(von Hicham9999)Guten Abend erstmal und ein frohes Fest an alle im vorraus. Ich habe mein PC neu formatiert es ist ein Windows XP Betriebssystem, ich bekomme keinen Sound mehr raus hier hab ich mal ein Screenshot gemacht vom System da ich mich nicht wirklich auskenne oder hat evetl. j
Antwort 1 (von ned_devine)Lade Dir einfach den entsprechenden Audio-Treiber herunter und installiere ihn. Entweder vom Hersteller des Motherboards (Hauptplatine) oder, bei einem Fertig-Rechner, von dessen Homepage. Ggf. Infos zum PC hier posten. Ach ja, Service Pack 3 für XP fehlt, das gibt e
Antwort 2 (von Hicham9999)Danke, aber wenn ich nur wüsste wo ich den entsprechenden (passenden) Treiber finde, würde es mich weiter bringen. Das ist ja mein Problem. Wo finde ich den, ich habe mal eben gegooglet, aber ich finde so viele, viel zu viele MfG Benny
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)erstmal Win-XP-SP3 installieren dann raus bekommen was für ein Mainboard drin und Treiber von Hersteller laden Wenn man einen PC kauft bekommt man auch Software mit -> zB einer Mainboard und/oder Treiber-CD
Antwort 4 (von ned_devine)"Wo" habe ich doch geschrieben. Entweder auf der Webseite des PC-Herstellers oder des Mainboards, je nach System. Du könntest ja mal ein paar Infos darüber schreiben. ;)
Antwort 5 (von Hicham9999)Versuche ich dann mal mit Xp 3. Danke für's erste, echt hilfreich. MfG Benny
(von J.St.)PC Monitor meldet: kein Signal gefunden weder mit VGA u. DVI WIN 7,Motherbord Asrock 880
Antwort 1 (von Otto_2)Vermutlich Grafikkarte defekt. Kabel kontrollieren bzw eine andere karte vversuchen. Hat dieses System unter Windows 7 schon funktioniert? Welche Grafikkarte ist verbaut? Asrock bietet für diese mainbaord nur XP Treiber an. Für Windows 7 werden auch neue Treiber benÃ
(von Chriiis)Hallo seit 1 er woche ca stürzt andauernd bei mir die wlan verbindung alle 5 minuten ab und dann verbindet es sich nach paar sekunden wieder neu :( trotz das ich den pc neuaufgesetzt habe und alle treiber installiert sind. Es ist ein Medion PC mit eingebauter wlan kart
(von ersböserjunge)Nabend, ein Freund hat sein iPhone 4 zurückgesetzt obwohl er Jailbreak drauf hatte.. Leider habe ich grade zum ersten mal ein iPhone in der Hand und soll das nun richten :-/ Hab schon ein wenig gegooglet, aber da gibts so viele Sachen für so viele Versionen... habe i
(von lanny)Hallo, seit kurzer Zeit stelle ich ein Phänomen fest. Wenn ich auf einer Internetseite, egal welche, einen Link anklicke öffnet sich jedesmal diese Seite http://www.pcerrorfix.net/ld/system_instant_scan/index.php?ref=ppp in einem neuen Tab. Wenn ich den Tab dann sch
Antwort 1 (von HCK)Viren-Vollcan LOG / Protokoll hier zeigen ! ------------------------ dann : http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder
Antwort 2 (von lanny)Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Hilfestellung. Nach gut 1 1/2 Stunden ist der Scan abgeschlossen. MBAM hat 9 infizierte Objekte gefunden >:( Hier mal die Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenb
Antwort 3 (von lanny)Edit: der 2. Durchgang von MBAM hat keine Ergebnisse gefunden
(von Wim 01)Hallo Bin neu hier und schon ein älteres Semester Habe mir Windows Live Mails eingerichtet Kann Mails senden aber keine Mails empfangen mit Live Mails Meine Mails liegen auf dem Server von T-Online Habe die gleichen Probelme auf dem Pc mit XP und auf dem Laptop mit W
Antwort 1 (von HCK) Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de (IMAP: imapmail.t-online.de) Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de Benutzername: E-Mail-Adresse Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung. Weitere Einstellungen (z.B. für SSL) f
(von Staubkoernchen)Hallo, ich bin grad auf ner Suche nach nem Laptop und da ich mich mit den ganzen Hardwarezeuchs nicht auskenn, komm ich nie so recht weiter :( Kann mir mal jemand erklären, was ne dedizierte Grafik ist und ob sowas gut ist? Was ist der Unterschied zwischen Prozessor 2
(von Lucky E.)Tag die Damen, Tag die Herren! Ich habe hier vor kurzem bereits einen Forenbeitrag in dem ich mich als Schüler erkundigte, was für ein neues Mainboard für mich in Frage käme... Da ich dachte, dass meine Grafikkarten Probleme von selbigem ausgehen - nun konnte ich ab
Antwort 1 (von Lucky E.)http://www.kmcomputer.de/ Wenn man hier was passendes finden könnte wäre es natürlich optimal, der Laden steht bei mir gleich um die Ecke :) Zwar gebe ich da nie wieder meinen PC hin, aber die Teile, die sie dort verkaufen, sollten ja heile sein :)
Antwort 2 (von googlenutzen)Es geht Dir (nur) um einen kompatiblen RAM, richtig? Und warum befragt man dann nicht ganz einfach den Hersteller des Motherboards = ASUS? http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M3N78AM/ Liste der getesteten RAM http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M3N78-
Antwort 3 (von googlenutzen)Wenn der direkt K&M-Link oben bei Dir nicht geht, dann so (einzeln) http://www.kmcomputer.de/item/573/569/0/303827/4gb-g.skill-cl5-pc26400u-dimm-kit-ddr2800.html http://www.kmcomputer.de/item/573/569/0/113600/4gb-g.skill-cl5-pc2800-f26400cl5d4gbpq-kit.html Schöne
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, weiß jemand, wie man das möglichst einfach erstellen kann ? Also kein komplettes Backup, und auch keine Recovery CD/DVD, sondern eine bootfähige Installations DVD ? Danke Euch! Stephan
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)[url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]hier runterladen und fertgi[/url] Key wird ja vorhanden sein!
(von carsten porsch)Laptop fhärt hoch und ich habe ein weises oder dunkles Bild. Was nun?
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ??? ???
(von Roland Lebold)Mein Computer erkennt meine externe Festplatte ( 3 TB) nicht. Auf AQrbeitsplatz erscheind die Festplatte nicht.
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)schau in die Datenträgerverwaltung
Antwort 2 (von Roland Lebold)Kannst Du mir das genauer erklären. Ich bin nämlich Anfänger.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)keine Angabe das BS? also Auf den Startknopf in die Befehlezeile bzw Ausführen diskmgmt.msc eintragen und Enter
Antwort 4 (von Roland Lebold)Idee hat was gebracht. Computer erkennt in disk managment die Festplatte. Bloß kann ich immer noch nicht auf Sie zugreifen. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, erkennt er die externe Festplatte wieder nicht. Danke im voraus.
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)jetzt sollte die auch noch inialisiert, partitioniert und formatiert werden Welche Betriebssystem läuft? Wenn Windows 7 und die nur als Datenplatte dann GPT-Datenträger
Antwort 6 (von Roland Lebold)Betriebssystem Windows XP. Danke
(von Kevin123456)Hier ein Screenshot http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a60a0b-1337024460.png Grafiktreiber aktualisiert, aber es hat nicht geholfen. Manchmal geht es von alleine weg, wenn ich den Rechner neustarte, aber in diesem Fall ist es seit 2 Stunden so (Rechner schon ab
Antwort 1 (von Otto_2)Zu 99% Grafikkarte defekt, 1% könnte auch der Treiber oder die Treiber sein. Poste mal dein komplettes System in etwa in dieser Art. Wie sollen wir helfen oder Ratschläge geben ohne dein System zu kennen. http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von Kevin123456)Windows 7 Ultimate 64-bit SP 1 AMD athlon /tm) 64 Processsor 3700+ 2.20 GHz 2,00 GB RAM Grafikkarte: RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) Was fehlt noch? Und wie gesagt: Das Problem habe ich seit einem Jahr, aber es ging nach ein paar Stunden von alleine
Antwort 3 (von Otto_2)Wenn es ein Läppi ist, solltest du mal die Temps der Grafikkarte beobachten. Könnte ein tehrmisches problem sein. Sind bei der Windows Installation auch die orginal Treiber zur hardware der Erzeuger installiert worden, oder läuft das system mit den Treibern welche
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, bisher läuft ein Kabel von der Fritbox 7270 über 2 Etagen zu meinem PC. Nun hätte ich gerne, das oben noch ein Kabel in die PS3 geht und eins irgendwie in einen WLAN Router/Switch, damit ich oben zum einen über das Netz mit der PS3 zocken kann und z
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)hänge an den Switch einen Accesspoint dran!
Antwort 2 (von LLSwoosh)Hi, den Switch habe ich leider noch gar nicht :-( genau hier weiss ich nicht genau, was ich da brauche. Muss ich dafür zwingend ne zweite Fritz Box kaufen (inkl. Telefonkram etc.) ? Brauche eigentlich nur ne Art "Dreifachsteckdose" für DSL... An den einen
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) genau hier weiss ich nicht genau, was ich da brauche. Muss ich dafür zwingend ne zweite Fritz Box kaufen (inkl. Telefonkram etc.) ? Was soll diese Frage! hier steht hänge an den Switch einen Accesspoint dran! hast du einen Switch? - Nein! -> dann kaufen! hast d
(von bigpcprob)Wie mache ich eine win Festplatte zu Linuxfestplatte ?
Antwort 1 (von enemy)Der Festplatte ist es egal, was drauf ist ;) Für's OS -> beim Installieren die Partitionen löschen, neu anlegen und mit Linux-üblichen Dateisystem(z.B. ext4) formatieren. Swap nicht vergessen dabei. oder für Daten -> erstmal überlegen, ob wirklich nur Li
Antwort 2 (von bigpcprob)weil hab neue Festplatte platte über win laufen gehabt. Und Humax Receiver wo man Festplatte anschliessen kann ist ein Linux system. Nun möchte ich win festplatte linux tauglich machen. Aber weiß nicht wie man mit win es macht.
Antwort 3 (von enemy)Windows ist dazu nicht in der Lage. Häng die Platte an den Rechner, starte mit einer Linux-Live-CD und formatiere die Platte mit einem Dateisystem, mit dem der Receiver was anfangen kann, welche das sind sollte im Handbuch stehen.
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Humax kann gewöhnlich ext2/3 lesen/schreiben; NTFS lesen
Antwort 5 (von bigpcprob)steht nichts drin. Auf die Idee bin auch schon gekommen. das muß irgendwie anders formatiert werden. weiß nicht mehr weiter.
Antwort 6 (von bigpcprob)und weiter ....? wie mache meine win festplatte, Humax tauglich so ich auch aufnehmen kann ??
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin)dann häng' die an Receiver und kannste ja formatieren! Es gibt auch Handbücher die man durchaus lesen kann! Wer ist dein Provider
Antwort 8 (von bigpcprob)hab ich schon gemacht und am receiver formatiert und nimmt es trotzdem nicht an.
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin) nimmt es trotzdem nicht an >:( ??? unter Windows die Partition löschen dann noch mal versuchen!
(von PCMensch123)Hallo, ich möchte 3 Monitore an meinem PC betreiben. Diese sollen alle verschiedene Bilder zeigen. Jetzt habe ich eine Grafikkarte gefunden, allerdings bin ich mir unsicher was mit "vier parallen nutzbaren Monitoranschlüssen" gemeint ist. Zeigen die Monitor
(von Hager)Hallo wie kann ich beim Outlook 2007 die Mail Konto trennen. Ich will für jedes Konto einen Posteingang usw. beim Ootlook 2010 ist das automatisch. Danke im Voraus
Antwort 1 (von imapnutzen)Stelle auf IMAP stat POP3 um - soweit Dein/e Mailprovider IMAP zulassen. Anleitung/en dazu findest Du auf der/den Seite/n der/des Mailproviders.
Antwort 2 (von googlenutzen) Stelle auf IMAP stat POP3 um Hat ja wohl auch nicht im Entferntesten mit der gestellten Frage für jedes Konto einen Posteingang zu tun ::) :o Also ab in den Müll mit der Antwort 1 ;D Lies hier http://www.outlook-stuff.com/problemloesungen/657-fuer-jedes-konto-eige
Antwort 3 (von Hager)Hallo Danke für die Antwort, im zweiten Link steht unten: Achtung: Durch die veränderte Konfiguration speichert Outlook künftig empfangene Nachrichten der unterschiedlichen Konten in den angegebenen Datendateien. Zum Versand nutzt die Anwendung jedoch weiterhin das
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Win7 laufen mit einer legalen Version. Dabei habe ich die Registrierung aus meiner Studienzeit, diese gab es hier umsonst. Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe leider nirgendwo mehr den Registrierungskey o.ä. Wie kann ich ein
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)[url=http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018922/license_crawler_product_key_lizenzschluessel_seriennummer_kostenlos_download/]lies hier ---->[/url]
Antwort 2 (von LLSwoosh)tausend dank !! Frohes Weihnachtsfest !
(von HCK)Habe den Update gemacht (ohne Toolbar) und installiert. Danach ist Java bei mir nicht mehr aktivierbar (QuickJava 1.8.0) nur der Button von Java lässt sich nicht mehr auf aktiv umschalten . Browser ist FF 17.0.1 .... Java deinstalliert , neu installiert , Java sagt I
Antwort 1 (von HCK)Die Download-Datei aus der Java Seite ... http://java.com/de/download/manual.jsp machte die Problene Habe mal direkt geladen , damit ist es OK. X86 , da ich 32-Bit Browser nutze . XP... siehe nächste Antwort ...
Antwort 2 (von HCK)nach deinstall (incl.JavaFX) auf XP .... http://www.oracle.com/technetwork/java/javafx/downloads/index.html Nochmals von Dort geladen und installiert. Jetzt ist alles OK ... JavaFX hab ich von dort geladen ... und fertig ... http://www.java.com/de/javafx/ die NEUES
(von Starlord99)Hallo liebe Leute, ich habe ein etwas verschachteltes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. :P ??? Und zwar hatte ich bisher Win XP MCE 2005 auf dem Rechner. Nun bin ich gestern auf Win 7 Pro umgestiegen. Dummerweise war der Wille wieder schneller als
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wen du im Dialog "Erweiterte Sicherheitseinstellungen für ..." dann unten den Haken setzen "Besitzer und Objekte und untergeordneten Container ersetzen
Antwort 2 (von Starlord99)Aaahh....super! Dankeschön, hat prima geklappt!! ;) :)
(von bigpcprob)akzeptiert Linux auch formatierte extern Festplatten mit Formatart: exfat ? Da in win 7 kein normale fat mehr hat.
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)unter Windows 7 gibt es nach wie vor FAT und FAT32 versuch sie mit dem Dateisystem "vfat" anzusprechen
Antwort 2 (von bigpcprob)nein gibts nicht mehr
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Installation des BS ist nur noch unter NTFS möglich! Daten platten könneb unter - FAT - FAT32 - exFAT - NTFS laufen!
(von frei007)Hallo, weis nicht, wo ich mein Problem hinstellen soll. So versuche ich es allgemein. Ich habe das obgenannte Tab. Nun möchte ich in den Ferien E-Mails öffnen. Das geht. Wenn ich aber ein ATTACHEMENT öffnen will, geht nichts. Ob Powerpoint noch andere Anhänger. Gibt
(von war-war)Hallo liebe Helfer Ich möchte auf meiner Website einen Download button für eine mp4 datei machen. Wenn ich aber jz den direkten link der .mp4 datei angebe öffnet sich nur ein fenster und spielt diese .mp4 ab. Wie kann ich das aber so machen das man beim klicken auf
Antwort 1 (von enemy)am einfachsten als .zip oder so hier: http://www.flashforum.de/forum/php-und-mysql/download-mit-php-problem-mit-mp4-133197-2.html letzte Antwort
Antwort 2 (von war-war)Das ist ja genau das was ich verhindern will. Das doppelte hochladen. Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?
Antwort 3 (von PWT)Vorausgesetzt, Dein Webspace untestützt PHP und Du kommst an den Quellcode der Seite hilft Dir Google bei Eingabe des Suchstrings "PHP Download erzwingen"
Antwort 4 (von SQLzufaulzumEinloggen)...was ihn dann wieder zu der header-Lösung (letzte Antwort) aus dem Link führt, die er anscheinend nicht gelesen hat. ;D ;D
(von GSlash)Hallo, mein w-lan läuft über einen Netgear WNR2200 Router und ich kämpfe schon seit Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen, konnte bisher aber nirgends eine Lösung finden. Ich glaube das Problem muss irgendwo beim Router liegen, da die Situation folgende ist:
Antwort 1 (von HCK)mal mit inSSIDer prüfen , ob Nachbarn auf gleichem Kanalsenden . Ggf im Router den Kanal auf 2-Kanäle Abstand umstellen . http://www.chip.de/downloads/inSSIDer_41273737.html
(von Hannne)wie bekomme ich die ip-adresse für ein Heimnetzwerklauf 3tb nas-system. laut betriebsanleitung nas-server 192.168.178.29 startet aber nicht vielen dank!
Antwort 1 (von ned_devine)Was heißt "startet aber nicht"? Ist die IP laut Bedienungsanleitung fest vorgegeben? Passt die IP überhaupt zu dem Rechner, mit dem Du auf das NAS-System zugreifen willst?
(von GJ)Hallo Freunde! Bin neu hier im Forum! Vorerst einmal Frohe Weihnachten! mein folgendes Problem: Beim starten meines Laptop wird Acer Logo angezeigt und Balken bleibt stehen-unten links steht F2 drücken-gehe dann auf exit-fährt runter wieder hoch-dann schwarzer Bildsch
Antwort 1 (von GJ)Hallo! Hier sind noch weitere daten Danke Schöne Grüße Günter
Antwort 2 (von GJ)Hallo! Hier die letzte Danke
Antwort 3 (von Otto_2)Was meinst du wenn ich auf "EXIT" gehe? Drücke mal F2 sollte sich dein Bios melden. Wie sieht es mit der Datumsangabe aus? Aber nach irgendwelchen Manipulationen startet dein System und funktioniert auch? Schau mal auf der Tastatur die ESC Taste an, ob
Antwort 4 (von GJ)Hallo! Mit Exit habe ich gemeint nachdem ich die F2 taste gedrückt habe springe ich ganz nach rechts zum Exit. Die Bios Batterie ist ok,Lüfter gereinigt,tasten alle gesäubert.Habe keine Instalations-CD ist bei mir direkt im Laptop.Dieser Link ist leider für wi
Antwort 5 (von Otto_2) Habe keine Instalations-CD ist bei mir direkt im Laptop.Dieser Link ist leider für windows 7 hast wohl die Überschrift nicht richtig gelesen. Ist für Vista und Win 7 Eine Rep CD für Vista kannst du dir als ISO runterladen auf eine CD im ISO Mpde brennen und
Antwort 6 (von Otto_2)Ausserdem sollte sich der Acer Läppi mit der Taste ALT+F10 wieder über die Recoverypartition auf Werkeinstellung zurück stellen lassen. Nur sind in diesem Fall alle Daten verloren.
Antwort 7 (von GJ)Hallo! Nachdem das piepen das erste Mal aufgetreten ist,habe das Recovery angewendet und den Lapi auf Werkseinstellung zurückgesetzt,aber das piepen blieb gruß Günter
Antwort 8 (von Otto_2)Da ist natürlich schwer über ferndiagnose einen rat zu erteilen. Wäre möglich, dass ein Ramspeicher defekt ist. Hat das Beeb einen besonderen Rythmus? Versuche mal am Boden deie Speicher Abdeckung abzunehmen. Sollten sich 2 Speicher darin befinden. Setlich an den P
(von cool-fellow)[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/weltuntergang.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von Meebling)Na, da warten wir doch mal ganz in Ruhe ab, ob's denn dann auch stattfindet. ::) ;D ;D ;D
(von cool-fellow)Warum haben in Ostfriesland die Ehemänner ihr Gebiss zu Weihnachten nicht im Mund? - Weil es die Ehefrauen zum Keksausstechen brauchen.
Antwort 1 (von Meebling)Oh, du fröhliche,... ;D ;D ;D ;D 8)
Antwort 3 (von waldemar1)Diesen Witz kann man mit Hintergrund betrachten. Was ist Weihnachten?, für die Mehrzahl der Menschheit reine Konsumsache, man hat den Eindruck, die Leute hungern das ganze Jahr, und endlich an Weihnachten kann man sich den Bauch vollstoppen und danach ist man schon zu
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Probiers einfach aus, wenn es nicht gehen sollte wegen Hinweis auf bereits aktiviert, gibts evtl. eine Hotline wo man das klarstellt (alter ist weg). [/color]
Antwort 1 (von Boom-Town)Schau mal im Bios deines neuen Notebooks, ob du dort sowas wie "secure boot" findest. Falls ja, stelle es auf "disabled", dann dürfte es mit der der anderen Festplatte und der Win 7 DVD funktionieren. :)
Antwort 1 (von DD)Danke, dir und deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D :o :o ;)
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) An dem Kabel kann es nicht liegen - bei UDP werden die 100 Mbit/s erreicht. Und mit dem 2. Switch immerhin auch das zehnfache. Gigabit-Switch: No-name von Reichelt. Mit dem Notebook packt der aber bei TCP die 100 Mbit/s. durchaus! für 1000M/bit sollten es schon mi
Antwort 1 (von tplus)Kabel: Wenn ich noch einen Switch dazwischen hänge, ist es doch immer noch das gleiche Kabel (plus eins mehr). Nochmal: UPD direkt am Gigabit Switch: 100 mbit/s TX - 100 mBit Rx Zusätzlicher Fast-Ethernet Switch: 11 mbit/s Tx/Rx (Fast Ethernet, halt) PC direkt am Gig