerätes, sprich ACER??  ???

Antwort 4 (von Staubkoernchen)
Systemwiederherstellung hat geklappt :D Vielen Dank :)

Antwort 5 (von Boom-Town)
Hier gehts weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-403604-0.html ++closed++



Far Cry2


(von leopart)
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Ich spiele "Far Cry 2" und komme nicht weiter. Ich befinde mich in der 2en Map und kann plötzlich meine Medizin nicht mehr holen. Dazu muß man ja eine Mission absolvieren und einer Untergrund zelle

Antwort 1 (von Dice)
hi. guckst du hier [url=http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-PC-147080/Tipps/Far-Cry-2-Mit-unserer-Komplettloesung-durchs-heisse-Afrika-665093/2/]walkthrough[/url] abgesehen davon das teil 2 ein absouluter reinfall ist. man verliert sehr schnell den spass an dem spiel. gr

Antwort 2 (von leopart)
[quote author=Dice link=/hilfen-11-403584-0.html#2105250 date=1355498879] hi. guckst du hier [url=http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-PC-147080/Tipps/Far-Cry-2-Mit-unserer-Komplettloesung-durchs-heisse-Afrika-665093/2/]walkthrough[/url] abgesehen davon das teil 2 ein abso

Antwort 3 (von leopart)
[quote author=Dice link=/hilfen-11-403584-0.html#2105250 date=1355498879] hi. guckst du hier [url=http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-PC-147080/Tipps/Far-Cry-2-Mit-unserer-Komplettloesung-durchs-heisse-Afrika-665093/2/]walkthrough[/url] abgesehen davon das teil 2 ein abso

Antwort 4 (von Dice)
warum kommst du nicht ins haus? steht da ein typ vor der tür? das game hat keine bugs.

Antwort 5 (von leopart)
[quote author=Dice link=/hilfen-11-403584-0.html#2105260 date=1355499905] warum kommst du nicht ins haus? steht da ein typ vor der tür? das game hat keine bugs. Das habe ich ja schon in meinem Thread geschrieben. Es steht keiner mehr irgendwo herum. Anfangs dachte i

Antwort 6 (von Dice)
geh mit dem fadenkreuz gerichtet auf die stelle zu. schau auch auf den boden. event. ist ein gegner nur verwundet. dieser wird dir durch das rote fadenkreuz auch angezeigt.



Tipp: Gratis Office Paket bis Heiligabend


(von HolgerE)
SoftMaker verschenkt ein Officepaket und spendet Geld pro Download an Hilfsprojekte. Das freeOffice ist richtig klasse, getestet habe ich die Windows-Version, das gibt es aber auch für Linux. Holt's Euch gratis und tut noch Gutes damit, eine super Sache wie ich f

Antwort 1 (von HCK)
mehr dazu ... http://freeoffice.com/



Schöne Weihnachtswerbung (von Erdinger)


(von nr)
Bei einer Weihnachtswerbung denkt man ja meistens an Schmuck, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-403565-0.html]Parfüm[/url], vielleicht noch an Socken oder Krawatten. Ich fand diese Werbung zu Weihnachten aber sehr schön - ist von 2002, kam aber eben wieder a

Antwort 1 (von webse)
ist nur bei nix zu sehen???

Antwort 2 (von HCK)
sieht bei mir SO aus & läuft im FF17.0.1. Cache , Cookies & Verlauf geleert ??



Win XP SP3 startet nicht mehr



Antwort 1 (von jüki)
Deine Hardware- Zusammenstellung, Mainboard und Prozessor war bis vor einigen Jahren meine bevorzugte Wahl - ich habe gewiß über 20 PCs mit dieser Konfiguartion aufgebaut. Zu Deiner Frage - die ist nicht so zu beantworten. Es gibt eine Unzahl von Dateien, die erforder

Antwort 1 (von deMolay)
Kannst erstmal das hier: http://support.microsoft.com/kb/308402/de versuchen, in deinem Fall ab Schritt 1 Oder Daten über deine Suse sichern und gleich Win 7 installieren. Unter den von dir beschriebenen Umständen ist eine Neuinstallation von XP vergeudete zeit.

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die Frage ist ja Was hast du unternommen das dieses Ergebnis eintritt Mein PC weigert sich hartnäckig, Win XP zu starten. stelle mal an der R-Konsole diese Frage net user Administrator | findstr /i Aktiv Aber im Grunde ist wohl das das sinnvollste Daten über d



Acer Aspire one 532H Windows 7 startet nicht !



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Installierst du 32bit oder 64bit?

Antwort 1 (von turk_styler)
Hallo, Ich habe vielleicht 5x Windows Ultimate 32Bit Installiert. Ich habe auch paar mal Windows Ultimate 64Bit Installiert. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich Windows Vista Home Edition Installiert. Jetzt fährt es zwar immer hoch aber in 20Min. Mann kann das Netbook auch

Antwort 2 (von PureMalt)
Kene mich mit Netbooks nicht so aus, aber Win7 ultimate mit 1 Gb RAM, ist das nicht eine bischen wenig?



Suche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]



Antwort 1 (von streckie)
Es handelt sich um einen Gericom Hummer 2040 XL und im Geräte Manager ist bei VIA AC 97 Audio Codec (WDM)ist ein gelbes Ausrufezeichen --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------   &nb

Antwort 1 (von Otto_2)
Na dann lade dir doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Gericom Seite runter. Link steht doch in meiner Antwort, und installiere diese auch wenn eine andere Angabe dabei steht, dann sollte auch alles funktionieren. V

Antwort 2 (von streckie)
wahrscheinlich ist die Soundkarte defekt bekomme keinen Treiber drauf 

Antwort 3 (von Otto_2)
Wenn die Soundkarte defekt ist, hast du keinen Ton aber der Treiber wird trotzdem installiert. Es sei denn im Bios ist deine Soundkarte ausgeschaltet. Dies kann aber nicht der Fall sein, da diese ja im Gerätemanager erkannt wird. Welche Treiber hast du heruntergeladen?



Windows Explorer funktioniert nicht mehr und anderes



Antwort 1 (von janosch)
Hallo schon Probiert! Ich habe im abgesicherten Modus nach Fehler gesucht. Da hab ich fast 1000 mal "Brother BrLog". Dann Einige Fehler "WMI" und wenige "BBSvc". Warnungen hab ich diverse "Search". Könnte das BGrLog ein Virus sei



Probleme nach Auto-Tuning



Antwort 1 (von nituxx)
Das System lief extrem instabil, nach vielen Versuchen endlich wieder mal ins bios geschafft. Konnte das bios flashen mit der aktuellen Version - es läuft! Danke nochmal euch beiden. In Zukunft werd ich wohl wieder manuell übertakten ;)

Antwort 1 (von nituxx)
Na da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Nach dem bios Update ist der PC normal hochgefahren und auch Windows hat normal funktioniert. Nach einem Neustart kommt nach dem ersten Bild ( 1.Video ) wieder nur schwarzers Bild. Nach ein paar mal vom Netz nehmen und Jumper u



Seit 1-2 Monaten O2 Internet EXTREM langsam



Antwort 1 (von mucoland)
Ich wollte mich bei O2 melden, aber als ich meine Nummer angegeben habe, haben sie gesagt, dass die Nummer nicht gültig sei... Und heute ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] soooooo schlecht, sodass ich nichteinmal mehr



Wie es auf dem Beipackzettel steht...



Antwort 1 (von WMSM)
Aspirin gegen Kopfschmerzen?? Meebi, Oldy but Goody!!



Produkt Key wird nicht mehr erkannt



Antwort 1 (von PureMalt)
Hallo, was wird den in der Systemsteuerung > Systen > Windindows Aktivierung angezeigt? Produkt registriert und aktiviert. Es könnte auch ein Besucher sein.

Antwort 1 (von HCK)
0 / O  8 / B usw prüfen ... ist oft ein Lese/Tippfehler....  ???



Ich kann keine .doc-dateien mehr öffnen



Antwort 1 (von FRITZ-s)
Hallo, kann mir hier wirklich keiner helfen ? oder bin ich im falschen Form ? Versucht es doch mal mir mir. Herzlichen dank im voraus

Antwort 1 (von HCK)
SYSTEN ???  :( >:( Bild aus dem Ordner,mit Endungen bitte . Doc rechtsklick ,öffnen mitwählen. Haken UNTEN links bei IMMER raus ! Was wird als Standardprogramm bei.doc angezeigt ? ggf Word wählen und testen. Wenn dann OK, nochmal , aber IMMER anhaken !!

Antwort 2 (von Berbo)
[quote author=FRITZ-s link=/hilfen-7-403534-0.html#2105154 date=1355412510] Hallo, ich habe inzwischen eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] gemacht. Es hat auch alles geklappt, aber der IE9 geht

Antwort 3 (von lass.fremde.testen)
[quote author=Berbo link=/hilfen-7-403534-0.html#2105285 date=1355503169]Leider, leider ist oft die einzige Möglichkeit eine Neuinstallation(oder ein Image zurückspielen), aber noch besteht Hoffnung. Woher rührt denn solche Erkenntnis in Verbindung mit dem IE-9? Nut

Antwort 4 (von lesen.und.scrollen.hilft)
oder bin ich im falschen Form ? Sollte wohl Forum heißen :D Nein, bist du nicht. Denn wenn du in den Links von @PWT aufmerksam gelesen hättest, dann wärst du auf das hier gestoßen http://support.microsoft.com/kb/921541/de und auch auf dieses hier http://answers.



Updatsfehler



Antwort 1 (von petruschka)
haben beide fehlercode 80070643, leider weiss ich nicht wie man screenshot und Fixlt hatte ich schon installiert!! internet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]explorer[/url] 9 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html

Antwort 1 (von FixItnullcomanix)
Das liegt einzig an Win7 Starter Version und wird oft nicht unterstützt,desweiteren kann man nicht kreuz und quer die Updates aufspielen! Nach der Installation das Finale SP1 aufgespielt,hätte viel Ärger erspart. Ausblenden oder durcharbeiten...... http://window




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: