(von MetaNr1)wenn etwas schlechtes kommt, kommt es nie allein. ganz nahc diesem motto: wenn ich den pc hochfahren will brauch ich immer ein paar versuche. er versucht dauernd etwas im cdrom laufwerk zu lesen, welches leer ist. dann kommt irgendwann mal der bios peep ton, aber kein b
(von Höllenweib)Hallo, es passt vllt nicht hier her, aber hier sind sehr kluge Köpfe ;) Ich habe ein Gigaset SL910A geschenkt bekommen. Nun bin ich dabei, dass Telefon nach meinen Bedürfnisse einzurichten. Leider kann ich die sogenannte "R"-Taste für das interne Wei
(von Stefan V.)Ich hab eine Laptop-Festplatte 500 Sata gekauft und will sie im PC als Systemplatte betreiben. Ich habe nur einen SATA-Stecker, der passt, die anderen Möglichkeiten bleiben offen. Ist das Betreiben so möglich? Fehlt ein Stecker? Bei der zweiten sind es zwei Anschlüss
(von K.Courtial)Wer kann mir helfen? Bei meinem laptop hat sich die Bildschirmanzeige um 90° nach rechts gedreht, ohne das ich etwas gemachte habe. Während des schreibens einer Mail drehte er sich plötzlich. Was ist da passiert, oder was kann ich dagegentun, bzw. es wieder zur
(von Coldkouta)Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn Ich ein USB Gerät wie z.B. einen USB Stick mit meinem PC verbinde erkennt mein Rechner diesen zwar, allerdings wird mir dazu kein Laufwerk angezeigt. Ich kann also nicht auf den Stick zugreifen. Bitte dringend um Hilfe! Gruß, Ph
(von Meebling)Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat.
(von Meebling)Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto.
(von Meebling)"Ach", seufzt Frau Krämer wehmütig, "was warst du doch mal für ein reizender, zuvorkommender Kerl, als ich dich kennenlernte!" "Ja, ja, Elfriede", schmunzelt ihr Mann, "da siehst du mal, was du aus mir gemacht hast!!!"
(von danjalo)Hallo, bisher war es kein Problem, mit Windows Word die entsprechenden Dateien zu öffnen (Betriebssystem: Windows 7, emachines G730). Seit heute geht das nicht mehr. Ich bekomme einen Hinweis,dass ich enweder das Programm schließen oder erneut auf Antwort warten soll
Antwort 1 (von ms & nvidia) Was kann ich tun? Hier lesen, speziell die Links http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403534-0.html
(von Petday)Hallo seit neuestem Versucht die seite http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri bei einer Abfrage bei mir auf dem Pc etwas zu installieren. Bei der Datei die installiert werden soll steht zwar Windows installer aber ich weiß nicht ob es wirklich Vertrauenswürdig ist
(von JayCee123)hey leute ich hab nen ziemlich übliches problem schätz ich^^ Hab mir nen 3D Tv gekauft TV: LG 42LM640S Graka pc: GeForce GTS 250 (nen dvi anschluss und nen vga anschluss dranne) Abspielprogramm: PowerDVD 10 (mit inem Upgrade für 3D kp :/) habs auch schon mit ner tr
(von elaroe29)Ich habe folgendes Problem, habe ein Samsung RV510 Laptop von einer Freundin da. Ich komme in das Samsung Recovery Solution 5 mit F4 nicht mehr rein, sie hat auch keine Boot CD gemacht. Ich brauche dringend Hilfe!
Antwort 1 (von wo.ist.handbuch?)Stimmen die weiteren Zeichen nach der Notebook-Serienbezeichnung in diesem Link: [url=http://www.samsung.com/de/support/model/NP-RV510-A01UA-downloads?downloadName=UM]http://www.samsung.com/de/support/model/NP-RV510-A01UA-downloads?downloadName=UM[/url] dann habe ich &q
Antwort 2 (von wo.ist.handbuch?)und nicht nur die Seiten des Kapitel "Samsung Recovery" durchblättern!
Antwort 3 (von elaroe29)Leider habe ich das Problem, daß ich mit F4 noch rein komme aber dann bleibt der mit der Meldung stehen " Samsung Recovery Solution 5 Please Wait". Ich habe nur gesehen das sie ca. 5 Partionen mit Windows Datein hat und schon mehrmals Wiederherstellung gemach
Antwort 4 (von wo.ist.handbuch?)Wer bei jedemWindows-Problem gleich das Manöver "Recovery" durchzieht - der wird bald nicht anders können als Neuinstallation durchzuführen. Zur Problembegandlung in Windows bringt das Betriebssystem nämlich eigene Werkzeuge mit - und die funktionieren au
Antwort 5 (von elaroe29)Ich komme ja nicht einmal in den abgesicherten Modus rein. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Antwort 6 (von wo.ist.handbuch?)aber die "Erweiterten Startoptionen" kannst du aufrufen? (Wenn nicht - scheint das NB echte Technik-Probleme zu haben.)
Antwort 7 (von elaroe29)Ich komme aber der Taste F8 nur in das Boot Menü rein. Alle anderen Tasten habe ich schon ausprobiert, komme aber trotzdem nicht in die erweiterten Startoption rein oder gibt es noch einen anderen Trick?
Antwort 8 (von wo.ist.handbuch?)Bei manchen Rechnern muß nach dem Einschalten F5 geklickt werden - die Taste F8 erst an zweiter Stelle verwenden. Lies auch das: [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/2353640]http://www.supportnet.de/faqsthread/2353640[/url] Damit du im Vorfeld weißt wie beim näc
Antwort 9 (von q1)Warum man die platte nicht komplett löscht und system sauber von Neutraler win7 DVd instaliert,verstehe ich nicht. Das herumhampeln mit der recovery ist m.E, sinnfrei.
Antwort 10 (von elaroe29)Ich bin im abgesicherten Modus drin bringt mir aber nichts weiter außer schwarzer Bildschirm. Ich habe keine Win7 DVD da, ich mache bei mir alles über Backup mit neuinstallation aber meine geht nicht bei den Rechner.
Antwort 11 (von q1)Nun,neutrale win7 DVd sollte kein problem sein: win7 32 bit: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24288.iso win7 64 bit: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso Je nach wunsch passendes image herunterladen,dann mit folgendem Tool behandeln: http:
(von Ravenmk22)Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Aufgrund eines Hardwarefehlers (Meine FP hat sich komplett aufgehangen, Windows startete nicht mehr.) Wollte ich alles neu Installieren. Also cd/dvd rein und Boot auf CD/DVD eingestellt. Installiert auch soweit alles aber dann sta
(von Maximilian 2000)Hallo, nachdem ich mir ein Samsung Galaxy Ace Plus zugelegt habe, frage ich mich, ob es dafür ein Update für Android 4.0 oder sogar 4.1 gibt. Könnt mir helfen?? Ich wäre für jede Hife dankbar :D ...! Meine aktuele Software ist Android 2.3.6. EUER M
(von Petit1473)Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seid wieder für Hilfen und Ratschläge bereit :o Ich bekomme des Öfteren diese Windows-Meldung: Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen. die Anwendung wird aufgru
(von m1524)[url=http://www.n-tv.de/img/schoeneswochenende/origs9866166/942273911-w1000-h960/Ende-2012.png]Schönes Wochenende[/url]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Genau, den musste ich auch vorzeigen als ein Kollege den Feierabend ankündigte (...dauert ja nicht mehr lang, das Ende naht) :) [/color]
(von Kairos)guten abend, meine frage, ich hab zwei festplatten drin, eine 80 gb , und eine 2 tb jetzt möchte ich mein win7 neuinstallieren, muss ich die spiele die auf meiner 2 tb hdd sind auch neuinstallieren oder kann ich nach der win7 installation ganz normal von der festplat
Antwort 1 (von copy)..wenn du neu installierst, wie denn? installiere das Spiel danach neu und du könntest davor eine Datensicherung davon machen und rücksichern. indem du die Festplatte auf Main setzt wenn du davon zuerst starten möchtest, währe eine Möglichkeit im Bios..oder denkst
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn du das BS neuinstallierst müssen alle Programme neuinstalliert werden! du kannst deiner 2Tera HDD einen festen Buchstaben zuweisen, per datenträgerverwaltung
Antwort 3 (von Kairos)sry, also auf der 80 gb festplatte ist win7 und auf der 2 tb sind meine spiele installiert, da ich die 80 gb nur für win7 nutze.
Antwort 4 (von Otto_2)Und nun willst du auf die 80er Platte Windows 7 wieder neuinstallieren? Warum? Aus welchem Grund. Wie Knut xxxx schon erwähnt hat, Win 7 Neuinstallation verlangt auch eine Neuinstallation aller Anwendungen. Egal auf welcher Platte oder partition sich diese befinden. D
Antwort 5 (von Kairos)ok danke , dann hat es sich schon erledigt.
(von caam)hallo liebe leute bei dem pc ( laptop) an dem ich gerade sitze wird das dvd laufwerk (lw) nicht angezeigt/erkannt wenn ich eine dvd /cd in das laufwerk einlege und das lw schließe, ist das lw zu hören, ich kann die cd aber nicht abspielen, im media player ist
Antwort 1 (von PWT)Laufwerk wird im Bios erkannt??
Antwort 2 (von ms & nvidia)http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de-de http://support.microsoft.com/kb/982116 http://support.microsoft.com/kb/314060 Wenn das alles nicht hilft, siehe Antwort von @PWT... Falls die Frage nach der Erkennung im BIOS mit "Nein" beantwor
(von Chelena)Hallo zusammen Ich habe blöderweise meinen Laptop auf ein Ablagebrett auf der Badewanne gestellt, damit ich in der Wanne einen Film gucken konnte. Bitte jetzt keine Moralapostelkommentare, ich weiss dass es doof war. ::) Nun spinnt meine Tastatur, sprich sie sc
Antwort 1 (von PWT) Kann ich da selbst was machen besser nicht, auch nicht die gutgemeinten Ratschläge wie "Fönen" des Gerätes etc. befolgen. Fakt ist, es befindet sich Feuchtigkeit im Gerät, herumwursteln ohne Ziel und Plan endet dann möglicherweise im Fiasko. Also ab d
Antwort 2 (von jüki)In einfachen fällen hat es schon geholfen, wenn der Akku entnommen und das Schleppi ein, zwei Tage an einem trockenen Fleck aufbewahrt wurde. Gehts danach nicht, ab zum Fachmann. Jürgen
(von cebe)Ich versuche einen älteren Laserdrucker Kyocera FS 1010 via USB an Fritzbox 7390 als Netzwerkdrucker zu betreiben. (3 PC unter XP prof SP3, 1 imac Snowleopard). Problem: Drucker wacht aus Standby bei Druckauftrag von Windows PC nicht auf, druckt aber nach an/ausschlalt
Antwort 1 (von PWT)Wenn AVM sagt auf website, Drucker müsse mind. USB 1.1 anbieten, meiner schafft offenbar nur 1.01; Dann wird das wohl so sein. Und da der Drucker nicht aufrüstbar ist, bleibt es dabei. Zu alt ist zu alt. Versuch: HiSpeed Druckerkabel (USB 2.0) oder Aktiv-Hub da
(von paravo)Habe einige Fragen zu diesem geliebten, aber veralteten Programm. Werk kann mir da meine Fragen beantworten?
Antwort 1 (von PWT)[quote author=paravo link=/hilfen-7-404094-0.html#2107729 date=1356714463] Habe einige Fragen zu diesem geliebten, aber veralteten Programm. Werk kann mir da meine Fragen beantworten? Solange Du die Fragen hier nicht stellst: niemand. Oder wartest Du jetzt auf den exkl
(von gänseblümchen 1)Hallo, ich kann mich nicht einloggen noch registrieren. Ich werde zwar auf Passwort vergessen auf die Seite der Computerhilfe geleitet, aber dann kann ich nicht weiter. Beim Neuregistrieren wird wohl Alles abgehakt, aber wenn ich auf Registrieren drücke,komme ich
Antwort 1 (von enemy)Versuch's mal mit einem Nickname ohne Umlaute.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Angelegt ist er allerdings mit den 2 Umlauten. Wenn Du Dich versuchst einzuloggen, kommt denn ein Hinweis (user unbekannt, Passwort falsch)? [/color]
(von prien)Hallo!! Wo finde ich an dem Board GA-78LMT-S2 von Gigabyte den IDE Anschluss für CD und DVD-Laufwerke?? Dann vermisse ich noch den CD1 Anschluss. Den hatte das alte Board auch. Danke MS
Antwort 1 (von PWT) Wo finde ich an dem Board GA-78LMT-S2 von Gigabyte den IDE Anschluss für CD und DVD-Laufwerke?? Bei genauer Betrachtung des Boards: Nirgends. Das Board hat keine IDE-Anschlüsse mehr. Dann vermisse ich noch den CD1 Anschluss. Den hatte das alte Board auch. Aha. Da
Antwort 2 (von prien)Ja, erstmal vielen Dank. Das Handbuch gibt es nicht dazu. Nur ein paar Zettel wo da ein paar Anschlüsse abgebildet sind. Den CD1 Anschluss brauch ich ( denk mal so habe ich das rausgefunden) eh nur wenn ich Musik direkt abspielen will. Die andere Sache mit dem IDE. Da
Antwort 3 (von prien)Ich habe die Kiste soweit zusammen. Beim Starten kommt nun alle 1 Sekunde 1 Piepton. Die Onlinesuche nach der Ursache war ohne Erfolg. Was bedeutet das ?? Im Netz stehen immer nur Intervalle von kurz lang kurz usw. Bei mir ist es aber alle Sekunde ein 1 Sekundenpi
Antwort 4 (von ms & nvidia) Das Handbuch gibt es nicht dazu. Nur ein paar Zettel....... ja? Wirklich? hat Gigabyte doch etwas verschlampt? Böse Burschen! Skandal! Warte, ich schau mal bei mir hinter dem Ofen nach .. Tatsächlich, da war es!! :) :) :) Ich will es Dir nun überreichen, qu
(von Computerfreak2)hallo Leute, ich wollte mich vor kurzem bei Facebook anmelden. Kaum alle felder korrekt ausgefüllt klick ich und es kommt die Meldung "Wir können sie leider nicht registrieren". Auch unter anderen Anmeldedaten und nach vielen Versuchen änderte sich nix. Es
(von Mattio)Hallo,ich habe einen Laptop und der steht bei mir an einem festen platz.Daher habe ich mir eine eigene Maus dran gemacht und würde gerne die intigrierte Maus deaktieviren.Habe manchmal namlich probleme mit der neuen Maus und ich glaube das liegt daran.Wenn ich den Lapt
Antwort 1 (von Bosco)http://gmod.de/threads/27523-Laptopmaus-deaktivieren-wie Gruß Bosco
(von Mattio)Hey Leute,wehr kann mir sagen wie ich ein eigenes Bootlogo in XP einfüge.Das von Microsoft habe ich schon entfert,jetzt will ich was eigenes haben.Oder kann man irgenwo Bilder downloaden.wie funktioniert es?Danke schon mal.......
Antwort 1 (von Bosco)http://www.hpartsch.de/Anleitung%20neu/bootlogo.htm Gruß Bosco
Antwort 2 (von Berbo)Eventuell auch [url=http://www.chip.de/downloads/50-Bootskins-fuer-Windows-XP_31501905.html]Hier mal stöbern.[/url] Sicher Deine Daten, Du bewegst Dich bei solchen Spielereien in unsicheren Bereichen, da ist schnell mal was vermurkst. ;D ;D
(von Computerfreak2)Ich hab eine neue 2.1 Anlage an meinen PC angeschlossen, doch in der Soundsteuerung lässt sich nur Stereo,Quattrophonie,5.1 und 7.1 einstellen. Was tun?
Antwort 1 (von Otto_2)Was hast du auf dem Soundsystem für Anschlüsse. Bei 2.1 System, welches an und für sich nichts mit der Soundkarte zu tun hat, gibt es nur eine Stereoeingang, rot und weiß. Dieser wird mit Klinke 3.5 mm auf 2x Chinc am Verstärker der Anlage angeschlossen. Oder hast
Antwort 2 (von wo.ist.handbuch?)Welcher Rechner? (Modellname) Welches Betriebssystem ist installiert? Test der Lautsprecher über Systemsteuerung - Sound ist nicht erfolgreich?
(von gänseblümchen 1)Hallo, Ich wollte bei Mahjong Titans ein einzelnes Spiel zurücksetzen und hatte dies gefunden: So löschen Sie ein gespeichertes Spiel Klicken Sie zum Öffnen des Ordners Spiele auf die Schaltfläche Start Schaltfläche "Start", klicken Sie auf Alle Programm
Antwort 1 (von copy)unter Start/Systemsteuerung/Programme deinstalliere es dort zuerst. Sorry du meinst nur die Spielstände!..habe mich verlesen.
(von mr.crabs)Moin. Auf meinem PC (ca. vier Jare alt,integrierte Grafik GeForce 8200,AMD Athlon 64 X2 5000+)läuft seit ein paar Jahren ohne Probleme WIN7 Pro.Wenn ich Updates erhalte,kann ich auf der entsprechenden Seite lesen:Sie erhalten Updates für Windows und andere Produkte v
Antwort 1 (von copy)du nutzt doch Windows..also installiere sie. Vorher immer einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=mr.crabs link=/hilfen-5-404086-0.html#2107696 date=1356710648] Bei meinem Laptop (IBM T42) erscheint lediglich der Hinweis:.....ausschließlich für Windows. mal mit dem IE auf die Microsoft Update-Seite gehen und dort auch für andere Produkte aktiviere
Antwort 3 (von mr.crabs)Das tue ja auch.Mir gehts nur um die unterschiedliche Updateauswahl,die angezeigt wird.Werde mal Achims Tipp (s.u.) ausprobieren!
Antwort 4 (von mr.crabs)Will ich mal probieren.Danke
Antwort 6 (von mr.crabs)PS.:Die frage kam bei mir deshalb auf,weil Windows mir für meinen Nvidia Grafikchip ein Update geschickt hat.Wunderte mich nur......
Antwort 7 (von ms & nvidia) :Die frage kam bei mir deshalb auf,weil Windows mir für meinen Nvidia Grafikchip ein Update geschickt hat.Solltest Du diesen installieren, dann hat Du anschließend kein Bild mehr, es sei denn, Du bezeichnest reines SCHWARZ als Bild. ;D PS: warum MS das ausschließli
(von mr.crabs)Moin. Ich besitze seit vielen Jahren das o,g. Computerspiel von Eidos.Ich konnte es auf einem Win98 PC mit einer 8MB Grafikkarte ohne Probleme spielen,auch später,unter XP mit besserer Grafik keine Schwierigkeiten.Nun wollte ich es auf einem Laptop (Toshiba Tecra S2) m
Antwort 1 (von PWT) Ist das Spiel evtl. zu "alt"? Bei einer Software aus Win98-Zeiten ist dieser Gedanke nicht von der Hand zu weisen... Gibt es,wenn ja,andere Möglichkeiten,es wieder zum Laufen zu bringen? Virtuelle Maschine mit Win98...
Antwort 2 (von mr.crabs)Hmmmmmm,wohl ein guter Tipp.Aber ich weiß leider nicht,was diese virtuelle Maschine ist;geschweige denn,wie man sie erzeugt oder installiert oder anwendet! Kannst du mir vielleicht eine genaue Beschreibung geben?
(von backzapper)Hallo, Ich habe mir einen Computer zusammengebaut und heute das Betriebsystem bekommen. Nun habe ich mir ein Video angesehen wie man Win7 installiert.ö Ich bin zuerst ins Bios gegangen und habe mein Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GH24NS) auf Boot Option #1 gelegt nun habe i
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wenn eine USB-Tastatur verwendet wird, muss im BIOS auch das USB-Legacy aktiviert werden.
Antwort 2 (von backzapper) Hallo, wenn eine USB-Tastatur verwendet wird, muss im BIOS auch das USB-Legacy aktiviert werden. Wo finde ich das ?
Antwort 3 (von AchimL)schau einfach die verschiedenen Menüs durch weil das von BIOS zu BIOS verschieden ist.
Antwort 4 (von backzapper)So gefunden ;D Es war schon aktiviert
Antwort 5 (von AchimL)aber es scheint so, als ob der Tastendruck nicht erkannt wird.
Antwort 6 (von backzapper)Wenn ich eine Taste drücke kommt die Fehlermeldung nochmal ! immer wieder.
Antwort 7 (von Otto_2)Von deinem DVD laufwerk wird aus welchen Gründen deine Install DVD nicht gebootet da diese nicht erkannt wird. Wenn dies erkannt wird kommt nähmlich folgende Meldung"Um von der DVD zu booten eine beliebige Taste drücken" nicht diese welche du beschreibst. I
Antwort 8 (von AchimL)vielleicht liegt es auch an der DVD ? Kann die DVD mal an einem anderen Rechner getestet werden?
Antwort 9 (von copy)eine Vermutung aber..dann ist das boot device nicht richtig angeschlossen und er bootet von HD anstatt von der im Bios eingestellten CD/DVD..wie sieht es dazu im Bios aus Standard cmos Features(Einstellungen)
Antwort 10 (von backzapper)Ne die DVD kann nicht wo anders getestet werden. Was soll ich eig. bei der Festplatte einstellen ? IDE oder AHCI oder Raid ?
Antwort 11 (von copy) AHCI ist doch Sata aber darum ging es mir nicht. mir ging es um die Einstellungen dazu..was steht wie wo(Festplatten/Rom)
Antwort 12 (von backzapper) AHCI ist doch Sata aber darum ging es mir nicht. mir ging es um die Einstellungen dazu..was steht wie wo(Festplatten/Rom) Ich bin jetzt wieder auf die einstellung boot gegangen und da steht Setup Prompt Timeout: 1 Bootup Num-Lock: On PCI ROM Priority: Legacy ROM F
Antwort 13 (von Otto_2)Mit diesem Board bist du nicht der einzige welcher Probleme mit dem DVD Laufwerk hat. Finde derzeit nicht die Lösung, hat aber mit dem (U)EFI Bios zu tun. Hier sollte was geän dert werden. Handbuch mal lesen. Bzw versuche mal nur so, bei EFI auf legazie oder native u
Antwort 14 (von backzapper) Desweiteren mal die Kabel umstecken auf einen anderen SATA Port. Habe ich schon gemacht und kein unterschied. Bzw versuche mal nur so, bei EFI auf legazie oder native umzustellen. Wenn du diesen Eintag findest. ich finde bei der EFI einstellung nu
Antwort 15 (von Otto_2)Ausserdem, im Bios sollt die Booteinstellung lt. handbuch so aussehen. Im oderen Teil sollten die Prioritäten festgelegt werden. Bei #1 sollte das DVD LW stehen dann die HDD
Antwort 16 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ich bin zuerst ins Bios gegangen und habe mein Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GH24NS) auf Boot Option #1 gelegt nun habe ich die einstellung gespeichert.Danach bin ins Boot Menu gegangen und konnte eine Boot option auswählen. Ich habe auf das Laufwerk geklickt. Danach kam
Antwort 17 (von backzapper) Erstmal ein großes danke für die vielen antworten [love] Ausserdem, im Bios sollt die Booteinstellung lt. handbuch so aussehen. Im oderen Teil sollten die Prioritäten festgelegt werden. Bei #1 sollte das DVD LW stehen dann die HDD Ich habe es genau so einge
Antwort 18 (von Otto_2)Welche Möglichkeiten stehen dir sonst noch zur Verfügung. Zum Beispiel eine Windows 7 prof als ISO aus dem Netz runterladen auf Stick übertragen und vom Stick versuchen zu installieren. Könnte ja auch das Laufwerk eine Macke haben, auch wenn es neu ist. Klemm mal di
Antwort 19 (von backzapper) Welche Möglichkeiten stehen dir sonst noch zur Verfügung. Zum Beispiel eine Windows 7 prof als ISO aus dem Netz runterladen auf Stick übertragen und vom Stick versuchen zu installieren. Könnte ja auch das Laufwerk eine Macke haben, auch wenn es neu ist. Gute Idee
Antwort 20 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Klemm mal die Platte ab und versuche nur vom Laufwerk zu booten. Warum denn das nun noch ist doch schon passiert Ich habe die Taste A gedrückt und dann kam diese Meldung erneut. Ich habe die CD rausgetahen und danach wieder reingetahen. Dann hat für 10sekunden die
Antwort 21 (von backzapper) für eine Installation per USB reicht ein 4GB Stick! bootet dein Rechner von USB? Das weiß ich nicht ich weiß nur das wenn ich ihn einstecke er angezeigt wird !
Antwort 22 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Vllt. wäre sinnvoll erst mal zu Prüfen ob dein DVD-LW funktioniert, bevor du noch was anfängst!
Antwort 23 (von backzapper)Ich habe greade was endeckt :) das is doch eine Super Idee oder ? http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-64-Bit_46356878.html Ich downloade windows 7 professional als iso datei hier :) Brenne es auf DVD oder ziehe es auf USB Stick :) Danach gebe ich
Antwort 24 (von Otto_2)Ja kannst du und mit diesem Tool auf USB Stick kopieren http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html Vllt. wäre sinnvoll erst mal zu Prüfen ob dein DVD-LW funktioniert, bevor du noch was anfängst! Und wie wäre es mit einem Rat wie er d