(von APlus11)Hallo, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam beim Hoch- und Runterfahren von Windows Vista, sowie beim Öffenen von Programmen (wie z. B. Mozilla Firefox, Systemsteuerung, Skype etc.) Des Weiteren hängen sich die Programme des öftern einfach auf (Keine Rückme
Antwort 1 (von APlus11) ... Fortsetzung von Beitrag 1 oben... Zur Sicherheit poste ich Euch noch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] von Hijack: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/u
Antwort 2 (von A K)zu dem Updatefehler führe doch mal dieses Fixit von Microsoft durch: http://support.microsoft.com/kb/883821/de
Antwort 3 (von APlus11)... Teil 3... Und zusätzlich noch den File unter Anwendungs- und Dienstprotokolle/Diagnostics-Performance/Opertional: Ebene Datum und Uhrzeit Quelle Ereignis-ID Aufgabenkategorie Warnung 01.11.2012 20:36:34 Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance 401 Systemleistun
Antwort 4 (von A K)[quote author=APlus11 link=/hilfen-5-401550-0.html#2095951 date=1351810149] Da fällt mir noch was anderes ein, worauf ich keine Erklärung habe und auch bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] nichts finde: Wisst Ihr zufällig wie
(von dombeh92)Folgendes Problem. Neues Ultrabook, wollte nun Win8 drauf machen, welches ich dank Dreamspark runtergeladen hab. Ultrabook HDD (einzige Festplatte) komplett formatiert über die Win8 Installation per USB. Komischerweise startete die Installation sofort automatisch (nach
Antwort 1 (von q1)Bist du bananentester,Das du win8 testest? win8 haben die hardwarehersteller verpennt,wie immer. Es gibt aktuell meist nur betatreiber. Überschreibe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit nullen und lege per Gparted ne
Antwort 2 (von dombeh92)wie ich bereits geschrieben habe, passiert mit Win7 dasselbe. Partitionieren mit Gparted bringt auch nichts.
Antwort 3 (von q1)Keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vorhanden? Oder kein laufwerk? Interne platte mit nullen schon überschrieben und dann neue partionstabelle angelegt und partioniert? Die systembartion muß das Boot flag in Gparted verpasst bekom
Antwort 4 (von dombeh92)kein Laufwerk vorhanden ;) Hab nochmal Festplatte genullt und Partionien mit Gparted erstellt. Nun sagt er mir bei der Win7 Installation, dass das Format der Festplatte nicht mehr NTFS ist. Was habe ich falsch gemacht?
Antwort 5 (von q1)Das weis ich nicht,ich war nicht anwesend beim bearbeiten.
(von J.Brennecke)Die Audioverbindung über HDMI vom PC zum Surround Receiver geht nicht mehr. Mein Computer-System: Windows 7   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)www.richtig-posten.info
(von Heinz71) ???Sobald ich die Taste 'I' drücke versucht mein Laptop Dell Studio 1555 eine Cd auszuwerfen!? Das Problem besteht seit ein paar Monaten. Woran kann das liegen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hast du ggf. irgendeine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert oder so, womit man Tastenbelegungen usw einstellen kann, sodass diese Auswurfsfunktion durch das Drücken der Taste ausgeführt wird?
Antwort 2 (von q1)oder hat man per wunderprogramm versucht,system zu optimieren?
(von MatthiasFerdinand)Ich setze Mac mini von Anfang 2009 ein und hab ständig ueber USB eine externe Festplatte angeschlossen, weil der interne Speicher zu klein ist. Kann mir jemand sagen wie ich die iTunes mediathek auf die externe Platte uebertrage? Den speicherort hab ich bereits geänd
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, schieb einfach die komplette Itunes Mediathek unter /Benutzer/Musik/Itunes auf Deine externe Platte. Dann beim Starten von Itunes mir der Alt-Taste die externe Mediathek auswählen, das wars. 8-) Grüße Hägar
(von Olchimmy)Nabend, nach dem einbau einer Geforce 8400 GS (vorher 9600GT) läuft mein rechner nicht mehr ganz rund. Grundsätzlich läuft Windows sehr langsam oder braucht spürbar länger zum anlaufen ohne Prozesse auszugeben die eine CPU Auslastung von bis zu 40% rechtfertigen.
Antwort 1 (von A K)Nach dem Du alles formatiert hast und das BS neu aufgesetzt hast, ist auch der aktuelle Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert worden und dann erst sämtliche anderen benötigten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treibe
Antwort 2 (von q1)Mangels genauer angaben zum system können außenstehende nur allgemeine hinweise geben. Energieversorgung geprüft? Bios aktuell? System mit neutraler win cd neu instaliert,vorher platte mit nullen überschriben?
Antwort 3 (von Olchimmy)Danke für die schnelle Antwort. Nein, allerdings ist der aktuellste Treiber den ich finden konnte laut CPU - Z bereits installiert.
Antwort 4 (von q1)Falls gewünscht,kann man beim treibersuchen helfen. PN genügt,aber als gast darfst du keine versenden.anmelden schafft abhilfe.
Antwort 5 (von Buddylotion)3Wochen recherche nach einem downgrade von 9600Gt auf 8400Gs verm. auch noch 256Mb Version,ist etwas zu lang. ;D
(von Danik)Guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten: -Gigabyte GTX 670 OC -Intel Core i5-3570K -Gigabyte GA Z77 DS3H -Corsair 8GB RAM 1600Mhz ... Dann habe ich ein etwas älteres Spiel ausprobiert: Star Wars: The Force Unl
Antwort 1 (von SelfmadeIce)In dem Spiel ist wohl ein FOS Lock drin. Schlag dich mal durch google bzw schau mal hier: [url=http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144242]http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144242[/url]
Antwort 2 (von Danik)[quote author=SelfmadeIce link=/hilfen-4-401541-0.html#2095883 date=1351796786] In dem Spiel ist wohl ein FOS Lock drin. Schlag dich mal durch google bzw schau mal hier: [url=http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=144242]http://www.techpowerup.com/forums/s
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Es muss ja nicht immer am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] selbst liegen ():-)
(von tommy86637)Hallo bin neu hier und eine komplette niete was computer angeht. Habe ein Toshiba Tourn.E Touch! Wie kann ich die Festplatte löschen und ein anderes Betriebssystem instalieren? Kann mir da jemand helfen? Währe sehr glücklich! Danke Mein Computer-System: windows c
Antwort 1 (von PWT) eine komplette niete was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] angeht Für genau diese Bevölkerungsgruppe legen die Hersteller erfahrungsgemäß Handbücher bei und bieten in Ihren FAQ/Supportforen entsprechende Beiträge mit A
Antwort 2 (von 321buerger)Hallo. Auf deinem "computer" ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CE 6.0 installiert. Da das vom Hersteller vorgesehen ist sollte auch kein anderes verwendet werden. Außerdem ist die Leistung dermaßen schlecht da
Antwort 3 (von tommy86637)Danke für deine antwort aber die hilft mir nicht richtig weiter oder meinst du daß mir der hersteller sagt wie ich ein anderes system auf seinen taplet instalieren kann damit er zugeben muß daß seines scheiße ist?
Antwort 4 (von tommy86637)Danke für deine schnelle antwort aber meinst du daß das nicht geht android oder ein anderes zu installieren?
Antwort 5 (von 321buerger)Nein, der Hersteller hat ein System aufgespielt. Dafür ist das Teil gemacht. Je nach Leistung kann man andere Systeme installieren - in dem Fall würde ich aber sagen, nutze das wofür es gebaut wurde. Wer sich bestens mit Computern auskennt kann versuchen ein [url=h
Antwort 6 (von 321buerger)Andoit könnte man versuchen, würde theoretisch gehen, KANN aber zu Problemen führen und wenn man sich nicht damit auskennt.
Antwort 7 (von tommy86637)gibt es da irgend welch seiten zum studieren?
Antwort 8 (von tommy86637)außerdem gibt es da noch ein problem wie bekomm ich die alte version runter????
(von Hitjager)Hallo, Ich habe bei arlt.com das Bundle AMD A6-3670K (2,7GHz) Prozessor, MSI A55MA-P33 Mainboard, 8192MB DDR3 Arbeitsspeicher gekauft und noch extra ein starkes Netzteil alles eingebaut und mit der interned Grafikkarte (auf dem Bord) geht der Computer ohne propleme wen
Antwort 1 (von A K)Hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert ? http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.97-whql-driver-de.html Hast Du im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] de
(von hydragyrum)Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit meinem Rechner (XP). Heut morgen hab ich gerade geskyped und nebenbei ein Video bei youtube gesucht als sich plötzlich nichts mehr getan hat. Auch STRAG,ALT,ENTF hat nicht funktioniert. Ich hab den Rechner neu gestartet und
Antwort 1 (von copy)hast du das ganze schon im Taskmanager beobachtet? (Strg+Alt+Entf) wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPu[/url] denn ausgelastet? wieviel Prozesse werden dort in der Leistung aufgeführt? unter Prozesse, im Taskmanager kannst du überprü
Antwort 2 (von hydragyrum)Danke für deine Hilfe ich werde morgen ein Bild hochladen. Ich beende vor dem Arbeiten immer die Tasks, die viel verbrauchen. Da hat sich normal nichts geaendert.
Antwort 3 (von copy)schauen wir mal auf das Bild. und die Tasks beenden bringt nichts, wenn sie bei jedem Neustart mitgeladen werden.
Antwort 4 (von q1)Start im abgesicherten modus und per msconfig mal alles rauswerfen.Der virenscanner darf ruhig mal nicht laufen,um den fehler einzukreisen.
Antwort 5 (von copy)solange wie man im abgesicherten Modus bleibt oder den Rechner vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] trennt, im Bezug auf den Antivirus.
(von ThoRo)Hallo, weil ich sporadisch in letzter Zeit häufig Systemabstürze mit BlueScreen hatte, habe ich aus Win7 heraus Defrag für meine Festplatte gestartet. Leider bekam ich hierbei nach ca. 63% Durchlauf wieder einen BlueScreen. Wenn ich nun den PC neu starte, wird das B
Antwort 1 (von copy)zuerst den Rechner von innen vom Staub befreien, vor allem die Lüfter-der Rechner ist dabei komplett vom Strom getrennt. erfolgt daraus keine Besserung würde ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] tippen
Antwort 2 (von altersschwach?) würde ich auf den Arbeitsspeicher tippen. Und ich auf einen handfesten Fehler der Festplatte. Daten sichern, so lange es noch geht und neue Festplatte besorgen, dort Windows neu installieren. Leider bekam ich hierbei nach ca. 63% Durchlauf wieder einen BlueScreen. Hie
Antwort 3 (von copy)naja ich stimme zu. könnte aber auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] sein, wenn es nicht zutrifft ():-)
(von wehr1975)Hallo! Ich wollte meine alte config.cfg einfügen. Find aber in der Struktur meines neuen Mac´s die Dateien nicht. Ich habe zwar schon bei Goggle gesucht aber bei den angegebenen Pfaden find ich nichts auch wenn ich alle Dateien sichtbar mache.
(von Tobstar)Hallo Experten! Auf einem meiner USB Sticks, den ich wohl irgendwo mal gefunden/geklaut hab (wird als "USB DISK 60X" angezeigt), befindet sich offensichtlich eine Partition, die ein Diskettenlaufwerk (A:) emuliert. Die würde ich gerne verschwinden lassen. Hie
Antwort 1 (von bios.aufrufen)Für diesen Zweck musst Du ins Bios gehen und dort unter (meistens) "CMOS-Setup" oder "Standard CMOS Features" auf "Floppy Drive A = None" bzw. Floppy Drive A = Disabled" stellen. Die Bezeichnungen können natürlich auch anders laute
Antwort 2 (von copy)Shit! und ohne einen Eintrag ergattern zu wollen. That was in my mind! Aber ich war mir nicht sicher weil es virtuell war? ich lerne gerne.
(von cjub)Nach Stromausfall wird externe 2.5'' festplatte wenn überhaupt nach langer scanzeit als lokaler datenträger erkannt (4xpartition) ! Einbau in den PC blockiert das Booten Über dockingstation werden alle 4 partitionen nach einer zeit ebenfalls erkannt als nic
Antwort 1 (von q1)Darf man zu externem Datenretter wie Kroll ontrack übergeben,mit präziser fehlerbeschreibung. Selber hier was machen dürfte nicht so ratsam sein.Ich denke,es hat die partionstabelle zerschossen.
(von Klaas Heintje)RCC wurde von Malwarebytes entdeckt und ich habe es damit auch entfernt (?). rkill.com wurde empfohlen, um alle Prozesse von RCC zu beenden. Aber offenbar sind noch nicht alle Prozesse beendet. "Windows Defender" ist wohl blockiert. Ich habe den Windows Defe
Antwort 1 (von A K) Wenn Du experimetieren möchtest, dann gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] Bord (TB): http://www.trojaner-board.de/thema/rogue.controlcenter.html Roque Control Center ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die m
Antwort 2 (von Klaas Heintje)"[...] weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen." Es wurde keine Anwendung oder Programm oder sonst was gestartet, was mir "weissmachen" wollte, den PC nach Malware zu durchsuchen. Es gab nur den Fund von "Rogue. Control Center" bei Mal
(von HendrikH)Hallo, ich habe das neue Spiel "Need for Speed Most Wanted" installiert. Spiel läuft flüssig, nur es tauchen auf der Textur im ganzen Spiel lilane und grüne Flecken auf, die massiv am spielen hindern. In anderen Spielen, zB. Call of Duty ist dies nicht d
Antwort 1 (von copy)hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] schon einmal reinstalliert(deinstalliert/Neustart/neu installiert) Ansonsten ist der Rechner von innen, vor allem die Lüfter vom Staub befreit? (Rechner davor herrunterfahren und vo
(von Wurst77)Hallo, Ich habe mir gestern das Sennheiser PC 151 Headset gekauft, habe es angeschlossen und der Sound funktioniert einwandfrei nur das Mikro geht garnicht. Es ist mein erstes Headset und ich habe keine Ahnung wie man sowas richtig konfiguriert. Mein Computer-System: Wi
Antwort 1 (von q1)Audiotreiber sind korrekt instaliert? Wenn nein,wäre das zu erledigen.
(von Bios40)Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und hab da 2 zur engeren Auswahl gefunden: Hier die Links zu den Notebooks: HP Pavilion DV7-7147SG http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv7+7147sg+i58gb640gbgeforce+gt630+windows+7 Acer Aspire V3-571G-5321
Antwort 1 (von Bios40)Der 2. link funktioniert nicht.. http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+571g+53218g50makk
Antwort 2 (von Bios40)der 2.link funktioniert irgendwie nicht... einfach die Adresse kopieren und in die Adresszeile einfügen... dann gehts
Antwort 3 (von Kormoran)Der eine hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8, der andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, was dir lieber ist musst du entscheiden ;) Die Auflösung ist bei HP besser generell
Antwort 4 (von Bios40)Ich habe mich für den Acer Aspire entschieden, weil ich nicht so viel geld ausgeben will und die Grafikkarte 2GB anstatt vom hp nur 1gb hat. Möchte auch darauf diverse Spiele spielen wie CoD usw. mfg
Antwort 5 (von Kormoran)nunja die 2 Gb ändern leider garnichts... ??? COD MW 3 ist trotzdem mit mittleren bis hohen Einstellungen möglich
(von Alex1986)Hi ich habe zwei neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] 5 und dazu die dazugehörigen Nano Sim Karte von Aldi. Ich habe gestern gegen 18Uhr beide Nano Sim Karten freischalten lassen. Bei dem einen wurde das Geld auch schon auf di
Antwort 1 (von PWT) was kann ich tun Beim Anbieter anrufen??
(von funnyAlundra)Hallo, nach Austausch der Festplatte im Seagate-Programm ist eine Neuinstallation von 10.6.3 über Original-DVD nicht möglich. Es erscheint ein weisser Bildschirm mit grauem Ordner und weissem Fragezeichen. Die Original-Install_DVD wird nach einiger Zeit aus dem Laufwe
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Drücke mal die Alt Taste beim Starten und wähle dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aus. Heißer Tip: Bevor man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]IMac[/url] zum Tauschen weggibt, die [url=h
(von raven6)Ich möchte mit dem Windows-eigenen Sicherungsprogramm eine Sicherung der Eigenen Dateien auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (500 GB, USB-3-Anschluss) herstellen. Dort sind noch ca. 200 GB frei. Die
(von Benjamin .Z.)Hallo, Mein Bildschirm wird nach dem Windowsstart plötzlich schwarz (manchmal direkt nach dem Start und manchmal erst nach 1 Minute) und der Ton hängt sich auf! Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Leider weiß ich nicht was das Problem ist. Hab schon prob
Antwort 1 (von HCK)Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,  msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & [url=http://www.com
Antwort 2 (von Benjamin .Z.)DasProblem ist aber, dass das Problem nicht bei jeden Start eintrifft :(
(von F.)Mein Rechner erkennt nur noch meinen Drucker deswegen hatt mein Onkel windows neu raufgespielt aktuelle treiber sind auch alles drauf. Er hatte um mier ein paar Bilder etc. auf seinen MP3 Player gemacht kein Problem brachte er ihn am gleichen Tag zu mir auf einmal erken
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, wie wäre es denn, wenn Du ein paar Infos zur verwendeten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machst. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP-Version ist aufgespielt ? Welche
Antwort 2 (von A K)oder dies mal versuchen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.a
(von Paeddy G)Aufgabenhilfe C++-Programmierung: Folgende Aufgaben sollte gelöst werden an welchen ich anstehe. 1. Erstellen Sie ein C++-Programm, dass eine Wahheitstabelle für den Ausdruck ! (A && B) ausgibt. Benutzen Sie für die Verknüpfung eine Funktion mit folgendem
Antwort 1 (von enemy)Ja fein - und wo ist jetzt Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] mit der Stelle, an der Du nicht weiterkommst?
(von Mertii123)Hallo, ich hab vor einigen Tagen mir neue Arbeitsspeicher zugelegt. Und zwar das Model "Corsair Vengeance LP CML4GX3M2A1600C9 (4x2GB)". Ich hab die Arbeitsspeicher entsprechend installiert. Jedoch erscheinte schon beim Hochfahren der erste Fehler. Bluescr
Antwort 1 (von der_mensch)Versuch mal mit 1333MHz zu fahren, Einstellung auffindbar im AI Tweaker Menü vom BIOS. Laufen die Speicher auch im Dual Channel? Also entweder beide in den blauen oder den schwarzen Speicherbänken. BIOS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Up
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,hab zu dem Board das hier gefunden: Memory 4 x DIMM, Max. 16GB, DDR3 2000(O.C.)/1333/1066 Hz ECC, Non-ECC, Un-buffered Memory,eigentlich würde ich denken das wenn DDR3 2000 unterstützt wird auch 1600MHz genutzt werden kann.Weiterhin:* Due to OS limitation, when
Antwort 3 (von der_mensch)Problem ist nur, dass der Speichercontroller der Phenoms in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sitzt, und wenn er pecht hat, läuft dieser mit 1333MHz, also offizieller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/u
(von ReneBMG)Hallo, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe gestern mein neuen PC bekommen [url=http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BULLDOZER-FX-6100-6x3-6-GHz-8GB-GT630-4GB-DX11-Computer-System-/110880527723?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ist vielleicht eine Batdatei erstellt worden, die den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nach einer Stunde runterfährt und diese im Autostart auch eingefügt ist? Solltest du mal kontrollieren, weil ist recht kurios, dass der
Antwort 2 (von ReneBMG)Wie finde ich diese denn am besten?
Antwort 3 (von PcHard)Wenn der Turbo aktiviert ist,schaltet automatisch zu.Einstellungen dazu findet man im Bios,bei deinem etwas preisgünstigeren ist kein Extra Switch-Schalter auf dem Mainboard vorhanden.Das einschalten des PCs nach aktivierung ist ausreichend.Anleitung gibt es auf der Su
Antwort 4 (von ReneBMG)Aber wieso ist es so entscheidend das mein Betriebssystem abgelaufen ist? Bei meinem Laptop hatte ich auch keine Vollversion und es gab keine Probleme. Welchen tipp würdest du mir nun geben? Und hat es überhaupt richtige Vorteile wenn ich eine Vollversion habe?
Antwort 5 (von q1)Eine vollversion fährt nicht automatisch herunter.
(von webse)Ohhhhh, im Oktober hat es "nur" 1 Seite "Schräges und Unmögliches" gegeben, ich hoffe, der November wird effektiver, denn es wird ev. mehr am PC geguggt, weil das Wetter nun doch nicht mehr soooo optimal ist. [img]http://www.greensmilies.com/
(von 19ASM91)Seit längerem habe ich meinen Pc nicht mehr benutzt und als ich dann heute hochgefahren habe hatte ich keine symbole mehr auf dem desktop und die Taskleiste ist auch nicht mehr da ich such schon seit stunden in den unterschiedlichsten foren hilfen aber alle tipps die d
Antwort 1 (von HCK)Datum & Uhrzeit überprüfen ... Wenn falsch : Knopfzelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html](Bios)[/url] ersetzen ....
Antwort 2 (von webse)Wir würden und nicht Hilfsforum nennen, wenn wir das nicht wirklich könnten, Hier, dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] könnte helfen, einfach probieren: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von DAUerlutscher)Hallo! Ich habe heute einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eines bekannten neu aufgesetzt (Win Vista 32bit). Nach langem hin und her habe ich dann endlich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treibe
Antwort 1 (von enemy)Hallo, Chipsatztreiber zuerst installiert? Treiber ist von der Herstellerseite des Notebooks? Schau nach, ob im Gerätenager gelbe Fragezeichen sind. Funktioniert es mit LAN? Was ist das für ein Gerät/Modell? Poste auch mal bitte die vollständige Ausgabe von ipconfi
Antwort 2 (von zusätzliche.sprache)[quote author=DAUerlutscher link=/hilfen-22-401517-0.html#2095808 date=1351773684] Ich muss dazu sagen, das dieser Laptop kein EU?!? Gerät ist, da Y und Z auf der Tastatur vertauscht sind... Aber das dürfte ja kein Problem sein oder? Wenn dich der eingestellte Zeichen
Antwort 3 (von DAUerlutscher)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-401517-0.html#2095829 date=1351780328] Chipsatztreiber zuerst installiert? Also ich handhabe es immer so: zuerst installiere ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom [url=http://www.c
Antwort 4 (von DAUerlutscher)[quote author=zusätzliche.sprache link=/hilfen-22-401517-0.html#2095845 date=1351785224] Wenn dich der eingestellte Zeichensatz (und damit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur-[/url] und Eingabesprache) stört - dann ergänze in d