Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.12.2012

« 16.12.2012    18.12.2012 » Zur Monatsübersicht Dezember

Kein Programmstart


(von ohw)
Hallo, arbeite mit XP SP3. Beim Start eines bestimmten Programmes ertönt nur ein tiefes "Blob" - nicht das "Beep" beim Hochfahren ist gemeint - und sonst keine weitere Reaktion oder Hinweis. Eine Neuinstallation mit aktueller Version verhält sich g



CPU auslastung 100%


(von Leonard S.)
CPU auslastung auf 100 % nur wenn ich die maus bewege! Hallo ich hab seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop und zwar dass meine cpu auslaustung fast ununterbrochen auf 100 % ist ! Computer informationen : Windows 7 (64-bit ) Home Premium ACPI x64-based PC NV



SD Karte übernimmt neue Dateien nicht


(von Genie PC)
Hi liebe Community, mein jetziges Problem ist folgendes. Nachdem ich mein Handy mit Datenmüll aufräumen wollte, waren die Dateien nach dem löschen wieder da. Nun habe ich versucht die Karte zu formatieren, fehlanzeige. Geht auch nicht. Habe die ganzen Ordner marki



Ständige Disconnects und ein weitere haufen an Problemen


(von Trojan)
Sooo... ich weiß nicht mehr weiter... Vor 3 Tagen startete mein Rechner nicht mehr. Ich probierte es so lange bis ich keine Lust mehr hatte und Windows 7 neu installierte. Soweit so gut. Als Systemplatte benutze ich eine OCZ SSD und als Speicher eine Samsung. Nachdem i



Clevo M570RU (OC) BIOS ?


(von JockelH)
Hallo! Wollte mal hören, ob ihr zufällig ein modifiziertes BIOS für das CLEVO M570RU kennt, mit dem man den Prozessor (in meinem Fall ein Core 2 Duo T9300) übertakten kann. Die Temps liegen immer relativ niedrig (unausgelastet ca. 26° und ausgelastet bei 50°) Da



Nachbarn...............ac


(von cool-fellow)
Eines Sonntagmorgens sah Joe, wie sein Nachbar im Garten ein Loch grub. "Wofür ist das Loch, Jack?", fragte er. "Mein Wellensittich ist gestorben, und ich begrabe ihn", antwortete Jack. "Ist das nicht ein ziemlich großes Loch für einen kl

Antwort 1 (von Meebling)
Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet. ::)



Pc hängt sich nach Zeit auf.


(von eicher friend1)
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich der Pc aufhängt. Ich lasse ihn immer eine lange zeit an. Und wenn ich dann einmal verschwinde und nach einiger zeit komme um mich wieder anzumelden hängt er sich auf. Mann sieht die ganze zeit nur wie er lädt



Realplayer Downloader funzt nicht mehr bei für youtube


(von Carlito Pedersoli)
Hallo zusammen, hab ein kleines, wie oben beschriebenes Problem. Seit gestern, kurz nach dem itunes-update, funzt der video-downloader vom Realplayer bei meinem Mac nicht mehr. Hab ein OS 10.6.8. Hab alle Plug und Ins und so weiter komplett erneuert (musste auch erstei



Downgrade iphone 4s brauche hilfee


(von cankusum)
hallo kann mir jmnd mit fernwartung oder so helfen mein iphone wieder auf 5.1.1 zu setzen damit ich cydia wieder hab oder geht cydia auch aufs ios 6.0.1.



Pc ist an aber kein bild


(von moddy)
Ich bekomme keinen bilder  ???

Antwort 1 (von PWT)
Ich bekomme keinen bilder Ja. Entsetzlich. Monitor eingeschaltet?? Monitorkabel sitzt?? Grafikkarte auf festen Sitz überprüft??



CPU-Lüfter regeln auf neuem Motherboard


(von DV)
Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der Lüftergeschwindigkeit an der CPU. Soeben habe ich das Mainboard gewechselt und alles läuft soweit gut unter Win 7. Nur der CPU-Lüfter dreht bei 5000 1/min. Man könnte meinen, dass der PC bald abhebt. :( Main Board Asrock N

Antwort 1 (von Mullmanu)
hatte mein altes Asrock 939Dual-Sata2 auch das Problem. Lüfter leider nicht wirklich regelbar. 70mm Fan lief automatisch mit inakzeptablen 3000 RPM und ging bei höheren Temperaturen automatisch in Richtung 4500 RPM einfachstes Mittel: http://geizhals.de/110625 htt

Antwort 2 (von not.so.easy)
Muss ich mir einen neuen Lüfter kaufen Das empfiehlt sich doch sehr! Hauptsächlich dann, wenn bisher der laute / hochtourige Serienkühler (Boxed) verwendet wurde! Brauchbare, preiswerte und leise Kühler für AM3+ Skythe Katana 3, Arctic Freezer 13

Antwort 3 (von rotervrio)
Danke für die Antworten! Das komische ist nur, dass der Lüfter im alten Board total ruhig gelaufen ist bei 2000 Umdrehung mit nur 3 Pins, und nun auf einmal nicht mehr. Irgendetwas muss doch vorher den Lüfter gesteuert haben oder es lag einfach weniger Spannung an!?

Antwort 4 (von Mullmanu)
Bei 4pin wird ausschließlich über pwm Impulse geregelt. Bei 3pin nur über die Spannung



3 Monitore am PC anschließen, welche Grafikkarte wird benötigt?


(von doospleen)
Hi zusammen, nachdem ich seit kurzem mit 2 Monitoren arbeite und total begeistert bin, benötige ich zum perfekten Arbeitsablauf nur noch einen zusätzlichen Monitor. Aktuell habe ich folgendes: Grafikkarte: Radeon HD5450 1GB (nur 2 x DVI Ausgang) Monitore: 2 x PHILI

Antwort 1 (von Mullmanu)
http://geizhals.de/711484 Andersrum habe ich hier gelesen, dass es keine Grafikkarte gibt, die mehr als 2 Monitore steuern kann Eyefinity machts möglich. Die HD6400er Reihe unterstützt offiziell durch Eyefinity bis zu 3 Monitore

Antwort 2 (von doospleen)
Danke!

Antwort 3 (von doospleen)
Dazu mal eine blöde Frage: Ich habe eine Asus p8h77-V LE verbaut. Diese hat einen DVI und HDMI-Anschluss für die onBoard-Grafik. Kann ich daran nicht den 27Zoller anschließen? Ich habe gelesen, dass es nicht unmöglich ist, aber dass das vom Board abhängig ist. N

Antwort 4 (von Mullmanu)
jenachdem ob die Treiber mitspielen, kannst du pro GPU auch (mindestens) einen Monitor (jenachdem wieviele Anschlüsse pro GPU) ansteuern. nur weiß ich nicht, ob dies auch mit erweitertem Display funktioniert. habe soetwas selber auch noch nie getestet



Excel Tabelle in Kalender Inportieren


(von Popei)
Hallo kann mir einer helfen wie ich eine Exel Tabelle mit Terminen in ein Kalender Eportieren oder vom Kalender Improtieren kann? Ich habe schon alles Probiert aber es geht auf keine Art. Wenn ich es machen will ist es immer nur in grau und nicht scharz. Danke fuer die

Antwort 1 (von Juergen_H)
[url=http://www.herber.de/forum/archiv/1224to1228/1225493_iCal_Datei_aus_Excel_erstellen_Kalender_ics.html]Hier[/url] steht es, wie es gehen soll. Hoffentlich ist eine Excel-Version (nicht die 2008er) vorhanden, die VBA Makros unterstützt...?! Gruß Jürgen



BlueScreen + Neustart


(von BillieJoe007)
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten des PCs einen BlueScreen geliefert und danach startet der PC neu.. Das komische ist dabei, dass dieser BlueScreen nur beim Starten kommt also entweder schon beim Booten noch vor dem

Antwort 1 (von not.so.easy)
  Was kann das für ein Problem seinUm dir weiter helfen zu können, braucht man den unbedingt Code des Bluescreens ;) und danach startet der PC neu Um das zu verhindern und um den Fehlercode angezeigt zu bekommen, muss man den automatischen Neustart abschalten.

Antwort 2 (von BillieJoe007)
Danke für die schnelle Antwort, habe den Neustart jetzt deaktiviert und werde mich sofort melden sobald der BlueScreen wieder auftaucht =)

Antwort 3 (von not.so.easy)
und werde mich sofort melden sobald der BlueScreen wieder auftaucht Die "Wartezeit" entfällt, wenn du in die Ereignisanzeige gehst Start - Ausführen - (oder mit Windowstaste + R) aufrufen >  eventvwr.msc  <  eingeben - in der Ereignisan

Antwort 4 (von BillieJoe007)
Ok Danke, gesagt getan.. Jetzt habe ich allerdings 3453 Administrative Ereignisse (Davon etwa 50 Fehler und der Rest sind Warnungen) =S

Antwort 5 (von not.so.easy)
Davon etwa 50 Fehler und der Rest sind Warnungen)Wie wäre es, wenn du die Fehler mal näher betrachtest? Schon bei einem ersten, kurzen Überblick stellt man immer die gleichen Quellen / Event-IDs oder Codes fest.. ;)

Antwort 6 (von BillieJoe007)
Soll ich mich auf die Fehler oder Warnungen konzentrieren? Bei Fehlermeldungen kommen häufig folgende IDs vor: 10: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInst

Antwort 7 (von not.so.easy)
Alles klar ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) http://wiki.butzhammer.de/index.php/Fehler_10_%22WMI%22_im_Eventlog:_Fehler_0x80041003 http://support.microsoft.com/kb/950375/de und hier die Lösung von @voxmuta http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itprogeneral/t



Netbook schaltet sich 2-3 Sekunden nach dem einschalten einfach aus.


(von _xEasY_)
Hallo, Ich habe eine Netbook von SpeedZ ist glaube ich eine Schweitzer Firma. Ich habe diesen Netbook schon seid über 2 Jahren, und es funktionierte einwandfrei. Nun wurde mein Netbook immer langsamer, und ich hatte beschlossen meinen Netbook zu formatieren und neu auf

Antwort 1 (von linuxxer)
Ich würde auf einen Hardwarefehler tippen. 1. Arbeitsspeicher überprüfen 2. Akku defekt? Netbook mit CD-LW  ???



Mein Laptop erkennt den WLan Router nicht mehr


(von Marco1988)
Hallo Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren den WLan Router Speedport W921V. Am Anfang war auch alles wunderbar, aber seit 2 Wochen kriegt mein Laptop kein Signal mehr rein, nur von den Routern der Nachbarhäuser. Mein Smartphone zeigt mir den Router aber an. Ich habe den Rou



FPS-Problem


(von GSG_Razor)
Hey, ich hatte bis vor kurzen in counter strike source mit 300 fps gespielt. Als ich vormtiert habe spielte ich max mit 100 fps. Also hab ich nochmal alles aufgespielt aber ich komm immer noch nicht an die alte leistung drann. In counter strike global offensive ist es



Booten via CD funktioniert nicht


(von Easy3)
Hi, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte gerne Service-CD's/DVD's nutzen. Diese sollen den Rechner überprüfen, etc. Doch es ist ein Booten via mit der Scheibe notwendig. 1) Starte ich den Rechner neu, dann fäht der Rechner normal mit dem Betribessyt

Antwort 1 (von not.so.easy)
ich habe da mal ein Problem.  Ja, wir auch. Denn niemand kann erraten, welches Mainboard (oder welchen Komplett-PC) von welchem Hersteller du mit welcher Bios-Revision benutzt ::) ??? ??? Falls dir diese Daten nicht bekannt sind, dann gebe einfach unter "Ausf

Antwort 2 (von Easy3)
Geht um ein Lenovo Notebook mit der Bios-Version Lenovo 39cn16ww, 29.07.2010 Mainboard steht da leider nicht. Die Service-Cd's sind alle Boot-fähig. Eine ist u. a. eine von der Computer Bild. Das dumme ist obendrein, ich kann nicht ein mal die Reparatur-Cd von



Adobe Flash Player wird nicht installiert


(von cailana)
Mitten in einem Youtube Video sagt mir Firefox, dass meine Adobe Flash Plugin abgestürzt ist. Bei erneuten Versuchen ist es immer wieder abgestüzrt. Deswegen hab ich meine den Flash Player deinstalliert, und wollte ihn neuinstallieren. Also hab ich den Adobe Flash Pl

Antwort 1 (von EXIT)
Bitte mehr Informationen geben.Welches Betriebssystem? Welcher Browser wird genutzt? Hier mal die komplette Version (Installer exe Datei)zu deinem Browser herunterladen und versuchen zu installieren.Pluginversion steht zum Beispiel für Firefox,die für den IE steht gl

Antwort 2 (von cailana)
Browser ist Firefox Betriebssystem ist Windows 8. Bei dem Download von Installer Exe passiert das gleiche: Ich werde gefragt, ob ich diese Anwendung zulassen möchte, drücke auf 'Ja'und danach passiert nichts mehr..



Desktop drehen


(von tg)
habe einen älteren laptop asus heute schalte ich ein und das bild liegt auf der seite  ??? wie bekomme ich es wieder gerade, sonst verrenk ich mir den Hals danke und Gruß kg

Antwort 1 (von nr)
Schauen Sie bitte einmal hier, ich hoffe dieser Tipp hilft Ihnen weiter: Bildschirm drehen: Bild um 90° oder 180° drehen unter Windows http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html Tastenkürzel + Video-Anleitung



Grub


(von Togo)
Hallo, ich hab Ubuntu neben Suse 12.1 installiert. Wie kann ich nun den Suse Grub aktivieren? (Es läuft nun der Ubuntu-Grub) Gruß Togo

Antwort 1 (von Klaus P)
Hallo! Ich habe Suse noch nie benutzt aber in Ubuntu würde ich es über das Terminal so machen: sudo grub-install /dev/sdX (X = an dein System angepassen, im Normalfall sda) Abschliessend noch ein sudo update-grub Alternativ kannst du auch den Ubuntu Grub entspre

Antwort 2 (von enemy)
Du benutzt grub-legacy ? - dann: grub-install /dev/sdX  (wie bei @Klaus P - nur ohne sudo) update-grub ist debian- (und Ableger-spezifisch), gibts bei bei der Susie nicht. Kannst aber auch Yast nehmen.



Kein Update möglich


(von Breezyhill)
Kein Update möglich!!! Seit einiger Zeit kann ich keine Update, von Windows und anderen Programmenn, einspielen. Ich bekomme immer die Antwort: Ein anderes Programm wird momentan installiert oder es tut sich garnichts. Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses

Antwort 1 (von q1)
wurdesystem mal mit tuneup oder vergleichbar behandelt? was wurde im system vor den fehler genau verändert?

Antwort 2 (von Breezyhill)
Guten Tag ! Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich benutze Tuneup2011. Etwas besonderes habe ich nicht gemacht. Außer das ich z.Z. kein Programm deinstallieren und installieren kann, die Windows Update von Dezember gingen dann so nach und nach, bis auf zwei, kann ich



Daten auflistung/Reihenfolge (im Ordner) -Windows -unix ..


(von NeC01)
Hallo, ich habe zuletzt eine cd mit mehreren fotos für ein paar freunde gebrannt... Nun habe ich folgendes "problem".... Ich habe die Fotos so benannt (Foto"Nummer") -Foto1.jpg -Foto2.jpg .. Foto100.jpg Windows spielt das auch genau in der reihenf

Antwort 1 (von PWT)
Wenn schon numerische Sortierung, dann richtig. 1 = 001 2 = 002 10 = 010 20 = 020 usw.

Antwort 2 (von NeC01)
hi, habe das natürlich nicht mit der hand geschrieben. Habe das mit der automatik von lightroom gemacht.... danke für den tipp, aber mich würden die regeln der sortierung der unterschiedlichen os interessieren. mfg

Antwort 3 (von PWT)
aber mich würden die regeln der sortierung der unterschiedlichen os interessieren. die ist identisch.

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Die Sortierung erfolgt alpha-numerisch also so Foto1.jpg Foto100.jpg Foto101.jpg ... Foto110.jpg Foto111jpg Hilft also nur sinnige Namen



Win 7 nur noch Standardbenutzer


(von stefanchappy)
Ich habe Versucht bei Win 7 Home Premium, das Administrator Konto zum Standardbenutzer zu machen und einen neuen Administrator zu erstellen. Leider habe ich dort nicht richtig aufgepasst und habe jetzt gar kein Administratorkonto mehr. Habe Versucht über die Reperatur

Antwort 1 (von erichehrlich)
Meinst du diesen Weg beschritten zu haben? [url=http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-das-versteckte-administrator-konto-aktivieren-und-sichtbar-machen/]http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-das-versteckte-administrator-konto-aktivieren-und-sicht

Antwort 2 (von stefanchappy)
Ja so habe ich das versuch, nur nicht über Start>cmd Sondernd über die win7 CD .

Antwort 3 (von erichehrlich)
soll: net user Administrator /active:yes ist: net user ADMIN /avtive:yes Befehl muß in Windows schon stimmen - der da ausgeführt werden soll!

Antwort 4 (von stefanchappy)
Habe es mit Administrator probiert und auch mit Benutzernamen.

Antwort 5 (von q1)
Ob man das nochmals hinbekommt,wage ich zu bezeifeln. Eine Datensicherung ist bereits Terminiert oder schon erledigt?

Antwort 6 (von stefanchappy)
Ja ist gemacht. Das System ist auch noch Jungfräulich.

Antwort 7 (von q1)
In diesem falle würde ich system plätten und nochmals neu beginnen,dann benutzer korekt anlegen und nicht mehr daran herumspielen.Das kann übel enden.

Antwort 8 (von stefanchappy)
Danke für die Hilfe

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
führe mal diese Befehle aus net user Administrator | findstr /i Akt net user %USERNAME%  | findstr /i lok Ergebnisse posten

Antwort 10 (von stefanchappy)
Sorry zu Spät habe das System schon neu gemacht.



Beim ersten Start nach Stromzufuhr kein Ton


(von Landalf)
Hallo, Habe ein altes system das mit folgendem Problem zur Reparatur kam: Bei der ersten Stromzufuhr (zB Einschalten des Netzteils) fährt der PC nicht hoch, es gehen alle Lüfter an aber er gibt kein Bild aus und er Piepst auch überhaupt nicht wie er es für gewöhn

Antwort 1 (von Otto_2)
Wie sieht es mit Datum aus? ist es aktuell? Könnte die Biosbatterie defekt sein.



Pop.t-online.de


(von Jürgen Roth)
kann leider keine E-mails abrufen, erscheint immer wieder pop.t-online.de benutzername u. kennwort eingeben, habe aber kein benutzername u. kennwort  ???

Antwort 1 (von unachtsam.gewesen?)
Wer ein E-Mail-Konto bei t-online eingerichtet hat, der mußte dazu auch einen Benutzernamen und sein persönliches Kennwort einrichten. Zur Ersteinrichtung siehe Telekom-Hilfe: [url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858716/E-Mail]http://h



Möchte Internet -Explorer für Windows - XP kostenlos herunter


(von jo k.)
Ich möchte gerne  Internet Explorer  für  Windows-  xp  kostenlos  herunter  laden  - wie  geht das ?  LG  jO

Antwort 1 (von jüki)
Windows Internet Explorer 7 für Windows XP: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=2 Jürgen

Antwort 2 (von HCK)
??? ::) warum den 7 ?? bei mir läuft IE8 unter XP-SP3 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=43 HCK



Raid 1 Konfigurieren



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Welches BS hat der Home Server genau zB per - Datenträgerverwaltung - 1. HDD die zum RAID 1 gehören soll in dynamischen DT konvertieren - 2. HDD konvertieren - RAID 1 erstellen

Antwort 1 (von 321buerger)
Ach entschuldige, es handelt sich um Windows 7 Ultimate. Hatte mir das in der Datenträgerverwaltung schon angesehen - nur war ich mir unsicher ob die HDD's formatiert werden was natürlich eine Katastrophe währe... Kann ich die beiden HDD's zu einem Raid 1

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Vor der Umwandlung zum RAID würde ich auf jeden Fall eine Datensicherung machen. Soo einfach mal die HDD abstecken und wo anders verwenden, ist nicht der Sinn eines RAID 1 Verbundes Der muss erst aufhoben werden http://de.wikipedia.org/wiki/RAID http://www.netzwel

Antwort 3 (von NeC01)
Hi, habe das zufällig in dem link gelesen, welchen du reingestellt hast. " Bei der RAID-Konfiguration werden die Festplatten neu formatiert. Alle Daten gehen verloren."

Antwort 4 (von q1)
usb platten als RAID einbinden ist keien gute Idee.Da wäre eine anbindung per SCSI oder Esata erheblich besser.

Antwort 5 (von 321buerger)
Da wäre eine anbindung per SCSI oder Esata erheblich besser. Da müsste ich mir je einen neuen PC kaufen... Ich suche eigl. nur eine Möglichkeit JEDERZEIT auf beiden Platten die gleichen Daten zu haben. Bei der RAID-Konfiguration werden die Festplatten neu formatie

Antwort 6 (von Mullmanu)
Externe Festplatten aus ihren Gehäusen holen (wenn du glück hast haben sie nen Standard-SATA Anschluss). Habe auch 2x1TB im RAID1 unter Win7 Bordmitteln gespiegelt (geht erst ab Prof.). Ist dann allerdings nicht mehr mobil das Ganze

Antwort 7 (von 321buerger)
Nunja, es handelt sich um 2 SATA platten die mit USB Adapter an einem Laptop (Stromspargründe) angeschlossen ist. Wird nur als FTP und interner Server verwendet daher reicht die Geschwindigkeit von 20mb/s aus. ärgert mich immer wenn ich Dateien ständig 2 mal kopier

Antwort 8 (von Mullmanu)
RAID1 mit 2 USB Datenträgern?  Weiß garnicht, ob das überhaupt so realisierbar ist. Das simpelste wäre vermutlich eine USB 3.0 lösung http://geizhals.de/532097 oder alternativ gleich als NAS http://geizhals.de/601644

Antwort 9 (von 321buerger)
Die Datenträgerverwaltung gibt an das das möglich sei, ich traute mich das nicht zu probieren wegen der vorhandenen Daten. Für 65€ (+) ist mir der umstand alles doppelt zu speichern doch lieber. Falls es noch Ideen gibt währe ich sehr dankbar, ansonsten lasse ich

Antwort 10 (von Mullmanu)
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das mit 2 wechseldatenträgern funktioniert. per Software-Raid versucht windoof ja jedes Mal die Platten zu synchronisieren. und wenn du diese nicht exakt gleichzeitig an- oder abklemmst, kommt es mit Sicherheit zum Synchr

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Nunja, es handelt sich um 2 SATA platten die mit USB Adapter an einem Laptop (Stromspargründe) angeschlossen ist. dann kauf' dir ein Festplattegehäuse so was hier http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1519/gid/__500905309053790537490/article.html gibt es auch



Grafikkarte defekt? 100% Lüfterdrehzahl und schwarzer Bildschirm



Antwort 1 (von Tom23)
Der Bildschirm scheint OK zu sein, er zeigt einfach eine "Kein Signal" Nachricht. Dann wird er wieder schwarz. Ob ein Beep ausgestossen wird weiss ich leider nicht weil das Mainboard anscheinend keinen Lautsprecher hat. Den hat der Zusammenbauer wohl vernachlÃ

Antwort 1 (von Otto_2)
Na gut, also Monitor zeigt "kein Signal", Mainboard hat keine on Board Grafik. Versuche mal folgendes: Hebel die Grafikkarte vorsichtig nachdem du diese entriegelt hast aus dem Slot, dann baust du diese wieder ein. Du kannst das gleiche mit den RAM Bausteinen



Kühler+Lüfter?! fx 8150



Antwort 1 (von NeC01)
habe diesen und bin damit sehr zufrieden. auch in verschiedenen tests bekam er gute noten. Leider ist das gerät sehr teuer. dafür hast du ne menge zubehör dabei und der einbau macht dank der tollen verarbeitung auch richtig spass http://geizhals.at/478667 Noctua NH-



AMD Phenom 2 X4 945 ersetzen



Antwort 1 (von Mullmanu)
bietet allerhöchstens 10% Mehrleistung. Ist des Geldes nicht Wert dieses Vorhaben



Schafft mein PC das Game?



Antwort 1 (von Huii)
Packt der locker. Dein Pc ist für Excel und Word absolut überdimensioniert!



Externe Festplatte soll formatiert werden



Antwort 1 (von air23)
Habe windows 7 und die Platte auch nur damit verwendet. Erst als sie kaputt war, hab ich es mal in win xp probiert, geht aber auch nicht. in der Datenträgerverwaltung steht sie als RAW und fehlerfrei.

Antwort 1 (von unachtsam.gewesen?)
RAW (engl.) - roh, unbearbeitet, nackt Zumindest für Windows kein erkennbares Dateiformat vorhanden. Testdisk unter Windows oder unter DOS-Umgebung hast du eingesetzt? Damit sollten die Daten eigentlich zu sehen sein, wenn die Platte nicht mit "Zerofill" bea

Antwort 2 (von air23)
testdisk hat nicht funktioniert aber mit recuva hat es geklappt. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass die platte ne macke hat und bald wieder kaputt geht?



Microsoft date and time picker control 6.0 (SP6)



Antwort 1 (von officeloesungen)
Hast du beim Erstellen einen Bereich von mehreren Zellen markiert, daß das Anzeigefenster so dargestellt wird? Solche Seite kennst du? [url=http://www.office-loesung.de/ftopic197766_0_0_asc.php]http://www.office-loesung.de/ftopic197766_0_0_asc.php[/url] [url=http://m

Antwort 1 (von Ubi5)
Nein nur eine einzige Zelle!



Neulich auf der Entbindungsstation.



Antwort 1 (von EXIT)
Yes Sir.... ;) ;) ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
Na endlich! Es fehlt nur die tiefe Verbeugung!!! ;) :o 8) ;D



Mausklickweiterleitung



Antwort 1 (von Loeber)
Ich arbeite mit Outlook Express.

Antwort 1 (von Grundeinstellung)
Ich arbeite mit Outlook Express.Folglich heißt das Betriebssystem XP. Dann lege das Standardprogramm zum Browsen fest oder aktiviere es wieder. http://support.microsoft.com/kb/332003/de http://www.outlook-stuff.com/problemloesungen/610-hyperlinks-koennen-nicht-mehr-ge

Antwort 2 (von Loeber)
Danke. Hat geklappt!




« 11 Übersicht: 12 20121 »
SO MO DI MI DO FR SA
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31



Top Themen an diesem Tag: