Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.12.2012

« 12.12.2012    14.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Win XP SP3 startet nicht mehr


(von oldy_but_goody)
Mein PC weigert sich hartnäckig, Win XP zu starten. Es geht nur so weit, bis das Startbild mit dem Laufbalken erscheint. Wenn dieses Bild verschwindet, sollte eigentlich die Anmeldemaske erscheinen - aber nichts dergleichen geschieht. Ich versuchte daraufhin mithilfe



Acer Aspire one 532H Windows 7 startet nicht !


(von turk_styler)
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] Acer Aspire one 532h. Ich hatte beim Kauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 starter drauf. Vor einer Woche kon



Windows 7 : Blitzschnell waren sie weg. Geloeschte Lesezeichen bei Firefox wiederherstellen .


(von rue.schu)
Windows 7 Home Premium. 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit.[/url] Medion MD 98740 AKOYA. Intel HD Grafik. 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] DDR 3 SDRAM. 750 GB %-ATA Festplatt

Antwort 1 (von copy)
systemswiederherstellung schon versucht?

Antwort 2 (von laienhaft.ist.tödlich)
systemswiederherstellung schon versucht?Braucht er auch nicht, da die Lesezeichen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] so wichtig sind wie der um

Antwort 3 (von PureMalt)
Hi, schau mal unter Ansicht, ob der Haken bei Symbolleiste > Lesezeichen Symbollseiste gesetzt ist, ferner unter Ansicht > Sidebar > Haken bei Lesezeichen setzen. Du Kannst auch mal unter Chronik > gesamte Chronik anzeigen, evtl ist dort noch was zu finden.

Antwort 4 (von Otto_2)
Wenn es nicht gerade eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] war welcher dich genervt hat, klicke auf Lesezeichen>Alle Lesezeichen anzeigen. Nun auf Importieren Sichern>Wiederherstellen findest du Datumsangabeneines anklicken u



Suche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]


(von streckie)
suche für meine Soundkarte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] [B-0] Bericht meines System suche EVE

Antwort 1 (von AchimL)
wird es wohl bei Intel geben: http://downloadcenter.intel.com

Antwort 2 (von DD)
Diese Daten sind nicht wirklich aussagekräftig. Versuche es bitte nochmal mit SIW: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Ansonsten schraube den Rechner mal auf und schaue direkt auf dem Board nach dem Hersteller und der genauen Boardbezeichnung.

Antwort 3 (von PWT)
Mach das Diese Daten sind nicht wirklich aussagekräftig. Versuche es bitte nochmal mit SIW: und das Ansonsten schraube den Rechner mal auf und schaue direkt auf dem Board nach dem Hersteller auf keinen Fall. Hätte Der Düsentrieb Deinen Everest Bericht etwas g

Antwort 4 (von Otto_2)
Könnte sich um ein Gericom Humer handeln. Wenn ich richtig liege versuche es mit diesen Treibern. http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer-Serie/Humer-755IN0/DRIVER/WinXP/



Computer nimmt Lautsprecher nicht an!


(von Henry44)
Also, ich benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, und habe seit letztem das Problem dass mein PC die Lautsprecher (Logitech Z-10) nicht erkennt. Habe auch schon öftere male Probiert ein und auszustecken, einen anderen [url

Antwort 1 (von copy)
..wenn vor zwei Tagen noch alles lief und du keine Veränderungen durchgeführt hast(auser umstecken(alles wieder auf Anfang setzen( Steckplätze))), dann nutze die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/ur

Antwort 2 (von PureMalt)
Sonst dieses Tool probieren [url=http://www.tecchannel.de/index.cfm?pid=604&pk=98720]Trobleshooter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] klick[/url]



Grafikkarte zur Maninbord


(von Horst2332)
Hallo, eine kleine Frage: passt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] HIS HD 7750 iSilence5 GDDR5 in die mainbord ASUS P8Z77-V LX?

Antwort 1 (von Mullmanu)
100% kompatibel. Die Karte passt sogar in kleinste Gehäuse mit ihren 17cm Länge

Antwort 2 (von Horst2332)
Dankeschön :))



Nusb3co.dll mui


(von Diddl9)
Problem? mit nusb3co.dll mui,es werden sehr viele [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] unter WinXP Prof/System 32/erzeugt. USB3 und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Renesas sind von



Windows Explorer funktioniert nicht mehr und anderes


(von janosch)
Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit hab ich 2 Probleme bei meinem PC: Mein PC:  Klassifikation: 3.5 / Prozessor: AMD Sempron tm / 140 Processor 2.70GHz / RAM 4.00 GB (3.25 GB verwendet / Grafikkarte: ATI Radon 2100 (Microsoft Corporation MDDM / Prozessoren: AMD Sem

Antwort 1 (von schon.probiert?)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (Hersateller und Modell) benutzt du denn und welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist darauf installiert? Alles was bei dir auf dem Bilds



Mercedes und Norbert Haug gehen getrennte Wege


(von m1524)
Paukenschlag bei den "Silbernen": Norbert Haug verlässt Mercedes nach 22 Jahren als Motorsportchef. Der Vertrag mit dem 60-Jährigen werde zum Saisonende in "beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst, teilte der schwäbische Autobauer überraschend mi



Die zehn ekligsten Parfüms...


(von nr)
Ist ja bald wieder Weihnachten, da wird ja gern Parfüm oder Eau de Toilette verschenkt. Damit es nicht zu langweilig ist, hat Bild hier die 10 ekligsten Parfüms zusammengesucht! Pizza! Hummer+Meerwasser! Burger! Vagina! Speck! Da ist doch für jeden ein passendes Ge

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o ::) ::) ::) ::) ;) ;D

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Was denn? Whopper-Geruch ist doch lecker :)    [/color]



Nicht zugeordnete partition zuordnen


(von raven6)
Hallo, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sieht gegenwärtig so aus: Wiederherstellungs-Partition : 12 GB C: 97,56 GB NTFS D: 258,45 GB NTFS System-reserviert: 100 MB nicht zugeordnet: 97,66 GB Ich möchte nun diese "nicht zug

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
LW C: und D: sichern LW D: löschen LW C: vergrößern LD D: neu erstellen Daten zurück gparted, aber auch hier Daten sichern



Gericht............


(von cool-fellow)
Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig?" - "Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen."

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von EXIT)
::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



IDE zu SD Adapter - RST Jumper


(von Fragender123)
Hallo, ich habe mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] zu SD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] zugelegt, der neben Master/Slave und DMA noch einen RST [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Probleme nach Auto-Tuning


(von nituxx)
Hallo, ich habe gstern Abend in Auto-Tuning über eine Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gemacht. Danach lief alles noch einwandfrei, als ich heute dann den PC eingeschaltet habe war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu s

Antwort 1 (von Otto_2)
Könnte, nicht könnte, vermutlich hast du mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]Tuning[/url] dein System "abgestochen". Welchen Jumper hast du umgesetzt? Jenen um das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html

Antwort 2 (von nituxx)
Ok, Batterie habe ich nun mal entfernt. So viel ich weiss hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ( Asus P8P67LE ) nur einen Jumper. Könnte ich nicht im schlimmsten Fall einfach das Mainboard austauschen, wäre immernoch

Antwort 3 (von Otto_2)
Kann man so nicht sagen. Könnte gar nichts defekt sein, oder aber auch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkart

Antwort 4 (von nituxx)
Zum Startprozedere: http://www.youtube.com/watch?v=vBojp71h33w Tastatur habe ich schon eine alte ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen. Hatte es jetzt nach dutzenden malen endlich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 5 (von Otto_2)
Und schon mal versucht nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] zu starten? Ohne VorOrt zu sitzen ist es schwer einen Fehler zu finden, da dieser Fehler ja wie du schreibst micht im Betriebsystem sondern in der [url=http://www.co

Antwort 6 (von nituxx)
Hab nun diverse Sachen ausbropiert, auch mal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel. Jetzt tut sich leider garnichts mehr. Bin zwar zuvor mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geko

Antwort 7 (von Otto_2)
Auch die Rambausteine in verschiedenen Slots versucht und gewchselt? Könnte sein, falls ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] defekt ist, dass du gerade den defekten erwischt hast. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber das [url=http://

Antwort 8 (von FTS_Basket)
Laut deinen Videos sind 2 Mäuse und ein USB-Hub angeschlossen. Mal alles bis auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] entfernen. Was hindert dich



Imovie erkennt keine Transparenzebene/Alphakanal


(von chapaqua)
Ich habe das Problem, dass ich eine Grafik mit transparentem Hintergrund in imovie einfügen möchte. Den Hintergrund habe ich vorher über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Alphakanal.html]Alphakanal[/url] transparent gemacht. Wenn ich die Grafik i

Antwort 1 (von Juergen_H)
iMovie beherrscht keine Alphakanäle! Einfach das Bild als JPG mit grünem Hintergrund speichern und mit der "Greenscreen"-Funktion von iMovie importieren. Einfach mal "Greenscreen" und "iMovie" in die Glaskugel oder eine andere Suchmaschin



Mein Porsche gehört mir.


(von Meebling)
Und das wird auch so bleiben.



Ich habe kein Ton mehr nach neuinstallation von Windows xp!!!



Antwort 1 (von peterfox)
???

Antwort 1 (von guennilive)
Hi peterfox. Such mal diesen Treiber: Multimedia Soundkarte Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FBM ICH6-M - High Definition Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] [B-2] bei Deinem PC Hersteller. Gruß Günni

Antwort 2 (von peterfox)
Leider hat es nicht geklappt!!!!

Antwort 3 (von Elisa3)
Was hat nicht geklappt,Zusatzgeräte abstecken ist noch der AC97-Soundtreiber Installier auch die anderen Treiber: http://www.drivers-xp.com/fujitsu-siemens/amilo-m6450g-windows-xp-drivers-download/ Starte nocmal neu,hier berichten auf die Tastatur-Lautstärke,Symbo

Antwort 4 (von peterfox)
Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herruntergeladen Neustart gemacht und leider kein Ton. Ich kann auch nicht verstellen und ich habe auch im Geräte-manager drei Fragezeichen die sich nicht installieren lassen. Er s

Antwort 5 (von Otto_2)
Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] herruntergeladen Neustart gemacht und leider kein Ton. Mit runterladen alleine wird es auch nicht funktionieren. Diese musst du auch INSTALLIEREN. Wenn die runtergeladenen Treiber

Antwort 6 (von guennilive)
Hi peterfox. Stell doch mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] vom Gerätemanager rein, damit man sich ein Bild machen kann was Dir noch fehlt. Gruß Günni

Antwort 7 (von peterfox)
Ich schreibe das mal ab da ich das nicht hin bekomm mit dem kopieren. Die drei kann ich nicht installieren! Netzwerkcontroller Videocontroller Videocontroller(VGA-Kompitabel) Das sind die drei mit dem gleben Fragezeichen! Bei Audio stehen diese Dateien. Audiocodes Legac

Antwort 8 (von xp-notebook-fsc)
Du hast die Treiber-Downloadseite in Antwort #4 verlinkt bekommen - das sind gleiche Treiber wie auf der Downloadseite von Fujitsu [url=http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp?LNG=DE&LNID=902&intlevel2=119154&intFehlercode=0&NavIDs=]http://s

Antwort 9 (von peterfox)
Habe ich alles gemacht. Leider kein erfolg ich habe es sogar manuell installiert auch da kein erfolg... Und er zeigt mir auch Fehler Code 10 an. Was ich auch kömisch finde ist das er nicht mal ein Zeichen zum laut und leiser machen nicht Taksleiste anzeigt. Kann das au

Antwort 10 (von xp-notebook-fsc)
Manche Treiberpakete von FSC sind zweifach "gezipt" (müssen zweimal "entpackt" werden - liegt das Problem da? Microsoft selbst zum Fehlercode-10 vom Gerätemanager: [url=http://support.microsoft.com/kb/943104/de]http://support.microsoft.com/kb/9431

Antwort 11 (von xp-notebook-fsc)
...habe vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert... auch die von Microsoft bereitgestellten SP dazu installiert? SP3 ist das letzte kumulative [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Upd

Antwort 12 (von peterfox)
sp3 hbe ich drauf...Aber sagt mir immer noch das selbe...treiber konnte nicht installiert werden...Ich glaube langsam ich bin echt zu doof dazu...

Antwort 13 (von guennilive)
Hi peterfox. So sieht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Liste für Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] aus. Zuerst den Chipsatz Treiber und dann den Rest. Gruß Günni

Antwort 14 (von peterfox)
Eigenschaft Wert F-1AD0A7C6F7054 Anschlüsse (COM und LPT) HUAWEI Mobile Connect - 3G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]Application[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]Interface[/url] (COM4) Device ID USB

Antwort 15 (von Otto_2)
Auch ich habe mir eine Liste angesehen, ist ein Intel UAA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dabei, dieser muss natürlich auch installiert werden, da dieser Bei der Realtek 97 noch nicht integriert ist. http://drp.su/drivers/not

Antwort 16 (von guennilive)
Hi peterfox. Hast Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert?  ??? Günni

Antwort 17 (von xp-notebook-fsc)
@peterfox Wenn du schon "ellenlange" Auszüge hier anbietest, solltest du dazu schreiben wo diese herkommen und was ein Fremder daraus ersehen soll. Ein Bild des Gerätemanagers wäre u.U. aussagekräftiger als diese Latte an "Eigenschaften + Werten"

Antwort 18 (von FTS_Basket)
Ich habe alle erforderlichen Treiber für dich in einem "Download-Warenkorb" (Basket) zusammengestellt. Hier die Liste bzw. Inhalt davon: The Download Basket contains following files: Titel Version Size Intel Graphics Media Accelerator 900 6.14.10.4363 4,78 MB

Antwort 19 (von peterfox)
Weil ich keine Geduld für so was habe. Habe ich mich entschlossen mir ein neuen zu kaufen... Jetzt habe ich auch wieder ton und alles andere auch... Ich danke euch allen für die nette Hilfe. DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 20 (von peterfox)
Ich werde es die Tage noch mal probieren und gebe auch dann bescheid ob es geklappt hat!!!



JavaScript: Wert vom Server laden



Antwort 1 (von Harmageddon95)
Wäre AJAX vielleicht was für dich? http://www.w3schools.com/ajax/

Antwort 1 (von MBGucky)
Ein Klick, ein Treffer. Danke! Hier der von mir veränderte Code: [code] <html> <head> <title>Heute zählen wir rückwärts</title> <script type="text/javascript"> var countDownInterval=17; var countDownTime=countDownInterval; f



Seit 1-2 Monaten O2 Internet EXTREM langsam



Antwort 1 (von PWT)
Kann ich was dagegen unternehmen? Dich mit mehr Information zur Sachlage erst einmal an den Support von O2 wenden. Auf Basis der von Dir hier preisgegebenen Begleitumstände und Details ist keine Aussage/Rat oder Tipps irgendwelcher Art möglich. Allerdings kannst D

Antwort 1 (von mucoland)
Hi PWT, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Allerdings kannst Du es erst einmal mit einem temporären Standortwechsel Deines offensichtlich mobilen Internetzugangs versuchen. Was meinst du damit ? Mfg Mucoland

Antwort 2 (von schon.probiert?)
Ist das so schwer zu deuten? "Standortwechsel" = mit dem Notebook und angestecktem O[size=1]2[/size]-UMTS-Modem-Stick mal nahe an eine Gebäudeöffnung (z.B. Fensternähe) bewegen -> möglichst versuchen, eine fast hindernisfreie gedachte Linie zwischen UMT

Antwort 3 (von mucoland)
Falls es hilft , ich habe diesen Vertrag http://www.sparhandy.de/o2/o2-go-surf-flat-xl-plus-24.html?back=st

Antwort 4 (von PWT)
Hilft nur zu einer weiteren Vermutung, nicht zu einer verlässlichen Aussage. Wenn Du diese  Ungedrosseltes Datenvolumen 7.5 GB/Monat Rate durch z. B. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von Videos sowie fetten Dateiu

Antwort 5 (von mucoland)
Nein das kann nicht sein, da ich eine O2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] auf meinem handy hab, was mir zeigt, wieviel ich noch übrig habe



Windows 7 Bluescreen Stop: 0x000000F4



Antwort 1 (von BugCheck)
BugCheck F4, Dump Analyze-Error 30 Das System kann nicht von angegebenen Gerät lesen,deine SSD! Mit der Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Reperatur: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-reparieren-So-retten-Sie-Ihren-PC_4774440



Windows Vista: termine aus pdf datei in outlook kalender kopieren?



Antwort 1 (von wie.es.gebraucht.wird)
Entweder mit PDF-OCR das Dokument bearbeiten oder seitenweise als Bild "einfangen" (Screenshot) und daraus den Inhalt "erkennen lassen - das macht: [url=http://www.pdfocr.net/]http://www.pdfocr.net/[/url] Wenn es sich um ein Einzeldokument handelt kanns



Kauftipp für NAS-Gehäuse



Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Würde mich aber auch mal alles interessieren (vllt auch im Bezug auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA),[/url] was man so an Geld ausgeben muss für ein gutes Gehäuse. Wir suchen auch schon lange eine gute Möglichkeit, um von allen Gerä

Antwort 1 (von Mullmanu)
klarer kauftipp wäre z.B. http://geizhals.de/612606 pfeilschnell im Gbit-LAN und viele nützliche funktionen alternativ http://geizhals.de/586278 direkt mit 1TB, auch vielen funktionen und ebenfalls hoher geschwindigkeit, ist aber eher für einsteiger gedacht

Antwort 2 (von Schwarzfahrer)
Cool! Vielen Dank :-D

Antwort 3 (von wie.es.gebraucht.wird)
Was macht solches Gehäuse ohne Festplatte derartig teuer? (minimal 116 €) Hier ist die NAS "My Book Live" inkl. 2 TB Festplatte für ca. 158 € zu haben... [url=http://www.amazon.de/Western-Digital-Heimnetzlaufwerk-NAS-System-Gigabit-Ethernet/dp/B00499DMRQ/

Antwort 4 (von t_hawk76)
also mich würde das auch interessieren wieso die so schweineteuer sind. Steckt da so viel Technik drin?

Antwort 5 (von Mullmanu)
die QNAP z.B. ist eher für etwas professionellere Nutzer gedacht. sie ist potenter, bietet ein paar mehr Funktionen (MySQL-Server, iSCSI-Zielserver, offizielle Softwareerweiterung über QPKG-Plugins)... Für Heimanwender ist das zwar alles durchaus brauchbar, aber verg



Ich kann keine .doc-dateien mehr öffnen



Antwort 1 (von FRITZ-s)
Hallo, ich habe inzwischen eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] gemacht. Es hat auch alles geklappt, aber der IE9 geht zwar auf, wenn ich dann eine Webseite (z.B. diese hier) öffnen will,dauert



Internet Explorer



Antwort 1 (von HCK)
Deinstalliere endlich das DING ! OOPS , falscher Thread .... SORRY .... Hoffe , Du hast noch nix gemacht ...

Antwort 1 (von sägebock)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-403529-0.html#2105116 date=1355395448] Deinstalliere endlich das DING ! Diese Anweisung bezieht sich worauf? Ansonsten war doch alles geklärt. - Warum etwas deinstallieren, dessen Deinstallation nachteilige Auswirkungen auf [url=ht

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=sägebock link=/hilfen-5-403529-0.html#2105120 date=1355396372] Diese Anweisung bezieht sich worauf? Ansonsten war doch alles geklärt. - Warum etwas deinstallieren, dessen Deinstallation nachteilige Auswirkungen auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Emailkonten



Antwort 1 (von HCK)
http://pcforen.forumprofi.de/sicherheit-f29/warnung-bei-e-mails-von-zzz_tom-t376-s10.html Da noch mal getestet ... MalwareBytes hat nix gefunden ... http://www.trojaner-board.de/119163-avira-meldet-tr-dropper-gen5-infektionsweg.html Habe wohl Glück gehabt ,weil ich



Ordnerhindergund anpassen



Antwort 1 (von experimenteur)
Also was genau willst du denn? Das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] die ja gelb sind, ein anderes Symbol bzw, Bildchen haben. Ist das damit gemeint?

Antwort 1 (von wie.es.gebraucht.wird)
Wer die englische Sprache nur wenig (oder nicht) nutzen kann, hat die Möglichkeit - sofern die Google-Toolbar installiert ist - die Seite direkt übersetzen zu lassen. Es kommt als Ergebnis eine Seitendarstellung - die könnte eigentlich auch "suaheli-denglisch&q

Antwort 2 (von Länglich)
@ experimenteur ich möchte nicht die ordnersymbohle ändern sondern das hindergrundbild in den ordnern ersetzten weil mir das weiß nicht gefällt. @ wie.es.gebraucht.wird ich habe es ausprobiert aber es hatte sich nichts geändert. genug [url=http://www.computerhilfe

Antwort 3 (von HCK)
hatten wir schon mal...! ?? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-63127-0.html https://www.google.de/search?q=ordner+hintergrund+%C3%A4ndern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 4 (von FTS_Basket)
ich habe es ausprobiert aber es hatte sich nichts geändert. Wahrscheinlich deshalb nicht, weil du es nicht "Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Administrator.html]Administrator[/url] ausgeführt" hast ;)

Antwort 5 (von Länglich)
alles gemacht aber es geht nicht. auch mit dem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] wo dieses http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] enthal

Antwort 6 (von FTS_Basket)
das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] haut soweit hin Wenn du richtig lesen würdest, daa wäre dir klar, dass 3. Zusatzinfos Backgrounder läuft nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows

Antwort 7 (von Länglich)
ich habe win 7. des changer habe ich als admin ausgeführt in dem ich rechtsklick-als admin ausführen geklikt habe und dann habe ichs auch im die kompatiblität auch geändert dort im xp moduns und auch als admin



PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login



Antwort 1 (von spen)
Die Steckdosen Leiste ist eine von den Feinsten ;) :D Bin selbst ein halber Elektriker^^ und da es eine Mietwohnung ist.. läßt sich nichts ändern. So schlüssig die Theorie auch klingt mit dem Strom.... spricht auch einiges dagegen. Avira Antivier war davor drauf. W

Antwort 1 (von copy)
Registry Reparaturen beim Neustart..bitte mal genauer beschreiben..und vorher, hat er dir kein Auswahlmenü für den abgesicherten Modus angeboten?

Antwort 2 (von spen)
Na aktuell komm ich wieder in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] rein. Zweimal ist er jetzt trotzdem schon hängen geblieben. Also vermutlich ist das Problem noch nicht gelöst... nur verdrängt. (Registry Reparaturen bei

Antwort 3 (von copy)
...dann starte ihn beim nächsten mal, einfach im abgesicherten Modus(F8)/Neustart wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Reparaturen?

Antwort 4 (von spen)
Beim letzten Neu Start hatte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] gemacht. Seither keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]R

Antwort 5 (von copy)
http://www.emsisoft.de/de/ oder dein Problem..wie sehen deine Sicherheitseinstellungen Firewall/Antivirus dazu aus?



Installiertes Programm "retten"



Antwort 1 (von Otto_2)
Nun, wie schon erwähnt, habe mit keiner Corel Anwendung bei neuer Installation irgend welche Probleme gehabt. Auch nicht wenn der Schlüssel nicht mehr angenommen wurde. verwende jedoch nur online gekaufte Versionen. Wenn nich angenommen. Anruf bei Corel neuen Schlü




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: