Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.3.2013

« 24.3.2013    26.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Kompatibilität bei Installern


(von tracky)
Ich habe mir Adobe Premiere Pro 2.0 runtergeladen und es installiert. Dabei ist das Problem aufgetreten, dass das Programm nicht korrekt startete. Ich bekam einen Ladebildschirm zu sehen, der nach kurzer Zeit verschwand und auch danach tat sich nichts. (Es gab nicht mal



Erstellung/Programmierung eines Tools/Programmes zur Wundversorgung


(von soulcologne)
Hallo, arbeite seit vielen Jahren in der Pflege und habe gerade die Weiterbildung zum Wundexperten gemacht . . . was das mit nem Pc problem zu tun hat? ^^ ganz einfach ( oder auch nicht) da ich in dem krankenhaus nicht allein für die Wundversorgung zuständig bin hab



S3 snapshotbilder in welchen ordner für whatsup


(von PureMalt)
habe diverse snapshots auf FB, emacht und möchte diese über whatsapp versenden. die bilder sind mit dem pc gemacht. in welchem ordner muss ich die bilder abspeichern, da ich glaube WA greift auf die galerie zu und die liegt ja im inet. irgendwo. wie kann ich das mach

Antwort 1 (von PureMalt)
edit: die galerie ist irgendwie mit meinem hotmail kto verbunden. wie kann ich darauf zugreifen?

Antwort 2 (von PureMalt)
ich finde den ordner galerie nicht.



Bildschirm ist breitgezogen


(von Sarii)
Hallo, ich habe gestern mal meinen Lap Top aufgeräumt und auch div. Programme die nicht benötigt werden gelöscht. Als ich heute meine Lap Top angemacht habe, war mein Bildschirm sehr Breitgezogen und alles etwas größer. Habe die Auflösung schon auf maximal gemacht

Antwort 1 (von PureMalt)
mal auf die homepage des herstellers gehen und den grafikkarten treiber saugen und neu installieren. die einstellung sollte auch auf deinen moni abgestimmt sein. da mit angaben geizt kann man nicht näheres sagen.



BH/Hose


(von stella_40)
Mann: „Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was du rein tun könntest.“ Frau: „Schatz, Du trägst doch auch Unterhosen, oder?“ ::) ::) :) :D

Antwort 1 (von Wesley Crusher)
Al Bundy: "Der BH meiner Frau wird nicht mehr hergestellt aber meine Frau lebt weiter!"  ;D



CPU Wechsel


(von Zasu)
Hallo, da ich nicht viel Kenne vom Coputer habe wende ich mich mal an Euch. Ich möchte einen neuen CPU auf meinen Mainboard setzen und zwar den höchsten was geht. Nur ich weiß nicht wo da die Grenzen sind und ob es überhaupt funktioniert. Darum benötige ich Euren R

Antwort 1 (von PureMalt)
zu wissen welches board du hast wäre gut, dann kann man genau schaun. hatte den AMD 2500+ drauf konnte ohne probleme auf eine phenomII X4 945 proz 3000Mhz umsteigen. wird bei dir wohl auch gehen, wenn du einen am3 sockel hast. saug dir sonst mal SIW und poste deine boa

Antwort 2 (von Zasu)
Hier die daten von meinen Mainborard MSI  Ms-6712  AT/AT Compatible das wäre wunderbar wenn es da was gäbe.

Antwort 3 (von PureMalt)
hier findest eine liste der unterstützten cpu`s http://www.cpu-upgrade.com/mb-MSI/KT4AV_%28MS-6712%29.html



IP-Konfiguration Problem


(von Georg)
Ich hoffes es kann mir jemand helfen. Immer wenn ich den Rechner hochfahre, komme ich erst nicht ins Internet. Da steht immer: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Der IE löst das Problem, indem er immer das Modem zurücksetzt. Ich habe Windows 8 mi



Free download von Mp3 truck.com OK??


(von Anne1)
Hallo, ich benötige Ostermusik und möchte sie mir von "mp3 truck.com" herunterladen. Geht das in Ordnung? [???] Vielen Dank Herzliche Grüße Anne



Windows 2000:


(von jubl)
der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden

Antwort 1 (von Nope)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Keine Schreibrechte für USB Stick


(von mac_userxd)
Ich habe mir einen 32 GB Intenso Business Line USB Stick gekauft, auf diesem vorinstaliert war FAT 32, da ich aber sehr große dateien darauf speichern möchte habe ich ihn aus ExFAT umformatiert, allerdings habe ich seitdem keine schreibrechte, und wenn ich die daten a



Firefox Profil


(von Werner)
Habe Windows 7 Betriebssystem und versuche Firefox 19.0.2 zum Laufen zu bringen. Nach erfolgreicher Installation erscheint die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht mögl

Antwort 1 (von Mattio)
Da hat er wohl die Installation doch nicht richtig gemacht.Nochmal neu installieren versuchen.



Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?


(von Mr.Luca)
Guten Tag zusammen :), Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das GA-586ATX Mainboard? Vielen Dank :]

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Mr.Luca link=/hilfen-7-407229-0.html#2124136 date=1364227639] Guten Tag zusammen :), Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das GA-586ATX Mainboard? Vielen Dank :] www.gigabyte.de ???

Antwort 2 (von DD)
Auf der Herstellerseite gibt es keine Treiber zum Download. Für welches System brauchst du Treiber? Die müsste man sich dann im Internet zusammensuchen. Das Board hat einen Intel 82430 TX Chipsatz. Nur mal als Info nebenbei.

Antwort 3 (von Mr.Luca)
Auf der Herstellerseite gibt es nur ein BIOS update. Aber ich suche Die Treiber Für WIN95 (Ja ich weis man kann damit nicht mehr viel machen :) ) Ich denke da gabs mal was :)

Antwort 4 (von Mr.Luca)
Ich habe bei Intel jetzt den Legacy Treiberbereich durchgestöbert und das Intel(R) 430TX PCIset gedownloadet. Das Chipset steht auch im Handbuch.

Antwort 5 (von DD)
Das ist korrekt. ;)



Wie schreibe ich das hoch 2 auf wordperfektx3


(von silvi)
wie schreibe ich das hoch 2 auf wordperfektx3 für meter im quadrat?

Antwort 1 (von EXIT)
AltGr Taste und 2 Taste drücken (m²) Alternativ:Num Zahlenfeld aktivieren und dann Alt Taste drücken und halten und 253 eingeben (m²)

Antwort 2 (von silvi)
Bei mir klappt das leider nicht..... [???] :-\weiß nicht was ich falsch mache....aber danke für die Info... und lg. Silvia

Antwort 3 (von EXIT)
Auch nicht über das Num Zahlenfeld?

Antwort 4 (von silvi)
Hammer das klappt....weißt die auch wie ich die hoch 3 über das Zahlenfeld aktiviere???? ::) ;D

Antwort 5 (von EXIT)
Über das Num Zahlenfeld 252 eingeben. (m³)

Antwort 6 (von silvi)
Supiiiiii hat geklappt....10000 Dank...das war für mich das erste mal das ich so was im Chat erfragt habe 8) Schonen Tag noch und viele Grusse von Silvi.....

Antwort 7 (von EXIT)
Danke.Wünsche auch einen schönen Tag! :) Gruss Exit



Windows XP mit Windows 7 Home P über WLAN verbinden?!


(von dilligaf)
Hallo,... ich versuche es kurz, mein Netbook Acer D250 Windows XP Home möchte ich mit meinem PC Windows 7 Home Premium verbinden. Pc ist per LAN am Router Fritz.box 7360 SL verbunden das Netb. per WLAN. Zugriff auf Netb. vom PC ist möglich, nur umgekehrt nicht mögli



Erbitte Info zur AMD-CPU-Grafik


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, nun ist es bald soweit, meines neuen PCs, den ich entgegenfibere und ich möcht gern vorraus etwas wissen zur Grafik: Soweit ich mich "schlau" gemacht habe, sitzt auf meinem neuen PC die GPU auf der CPU - also extrem kurze Wege, weil die Nort

Antwort 1 (von Woulpe)
Die intigrierte Grafikeinheit in die CPU löst eigentlich nur eine onboard-GPU auf dem Mainboard ab..... Generell reichen beide Varianten, Onboard auf dem Mainboard wie auch in die CPU integriert nur für Multimedia Anwendungen wie Internet surfen, Videos anschauen, Bl



Seltsamer Ordner "r1ptemp27"


(von Wesley Crusher)
Hallo zusammen, ich hab hier im Ordner Musik seit kurzem einen Ordner, den ich nicht zuordnen kann. Er lautet: "r1ptemp27" und ist leer. Wo könnte das her kommen? Frage ist nicht "Prio" , das System wird in 14 Tagen abgeschaltet und "eingemott

Antwort 1 (von J.Walker)
Dieser Ordner wird vom WMP erstellt wenn du eine Musik CD rippst. Wird dieser gelöscht, wird bein nächsten Start des WMP dieser Ordner wieder erstellt. Dies muss im WMP entfernt werden. Wie? Lege eine CD ein, gehe auf rippen. Dann den Ordner entfernen. CD raus und WMP



Habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)


(von hartmut)
Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab auch ein, ich nenn es jetzt mal einfach "Adapterkabel" mit einem 3,5mm Stecker für die Verbindung vom Mikro zum Pc gekauft. Soweit alles kein Problem, aber tro

Antwort 1 (von PureMalt)
schau mal in der systemsteuerung unter soaund > reiter aufnahme und wähle dort deine soundkarte (bei mir high def audio"wähl ich das micro, geht es nicht

Antwort 2 (von DD)
Schau mal im Windows Mixer oder in den Einstellungen deiner Soundkarte nach, ob das Mikrofon auch eingeschaltet ist (Regler nach oben schieben, bis der Pegel entsprechend ausschlägt in der Software für die Aufnahme).



Ihre Frage: formatwechsel von mp3 auf wmv


(von Rizzo)
Wie kann ich von mp3 auf das format wmv wechseln ?

Antwort 1 (von PureMalt)
switch soundfile converter. http://www.computerbild.de/download/Switch-Sound-File-Converter-904901.html der kann alles. sonst mal bei google mp3 to wmv eingeben. das brog cdex sollte es auch können.



Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?


(von Ronald)
Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-349733-0.html

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
Festplatte ausbauen, an anderes System drann hängen und Platte mit dem Programm "Restoration" auslesen ...



Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound


(von Bernd P.)
ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, mal im Gerätemanager gucken, ob die Treiber installiert sind und ansonsten mit der Treiber-CD ans Werk. Falls keine vorhanden eine Treibersoftware wie zum Beispiel: [url=http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html]---> Slim Drivers <---[/url]

Antwort 2 (von PureMalt)
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=H55M-LE&o=All da bekommst alle treiber.



Alles hin


(von Bojanmajer)
Hallo Liebe Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. ich habe einmal ein Programm mit öffnen mit geöffnet und mir dabei die einstellungen ferstellt. Jetzt sagt mitr das Programm  bitte Standardeinstellungen zum Öffnen auswählen. Ich kriege die ausg

Antwort 1 (von EXIT)
Betriebssystem? Was öffnet sich jetzt mit welchem Programm? Werden alle Programme mit dem selben Programm geöffnet? Dann ist hier die exe Dateizuordnung verstellt.

Antwort 2 (von Bojanmajer)
Hallo Danke erst ein mal für die Antwort. Ja alle Programme öffnen sich mit der selben Datei leider. Eine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Antwort 3 (von EXIT)
Welches Betriebssystem?

Antwort 4 (von Bojanmajer)
Windows 7 Profesionell Service Pack 1

Antwort 5 (von EXIT)
Ich gehe mal davon aus,das du den Editor/Notepad auch nicht öffnen kannst.Den brauchen wir schon mal für die Problemlösung.Noch einen anderen Rechner in der Nähe? Kopiere mal den eingegrenzten Text in den Editor.Speicher dann diesen Text als exefile.reg ab.Wichtig d



Java Oracle deinstalieren


(von eli777)
Hallo zusammen, ich wollte Java Oracle, bei "Programme und Funktionen" deinstalieren, aber nach Meldung.... deinstalien wird vorbereitet.... kommt Meldung mit Frage..... Möchten Sie Java Oracle aktualisieren?.... Ich habe Mehrere Mall probiert, aber immer das

Antwort 1 (von A K)
Versuche es so: http://blog.danielschroeter.de/win-stuff/oracle-vollstandig-deinstallieren/

Antwort 2 (von eli777)
Vielen dank, aber dort gibt keine genaue Beschreibung, wie kann mann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] Oracle deinstallieren. Eli777



Verschiedene Einstellungen der Netzwerkkarte


(von DarkVersion)
Hallo, ich wollte mal Fragen für was welche Einstellung ist: Adhoc Unterstützung 802.11n----->  Aktiviert/Deaktiviert Channelmode---> 2,4G/2,4G +5G/ 5G Only Stromsparmodus---->  Cam/MAX_PSP Es gibt noch weitere aber bei denen kann ich mir vorstel



Wie entpacke ich eine rar-Datei?


(von Moulechaser)
Ich habe Windows 7-System, arbeite mit T-Online E-Mail und bekomme den Anhang, eine rar-Datei, nicht geöffnet.

Antwort 1 (von PureMalt)
mit winrar, oder 7zip(kostenlos) sonst hier schaun oder die suchfunktion mal benutzen http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-406667-0.html

Antwort 2 (von A K)
zur Vervollständigung: Downloads: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html



E-Mail-Programm


(von JL)
Hallo. Ich nutze als E-Mail-Programm web.de (ohne Club-Version) und kann nur 4 MB Anlagen empfangen + senden. Welche anderen E-Mail-Programme gibt es, wo man mehr als 4 MB empfangen und senden kann. Danke für Antworten LJ

Antwort 1 (von PWT)
Ich nutze als E-Mail-Programm web.de Das ist kein Email"Programm" sondern der Mailanbieter. Ein Email"Programm" ist z. B. Outlook oder Thunderbird. Zu Deiner Frage: Googlemail.

Antwort 2 (von HCK)
ODER: Hol dir ne freie Adresse von T-Online oder Freenet ....

Antwort 3 (von DD)
Suche dir was aus. http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail



Bildschirm wird abgesehen von der Maus nach dem anmelden schwarz??


(von rebbbell)
Hallo, mien Bildschrim wird nachdem ich mich angemeldet habe schwarz. Es wird lediglich die maus angezeigt. Ich habe schon gelesen dass man die grafikkarte angucken muss aber ich weiß nicht wo die ist? Außerdem habe ich versucht eine system wiederherstellung zu mac

Antwort 1 (von experimenteur)
Weiß zwar nicht von was für einem Programm - Betriebssystem es sich hier handelt. Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Bei Windows 7 Such mal unten links bei Start- Programme -Zubehör- Systemprogramme- Wiederherstellung, da solltest du fündig werden.

Antwort 2 (von PureMalt)
versuche es mal im abgesicherten modus. beim start die taste F-( betätigen. auch gleich nen virenscan durführen.



Hunderttausende gegen Homoehe


(von Wesley Crusher)
heute hat mich dieses Video zutiefst schockiert: http://www.aol.de/video/paris-hundertausende-demonstrieren-gegen-homoehe/517723338/ Ich frage mich ernsthaft, in welchem Jahrhundert wir leben!! Das ist einfach beschähmend und diskriminierend ! Wird Zeit, das ich mal

Antwort 1 (von HCK)
http://www.ge-li.de/bibhomosex.htm Solange der Papst und der oberste Mullah SO denken ... wird das sowieso nix ....

Antwort 2 (von Wesley Crusher)
@Ava-Tar vielen Dank, ich möcht aber noch etwas ergänzen. Ich war bei Einstellung des Themas so sehr darauf fixiert, meinen unmut einzustellen ohne etwas dazu zu sagen, daher diese Ergänzung: Wir leben in einer Welt, die soo offen sein will! Zugegeben: Kinder gehö

Antwort 3 (von Bill Wheaton)
Kinder gehören nicht in eine gleichgeschlechtliche Ehe Davon abgesehen, dass sowas biologisch unmoeglich ist, frage ich mich trotzdem, was mit (woran man diese ja so furchtbar oft drann aufhängt)gemeint sein soll.

Antwort 4 (von Wesley Crusher)
Ich meine hierbei die Versuche, das ganze unter einen gesetzlichen Hut zu bringen, der Gleichstellung der heterosexuellen Ehe. Man nimmt stets das "ganze Paket" her und agumentiert in Hinsicht auf das Adoptionsrecht. Hier halte ich das für unangemessen, denn

Antwort 5 (von ned_devine)
Nöö. "heiliger Bund" und "von Gott gegeben" in Ausgrenzung der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, der hat für mich einfach ein par Schrauben locker im Hinterstübchen!!! Gilt für mich für alle Partnerschaften. Diese sind nicht heiliger als

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Solln sies halt anders nennen nicht Ehe, der Begriff ist eben schon besetzt. Aber selbst wenn es anders hieße also klar unterscheidbar wäre, würden einige immer noch nicht gleiche Rechte einräumen (wollen). Aber bei uns wird es die EU ja durchdrücken

Antwort 7 (von Wesley Crusher)
Es anders zu nennen - selbst da würden sich wir Betroffenen nicht stören (meine ich). Genau das aber will man nicht! Die Ehe sei ein Sakrileg, hört man da. Es mutet an eines: Wir geben Euch das Existenzrecht (wenn Ihr im dunklen Kämmerlein bleibt) , Ihr könnt "

Antwort 8 (von cool-fellow)
Grundsätzlich stimme ich den Ausführungen von Wesley Crusher zu diesem Thema zu!!! Würde die Menschheit den Begriff Toleranz beherrschen und danach handeln, dann gäbe es dieses Thema gar nicht! Dann gäbe es keine Kriege, keinen Mord und Totschlag und und und......



ständige Internetunterbrechungen


(von sango225)
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Internetunterbrechungen, teils kurze aber dennoch sind sie da. Heute habe ich mir schon 4 stück notiert in einem Zeitraum von 2 stunden. Das problem ist in letzter Zeit spinnt mein Internet wenn ich spiele ich habe hohe Latenzen e

Antwort 1 (von HCK)
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ Da alles OK in deinem Bereich / mit deinem Provider ?

Antwort 2 (von sango225)
Hallo danke für die schnelle Antwort ich war bereits mal auf dieser Seite da konnte ich erstmal so nichts finden. Die swb ist da auch nicht aufgelistet. Heißt das das in meinem Bereich alles ok ist und irgendwas mit dem Provider ist?

Antwort 3 (von sango225)
Also die Swb ist da nicht aufgelistet aber die Ewetel und Osnatel ja ( diese 3 gehören zusammen) Und dort sind einige Störungen eingetragen z.b bei Ewe Tel Verbindungsabbruch etc Mein Anbieter ist dort noch unten den namen Nordcom aber so heißt der schon lange nic



Welcher Fluss fließt durch Köln !! ??


(von HCK)
http://maps.google.de/ schaut mal nach ...!! ??  ;D :D

Antwort 1 (von opelmeister)
;D ;D Auf google kannste dich verlassen. Die wissen genau wie die Welt aussieht.  ;D ;D ;D Ich schau mal in meine alten Bücher, da schein ja ein schwerer Fehler vorzuliegen  ;D  ;D  ;D



Desktopsymbol


(von andreas)
Ich habe XP Pro und bekomme das Desktopsymbol nicht mehr auf / in die Taskleiste ( Schnellstart neben Start ). Er zeigt mir immer, wenn ich den Icon auf die Taskleiste ziehe ein Schwarzen Kreis mit einem Strich durch. Wie bekomme ich das wieder hin? Für eure Mühe bed

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Rechtsklick auf die Leiste, "Taskleiste fixieren" anklicken, dann solltest du das Icon wieder hinzufügen können!



Touch-Notebook von Media Markt


(von Vico1998)
Hallo Ich muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\ Meine kleine Schwester möchte jetzt aufeinmal ein Touch-Notebook haben. Und zwar will sie den hier: ASUS S300CH-C1004H http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-S300CA-C1004H-i3-3217U-4GB-500

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, dieser Laptop ist von der Leistung ausreichend! Er hat einen guten Prozessor wobei er nicht der neueste ist! Windows 8 ist gut geignet für Touch. Arbeitsspeicher ist auch genug vorhanden. Das Display ist aber höchstwarscheinlich schnell voll mit Fingerabdrücke

Antwort 2 (von Vico1998)
ja so werden wir es auch machen,dankeschön



Kein Zugriff auf Konto


(von Leo)
Hi, Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem knapp 4 Jahre altem Laptop (Toshiba Satellite). Alles fing damit an, dass der Bildschirm plötzlich blau wurde und eine Fehlermeldung anzeigte. Da stand ich solle den Computer neu starten und neu installierte So

Antwort 1 (von PureMalt)
versuch mal im abgesicherten modus zu starten. bein einschalten öffters die taste F-8 betätigen und melde dich dort als admin an, versuche dann eine systemwiederherstellung zu einm frühren zeitpunkt. falls du avast benutzt, schalte auch gleich die update funktion aus

Antwort 2 (von Leo)
Ich habe das mit dem abgesichterten Modus jetzt mal versucht. Wenn ich allerdings die Systemwiederherstellung öffne, wird die Meldung "Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Öffnen Sie Computerschutz um einen Wiederhe

Antwort 3 (von HCK)
wer die Systemwiederherstellung abschaltet (wie Du) hat selber schuld ... Daten retten , formatieren uns neu installieren . Oder Image zurück spielen ...hast Du aber sicher auch nicht . ------------------------ Datenrettung Laden & als ISO brennen , ggf beim Na

Antwort 4 (von Leo)
Ich weiß ja noh nicht mal wie man die Systeemwiederherstellung ausschaltet... Kann ich die Daten denn auch auf einem Datenträger sichern ohne dass ich Zugriff darauf habe? Schließllich komme ich nicht in den Account rein ... (Tut mir Leid für die vielleicht doofen F

Antwort 5 (von Berbo)
[quote author=Leo link=/hilfen-5-407207-0.html#2124084 date=1364210570]Kann ich die Daten denn auch auf einem Datenträger sichern ohne dass ich Zugriff darauf habe? Falls Du noch nicht alles zerlegt hast. Mit Knoppix kannst Du, wenn Du vom CD-Laufwerk booten kannst, D

Antwort 6 (von Leo)
Wäre es besser wenn ich da einen Spezialisten dranlasse? Ich hab Angst dass ich durch mangelndes Wissen etwas falsch mache...

Antwort 7 (von HCK)
Wenn Du jemanden kennst .... Zeig ihm unsere Antworten .

Antwort 8 (von Carpenter)
Alles fing damit an, dass der Bildschirm plötzlich blau wurde Toll. Und eine Fehlermeldung gibt es nicht, da gleich darauf Neustart erfolgte.... ;D ;D ;) ;) [size=3]Abhilfe:[/size] Für XP: Abhilfe: Start–> Einstellungen–> Systemsteuerung-> System–> E



USB festplatte vor Löschen schützen



Antwort 1 (von Elisa3)
http://www.its05.de/windows-7/dateien-ordner-verschlusseln.php




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: