Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.3.2013

« 16.3.2013    18.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Erbitte Tipps als Win7-Einsteiger


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, nach nun über 10 Jahren wird in wenigen Wochen mein PC (siehe Profil) außer Dienst gestellt. Die Finanzierung soweit ist durch (meine Hausbank unterstützt mich mit einem Darlehen in Höhe von 600 Eur) Per 02.04. wird er geordert. Entschieden habe ic

Antwort 1 (von PureMalt)
könnte bei einigen programmen sein, das sie nicht unter w7 laufen, zb. office (ab 2002 keine probleme) hardware einige drucker/scanner werden nicht supportet. die systemsteuerung läßt sich anpass > öffne und links oben klassische ansicht wählen. lesezeichen und

Antwort 2 (von PureMalt)
andere frage, wenn schon neu, warum dann nicht gleich windows 8 pro? noch stabiler, schneller, ok bedienung ist gewöhnungsbedürftig. ich habe die erste woche mit classicshell gearbeitet, bis ich mich mit den kacheln zurecht gefunden habe, jetzt aber prima. mit der cla

Antwort 3 (von PureMalt)
zweiten weiter, diese gleicht sich sofort mit der ersten ab ... das ist genial! sehr genial, wenn man sich einen virus einfängt.  ;) ;) ;) wofür benötigst du die datenredundanz?



ASUS M5A78L-E LX V2


(von patte)
Hallo zusammen, ich habe hier bei mir das obengennamte mainboard liegen und wollte mal fragen ob ihr die komponenten austauschen würdet wenn ja geger was ??? Fakt ist : -ich habe schon das obengenannte mainboard -den AMD FX 4100 diese zwei komponenten habe ich sc



Musik abspielen


(von war-war)
Heyho liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das , wenn man auf einen Link geklickt hat, Musik abgespielt wird ohne das zusätzlich ein Player erscheint. Ist das möglich? EDIT: Nach stundenlangen googeln habe ich zwar einen code gefunden: [code] &



Installation des Grafikkarten-Treibers funktioniert nicht, weiterhin Code 43


(von HomerJaySimpson)
Hallo, ich verzweifle gerade an der Neuinstallation von Grafikkarten-Treibern und erhoffe mir von euch entscheidende Hilfe. Hardware Grafikkarte: Gainward Bliss 8800GTS 512MB Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 S775 Mainboard: ASRock P5B-DE Betriebssystem: Windows 7 64-B



Hd 7950, wie bekomme ich die 2x6Pin Kabel ?


(von Stadi)
Hallo, Vorgestern habe ich mir eine hd 7950 gekauft und nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Netzteil nur einen 8 Pin(PCI) und einen 6 Pin(PCI) anschluss hat. Ich benötige jedoch 2x6Pin Kabel (wegen Grafikkarte) Netzteil: BeQuietPro 530W Benötige ich einen Adapte

Antwort 1 (von tieber1)
was? der 8 Pin sollte doch geteilt sein,oder?  also 6Pin +2 Pin,ergo den 6Pin vom einen & den anderen 6 Pin vom 2ten Strang = 2x 6Pin.



Schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops


(von sven)
Hallo Wenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein schwarzer Bildschirm.Wer kann mir helfen,das Problem zulösen?

Antwort 1 (von copy)
heißt er läd nicht mal das Bios(meistF2)? Lappi war schon mal mindestens 10 Minuten vom Strom und der Akku dabei entfernt?

Antwort 2 (von A K)
Woher weisst Du, dass der Läppi nicht hochfährt...hörst Du beim Booten keine Laufgeräusche Lüfter/Festplatte ? Oder hörst Du die Geräusche und Du hast dann einen schwarzen Bildschirm ? Für weitere Tips wären ein paar mehr Angaben von Vorteil, so in etwa: [ur



öffentliche Ordner nicht öffentlich zugänglich


(von tarata)
Zunächst muss ich um Nachsicht bitten, da ich als Autodidaktin mit 65 Jahren bei  den Strukturen von Win7 immer wieder die Übersicht verliere. Bei win Xp fand ich es leichter. Mein Laptop hat drei angemeldete User, ich selbst als Administrator, dazu Gast und ei

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, Es könnte daran liegen, dass Sie keine Administratorenrechte besitzen! LG, A.K.



Wieviel ist mein PC System noch wert?


(von Melmel)
Hallo Kann mir evtl. jemand sagen wie viel mein PC noch wert ist? Würde den gerne verkaufen da ich Geld brauche;) und keine Zeit mehr zum Zocken habe! Vielen Dank Siehe auch Foto wegen Daten !!! Prozessor AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Socke

Antwort 1 (von PWT)
Würde den gerne verkaufen da ich Geld brauche;) und keine Zeit mehr zum Zocken habe!  ...  ;D ist ja mal eine Aussage. Aber selber machen macht Freude. Suche Dir also (selbst) die Tagespreise der Komponenten zusammen, addiere die Teilbeträge, teile den Bet

Antwort 2 (von Melmel)
Ok- Wenn ich die aktuellen Preise nachschaue und durch 2 teile (sprich 50 %) dann komme ich auf 689 E. kann das hinkommen ? oder anders gefragt würde einer von euch noch soviel dafür löhnen?? oder ist das übertrieben 700 Kröten? Nja er sieht ja auch super aus ;) lo

Antwort 3 (von PWT)
Wenn ich die aktuellen Preise nachschaue und durch 2 teile (sprich 50 %) dann komme ich auf 689 E. kann das hinkommen ? Wie bereits erwähnt: mit Glück. Tendenz zu weinger... der geiz-ist-geil-Mentalität geschuldet. anders gefragt würde einer von euch noch sovie

Antwort 4 (von Melmel)
okay danke für die "ehrliche" Antwort ;) hab mir das schon gedacht! das ist bei Hardware so krass- der Preisverfall jo - okay dann mal schauen. Danke nochmal für die rasche Antwort! schönen Abend noch. Ah noch kurz! woran kann das liegen das der aktuelle Pr

Antwort 5 (von tieber1)
wenn du z.B. bei Amazon ein Artikel eingibst den es schon lange nicht mehr gibt,werden unter zur Verfügung stehende Artikel angezeigt welche dann absolut überteuert sind(Phantasie preise). Suche mal den Selben Artikel bei EBay.



Verschiedene Sicherheitsprogramme auf dem PC


(von longimaus)
Auf meinem PC, (Windeows 7), habe ich folgende Schutzprogramme: Avira Antivirus Premium Microsoft Security Essentials Windows Firewall Ist dies ausreichend oder muß noch ein "Internet Securits Suites" installiert werden? Vertragen sich die verschiedenen Prog

Antwort 1 (von A K)
Avira Antivirus Premium und Firewall reichen eigentlich aus. Doch sobald Dir Ungereimtheiten oder Anzeigen über AntiVir vorkommen, weg vom Netz, Passwörter ändern und eventl. Neuaufsetzung Deines Systems. Gerade, wenn Du Onlinebanking ausführst, solltest Du sehr vo



Kopieren ins chat fenster


(von Ewald)
Hallo Mein Betriebssystem Win. 7 64Bit Browser Firefox Welche einstellungen muss ich vornehmen um zbsp.eine Adressleiste in ein chatfenster zu kopieren.Hängt das mit Java( Version 7)  zusammen?

Antwort 1 (von copy)
wie gehst du denn dabei vor? links Klick darauf und mit rechts Klick kopieren(auswählen) und im Chatfenster mit rechts Klick einfügen(auswählen)...



Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen


(von calotchro)
machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg

Antwort 1 (von tieber1)
kurzum,nein. Dem Board egal von welchen Hersteller, ist es völlig egal von wem die Grafikkarte ist.

Antwort 2 (von AsusAll)
für die Optik sicher  ;D

Antwort 3 (von calotchro)
und technisch ?

Antwort 4 (von copy)
klar macht das Sinn, da vom selben Hersteller..doch ob es nicht mit einer anderen besser läuft, kann dir keiner sagen währe aber möglich.

Antwort 5 (von tieber1)
[quote author=copy link=/hilfen-4-406970-0.html#2122867 date=1363541517] klar macht das Sinn, da vom selben Hersteller..doch ob es nicht mit einer anderen besser läuft, kann dir keiner sagen währe aber möglich. ..macht 0 Sinn ob vom selben Hersteller,da der Treiber

Antwort 6 (von copy)
..und genau was habe ich geschrieben...es sollte so sein..ist es aber nicht, doch vielleicht manchmal.

Antwort 7 (von tieber1)
dies:,,klar macht das Sinn, da vom selben Hersteller.'' Falsch!

Antwort 8 (von copy)
:) ja aber es würde Sinn machen... hast ja Recht.



Nach Festplattenformatierung hängt Software-Installation


(von Mareike)
Hallo, Ich habe heute meine Festplatte meines Packard Bell Easynotes mit Hilfe einer selbst erstellten Recovery-CD formatiert. Es hat auch alles funktioniert bis es daran ging, die Software der Webcam (Lite on Camera 1.3M Ali 5608C) zu installieren. Der Laptop hängt

Antwort 1 (von A K)
Welches BS ? Einige Angaben mehr. wären schon sinnvoll, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Nach der Neuinstallation auch erst den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ins



Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?


(von obiwahn)
Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." angezeit die mir das.. untestellen und bis zur Zahlung von 100,- Euro iost mein Rechner gesperrt. Tatsächlich reagiert der auf keinerlei Tastendruck, ich k

Antwort 1 (von HCK)
https://www.google.de/search?q=verschl%C3%BCsselungs+trojaner+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a z.B.: http://www.verschluesselungs-trojaner.de/#virus-entfernen

Antwort 2 (von neuling88)
Hallo, ich habe mal bei Google geschaut und eine detaillierte Anleitung gefunden, wie man den Virus entfernt! Hier der Link: [url=http://blog.botfrei.de/2012/03/anleitung-gvu-trojaner-v2-04-entfernen-windows-xp-vista-7/]Hier klicken![/url] LG, A.K.

Antwort 3 (von neuling88)
Oh! Jetzt ist mir "Ava-Tar" zuvorgekommen  ;D LG, A.K.

Antwort 4 (von obiwahn)
Vielen Dank für euere Tips. Ich habe mir die Anleitungen mal angesehen und finde es gar nicht einfach :(. Aber ich habe mich dann getraut meinen Rechner mit reset neu zu starten... und ihr werdent es nicht glauben ...lief ganz normal hoch und Mail sowie Internet funkti



Maus reagiert erst nach mehrmaligen anklikken


(von michi09)
Hallo zusammen. Meine Maus reagiert erst nach 2 oder 3 fachen anklikken,auch Doppelklikk. Aber nicht immer,egal ob im System oder Internet!Problem erst seit heute gestern funktionierte noch alles einwandfrei! Oder liegt es am PC ? Maus : Microsoft Wireless Optical Mouse

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, wenn noch nicht probiert, dann mal den Computer neu starten. Ansonsten mal den Batteriestand der Maus prüfen! ;) LG, A.K.

Antwort 2 (von michi09)
hab ich schon alles gemacht,immer noch das gleiche problem.

Antwort 3 (von EXIT)
Hier mal lesen..... http://support.microsoft.com/kb/321122/de



Titel:DCOM fehler 10005 upnhost/service controll manager fehler 7001 universeller Plug & Play abhäng


(von kaladan)
computer sürtzt ab, wenn ich gleichzeitig im Internet eine videokomferenz habe und im hintergrund noch programme laufen z.b. video oder ein game. bei office oder normal im internetsurfen ist alles ok. vermute, dass ich vielleicht einen reg eintag gelöscht habe. waren

Antwort 1 (von copy)
was steht dazu unter Verwaltung/Ereignisanzeige/kritisch vom Datum/Uhrzeit dazu..Ereignis ID posten.

Antwort 2 (von kaladan)
datum 17.03.2013, Quelle: DCOM, Uhrzeit 15:41:54, Kategorie: keine, Typ: Fehler, Ereigniskennung: 10005, Benutzer: NT.Autorität/system, computer: mein name. Bei DCOM ist der fehler "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werd

Antwort 3 (von copy)
versuche mal dies http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1703.htm

Antwort 4 (von kaladan)
danke erstmal für den hilfeversuch!!!! die erste variante ist was für fortgeschrittene; brauche jeden step explizit. bei der variante, die ab 2000 funktionieren soll, erscheint bei mir, wenn ich die rechte maustaste bei arbeitsplatz anklicke hile usw. kann da aber n

Antwort 5 (von kaladan)
sorry vergessen zu sagen: bei der zweiten variante hat sich die firwll gemeldet und gesgt, das einige dienste aus sicherheitsgründen von DCOM deaktiviert worden sind. hab dien dienst freigebenen. wenn ich den baum öffne,computer, dann ist Arbeitsplstz mit einem roten

Antwort 6 (von copy)
versuche es mal so http://www.undertec.de/blog/2008/06/dcomunterstutzung_unter_window.html oder ist dies bei dir inaktiv?

Antwort 7 (von kaladan)
wie oben beschrieben: hab DCOMCNFG.EXE benutz komme zum baum, koomponentendienste, computer, dann arbeitsplatz mit rotem Kreis!!! bei rchter mausklick, es erscheint nur neues fenster, löschen und hilfe sonst nix.... schade. nebenbei: wird nur das symptom oder auch die

Antwort 8 (von copy)
momentan bei dir ja gar nichts. hast du schon versucht über die Registry daran zu kommen, wie im ersten Link beschrieben: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Ole Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "EnableDCOM" als Datentyp REG_DWORD. Setze

Antwort 9 (von kaladan)
.... komme etwas weiter  [love] so komme bis ole. dann gibts nur noch einen unterordner mit folgendem inhalt AppCompat---- unterordner ActivationSecurityCheckExemptionList ab (standart)    REG_SZ                &

Antwort 10 (von copy)
ok das Problem ist, das ich nicht vor deiner Registry sitzte..vermute aber das du den ganzen Eintrag gelöscht hast ::) hier wird beschrieben wie du einen neuen Eintrag erstellst und die Vorgaben dafür hast du ja. http://support.microsoft.com/kb/823060/de Ansonsten ver

Antwort 11 (von kaladan)
habs vorher nicht gesehen?! bei Olesteht ab (Standard)  REG_SZ    (Wert nicht gsetzt) weis/blaues zeichen DefaultLaunchPermission REG-BINARY 01 00 04 ect. ab EnableDCOM  REG_SZ      Y  (diesenauf "N" ändern?) weis/bl

Antwort 12 (von kaladan)
hemmm, wohl keine antworten mehr heute Abend :'( ich versuchs mal, und mach einen stresstest. werde auf alle fälle noch mal reinschauen und berichten! :-\

Antwort 13 (von kaladan)
stresstest nicht bestanden :'( beim ausführen von vlc video und 2 x Internet mit videochar absturz. Konnte noch vor einer woche 10 fenster aufmachen im internet plus vido anschauen und dabei mit videochat alles gleichzeitig ohne probleme (hab 50 leitung) ole----

Antwort 14 (von copy)
..versuche mal zu reparieren, wirkt oft Wunder. wenn das auch nicht klappt sehen wir weiter..

Antwort 15 (von kaladan)
hab nur noch cd´s für die komponenten, die ich vor ein paar jahren angeschaft habe; die windows find ich nicht mehr. hab nur noch eine copy von windows servicepack 2, dich ich kopiert bekommen habe bei der erstinstallation. blöd nur, ohne den code gleich drauf zu sch



Defender macht keine automatische Überprüfung


(von Moorfliege)
Windows Defender ist auf automatische Überprüfung (17 Uhr) eingestellt, tut dies aber nicht. Lt. Aufgabenplanung ist alles o.k.!

Antwort 1 (von A K)
Antwort 11 mal durchführen, vermutlich ist etwas mit der Aufgabenplanung falsch: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16685-windows-defender-fuehrt-keine-automatische-pruefung-durch.html



Kein Bild und kein piepen. PC fährt nicht hoch.


(von PhenomenaL)
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier einen PC vor mir stehen, der nicht funktioniert. Wenn man ihn starten will läuft er ganz normal an...alles dreht sich Fröhlich und Festplatten machen auch Geräusche. Jedoch kommt kein Bild und auch kein piepen.

Antwort 1 (von A K)
Hast Du mal eine andere Graka benutzt ? Anderen Monitor, wenn möglich, getestet ? Beim Booten mal öfters die Taste F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, hast Du dort ein Bild ? Sonst könnte auch noch ein Motherboard - oder CPU-Fehler vorliegen.

Antwort 2 (von PhenomenaL)
Grafikkarte, Ram und Netzteil habe ich schon getauscht gehabt. Anderen Monitor auch schon getestet. eig bleiben nur noch CPU und Mainboard als fehlerquelle. Festplatten sind beide leer

Antwort 3 (von A K)
Wenn auch noch das Motherboard nagelneu ist, vermute ich CPU.... aber kannst Du mal eine Seitenwand Deines PC`s öffnen und beim Booten mal das Motherboard anschauen, sind irgendwelche LED`s an ? Ist auch alles korrekt angeschlossen, keine abgezogenen Anschlüsse ? Sitz

Antwort 4 (von PhenomenaL)
im Standby leuchtet aufm Board die grüne Lampe. beim anschalten leuchtet die MemOK LED kurz auf und bleibt dann aus. das wars...keine weiteren Lampen die sonst leuchten. hätte noch nen XEON CPU für diesen Sockel rumliegen. könnte ich den aufm Board verbauen? oder n

Antwort 5 (von A K)
[quote author=PhenomenaL link=/hilfen-4-406961-0.html#2122821 date=1363536175] im Standby leuchtet aufm Board die grüne Lampe. beim anschalten leuchtet die MemOK LED kurz auf und bleibt dann aus. das wars...keine weiteren Lampen die sonst leuchten. hätte noch nen XEO

Antwort 6 (von PhenomenaL)
nee kein dauer leuchten es ist der Intel Xeon UP X3470

Antwort 7 (von A K)
Da Dein Motherborard Asus P7P55D-E LX einen Sockel 1156 ATX hat und Deine CPU Xeon UP X 3470 auch einen Sockel 1156 besitzt, müsste es eigentlich passen.

Antwort 8 (von PhenomenaL)
ok. dachte da es Server CPU ´s sind werden die auf normalen Boards vllt nicht angenommen. hoffentlich ist es die CPU die defekt ist. :-\

Antwort 9 (von A K)
Das hoffe ich auch, wenn nicht, würde ich in einen PC-Laden um die Ecke gehen, der kann eigntlich sehr schnell, weil vor Ort, die Ursache feststellen.

Antwort 10 (von PhenomenaL)
bei uns hier wollen die 40€ dafür haben und es dauert Minimum 1 Woche. hab am Samstag schon nachgefragt bei den Läden in der Umgebung.

Antwort 11 (von A K)
ja, dann würde ich die CPU ausprobieren.....



Win 7 baut keine Internetverbindung auf


(von Ast)
Win 7 baut hin und wieder kein Internetverbindung auf  [???]

Antwort 1 (von A K)
Bei der Vielzahl der Angaben könnte man eine Ratestunde eröffnen.... poste mal ein ipconfig /all: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247]IP-Config[/url] und normalerweise eröffnet man so in etwa einen Thread: [url=http://www.computerh



Build 7601


(von Delphin)
[???]Bitte um Hilfe ... ich habe am rechten unterem Rand stehen: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Window-Kopie wurde noch nicht bestätigt .. wie bringe ich das wieder weg! Besser gesagt was muß ich tun damit ich die Kopie bestätigen kann? DANKE für die HILF

Antwort 1 (von copy)
Ich würde es telefonisch aktivieren http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/activate-windows-7-on-this-computer

Antwort 2 (von A K)
oder hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-376048-0.html http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://social.microsoft.com/Forums/is/genuinewindows7/thread/a51b9713-cfc2-45ec-9916-cf453badd953&prev=/search%3Fq%3Dwindows%2B7%2Bbuild



Wie kann ich formatieren?


(von kenan61)
ich möchte meinem note boook formatieren,was soll ich machen.Unter bios seite sehe ich nur englisch.will von CD hochfahren und alten win7 formatieren.

Antwort 1 (von PureMalt)
im bios first boot device auf cd/dvd stellen und das biios mit F10 verlassen. dann von cd/dvd starten > beliebige taste drücken und anweisungen lesen

Antwort 2 (von Otto_2)
Ist es aber ein Neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 8 und eiem UEFI Bios ist es nicht gerade so, wie beschrieben. Daher ist es immer angebracht, wenn Hilfe benötigt wird auch die Eigenschaften und das System zu posten in etwa so http://www.richtig-posten.info/

Antwort 3 (von jockel66)
Das kann der BIOS-Nachfolger UEFI [url=http://www.t-online.de/computer/software/id_47630566/uefi-bios-vor-und-nachteile-des-bios-nachfolgers.html]http://www.t-online.de/computer/software/id_47630566/uefi-bios-vor-und-nachteile-des-bios-nachfolgers.html[/url]



Wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG


(von _Felicia_Basti_)
hi, kann das main-os (splash os) ned booten hinten auf dem netbook ist aber ein key-aufkleber von xp drauf kann mir jemand helfen?

Antwort 1 (von jockel66)
[quote author=_Felicia_Basti_ link=/hilfen-5-406957-0.html#2122780 date=1363527142] hinten auf dem netbook ist aber ein key-aufkleber von xp drauf Diesen Key kannst du maximal einsetzen, wenn du Windows-XP von einer vollständigen Installations-CD aus installierst. LG

Antwort 2 (von jockel66)
[img]http://www.lg.com/de/images/dummy-images/notebook/notebook-200x150.jpg[/img] Dieses Modell? [url=http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-X120-G.C7VPG]http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-X120-G.C7VPG[/url] Handbuch (im zip-Archiv): [url=http://www.lg.com/lgecs.d

Antwort 3 (von _Felicia_Basti_)
wenn ich die smart-taste drücke fährt er zwar hoch aber wenn ich ihm dann im smart-bildschirm sage er soll das main-os booten startet er zwar neu aber dann macht er nur schwarzes bild mit blinkendem cursor komme da also gar ned erst soweit das ich ihm sagen könnte &



Mailprogramm bei msn/outlook nicht benutzbar


(von danjalo)
Hallo, seit msn vor einigen Tagen sein Mailprogramm modernisiert hat (heißt jetzt "outlook), kann ich keinerlei Ordner des Programms und auch keine Mails mehr öffnen bzw. schreiben. Aus diesem Grund kann ich das Problem auch dem Betreiber nicht mitteilen. Woran

Antwort 1 (von PWT)
seit msn vor einigen Tagen sein Mailprogramm modernisiert hat (heißt jetzt "outlook) Ähhhh?? Vor "einigen Tagen2?? Hat man Dich wieder aufgetaut, hast Du etwas verpasst?? Watt nu??? Outlook gibt es seit etwa 20 Jahren und das hat mit MSN nichts (NICHTS) ge

Antwort 2 (von danjalo)
Ich probier's nochmal: Ich hab ein Mailkonto, das auf hotmail.de endet und zu dem ich über Windows Live Messenger Zugang habe. Ich sehe seit einigen Tagen immer nur die Posteingangsseite, kann aber keinerlei Mails öffnen oder Funktionen wie "neue Mail schrei

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=danjalo link=/hilfen-7-406956-0.html#2122895 date=1363545402] Ich probier's nochmal: Ich hab ein Mailkonto, das auf hotmail.de endet und zu dem ich über Windows Live Messenger Zugang habe. Ich sehe seit einigen Tagen immer nur die Posteingangsseite,

Antwort 4 (von danjalo)
Nein,ich bekomme keinerlei Fehlermeldung. Die einzelnen Bereiche lassen sich einfach nicht öffnen. Das ist der Fall, seit das Programm vor einigen Tagen graphisch modernisiert wurde und sich jetzt "outlook" nennt. (Ich weiß schon, dass es früher von Microso



Asc datei öffnen


(von carlitos)
wie öffne i9ch eine asc-datei ?

Antwort 1 (von A K)
lies hier: http://www.dateiendung.com/format/asc

Antwort 2 (von anakin)
Vergleiche auch da - wenn es kein Adobe-Action-Script sein sollte: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/A]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateinamenserweiterungen/A[/url] Mit Notepad oder mit Notepad++ lassen sich die meisten Datei



Windows installiert immer die gleichen updates?


(von Basher)
Hallo!! Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc mit Windows 7 (Windows ist auf der 120GB SSD installiert). Jedesmal wenn ich ihn Herunterfahre lädt er 93 Updates herunter. (dauert ca. 5 min.) Beim starten des PC´s installiert er die Updates, jedoch bricht er ab

Antwort 1 (von A K)
lies hier: [url=http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de]Windows Update- Problem mit Fixit  beheben[/url]



Wlan verbindung zwischen Win 8 und Win 7 mit überbrückter verbindung


(von Keleg)
Hey, Ich würde gerne das LAN-Internet vom Windows 8 Rechner über einen Wlan Stick mit "ad hoc" auf einen Windows 7 Laptop weiterleiten. Nach dem Verbinden des Laptops über Wlan an den AD Hoc von Windows 8 komme ich zu folgendem ergebniss: Windows 7: Nich

Antwort 1 (von zerofill)
Die Internetverbindung müßte am PC mit LAN-Internet freigegeben werden für andere Benutzer. "Internet-Connection-Sharing" (ICS) Lies dazu bitte in diesem Thread: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-406711-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-2



Aufhängen


(von NAGELFAR)
Hey, Ich hab nicht das beste Computerverständnis, aber mein PC hängt sich immer wieder kurz nach dem Hochfahren auf, meistens nach den ersten 2-3 Klicks mit der Maus! Ein paar mal hat er sich nicht aufgehängt, als ich ihn hochgefahren habe und für ein paar stunden n




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: