(von Höllenweib)Hallo, ich habe hier das OfficePaket 2013 Vers. 15 wo Outlook fĂŒr GMX eingerichtet werden soll. Eingangsserver: pop.gmx.de (Port 110) Ausgangsserver-. mail.gmx.de (Port 25) Bekomme leider keine Verbindung zum Ausgangsserver SMTP. Woran kann das liegen?
Antwort 1 (von konfig+kennwort-smtp)Stimmen da die Einstellungen - oder ist SMTP anders konfiguriert? [img]http://s1.directupload.net/images/121227/m2if4t76.jpg[/img]
Antwort 2 (von Höllenweib)ja ist so eingestellt, geht aber nicht
(von Marido)Halli hallo hallöchen Ich wollte mal ganz kurtz wissen ob ich mit mein laptop DayZ Spielen kann: Przessor: i3-2350M RAM: 4GB DDR3 Nvidia GeForce GT 610M 1GB VRAM was meint ihr? kann ich mit den system DayZ problemlos spielen?
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn, dann auf aller niedrigsten Grafikeinstellungen. Selbst dann wirst du Ruckler und HĂ€nger im Spiel haben. Einfach eine zu schwache Grafikkarte.
Antwort 2 (von Marido)naja ok,danke fĂŒr die antwort
(von Höllenweib)Hallo ich habe hier wieder ein kaputtes "Baby" welches zum Leben erweckt wurde. Nun jetzt gilt es sĂ€mtlich vorhandene Software aufzuspielen - mitunter auch die Banking Software. Nun scheint die vorliegende schon etwa Ă€lter zu sein und ich benötige die neu
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858674/Banking/theme-45858673/Software/faq-426661936
Antwort 2 (von Höllenweib)Knut, die Seite meinte ich wohl auch - dieser Link fĂŒhrt ins Nichts
Antwort 3 (von wir.googeln.für.dich)Lesen: http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/banking-software/banking-software-7-04-0014-downloaden,166,11088354.html
Antwort 4 (von Höllenweib)beim stöbern in diesem Forum habe ich den passenden Link gefunden. Vielen Dank :D ;D
Antwort 5 (von konfig+kennwort-smtp)Der Sparkassen-Kunde z.B. benötigt fĂŒr Homebanking gar keine spezielle Software oder BenutzeroberflĂ€che. Man ruft die Seite seiner Bank auf und loggt sich ein wie bei einem Webmail-Account. Zugangsdaten fĂŒr das Homebankung muĂ man von seiner Bank natĂŒrlich bekomm
(von TerrorMango)Liebe Computerhilfen-Community, ich habe mich grade neu registriert und brauche dringend Hilfe. Seit heute bleibt mein PC (Laptop) beim Bootscreen hĂ€ngen. Das einzige was ich sehe sind das ASUS Logo und das AMD Logo. AuĂerdem leuchten nur die LĂ€mpchen der Stromverso
Antwort 1 (von PureMalt)ok, die logos siehst du,da wird dir doch gezeigt mit welcher taste du ins bios kommst. meist F" oder ENTF(del) taste. wird dir dort die festplatte angezeigt. primary oder slave? ja, ok F10 und raus aus dem bios. neustart taste F8 sofort mehrmals betÀtigen. es soll
Antwort 3 (von TerrorMango)Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Wenn ich versuche ins Bios MenĂŒ zu kommen tut sich nix. Hab gerade den Laptop mehrmals neu gestartet und dabei jedesmal eine andere F Tase gedrĂŒckt und andere Tasten wie ENTF oder EINFG probiert. Es tut sich leider gar nichts. Beim Hochfa
(von Mrs. G)ok.. mal schauen ob ich das gut beschreiben kann... ich habe einen lenovo pc, mit windows 7, mit einem intel core i5 prozessor und einem 64 bit betriebssystem. bei eigenschaften (allgemein) bei pc hardware steht: Lenovo, modell 4334, modellnr. HuronRiver_CRB habt ihr d
Antwort 1 (von PureMalt)hi, nach den ersten probs habe ich auf codecs getippt. es kann nicht sein. saug dir mal malewarebyte und lasse es im abgesicherten modus laufen. tippe auf nen besucher. abgesicherter modus = beim starten die Taste F8 betÀtigen. mehrmals
Antwort 2 (von PureMalt)zu norton sag ich nichts, gibt nur wieder stress.
(von Kai S.)Vorgestern ging es noch, seit gestern frĂŒh erscheint nur eine schwarze FlĂ€che ohne regler-leiste bei youtube videos (Konzerte und animationen)Adobe Flash player habe ich jetzt neu heruntergealden, doch hilft nichts... was tun? Testvideos, die vom Werk mitgeliefert wur
Antwort 1 (von PureMalt)poste mal nen musik link. welchen browser nuzt du, chrome, IE, FF etc? klite mal installieren.
(von M. Schmidt)Meine Pc Auslastung ist bei 100% wenn ich bf3 starte und es bleibt konstant so.. Ich habe den Prozessor nicht ĂŒbertaket, nur Turbo-Boost den ich beim Gamen immer aktiviert habe. Ein Kumpel von mir hat die selbe Graka (6870 ati) und kann das spiel auf ultra spielen! Das
Antwort 1 (von PureMalt)was fĂŒr ein netzteil? rate mal mit rosental, oder was sollen wir machen. mehr infos bitte zu deinem system.
Antwort 2 (von PureMalt)p.s. bei solchen anfragen geht meine gehirnleistung runter auf unter 10% scherz
Antwort 3 (von M. Schmidt)Ich kann bei msconfig nur einen oder 2 Kerne aktivieren. Mein Netzteil reicht aus.
Antwort 4 (von max.leistung) bei solchen anfragen geht meine gehirnleistung runter auf unter 10%Du musst aber auch hinzufĂŒgen, dass sie vorher stets zwischen rund 12 - 15% pendelte, maximal ::) Nur so ist es verstĂ€ndlich fĂŒr Fremde ;)
Antwort 5 (von 321buerger)Hallo, der CPU an sich, sollte BF3 in ultra "locker" schaffen. Sind alle Chipsatzttreiber sowie Grafiktreiber installiert? 4GB oder mehr als Arbeitsspeicher? SATA Festplatte? Ich vermute mal, es liegt an einem Treiber, oder Hintergrundprozesse die mit dem Sp
Antwort 6 (von PureMalt)@ NO nICK Du musst aber auch hinzufĂŒgen, dass sie vorher stets zwischen rund 12 - 15% pendelte, maximal ::) Nur so ist es verstĂ€ndlich fĂŒr Fremde ;) das liegt aber nicht an mir, sondern an den anforderungen. mehr leistung ist bei korekter fragetaktung möglich.
Antwort 7 (von M. Schmidt)danke 321BĂŒrger aber ich habe 8gb ram und ich habe auch die treiber aktualisiert vor dem update lief es besser ! was soll ich nun tun ? ja sata festpatte 1000gb!
Antwort 8 (von 321buerger)@ alle ungebetenen GÀste hier: Befor es noch zu körperlichen SchÀden durch Hirnnutzung kommt fahrt euer Denkapparat entweder komplett herunter oder auf einen Niveaustand der in Reichweite von Sonnenlicht ist. @M.Schmidt: "Never change a running system" -
Antwort 9 (von PureMalt)hast du irgendetwas installiert bevor der fehler aufgetreten ist? SRY, fĂŒr die scherze. was wird alles unter start > ausfĂŒhren > msconfig im autostart aufgefĂŒhrt? alles raus, bis auf die security. 100% auslaszung ist oft ein software prob. kannst auch ein
Antwort 10 (von M. Schmidt)wie kann ich denn die vorher installierten treiber wieder zum laufen bringen? ja ich habe steam!
Antwort 11 (von PureMalt)@ 321buerger mach mal den kopf auf, versuche mich zu beherrschen, aber DU!!!!!!!!!!!!! deine hirnauslastung liegt doch <=0 das wars zu Dir, und mit der Meinung bin ich als Gast hier nicht alleine. hÀtte ich dir gerne als PM geschrieben und dann wÀre es noch besse
Antwort 12 (von 321buerger)Schick mir doch ne Email, allerdings kann ich aus Zeitlichen GrĂŒnden nicht jeden Psychologisch betreuen. 321buerger@googlemail.com @M. Schmidt: Die Grafikkartentreiber kannst du ĂŒber die Softwareliste von Windows entfernen. (Neustart erforderlich) Bei Google den &quo
Antwort 13 (von M. Schmidt)welche treiber soll ich dann deinstallieren und erverest home edition sagt mir mein mainboard namen nicht ich werde mal den pc öffnen um ihn zu finden.. also passiert nichts wenn ich z.B. den prozessor treiber deinstalliere?
Antwort 14 (von PureMalt)die alten treiber deinstallieren. geht ĂŒber (sry, falls der pfad nicht ganz richtig ist): 1.systemsteuerung > system > gerĂ€temanager > rechtsklick auf das gerĂ€t > entfernen mit treibern. 2. systemsteuerung > programme und funktionen > dort die softw
Antwort 15 (von M. Schmidt)die auslastung bleibt trotzdem bei 100 Prozent ist das eigentlich schlimm? und bei msconfig kann ich aus einem merkĂŒrdigen grund nur 2 kerne auswĂ€hlen ist das denn normal ? weil ich habe ja 6 kerne !
Antwort 16 (von PureMalt)wenn 100 auslastung ok sind, mach weiter. mich wĂŒrde das nerven, recheneinschrĂ€nkung. da ich hier ja nur bei 15% laufe, hui.... lol
Antwort 17 (von 321buerger)100% Auslastung habe ich bei meinem Phenom x6 auch nur wenn ich ein Video Render... Ich selbst habe leider kein Steam oder so, aber ich schÀtze mal das da irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen. Ggf. kann man im Taskmanager sehen welcher Prozess die Ganze Rechenl
(von svb4ever)Hallo erstmal, ich habe mir Tomb Raider Underworld runtergeladen auf mein neues Samsung Netbook Series 5. Dort habe ich Windows 8. Laut Beschreibung sollte das Spiel auch darauf funktionieren. Ich habe alles runtergeladen und installiert, hat alles funktioniert. Wenn i
(von Kobalium)Hey Bei meiner etwa 1 1/2 Jahren Kabeltastatur funktionieren die Tasten h,g,Ă€ und die Taste links neben y seit gestern nicht mehr. Und die Pfeiltaste nach oben geht ebenfalls nicht... ??? Es ging von der einen Sekunde auf die andere nicht mehr, was wirklich sehr merk
Antwort 1 (von copy)hast du es schon mit einer anderen versucht?
(von Nope)[color=#000099]Sag ich doch, die Ungarischen sind die Leckersten und so ungesund sind sie gar nicht ... http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/kartoffelchips/kartoffel-chips-stiftung-warentest-biochips-fielen-durch-27872210.bild.html [/
Antwort 1 (von 321buerger)Wenige Lebensmittel sind ungesund. Allerdings nur, solang man nicht ĂŒbertreibt...
(von m1524)Streiten sich drei Versicherungsvertreter ĂŒber die kuriosesten FĂ€lle: Der Erste erzĂ€hlt von einem Fall, bei dem der Versicherte schrieb: "...Ein FuĂgĂ€nger kam plötzlich vom BĂŒrgersteig und verschwand wortlos unter meinem Wagen." "Das ist doch gar
(von Nwan)Hallo, vor 1-2Wochen ist mein Computer kaputt gegangen. Das Mainboard war schuld. Da ich noch andere Computer herumstehen hatte habe ich von dort alle neuen Teile rausgebaut und in meinen Pc eingebaut. habe jetzt alles neu auĂer meiner Festplatte da hab ich aber neues
Antwort 1 (von PureMalt)hast bein Einbau des Prozessors auch WÀrmeleitpaste verwendet? Richtige Graka Treiber? Wie sieht es im GerÀtemanger aus, Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
Antwort 2 (von Nwan)Ja WÀrmepaste richtig aufgetragen Temparatur von Prozessor betrÀgt um die 22°. GerÀtemanager sagt nichts. Treiber alle neu heruntergeladen Technische Daten: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.3GHz 6144MB RAM Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Antwort 3 (von PureMalt)fast mein System. lol Schalte mal den automatischen Neustart ab und poste den fehlercode. Abschalten: Start > Systemsteuerung > Sarten und wiederherstellen > Haken bei automatisch Neustart raus.
Antwort 4 (von Nwan)Ich finde das starten und wiederherstellen nicht. Wie kann ich es finden. sry
Antwort 5 (von copy)start/Systemsteuerung/System/Eigenschaften/Erweitert/Starten und wieder herstellen.
Antwort 7 (von schalte.mal.ab) Ich finde das starten und wiederherstellen nicht. Klar, denn mit dieser Beschreibung Start > Systemsteuerung > Sarten und wiederherstellen > Haken bei automatisch Neustart raus. kann nur der Poster = @zzz selbst etwas anfangen. ::) So geht das richtig: http:/
Antwort 8 (von PureMalt)@ NO Nik darf ich mich auch mal vertippen. hahaha
Antwort 9 (von Nwan)Ich hab es gemacht und er startet trotzdem nach dem abstĂŒrzen neu.
Antwort 10 (von copy)dann schau doch bitte mal unter start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisprotokoll nach EintrÀgen(kritisch) von der Zeit und dem Datum dazu. ein Screenshot zum mitverfolgen wÀhre hilfreich.
Antwort 11 (von Nwan)Da ich den Screenshot nich hochladen kann weil in der Zeit der PC wieder abstĂŒrzt kann ich nur den Fehler sagen: Ererignisanzeige -Kritisch Ergebnis Quelle Protokoll 41 Ke
Antwort 12 (von schalte.mal.ab) darf ich mich auch mal vertippen. Klar :) Ist ja der Standard bei Dir, demnach schon ;) @Nwan: Das deutet entweder auf ein defektes Netzteil hin oder einen kaputten Ram. Entferne mal einen RAM und dann versuche es erneut. Ebenfalls mal mit einem anderen Netzteil vers
Antwort 13 (von Nwan)Okay danke das werde ich tun aber es könnte brauchen da ich 4 RAM hab und das Netzteil hab ich schonmal ausgetauscht gehabt werd ich aber ich werde es nochmal probieren.
Antwort 14 (von copy)hier noch eine Beschreibung zu deinem Fehler http://support.microsoft.com/kb/2028504/de
Antwort 15 (von Nwan)Bis jetzt ist alles Problemlos gelaufen. Ich hoffe das es weiterhin so bleibt. wenn nicht werde ich hier nochmal schreiben. ich danke allen fĂŒr die Hilfe und ein groĂes Lob das alles so schnell und gut geklappt hat. danke vielen vielen dank an alle. mfg Nwan
(von Julie0205)Hallo! Ich möchte bei einem Fujitsu Lifebook Modell E8310, das ich neu aufgesetzt habe, die Treiber installieren. Wenn ich die CD "Drivers & Utilities" einlege werde ich zunÀchst nach dem System gefragt und ich habe leider keine Ahnung welches das ist. Z
Antwort 1 (von PWT) Wo kann ich heraus finden welches System das Richtige ist Auf dem Label am GehÀuseboden.
Antwort 2 (von Julie0205)Mmmhhh... da finde ich leider nichts, das passen könnte :( Nur die Serial No. sowie eine SAG und ABN. Ist dies gemeint? Dann gibt es noch einen P/N und einen S/N Code ??? Danke und LG Julie
Antwort 3 (von copy)habe deinen Thread verfolgt und wĂŒrde dieses auswĂ€hlen/nehmen(E7x10) aber mache/setze vorher einen Systemwiederherstellungspunkt..keine Garantie/GewĂ€hrleistung.
Antwort 4 (von Bosco)Hilft das Handbuch nicht weiter? Hier - allerdings in englisch: http://laptop-notebook.diplotop.de/testberichte/FUJITSU/LIFEBOOK%20E8310 Gruà Bosco PS: Ich denke, dass Du E7x10 wÀhlen musst. Das scheinen Typnummern zu sein und Du hast E 8310, also zwischen E 7... un
Antwort 5 (von schalte.mal.ab)Wie beschrĂ€nkt kann man eigentlich sein? Geh auf diese Seite http://support.ts.fujitsu.com/DeskUpdate/Index.asp oder http://support.ts.fujitsu.com/Deskupdate/Deskupdate_Produktwahl.asp?lng=DE&lnid=1 Dort gibst Du in das Feld "Produktauswahl ĂŒber Serien-/
Antwort 6 (von copy)klar du hast mal wieder Recht, aber es ging um eine mitgelieferte Cd..warum muà ich dann ins Netz? und ich hoffe, das es trotzdem E7x10 gewesen wÀhre.
(von PureMalt)hi, hab kein Plan, wo ich das fragen soll (Bereich) Ich finde ein offenes WLan,melde mich an, und ich bau Mist. wer ist haftbar? Ich findes nichts konkretes. Die einen sage, dass das einloggen schon strafbar ist, die anderen, wer seine tĂŒr auflĂ€Ăt hat selbst Schuld.
Antwort 1 (von HCK)https://www.google.de/search?q=offenes+wlan+haftung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ist dein Google kaputt ?? Den Ărger hat aber immer erstmal der Router-Besitzer . Selbst wenn keine Strafe mehr droht , drohen A
(von I.Kubu)Lautsprecher Medion P69053 (MD 83796) 3D-Sound mit Bluetooth-Funktion. Ăber das mitgelieferte Kabel habe ich lt. Bedienungsanleitung die Verbindung zu meinem Notebook hergestellt ( AUX IN- Anschluss). GerĂ€temanager zeigt nichts an. Kann auch keine Treiber installieren
Antwort 1 (von Bosco)Wenn Du wirklich alles beachtet hast, dann schreibe doch Medion an. Aber erst mal hier nochmals lesen: http://www.markensysteme.de/aldi/medion-life-p69053-md83796-3d-bluetooth-lautsprecher/009844/ GruĂ Bosco
Antwort 2 (von HCK)AUX-IN ?? Versuch es mal an der Kopfhörer-Buchse ...da gehen meine. http://de.wikipedia.org/wiki/AUX-Eingang Das ist ein EINGANG muss da was installiert werden fĂŒr BlauZahn ??
(von Mattio)Hallo,kann mir jemand sagen was ich beim Virtuellen Arbeitsspeicher fĂŒr einen Wert nehmen soll.Ich habe einen Toshiba Satellite mit 2GB.Was ist der richtige wert.Habe zur Zeit 353 stehen,ist das zu wenig oder welchen sonst?Danke schon mal fĂŒr eure Antwort im voraus..
Antwort 1 (von HCK)lass es vom System machen . http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html http://support.microsoft.com/kb/99768/de ----------------------------------------------------------------------- Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften. unter Systemeigenschaften auf
(von Katja von Puttkamer)Ihre Frage:ich weiĂ meinen Benutzernamen nicht mehr und keine meiner E-mail Adressen sind hinterlegt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wo, hier bei uns? Oder auf Deinem Mac [/color]
(von Mattio)Hey Leute,wehr kann mir "helfen".Ich wĂŒrde gerne wissen wie man unter XP den Herunterfahren Button aus dem StartmenĂŒ entfernt,er soll noch funktionieren.Er soll nur irgendwie unsichbahr gemacht werden.Ich habe nĂ€mlich einen anderen Buttom(Icon)denn ich benu
Antwort 1 (von PureMalt)@Mattio hast Du die Frage nicht schonmal gestellt und eine Antwort von "copy" erhalten? @copy finde den Beitrag gerade nicht, vlt kannst Du es verlinken?
Antwort 2 (von Mattio)Ja,hat mir aber nicht geholfen.Habe es ausprobiert und es tat sich nichts.Deswegen suche ich noch......
Antwort 3 (von PureMalt)OK, dann schreibe dies aber bitte in dem ersten Post, damit wir auch wissen, was schon getan wurde. wenn Du im alten Post schreibst, wird er automatisch wieder an 1. Stelle nach Oben geholt. ;) PM
(von hemaco)Hallo ,wer kann helfen? Ich stelle mir eine eigene Wiedergabeliste 15 Titel zusammen und brenne mir eine CD davon. Soweit alles ok. Das Problem ist das in der Wiedergabelist die Musiktitel un Interpreten stehen aber nicht mehr nach dem brennen auf der CD. Dort steht nur
Antwort 1 (von Juergen_H)Der Umweg ĂŒber eine CD ist aber sehr umstĂ€ndlich, es sei denn, man möchte das Dateiformat der MusikstĂŒcke Ă€ndern. Denn die MusikstĂŒcke liegen doch auf der Festplatte bereits in digitaler Form vor und können auch ĂŒber den Explorer (war doch Windows, oder?) gefund
(von Senor S)so ich komm nicht mehr weiter... wer kennt sich mit Microsoft Exchange Server 2013 aus? was hab ich bereits: - exchange installiert - postfÀcher konfiguriert - mehrere Empfangsadressen funktionieren was ich nun noch haben möchte - absendeadresse auswÀhlen, zb. mike
Antwort 1 (von Bosco)Systemanforderungen beachtet? http://technet.microsoft.com/library/aa996719%28EXCHG.150%29.aspx Alles genau nach Anleitung versucht? GruĂ Bosco
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)existiert du Domain domain2.at
(von Niggels)Hi, ich habe auf meinen iMac Windows installiert und konnte auch bis heute immer dadrauf zugreifen, jedoch ist Windows heute abgestĂŒrzt und ich kann es nicht mehr auswĂ€hlen. Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf Windows zugreifen kann? Schonmal Danke im Vorraus
(von hemaco)Hallo, Können Sie mir bei folgender Frage helfen? Ich brenne eine Wiedergabeliste auf eine CD, ok. Aber alle Titel und Interpreten die in der erstellten Wiedergabeliste stehen werden erscheinen nict auf der CD. Nur Track 1,Track2 usw, fĂŒrjeden Titel immer nur eine Tr
Antwort 1 (von Juergen_H)Bei Audio CDs auf dem Mac ist das auch richtig, es sei denn man brennt eine MP3-CD. Soll der heimische CD-Spieler oder der z.B. im Auto die Tracks beim Namen nennen, muss man in iTunes in den Einstellungen unter "Brennen" die Option "CD-Text" aktivie
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stellt-Expression-Marke-ein-zwei-Komponenten-gibt-s-jetzt-kostenlos-1774601.html Habs mir mal geholt ...fĂŒr alle FĂ€lle .... ::) :o
(von Joker115)Bin neu im Minecraft Forum. Wie kann ich da ne Frage schreiben? z.b. wie dei hier.
Antwort 1 (von PWT)[quote author=Joker115 link=/hilfen-5-404029-0.html#2107465 date=1356622355] Bin neu im Minecraft Forum. Wie kann ich da ne Frage schreiben? Aha. Im Minecraft Forum. Du bist "neu" im Mincecraft-Forum. Soso. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Dann stelle auch Deine Frag
Antwort 2 (von Otto_2)Ein Forum ist wie jedes andere Forum. Ist nur die Maske anders.Suche dir im Forum dein Unterforum aus. Wenn du angemeldet bist, findest du im Bereich einen Buton wie Schreiben oder Fragen. Dann macht sich wie hier ein Fenster auf, wo du deine Frage stellen kannst.
Antwort 3 (von HCK)http://www.minecraftforum.net/forum/2-discussion/ hab mir das grade mal angeschaut ... LOGIN ist nicht möglich .... Anmeldefeld hab ich auch nicht entdeckt...
Antwort 4 (von PureMalt)evtl schau mal in der oberen Seite von Minecroft, ob Du da was findestst wie: registrieren oder anmelden
Antwort 5 (von PureMalt)@ Ava Tar welches Forum meint der To? @Joker115 vlt, kannst die Seite mal posten, verlinken
Antwort 6 (von HCK)[quote author=PureMalt link=/hilfen-5-404029-0.html#2107480 date=1356624957] @ Ava Tar welches Forum meint der To? hab einfach mal"Minecraft-Forum" gesucht. Auf der HP,oben rechts ...:
Antwort 7 (von PureMalt)@ Ava Tar Dein Sarkasmus muss man, ich, erst verstehen. ;) ;) ;) 8) 8) 8) ;D ;D ;D
(von Hans Herrmann)Quell-Festplatte mit Win7 startet nach klonen nicht mehr. Und zwar stoppte das Notebook (wg Akku-Power und nicht richtig eingestecktem Netzteil) wÀhrend dem Clone-Vorgang. Nun wird die Platte nicht mehr erkannt.
Antwort 1 (von PureMalt) (wg Akku-Power und nicht richtig eingestecktem Netzteil) aus Schaden wird man klug. Wir diee Karte noch im Bios erkannt? Neuinstallation.