Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.3.2013

« 25.3.2013    27.3.2013 » Zur Monatsübersicht März

Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s


(von kalle123)
hallo, ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum: mein Ziel ist es Windwos 7 neu auf zu seztzen. Also habe ich das Windows 7 Home Premium 64 Bit Image boot fähig auf eine DVD gebrannt, doch diese wird einfach nicht von meinem Notebook gebootet.



Wasserkühler oder luftkühler


(von Hasan Yildirim)
hallo habe ein i7 3970x cpu und asus rampage 4 extreme mobo ich beauche noch einen cpu kühler. und daher meine frage was soll ich nehmen wasserkühler oder luftkühler welche ist besser bei wasserkühler meine ich jetzt nicht die wo man wasserfüllen muss etc, ich mei



Iphone mag den AB nicht


(von aage)
Hallo, wenn man vom iphone3 oder 5 unser Festnetz anruft (Siemens Gigaset 4000 Comfort, Baujahr 2003), so schaltet der Anrufbeantworter sofort ab. Man kann also nichts aufsprechen. Vom Festnetz aus gibts das Problem nicht, und von anderen handys auch nicht. Woran kann



Akt. revo uninstaller für win 7 löscht keine junk Dateien


(von advaita)
Hallo an alle potentiellen Helfer: habe mir eben die neueste kostenlose Version von revo uninstaller installiert - alles schien ok, doch das Entfernen von Junk funktionierte nicht und die Hilfsseiten erschienen in eigenartiger unbrauchbarer Scriptform. Also de- und neu



Galaxy s3 I9300 Dailyme finde keine Daten


(von zzz)
Hallo, habe mir ein Galaxy S3 I9300 mit android 4.1.2 zugelegt und mir die App dailyme installiert. In den Einstellungen habe ich gesagt, die Daten sollen auf der ext. gespeichert werden (15 GB freigegeben). Über die Einstellungen von daily habe ich gesagt, die daten s



Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab


(von Marc)
Hallo, wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem meldet sich der Compter immer wieder ab. Wie kann ich die Daten retten ? Oder wie bekomme ich das ding wieder runter ? Danke für eure Hilfe Marc

Antwort 1 (von ned_devine)
Antivir kann ja viel Unfug anstellen, ein System abschießen - das habe ich noch nicht erlebt. Probiere, den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten und hol Dir Malwarebytes (ggf. auch über einen anderen Rechner und dann per USB-Speicherstick). D



Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!!


(von simon890)
Hallo Commounity, Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich wieder mal den Leistungsindex prüfen und bei Systemsteuerung---System und bei Arbeitsspeicher steht Installierter RAM:8,00 GB (5,60 GB verwendbar) dann hab ich kurz beim Taskmanager nachgeschaut und da steht

Antwort 1 (von PureMalt)
teste die ram mal einteln, kann sein,das einer def ist. deine graka hat ja eigenen ram, kann der evtl von den anderen was sharen.



Scanner


(von Momo)
Habe seit kurzem einen Apple. Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurde von Apple nicht erkannt. Habe aus dem Internet Treiber herunter geladen...nun diese Meldung: Sie können das Programm "HP Scannet Scanner install" nicht öffnen, d



Überzieher


(von A K)
“Kondom” auf Finnisch? [color=red]Pippi Langstrumpf![/color]



Parteisekretär.....


(von stella_40)
Frage an Radio Eriwan: "Als ich nach Hause kam, lag meine Frau mit unserem örtlichen Parteisekretär im Bett. Ich tat so, als hätte ich nichts gesehen und bin leise wieder gegangen. War das richtig?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber hoffentlich haben Sie d



Mein brenner erkennt keine Rohlinge


(von ProfUndertaker)
Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwürdigerweise. Alles was ich zu meinen Brenner gefunden habe ist das es ein WDC WD5000AAKS-07YGA0 ATA DEVICE. Das ist alles was ich dazu gefunden habe. Keine Marke oder so.

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi ProfUndertaker. Das was Du gefunden hast: WDC WD5000AAKS-07YGA0 ATA DEVICE ist Deine Festplatte. Gruß Günni



Neuer CPU eingebaut....schwarzer Bildschirm.


(von RudolfS)
Hallo Zusammen Mein Computer: CPU:AMD ATHLON 2 X2 250 Netzteil: LC5550 V2.2 (alt) Mainboard: ASUSTEK  M4A78LT-M LE Grafikkarte: Radeon 5600 RAM: 2xDRR 2GB Habe mir gestern bei Ditech einen neuen CPU gekauft, AMD FX 6-Core 6100. Nachdem ich ihn eingebaut habe lieÃ

Antwort 1 (von Herr lass Hirn herab)
Niemals und unter keiner erdenklichen BIOS-Version wird auf diesem alten Schinken ein AMD FX 6-Core 6100 laufen. NIE! Selber nachlesen hier: http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A78LTM_LE/#CPUS Man erkundigt sich stets vorher ;) ;)  ::) ::) ::)



...ein Wunsch........


(von cool-fellow)
"Haben Sie noch einen Wunsch, mein Herr?" "Ja, bringen sie mir Geld, damit ich zahlen kann!"

Antwort 1 (von A K)
::) ;) ;D ;D ;D



Chef:


(von cool-fellow)
Chef: "Wir haben eine ganze Menge Post aufzuarbeiten. Das ist bestimmt Arbeit für Wochen. Was schreiben Sie zuerst?" Sekretärin: "Meine Kündigung."

Antwort 1 (von A K)
;) :D ;D ;D ;D



Epson Fehlermeldung


(von Marcelinho)
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim start meiner Epson Software folgende Fehlermeldung: Epson Easy Photo Print kann wegen fehlender Dateien oder unzureichendem Speicher nicht gestartet werden. Installieren Sie Epson neu oder sorgen Sie für genügend Speicher.



Computer startet nicht!


(von ahnungslos)
Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke für alle Antworten. Mein Notebook ist ziemlich alt 2004 Windows XP geht seit einiger Zeit nicht mehr an, das heißt es kommt eine Fehler Meldung dass Windows XP nicht gestartet

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, probiere mal, im abgesicherten Modus zu starten! Beim Start F8 mehrmals drücken und dann im abgesichertem Modus oder auch mal "Letzte als funktionierend bekannte Konfig." falls es nur im abgesicherten Modus geht, dann mal von dort Systemwiederherste



Blue ray


(von iowa3094)
Ich habe einen Film "Skyfall" als Blue ray gekauft. Auf dem Sony VPCF13L8E mit Windows 7 läuft diese aber nicht. Ich habe schon andere Blueray-Filme und diese laufen komischer Weise. Kann mir dazu jemand sagen, wie Ich diesen Film denn nun zum laufen bringe?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Mit welchem Programm spielst Du die ab? Guck mal auf die Verpackung, was dort für ein Kopierschutz zum Einsatz kommt.    [/color]

Antwort 2 (von PureMalt)
ist da evtl ein länderschutz drauf? fehlermeldung?



Festplatte versehentlich initialiesiert,was tun?


(von Chris M.)
Hallo, habe leider ein grosses Problem... Habe ein Sony Ultrabook mit Windows 8 und ohne Laufwerk. Habe gestern eine externe Festplatte mit fat32formatter formatieren wollen, habe aber aus Versehen die interne (C) HDD initalisiert. Ging dann gleich aus und beim starten

Antwort 1 (von ned_devine)
Erstelle Dir einen bootbaren USB-Stick mir einem Linux-System (Knoppix, Mint, Ubuntu,...) und starte den Rechner damit. http://www.pendrivelinux.com/ Danach verfährst Du ungefähr so: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



Komische dll-Datei


(von Klaus Jürgen W.)
Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\Dokumente Wohl vom Statistik-Programm "R"? Kann man löschen?

Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, wenn du glaubst, die Datei sei eventuell ein Virus, führe doch mal eine Systemüberprüfung durch! LG, A.K.

Antwort 2 (von MBGucky)
Das ist eine .Rhistory-Datei. Steht ja da. Die sollte nicht gefährlich sein, da es keine DLL ist. Du kannst sie aber löschen, wenn du sicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst. (Scheint eine Art Verlaufsdatei zu sein.) Oder probeweise erst umbenennen und entspreche



Aspire One D255


(von Billi)
Habe ein Aspire One D255.Mein System wird aktalisiert.Braucht dafür schon für das letzte 1% 2Stnden.Ist das normal?Oder soll ich abbrechen?



Fehlermeldung zu nicht existierender Bilddatei!


(von Melli)
Auf diesem Computer kommt immer wieder ein Fenster mit der Meldung: Diaschau (mit Ausrufezeichen) C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Eigene Dateien\Bild085.jpg kann nicht geöffnet werden. Das Bild existiert aber nicht mehr!Es ist nicht in diesem Ordner!Ich würde es

Antwort 1 (von Berbo)
[quote author=Melli link=/hilfen-5-407271-0.html#2124288 date=1364312489]Diaschau (mit Ausrufezeichen) C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Eigene Dateien\Bild085.jpg kann nicht geöffnet werden. Das Bild existiert aber nicht mehr!Es ist nicht in diesem Ordner!Ich würd

Antwort 2 (von Melli)
Ja das frage ich mich auch!Ja ich will es löschen aber ich kann die Datei nirgends finden!Der PC ist von meiner Freundin und die hat noch viel weniger Ahnung als ich von Computern. Deshalb kann ich Dir nicht sagen welche Diaschau sich dort immer öffnet!Es könnte viel



Svchost.exe problem nach IMAGE rückspielen!


(von Blubber)
Hi, habe an einem Rechner ein WinXP installiert mit Software und allem drum und dran, alles in ordnung - keine probleme. Habe nun ein Image davon erstellt, weil ich die selbe partition auf mehreren Geräten brauche und mir somit das installieren sparen will! Jedoch er

Antwort 1 (von Blubber)
Übrigens - das Problem ist nicht die Fehlermeldung an sich. Könnte man ja ignorieren. Das Problem ist das das komplette Betriebssystem einfriert. Innerhalb der ersten 2min!



Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline


(von gepard)
Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung "Sie arbeiten zur Zeit offline. Möchten Sie online gehen? -ja-", aber es tut sich nichts. Der Haken unter dem Menü "Datei" "offline arbeiten&q

Antwort 1 (von Gast75)
Hi! Geh im Internet Explorer auf Einstellungen/Internetoptionen/Erweitert und drücke dort den Butto "Zurücksetzen". Jetzt sollte es gehen! Liebe Grüße!

Antwort 2 (von gepard)
Hallo, habe ich gemacht, leider kein Erfolg. liebe Grüße

Antwort 3 (von gepard)
Hallo, Komando zurück, habe den IE noch mal geöffnet und da kam jetzt"empfohlene Einstellungen verwenden" "ok" und siehe da, es funktioniert! Danke für den Tip :) :) :)



Seitdem ich meinen 2. Bildshirm angeschlossen habe, sehen die meisten meiner Seiten so aus ... was t


(von momo)
http://i.imgur.com/OqyVQg9.jpg hat jemand eine Idee warum die Wörter so gecropped sind ? Das Problem ahbe ich erst seitdem ich einen 2. 22" Bildschirm angeschlossen habe.. lg Momo

Antwort 1 (von supertroll)
Dann passe doch einfach die Auflösung des 2ten Displays an.



Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?


(von Qwertzomerzo)
Hi, ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von Samsung ich einbaue. Was würdet ihr sagen? Die 840 Pro oder Basic? Die Pro habe ich heute gesehen und fand die eigentlich ganz gut, weil die Schreibrate besser ist. http://www.mein

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,ich würde die Version ohne Pro nehmen. Die Schreibrate bei der Pro ist zwar höher, aber macht sich so gut wie nicht bemerkbar im Gebrauch, was den Preisunterschied nicht rechtfertigt. Schreiben ist auch nicht so Ausschlag gebend, da meist nur am Anfang zum insta



Fritzbox


(von hardy 13)
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich zu einem Handbuch für die Fritzbox Fon WLan 7240 kommme? Ich habe keinen Drucker! Mit Fritzbox habe ich nicht den richtigen Kontakt bekommen, werden wohl auch keine versenden.

Antwort 1 (von supertroll)
Mit Fritzbox habe ich nicht den richtigen Kontakt bekommen, Hast Du?? Nicht?? Aha, Du hast getrommelt?? Das versteht man bei "Fritzbox" natürlich nicht mehr seit es Downloadseiten bei www.AVM.de gibt.   werden wohl auch keine versenden. Nö. Wozu a



Blu-ray Laufwerk funktioniert nicht!


(von schweif3)
hallo ich habe mir vor einem halben jahr ein pc zusammen gestellt mit einem bluray laufwerk. als ich heute das laufwerk als bluray player benutzen wollte konnte keiner meiner player (VLC,Mediaplayer und quiktime)meine bluray (Metropolis und Metropia) abspielen. mein lau

Antwort 1 (von ned_devine)
Die Playersoftware kann mit geschützten Blu-rays nicht umgehen. Da musst Du schon PowerDVD oder WinDVD beispielsweise benutzen.



USB Probleme


(von Andre)
Hallo. Ich hoffe mir kann endlich hier jemand helfe. Ich bin fast am Verzweifeln, weil ichnirgends Hilfe finde.Mein PC hat Probleme mit USB-Sticks ab 2GB. Ein USB-Stick mit 4GB erscheint im Laufwerk, aber wenn ich ihn öffne werden die Dateien nicht angezeigt und in den

Antwort 1 (von A K)
schau mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html]USB Stick Erken



PC hängt sich bei Singelplayer auf


(von Ingo D.)
Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar hängt sich mein PC bei SingelPlayer spielen auf es fing mit BlackOps Singelplayer an da hängt sich das spiel die ganze zeit auf, es aber verschieden wann mal nach 5min mal nach 1stunde erst usw. Multiplayer lief IMMER



Frage zu Lan mit telefon!!


(von Pi51)
Hallo bin neu hier im Forum und der Markus freut mich euch kennen zulernen!! Mein Kumpel hat sich ein Haus gekauft, es liegen in allen Räumen Lan kabel 8 adern, sind aber keine dosen verbaut und die enden enden alle auf denm Dachboden. Er bekommt nen normalen Dsl ans



Hilfe beim BIOS Update


(von Länglich)
hallo zusammen, wie führe ich ein bios update durch? habe das gigabyte GA970AD3. die aktuelle Version habe ich bereits herunter geladen. und wie mache ich auf meine dvd brenner die neuste firmware? danke für eure hilfe

Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3908#bios [???] .exe einfach ausführen, der Rest wird vom Porgramm gemacht. #2 Wieso willst du überhaupt deinen Brenner updaten? edit: hab hier was dazu gefunden [url=http://www.chip.de/artikel/Tuning



Warum funktioniert in Word 2010 die Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht ?


(von sammyvic)
XP Professional, Office 2010, ganz plötzlich reariert meine Symbolleiste für den Schnellzugriff in Word 2010 nicht mehr; ich kann Symbole hinzufügen, aber wenn ich auf OK klicke ist wieder alles weg; auch die anderenorts angegebenen verantwortlichen Dateien  Wor



Clever... LKW - Entladung ohne Hilfe


(von HCK)
http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_62668360/lkw-fahrer-hat-besonderes-talent.html man muss nur wissen wie ....

Antwort 1 (von Meebling)
Der ist auch nicht schlecht: http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_62700226/frau-hat-auto-ihr-nicht-unter-kontrolle.html?__ASFLAG__



Win 7 installieren auf Acer P243-M-53214G50mkk


(von Jack_Messer)
Servus leute, ich mir vor kurzen das oben beschriebene Notebook gekauft worin ursprünglich eine 500GB Standradfestplatte mit Windows 8 installiert war. Da mir das Beriebssystem nicht gefällt und ich noch eine Win 7 Pro Version habe, habe ine eine Samsung SSD (840 250



TP-Link TL-WR1043ND automatischer neustart.


(von Cougar57rw)
Hallo, habe einen TP-Link TL-WR1043ND. Ich möchte dass dieser jeden Tag um selber Uhrzeit einen Neustart macht. Wie bekomme ich das hin? DD-WRT und andere Firmware möchte ich dazu nicht verwenden.. gibt es andere möglichkeiten? MfG



Laptop bildschirm wird kurz schwarz und ungewollter standbymodus


(von Kikschus)
Hallo Allerseits, Ich habe nun seit 16 Monaten ein Acer Aspire 5750g. Ich habe bereits nach meinem Problem ausgiebig bei google gesucht und keinen qirklich passenden Fall gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass der Bildschirm beim Bewegen des Laptops

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hallo! Dass dein Laptop beim Spielen ausgeht und auch oberflächlich heiß wird klingt beunruhigend. Ich hatte mit meinem alten Acer auch ein solches Problem und musste feststellen, dass die CPU Temperatur sehr hoch war. Da ich noch Garantie hatte, habe ich den Laptop



Flying Windows crasht beim Start


(von Karlo)
Ich habe seit einiger Zeit ein Windows 7 Upgrade "Home Premium" auf meinem medion Desktop installiert (vorher Vista).Immer wieder,(aber nicht immer!) hängt sich beim Starten das Flying Windows-Intro auf, indem es sich aufbaut, dann flackert und das wars. Manc



Windows XP startet nicht mehr virus win 32


(von Geistert)
Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet. Es kamen jede Menge Programme zur Reinigung etc. , welche ich kaufen soll. Avira hat sich aufgehängt, Google chrome ist abgestürzt. Mußte mit der Powertaste den Comp

Antwort 1 (von Schwarzfahrer)
Hast du irgendwas installiert oder runtergeladen?

Antwort 2 (von geist)
Habe von der PC Technik so viel Ahnung, wie der Hase vom Eier legen. Habe den Stick überspielt. Es gingen gleich mehrere  kostenpflichtige Programme zur Behebung von Fehlern auf. Die habe ich nicht gelöscht bekommen. Explorerinformation, welchen ich sonst nicht b

Antwort 3 (von Otto_2)
Nun, ohne ein wenig Erfahrung wird es wohl nicht so einfach klappen. Eine Möglichkeit wäre nun eine Kaspersky Rescue ISO runterzuladen, diese auf Stick oder CD zu transferieren und den PC damit booten und nach Viren suchen. Diese dann entfernen. Oder alles Platt mache



Router speedport


(von Schnepper)
Hallo zusammen, ich betreibe seit dieser Woche meinen Internetanschluss über Kabel Deutschland mit der Fritz!Box 6360 Cable. Vorher war ich bei Telekom mit dem Speedport W700V. Nun meine Frage, kann ich den Speedport im Netzwerk an der Fritz!Box weiter betreiben als



Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart glöscht?


(von Finchen)
:-*Wie bekomme Ich Programme aus dem Autostart gelölscht? Wie bekomm ich Programme deinstalliert, die sich auf normalem Weg nicht löschen lass?

Antwort 1 (von PureMalt)
was meinst du mit autostart den ordner? start > autostart >  rechtsklickst und dann auf "ordner oeffnen" gehst, bzw. "eigenschaften" oder meinst du startz > msconfig [eingeben] und den reiter autostart? dateien werden normalerweise Ã



Java oracle vollständig entfernen


(von eli777)
Hallo liebe Leute. Bitte, kann mir jemand helfen Oracle Java 7 deinstallieren? ich weis nicht wie soll ich suchen Dock... Finder-Symbol und so weiter, diese spezielle Computer Worte ich verstehe nicht. Nur untere Text  zu erklären. Vielen dank für Hilfe. Mit d

Antwort 1 (von PureMalt)
mit dock ist beim mac menüleiste gemeint. unten, wo dir programme alle dargestellt werden.

Antwort 2 (von PureMalt)
hast nun nen mac oder nen pc? bleibe doch bitte in deinem 1. post http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407218-0.html

Antwort 3 (von A K)
@PureMalt habe den 1. Thread geschlossen, sonst wird es zu unübersichtlich....  ;)

Antwort 4 (von SQL-off)
BTW: Java und Oracle-Client sind 2 unterschiedliche Dinge Die Anleitung von AK in Antwort #1 und #3 im anderen Thread bezieht sich auf Oracle-Client und hilft Dir bei Java nicht weiter.

Antwort 5 (von eli777)
Vielen Dank an alle, die für mein Beitrag...Oracle deinstallieren... Zeit genommen haben.  Vielen Dank für ihre Mühe und Antworten.



Windows 7 Startbutten übergang weg!


(von neuling88)
Hallo Miteinander zu später Stunde, ich komme mit einem kleineren Problem: Mir ist aufgefallen, dass der Startbutton immer gleich aufleuchtet, wenn man mit der Maus drüberfährt. Früher gab es einen flüssigen Übergang! Meine Frage lautet nun: Wie bekomme ich den

Antwort 1 (von PureMalt)
wann früher? welches BS? was meinst du mit flüssiger übergang? ist hier doch nicht rate mal mit Rosenthal. lol

Antwort 2 (von neuling88)
Hallo, ja, tut mir leid es war gestern schon so spät und ich war müde also noch mal so, wie ich es normalerweise mache: Mein Laptop: Satellite L850-169 Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn man mit der Maus über den Startbutton geht, wird er ja hell! Doch eig

Antwort 3 (von PureMalt)
noch immer kein plan, was du meinst, aber mach doch mal eine systemwiederherstellung vor dem fehler. hast du evtl etwas installiert oder ein tuningtool verwendet?

Antwort 4 (von neuling88)
Hallo hier noch mal eine Gif Animation: Ohne dem Übergang = sofort hell/sofort dunkel: [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3206/onx5g3zl_gif.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/130326/temp/onx5g3zl.gif[/img][/URL] Mit dem Übergang = eingeblendet hell/ausg

Antwort 5 (von MBGucky)
Eigenschaften von Computer (Rechtsklick auf "Computer" > Eigenschaften) > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Leistung > Einstellungen > Visuelle Effekte > Benutzerdefinieret > Animationen auf der Taskleiste und im Startmenü

Antwort 6 (von neuling88)
Oh danke, vielen vielen Dank! Jetzt ist alles wie früher!!!  ;D ;D ;D LG, A.K.



Kompatibilität bei Installern



Antwort 1 (von PureMalt)
rechtsklick auf das prog das du in dem modus ausführen willst - eigenschaften - kompatibilität das ganze am besten mit adminrechten

Antwort 1 (von PureMalt)
das prog sollte aber unter vista ohne kompi mode zu installieren sein. evtl mal hier saugen: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Premiere-Pro-2.0-Vollversion_59763087.html

Antwort 2 (von tracky)
Installieren lässt es sich ja, es startet dann aber nicht. Und auf Rechtsklick Kompi bin ich auch selbst schon gekommen. Leider gibt es da die Funktion nicht. Admin bin ich.

Antwort 3 (von tracky)
Achso und das Programm hab ich mir von Adobe Deutschland runtergeladen, würde mich also wundern, wenns mit dem Chipdownload besser geht.

Antwort 4 (von PureMalt)
du musst nicht nur als admin angemeldet sein, du musst es evtl auch als admin ausführen. habe kein vista mehr, sonst würde ich screenshots machen. habe mir alles auf der chip seite durchgelesen. und es mit win 8 getestet, bei mir geht es. richtige version gezogen und



Erstellung/Programmierung eines Tools/Programmes zur Wundversorgung



Antwort 1 (von neuling88)
Hallo, ja es wäre schon möglich aber schon etwas anspruchsvoll und man muss programmierkenntnisse haben! Außerdem würde dieser Beitrag wohl eher ins "Programmieren" passen! LG, A.K.

Antwort 1 (von soulcologne)
mhh ok da ich ja nun schon mitbekommen habe das es viele programmiersprachen gibt welche wäre für ein programm wie ich es mir vorstelle die geeignetste . . . irgendwie hab ich so ne ahnung das es vermutlich die schwerste zu erlernendste ist lach danke schonmal für di

Antwort 2 (von neuling88)
Ich bin auch kein Profi  :-\ aber ich denke mal so: VB.Net C++ vielleicht? LG, A.K.

Antwort 3 (von SQL-off)
Hi, grundsätzlich ist es mit jeder Programmiersprache möglich. Welche jetzt für Dein Vorhaben am sinnvollsten ist, hängt von Deinen Vorstellungen ab: - wie wichtig ist Dir die Sache persönlich, d.h. wieviel Zeit willst/kannst Du investieren - liegt das Programm au



CPU Wechsel



Antwort 1 (von Zasu)
Danke für die Liste , da ist nur noch ein Problem , Mit der Liste und die Angaben komme ich nicht klar. Wie ich schon erwähnte habe ich keine Kenne vom Computer Innenleben  :( Könntest Du mir da einen Empfehlen da kann ich mir die Daten auf schreiben und suchen

Antwort 1 (von Zasu)
würde der auf meinen Board passen?? 3000 AMD Athlon 64bit CPU Prozessor Sockel 939 64bit oder AMD Athlon XP 2800+ Sockel A/462 AXDA2800DKV4D 2,08 GHz FSB 333 CPU



IP-Konfiguration Problem



Antwort 1 (von Sliderkevin)
Moin! Hast du zufällig virtuelle Maschinen / Internet Adapter installiert? Um was für einen Router in welcher Konfiguration handelt es sich? Gruß!



Windows XP mit Windows 7 Home P über WLAN verbinden?!



Antwort 1 (von HCK)
Gleicher User mit gleichem PW ist auf beiden PC eingerichtet ??

Antwort 1 (von dilligaf)
Ava-Tar, danke das war es, jetzt kann ich vom Lappi auf mein  PC zugreifen, über Arbeitsgruppencomputer anzeigen! Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber kann man über die gleiche Methode auf den Rechner zugreifen ohne dieses doofe Passwort,....Rein te



Erbitte Info zur AMD-CPU-Grafik



Antwort 1 (von PureMalt)
muss gestehen, kein plan. wende dich mal an sheep3, sofern er hier angemeldet ist, sonst hier anmelden und ihm ne PN senden. http://pcforen.forumprofi.de/index.php der kennst sich aus. hier schreibt er auch ab und zu, weiss aber nicht, ob als gast oder member. gruss zz



Java Oracle deinstalieren



Antwort 1 (von A K)
[quote author=eli777 link=/hilfen-7-407218-0.html#2124110 date=1364222705] Vielen dank, aber dort gibt keine genaue Beschreibung, wie kann mann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] Oracle deinstallieren. Eli777 nicht ? der Link ist do

Antwort 1 (von PureMalt)
hier noch ne anleitung für pc http://www.java.com/de/download/uninstall.jsp hier für mac http://www.java.com/de/download/help/mac_uninstall_java.xml




« 2 Übersicht: 03 20134 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: