Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.12.2012

« 11.12.2012    13.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Bewerbung für eine Lehrstelle


(von Meebling)
Man muss halt auffallen.



Ich habe kein Ton mehr nach neuinstallation von Windows xp!!!


(von peterfox)
Hallo, habe vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert mit dem Erfolg das ich nun keinen Ton mehr habe ;-(. Auch der Lautsprecher unten rechts ist weg. Installotionen von Radiotek oder Soundmax treibern habe



Parken verboten


(von Meebling)
ohne Worte



JavaScript: Wert vom Server laden


(von MBGucky)
Hi, ich beschränke mich bei Javascript immer nur auf das nötigste und kenne mich da auch kaum aus. Ich habe derzeit eine Seite, die ich immer wieder neu lade, nur weil ein bestimmter Wert immer wieder abgefragt werden soll. Das mache ich derzeit sogar mit einem Met



Vista startet nicht


(von Birley)
Hallo, seit einigen Tagen startet mein PC nicht mehr. Installiert ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista in der 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]bit[/url] Version. Nachdem der PC einmal bei st

Antwort 1 (von googlen.oder.bluten)
der pc immer an der selben stelle hängen bleibt, und zwar bei dem der datei "crcdisk.sys"Hilft dir das vielleicht? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=379164 oder das http://blog.netplanet.org/2010/02/25/boot-probleme-unter-windows-vista-wege



Seit 1-2 Monaten O2 Internet EXTREM langsam


(von mucoland)
hallo, ich habe einen o2 stick "14,4 m/bit " aber wie gesagt, seit 1-2 monat ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] extrem langsam... Manchmal sogar fast so wie garnicht. Aber davor war es in Ordnung. Die Bilder sag



Windows 7 Bluescreen Stop: 0x000000F4


(von Big H)
Hallo Leute Ich hab seid gestern Win7 (Ulti 64bit) auf einer neuen SSD. Gestern lief alles problem los, aber heute habe ich in ca. 1,5 stunden 9 mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bekommen. Ich weiß nicht warum, kÃ

Antwort 1 (von Geldstrafe.statt.googlen)
Mit der .dmp-Datei kann man nichts anfangen. Ganz abgesehen davon, dass man sie a) erst runterladen muss und dann noch b) von einem dubiosen Filehoster wie Rapidshare... ::) Zum Fehlercode (0x000000F4) selbst, wenn es dir hilft: http://support.microsoft.com/kb/2675806

Antwort 2 (von Big H)
Ich Habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (Ulti 64bit) version als original und das ich die datein bei Rapidshare hochgeladen hab liegt daran das ich sie hier nicht hochladen kann. aber Danke

Antwort 3 (von Big H)
Leider hat der Hotfix nicht`s gebracht  :( ??? :'(



Windows Vista: termine aus pdf datei in outlook kalender kopieren?


(von Purzele06)
Hallo, ich habe einen Terminplan als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]Pdf[/url] datei bekommen nun möchte ich die Termine in meinen Outlook Kalender übertragen da ich keinen Bock habe alle Termine manuell in meinen Kalender zu übertragen wie

Antwort 1 (von Geldstrafe.statt.googlen)
da ich keinen Bock habe alle Termine manuell in meinen Kalender zu übertragen Verständlich ;) brauche ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] dazu Das passende Programam heißt "Telefon" oder Email" oder &q

Antwort 2 (von Purzele06)
ist von der ihk ich glaube die stellen sich da etwas quer.Gibt es keine möglichkeit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] datei bearbeitbar zu machen?

Antwort 3 (von Geldstrafe.statt.googlen)
.Gibt es keine möglichkeit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] datei bearbeitbar zu machen?JEIN. Es sei denn, du erwirbst das teure [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] + zusätzlich noch die R



Tuning ist alles


(von Meebling)
Jetzt noch etwas Farbe und dann ganz schnell verkaufen.



Übrigens...


(von Meebling)
...schmeckt Broccoli am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Essen durch ein Schnitzel ersetzt.



Mein neues Notebook


(von Meebling)
ist ein Apple.



Gurtmuffel


(von Meebling)
brauchen ein spezielles Shirt...



Reisen Sie nach Polen,...


(von Meebling)
Ihr Auto ist schon da



Wie es auf dem Beipackzettel steht...


(von Meebling)
...so nehme ich das Medikament auch ein. ::) ;D ;D ;D



Sound der X Box zum PC ist der gleichwertig


(von Hilfe)
Hallo, ich bin vor kurzen vom PC zocken auf eine X Box 360 S umgestiegen und ich kann mich im Moment mit dem Sound der X Box nicht so wirklich anfreunden. An meinen PC habe ich zur Zeit ein 5.1 Headset von Creative Alpha Tactic 3D Kabelgebunden und der Sound speziell be



Im Vatikan.................


(von cool-fellow)
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Do



Kauftipp für NAS-Gehäuse


(von t_hawk76)
Hi zusammen, ich hab noch ne externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] die ich nicht oft nutze. Die verbaute IDE-Platte wollte ich in n NAS-Gehäuse einbauen und an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router

Antwort 1 (von Cenion)
IDE siehts seeeeeehr schlecht aus  ;D Und die Gehäuse, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] haben (idealo.de findet gerade mal 4), sind dann nur max. mit einer 100 Mbit-Schnittstelle ausgestattet -> max. rund 10 MB/s. Empfeh



Durchs Schlüsselloch...


(von nr)
Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch der Eltern. Erstaunt meint er: "Und mich schlägt sie, wenn ich nur am Daumen lutsche!!!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Der Totalkracher !!! :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Produkt Key wird nicht mehr erkannt


(von ~Saku~)
Hallo, seit jetzt fast gut 2 Monaten sagt mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] immer mal wieder mit einer Meldung, dass mein Key nicht mehr erkannt wird und ich angeblich Opfer eines Betruges bin. Ich habe Windows 7 legal erwor

Antwort 1 (von copy)
versuche es mal über die telefonische Aktivierung http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/activate-windows-7-on-this-computer



Mac - Vollbildmodus wechseln


(von BillieJoe007)
Hallo zusammen, habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] Air und prinzipiel ist es ja so, dass wenn du Anwendungen im Vollbildmodus lauen hast ganz simpel über Multi-Gestures zwischen den einzelnen Desktops wechseln kannst..



URL mit Zeitstart


(von Sternenschiff)
Hallo, leider verralle ich total oft ein Ebayangebot und würde mir aus diesem grunde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] gern zulegen, welches mir hilft. Also denkbar wäre ja die Seite einfach Zeitgesteuert aufrufen zu

Antwort 1 (von HCK)
Terminkalender... Dieser hilft mir immer 15 Minuten Vor dem Termin ... (einstellbar) Jahrestermine (Geburtstag usw) werden automatisch ins neue Jahr übertragen. www.sw4you.de WinTer testen

Antwort 2 (von google.selbst.bedienen)
verralle ich total oft ein Ebayangebot und würde mir aus diesem grunde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] gern zulegenDas Programm nennt sich Biet-O-Matic und ist so gut wie jedem bekannt, der eBay auch richtig schreiben



Ich kann keine .doc-dateien mehr öffnen


(von FRITZ-s)
Hallo, habe mal wieder ein komisches Problem. Bisher habe ich meine .doc-dateien immer mit Microsoft Office Word 2003 geöffnet. Plötzlich geht das nicht mehr. Es kommt dann diese Meldung : [img]http://fritz11.bplaced.net/doc.jpg[/img] Ich habe daraufhin das Office

Antwort 1 (von PWT)
Dann lies erst einmal dies http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2007-office_install/bei-der-weitergabe-des-befehls-ist-ein-fehler/2189bad1-e464-4274-84af-32e34e15d64b und wenn das nicht zur Lösung führt, weiter auf dieser http://answers.microsoft



Div. Radiostationen


(von PureMalt)
Auf diesem Link http://radiohamburg.radio.de/ findet Ihr nicht nur Radio HH, sondern auch div. andere. viel Spass beim hören.



XP - Sicherheitswarnung deaktivieren


(von don.el.kiko.escoba)
Hallo Zusammen, ich greife übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] auf eine freigegebene Platte eines anderen Rechners. Jedesmal wenn ich eine Datei per drag&drop kopieren oder verschieben möchte geht ein kleines Fenste

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Also bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 hatte ich das Problem auch schonmal. Du musst den Pfad zu deinen vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen. Das geht so: Internetexplorer öffnen (klingt komisch, ist aber wirklich so...

Antwort 2 (von don.el.kiko.escoba)
Hmm, so richtig wollte es jetzt aber noch nicht. Lass mich raten, ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] bewegt und jetzt fragt mich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ob ich denn neu s

Antwort 3 (von stacheltim)
Demnach kein Windows-Pro´blem sondern eine Firewallregel?

Antwort 4 (von Schwarzfahrer)
Hatte ein file davor, weils von einem Fileserver kam :/ Wie das jetzt bei dir ist kann ich nicht sagen. Hast du beides ausprobiert? Ich hab übrigens keinen Neustart gebraucht :D

Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Das Problem ist die komplett freigegeben Platte! erstelle ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] und gib dieses frei!

Antwort 6 (von don.el.kiko.escoba)
Hallo Knut, ich will nicht ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] freigeben, ich will den totalen Zugriff auf die komplette Platte! :-) Und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mög

Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
hier irrt der Meister Isch abe gar keine Server. Es sind hundsordinäre Clients. In dem Moment wenn du einen Dienst(Service-Server) bereitstellst ist es ein Server! ich will den totalen Zugriff auf die komplette Platte! :-) Das musst du die Rechte und die Sicherh

Antwort 8 (von Schwarzfahrer)
Haha [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98 :D



PC geschwindigkeit


(von MaikN)
Hi ich habe einen etwas älteren PC (5Jahre). Mein Problem liegt darin das er seit einiger Zeit die Ladezeiten sehr lang geworden sind. Auf anraten von Bekannten habe ich mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über HD

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Ein paar Informationen über dein System wären gut... Außerdem wäre es nicht schlimm zu wissen, woran du merkst, dass es langsamer wird. Startest du Programme? Gibt es einfach Lags? Bei Spielen? Sind deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html

Antwort 2 (von PWT)
Nur leider ändert das nichts an den länger gewordenen Ladezeiten. Da ich an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] weiter nichts geändert geht mein verdacht in die Richtung von "natürlichem" Verschleiß der Teil

Antwort 3 (von MaikN)
zum System Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] Duo E2200 2GB Ram ATI Radeon 3400 Series MSI G41M-P25 (MS-7592) Windows Vista 64Bit SP2 Ich spiele seit mehrere Jahren ein Spiel (League of Legends) woran ich halt deutlich be

Antwort 4 (von PWT)
Lässt sich das ganze auch ohne Neuinstallation bereinigen? Datenträgerbereinigung, Defragmentierung - mit den üblichen Bordmitteln - ohne den Einsatz von verschlimmbessernden Progrämmchen wie TuneUp und Konsorten - die richten meist mehr Schaden an als Nutzen zu b



Updatsfehler


(von petruschka)
haloo, noch zwei Updatefehler hab ich!! Windows 7 Service Pack (KB 976932), erst hatt es ganze zeit es Fehler angezeigt: (Fehlercode 80070005), danach ging es ein mal, beim hochfahren aber jetzt doch wieder nicht mehr, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von FixItnullcomanix)
FixIt durchführen. http://support.microsoft.com/kb/906602/de

Antwort 2 (von petruschka)
vielen dank, gibt es da unterschiedliche FixItnullcomanix, ein hatte ich schon installiert und hab betimmt deshalb einige probleme gelöst, es hatt nur eine andere LB Nr.!!

Antwort 3 (von petruschka)
ich hab es noch mal installiert und es sagt, es ist behoben, op ich es jetzt aktiviere, die updats!! Windows 7 Service Pack (KB 976932), Windows 7/ 32 starter, (KB 976422) vielen dank petruschka



Internet Explorer


(von petruschka)
    halloo,     brauch man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Expl

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja man braucht ihn, ist im System tief eingegraben. Ansonsten einfach nicht benutzen wenn Du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] surfst.    [/color]

Antwort 2 (von petruschka)
ok, weiss bescheid, nur bin nur etwas unsicher, wenn ich unter suchen ein gib dann bekomm ich zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer!! petruschka

Antwort 3 (von copy)
wenn du unter suchen zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] findest, dann wird er beim starten zweimal geöffnet. was hast du unter Extras/Interneto

Antwort 4 (von HCK)
bei mir ist er als 32 & 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] Version vorhanden . Stört doch nicht ... PS... Und einer steht im MBAM ...  ??? ???

Antwort 5 (von petruschka)
haloo, wenn es eigentlich nicht stört, ist ja OK, ich hab gedacht, das er deshalb updatesprobleme hatt, aber jetzt weiss ich bescheid, vielen dank es hatte den fehlercode 800F081E, aber ich hatte es auch ausgeblendet, denn es soll eh nicht wichtig sein, soll ich es auc



NET Framework


(von petruschka)
haloo, eines der probleme beim updaten, er konfiguriert stundenlang und dann ändert er es und fängt von vorn an, es ist das und sind NET Framework 4 Client, sind das zwei unterschiedliche programme: Net Framework 4 Client Profile und Net Framework 4 Client Profile DEU

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Alles drauflassen, gehört zusammen.    [/color]



Code 28 Treiber fehlt. HILFE!!


(von Katerina)
Hallo alle Zusammen, Ich habe letzte Woche eine Neuinstallation an meinem PC vorgenommen. Es handelt sich um einen recht alten PC, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home, und die Boxen sind die Soundsysteme 5.1 von Tevion. Im

Antwort 1 (von A K)
Dir fehlen die passenden Audiotreiber. Ein paar mehr Angaben zu Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wäre von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]ric

Antwort 2 (von Katerina)
ja und was genau soll ich jetzt kopieren? also was ist jetzt von relevanz? was muss ich denn anklicken und kopieren?

Antwort 3 (von Katerina)
TuneUpUtilities habe ich heruntergeladen und gestartet. jedoch ist keine änderung zu vermerken. ton geht immernoch nicht. und bei diesem SIW kann man irgendwie nich kopieren?!

Antwort 4 (von PWT)
und bei diesem SIW kann man irgendwie nich kopieren?!  Doch - kann man - aber wozu. Suche in dem durch SIW generierten Bericht die Bezeichnung des Mainboards bei welcher u. a. auch der Hersteller angegeben wird. Rufer die Herstellerwebsite auf und suche dort im D

Antwort 5 (von google.selbst.bedienen)
und bei diesem SIW kann man irgendwie nich kopieren? Wie gesagt, es geht. Und sogar völlig tadellos. ::) ::) Rechtsklick in das Feld und "kopiere in Zwischenablage = es wird ein Textdokument erzeugt, das sich dann bequem hier direkt einfügen lässt. Sieht im B



Wahrscheinlichkeit + Software



Antwort 1 (von wenn.dann)
was wäre am besten dafür?Microsoft Office => Excel oder Open Office (Libre Office) => Calc oder Softmaker Office => Planmaker Meiner Meinung nach ist die Funktion, die du suchst, keine Wahrscheinlichkeitsrechnung, sondern schlicht eine "WENN-ODER&qu

Antwort 1 (von hugenyn)
... da gibt es keine Wahrscheinlichkeit. Es kommt immer die Farbe, die noch fehlt  ;D Wahrscheinlichkeiten gäbe es nur, wenn bei mehreren Farben mehr als eine nicht nicht geschaltet ist ...



Fatal Execution Engine Error



Antwort 1 (von WMSM)
@q1 Danke für den Link Wie komme ich an diesen JITdebugger?

Antwort 1 (von google.selbst.bedienen)
Wie komme ich an diesen JITdebugger?Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von q1 nicht richtig gelesen oder verstanden? Dann eben so http://support.microsoft.com/kb/306160

Antwort 2 (von WMSM)
Mäuschen hat gerade Käse gegessen. Konnte deshalb nicht googeln, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] wäre sonst schmutzig geworden! Bitte um Nachsicht ():-) OK Habe verstanden, dass es wieder eine komplizierte Sache ist das



Lohnt sich diesen computer zu kaufen ?



Antwort 1 (von Elisa3)
Das wird Dir schnell erklären,warum Du diesen PC nicht kaufen solltest. http://www.tomshardware.de/gaming-fx-pentium-apu-benchmark,testberichte-240958-10.html Händler bekommen auch immer Bewertungen,die man nachlesen kann. http://www.ciao.de/one_de__2576494



Ordnerhindergund anpassen



Antwort 1 (von Länglich)
kann keiner helfen???

Antwort 1 (von copy)
wenn du das Bild gespeichert hast. sorry ich war beim Desktophintergrund..kein meinen Beitrag leider nicht löschen.

Antwort 2 (von google.selbst.bedienen)
kann keiner helfen???  Da du scheinbar nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine deiner Wahl zu bedienen, habe ich es für dich getan. Ergebnis http://www.thewindowsclub.com/windows-7-folder-background-changer-released __________________ Beleidigung entfernt.

Antwort 3 (von Länglich)
das geht nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] werden nicht umgestellt. kannste mir helfen wie das geht da ich kein englisch kann



Brauche treiber für xp



Antwort 1 (von fat3warior)
Sers leute hab siw aufn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] getan und auf neinen rechner gezogen jedoch wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] starte wirds nur kurz geoffnet und dann kom

Antwort 1 (von copy)
die genaue Fehlermeldung währe hilfreich.

Antwort 2 (von fat3warior)
Das war die fehlermeldung ich versuchs ma mit nem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url]

Antwort 3 (von AchimL)
SIW muss installiert werden. Ist das keine Installationsdatei ?

Antwort 4 (von copy)
vieleicht hilft das ja weiter http://www.treiber.de/ mußt du halt auch, über Usb-stick installieren

Antwort 5 (von fat3warior)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] oder netzwerkverbindung auf die sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]verknüpfung[/url] verknüpfung mit speck i l e n k bezieht ist nicht verfügbar

Antwort 6 (von AchimL)
wie groß ist dein SIW als Datei ?

Antwort 7 (von fat3warior)
Hab mal im rechner rumgeschaut und hab unter den vielen zahlen und buchstaben das geschrieben: RTL 8201CL 6909553 L6470 TAIWAN

Antwort 8 (von AchimL)
das dürfte die Bezeichnung für den Sound-Chip sein aber nicht die Mothboard-Bezeichnung.

Antwort 9 (von fat3warior)
Die bezeichnung für motharboaard find ich iwie net ist die groß abgesruckt oder leicht zu übersehen?

Antwort 10 (von google.selbst.bedienen)
Sers leute hab siw aufn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] getan und auf neinen rechner gezogen jedoch wenn ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]programm[/url] starte Dann nimm die Portable-Version von

Antwort 11 (von copy)
..und wenn gar nichts geht, kann man auch draufschauen(Motherboard)

Antwort 12 (von SIW)
Oder versuche es mal damit: http://www.tippscout.de/windows-bezeichnung-der-hauptplatine-motherboard-herausfinden_tipp_2203.html

Antwort 13 (von Bosco)
Hier noch weitere Tipps: http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-technik/mainboard_oder_motherboard/mainboard_herausfinden.html Es wird doch wohl noch gelingen? Gruß Bosco

Antwort 14 (von guennilive)
Hi fat3warior. SIW: obere Reihe unter Optionen auf Deutsch stellen. oder: Linke Seite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] --> zweiter Eintrag Hauptplatine (Motherboard) Gruß Günni

Antwort 15 (von Geldstrafe.statt.googlen)
Tja, was soll man sagen?? Eigentlich liegt das Gute stets nahe, also hat @SIW mit seinem Beitrag den Vogel abgeschossen. ::) Kurzform: Windowstaste + R drücken, dann Eingabe: msinfo32 Da steht dann eigentlich alles. :-[ Leider leider längst vergessen, aber funktio

Antwort 16 (von fat3warior)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/heyoxqh95gzu2.jpg Hab mal bild hochgeladen

Antwort 17 (von Geldstrafe.statt.googlen)
Hab mal bild hochgeladen  Tolles Bild! Da hat sich jemand echt mal Mühe gemacht! Respekt!! Dennoch, aus aus Schrott lässt sich bekanntlich etwas machen, also: http://www.asrock.com/mb/nvidia/k8nf6g-vsta/

Antwort 18 (von Geldstrafe.statt.googlen)
Nachtrag: Da du definitiv entweder a) entschieden zu jung (hoffentlich  ;) ) oder b) entschieden zu daem.lich bist, folgt hier der direkte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für deine XP-Treiber http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/K

Antwort 19 (von fat3warior)
Ich muss zugeben ja in Sachen Pc bin ich ein wasch echter Amateur, jedoch habe ich es ebdlich dank eurer wunderbaren Hilfe letzendlich geschafft. Ich bedanke mich herzlich für eure Gedult und Hilfe , in dem Sinne eine fröhliche Weihnachtszeit.



PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login



Antwort 1 (von spen)
Das mit ms config werde ich testen, sollte es sonst nicht anders klappen. Eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hab ich leider nicht zur Hand. HDD hab ich auch noch nicht geprüft. Gibt es eine Möglichkeit di

Antwort 1 (von Geldstrafe.statt.googlen)
Was soll ich tun? Findet ihr da was wichtiges? Ja: -  "Der Dienst ""Computerbrowser"" => wurde "abgewürgt" ===> Dienste kontrollieren! - "emulator-arm.exe" => was / womit und vor allem WARUM?? wird versucht,




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: